Home / Forum / Mein Baby / Jungenname Liam?

Jungenname Liam?

23. Juni 2014 um 0:12

Hallo alle zusammen...
ich erwarte einen kleinen Jungen
Doch leider bin ich sehr sehr wählerisch was den Namen angeht... mir fällt und fällt nichts richtiges ein. Den Namen Liam finde ich schon mal ganz ok, doch sicher bin ich mir noch immer nicht
Vielleicht möchtet ihr mir weiter helfen und mir sagen was ihr von dem Namen Liam haltet
Vielen Dank schon mal!
lg

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 7:22

Mittlerweile,
seit mein Sohn in den KiGa geht, sind mir schon einige Liams über den Weg gelaufen. Manche werden Li-am ausgesprochen, andere so in Richtung Li-jäm. Die erste Variante mag ich lieber

An sich ist an dem Namen nichts auszusetzen, ganz normal halt...

Vielleicht magst du auch:
Leo.nas
Aaron
Colin
Joel, Noel
Levi/n
Lias
Kian
Jano
Luis
Milo





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 17:16

Ähnlicher Name
wie wärs mit "Eliam"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen