In Antwort auf melisa_11849426
Privat
Hallo!
Sorry..aber ich finde die Frage nicht sehr sinnvoll. Du kannst nach jedem x-beliebigen Namen fragen, es wird immer jemanden geben der den Namen "scheußlich", "grauenhaft" oder sonst wie bezeichnet (obwohl ich das auch unfair finde). Ein Name ist geschmaksache und auch Erfahrungssache - kennst du jemanden der Kurt heißt, ihn überhaupt nicht magst, gefällt dir der Name auch nicht. Als meine Schwester ihr Kind Paulina taufte, dachte ich an eine Frau die Paula heißt und absolut unbeliebt ist. Als das Kind da war und es Paulina hieß, gab es keinen besseren Namen. So ist es mit jedem Namen. Kurt ein absolut schöner Name wenn er dich an deinen Opa erinnert und er so irgendwie "weiterlebt"....und verschandeln kann man jeden Namen....da kannst du nehmen was du willst.
Also frag' besser nicht, entscheidet so wie ihr es für schön empfindet
Ash
Naja...
Wenn hier jeder deinen Rat berücksichtigen würde, könnte man das Forum ja quasi dichtmachen 
Schließlich geht es hier ja (u.a.) darum, dass man Meinungen, Vorschläge, etc austauscht.
Wenn sie nunmal wissen möchte, wie der Name ankommt, bevor sie ihn vergibt, ist das doch nicht gleich sinnlos...
LG
Gefällt mir