Home / Forum / Mein Baby / Jungsklamotten findet meine Tochter viel cooler...

Jungsklamotten findet meine Tochter viel cooler...

6. Februar 2015 um 23:34

Seit kurzem geh ich auch immer in Läden durch die Jungsecke, ich kann da meine 4jährige so richtig happy machen!

Superman- Schlafanzug
Dinosaurier Jogginganzug
Dino Fleeceanzug und Hausschuhe
Coole Sweater mit Sternen
Pulli mit Monstern...

Das meiste bei next und auch bisschen h&m, mittlerweile sucht sie sich auch selber was raus, machen eure Mäuse das auch?*lach*

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 7:00

Hahahahaha ja aber andersrum...
...mein dreijähriger mag Rosa und lila.... Es geht ihm nur um die Farben, Kleider etc. mag er nicht....

Er hat

...eine pinke Strumpfhose und eine türkisfarbene mit rosa und weißen Punkten

...einen rosa Schlafanzug

...rosa-grün-gepunktete Gummistiefel

...eiben rosa-lilafarbenen Babytopf... Er sagte wenn er den gaben darf geht er imner drauf und braucht keine Windel mehr.... Und das stimmt auch....

Ich bin da ja locker, aber man wird schon oft schräg angeguckt... Ist bei Mädchen die mal blau tragen doch anders....schade...

Eigentlich sind seine winterstiefel auch für Mädchen, sind aus der ricosta-mädchenkollektion....aber einfach grau und es sind Sterne drauf auf den Klettverschlüssen....und sie blinken... Er wollte unbedingt blinkende schuhe und die Jungsmodelle gab es nur in weite W, er braucht aber die Weite M....so haben wir einfach die genommen die besser passen....




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 7:59

Haha
ja die Lieblingsfarbe meiner Tochter ist blau... grün mag sie auch sehr gerne. Wir gehen auch immer noch in die Jungsabteilung, ich finde aber auch oft, dass es dort coolere Sachen hat Wenns aber um Dinge mit Aufdruck geht, steht sie dann doch eher auf Mädchenkram. Ich bin echt froh, dass sie da "eine gesunde Mischung" hat. Ihre beste Freundin mag NUR rosa und ich habe mir gedacht, irgendwann übernimmt sie das wahrscheinlich. Aber blau ist und bleibt die Lieblingsfarbe, seit sie weiss, was eine Lieblingsfarbe ist. Huch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 8:13

Die
Jungsklamotten sind aber auch viel cooler als das olle rosa Mädchenzeug Sie hat halt Geschmack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 8:18

Hallo
Bei uns ist es Andersrum mein kleiner (3) steht voll auf rosa pink und lila, schminke und Nagellack sein karnevalskostüm sollte ein lila Mini Maus Kleid sein das war mir dann doch etwas zuviel und nun geht er als erdbeere. meine Freundin hat sich soooo gefreut das sie ein Mädchen bekommt und sie rosa anziehen kann und sie mag kein rosa sondern nur blau und grün

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sportpartnerin gesucht!
Von: elis_12752466
neu
6. Februar 2015 um 22:31
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club