Home / Forum / Mein Baby / Jungennamen mit Endung auf -er

Jungennamen mit Endung auf -er

30. Juli 2007 um 11:48

Hallo!

Vor einiger Zeit hab ich schon mal gefragt wegen Anregungen für einen Namen für unser zweites Kind. Wir wissen noch immer nicht, was es wird. Bei Mädchennamen ist unsere Auswahl schon etwas größer, aber Jungennamen fallen mir fast keine ein.

Mir gefälllt Oliver sehr gut, weil ich finde, dass er gut zu Emilia (unsere erste Tochter) passt. Allerdings heißt der Freund meiner besten Freundin so, deswegen weiß ich nicht, ob es nicht unangebracht ist, einen Jungen so zu nennen (Eure Meinung auch dazu?).

Vielleicht fallen euch ja noch ein paar Namen mit Endung auf -er ein.

Außer Rainer und Christopher ist uns nichts eingefallen. Gefallen uns beide nicht so. Würd mich über ein paar Antworten freuen!

lg, Corry

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 11:56

...
geh mal auf firstname da kannst Du die gewünschte Endung eingeben und es gibt sehr viele VOrschläge!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper