Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / JungsMütter <<Wir tauschen uns aus-Thread>> Moccha, alles Liebe zum Ne

JungsMütter <<Wir tauschen uns aus-Thread>> Moccha, alles Liebe zum Ne

19. April 2012 um 11:50 Letzte Antwort: 3. August 2012 um 8:45

Hallo an alle die Jungs Mütter werden durften und die sehr glücklich damit sind!

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal über eueren Alltag
erzählt. Und neue Mütter sind hier immer willkommen!!


An meinen Sohn

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.



Und das sind wir:

november809 Sofi
Sohn LuKi
Geburtstag 10.02.2011
Wohnort NRW
lieblingsworte boaahh, brrrrmm,miam,maaan,heiss


Junior0308 Sandra
Sohn Colin
Geburtstag 07.03.2008
Wohnort Berliner Umland
lieblingsworte Mama,Papa,Warum


Oktoberbaby2011 Anni
Sohn Jonah
Geburtstag 22.10.2011
Wohnort irgendwo im schönen Mecklenburg


Moccha2011 Moccha
Sohn K. Dion Jr.
Geburtstag 28.01.2011
Wohnort momentan Bayern
lieblingsworte dadadad&alle möglichen motzgeräusche


daskaetzchen Mieze
Sohn Jonas, 3 Jahre alt
Wohnort im Raum Leipzig


Chessi13 Anna
Sohn Charly
Geburtstag 29.04.2011
Wohnort Tieeeeefstes Sachsen-Anhalt
lieblingsworte Paaapaaaa, iicchht und buuuwaah!


Inlove0409 Anastasia (Ana)
Sohn Pascal
Geburtstag 24.10.2010
Wohnort Bayern
lieblingsworte Gurke, Auto, Asse (Oberpfälzisch Raus)


micki122 Elina
Sohn Maxim
Geburtstag 04.11.2010
Wohnort Bayern ,Coburg


Mehr lesen

19. April 2012 um 11:50

Moccha das sollte
das heissen: Moccha, alles Liebe zum Neuanfang!

Gefällt mir
19. April 2012 um 11:52

Link zum alten thread
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f171803_bebeestla-JungsMutter-lt-lt-Wir-tauschen-uns-aus-gt-gt-Thread-Der-Osterhase-ist-auch-ein-Bub-taquin.html#2494923

Gefällt mir
19. April 2012 um 13:40

Wie war geigenglich...
euer ostern...
hatten wir da schonmal drüber geschrieben....

Gefällt mir
19. April 2012 um 13:43

Also
bei uns wars gemütlich bei meinen schwiegereltern. und am ostersonntag hatten die cousins die kurze sonne und haben im garten eier gesucht. sonst, nix besonders.

bei euch?

Gefällt mir
19. April 2012 um 13:48


ostersonntag
waren wir bei meinen eltern und meiner oma zum abendessen. der kleine war auch so brav. hat da auch schon 1 1/2 stunden in nem reisebett geschlafen nach seiner flasche um 5. also ist die generalprobe schonmal gut gelaufen für september
natürlich testen wir es vorher auch nochmal, das er mal über nacht da bleibt

ostermontag
waren wir bei meinen schwiegereltern zum kaffee. und gleichzeitig zum geburtstag feiern. die mutti von meinem freund hatte. naja, war ganz gut. ich geb mir mühe mit ihr klar zu kommen und überspiel manches n bissel. ich mag sie ja eigentlich.

Gefällt mir
21. April 2012 um 21:13

Huhu,
da bin ich auch im neuen Thread schnell noch angekommen...

nächste woche bloss drei Tage, dann frei bis 02.05.... freu mich schon.

Bis die Tage (muss erstmal noch bügeln gehen)

Mieze

Gefällt mir
21. April 2012 um 22:36

Ihr seid ja lieb


danke sehr


hier war bisher nicht viel los an DIESEM Wochenende, Papa ist ja wieder weg und es schient fast, als wuerde KJ es spüren, dass die Trennung vom Papa eine der letzten ist, es ist nicht so schlimm, wie die letzten Male. Er wird wieder erträglich.

Wir sind fröhlich am Papiere zusammenklauben und selbst meine Grosse ist aufgeregt, dass ich in ein weit entfernest land ziehe, dann kann sie da ja Urlaub machen - pragmatisch denkendes Kind, das hat sie von mir.
Wenn alles gut klappt und alles schnell über die Bühne läuft, dann schaffen wir es, dass die GANZE Familie, das heisst, die Kinder meines Mannes und seine Frau und ihr neuer Mann und mein Ex und seine Kinder und Frau alle in die USA zum Famileintreffen kommen.

Gefällt mir
22. April 2012 um 23:27

Hmm
unser Ostern war recht unspektakulär... Junior liebt ja Aktion und Halligalli, für ihn war's genau das richtige sich bei der relativ großen Schwiegerfamilie richtig auszupowern.

Iwie ist er in letzter Zeit verdammt bockig. Er wird nächsten Sonntag grad mal ein Jahr alt und schreit und kreischt was das Zeug hält wenn man etwas machen muss was ihm net passt grad. Z.b. Windeln wechseln ist der Horror atm, genau wie essen (er WILL das alles alleine machen.. das dauert stunden xD Ich darf ihn zum Abendbrot absolut nicht füttern ) Schlafen legen... oh je.. erstmal Schreiorgie und ständiges hingesetze und aufgestehe bevor er mal einsieht das er sich kaum noch auf den Beinen halten kann xD

Ich weiß auch nciht... mein Zwerg ist sooo voller Energie... er schläft 10-12 Stunden nachts und mit Glück 2 Stunden mittags... Eigentlich ok... aber irgendwie hat er sich angewöhnt jetzt erst halb neun Abends ins Bett zu gehen.. statt halb acht... :/
Von einen Tag auf den Anderen hat er sich total verändert Schlafen gehen war sonst kein Ding... er lässt sich nichtmal anmerken das er müde ist... kein Augen/Ohren/Nasereiben... man muss nach fast 7 Stunden wachphase einfach für ihn entscheiden... und der schaut mal überhaupt nicht müde aus.

Ich versteh nur nicht warum er so rumzetert Trotzphase ist doch noch lang net so weit

Am liebsten isser ja sowieso nur draußen, da isser das tollste und liebste Kind der Welt

Eine Frage hab ich aber mal an euch (bevor ich mich für meinen überlangen Post entschuldige ) Waren Kinder von euch auch so "Maulfaul?"
Mein Sohn weiß ganz genau was ein Auto, ein Hund, ein Ball oder Enten sind... aber das einzige Wort was er explizit spricht (indem er etwas direkt bezeichnet) ist Licht. Papa und Mama ist nur reine Silbenverdopplung und er meint damit keinen von uns beiden (zumindest kommt einem das nicht so vor weil er uns auch nicht anguckt oder uns was hinhält etc.)

Danke <3

Gefällt mir
22. April 2012 um 23:27
In Antwort auf emmie_11872598

Hmm
unser Ostern war recht unspektakulär... Junior liebt ja Aktion und Halligalli, für ihn war's genau das richtige sich bei der relativ großen Schwiegerfamilie richtig auszupowern.

Iwie ist er in letzter Zeit verdammt bockig. Er wird nächsten Sonntag grad mal ein Jahr alt und schreit und kreischt was das Zeug hält wenn man etwas machen muss was ihm net passt grad. Z.b. Windeln wechseln ist der Horror atm, genau wie essen (er WILL das alles alleine machen.. das dauert stunden xD Ich darf ihn zum Abendbrot absolut nicht füttern ) Schlafen legen... oh je.. erstmal Schreiorgie und ständiges hingesetze und aufgestehe bevor er mal einsieht das er sich kaum noch auf den Beinen halten kann xD

Ich weiß auch nciht... mein Zwerg ist sooo voller Energie... er schläft 10-12 Stunden nachts und mit Glück 2 Stunden mittags... Eigentlich ok... aber irgendwie hat er sich angewöhnt jetzt erst halb neun Abends ins Bett zu gehen.. statt halb acht... :/
Von einen Tag auf den Anderen hat er sich total verändert Schlafen gehen war sonst kein Ding... er lässt sich nichtmal anmerken das er müde ist... kein Augen/Ohren/Nasereiben... man muss nach fast 7 Stunden wachphase einfach für ihn entscheiden... und der schaut mal überhaupt nicht müde aus.

Ich versteh nur nicht warum er so rumzetert Trotzphase ist doch noch lang net so weit

Am liebsten isser ja sowieso nur draußen, da isser das tollste und liebste Kind der Welt

Eine Frage hab ich aber mal an euch (bevor ich mich für meinen überlangen Post entschuldige ) Waren Kinder von euch auch so "Maulfaul?"
Mein Sohn weiß ganz genau was ein Auto, ein Hund, ein Ball oder Enten sind... aber das einzige Wort was er explizit spricht (indem er etwas direkt bezeichnet) ist Licht. Papa und Mama ist nur reine Silbenverdopplung und er meint damit keinen von uns beiden (zumindest kommt einem das nicht so vor weil er uns auch nicht anguckt oder uns was hinhält etc.)

Danke <3

Ach ja,
sry für den langen Post

Gefällt mir
23. April 2012 um 10:33

Hallo ihr lieben!!!
wie gehts euch? ich lese, die Mieze ist wieder da!! und fleissig ist ist wie immer!! ich freue mich für dich dass du bald frei hast!!! ganz schön verdient, wür ich sagen!!

Moccha, das haben wir gern gemacht!!! wie ich lese, das alles bei euch ist ganz harmonisch und kompliziert ein wenig auch....es ist schon komisch dass ihr euch alle noch so lieb habt und zusammen haltet. das ist schon selten. also, es heisst alle wollt nach amerika auswandern??

Micki, wie ich lese, hast du zur zeit ein ganz schwieriges kind daheim. hatte ich auch. es ist echt eien trotzphase und die hält ganz schön lange...die selbstständigkeit und die freude daran verleiht flügel. geduld ist angesagt und wenn du zu viel davon hast, einfach durchsetzten und grenzen festlegen. bei uns funktioniert das immernoch nicht einwandfrei, aber es hilft...also bei "maulfaulheit" kann ich nicht mitreden. meiner war von klein auf eine labbertasche wie seine mama. er weiss was alles ist und nennt es auch. neuerdings sagt er bebi (baby) und mann (eismann) und baum.

ich wünsche euch einen schönen tag noch!!

liebe grüsse

Gefällt mir
23. April 2012 um 10:39

Bockig haben wir hier auch, das Kind hat den Dickschädel seiner Mama geerbt


Reden tut meiner auch nicht wirklich, er weiss, zwar, was einige Sachen sind, das erkennt man an seiner Reaktion, aber er kann sie nicht benennen, da er aber mehrsprachig aufwächst, mach ich mir da noch keine Sorgen, bzw. bin ich eh der Meinung, dass Kinder eben ihr eigenes Tempo haben, das kommt alles schon noch.


Ja, harmonisch, nu ja, ich muss zugeben, ich bin in letzter Zeit wahnsinnig Zickig und Divenhaft, sogar meinen Freunden ist das schon aufgefallen O Ton: Daaaaamn, girl, you actin like a total ...
Keine Ahnung, was da los mit mir ist.


Was habt ihr diese Woche denn so vor?

bei uns nicht viel, heute nur putzen und später spazierengehen, lernen, Wäsche machen und bloggen
morgen oder übermorgen muss ich in die Stadt, meine Tattoovorlage im Studio abgeben und am Freitag werd ich tätowiert, am Wochenende unternehmen Freunde und ich wahrscheinlich was, wenns Wetter gut ist, Grillparty oder so und ausserdem muss ich mich drum kümmern, nen Babysitter für nächstes Wochenende zu organisieren.

Gefällt mir
23. April 2012 um 20:25

Huhu
Hui Danke Sofi

Bei uns gehts momentan auch ziemlich zickig und bockig zu und er kreischt zur Zeit so furchtbar laut und schrill, einfach so aus spaß. Warum werden die kleinen eigentlich nicht heißer?

@reden und benennen
Also da ist er eigentlich auch ziemlich auf zack. Er erkennt und benennt sehr viel.
Zur zeit unterscheidet er zwischen heiß, warm und Kalt wenn er es anfässt. Ist etwas Heiß dann hebt er den finger und sagt Heiiiißßß

@moccha
schläft dein kleiner denn mit babysitter ein oder legst du ihn vorher schon hin? Und wacht er zwischendrin auf? Ich könnte hier niemanden aufpassen lassen weil wenn er aufwacht und ich nicht da bin gibt es richtig terror

So ich ess jetzt mal schnell was und muss noch etwas waschen

lg

Gefällt mir
23. April 2012 um 20:30

Ich gehe in der Regel nicht vor kurz vor Mitternacht aus dem Haus
also leg ich ihn ins Bett, wenn er aufwacht, ist es ihm ziemlich egal, wer da ist, Hauptsache, die Spieluhr wird aufgezogen und er wird wieder zugedeckt.

Gefällt mir
23. April 2012 um 21:41

Huhu
Sofi,

danke für die lieben Worte. Naja, Zeit ist relativ. Bin jeden Tag erst 19 Uhr daheim... Bis Motte schläft, isses 21 Uhr

Mieze

Gefällt mir
24. April 2012 um 10:17

Hallo!
@mutterhummel wir freuen uns auf dich und auf deine berichte über deinen bub!!! was meinst du, ist dein kleiner jetzt krank? oder was ist los bei euch?

@mieze jaja, diese zeit, die ist so kurz...oder vergeht sooo schnell...aber immerhin, darfst bald mehr zuhause sein!

@Sandra stress ist nicht gut, das wissen wir alle... pass gut auf dich auf! und viel fantasie mit deinem Junior!!

@Ana du fragst jetzt was: wieso werden unsere kleinen nicht heisser... nur deswegen weil sie uns ja ärgern müssen, nicht? hast du gestern auch viel gewaschen, du bienchen?

@Moccha du kleine diva, wie gehts noch heute so? achja, wenn es dir danach ist, dann sei du selbst, deine freunde werden dich auch so lieben! aber, wenn man richtige freunde hat, dann muss man schon vorsichtiger sein, ein offenes ohr haben und sie müssen ja wohl was erkannt haben was auch für dich vllt. nicht gut ist...was fürn tatoo magst du dir machen lassen, bin neugierig!

@uns mein Bub ist zur zeit ganz an hänglich tagsüber und nachts....ich sags euch, ich wer langsam wahnsinnig1 aber wir sind einen schritt weiter in "erwachsen werden", denn er schläft abends in seinem bett ein!!!! schluss mit mamas arm!!!!

euch alles liebe, ich muss zu meinem bub, er ruuuffftt!!!


liebe grüsse

Gefällt mir
24. April 2012 um 10:31

Morgen
@ Mutterhummel: achja, das wollt ich auch noch fragen, was ist denn gesundheitlich los? Hoffentlich nichts Schlimmes, oder?


Nee, passt schon, meine Freunde kennen mich, die wissen, dass ich ab und zu mal ein bisschen Diva bin, dafür dürfen sie mich auch Zicke nennen

Hmm, Tattoo, es wird ne Erweiterung des Herzens an der Hand, ich will mir später nen kompletten Sleeve machen, da kommt nun ein kleiner Diamant hin, vielleicht, bin mir noch nicht komplett sicher und ein Diamant hinters Ohr.

Gefällt mir
24. April 2012 um 10:39

Na dann!
passt schon, du kleine zicke! dein tatoo klingt super, sieht bestimmt auch toll aus! mit einem diamanten kriegt es sicherlich einen sparkle! ein tatoo hätte ich mir auch gerne machen lassen, doch irgendwie hab ich mich nicht getraut, hatte angst dass ich nach jahren es weg haben will...achja, so bin ich, fast immer unentschieden... aber dann hätte ich ein sternchen oder zwei entweder am nacken oder im bereich des daumens....

Gefällt mir
24. April 2012 um 10:43

Ich hab so viele, da macht das eine auch nichts mehr aus

Gefällt mir
24. April 2012 um 10:53

Moccha

hast du dann vor noch welche machen lassen?


Sandra, badewanne klingt super, leider kann ich mir den luxus nicht leisten....noch nicht!! ach, dein Junior wird aber sehr viel spass dabei haben, das alles hört sich so toll an!!! ich wünsche euch schonmal sehr viel erholung in deinem urlaub und seh sehr viel spass!!!!

Gefällt mir
24. April 2012 um 10:57

Der Urlaub klingt toll
Badewanne mach ich auch gern, aber ich kann mich nicht wirklich entspannen, weil ich weiss, wenn was ist, muss ich patschnass durch die Wohnung flitzen.

Ja, es kommen noch einige Tattoos dazu.

Gefällt mir
24. April 2012 um 11:03

Huhu
@Mutterhummel
Herzlich Willkommen
Ich glaube gelesen zu haben das dein kleiner über Wochen fieber hatte und der verdacht auf diabetes (oder so) besteht? Wie geht es ihm zur zeit?

@tatoo
Ich möchte mir innen am handgelenk Pascal und evtl sein geburtsdatum hinmachen lassen. Hab aber angst das es arg weh tut wobei es nicht schlimmer werden kann als die Geburt ich bin bisher jungfrau was tatoos angeht.

@Sofi
ach nee ich gab gestern nur die wäsche von meiner Mutter gewaschen (ihre maschine ist kaputt) und meine mach ich heute wenn ich lust hab

So jetzt muss ich mal schnell ne stinkewindel wechseln

Lg

Gefällt mir
24. April 2012 um 11:08

Oh Mann, das mit Diabetes klingt echt uebel...
Tattoo: Handgelenk ist schon ne eher delikate Stelle, aber sooo weh tust nicht.
Allerdings wird dir ein guter Taetowierer von der stelle eher abraten, wenn es dein allererstes Tattoo ist.

Gefällt mir
24. April 2012 um 21:59

Hmmm, so ein Mist, aber er wächst damit auf, so wird es einfacher sein
damit klarzukommen, wenn er mal älter ist, da er es ja nicht anders kennt. Trotzdem doof natürlich, aber ich bin sicher, ihr packt das gut.

@ Junior: Papa ist ja fast nie da, also muss ich immer ran, bin ja noch momentan quasi alleinerziehend.


Ich hab ja ne grosse Tochter und nen Sohn, mein Mann hat aus erster Ehe noch zwei Töchter und wollte unbedingt nen Sohn.
Mir war es egal, ihm eigentlich auch, er hat sich aber doch über nen Junior gefreut.



Sagt mal, ist hier jemand, wo der Papa körperlich eingeschränkt ist, mein Mann hatte ja Reisenplaene mit seinem Sohn, Wander und Campingwochenenden, wir wollten mit allen Kindern zusammen nach Disneyworld und und und, und all das geht nun nicht mehr wirklich, bzw. nur noch mit Rollstuhl, da mein Mann nach der Verletzung einfach kaum noch laufen kann.

Gefällt mir
24. April 2012 um 22:33

Huhu
Ahh endlich komm.ich zum sitzen hier
Ich räume abends wenn Pascal im bett ist immer auf, damit ich am nächsten tag nicht sooo viel zu tun habe. Ich frag mich aber warum? Irgendwie sieht es am nächsten tag trotzdem doof aus und ich mach dasselbe wieder ein teufelskreis. Wenn ich nicht so ne sauberkeitsfanatikerin wäre, dann würds mich wohl nicht so stören...

@Mutterhummel
Manchmal haben die kleinen es einfach nicht leicht Auf der einen seite ist es einfach nur schade für ihn so eingeschränkt zu sein, auf der anderen kennt er es nicht anders und für ihn wird es ganz normal sein auf die ernährung zu achten und Insulin zu spritzen.

@moccha
Welche stelle könntest du mir denn empfehlen?

Ja und jetzt hab ich was vergessen, ich les nochmal schnell nach

Gefällt mir
24. April 2012 um 22:36

So
Jaaa ich bin richtig froh über meinen Jungen ich hatte von anfang an im gefühl das es ein Bub wird. Aber ein Mädchen wünsche ich mir fürs nächste. Ich würde mich aber genauso über einen weiteren Jungen freuen


Gefällt mir
24. April 2012 um 22:37

Wegen Tattoostelle
irgendwas, was einfacher zu verdecken ist, etwas "Privater", gerade bei Erstattoos sind Taetowierer (zumindest gute, die mehr im Sinn haben , als nur das Geld, dass sie fürs Stechen bekommen) bei nicht versenkbaren oder so schnell sichtbaren Stellen, vorsichtig.
Selbst ich schwertätowiertes Geschöpf bin mehrfach gefragt worden, ob ich das Tattoo auf der Hand und am Handgelenk WIRKLICH DA haben will, und ich bin stark tätowiert.

Gefällt mir
24. April 2012 um 23:08

Hmm
Ich finde es an der stelle sehr schön. Ich wollte es dort weil ich es eben so oft sehen kann und ich dann quasi den ganzen tag an ihn denke

Naja aber es war jetzt eh nur so ein gedanke und ob ich mich wirklich traue ist fraglich

Gefällt mir
24. April 2012 um 23:09

Achja
Ich hab mir mal deine Bilder angesehen, und ich finde dein tatoos echt schön

Gefällt mir
24. April 2012 um 23:15
In Antwort auf inlove0409

Hmm
Ich finde es an der stelle sehr schön. Ich wollte es dort weil ich es eben so oft sehen kann und ich dann quasi den ganzen tag an ihn denke

Naja aber es war jetzt eh nur so ein gedanke und ob ich mich wirklich traue ist fraglich

Will dir die Stelle auch nicht ausreden
aber ist halt auch Job des Taetowierers, sich über so was Gedanken zu machen, viele denken nicht dran, dass das im Job mal hinderlich sein könnte und und und...

und danke, ich freu mich schon auf Freitag, da kommen zwei neue zu und es ist noch viiiiel in Planung.
Ich liebe Tattoos.

Gefällt mir
24. April 2012 um 23:19

Ich mal wieder
Ich sitze Grad da tot müde aber nein heute ist nicht unser tag.. Mein kleiner hätte 40 fieber.. hab jetzt nerofin und essigsocken gemacht zum Glück ist jetzt nur 38.7 mach jetzt noch 3 mal essigSocken und beobachte meinen kleinen schatz hab mir schon viel kaffe gemacht .. Mein schatz sitzt grad neber mir und macht wohl auch die nacht durch..
@tatoo hab eigentlich 4 Stück.. Auf den rücken ganz Grosses engelbaby mit ne taube in der hand, mit blauen windeln und oben steht maxim

@Arbeit läuft bis jetzt supii Arbeite nur Wochenende die erste Zeit später auch unter der woche..

Gefällt mir
24. April 2012 um 23:20

So
Hab ich das gar nich aufgefasst

Ich werde mir noch gedanken über eine privatere stelle machen. Vll seitlich an den Rippen?

Ich werde wohl wenn ich wieder arbeite im Verkauf weiter machen, wie bisher. Da ist das handgelenk sicher ne ungeeignete stelle

Gefällt mir
24. April 2012 um 23:22

Gute Besserung an deinen Kleinen
das klingt fies.

Arbeit klingt toll, ich leider momentan nur selten, den letzten Event hab ich unentgeltlich gemacht, weil spontan.
Mal sehen, ein grosses Event steht noch an, hoffentlich gibt das gut Geld, können wir für den Umzug gut brauchen.

Tattoos hab ich 10 oder elf, den kompletten Rücken unter anderem, aua, das war fies, weil auf ner Convention gestochen und somit ohne grosse Pausen durch.

Gefällt mir
24. April 2012 um 23:24
In Antwort auf inlove0409

So
Hab ich das gar nich aufgefasst

Ich werde mir noch gedanken über eine privatere stelle machen. Vll seitlich an den Rippen?

Ich werde wohl wenn ich wieder arbeite im Verkauf weiter machen, wie bisher. Da ist das handgelenk sicher ne ungeeignete stelle

Hab halt nur feststellen müssen, dass in Deutschland die Leute diesbezüglich
viel unlockerer sind. in UK hab ich als Altenpflegerin gearbeitet, die Leute fandens toll, mein Bankberater war am Hals tätowiert, alles kein Ding.
Aber Deutschland ist da noch konservativer.

Gefällt mir
24. April 2012 um 23:31

Das stimmt
Hier sind viele ziemlich spießig

Gut, in meinem alten Betrieb hat meine chefin das eigentlich weniger gestört. Ne kollegin von mir zb. Hat ein komplettes bein tätowiert und hatte im Sommer kurze hosen an, gestört hat es keinen. Nur auffälligen gesichtsschmuck mag sie nicht.

Aber dort werde ich ja nicht wieder hingehen

@micky
och mensch Wünsche deinem kleinen ne gute besserung

Gefällt mir
24. April 2012 um 23:36

Danke schön
Ich hab erlich gesagt keine Probleme wegen meine tatoos hab genau an handgelenkt beide seite.. Omis kucken immer doof aber so bis jetzt keine.Probleme gehabt..

Gefällt mir
24. April 2012 um 23:40

Ich hab ja auch eines auf der Hand
und an den Handgelenken und bisher gab es keine Probleme, weiss aber, dass ich zum Beispiel hier bei der Polizei so nicht arbeiten könnte.

Gefällt mir
24. April 2012 um 23:44

So
Ich wünsch euch ne gute nacht. Ich fall gleich vom sofa vor müdigkeit.

Das mit der stelle überlege ich mir nochmal

bis dann

Gefällt mir
25. April 2012 um 15:36

Hier ist ja viel los
da kommt man ja fast garnicht mehr mit

wir hatten heute ja wieder unseren kurs.... nur haben wir da heute irgendwie nicht viel gemacht....
hatten heute "besuch" von einer frau die ganz ganz viele sachen näht.... z.B. Handtaschen, Handytaschen, Kamerataschen, U-Heft Hüllen, Kissen, KITA-Taschen u. Rücksäcke und und und....
einfach alles mögliche, auch so Wendekleider, aber das fällt ja bei uns Jungsmamis leider weg
Da haben wir heute alle zugeschlagen und bestellt, muss ja alles erst genäht werden.
und das dauert ja alles ein bissel bei 8 Frauen
ach ja und kuchen haben wir noch gegessen
also doch ein wenig mehr außer geld ausgeben....
gut das ich das noch nicht zu hause hab, denn mosert mein freund wieder rum, weil ich ja angeblich schon sooo viele taschen habe. hab aber als ich hier eingezogen bin ganz viele aussortiert und weggetan. seitdem auch keine neue mehr gekauft

lg, anni & jonah

Gefällt mir
26. April 2012 um 13:17

Hey Mädels!
wie ich lese, haben wir einen kranken bub: gute und schnelle besserung!

und ein diabetes krankes kind ist hier...adas tut mir sehr leid zu erfahren...aber ich findet bestimmt einen weg leichter damit umzugehen, im laufe der zeit...ist das vererblich? also, liegt bei euch in der familie so einen fall?

bei uns ist alles wieder im normalen bereich, wir sind alle wieder gesund, nur der husten was mich noch ein wenig belästigt, aber sonst alles gut...mein bub schläft seit letzter woche in seinem bett ein und ist ausgeglichener als sonst und schläft auch länger am stück...die nacht aber noch nicht durch, er wird immernoch nachts zu uns ins bett geholt...aber es passt auch so...

liebe grüsse

Gefällt mir
26. April 2012 um 13:36

Schön zu hören, dass es euch besser geht November
ich habe gerade den Zwerg gefüttert, gleich eghts raus in den Garten, zwei Freundinnen kommen mit ihren Kids zum Kaffeetrinken vorbei und am Abend wird zusammen gekocht und dann noch ein bisschen Musik gehört/ gemacht, mal sehen.
Morgen wollen wir, wenn das Wetter es zulässt, zusammen im Garten brunchen und dann geht's für mich auf in die Stadt, Tattoo stechen lassen und dann noch ein bisschen shoppen, am Abend wird bestimmt was mit Freunden gemacht.
Am Samstag wollen wir ne Grillparty machen und joa, am Sonntag geh ich gemütlich mit nem Kumpel lunchen und den Wocheneinkauf erledigen.
Was macht hr am Wochenende so?

Gefällt mir
26. April 2012 um 13:47

Moccha
deine pläne klingen super, ich hoffe dann dass das wetter auch mitspielt sa. damit ihr einen schönen tag im garten verbringen könnt. und, viel spass dann beim tatoo stechen, es wird bestimmt auch ein wneig unangenehm werden, wahr? also fürs wochenende steht bei uns noch nix klares, es kann sein meine schwiegies kommen zu besuch und mein mann und sein vater wollen dann angeln gehen und das heisst ich bleib länger mit meiner schwiema alleine.... sonst, ein wenig grillen und die sonne und die versprochenen 26 grad voll und ganz geniessen...

Gefällt mir
26. April 2012 um 19:00

Ja am Wochende
also.... mein Freund und ich sind morgen 3 Jahre zusammen
da er leider Spätschicht hat, können wir morgen nicht essen gehen.... und samstag auch nicht... da muss er auch noch arbeiten....
dafür gehen wir denn sonntag essen den kleinen geben wir zu meinen eltern und holen ihn danach wieder ab
hab ihm ne torte bestellt... mit nem foto von uns drauf. muss da noch was wieder gut machen vom letzten jahrestag

Gefällt mir
27. April 2012 um 14:16

Ein
super langes wochenende wünsche ich euch allen, meine lieben!!

bis dahin!!!

Gefällt mir
28. April 2012 um 23:28

Huhu
Oh man wunderschöne, Sonnige und manchmal echt extreme 30 grad hatten wir heute.

Waren den ganzen tag im garten und hübschen den wieder auf. Pascal ist dem Papa die ganze zeit mit seinem Rasenmäher hinterher und hat mit dem finger gewackelt und geschimpft wahrscheinlich weil unser Rasenmäher viel liegen lässt
Ich musste aber öfter mit ihm in die Wohnung weil er ein knallrotes gesicht hatte und er nur am rackern war.

Sagt mal was tragen eure zur Zeit nachts? Pascal schläft jetzt in seinem zimmer und dort hat es aktuell 24grad. Er trägt nen langarmbody und ne schlafanzughose und ist mit ner dünnen fleecedecke zugedeckt. Er wird sich die decke aber wegstrampeln. Ich hoffe er schwitzt nicht

So ich geh jetzt die wäsche aufhängen.

Ich wünsche euch noch ein Wunderschönes langes We.

lg

Gefällt mir
30. April 2012 um 19:15

Hoch schieb
wie gehts euch? und wie wollt ihr den 1.mai verbringen?

wir machen lange spaziergänge und grillen.... und morgen werden die blumen unser balkon verschönern, ich freue mich unheimlich doll!!!

euch einen schönen feiertag und bis bald!!

Gefällt mir
30. April 2012 um 19:19

Sandra
da sist schon fies, bei so einem wetter mit dem Junior so lange warten zu müssen....besonders wenn er auch müde war...aber zum glück war der teddy im einsatz! was macht ihr morgen?

Ana, zu deiner frage: mein sohn trägt nachts einen kurzarmbody,seinen schlafanzug(2 teilig) und seinen dünnen schlafsack...manchmal weiss ich nicht mehr so genau was ich ihm anziehen soll, da er so doll schwitzt und aufeinmal ist ihm aber wieder kühl....

Gefällt mir
30. April 2012 um 19:19

Ach da isser ja der Thread
Wochenende war Hammer, haben mit Freunden gegrillt, dann Pokernacht, bis um 5 am, dann spontanes nächtliches Nacktbaden im Pool - ich hab sehr spontane Freunde, die jeden Scheiss mitmachen, am Sonntag schnell eingekauft, dann endlich ausgeruht und ausgekatert.

Mein Tattoo ist auch fast fertig, ich bin voll happy.

Heute mt Freunden Burger gegrillt und wieder im Pool geplantscht, jetzt ist KJ im Bett und ich werde ne runde zocken oder Serien schauen, mal sehen, hab Cidre gekauft und noch nen Bacon Jalapeno Burger hier, perfekt...

Morgen ist nichts Besonderes geplant, am Pool chillen halt.

Mein Mann kann Ende des Monats wieder kommen, da ist langes Wochenende.

Nächstes Wochenende gehe ich clubben, mein Stammclub hat 2 jähriges Bestehen und ich von meinem Kumpel, der da Resident DJ ist, VIP Karten bekommen, da werde ich mit nem guten Freund hingehen.

Nächste Woche hab ich wieder nen Tattoo Termin, ich freu mich schon.

Mein Mann wird ne Krise bekommen

Gefällt mir
30. April 2012 um 19:21

Schlaf kleidung
wir wohnen unterm Dach, hier ists super schnell super warm

Kj schlaeft in Windel und Tshirt, nen Quilt drueber, das wars.

Gefällt mir
30. April 2012 um 19:36

Moccha
dein leben macht mich langsam so neidisch.... ich freue mich für unsere kleine diva hier sehr mit und wünsche dir einen super tag morgen!!!!!


hab mal ne frage....kannst mir vllt.raten was ich tun soll....also, mein kleiner hat heute kein mittagsschläfchen, sondern ist erst nach 15uhr ins bett gekommen und hat 2 std. geschlafen...also, bis kurz nach 17 uhr...seine uhrzeit zum schlafen am abend ist so gegen 20uhr...er wirkt schon ein wenig müde, gewohnheit halt, aber ich weiss nicht ob ich mit dem schlafritual anfangen soll...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest