Home / Forum / Mein Baby / Jungenname.... Wir auch noch

Jungenname.... Wir auch noch

26. August 2015 um 7:51

Hallo Zusammen!

Ihr seid immer toll mit Namensvorschlägen, darum will ich auch noch fragen - könnt ihr mir helfen? Unser Familienname ist bereits ein klassischer deutscher Männername à la Thomas.... Was können wir dazu nehmen, damit er sich nicht immer wird erklären müssen was Vor/Nachname ist. Mir schwirrt Henk im Kopf herum - was meint ihr dazu?

Mehr lesen

26. August 2015 um 8:46

Henri
find ich bedeutend schöner. henk ist echt kein name irgendwie....

Gefällt mir

26. August 2015 um 8:55
In Antwort auf ano100

Henri
find ich bedeutend schöner. henk ist echt kein name irgendwie....

Da kinder so gemein sein können
würde er wahrscheinlich in der schule den namen
häng(t) thomas kriegen. könnte ich mir zumindest vorstellen.

Gefällt mir

26. August 2015 um 9:57

Hallo
Also bis zu meiner Hochzeit hatte ich selbst einen typischen Männernamen als Nachnamen mein Tipp: nehmt keinen zu ungewöhnlichen Vornamen, sonst wird man denken das sei der Nachname. So geht es meiner Mama immer...
Mein Bruder hat nen ganz normalen Vornamen und muss eigentlich nie erklären was sein Vor- und was sein Nachname ist
Lg

Gefällt mir

26. August 2015 um 9:58

Niederländisch
Offenbar sind wir die einzigen, die den Namen gut finden... Erik wäre auch eine Option. Gerate immerr wieder an Namen mit einem K drin oder dran

Gefällt mir

26. August 2015 um 10:00

Till wäre auch eine Option
Mats möchte mein Mann leider gar nicht. Oje Honk ist ja ziemlich fies - danke für den Hinweis!

Gefällt mir

26. August 2015 um 10:04
In Antwort auf pinkdipdye

Hallo
Also bis zu meiner Hochzeit hatte ich selbst einen typischen Männernamen als Nachnamen mein Tipp: nehmt keinen zu ungewöhnlichen Vornamen, sonst wird man denken das sei der Nachname. So geht es meiner Mama immer...
Mein Bruder hat nen ganz normalen Vornamen und muss eigentlich nie erklären was sein Vor- und was sein Nachname ist
Lg


Danke für den Tipp! Das ist auch ein Argument. Ach es wird nicht einfacher!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Baufix
Von: kunterbuntgepunktet
neu
8. Dezember 2014 um 16:27

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen