Home / Forum / Mein Baby / Jungennamen gesucht

Jungennamen gesucht

7. Mai um 16:59

Hallo, ich muss Euch mal nach Euren Ideen fragen. Wir bekommen in 4! Wochen einen Sohn und finden keinen Namen, bzw. werden uns nicht einig. Nur den Zweitnamen hätten wir.... Rudi. Da unsere beide Grossväter Rudi hiessen. Da passt jetzt aber kein Erstname zu, der mir gefällt.
User Nachname ist klassisch deutsch mit B.
Adrian Rudi
Luis Rudi
Aaron
Mein Mann will Bruno....
Rafael.... Rafi, blöde Abkürzung?
Fabio
Arvid

Bin überfragt.... 
Habt Ihr Ideen?
3 Namen?

Mehr lesen

7. Mai um 20:10

Hi,

mein Gedanke war, dass Rudi ja eigentlich nur die Abkürzung für Rudolf wäre. Evtl passt zu den Erstnamen Rudolf besser?

Wenns irgendwie so gar nicht passt, wäre evtl eine Lösung Rudolf als 3. Namen zu vergeben und vorher zwei Namen die besser harmonieren? 

Ansonsten ist es ja eigentlich so, dass beide Namen extrem selten zusammen ausgesprochen werden, vielleicht ist es dann nicht ganz so schlimm, wenn es nicht „rund“ klingt.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 21:08

Ganz ehrlich? Ich finde, Raphael Rudi hat was
Ansonsten würd ich einfach schauen, welcher Rufname passtund dann Rudi dazu basteln. Oder einen Namen suchen, der eine Form davon ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai um 15:41
In Antwort auf shero

Ganz ehrlich? Ich finde, Raphael Rudi hat was
Ansonsten würd ich einfach schauen, welcher Rufname passtund dann Rudi dazu basteln. Oder einen Namen suchen, der eine Form davon ist.

Finde ich ja auch, nur mein Mann findet Rafael doof

8. Mai um 18:29

Danke! Nur stiller Zweitname. Und ja eigentlich Rudolf. Aber ich wollte nur Rudi als Zweitname. 
Johannes, bzw Johnann Rudi ist tatsächlich auch nicht schlecht.

8. Mai um 22:39
In Antwort auf casine77

Hallo, ich muss Euch mal nach Euren Ideen fragen. Wir bekommen in 4! Wochen einen Sohn und finden keinen Namen, bzw. werden uns nicht einig. Nur den Zweitnamen hätten wir.... Rudi. Da unsere beide Grossväter Rudi hiessen. Da passt jetzt aber kein Erstname zu, der mir gefällt.
User Nachname ist klassisch deutsch mit B.
Adrian Rudi
Luis Rudi
Aaron
Mein Mann will Bruno....
Rafael.... Rafi, blöde Abkürzung?
Fabio
Arvid

Bin überfragt.... 
Habt Ihr Ideen?
3 Namen?

Wenn der Zweitname nicht gerufen wird und sozusagen als Andenken an die Opas ist, muss der Erstname ja nicht dazu passen find ich.

Habt ihr denn gar keine Namen, die euch gefallen, oder seid ihr euch einfach nicht einig?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen