Home / Forum / Mein Baby / Jungs anstrengender als Mädchen? Was sagt ihr????

Jungs anstrengender als Mädchen? Was sagt ihr????

1. Juni 2011 um 22:24

Höre immer wieder von diesem Gerücht. Welches Geschlecht haben eure Kleinen und ist es nervenaufreibend oder ist es stressfrei mit ihnen?
Interessant wäre es ja, wenn ihr beide Geschlechter zu Hause habt!
Also last hören

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 22:30

Hi
habe beides zuhause aber meine tochter ist erst 4monate Mein Sohn ist 3 und die tochter meiner freundin ist nur 1Tag jünger und unsere kinder machen den selben unfug. wenn sie mir was erzählt kommt es mir so vor sie erzählt von meinem kind von daher denke ich vom stressfaktor gibts da keinen unterschied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 22:42

Meine
Tochter ist 2,5J., Sohn - 4Mon. Deshalb kann ich im Mom. nur die Babyzeit von den bedein vergleichen (also die ersten 4 Mon.) Bei uns ist es eindeutig - mein Sohn ist um einiges pflegeleichter, als meine Tochter damals als Baby. Ob es am Geschlecht liegt, oder einfach daran, dass man beim zweiten Kind schon eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Babys hat, ich weiß es nicht.

lg,mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 23:12


nööö find ich nicht...
Mein Großer war total pflegeleicht, die 2 Mädels anstrengend und nun hab ich noch 3 Monate alten Zwillinge (Junge+Mädel) und die beiden sind noch gleich lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 13:22

Unsere Tochter
ist auch oft ein Terror Zwerg das muss man schon sagen.
Klar ist sie eine so liebe und nette und sagt zu jedem auch fremden hallo.
Aber wenn sie ihren willen nicht bekommt und Theater angesagt.
Sie will nun jetzt auch alles alleine machen egal was aber wenn es mal nicht geht dann geht es ab durch die Wand mit dem kopf.
Ich bin nun wieder Schwanger und ich hoffe das es dieses mal ein junge wird um wirklich mal fest zu stellen ob es da wirklich ein unterschied gibt.

lg chrissi (13.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen