Home / Forum / Mein Baby / Junggesellenabschied (passt hier nicht her)

Junggesellenabschied (passt hier nicht her)

4. September 2008 um 14:17

Meine beste Freundin heiratet im Dezember und hat mich gebeten dass ich den Junggesellenabschied plane und nicht andere.Da dass das erste mal bei mir ist fällt mir nicht besonders viel ein.
HAbt ihr denn welche? Was habt ihr an eurem gemacht?

Mehr lesen

4. September 2008 um 15:24

Bei einer Freundin
hatten wir auch einen Stripper. Boah, war der Scheiße und sah auch kacke aus. Das war ein Reinfall. War das Geld nicht wert.

Aber

Der Mann von meiner Freundin hatte eine Stripperin. Und ich sage euch, die Männer schwärmen immer noch von der...
Die muß ihr Geld echt wert gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 19:36

Hi,
wir hatten mal einen schönen Junggesellinenabend mit einer Bekannten. Wir haben sie als Lara Croft verkleidet ( Army- Minirock, Netzstrumpfhose, Stiefel...) Dann hat sie einen Berentzen Gürtel umgeschnallt bekommen( als Patronengürtel) mit kleinen Berentzen Minis drin. Dazu eine XXL Wasserpistole( Pump-Gun)gefüllt mit Alkohol. Dann sind wir mit ihr über eine Kirmes gelaufen und sie mußte die Pinnchen für 2 Euro verkaufen und ein Schuß aus der Pistole für glaube ich für 1 Euro( kann man ja selber entscheiden). Die Männer waren ganz scharf drauf...Echt ein Hingucker. Ist wirklich sehr gut bei den Leuten angekommen.Bei Männern wie bei Frauen. Da eure Hochzeit im Dezember statt findet, könnte man sie gut irgendwelche Aktionen auf dem Weihnachtsmarkt ausführen lassen...

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 20:11

Wir
haben vor kurzem den jga meiner nichte gefeiert. haben ne juke-box gebastelt und voll die lustigen lieder draufgeschrieben. die jukebox musste sie sich dann umhängen und dann durften die leute sich fürn euro n lied aussuchen, was wir alle gemeinsam lautstark gesungen haben. war echt superlustig

wir sind dann noch auf ein volksfest, sie musste alles (!) mitmachen...kinderfahrgeschäft e, dosenwerfen usw. die schausteller waren alle supergrosszügig, überall gabs ne flasche sekt!
war echt lustig.
auf meinem hab ich sachen ausm bauchladen verkauft und dann haben wir noch in ner karaokekneipe abgerockt.
witzig war auch, dass meine leute frankierte und an meinem mann andressierte postkarten vorbereitet hatten. ich sollte dann männer ansprechen, die mussten draufschreiben, warum mein mann mich unbedingt heiraten sollte. die wurden dann an meinen mann verschickt (ich durfte sie nicht lesen)...kamen auch lustige sachen raus (sie hat so schön haare...lach)

viel spass auf jeden fall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT; ab wann man darf man einen Schlussstrich ziehen bzw. darf man es überhaupt?
Von: linnia_12931447
neu
26. Dezember 2013 um 21:48
Teste die neusten Trends!
experts-club