Home / Forum / Mein Baby / Jungennamen

Jungennamen

17. November 2009 um 19:56

Ich freu mich wirklich das es ein Junge wird und hatte es ja auch schon lange im Gefühl... nur fallen mir/uns keine Namen ein

Unser Nachname ist ziemlich lang und nicht gerade melodisch, deswegen sollte unser Kleiner einen kurzen-deutschen Namen bekommen.

Sowas wie Jonas, Lukas fällt weg paßt durch das s am Ende nicht und ohne mag mein Mann sie nicht.... Wie sieht es aus mit Paul, Max, Anton? Gibt es die nicht mittlerweile zu oft?

Danke für Eure Vorschläge

Mehr lesen

17. November 2009 um 20:38

...
Ja, das mit den Jungennamen kenn ich... wir sind ja auch noch auf der Suche. Bei uns ist es aber andersrum. WIr haben einen sehr kurzen Nachnamen.

Hätten wir einen langen, wäre ich für Ben. Der gefällt mir irgendwie total gut. Aber ist ja Geschmacksache. Tim finde ich auch noch toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 21:28

Hey
also Paul finde ich gut
Max auch, aber passt das denn, wenn s nicht am Ende nicht passt?
Anton mag ich gar nicht

wie wäre es denn mit

Leon
Luan
Jannek
Henrik
Malte
Jan
Samuel
Piet
Pitt
Till
Leo
Daniel
David
Felix

vielleicht ist ja was dabei....lg Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 14:47

Bewertung
Paul 2
Max 2-
Anton 1, der ist bei mir auch in der engeren Wahl

schoen finde ich noch
Jacob
David
Leo
Emil
Oskar
Justus
Julius
Philip
Henry
Henrik

andere Ideen:
Simon
Niclas
Aaron
Mads

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 8:48


Also ich finde wenn du einen kurzen deutschen Namen suchst diese am besten mir selber gefallen die Namen auch ich selber kann meinen Kindern den Namen nicht geben da wir ein Kurzen (vier Buchstaben) nachnamen haben!

Tim
Jan
Joel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram