Anzeige

Forum / Mein Baby

Jünger Aussehen wie man wirklich ist

Letzte Nachricht: 28. April 2010 um 21:55
T
torra_12636730
28.04.10 um 18:54

Wollte mal fragen wie das bei euch so ist.

Mir passiert es öfters das man mich jünger schätzt wie ich wirklich bin.An sich ja nicht schlecht aaaber:

Jetzt wo man stolze Mama ist kriege ich auch echt böse blicke.Wurde auch schon drauf angsprochen ob es nicht noch zeit gehabt hätte mit ein Kind

Wenn ich dann mein wirkliches Alter sage guckt man mich so an.

Mittlerweise nehm ich es gelassen hin

Nun seit ihr dran.Gehts euch auch so?

Oder mit was hat man euch schon mal aus der Fassung gebracht!?

lg Nici

Mehr lesen

J
jena_12452813
28.04.10 um 19:00

Nach
ca einem halben jahr schlafentzug kommen augenringe und falten von ganz allein. dann ists mit dem guten, jungen aussehen vorbei
es heißt übrigens ALS...aber das mal nur so am rande

Gefällt mir

I
ilja_11872495
28.04.10 um 19:03

Jaaaaaaaa
naja nicht immer aber ab und an kommt es echt vor
Ich bin 23 und wurde mal auf 17 geschätz da wa ich hoch Schwanger ( mit 22) und der Spruch dazu ja" Na die werden heute auch immer jünger was" Ich denn nur so wieso jünger ? Naja mit 16-17 bekommen alle schon Kinder
Ich sagte denn nur das ich bereits 22 bin. Und er denn so

Gefällt mir

T
torra_12636730
28.04.10 um 19:07
In Antwort auf jena_12452813

Nach
ca einem halben jahr schlafentzug kommen augenringe und falten von ganz allein. dann ists mit dem guten, jungen aussehen vorbei
es heißt übrigens ALS...aber das mal nur so am rande

Huch
wie war das mit der "Rächdschraibrefoam"

Sorry

ach das mit den Augenringen habe ich wohl übersprungen.Meine Tochter ist 8Monate und ich weiß nicht wie es ist wenn sie bei einen Schub oder sonstiges schreit.Sie schläft auch seit sie 3 Monate ist durch

Gefällt mir

Anzeige
L
liska_11913922
28.04.10 um 19:24

Kenn ich
Bin jetzt 24 und bekomme in den naechsten Tagen meinen zweiten Sohn und werde auch immer auf zwischen 16-20 Jahre geschaetzt.

Sogar wenn ich meinem Mann Zigaretten mit bringe beim einkaufen, musste ich schon den Ausweis vorzeigen

Lg Bianca

Gefällt mir

L
linda_12065513
28.04.10 um 19:26

Ich erinnere mich
an meinen ersten urlaub mit meinem jetzigen mann und seinen beiden töchtern
das war vor 5 jahren (gott wie die zeit vergeht)
ich 27, großes kind 15, kleines kind 6
wir waren schwimmen, der mann entsorgte großzügig unser parkticket zusammen mit anderem müll im müllcontainer toll, wie nun an das gefährt kommen? klaro, der parkhausbewacher musste her, als brav zum pförtnerhäuschen marschiert und das maleur erklärt
pförtner zwinkert, man würde wohl eine lösung finden und sprach: "Aber schicken Sie erstmal die 3 Kinder weg" ich wurde mal eben mitgezählt
schlussendlich wurden wir und das gefährt mittels 5 Euronen auf die hand befreit
LG
PS: ich werde ja lieber jünger geschätzt

Gefällt mir

E
esa_12452526
28.04.10 um 19:27

Lol
bei dem thema fällt mir immer wieder eine story ein...

mein mann und ich hatten ein einfamilienhaus zur miete - irgendwann klingelten mal handwerker, die uns irgendwas verkaufen wollten. sie fragten meinen mann an der tür, ob seine eltern da wären....!? - ich schmeiss mich heute noch weg...he he...

MICH hat schon lange nicht mehr jünger geschätzt - aber gut, mit zwei kindern ist die luft wohl raus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emmi_12518091
28.04.10 um 19:55

Hallo
ich kenne das auch. Mit 25 musste ich öfters in der Disco den Ausweis vorzeigen weil die wirklich dachten ich wäre 16.
lg

Gefällt mir

I
ileen_12370271
28.04.10 um 20:10

Kenn ich nur zu gut!!
Werde zum teil auf 15 oder 16 geschätzt und in der stdt gucken mich die Leute auch ziehmlich doof an und stecken immer die Köpfe zusammen

Aber ich bin soch schon 23 wann nimmt das endlich ein Ende?

Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12740097
28.04.10 um 20:41

Ich werde auch oft jünger geschätzt
letzten Samstag habe ich abends noch Bier gekauft, weil meinem Mann mal danach war während des Fußballspieles und wir sowas gar nicht im Haus haben. Also bin ich schnell rüber zum Kiosk und der Typ wollte tatsächlich meinen Ausweis sehen

Meine nur 3 Jahre ältere Freundin wird IMMER für meine Mutter gehalten, das ist schon nicht mehr schön, vor allem für meine Freundin nicht

Ich habe mich langsam damit abgefunden und sehe es als Kompliment. Freu Dich einfach drüber.

Ich bin 31 Jahre alt.

LG
Sandra

Gefällt mir

K
kristi_11897686
28.04.10 um 21:22

Ja, mir geht das seit jeher so und ich bin nicht böse drum. Bin jetzt 37 und werde von manchen mal eben 8-10 Jahre jünger gemacht

Früher fand ich das echt super. Da bin ich mit 23 noch für den Kinderpreis (bis 16) überall rein gekommen, im Zweifelsfall hatte ich ja meinen Ausweis....

Und weißt du, lieber läßt du dich böse anschauen, weil sooooo jung und schon Mama, als daß du mit 20 aussiehst wie du eigentlich erst mit 35 aussehen solltest Da frag ich mich nämlich immer, wie diese Frauen wohl mit 50 aussehen und was dazu geführt hat, daß sie heute schon so alt aussehen.

LG Zimt

Gefällt mir

Anzeige
B
bettye_11903792
28.04.10 um 21:55

Ja manchmal grausam
bin 28 und wurde vor ein paar wochen nach meinem ausweiß gefragt wegen ner flasche sekt

naja aber auf einer art und weise find ichs gut das die jetzt deutlicher mit solchen maßnahmen anfangen,weil ja einfach viel zu früh alk konsumiert wird oder zu früh mit dem rauchen angefangen wird...

auf meiner arbeitsstelle fragen die gäste auch immer wie alt ich denn sei und das ich im ausschank ja eigentlich nicht arbeiten dürfte wenn ich dann noch mein alter verrate und dazu sage das ich 2 kinder habe wird mir garnicht geglaubt...

bei den jüngeren gästen sage ich immer nur alt genug um 2 kinder zu haben und dann fangen die an zu raten

mit meinem ex war ich bin ich zusammen gekommen da war ich 21 der hat gedacht ich wäre erst so 14 ...

und im mom ist alles vertreten zwischen 16 und 22 aber nie dadrüber

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige