Home / Forum / Mein Baby / Juni 2008 Die Marienkäfer brabbeln ohne Ende und haben schon die ersten Lachkrämpfe :AM

Juni 2008 Die Marienkäfer brabbeln ohne Ende und haben schon die ersten Lachkrämpfe :AM

28. September 2008 um 20:26

Hallo liebe Junimamis 2008,

Herzlich Willkommen bei den Marienkäferlis

Das sind wir:

11 Käferbubis
12 Käfermädis

BLOG DER MARIENKÄFERGEBURTSBERICHTE:

www.gofeminin.de/blog/marienkaefer2008

UNSERE JUNIMAMIS:

ET 24.05.08 (geplant: 12.06.08): SVITLOVE NETTI, 22 J., Brandenburg, *Luis Tyler*
----------------------------
ET 28.05.08, 15.32 Uhr (geplant: 20.06.08): MUTIER08 ANSILLA, 29 J., nahe Karlsruhe, *Vincent*
---------------------------
ET 30.05.08, 03.45 Uhr (geplant: 17.06.08): OSSA28 UTE, 27 J., Bonn, *Paula*
----------------------------
ET 04.06.08, 18.00 Uhr (geplant: 12.06.08): BUBI66 VERA, 30J., Hessen, *Laura Sophie*
ET 05.06.08, 03.12 Uhr (geplant: 15.06.08): STERNSCHNUTE JESSICA, 30 J., Schleswig-Holstein, *Lisanne*
ET 06.06.08, 13.46 Uhr: LEONAJAMIRO, 26 J., Niedersachsen, *Dardana*
ET 07.06.08, 16.29 Uhr (geplant: 05.06.08): MEPSI4 SUSANNE, 24 J., Schleswig-Holstein, *Jan Michael*
ET 08.06.08, 17.37 Uhr (geplant: 10.06.08): BEBEK82 TINA, 25 J., Darmstadt, *Melinda Rebecca*
ET 08.06.08, 20.47 Uhr (geplant: 09.06.08): 19JASSI83 JASSI, 25 J., Österreich, *Nico Noel*
ET 10.06.08, 08.30 Uhr (geplant: 01.06.08): TERRORMAEUSCHEN MELANIE, 26 J., Düsseldorf, *Finya*
ET 12.06.08, 00.41 Uhr (geplant: 20.06.08): PUMBANA MAREN, 31 J., Schleswig-Holstein, *Tariq*
ET 14.06.08, 23.35 Uhr (geplant: 17.06.08): HESSENHEXE NATALIE, 25 J., Obermörlen, *Caitlin*
ET: 14.06.08, 01.31 Uhr (geplant: 10.06.08): EL2207 ELLIE, Österreich, *Tobias*
ET 17.06.08, 05.13 Uhr (geplant: 20.06.08): FILUMENA11 KATHRIN, *Eda Filiz*
ET 18.06.08, 02.19 Uhr (geplant: 15.06.08): NINCHEN 49 NINA, 25 J., Saarland (kommt eigentlich aus Kassel), *Bijan*
ET 18.06.08 (geplant: 18.06.08): MARIKA82B MARIKA, 26 J., Schwerin, *Jolina*
ET 20.06.08 (geplant: 23.06.08): BEA2521 BEA, 26 J., Schweiz, *Matteo*
ET 22.06.08, 04.09 Uhr (geplant: 22.06.08): ENGEL0686 SANDRA, 22 J., Niedernhausen nahe Wiesbaden, *Zoey*
ET 22.06.08, 14.47 Uhr (geplant: 19.06.08): KAMEL2206 PAULINE, 24 J., Niedersachsen, *Anton*
ET 26.06.08 (geplant: 15.06.08): PLACEBOA PETRA, 32 J., Südhessen, *Hannah*
ET 28.06.08, 12.41 Uhr (geplant: 27.06.08): BELLALY ISABEL, 30 J., Ost-Westfalen/ Lippe, *Ben Silas Günter*
ET: 28.06.08 (geplant: 27.06.08): SUSIE235 TABEA, 19 J., NRW/ Bielefeld, *Robin*
ET 29.06.08, 14.30 Uhr (geplant: 12. bzw. 19.06.08): SUNSHINE1012 JULIA, 18 J., Mecklenburg-Vorpommern, *Lilly*

MARIENKÄFERHOMPAGES:

Ossa28: www.bonner.koppe-net.de
Bebek82: www.melinda2008.de
Terrormaeuschen: www.finyas-welt.de
Pumbana: www.pumbana.de
Engel0686: www.zoey.soo-gross.de
Bea2521: www.unserefamilie.ch/sblaettlers
Svitlove: www.luis08.unsernachwuchs.de
Bubi66: www.lolly24.de
19Jassi83: www. nico-noel.blogspot.com

MARIENKÄFERKALENDER:

September
01.09.75: placeboa Petra wird 33
01.09.81: bea2521 Bea wird 27
09.09.82: hessenhexe Natalie wird 26
15.09.82: bebek82 Tina wird 26
-----------------------------
Oktober
19.10.89: sunshine1012 Julia wird 19
27.10.08: mepsis4 Susannes 2. Hochzeitstag
------------------------------
November
11.11.82: filumena11 Kathrin wird 26
21.11.85: svitlove Netti wird 23
Januar
17.01.83: ninchen49 Nina wird 26
19.01.09: Familie Schnütchens 2. Hochzeitstag
Februar
07.02.83: 19jassi83 Jassi wird 26
------------------------------ -
März
01.03.78: bubi66 Vera wird 31
28.03.81: ossa28 Ute wird 28
April
09.04.82: marika82b Marika wird 27
Mai
05.05.09: terrormaeuschens Melanies 1. Hochzeitstag
07.05.77: pumbana Maren wird 31
09.05.09: filumenas11 Kathrins 1. Hochzeitstag
31.05.84: mepsi4 Susanne wird 25
------------------------------ --
Juni
12.06.86: engel0686 Sandra wird 23
19.06.84: kamel2206 Pauline wird 25
22.06.82: leonajamiro wird 27
23.06.78: sternschnute Jessica wird 31
29.06.78: bellaly belle wird 31, Pumbanas Marens 2.Hochzeitstag
Juli
05.07.09: bellalys Belles 13. Hochzeitstag
12.07.09: bubis66 Veras 6. Hochzeitstag
23.07.09: marikabs82 Marikas 4. Hochzeitstag
30.07.82: terrormaeuschen Melanie wird 27
August
30.08.78: mutier08 Ansilla wird 31

Und nun viel Spaß beim Austausch mit uns Gleichgesinnten

Mehr lesen

28. September 2008 um 20:28

Pah
Da hatteste nun aber Glück, dass ich bei Maren auf der HP gestöbert hatte

Tach Mädels

Danke für die Antworten bzgl der Chucks und Danke, dass ich net die einzige bleede bin Ich geb mir auch Mühe mich nicht stündlich darüber aufzuregen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 20:31

Wie
immer ist Maus die erste.

Huhu Hexe

Damian spielt gerade mit Melisch, die wieder wach ist

28. September 2008 um 20:34

Catie
schläft noch erfolgreich im Maxi Cosi... Ich werd sie aber gleich mal da raus holen und ihr den Schlafanzug anziehen...Um 21h bekommt sie nämlich die nächste Flasche und dann gehts ab in die Heija.

Ich musste so lachen über Melischs Spuckattentat

@Jassi
Ist dein Sohn schon in der "Rehab" ?

28. September 2008 um 20:38

@Hexe
So früh geht es bei uns nicht in die Heja.

@Maus
Ich würde auch lieber Star War gucken als zu schlafen

28. September 2008 um 20:43

star wars
@rehab: ja, meine beiden männer schaun grad star wars balu, mein kater, schläft nun. der hat bis star wars angefangen hat animal planet geschaut, da ist irgendwas mit leoparden gelaufen ist etwas komisch bei uns heute

ich wollte nico heute ja mal wieder in seinem zimmer schlafen lassen, jetzt hat er aber nur 80ml getrunken, wird also nix werden, warum sollt ich mir die lauferei dann antun - also wieder ab in den stubenwagen und zu uns ins schlafzimmer...

ich hasse star wars

vielleicht schreib ich mal das buch weiter. hab meine ersten fünf jahre von anne geddes daliegen und bin irgendwie zu faul, jetzt wär aber grad der passende zeitpunkt...

28. September 2008 um 20:43

Ich
bin nun auch weg, ich werde mein Scheisserchen baden.

Bis morgen ihr süßen

Wir wünschen euch ne ruhige Nacht

Lg
Tina und Melnda *die gerne Hund anspuckt*

28. September 2008 um 20:45

Gute Nacht
ihr beiden...

Ich werd noch e bissi Lolly Foddos anschauen und dann auch gehen.

Falls mer uns net mehr lesen, wünsch ich dir und Melisch ne gute Nacht

28. September 2008 um 20:52

Huhu
Robin ist gerade auf meinem Bett eingeschlafen, komme jetzt auch mal wieder dazu hier gemütlich zu sitzen und euch zu schreiben, lange aber wahrscheinlich nicht.

Ich lag eben mit Robin unter dem Spieltrapez und habe ihm seine Figuren erklärt, mein Bruder, der gerade daneben saß dachte ich hätte ein Rad ab Robin fand das aber gut.

Gestern habe ich ihn wieder gewogen 6410 g hat er jetzt, mein kleines Dickerchen

Morgen gehe ich noch einmal zum Gemeindeamt, ich muss doch noch die eine Taufbescheinigung von Robins Patentante abgebeb ganz vergessen.
Tauftermin ist der 2. November .

Man, wie die Zeit vergeht, heute ist Robin genau 3 Monate alt .bzw. 13 Wochen und 1 Tag

Na ja, gehe jetzt mal nachlesen, war seit vorgestern, glaube ich, nicht mehr on, weiß es nicht genau

LG, Tabea mit Robin (3 Monate alt)

28. September 2008 um 22:10

Ich
bin noch da

28. September 2008 um 22:17

Ich
hoffe es ist nicht schlimm, dass ich nochmal einen Thread aufgemacht habe.

Ich muß Melisch die Fingernägel schneiden, die wachsen wie unkraut bei ihr.

Damian war vorhin der Knüller, ich habe mir die Urlaubfotos von euch angesehen. Er kommt ins Wohnzimmer und meinte Schatz warum stehst du vor einem BMW. Ich dann nur guck genau hin er ja Schatz sag doch mal wo warst du da. Dummi hat gedacht ich wäre du

28. September 2008 um 22:28

Melisch
hat nen Kratzer auf dem rechten Augenlid und das tat weh diesmal

Ein Hand ist fertig geschnitten bei der zweiten macht sie nun nicht mit.

Hat dir Jassi ne PN geschickt mit dem Tauftermin von Nico?

Soviel Schlanker sind wir auch nicht.

28. September 2008 um 22:39

Nachti
Schaue jetzt auch nochmal kurz hier vorbei um euch gute Nacht zu sagen

@bubi schön, dass du wieder da bist

@bebek danke für die Antwort auf meinen Thread

Biss denne Tabea und Robin

28. September 2008 um 22:42

Ich
finde die Active Fit gut, sie halten den Stuhlgang gut von Melisch. Sie hat ja nicht jeden Tag Stuhlgang und wenn es dann kommt dann kommt einen richtige Ladung in die Windel. Wir müßen nichts zurecht zuppeln. Mit den Baby Dry bin ich von anfang an nicht zurecht gekommen, ich finde die halten den Stuhlgang gar nicht.
Hmm trinkst du Fencheltee? Wenn nicht würde ich es mit Fencheltee versuchen.

28. September 2008 um 22:52

Bevor
ich es vergesse. Wir brauchen zwar jetzt noch keinen neuen Autositz, aber in paar Wochen werden bestimmt einige im Angebot sein, es kommt ja die neuen Farben von 2009 auf den Markt bald und da müßen die Modele von 2008 verkauft sein. Nur als kleiner Tipp.

28. September 2008 um 22:59

Die
New Baby waren einfach top

Wegen der Handynummer war ok, habe mich nur gewundert.

Wegen dem Schnuller, Melisch spuckt ihn immer raus sobald sie im Tiefschlaf ist, manchmal zieh ich ihn schon davor raus. Sie wird dadurch nicht wach.

Wegen Vertretung nichts zu danken, habe ich gerne gemacht.

Ich werde nun auch ins Bett gehen, Fingernägel sind alle kurz und in 3 Tagen muß ich sie aber wieder schneiden

Gute Nacht

29. September 2008 um 9:59

Gemorsche ihr Süßen
@Bubi
Super süße Urlifotos von euch Wirklich warm wars da aber net, oder ? (wg der dicken Montur) Ausser an den Füßen

@Schnulli
Caitlin will den nachts haben. Blödes Ding. Also der Schnuller

heute morgen hab ich sie wieder naggisch auf dem Bett strampeln lassen und sie dann mal auf den Bauch gedreht. Es hat noch keine 5 Sekunden gedauert, war mein ganzes Bett nass
Dabei hatte ich es doch gestern erst bezogen
Meine Nacht war so lala. Sie wurde um 21h gestern Abend gefüttert und um 2.35 war sie schon wieder wach Ich konnte erst um 4h wieder einschlafen...Grrr

Am Mi hab ich den Probetermin im Fitnessstudio. Irgendwie fehlt mir auf einmal die Lust Des soll doch aber so net sein... Ich bin dummerweise sehr wetterfühlig.

@Maus
Na da war ja Finni sehr gnädig zu Dir

29. September 2008 um 10:01

Moin aus Wedel
Hallo Mädels,
was für eine verrückte Nacht - Tariq ist um 23h30 eingeschlafen, soweit so gut. Dann um 06h15 gab es eine Stromausfall hier in der Straße und natürlich wird mein Kind dann wach...das war mal ein blindes Winckeln und blindes Stillen - war aber irgendwie auch schön.. hat auf jeden Fall geklappt und natürlich ging dann wieder der Strom an!
Naja... nun schäft er immer noch, aber ich muss ihn gleich wecken, da wir zur Krankengymnastik müssen.
Ich habe diesen Beitrag von Hessenhexe gefunden..... darf ich fragen, worauf sich der bezogen hat? Finde da keinen Zusammenhang! Bin doch so neugierig...!

"Pah"
Gesendet von hessenhexe am 28 September um 20:28

Da hatteste nun aber Glück, dass ich bei Maren auf der HP gestöbert hatte

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und bis bald mal wieder!
Lieben Gruß
Maren & Tariq

29. September 2008 um 10:05

DANKE.....
manchmal ist doch alles ganz einfach!
Ich hoffe, Dir hat unsere HP gefallen....und es hat sich gelohnt!
Lieben Gruß
Maren & Tariq

29. September 2008 um 10:07

@Maren
Jepp... Fand die Seite richtig schön

29. September 2008 um 10:22

@svitlove (wg. Krankengymnastik)
guten morgen...
ich kann mich auch wieder im Club der Langschläfer einreihen..!
Ja, Tariq muss ja zur Krankengymnastik....genauer gesagt zur Vojta Therapie (www.vojta.com)..das eine Art Reflexzonen Therapie, die nicht ganz angenehm für Mutter aber vor allem fürs Kind ist. Tariq hatte ja eine sehr dolle Rechtslage und dadurch eine Schädelverformung und insgesamt ist Tariqs Muskelbau sehr weich und auf dem stand eines 1 Monate alten Kindes (so der therapeut). Letzte Woche ist er durch 5 von 7 Tests durchgefallen und diese wurde als "abnormal" bewertet. Gar nicht so einfach sich sowas anzuhören....
Ich finde mein Kind ist fit und fidel, aber er ist einfach sehr faul. Die Therapie soll also erreichen, dass er stabiler und sich sicherer fühlt und dann auch hoffentlich krabbeln lehrnt.
Wir machen das jetzt 2 x die Woche und theoretisch müsste ich auch 3x am Tag mit ihm zu Hause "turnen", aber das ist mir einfach zu viel.
der Kleine schreit dabei sich die Seele aus dem Leib, das ist schon so schwer zu ertragen.
Aber ja, es bringt was und wie Du auf meiner Homepage jetzt sehen kannst, er kann sogar schon den Kopf heben.

So, nun muss ich aber los!
lieben gruß
Maren

29. September 2008 um 11:18

Wir sind vom babyschwimmen zurück
war suuuper! und jetzt schreib ich mit einer hand weil die andere milch abpumpen muss. normalerwise mach ich das ja unter tags nicht meh aber nico pennt und mir platzen sonst die brüste war wohl ziemlich anstrengend für ihn... hat auch 2x ins wasser gekotzt grauslig...

@windeln: wir haben die pampers new baby von anfang an, nur mittlerweile größe 3. bin mehr wie zufrieden damit und hab nicht im sinn zu wechseln. wir haben von einer freundin zwar eine packung pampers active fit größe 3 bekommen, die will ich aber gar nit testen. warum auch wenn i zufrieden bin? vielleicht mal zum schlafen. irgendjemand hat hier nämlich geschrieben, dass die irgend eine spezialeinlage haben?!

und mehr konnt ich mir mal wieder nicht merken

ich mach mir mal einen kaffee und werd dann die waschmaschine anschmeißen...

29. September 2008 um 11:24

Ich erschlage Damian und Snow bald. Damian hat nicht bessers morgens um 9 zu tun, als mich zu wecken. Gegen 10 Uhr bin ich wieder einschlafen, dann denkt Snow er könnte wie nen depp durch die Wohnung rennen und bellen, Melisch wurde dadurch wach. Sie hätte bestimmt wieder knapp 13 stunden geschlafen.
Damian meinte zu mir Schatz du hast doch 8 Stunden geschlafen, ja klar und die drei Essenpausen von Melisch habe ich im Schlaf erledigt oder was.

@Maus
Maus ich hoffe Finni schläft dafür diese Nacht durch. Kann sein das sie am wachsen ist, Melisch ist dann auch nen Vielfrass und ich habe ja immer hunger auf Süßes. Mein Heißhunger ist schon da, mal sehen wann sie Hießhunger bekommt!

@Hexe
Auf die frischen Bettlaken zu Piesseln macht es am meisten Spaß.

@Svit
Ich habe den Titel mir aus gedacht, wollte erst schreiben die ersten Marienkäfern sind nun schon 4 Monate, dann habe ich aber an den super Lachkrampf von Luis gedacht.

@Maus
Meine Hebi meinte immer wieder auf den Bauch. Hast du sie mal auf mit dem Oberkörper auf deine Beine gelegt. Oder Komplet auf deine Beine, da heben sie oft den Kopf.

@Jassi
Melisch passt leider in die New Baby Gr3 nicht mehr rein, sie hat die Active fit Gr 4. Sonst hätte ich auch nicht gewechselt

@Green
Habe es dann dank Maus, dann gesehen. Wir haben diese weiche Erstlingsschuhe in Gr. 18/19, werde nachher mal gucken ob ihr ihre Nike Schuhe schon passen Gr. 17

29. September 2008 um 11:33

Mädels
Ich dackel mal in die Stadt. Damian hat mir eben 200 Euro für die Kleene geben, die werden mal schnell in Kleidung und Spielware getauscht was übrigbleibt kommt aufs Sparbuch

29. September 2008 um 11:36

Maus
Ja, wegen dem Auto ist Snow durch die Wohnung gerannt und hat gebellt. Daher erschlag ich sie beide, beim nächsten mal.

@Kamel
Super das deine Nase wieder frei ist, was hast du nun genommen?

29. September 2008 um 11:44

Wir
haben getrennt Konten.
Wenn ich Geld von ihm bräuchte kann es ihm sagen und er gibt mir Geld. Er hat mir das jetzt einfach so gegeben. Mein Geld reicht völlig aus, seitdem ich wieder arbeite. Er wollte erst mit uns zu Toysrus fahren, darauf hatte ich aber keine Lust.

29. September 2008 um 11:47

Gemeinsames konto?!
nein, sowas haben wir nicht. wir sind seit 8 jahren zusammen aber das wird getrennt. auch weiterhin. ich möcht das auch garnit anderst. seins und meins wir gehn allerdings auch beide arbeiten. und für den kleinen überweist er mir die kohle könnt mir des garnit vorstellen wenn der tatsächlich wüsste was ich im monat ausgebe da hätt ma den salat... nein, nein

und wegen der babyschuhe: ich hab pumas und adidas, zieh ich ihm aber nicht an, er tut mir so leid wenn er dann seine füße nicht wie gewohnt bewegen kann. wenns kalt ist gibts einfach noch ein paar socken drüber oder eine decke, die süßen schuhe stehen im schrank

29. September 2008 um 11:48

Nun
bin ich aber weg, bis später.
Vielleicht spuckt Melisch heute wieder nen Hund an

29. September 2008 um 12:24

Heizung
bei uns wird schon voll geheizt, ist aber auch mega kalt draußen, heute morgen hatte es nur 7 hilfe
drum läuft bei uns der radiator, die ölheizung hat der opa nämlich falsch eingestellt und jetzt werden die heizkörper nicht richtig warm, nur so lau und da könnt der nico dann nit nackig rumliegen, drum rennt der radiator kuschelig fein warm und bis der opa mit der oma wieder vom urlaub kommt wirds acuh so bleiben. nachts mach ich das ding dann aus weil man nur voll oder halb heizen kann, aber keine einstellen sonst wirds zu heiß

29. September 2008 um 12:27

Mein Kind schläft schon wieder
Eigentlich wäre sie schon lange mit ner Flasche dran

@Gemeinsames Konto
Haben wir auch nicht. Rene hat seins(Firmenkonto) und ich hab meins. Da geht das KiGeld und das Elterngeld drauf. Davon kaufe ich den Mäusen die Sachen. Es sei denn, wir gehen gemeinsam shoppen, was äußerst selten vor kommt. Da zahlt er dann.
Gehen wir gemeinsam Lebensmittel einkaufen, zahlt er es. Geh ich allein, zahl ichs. Hab ich kein Bargeld zu Hause, heißts : Schatz!? Geld!
Für uns ist es auch gut so. Unser Steuerberater würde durch drehen, wenn soooo viel Privatausgaben sind

29. September 2008 um 13:20

Hallo so ich glaub ich habe
mal ein bischen mehr zeit als 1 min für euch!
jani schläft zwar noch nicht aber gleich

will mal nachlesen!
bis gleich

29. September 2008 um 13:42

So Kind ist wach und abgefüttert
und meint, ich müsse sie stets entertainen. Da hat sie jetzt aber mal Pech. Das hab ich nämlich die ganze Zeit gemacht. Sie liegt nun auf der Spieldecke und verhaut die Schildi Die ist cool.Haben wir für 4,95 bei Babywalz bestellt

29. September 2008 um 13:59

So hab nachgelesen
wo is denn unsere tolle liste mit den U daten???

@terror
star wars is ja süß!

@fotos
bubbi,tina,terror und alle die ich vergessen habe ---echt total süße bilder!!!!

@taufe
jan wird am 4.advent getauft!

@kiwa
jan passt noch super rein und luft is noch genug da, also kann er ruhig noch wachsen.

@fingernägel
ich bin auch nur am schneiden, die dinger wachsen ja sooo schnell!!!

@pampers
wie haben die baby dry größe 3, und sind super zufieden.

@el
schön das dein kleiner durchschläft!!!

@pumba
im dunkeln wickeln, war bestimmt komisch, aber mitlerweile wissen wir ja wo alles ist.

@terror
jedes baby ist anders und das mit dem köpfchen kommt schon noch . sie ist eben eine diva,hihi sie macht es dann wenn sie will und nicht wenn die kiärztin das will!

@entertainen
jan liebt es wenn wir einen kasper vor ihm machen und ist immer beleidigt wenn ich mal was anderes machen muss

@mittagstunde
ich glaub das ich es geschafft habe eine einzuführen!!! juhu
nach dem mittag wird kurz gespielt und dann gehts ab in die heija!!!!! so für 1 bis 2,5 stunden!!!

@fotos
sind neue online!

ok ich habe geschafft!

L.G

susi+jan

29. September 2008 um 14:07

Tariq an Finya
Hey Süße....sag mal Deiner Mama, dass Sie sich keine Sorgen machen soll, dass Du den Kopf noch nicht heben kannst. Wir entwickeln uns alle total unterschiedlich und der eine macht das früher und der andere eben etwas später. Klar soll man drauf achten, aber ich kann nur den Rat geben, nichts zu erzwingen... ganz wichtig,.. denn das restultiert nur in echten Haltungsschäden. Wir müssen das selber rausfinden, das ist eben so.
Wenn es Deiner Mama ernste Sorgen bereitet, dann muss sie nochmal zum Kinderarzt. Manchmal haben schon wir Kleinen eine Verspannung im Nacken oder so. Ich bin ja auch sooo ein schrecklicher Faulpelz, aber diese Krankengymnastik hat mir toll geholfen und siehe da.. nun kann ich es auch...(wenn ich Lust habe).
Und Du wirst das auch noch schaffen..
Ich drück Dir nen Kuß auf die Wange!
Alles Liebe
Dein Freund Tariq

29. September 2008 um 15:00

Huhu
Also, Sonntags komm ich nicht gescheit zum Nachlesen und Schreiben, meinMenne sitzt mir immer im Nackenn

@el
Super dass du so erholt bist!
Mhm, Kuchen mt Baileys, lecker.
Hast du die Woche eigentlich auch den einen abend den Fantakuchen gemacht?

@Maus
Oje, da m usstest du aber oft "ran" heute nacht.
Schläft sie eigentlich beim STillen dann ein oder trinkt si eordentlich nachts?

@hexe
Hehe, ja ins frischbezogene Bett zu pullern macht natürlich besonders Spaß!

@svit
Ui, wann ist denn das Geschwisterchen für Luis geplant?
Für wieviel hast dus ersteigert?
War auch mal kurz davor, aber dann sind die Gebote immer so hoch gewesen am Ende. Oder ich habs verpasst gehabt!

@kamel
Juhuu, das Projekt Socken wurde erfolgreich gestartet!
Wie wars denn auf dem Gänselieselfest?
Nächstes Jahr will ich da auch hin

@green
Oh, das ging dann aber flott, ich hab lange drauf gewartet.
Ich mag diese orangenen Karten nicht, d.h. ich muss bis zum nächsten Tag warten und kanns doch dabei kaum erwarten weil ich so neugierig bin.

Pommes!!!!
Wie witzig ist das denn? Hahaha

@konten
Haben auch ein gemeinsames, was ich manchmal doof finde, wenns nach mir ginge würd ich wahrscheinlich jeden Maonat ziemlich viel Geld ausgeben für dne Kleinen aber er sagt immer ne er hat genug und wenn ich infach so was kaufe findet ers doof, das gab schon öfters Reibereien
Wir macht ihr das sprecht ihr das vorher ab oder kauft ihr einfach?

@kamel
Ihr habt schon ein Haus gekauft?
Wie cool ist das denn??
Das miut dem Taschengeld ist ne gute Lösung finde ich, ich werds mal vorschlagen.
Sag ma, du bist ja mal mit deinen Großeltern nach Kassel gefahen zum shoppen, weilsda Babywalz gibt. Ähem, räusper wo ist das denn?

@hexe
was ist denn Schildi?

@all
nimmt jemand von euch die Minipille?
Nehme sie jetzt seit zwei Wochen und seit Freitag hab ich ne Zwischenblutung
Echt ätzend.

LG

Nina+Bijan, der grad räkelnd seinen Mittagsschlaf beendet

29. September 2008 um 15:09

@Ninchen
Schildi ist die Schildkröte

Ich nehme die Valette und hatte letzten Monat auch ständig Zwischenblutungen. Genau genommen gingen die, 24 Tage lang

29. September 2008 um 15:26

Vallette...
...hab ich vorher auch genommen, aber ganz gut vertragen.
Und jetzt halt die Cerazette
Naja, nach drei Monaten soll ich nochmal hin, mal schaun obs sichs bis dahin eingependelt hat.

Schildkröte, da hätt ich drauf kommen können

29. September 2008 um 15:34

Apfelkuchen...
hat du da vielleicht auch ein gutes Rezept?

Mein Mann hat von einer älteren Frau ne ganze Tüte Äpfel geschenkt bekommen,
sie hat immer nach dem Kleinen gefragt, wie lange er schläft, wie oft er nachts wach wird, ob ich stille u.s.w.
Irgendwann meinte sie dann wohl mit Tränen in den Augen dass sie auch sooo gern Kinder gehabt hätte

29. September 2008 um 15:48

Zurück
Wir haben aber nichts gefunden in ihrer Größe, alles was mir gefallen hat war nur in 62 da.

Mädels ich leg mich mal hin, habe das Gefühl das ich ne dicke Erkältung bekomme, rechts Ohr ist zu, Kopfschmerzen und die Nase läuft mir davon.

29. September 2008 um 16:09

So zurück
vom einkaufen.

@ww
ich habe heute wieder mein treffen bei den wws mal schaun ob wieder was runter ist?

@valette
ich nehme die auch und letzten monat hatte ich auch zwischenblutungen, war richtig erschrocken da ich sowas noch nie hatte, aber diesen monat ist wieder alles normal.

is noch wer da???

29. September 2008 um 16:53

Bebek....
wünsch dir gute Besserung!
Lass dir von Damian ne Hünerbrühe machen!

@mepsi
Wieviel bezahlst du pro ww Treffen?
Wieviel ist denn schon runter, kannst dus empfehlen?

LG

29. September 2008 um 17:35

Hallöchen
Ich habe gerade eben von meinem Mann per Fleurop eine langstielige rote Rose bekommen - total süß! Ob er wohl sich daran erinnert, dass sehr wahrscheinlich heute "Tariqs Zeugungstag" war? Ich mag es bezweifeln, aber rote Rosen sind schon schööön!

Was ich Euch schon lange mal Fragen wollte... habt ihr eure Tage/Periode schon wieder? Nicht, dass ich sie wirklich vermisse, aber es sind auch fast 4 Monate rum und irgendwie wundert man sich halt...:!

Hab ein Rezept für Carazette/Pille, aber noch nicht eingelöst... mein Mann ist ja auch weit weg.. da brauch ich das im Moment ja "leider" eh nicht!

Tariq war heute dann doch nicht bei der Krankengymnastik sondern beim Kinderarzt- hatte ja seit ein paar Tage so ein bischen Husten und ich wollte dann doch mal lieber "horchen" lassen... aber alles nicht so ganz schlimm!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Schilddrüsenerkrankungen bei Kindern? der Kinderarzt sagte, ich sollte Tariq da nochmal drauf testen lassen, da er die Zunge noch ganz viel draußen hat.....(?)

Tariq sabbert schon ganz viel und hat gerne beide Hände im Mund..... zahnt er wohl bald schon??

Den Schnuller mag er überhaupt nicht - er ist eh ziemlich ausgeglichen und zur Not muss sein Daumen dran glauben - passt schon!

So, lieben Gruß
Maren & Tariq

29. September 2008 um 17:58

Huhu
Das kranke Huhn meldet sich. Hühnersuppe hat meine Mutter eben hoch gebracht mit schönen frischen Zutaten. Ich liebe meine Mutter.
Melisch lernt mit Damian BWL, Damian hat zu ihr gesagt die Mama ist krank und du gehst nur zum essen zu ihr.

Ich werde mal versuchen nachzulesen

29. September 2008 um 18:21

Habt ihr den Thread KUCKUCKSKIND gelesen ?

Ich finde das unfassbar ! Natürlich ist das blöd, dass das Kind ggf ohne Papa aufwachsen würde. Aber man kann doch einem Vater nicht ein Kind vorheucheln ?! Ich kann sowas nicht verstehen, dass manchen das Leben des Mannes egal ist.

29. September 2008 um 19:30

Huhu!
@kuckukskinder
Hab grad mal geguckt, hab ihn aber net gefunden, wahrscheinlich übersehen, böindes Huhn.

@Hallo krankes Huhn
Wie leib von deiner Mutti
Und süß von Damian dass er jetzt mit Melisch lernt und Mama sich auskurieren lässt.

@Maren
Wie von deinem Mann, wer weiß vielleicht hat er wirklich dran gedacht?
Ich würde die empfehlen solange dus nicht brauchst nehm sie nicht, nehme genau die Cerazette und hab jetzt ne ZWischenblutung, echt ätzend.

@bubi
Superschöne Urlaubsfotos!
Glaub ich gerne dass du nach Usedom zurückwillst!

LG

29. September 2008 um 20:07

Hallo nochmal
@el
Boah, 17 Euro pro Treffen sind aber happig, meine Freundin hat das auch mal gemacht, ist aber schon bestimmt 4, 5 Jahre her, ich meine aber da warens 10 Euro.

Ja, sie war echt lieb.
Du bist Krankenschwester oder?

Ich bin auch ein Süßigkeitenjunkie, und 1 Liter Eis schaff ich auch, besonders wenn selbstgemacht ist, yummy.

@Kuckuckskinder
habs gelesen

Sowas gibts aber sicher öfters, traurig aber wahr.

LG

29. September 2008 um 20:48

Huhu!
@sky
Uns gehts gut!
Wie gehts euch?
Impfung noch gut übestanden?

@Maus
Na du kleine Kaufwütige!

29. September 2008 um 20:51

ZURÜCK VON DEN WWS
hab diese woche 1,5 kilo abgenommen und insgesammt in 7 wochen 7,6 kilo

@ninchen
ich kanns nur empfehlen, es macht echt spaß und die leute sind super.
ich zahle 39 im monat und kann zu jedem treffen und habe freien zugang aufs internet

so ich gehe rüber zu schwie-eltern und hohle jan ab dann gibts das fläschli und ab in die furzkommode!!!!

allen eine schöne nacht!!!!!

susi+jan

29. September 2008 um 21:01

@sky
Mir gehs genauso, die letzten Tage hab ich ihn oft rumgetragen und ich merks total im Rücken.

Dabei ist er ja jetzt noch leicht!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen