Home / Forum / Mein Baby / Jungsfrisuren??? Was gibts da schönes?

Jungsfrisuren??? Was gibts da schönes?

25. Juni 2012 um 21:21

Und ich bin nicht so eine Mama, die ihrem Kleinkind Zeugs in die Haare schmieren will!
Ich brauche einen guten Schnitt, der trotzdem nicht kurz ist und süß aussieht. Aber eben auch nicht kurz. Vorallem, was macht man mit dem Pony? Momentan ist der so lang, dass er theoretisch ein Klämmerchen braucht. Steht ihm aber nicht.

Abschneiden lassen fällt mir echt schwer, keine Ahnung warum... Wenn ich wüsste, was man machen könnte, ginge es vielleicht besser.

Hat noch jemand Erfahrung mit einem kleinem Wuschelkopf?

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 22:37

Ja, würde ich gerne mal sehen
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 23:20


Bitte Foto oder Link ich kenne mich da nicht so aus. Dankeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 23:34

Hachjah
Meiner hat auch so nen langen Wuschelkopf und ich bin am überlegen was ich damit "anstell". Einerseits denk ich seiten und hinten kurz und oben Iro säh schon süß aus, aber abschneiden will ich sie auch nicht Langsam muss ich mir aber was einfallen lassen, der Pony hängt schon über den Augen und an den Ohren stehen sie auch immer so blöd ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 0:23

Was
meinst Du denn mit dem Satz:
"Und ich bin nicht so eine Mama, die ihrem Kleinkind Zeugs in die Haare schmieren will!"?

Bei einem Lockenkopf würde ich auch nix reinschmieren, aber bei einigen Jungs mit Kurzhaarfrisuren kann das doch extrem süß aussehen mit nem bischen Gel oder so...

Warum schreibst Du das so abwertend, was findest Du daran denn so verwerflich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 8:19
In Antwort auf maamam

Was
meinst Du denn mit dem Satz:
"Und ich bin nicht so eine Mama, die ihrem Kleinkind Zeugs in die Haare schmieren will!"?

Bei einem Lockenkopf würde ich auch nix reinschmieren, aber bei einigen Jungs mit Kurzhaarfrisuren kann das doch extrem süß aussehen mit nem bischen Gel oder so...

Warum schreibst Du das so abwertend, was findest Du daran denn so verwerflich?

Das
Ist wohl nicht mein Geschmack. Und ich finde es wenig Kindherecht. Bei kleinen Kindern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 8:24

Danke für dir antworten
Also von Ahnungslosigkeit über Haarbänder bis Knopfiboy ist alles dabei

Ich muss unbedingt den Knopfisohn und diese Haarbänder sehen.

Meint Ihr sowas, was der Frings (Fussballer) immer hatte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 13:53

Haarbänder
Und das sieht nicht bekloppt aus? http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=de&client=safari&tab=wi&q=fußballer%20mit%20haarband&sa=N&biw=320&bih=416

Wie geht das denn in süß? Ich habe nichts gefunden. Ich finde auch David Beckham damit panne. Und nicht hübsch!

Hm Was mach ich jetzt?

Achso, mein Kleiner hat zwar so Wellen und Locken im Haar, aber nicht gerade einen Lockenkopf. Kann es nicht besser erklären... Hach, wie schwierig. Knopfi, ich brauche Fotoooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 14:01

Knoooopfi
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß der Cottoneyejoe! Hach. Und meiner hat genau die gleiche Länge und Dichte. Ohne Witz.

Aber er hat auch total lange Kottis und so....

So lass ich das schneiden. Kannst Du mir nochmal ein Bild von vorne mit Pony zeigen???? Dankeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 14:02

Klingt auch ähnlich wie bei uns
wie ist der Pony????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 14:07

Ohja, das wäre toll
morgen könnte ich nämlich zum Friseur - für 5 Euro. Ist das ok, preislich gesehen?

Ich weiß nicht, ob ich sowas kann. Machst Du das selber?

Und kämmst Du den Pony? ALso, bei meinem Mädchen kämme ich den, aber der Pony geht bis zum Kinn und ist quasi Teil der langen "Mähne".

Aber ein Krabbelkind stört sowas langes doch. Hach... der Pony muss so, dass er nicht in die Augen fällt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 14:08

Achso
Iro.... Das geht doch nur mit Haarzeugs, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 14:14

Meiner hat ne Beatles Pilzkopf Frisor
Und hab ihm bei echt heißen Temperatur auch schon mal ein Haarband rein gemacht. Steht ihm<3, und Fußballer tragen es ja auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 6:43

Sogar Zöpfe
Mein Sohn ist jetzt 12 hat hüftlanges Haar und trägt es zu Schule und Sport immer in einem langen geflochtenen (Chinesen-)Zopf. Auf diese Weise hat er überhaupt keine Haarprobleme. In seiner Freizeit hat er auch schon mal 2 Zöpfe und wird dann von Freunden und Nachbarn als Moor-Indianer bezeichnet. (Wir wohnen in einer ländlichen Moorgegend).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 9:24

Genau
Wir wRen jetzt beim Friseur und er sieht so aus wie Su bescheieben hast. Er hat Wellen. Soo süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 13:22

Nun,
ich habe ihn nie zum Haarschnitt gedrängt und er hat nie einen dementsprechenden Wunsch geäussert.
Vor seiner Einschulung hat er mal den einzigen Haarschnitt seines Lebens bekommen , weil die Haare verklebt waren.
Aber Zöpfe habe ich ihm gerne geflochten und das hat ihm immer gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club