Home / Forum / Mein Baby / Jungssnamen gesucht...

Jungssnamen gesucht...

11. Oktober 2013 um 12:31 Letzte Antwort: 13. Oktober 2013 um 18:07

Hallo an alle,
mein Verlobter und ich sind uns irgendwie sicher, dass unser Nachwuchs männlicher Natur sein wird. Bei uns gestaltet sich momentan jedoch die Namensfindung eher schwierig. Meine bisher rausgesuchten Namen wurden von dem Herrn allesamt abgelehnt. Vielleicht könnt ihr mir jetzt weiterhelfen und ein paar Vorschläge machen.
Gerne hätten wir etwas nicht zu außergewöhnliches, aber dennoch einen Namen, den nicht jedes dritte Kind trägt und wollen wahrscheinlich auch nicht unbedingt mit dem Trend gehen, die ganzen alten deutschen Namen wieder zu geben... Wir sind kompliziert, ich weiß.

Mehr lesen

13. Oktober 2013 um 13:53


Puh, schwierig. Ich mache einfach mal ein paar Vorschläge.

Kian
Elian
Melvin
Valentin
Levin
Mika
Joris
Jasper
Dorian
Joshua
Tristan
Mattis
Ruben
Luan
Samuel
Raphael
Moritz
Gregor
Aaron
Timon
Michel
Nikolai


Was dabei?

Gefällt mir
13. Oktober 2013 um 17:50

Meine Vorschläge
Ich finde diese Namen schön:

Luis oder Louis
Lucas
Finley
János (wird Janosch gesprochen)

Gefällt mir
13. Oktober 2013 um 18:06
In Antwort auf an0N_1196764399z


Puh, schwierig. Ich mache einfach mal ein paar Vorschläge.

Kian
Elian
Melvin
Valentin
Levin
Mika
Joris
Jasper
Dorian
Joshua
Tristan
Mattis
Ruben
Luan
Samuel
Raphael
Moritz
Gregor
Aaron
Timon
Michel
Nikolai


Was dabei?


Levin
Mika
Luan
Timo(n)
standen bei mir auch auf der Liste, wurden aber leider abgelehnt.

Gefällt mir
13. Oktober 2013 um 18:07
In Antwort auf acacia_12826573

Meine Vorschläge
Ich finde diese Namen schön:

Luis oder Louis
Lucas
Finley
János (wird Janosch gesprochen)


Ist leider nicht so wirklich was dabei! Aber vielen Dank für deine Vorschläge!

Gefällt mir