Home / Forum / Mein Baby / Jungsfrisuren??? Was gibts da schönes?

Jungsfrisuren??? Was gibts da schönes?

25. Juni 2012 um 21:21

Und ich bin nicht so eine Mama, die ihrem Kleinkind Zeugs in die Haare schmieren will!
Ich brauche einen guten Schnitt, der trotzdem nicht kurz ist und süß aussieht. Aber eben auch nicht kurz. Vorallem, was macht man mit dem Pony? Momentan ist der so lang, dass er theoretisch ein Klämmerchen braucht. Steht ihm aber nicht.

Abschneiden lassen fällt mir echt schwer, keine Ahnung warum... Wenn ich wüsste, was man machen könnte, ginge es vielleicht besser.

Hat noch jemand Erfahrung mit einem kleinem Wuschelkopf?

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 22:37

Ja, würde ich gerne mal sehen
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 23:20

Bitte Foto oder Link ich kenne mich da nicht so aus. Dankeee

25. Juni 2012 um 23:34

Hachjah
Meiner hat auch so nen langen Wuschelkopf und ich bin am überlegen was ich damit "anstell". Einerseits denk ich seiten und hinten kurz und oben Iro säh schon süß aus, aber abschneiden will ich sie auch nicht Langsam muss ich mir aber was einfallen lassen, der Pony hängt schon über den Augen und an den Ohren stehen sie auch immer so blöd ab...

26. Juni 2012 um 0:23

Was
meinst Du denn mit dem Satz:
"Und ich bin nicht so eine Mama, die ihrem Kleinkind Zeugs in die Haare schmieren will!"?

Bei einem Lockenkopf würde ich auch nix reinschmieren, aber bei einigen Jungs mit Kurzhaarfrisuren kann das doch extrem süß aussehen mit nem bischen Gel oder so...

Warum schreibst Du das so abwertend, was findest Du daran denn so verwerflich?

26. Juni 2012 um 8:19
In Antwort auf maamam

Was
meinst Du denn mit dem Satz:
"Und ich bin nicht so eine Mama, die ihrem Kleinkind Zeugs in die Haare schmieren will!"?

Bei einem Lockenkopf würde ich auch nix reinschmieren, aber bei einigen Jungs mit Kurzhaarfrisuren kann das doch extrem süß aussehen mit nem bischen Gel oder so...