Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Junggesellenabschied was habt ihr gemacht

Junggesellenabschied was habt ihr gemacht

9. August 2011 um 23:32 Letzte Antwort: 10. August 2011 um 19:06

ich heirate am samstag und meine freundinen haben was geplannt ...bin ja mal gespannt was die sich ausgedacht haben

Mehr lesen

10. August 2011 um 18:45


schieb

Gefällt mir
10. August 2011 um 19:06

Hihi
Ich hab mir den klassischen Stripper gewünscht und auch bekommen :P Ansonsten halt danach in die Stadt, Zeug verkaufen und bescheuerte Dinge machen. Musste drei Brusthaare sammeln und nem Kerl die Nägel lackieren und so. Da es Samstag Abend war und dazu noch ein lauer Sommerabend, haben sich genügend männliche Helfer gefunden. Danach waren wir noch feiern. War echt spassig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers