Home / Forum / Mein Baby / Jungennamen ?

Jungennamen ?

24. September 2013 um 19:01

Hallo,

ich finde den namen Madison schön aber ist das wirklich ein Jungenname ? oder kann man ihn für Mädchen und Jungen nehmen ?

Mehr lesen

25. September 2013 um 10:46

Madison
ist unisex, also brauchst du da sehr wahrscheinlich einen eindeutigen Zusatznamen.

Ich persönlich verbinde Madison eher mit weiblichen Personen und ich denke da zB an die Meerjungfrau in dem Film "Splash", die sich den Namen nach der Madison Avenue aussucht

Und ich hab gelesen, dass Madison 1999 den 3. Platz der weiblichen(!) Top 100 in den USA hatte...

Bin ja kein Fan englischer Namen, aber wie wäre Maddox? Der ist eindeutig männlich. Oder Marlon? Oder Mason?
Oder, je nachdem, wie der Nachname ist: Mads

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2013 um 22:07
In Antwort auf ailsa_12632517

Madison
ist unisex, also brauchst du da sehr wahrscheinlich einen eindeutigen Zusatznamen.

Ich persönlich verbinde Madison eher mit weiblichen Personen und ich denke da zB an die Meerjungfrau in dem Film "Splash", die sich den Namen nach der Madison Avenue aussucht

Und ich hab gelesen, dass Madison 1999 den 3. Platz der weiblichen(!) Top 100 in den USA hatte...

Bin ja kein Fan englischer Namen, aber wie wäre Maddox? Der ist eindeutig männlich. Oder Marlon? Oder Mason?
Oder, je nachdem, wie der Nachname ist: Mads

....
hab das auch noch mal überdacht und selbst wenn,ich möchte nicht das man den namen abkürzt .dann heißt der kleine immer maddi . nicht so toll. danke auch für deine namens vorschläge aber leider sagt mir davon keiner so richtig zu. trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen