Home / Forum / Mein Baby / Jungennamen gesucht!!!!!

Jungennamen gesucht!!!!!

9. Juni 2007 um 13:35

Hallo ihr!

ich bin jetzt zum 5 mal schwanger und finde einfach keine NAmen mehr.Mein MAnn kommt aus England, deshalb sollte unser kind einen englischen Vornamen bekommen,der zu unserem NAchnamen Windser passt.
Unsere ersten vie Kinder heißen:
- Louis-Charles
- Damian-Noel
- Jamie-Taisha
- Cara- Malaika

Der Name sollte nicht so alltäglich und ein Doppelname sein.Und vor allem zu den anderen Namen passen.

Liebe Grüße
Nika und ihre Rasselbande

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 18:05

...
Mir gefallen:

Lian
Riley
Nathan
Milo/ Mylo
Jonah
Kian
Aiden


Ava
Emma
Ally
Eleanor
Holly
Noa

Schön fände ich z.B. Lian-Riley, Milo-Jonah, Jonah-Riley, Kian-Milo, Ava-Louise, Emma-Louise, Holly-Eleanor, Noa-Louise, Ally-Victoria ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 18:07

Ups...
Jetzt hab ich die Überschrift ganz vergessen Naja, die Mädchennamen können ja trotzdem Anregungen für ein 6. Kind sein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen