Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Jungennamen finden ist so schwer

Jungennamen finden ist so schwer

16. Juni 2015 um 17:27 Letzte Antwort: 21. Juni 2015 um 22:09

Mir gefällt Florentin, wie findet ihr den? Kommt aus dem ateinischen, bedeutet "der Blühende". Ich weiß, dass viele nur die weibliche Form Florentine kennen, die wird ja relativ häufig in den letzten Jahren vergeben. Aber ich kenne den männlichen Namen schon ewig und finde ihn sehr klangvoll...

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 16:55

.
mir gefällt Florentin so einigermaßen, ist jedenfalls besser als Florian und hat durchaus Stil. Die Bedeutung ist auch schön

Gefällt mir
21. Juni 2015 um 21:18

Florentin
ist toll.

Gefällt mir
21. Juni 2015 um 22:09


Hey, danke für Eure Antworten, das bestärkt mich total

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram