Home / Forum / Mein Baby / Jungenname Pit??????

Jungenname Pit??????

1. September 2008 um 9:49 Letzte Antwort: 2. September 2008 um 9:44

....mhhhhhhh den hat mein Mann gestern vorgeschlagen,was sagt ihr zu dem Namen????

Sind immer noch am suchen ist langsam echt nervig weil uns nicht einig werden,das unserer geschmäcker doch soooo unterschiedlich sind hätt ich nicht gedacht....

lg melly

Mehr lesen

1. September 2008 um 11:13

...
Na ja, ich finde den Namen schrecklich..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 11:44

Na ja...
... bei Pit kommt es wohl wirklich absolut darauf an, in welcher Gegend ihr wohnt. In Norddeutschland ist er ja durchaus bekannt, aber so ab Mitte Deutschland wird man sich vielleicht fragen, was das denn ist.

Ich selber finde ihn ganz ok.

1. September 2008 um 11:46

...
Da denke ich gleich an einen Pit Bull. Piet würde ich aber ganz ok finden.

LG

1. September 2008 um 11:58

Naja
ich kenne Piet, Per, Pierre etc... Pit gefaellt mir allerdings nicht so.

1. September 2008 um 15:53

.
naja, geht so, Peter ist schöner

1. September 2008 um 16:07

...
"Selbst Piet würde sich schon etwas besser anhören und nicht so wie ausgespuckt"

Stimmt! Pit erinnert klanglich schon sehr an "spit" *g*

2. September 2008 um 9:44

Jaaaaaaa...
mußte auch gleich an Brad.Pitt denken aber Pit war der einzige Name der mir wenigstens etwas gefallen hat von all den gar grausigen Namen die mein Mann schön findet....

Wenn wir einen recht ausgefallenen Nachnahmen hätten ok aber ist nunmal nicht so und ich mag zu ausgefallene Namen eigentlich nicht zumindest nicht in unserem Fall...

Mir hätte ja soooooooo sehr Levin gefallen aber den kann ich mir abschminken....Henri find ich auch toll oder Phil aber da bin ich mir schon wieder zu unschlüssig.....

Oh man,oh man das,das so schwierig wird glaub langsam wir haben uns zu sehr auf ein Mädel versteift da stände der Name schon lange fest..

danke für eure Antworten lg melly

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram