Home / Forum / Mein Baby / Jungennamensuche

Jungennamensuche

6. August 2008 um 14:54

Hallo

ich suche Jungennamen, die nicht zu häufig, aber auch nicht zu ausgefallen sind. Aber auch nicht biblisch/hebräisch, französisch oder englisch. (Englische Namen aber gerne als Zweitnamen, aber erstmal den Erstnamen..) Zudem sollen sie auch nicht gewollt außergewöhnlich klingen und mehr als 4 Buchstaben habe. Und bodenständig sein. Die eierlegende Wollmilchsau also

Ich mag bisher: Lennart, Laurin und Emil. Aber mein Freund winkt ab.

Nika

Mehr lesen

6. August 2008 um 15:31

Wie gefällt dir
Louis, Noah, Jannik, Samuel, schwer zu sagen, musst mal schauen, was so zu deinem Nachnamen passen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 15:36
In Antwort auf yamila_12376744

Wie gefällt dir
Louis, Noah, Jannik, Samuel, schwer zu sagen, musst mal schauen, was so zu deinem Nachnamen passen würde.

Nachname
wäre Sommer! Aber die Namen sind mir echt zu häufig. Und Noah, Samuel sind biblisch.

Mir ist nämlich aufgefallen, dass bei Jungen beinahe immer die gleichen Namen vergeben werden, und da suche ich einfach mal Namen, die nicht so verbraucht sidn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 15:42

Und wie gefällt dir
Olaf ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 15:49
In Antwort auf yamila_12376744

Und wie gefällt dir
Olaf ?

Ne du
ist auch nicht mein Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 16:30

Hmmm...
...puh, das ist schwer...
nicht zu häufig, nicht zu ausgefallen, nicht biblisch, französisch, englisch...

vielleicht...
Arwed/Arved
Bent/ Bengt
Eik/ Eike
Jakob
Marius
Matti
Mio/ Meo
Rune

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 19:44

.
Theodor
Anton
Philipp
Quentin
Henrik
Malte
Lasse
Mathis
Levin
Georg
Oscar
Robert
Robin
Sören
Thore
Valentin
Victor
Conrad
Constantin
Marius
Frederik
Fredrik
Friedrich
Albert
Nikolas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 22:15

Meine ideen
clemens
valentin
alexander
christoph
joachim
ronald
peter
markus
michael


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 15:45

Jungenname
wie gefällt dir Lennox?

Wenn du Lennart und Laurin gut findest.. könnte er dir gefallen

Mein Sohn heißt seit einem Jahr so und es ist echt ein super toller Name. Bisher habe ich noch keinen Menschen kennengelernt, der nicht von dem Name begeistert war. (In Zusammenhang mit meinem Sohn)

bisher habe ich auch noch kein Kind kennengelernt, was so heißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 22:03

Hallo,
also unsere 3 Jungs heißen Liam, Loric und Loucan
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen