Home / Forum / Mein Baby / Jungenname zu Mia-Sophie.

Jungenname zu Mia-Sophie.

1. August 2009 um 18:14 Letzte Antwort: 26. Oktober 2009 um 10:37

Mia-Sophie bekommt ein Geschwisterchen. Eigentlich hatten wir ja den Namen Jannis ausgesucht. Aber der geht leider nicht mehr, weil die Verwandschaft den schon genommen hat. Und jetzt haben wir ein PROBLEM.

Mein Mann möchte gerne Niklas.... Aber so richtig gefällt der Name mir nicht.

Melli (10 Tage noch bis zum Termin)

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 18:50

Vorschläge
Ich kann dich verstehen, dass dir der Name Niklas nicht so gefällt, ich finde den nämlich auch nicht so toll. Aber wie wäre es mit:

Laurin
Luis
Marlon
Max
Valentin
Tim
Jannes ( ähnlich wie euer Lieblind Jannis, aber trotzdem nicht ganz gleich)

Alles Gute!
Patricia mit Lara und Luis + Baby inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2009 um 10:37
In Antwort auf rsismn_12665295

Vorschläge
Ich kann dich verstehen, dass dir der Name Niklas nicht so gefällt, ich finde den nämlich auch nicht so toll. Aber wie wäre es mit:

Laurin
Luis
Marlon
Max
Valentin
Tim
Jannes ( ähnlich wie euer Lieblind Jannis, aber trotzdem nicht ganz gleich)

Alles Gute!
Patricia mit Lara und Luis + Baby inside

Hallo


Wie wärs evtl. mit einem Yannik; auch ähnlich zum Wunschnamen aber nicht gleich.

Weitere Vorschläge:
Simon
Nick (statt Niklas)
Elias
Severin
Joris


Lg u. alles Gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club