Home / Forum / Mein Baby / Jungenouting 13. SSW..hats gestimmt?

Jungenouting 13. SSW..hats gestimmt?

2. Februar 2015 um 14:10

FA meinte, man sähe Schnippi..
Jetzt würde mich interessieren, wie zuverlässig die Prognose ist?!

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 14:16

Bei uns ja !
Ich war beim Ultraschalltermin (Nackentransparenzmessung) da hat man unseren kleinen auf einer riesigen Leinwand gesehen. Und seinen Schnippi )) also bei uns hat es gestimmt aber ob das immer so zuverlässig ist keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 14:18

Bei uns ja
Ebenfalls 13. Ssw beim feinultraschall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 14:18
In Antwort auf rmona_11861729

Bei uns ja !
Ich war beim Ultraschalltermin (Nackentransparenzmessung) da hat man unseren kleinen auf einer riesigen Leinwand gesehen. Und seinen Schnippi )) also bei uns hat es gestimmt aber ob das immer so zuverlässig ist keine Ahnung


Ich denke zu der Zeit ist das reines Glück . Aber irgendwie war es mir sowieso klar das es ein Junge wird. Die Familie meines Mannes ist sehr jungslastig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 19:08

Ich würde mich noch nicht ganz so arg drauf verlassen
Weil es eben doch noch sehr früh ist. Aber es kommt natürlich oft vor dass Jungs schon ziemlich früh "entdeckt" werden ! Ich selbst habe bei 15 plus 0 (also 1. Tag der 16. SSW) mein erstes Jungenouting bekommen und es hat gestimmt ! Seitdem wurde es immer wieder bestätigt und er hat sich meist auch schön gezeigt ! Aber ich war am Anfang trotzdem noch etwas unsicher und habe mich noch nicht so drauf verlassen. Erst als sie es noch 2-3 mal bestätigt hatte und ich auch ein deutliches Outingbild bekommen habe, habe ich mich richtig gefreut und es geglaubt ! Jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis unser kleiner Prinz zur Welt kommt

Alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 19:12

Ja
ebenfalls 13 Woche, er ist bald 7 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 19:25

Bei
Meinem 1. sohn war das outing bei 13 plus 4 und er ist heute 3 jahre alt

Beim zweiten "sohn" war er sich bei 15 plus 4 sooo sicher das ich erst 3 monate später wieder nachgefragt habe! Meine tochter ist heute 6 monate alt!!! Von jungen war da nix mehr zu sehen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 21:04

Ja
12 ssw junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 21:12

Hallo
Bei mir hat das Jungenouting in der 13ssw gestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 21:36

Stimmte
Bei uns stimmte das Outing in der Woche. Es war auch sehr eindeutig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 21:47


Bei mir hats gestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 21:54

14. woche


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 22:07

12+3
Jungenouting und blieb dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 5:32

12+3
Tendenz zum Jungen.. meine Tochter frühstückt gerade neben mir ab 21.ssw war sie dann ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 6:29

....
13 und 16ssw Junge

20ssw eindeutig Mädchen xD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlafstörungen durch stillpille?
Von: mironcik
neu
2. Februar 2015 um 22:44
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen