Home / Forum / Mein Baby / Jungsname mit 3 Silben...

Jungsname mit 3 Silben...

14. August 2007 um 8:50

und Betonung auf der zweiten Silbe. Habt Ihr da eine Idee? Ich habe bisher nur Listen gefunden, die nach Anfangsbuchstaben sortiert sind, aber nicht nach Silbenanzahl!
Warum hab ich so komische Vorstellungen? Ich suche noch einen Zweitnamen zu Benjamin, und das soll doch rhythmisch passen....

Mehr lesen

14. August 2007 um 13:40

Ganz schön schwierig
Ich hab folgende gefunden:

Johannes
Matthias/Matteo
Nathaniel
Orlando
Ricardo
Sebastian
Sylvester
Tobias
Leander

Bei http://www.babycenter.com/babyname kannst du speziell nach Namen mit einer bestimmten Silbenzahl suchen. Du musst dann die mit der richtigen Betonung selbst raussuchen.

Von den Namen find ich aber nur Nathaniel und Matthias richtig passend, weil es auch hebräische Namen sind und "Gottesgeschenk" bedeuten. Das passt zu "kleiner Sohn" (=Benjamin) noch am besten.

Okay fände ich auch:
Gabriel
Jonathan
Joshua
(da ist halt die Betonung nicht auf der 2. Silbe)

LG Larasophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 15:56

Also:
Elias
Matthias
Andreas
Fineas

lg, Muffin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen