Home / Forum / Mein Baby / Jungennamen!

Jungennamen!

11. September 2013 um 22:58

Ja ich weis schon wieder sorry....

Mir oder besser uns gefällt einfach nix
Also es gibt schon Namen die uns gefallen,die wir uns aber trotzdem nicht für unser Baby vorstellen können.

Unser zweiter Sohn kommt Ende Nov zur Welt und wir haben keine Ahnung was für einen Namen er bekommen soll

Sein großer Bruder heißt m.aximilian....er muss nicht zwingend dazu passen aber es sollte auch kein Justin,Jeremy usw sein ( also nichts gegen die Kinder mit solchen Namen nur uns gefallen sie einfach nicht)

So nun bin ich gespannt auf eure Vorschläge ))
Vielen dank schon mal

Lg Maja

Mehr lesen

11. September 2013 um 23:09

Also Klassisch
Sebastian
Alexander
Markus
Julian
Paul
Severin
Mirco
Daniel
Constantin
Patrick
....

Evtl. was dabei?

Gefällt mir

11. September 2013 um 23:17

So halb...
Haha
Ja Julian gefällt uns ziemlich gut
Und mein Mann wäre für Paul aber da weis ich nicht so recht :/ einmal denke ich toll und dann wieder boah nee

Gefällt mir

11. September 2013 um 23:19

Unsere favoriten waren...
Vincent
Leonard
Laurenz
Clemens
Julius

Gefällt mir

11. September 2013 um 23:20

Bekannte von uns haben auch 2 söhne
1. sohn
Maxi-millian

2. sohn
Julian

Gefällt mir

12. September 2013 um 9:11

Danke
Für eure Antworten aber ich schieb trotzdem nochma

Gefällt mir

12. September 2013 um 9:15


Ben(jamin)
Luca
Simon
Christopher
Nathan
Oskar
Nico
Thomas
Kilian
Julian

Und mein aaaabsoluter Favorit (unser Sohn kommt auch im November und wird so heißen ) Laurenz

Gefällt mir

12. September 2013 um 9:28

Jungennamen
Linus
Simon
David
Lio
Leo
Henry
Christian
Luis
Emil
Zacharias

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen