Anzeige

Forum / Mein Baby

JUNGS - die eine Kinderküche haben

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2010 um 16:00
L
lula_12361954
22.10.10 um 8:47

Sind hier Mamis, die für ihre Söhne eine Kinderküche gekauft haben?!

Mein Sohn (2 Jahre und 4 Monate) kocht und putzt gerne, auch wo anders spielt er gerne mit so einer Küche.

Nun bin ich am überlegen, ihm spätestestens Ostern eine mit Zubehör zu holen.

Welche habt ihr?

Gruß Juli, die zwei Jungs hat

Mehr lesen

S
siran_830427
22.10.10 um 11:29

Mein sohn
liebt die kinderküche.- praktisch ich muss mir über jungs - und mädchenspielzeug keine gedanken machen. er hat s automatisch durch die grosse schwester.lach ,er rennt oft mit prinzessinenröcken , haarspangen und solchen dingen durch die wohnung.(gottseidank siehts der papa nicht)
und ich muss sagen er spielt wesentlich mehr damit als sie..
also er liebt sie . wir haben die grosse tefal excellence und die ist klasse.- das zubehör ist zwar nach kurzer zeit kaputt gegangne aber tefal hat kostenlos ersazt geschickt.
service toll!

lg andrea mit nina und erik

Gefällt mir

L
lula_12361954
22.10.10 um 13:57

Chrissi72
Also die in den Mittelpreisklassen (80-100) Euro, zum Beispiel die von Tefal, finde ich soooo hässlich gar nicht.

Holz wollte ich eh nicht, A wollte ich soooo viel Geld nicht ausgeben, weil es wohl nur ne Phase ist, wo das aktuell sein wird B sind oft so Pastellfarben drin und C gibt es für die Plaste Dinger mehr Zubehör, was wie echt aussieht.

Mein Mann kann auch kochen, wenn er will, da habe ich keine Sorge .

Schön ist, dass die Kleinen jetzt gerne putzen usw. und wenn sies später sollen, dann werden sie es hassen.

Gefällt mir

L
lula_12361954
22.10.10 um 13:59

Candy00000
Naja, bei uns ist wohl keine Anschaffung ganz umsonst, da ich zwei Jungs habe.
Der große 2 jahre und 4 Monate und der Kleine 5 Monate.

Wie kommt er auf diese Namen?
Von meinem die Kuscheltiere heißen Hasi, Lenny und Günther. Wenn wir irgendwo von Günter reden, gucke alle ganz komisch.

Bei uns ist zur Zeit der große Esel von Winnie Pooh zum kuscheln aktuell, der ist 60cm groß.

Gefällt mir

Anzeige
L
lula_12361954
22.10.10 um 14:03
In Antwort auf siran_830427

Mein sohn
liebt die kinderküche.- praktisch ich muss mir über jungs - und mädchenspielzeug keine gedanken machen. er hat s automatisch durch die grosse schwester.lach ,er rennt oft mit prinzessinenröcken , haarspangen und solchen dingen durch die wohnung.(gottseidank siehts der papa nicht)
und ich muss sagen er spielt wesentlich mehr damit als sie..
also er liebt sie . wir haben die grosse tefal excellence und die ist klasse.- das zubehör ist zwar nach kurzer zeit kaputt gegangne aber tefal hat kostenlos ersazt geschickt.
service toll!

lg andrea mit nina und erik

Samson241
Ich habe zwei Jungs.

Im Laden rennt mein Sohn auch immer auf rosa Schuhe, son Balletkleid usw. als Erstes drauf zu.

Habe gerade mal geschaut, diese Tefal excellence gefällt mir sehr gut.
Gefällt mir besser als die Küche von Miele die in zuerst gut fand, also farblich.
Ich frage mich nur, ob es son riesen Teil sein muss. Verbaut ja doch unser ganzes Kinderzimmer, aber anderseits lässt es sich daran zu Zweit besser spielen.

Gibt es zu der Küche gleich Zubehör dazu?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lula_12361954
22.10.10 um 14:06

Jaseble
Folgende Gründe:

Ich habe alle schon beauftragt, was sie zu Weihnachten holen sollen, da würde die Küche zu viel und zu teuer werden.

Zweitens soll er das dann Ostern mit seinem Bruder (erst im Mai 2010 geboren) zusammenkriegen, weil wenn er immer alles alleine kriegt, teilt er nicht.
So schlage ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe.

Drittens kaufe ich kein Spielzeug zwischendurch, schon gar nicht sowas Großes.

Gefällt mir

L
lula_12361954
22.10.10 um 14:09

Babyboyinside
Meiner räumt zur Zeit täglich meinen Backofen mit Bleche und Pfannen aus und spielt auch so mit nur Becher, als würde er kochen, da dachte ich, ne Küche wäre gar nicht soooo übel.

Dachte ich vor längerem schon mal, aber mein Mann war nicht begeistert.

Er hat bereits ne kleine Plastewerkbank.

Gefällt mir

Anzeige
S
siran_830427
22.10.10 um 15:57

Klenehasimaus.
ja jungs stehen genaus auf glitzer und mädchensachen -blos trauen sie sich nicht ....

ja zubehör: teller , tassen, mixer, toaster mit toast , paar lebensmittel (glaub ich ) und noch irgendwas (steh grad aufm schlauch ).

ich ahb in der werbung eine aus plastik gesehen die man nach gebrauch zusammenklappen kann . vielleicht ist die was- die hätte mir auch gefallen ,gabs damals nicht.

noch ein vorteil von plastik: die holzküchen können oft die kleinen kids nicht richtig bedienen, dh auf und zu machen etc. und wenn da mal die backofentür nach unten donnert und der fuss drunter ist - servus.
ich steh auch auf holzspielzeug , hab aber ide erfahrung gemacht das die plastikküchen besser angenommen werdne.
iwr haben neben der spielküche ein kleine tisch mit stühlen stehen und dort wird oft "gekocht".

Gefällt mir

S
siran_830427
22.10.10 um 16:00

Achja
es ist alles dabei was du auf den bildern siehst , zb. bei baur. töpfe, löffel, gewürzflaschen , fisch , fleisch alles. dafür find ich das geld gut.

bei toys ur us gibts die oft für 79 euro im angebot.
liebe grüsse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige