Home / Forum / Mein Baby / Junges Hamburger Kinderlabel sucht kleines Baby-Model für ein Foto-Shooting

Junges Hamburger Kinderlabel sucht kleines Baby-Model für ein Foto-Shooting

10. November 2009 um 14:07

Hallo,

ich bin Designerin und gründe gerade ein Kinderlabel. Nun suchen wir für ein nettes und entspanntes Fotoshooting ein kleines süßes Model (max. 62cm/6kg). Das Shooting wird am 19.11.09 vormittags in Hamburg stattfinden und maximal 2 Stunden dauern. Natürlich stellen wir uns auf unser kleines Model ein, wenn zwischendurch gestillt, gewickelt o.ä. werden muss, ist das selbstverständlich. Die Vergütung ist 80, außerdem könnt ihr euch die schönsten Bilder vom Shooting aussuchen.
Wenn Interesse besteht, freue ich mich über eine Email an:
joanna@yayapan.com

Liebe Grüße,
Joanna

Mehr lesen

10. November 2009 um 14:23

Schaade
wir haben auch unsere 8 kg schon drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen