Home / Forum / Mein Baby / Junggesellenabschied kosten

Junggesellenabschied kosten

21. Juni 2016 um 11:44

hallihalo

wie teuer darf der junggesellenabschied sein?
wieviel findet ihr in ordnung,ab wann wäre es zu viel?

und müssen alle eingeladenen mit,also soll man so planen dass alle können(beispiel eine will nicht mit feiern.deswegen könnte man nicht weiter weg fahren.oder wer nicht kann kommt eben nicht mit?)

Mehr lesen

21. Juni 2016 um 11:56

Mhm... kommt ganz auf das freudschaftsverhältnis
und die Planung an finde ich. Für enge Freunde oder eine tolle Aktion ist man denke ich bereit mehr zu zahlen als für etwas an dem man keine Freude hat.

Die Planung würde ich an der Hauptperson festmachen. Wenn es etwas ist was ihr/ihm total Freude macht, würde ich den Plan nicht ändern damit eine Person mitkommt der, der Plan nicht zusagt.

Für mich wäre alles bis 50Euro in Ordnung. Aber das ist ja sehr individuell.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 12:09
In Antwort auf xxmaybexx1

Mhm... kommt ganz auf das freudschaftsverhältnis
und die Planung an finde ich. Für enge Freunde oder eine tolle Aktion ist man denke ich bereit mehr zu zahlen als für etwas an dem man keine Freude hat.

Die Planung würde ich an der Hauptperson festmachen. Wenn es etwas ist was ihr/ihm total Freude macht, würde ich den Plan nicht ändern damit eine Person mitkommt der, der Plan nicht zusagt.

Für mich wäre alles bis 50Euro in Ordnung. Aber das ist ja sehr individuell.

LG

Damit kommt
man aber heutzutage nicht weit. Man muss ja für sich selbst bezahlen und noch die Kosten der Braut umlegen. Wenn man da also in eine andere Stadt fährt, etwas unternimmt, Essen geht, Party macht, vielleicht noch ein Stripper oder ähnlich, dann kommt man doch heutzutage nicht mit 50 Euro hin. Ich war erst vor 2 Wochen bei einem und da hat jeder 100 Euro bezahlt zzgl. noch die Kosten für sein eigenes Essen und die Getränke. Somit war man gleich und locker bei 150 Euro.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 12:45

Witzig
Mein Mann war auch in Amsterdam... Und wurde überrascht

21. Juni 2016 um 12:50

Dir ist
wohl hoffentlich durchaus klar was in Amsterdam abgehen wird!? Prostituierte hallo

21. Juni 2016 um 12:53
In Antwort auf happymum2015

Witzig
Mein Mann war auch in Amsterdam... Und wurde überrascht

..
wir wollten eventuell auch nach amsterdam+ die übernachtung..
und das sind schon mindestens 50 euro
sonst müssten welche am steuer fahren und das wäre auch blöd..
die bahn fährt erst um 8 uhr morgens

21. Juni 2016 um 12:54
In Antwort auf anna5382

Dir ist
wohl hoffentlich durchaus klar was in Amsterdam abgehen wird!? Prostituierte hallo

..
die gibts es überall,darf man jetzt nicht rausgehen?

21. Juni 2016 um 12:56

..
ja,ich kenne welche die waren im kino und dann zu hause pijama party..
aber wenn man jung ist will man raus,in eine stadt wo man nicht jede 3 woche hinfährt..also was besonderes..und da sind 50 euro zu wenig..
alleine der outfit sostet schon 1/3 oder mehr + fahrtkosten und party..und tagsüber/abends will man auch was machen

21. Juni 2016 um 13:00
In Antwort auf matrjoshkaa

..
die gibts es überall,darf man jetzt nicht rausgehen?

Doch aber Amsterdam
ist bekannt dafuer.

seine Freunde wollen wohl dass sich der Junge nochmal richtig austoben darf...

wollte nur darauf hinweisen!

Viel spass, dem Ehemann

21. Juni 2016 um 13:14
In Antwort auf anna5382

Doch aber Amsterdam
ist bekannt dafuer.

seine Freunde wollen wohl dass sich der Junge nochmal richtig austoben darf...

wollte nur darauf hinweisen!

Viel spass, dem Ehemann

...
jede grosstadt ist bekannt dafür..hamburg,köln,frankfurt, berlin..

21. Juni 2016 um 13:22

..
ja das mit dem verkaufen macht sinn,aber die braut ist strikt dagegen..
sie meinte das dürfen wir auf keinen fall tun

21. Juni 2016 um 13:31

...
ein schirt wollten wir auch nicht..
irgendwas was man drüberziehen kann,nicht schleiher,aber sowas ähnliches..und dann halt alle in schwarz oder wiess schwarz,wir haben uns noch nicht entschieden..
ich habe auch vorgeschlagen wenigstens vor der disko paar kutze zu verkaufen..die männer sind eh besoffen und kaufen für 1 euro alles..
aber sie wollte es nicht

21. Juni 2016 um 13:33

...
jede grosstadt ist bekannt dafür..hamburg,köln,frankfurt, berlin..

Die gefahr
im ausland erkannt zu werden ist weitaus geringer als in einer deutschen grossstadt.

ist ja auch egal jetzt...

21. Juni 2016 um 13:41
In Antwort auf anna5382

Die gefahr
im ausland erkannt zu werden ist weitaus geringer als in einer deutschen grossstadt.

Ach und
uebrigens ist prostitution in Holland legal.

also ich wuerde es dem zukuenftigen nicht erlauben in Amsterdam zu feiern

21. Juni 2016 um 13:42
In Antwort auf anna5382

Die gefahr

..
sorry aber mit so einem gedanken braucht man nicht heiraten(meine meinung)
da ist ja gar kein vertrauen da..
ich war auch schon öfters weg ohne meinen freund und bin nie fremdgegangen...und wenn er weg fährt mache ich mir auch keine sorgen.

21. Juni 2016 um 13:46
In Antwort auf anna5382

Ach und
uebrigens ist prostitution in Holland legal.

also ich wuerde es dem zukuenftigen nicht erlauben in Amsterdam zu feiern

..
in deutschland ist es auch legal..
er kann 100 km weiter weg in ein puff fahren,das wirst du auch nie erfahren..

bei einem junggesellenabschid wo seine ganzen freunde dabei sind und einer sich verplappern kann,dann eher schon..dann macht man sich eher denkopf(vorrausgesetzt man will fremdgehen.)
also wenn man fremdgehen will findet man wege,ohne dass es der beste freund(und andere 10 männer) mitbekommt

21. Juni 2016 um 13:47

..
genauso ist es,wer fremdgehen will braucht noch nicht 10 augenzeugen dabei..
er macht es heimlich

21. Juni 2016 um 13:55

Ich
bin leider nicht verheiratet, habs auch ehrlich nicht vor.

ich haette da nur misstrauen, mehr wollte ich damit nicht sagen.

lg

21. Juni 2016 um 13:57

..
aber was habt ihr für 50 euro gemacht?
wenn ich immer in die disko fahre,gebe ich meistens 40 euro aus..
sprit,vortrinken dann auch eintitt und in der disko zwei drei getränke.

und hier soll man outfit planen,dann auch vor der disco irgendwas unternehmen

21. Juni 2016 um 14:38

Danke!
naiv wahr der ausdruck der mir entfallen ist!

21. Juni 2016 um 14:43

Ach quatsch
lass dich hier nicht verunsichern. Ich sehe es ähnlich wie du. Wer fremdgehen will muss dafür garantiert nicht nach Amsterdam. Dafür reicht jede Großstadt oder jeder Ferien/Touriort.

21. Juni 2016 um 14:46

Bin gluecklicher single
und wahr auch in der vergangenheit keine eifersuechtige person

21. Juni 2016 um 14:47

Zu dem thema amsterdam
Das finde ich völlig Quatsch. Wäre nun auch das Gleiche wenn ich sagen oder behaupten würde, dass jeder der nach Amsterdam geht ganz sicher einen Joint durchzieht nur weil es dort legal ist und zig Möglichkeiten gibt.

21. Juni 2016 um 14:47

...
was hast du denn gesehen?
ich könnte es verstehen wenn du irgendwelche bekannten da sehen würdest..aber so von aussen kannman ja nicht beurteilen wer da mit den huren am rummachen ist.
das hört sich für mich unglaubwürdig an..
auusser du hast nichts besseres zu tun als die ganze zeit die jungesellenmänner zu betrachten,aber das glaube ich nicht,dafür fährt man nicht nach amsterdam.

21. Juni 2016 um 14:51

..
genau das ist es volliges quatsch..
als ob es von der stadt abhängig ist..
wenn er in köln fremdgegangen ist,dann in amsterdam auch.
genauso andersrum..

ich verstehe nicht nur wie man der stadt die schuld zuschieben kann?
das ist die person,nicht amsterdam oder köln oder buxtehude oder sonst ein ort

21. Juni 2016 um 14:51

Und?
gehörst du und dein Freund auch dazu oder seit ihr natürlich die große Ausnahme oder aus welchem Grund liebt ihr Amsterdam und geht dort öfter hin? Also ich war auch bereits in Amsterdam aber Gras hat mich dort genauso wenig interessiert wie hier auch und auch interessiert mich nicht welche Typen sich wo Vergnügen.

21. Juni 2016 um 14:54

..
genau das ist es volliges quatsch..
als ob es von der stadt abhängig ist..
wenn er in köln fremdgegangen ist,dann in amsterdam auch.
genauso andersrum..

ich verstehe nicht nur wie man der stadt die schuld zuschieben kann?
das ist die person,nicht amsterdam oder köln oder buxtehude oder sonst ein ort

Dann wäre
quasi jeder Junggeselle der in Köln feiert insgeheim schwul und die naive Frau weiß nur nichts davon. Und jeder der in Mallorca und Hamburg feiert geht auch ganz sicher fremd. Also am besten bleibt wirklich jeder brav Zuhause vor dem TV und hält Händchen mit seiner Zukünftigen.

21. Juni 2016 um 14:55

Ach du
sowas gibt es in Stuttgart auch und in Hamburg sowieso.

21. Juni 2016 um 14:56
In Antwort auf chichi210812

Dann wäre
quasi jeder Junggeselle der in Köln feiert insgeheim schwul und die naive Frau weiß nur nichts davon. Und jeder der in Mallorca und Hamburg feiert geht auch ganz sicher fremd. Also am besten bleibt wirklich jeder brav Zuhause vor dem TV und hält Händchen mit seiner Zukünftigen.

...
übrigens zu prüden olle..
ein bekannter von mir war sowas von einversüchtig..er hat sie 10 mal am tag angerufen..wenn sie später als verabredet heim kann..immer erst anrufen,auch wenn es 2 minuten waren..

ende der geschichte sie ist fremdgegangen..
was hat dieser quatsch gebracht?
genau nichts..
verbietet doch euren männer/frauen alles..damit macht ihr euch das noch mehr heiss(müsstet ihr auch als kinder kennenlernen,was man nicht durfte war 10000 mal interessanter)
genau so bei meiner freundin.und auch bei einigen anderen..wenn sie in die disko gehen 1 mal im jahr benehmen sie sich wie die letzen ... . komischerweise wir nich,wir sind aber öfters da.

21. Juni 2016 um 15:11

Also
Ich bin nächste woche auf einem eingeladen. Wir machen einen kochkurs und danach noch ne kneipentour. Wurde von der schwester der braut vorgeschlagen und das entspricht wohl auch ziemlich den vorstellungen der braut. Sie wollte kein halligalli sondern was nettes mit ihren freunden machen. Es hat jeder 100 bezahlt und sollte für den abend reichen. Das war auch meine persönliche grenze. Finde 100 euro schon viel zumal 2 wochen später die hochzeit ist wo das brautpaar sich noch geld wünscht. Ein kleid muss ich auch kaufen noch, wobei das ja nicht schuld des paares ist
Also es kommt ja drauf an auch was man macht, ich denke zwischen 50 und 100 euro fände ich jetzt normal. Ist schon viel geld aber macht man ja nicht jeden monat.
Ich selber hatte keinen, mein mann und ich haben da keinen wert drauf gelegt. Feiern gehen kann man immer mal
Für nächste woche haben wir eine whats app gruppe wo wir abgestimmt haben über budget und was wir machen. Alle waren einverstanden

21. Juni 2016 um 15:13

...
bei mir bekannte waren auf malle...und ausser singles hatte keiner was gehabt..ausser einen..
der war nicht der bräutigam.
uns malle ist wohl 10 mal schlimmer als amsterdam.
das ist alles von dem mann abhängig.
z.b ich weiss dass meine freundin sowas nicht tun wir egal ob wir nach amsterdam oder malle fahren

21. Juni 2016 um 15:15

..
ja ich kenne solche plätze
und du könntest schon eine statistik erstellen,dass männer welche nach amstardam fahren und nicht fremdgehen minderheit sind?
das ist doch quatsch was du behaauptest,wenn du 2 3 4 5 6 männer gesehen hast,ist das nichts..da sind soviele unterwegs

21. Juni 2016 um 15:18

Dann wäre

..
ja natürlich,ausser sie will nach amsterdam..
dann sofort die hochzeit absagen.
die hurr... will doch keiner heiraten

21. Juni 2016 um 15:19

Davon redet doch keiner
Wenn einer dazu keine Lust hat ist es doch OK aber wenn eben jemand dazu Lust hat ist es ebenso OK und kann man dann nicht die wildesten Sachen unterstellen.

21. Juni 2016 um 15:23

Aber vielleicht
geht dein Vater ja in Puff.

21. Juni 2016 um 15:23

..
die männer die kein bock auf solche touren haben ja die gibt es..
hier geht es aber nicht darum..schau mal manche frauen ihren männer unterstellen wenn sie nach amsterdam oder weiter weg fahren..
da frage ich mich ob die hochzeit doch richtig wäre,wenn die grundlage nicht da ist..

auch die männer welche auf so eine tour kein bock haben,wären nicht begeistert wenn die frau ihnen solche unterstellungen machen würde.

21. Juni 2016 um 15:24

Ahja klar
Er hat erzählt wer alles unartig war aber er selbst war ganz bestimmt sehr brav und hat na klar nichts gemacht.

21. Juni 2016 um 15:27

...
wenn es in der stadt ist(was ich persönlich nicht glaube,da es schon was aussergewöhnliches sein soll)
dann günstig..
sonst ab fast 15 euro pro person,bahn oder bus..
teuer..oder es fährt einer,aber das ist auch blöd

21. Juni 2016 um 15:28

Wir
haben 2 große autos mit fahrern die uns bringen und abholen. 2 väter der freundinnen übernehmen das fahren
Der kochkurs findet 10 min von der stadt entfernt statt. Da können wir dann hinlaufen und noch was trinken und werden dann da abgeholt.

21. Juni 2016 um 15:32
In Antwort auf mummelfee

Also
Ich bin nächste woche auf einem eingeladen. Wir machen einen kochkurs und danach noch ne kneipentour. Wurde von der schwester der braut vorgeschlagen und das entspricht wohl auch ziemlich den vorstellungen der braut. Sie wollte kein halligalli sondern was nettes mit ihren freunden machen. Es hat jeder 100 bezahlt und sollte für den abend reichen. Das war auch meine persönliche grenze. Finde 100 euro schon viel zumal 2 wochen später die hochzeit ist wo das brautpaar sich noch geld wünscht. Ein kleid muss ich auch kaufen noch, wobei das ja nicht schuld des paares ist
Also es kommt ja drauf an auch was man macht, ich denke zwischen 50 und 100 euro fände ich jetzt normal. Ist schon viel geld aber macht man ja nicht jeden monat.
Ich selber hatte keinen, mein mann und ich haben da keinen wert drauf gelegt. Feiern gehen kann man immer mal
Für nächste woche haben wir eine whats app gruppe wo wir abgestimmt haben über budget und was wir machen. Alle waren einverstanden

Achso
zur auswahl standen noch diese donut boote auf denen man grillen kann ( problem wetter?! ) und ein fotoshooting mit allen bei picture people. Das shooting wäre mein favorit gewesen. Kam glaub ich um die 35 euro pro person wenn ich mich nicht vertue. Plus das von der braut aufgeteilt und danach halt feiern oder kneipentour oder sowas

21. Juni 2016 um 15:33

Davon redet doch keiner
Wenn einer dazu keine Lust hat ist es doch OK aber wenn eben jemand dazu Lust hat ist es ebenso OK und kann man dann nicht die wildesten Sachen unterstellen.

...
ich weiss was du meinst..
aber meistens weiss der bräutigam nicht wohin es geht..

und wenn seine jungs nach amsterdam fahren wollen,dann wird er sicher fremdgehen..was soll man sonst in amsterdam tun..

und auch welche nach amsterdam wollen,da will bestimmt nicht jeder zum poppen hin..
einige ja,die unglüchlich sind..aber sonst

21. Juni 2016 um 15:36

...
bei deinen kommentaren stelle ich mir das schon wie ein gefängniss vor

21. Juni 2016 um 15:47

..
gut darf ich fragen wo ihr wart?
ich wohne in nrw und es wäre cool wenn wir höchsten 300-400 km weiter weg fahren würden..also berlin,münche etc fählt weg..
sonst wollte ich(also wir) eine bootstout machen und dann disco..und weil meistens der zug um 6 -7 -8 morgens fährt wäre ein hotel cool..und das wird schon wieder teuer aber bist 8 uhr wach bleiben macht keine von uns mit,das macht auch keinen spass

21. Juni 2016 um 15:50
In Antwort auf anna5382

Ich
bin leider nicht verheiratet, habs auch ehrlich nicht vor.

ich haette da nur misstrauen, mehr wollte ich damit nicht sagen.

lg

..
der satz ist gut""ich hätte da nur misstrauen""

21. Juni 2016 um 19:42

Lustig
Meine Mädels haben mich auch nach Amsterdam entführt
Und wir waren bummeln, kaffee trinken und so

21. Juni 2016 um 19:57

Genau
Und die Damen in den Fenstern haben wir uns auch angeschaut!

Ne ne dieses Forum

21. Juni 2016 um 20:37

Traaauum von Amsterdaaam...

21. Juni 2016 um 20:54

Also wenn man
mit Kiffen dieses Mütter-Elend hier besser erträgt,soll es mir recht sein .

Zum Thema, ich hatte einen stinknormalen JGA (heute würde ich allerding keinen mehr wollen).
Ohne Ziele, die weiter weg und sauteuer sind.
Werde auch bei dem einer Freundin nicht dabei sein,weil ich a) keinen Babysitter habe und b) nicht einsehe soviel Kohle für etwas zu investieren.
Aber gut muss ich ja auch nicht.
Solange es der Braut gefällt bitte sehr.

Ein paar Dinge müssen nicht sein, wie Puff und Co. Hier kam mal der lustige Vergleich,dass man vor der Kommunion doch auch keine schwarze Messe feiern geht,
Fand ich witzig .

Wer noch mal vor der Hochzeit einen wegstecken will, hat meiner Meinung nach die falsche Vorstellung von Ehe, außer er lebt in einer offenen Beziehung, wozu man sich dann aber auch nicht wiederum in einem Bordell Syphilis an die Pusteblume blasen lassen muss.

Aber mal ganz ehrlich? Was ist an nem naggischen Kerl oder Mädel nur so toll? Also als Stripper/in? Ist das erotisch?
Ich find das gar nicht schön oder sexy. Das spielt sich für mich in anderen Bereichen ab.
Da muss niemand sich die Wirbel verrenken für mich.

21. Juni 2016 um 21:16

Wenn Düsseldorf für euch interessant
Ist, dann hätte ich vielleicht ein paar Tips.
War letztens auf einem JGA und wir haben einen cupcakes Kurs gemacht und danach ein Fotoshooting und waren in einem wirklich schönen, aber nicht so teuren Restaurant essen.
Außerdem könnte ich eine Fotografin empfehlen die gute Preise hat. Vielleicht hast du Interesse, dann schreib mich gerne per PN an.

21. Juni 2016 um 22:05

.
Meine Güte was geht denn hier ab?
Bei Amsterdam denke ich auch eher an Coffee Shops denn an Bordelle.
Kann ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen warum immer so teuer und ausschweifend gefeiert wird. Ich selbst war bowlen, dann Kneipe, dann Disco. Hat vollkommen gereicht und Spaß gemacht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Flüchtlinge/illegale einwanderer sendung
Von: matrjoshkaa
neu
18. August 2016 um 2:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen