Home / Forum / Mein Baby / Juni 2008 Die Marienkäfer geben sich die letzte Chance....

Juni 2008 Die Marienkäfer geben sich die letzte Chance....

7. November 2008 um 14:01

Hallo liebe Junimamis 2008,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MARIENKÄFERLIS
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
MARIENKÄFERGEDICHT
Von der lieben Ellie für die Marienkäfer (Wir danken dir!)

Wenn du ein Marienkäfer bist
kannst dir sicher sein, dass du willkommen bist.
Haben ein Ohr für deine Sorgen, heute, gestern und auch morgen.

Wenn es dir mal nicht gut geht oder die ganze Welt am Kopfe steht.
Sie sind immer für dich da, kümmern sich um dich, das ist ja klar.

Bist mal eine Nacht nicht viel im Bett, sind sie extra zu dir nett.
Wissen wie schwer es ist, wenn du ne junge Mama bist

Hören sich deine Sorgen an, ob wegen Baby, Haushalt oder Mann.
Lachen mit dir über blöde Sachen, die Baby oder dein Mann so machen.
Weinen mit dir wenn du traurig bist, wegen dem ganzen anderen Mist.

Hier bist du willkommen immer. Wenn du mal da bist gehst du nimmer.
Hier kannst du sein wie du so magst, wirst akzeptiert was du auch sagst.

Mag euch alle sehr und jeden Tag ein bisschen mehr.
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
Das sind wir 11 Käferbubis & 5 Käfermädis

UNSERE JUNIMAMIS :

MUTIER08 (29 J.) mit Vincent *28.05.08, 15.32, Karlsruhe
OSSA28 (Ute, 27 J.) mit Paula *30.05.08, 03.45 Uhr, Bonn
Aktuelle Daten: 63cm, 6.450g, KU 40cm
MEPSI4 (Susanne, 24 J.) mit Jan Michael *07.06.08, 16.29 Uhr, Schleswig-Holstein
19JASSI83 (Jassi, 25 J.) mit Nico Noel *08.06.08, 20.47 Uhr, Österreich
PURZELINE6 (Katrin, 24 J.) mit Bryan *11.06.08, 15.35 Uhr, Ulm
Aktuelle Daten: 6.410g, 65cm, KU 42cm
PUMBANA (Maren, 31 J.) mit Tariq *12.06.08, 00.41 Uhr, Schleswig-Holstein
HESSENHEXE (Natalie, 26 J.) mit Caitlin *14.06.08, 23.35 Uhr, Obermörlen
EL2207 (Ellie) mit Tobias *14.06.08, 01.31 Uhr, Österreich
LAVAZZA25 (Jenny) mit Leon Aragorn *15.06.08, 17.10 Uhr, Gustavsburg,
NINCHEN 49 (Nina, 25 J.) mit Bijan *18.06.08, 02.19 Uhr, Saarland
BEA2521 (Bea, 26 J.) mit Matteo *20.06.08, Schweiz
ENGEL0686 (Sandra, 22 J.) mit Zoey *22.06.08, 04.09 Uhr, Niedernhausen
Aktuelle Daten: 14W.+3T., 60cm, 6.600g, KU 40cm
KAMEL2206 (24 J.) mit Anton *22.06.08, 14.47 Uhr, Niedersachsen
BELLALY (Isabel, 30 J.) mit Ben Silas Günter *28.06.08, 12.41 Uhr, Ost-Westfalen/Lippe
SUSIE235 (Tabea, 19 J.) mit Robin *28.06.08, 15.33 Uhr, NRW/Bielefeld
Aktuelle Daten: 4M.&6T., 7.140g, 71cm, KU 40cm
SUNSHINE1012 (Julia, 18 J.) mit Lilly *29.06.08, 14.30 Uhr, Mecklenburg-Vorpommern
FILUMENA11 (Kathrin, 25 J.) mit Eda *17.06.08, Baden Württemberg
Aktuelle Daten: 8.000g, 68cm
MARIENKÄFERHOMPAGES:

Ossa28: www.bonner.koppe-net.de
Pumbana: www.pumbana.de
Engel0686: www.zoey.soo-gross.de
Bea2521: www.unserefamilie.ch/sblaettlers
19Jassi83: www.nico-noel.blogspot.com
MARIENKÄFERKALENDER:

November
11.11.83 filumena11 wird 26
02.11.08: Robins Taufe
30.11.08: Vincents Taufe
Januar
17.01.83: ninchen49 Nina wird 26
Februar
07.02.83: 19jassi83 Jassi wird 26
März
12.03.89: susie23vTabea wird 20
26.03.84: purzeline6 wird 25
28.03.81: ossa28 Ute wird 28
April
05.04.08: ossa28 Utes 1. Hochzeitstag
Mai
07.05.77: pumbana Maren wird 31
31.05.84: mepsi4 Susanne wird 25
Juni
12.06.86: engel0686 Sandra wird 23
19.06.84: kamel2206 wird 25
22.06.82: leonajamiro wird 27
29.06.78: bellaly belle wird 31, Pumbanas Marens 2.Hochzeitstag
Juli
05.07.09: bellalys Belles 13. Hochzeitstag
August
30.08.78: mutier08 wird 31
September
01.09.81: bea2521 Bea wird 28
09.09.82: hessenhexe Natalie wird 27
Oktober
19.10.89: sunshine1012 Julia wird 20
27.10.08: mepsis4 Susannes 3. Hochzeitstag

Bitte mindestens 1x im Monat melden, dann bleibt ihr in der Liste
Und nun viel Spaß beim Austausch mit uns Gleichgesinnten

Mehr lesen

7. November 2008 um 14:12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 14:29

@ El
hast ne PN!

@ Ossa. Daten sind gespeichert
Viel Spaß beim Wochenendeinkauf

Oh mein Gott...ich habe heute erfahren, dass meine Praktische Abschlussprüfung schon früher ist, als erwartet....

Ich bekomme die Tage die Einladung. Am 03. Dezember bekomme ich die Aufgabenstellung udn habe dann 10 Tage (also bis zum 13. Dezember) Zeit, die Konzeption fertig zu machen und alles vor zu bereiten. Am 5./6. muss ich dann nach Saarbrücken - die eigenliche Prüfung ablegen...
Wird das Stressig...vorallem weiß ich noch garnich, wie ich das mit der Kleinen mache... Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee

7. November 2008 um 14:31

ich möcht mich auch austauschen

7. November 2008 um 14:38

So,
bin jetzt erstmal kurz weg Nachhilfe
Bis nachher ihr Süßen...

Oh, ich freu mich so aufs Week - denn wir haben dieses Wochenende schon wieder Wochenende
(Für alle Neuankömmlinge: Mein Freund, Juri, arbeitet im Catering und hat meistesn Montag/Dienstag frei, also haben wir normalerweise ein verschobenes Wochenende. Aber diesmal nicht )

So, bis spädder
(Ps: Bin froh, dass hier noch welche sind, die an uns glauben. Mir geht es nämlich auch darum, sich auszutauschen und die Fortschritte und Dinge mit zu erleben, die eure Kleinen machen... )

schön, dass es euch gibt

7. November 2008 um 16:14

@ El
Ja, ich komme wieder - aber nur, wenn jetzt ruhig bleibt!!!

Sorry, hatte im alten Thread vergessen zu posten, dass es nen neuen gibt
Hab dan schon eröffnet udn wollte dann nimmer im alten posten, weil der dann vor den neuen gerutscht wär verstehste

7. November 2008 um 16:18

Achso...
..Mepsi: Das TP ist hetu morgen raus an dich

7. November 2008 um 17:59

@ Mommyfrutte
Herzlich willkommen Wir freuen usn immer über Zuwachs - vorallem im Moment

Deine Daten habe ich erhalten. Wird im nächsten Thread mit drin stehen!
Nele? Sehr, sehr schöner Name!!!

Dann stell ich uns mal kurz vor. Ich bin Sandra, 22 Jahre jung und meine Maus Zoey ist amm 22. Juni, pünktlich zum ET auf die Welt gekommen
Wir wohnen bei Wiesbaden. Ich bin gelernte Mediengestalterin und bin mit meinem Freund (30 Jahre) seit 4,5 Jahren zusammen. Geplant war die Süße nicht, aber wir lieben sie natürlich über alles

Ich würde sagen, Zoey hat von beiden was. Mit dem Aussehen, sind sich alle nicht einig. manche sagen - ganz die Mama, manche sagen 100%ig der Papa
Von ihrer Art: Reden tut sie so viel wie ich aber sie ist auch ne gaaaaanz liebe und ausgeglichene - wie ihr Papa Manchmal muss ich so lachen, weil die beiden sich echt gleich sind
Das morgendliche grummeln, die switschenden Launen, von einer Minute auf die andere, das lange schlafen...ja, die beiden sin sich schon gleich

@ Hexe: na, wo biste denn ? *mitdertaschenlampedasforumdur chsuch*

7. November 2008 um 18:00

Hallo zurück
Hach ja... Ich sag nur: Danke Ellie & Sandra & Ute, dass es euch gibt und ihr wie so oft meine Meinung teilt.

Schade, dass man den Thread nicht für ungebetene Gäste offline nehmen kann
Ich freue mich auf einen neuen Thread ohne Störungen

So, der Vormittag war sehr lustig... Was ist eigentlich mit unseren Pws? Wechseln wir sie wieder ? Wäre sinnvoll für den ein oder anderen
Nach dem Treffen mit der Zwillingsmama waren wir ja nun beim Doc. Mein armes Kind weiß nun auch was ne Hafenrundfahrt ist Leider haben sie nichts finden können, sodass wir zu einem Chirurgen müssen und sie wahrscheinlich eine Darmspiegelung gemacht bekommt

Heute kam die neue CD von Reamonn raus Bald seh ich Dich wieder *hehe
Konnte sie aber noch nicht zu Ende hören. Hatte wichtiges Tel

@Ute
Viel Spaß bei Singstar Das geht doch mit Punkten gell ?

@Purzeline
Hoffe Du hattest viel Spaß aufm Spielplatz

@Conny
Welcome

So ists recht. Die Alten gehen, Neue kommen

7. November 2008 um 18:05

Schönen abend!
hab nun doch noch etwas zeit. mein termin dauerte nämlich nicht bis 17:00 sondern nur bis 15:00

achso ist das... wenn einer eine nachricht löscht ist sie beim andern auch weg und ich hab damals vergeblich nach der pw-liste gesucht

purzeline ein fake warum klärt mich wer auf

so, engel also auch dahin...

@el: ich brauch deine adresse weil ich das tp ja an dich weiterschicken soll. und du hast mir noch immer nicht verraten woher du genau bist

@mommyfrutte: also dun findests erst jetzt spannend bei uns mitzuschreiben... ich wollt eigentlich erst am we wieder reinschauen, finds aber auch zuuu spannend wie bei einem unfall: irgendwie will man gar nicht hinsehen und doch tut mans
auf jeden: <3-lich willkommen
a ja, meine katze heißt übrigens nala
und wegen antworten: einfach auf das antworten klicken das unterm hauptartikel steht, also nach Und nun viel Spaß beim Austausch mit uns Gleichgesinnten

schön, dass der engel nun doch wieder da ist

bin leider etwas gehandycapt - nico am schoß...

der ist wo anders auch anders
leider
kann ihn fast nimma abgeben weil er nur brüllt.

7. November 2008 um 18:07

@ Mummy die Zweite
Achso, du musst, um ganz oben zu stehen, auf den Eröffnugnsthread antworten. Mach das auch bitte, damit nix verloren geht...sonst werden nämlich manchmal die Beiträge überlesen - ohne Absicht
Udn nun viel Spaß beim fleißigen schreiben

@ Hexe: Hihihi... 1 Stunde 17 Minuten....nicht schlecht

@ Passwort für Alben: Jap! Bin dafür! Ich hab auch schon ne Idee! Ich schicks euch allen (die in der Liste stehen) per PN. (nach und nach)
Wer seine anpasst - super, ansonsten ist ja das alte. Ich werds auf jeden Fall wechseln!!!

7. November 2008 um 18:12

@ Filu
Na klar sind wir die Marienkäfer Terrormaus hatte damit nur sich und die gemeint, die mit "ausgewandert" sind. Aber reden wir nimmer drüber! Auserdem haben die Seiten Augen....

@ Jassi: Schön von dir zu lesen Ja, ich dachte mir, warum sollten wir gehen und uns den Spaß verderben lassen?! Ne ne
Die Unruhestifter sind weg, haben zwar paar unbeteiligte mitgeschliffen, aber so isses Leben. Dafür haben wir ja schnell neue Gesichter bekommen *schielindierunde*
Freu mich, auf einen Neuanfang mit euch :amou:

Habe vorhin schon zu Natalie gemeint - wir wachsen auch schnell zusammen! Und ich hab jetzt schon wieder Spaß hier am schreiben...was längere Zeit nicht der Fall war...
Und ich freu mich auch immer über Neuigkeiten von euch

@ Fremde Umgebung: Jap! Hat Zoey auch! Vorallem, wenn ich sie in ner fremden Umgebung jemand auf den Arm gebe (und wenns meine Ma is) dann brüllt se los. Zu Hause is das einigermaßen okay mit dem fremdeln Jap, die Mäuse, sin manchmal schon komisch

7. November 2008 um 18:17

@Fremdeln
Jaaaaaa ! Wir sind auch dabei. Wobei, derzeit gehts eigentlich. Wir waren ja am Mo auf dem Geb meines Schwiegervaters und dort hat sie mal nicht geweint. Naja, als ihre Cousine sie auf dem Arm hatte, schon... Die hat sie aber auch bisher nur 3x gesehen
Am Mo müsste ich ja eigentlich auf ne Beerdigung. Die werde ich wahrscheinlich ausfallen lassen. Sonst fahr ich nächste Woche 3x in das Kaff. Ich werde mich dann in naher Zukunft von der Frau verabschieden.

7. November 2008 um 18:21

Hab schnell überflogen
bin später erst richtig da.
Mohdschegiebschen ist natürlich Klasse.
schön das es wieder viel zu lesen gibt

7. November 2008 um 18:22

@ Ossa
Was ist denn Motschegiebschen
Also, wir können gern ne Namensänderung machen! Gehört ja eigentlich zu nem Neuanfang, oder?! Vorschäge?!?!?
Aber bitte, was süßes udn was mit Juni zu tun hat...Ansonten lassen wri einfach nen Namen

7. November 2008 um 18:33

Mädels...
...seid mir nicht böse. Aber ich verabschiede mich für heute. Zoey gehts nicht wirklcih gut. Ich glau echt, sie brütet was aus...Ich geh jetzt extremschmusig machen vll hilfts ja.
Schick euch dann morgen die PNs und dann können wir ja nochmal überlegen wg neuem Namen

Wünsch euch allen einen wunderschönen udn ruhigen Abend.

Küsschen
Euer Engel + die kränkelnde Zoey

7. November 2008 um 18:37

Marienkäfer
also ich würd gern bei den marienkäfern bleiben. hab nix dagegen mich an "alte zeiten" zurückzuerinnern habs immer nett gefunden hier gaaanz früher mit crims und schnute, und auch noch vor ein paar tagen mit vera und maus *inerinnerungenschwelg*

martin singt mit nico grad "no milk today"
ich liebe das lied

und bei martin gehts unter tags ganz problemlos wenn unser terrorzwerg bei ihm ist. mittwoch abends allerdings, wenn ich reiten geh, ist es anscheinend unaushaltbar mit ihm. da brüllt er 10 min. nachdem ich weg bin los und hört erst auf wenn ich wieder da bin

@engel: ich wünsch gute besserung

so, ich hol auch den toast aus dem rohr und hau mich dann vor die glotze

7. November 2008 um 18:44

Ich geh nun auch mal ...
Die Damen und Herren haben Hunger und ich krieg Halsschmerzen.

@Zoey
Gute Besserung

7. November 2008 um 19:29

Hhm
nun sind alle weg und ich da....

@alle
wer ist nun Conny??
Oh je,das dauert sicher bis ich alle NAmen drauf hab

@Engel
Prüfung packst du schon

@Ossa
viel Spaß beim singen
Macht dein Freud da mit?

@TP
was ist das?

@Conny
nun weiß ich es...
man sollte erst alles lesen und dann schreiben
Alles Bryan kommt ganz nach mir.
Jedenfalls vom aussehen her.
Meine Große kommt nach dem Papa.

@Hessenhexe
ach herje die arme kleine.
Sag bescheid, wenn der Termin ist, damit
wir alle Daumen drücken können das nichts weiter ist
Auf dem Spielplatz angekommen fing es an zu nieseln...
Amy will nun immer laufen, dementsprechend lang hat es
gedauert bis wir überhaupt ankamen

@filumena
ja also sobald wir mit Bryan woanders sind und er andere
fremde sieht, ist er ein richtiges Mädchen und schreit
sich regelrecht in Rage.....

Bryan war heut total knatschig, furchtbar.
Entweder das wetter, ein Schub, oder Zähne....
ABer nun ratzt er.

@JAssi
für was brauchen wir passwörter?
achso für alben.
Na ich hab keine.
würde natürlich gern mal eure mäuse sehen...
ich bin kein fake, weiß garnicht wer,glaub
greenfrog oder so und terrormaus haben mich
als fake betitelt

@Zoey
nicht krank werden kleine maus

So wir werden jetzt essen.
Ich habe nacheinander beide kinder gebaden,
gefüttert und ins bett gebracht und mein Mann hat
gekocht (den hab ich gut erzogen, was)
Weiß gar nicht was es gibbet....

@All und Kids
Schlaft schön, und ihr kleinen lasst Eure eltern schlafen

schau vielleicht später nocheinmal rein,
aber ihr seit eh alle weg

7. November 2008 um 19:58

Hilfe
http://www.koreus.com/video/bebe-gym.html
bin mit offenem mund davorgesessen...
und ich find schon, dass mein papa wild mit nico tut

7. November 2008 um 20:21

Oh mei Gott Das hab ich jetzt nicht wirklcih gesehen, oder?! Der spinnt doch
Wenn das mein mann gewesen wäre, dem hätt ich auch eine gescheuert!!!
Das arme Kind. Es sah zwar aus, am Ende, als obs ihm Spaß gemacht hätte, aber die Armen Armgelenke...
Die gehen davon doch kaputt...
Mir is ganz schwindelig geworden vom zusehen...

Oh man...ich bring mein Mann heut um! Er ist alls noch nicht von Arbeit rein und meldet sich auch nicht
Und auf Handy isser auch ncih zu erreichen....sowas hasse ich!!! Und dabei hat er ein Privathandy, ein Firmenhandy un ich hab die Nummer ocn der Firma...
Drei Nummern und nirgends isser zu erreichen. Na, komm du mir heim

So, musste einfach nochmal reinlubschen zu euch...nu geh ich "Dance" gucken

Bis mooooorgen

Kussi

7. November 2008 um 21:18

Puh das video
das grenzt ja schon an Körperverletzung!!!
Der arme Junge.

Kann das sein, das hier immer Wörter oder
Buchstaben verschluckt werden?

Iih Zucchini, das gabs bei uns auch einmal,
also ich find es schmeckt wie Pappe

Hab eben mal auf die Homepages geschaut,
habt ja echt süße Mädels und Jungs.

Ich ärgere mich gerad über das TV-PRogramm....

7. November 2008 um 21:27

Hallo Mädels
Da unsere süßen Mäuse ungefähr alle das selbe Alter haben, wollte ich mal fragen wann eure kleinen so ins Bett gehen und ob alle schon fleißig Brei essen?

Liebe Grüße

Mela&Benji (5Monate)

7. November 2008 um 21:49

@filumena
Bei uns gibt es mittlerweile Pastinake. Morgen bekommt er das erste mal mit Kartoffeln. Mit Karotte haben wir abgebroche da er total verstopfung bekommen hat.
Schlafen geht er immer so gegen 19 Uhr. Ich denke mir oft ob das nicht zu früh ist...
Da er wohl gerade zahnt wacht er zur ZEit sehr oft auf nachts. Aber auch sonst trinkt er so gegen 23 und 3 Uhr nachts. Und ist so zwischen 5-6 Uhr wieder wach; richtig wach. Er liegt dann immer in seinem Bettchen und erzäht vor sich hin. Das macht er so lange bis ich ihn zu mir hole. Dan kuscheln wir noch so bis ca. 7 uhr und bekinnen den Tag.
Leider trinkt er morgens nichts MEist erst so gegen 9 oder 10 Uhr

7. November 2008 um 21:58

Massage...
...und auch sonst nicht hat leider nicht geholfen. Er hat allerdings schon immer Schwierigkeiten mit der Verdauung. Mit den Pastinaken klappt auch echt super, schmeckt wie Karotte und macht keine Flecken
Ich muß halt immer schauen das er genug trinkt, was nicht einfach ist.
Ja man kann echt schwach werden wenn man morgens so doll angestrahlt wird, da vergisst man echt das man müde ist und es eigentlich noch Nacht ist.

7. November 2008 um 22:11

Oh man...
...schon wieder aufgewacht. Osanit reingestopft, Tee gegeben und weiter schlafen. Wann hört das wieder auf. *grrr*

7. November 2008 um 22:51

@ossa
wie alt ist eure Maus?
Wir machen gerade mal seit einer Woche rum. Ich denke eingeschossen sind die Zähne schon lange, obern sieht man ca. ab dem 3. Monat weiße Hubbel. Unten kann man klar und deutlich die abdrücke der beiden Schneidzähne sehen die sich nach oben schieben. Wie war das bei Euch?

7. November 2008 um 23:09

Hmmm...
...genauso ist es bei uns auch. Teilweise hat er so rote Backen als hätte man sie angemalt. Oder oft hat er auch nur eine Seite rot. Bin mal gespannt wann er das erste mal mit Zähnchen zubeißt

8. November 2008 um 4:15

Ich bin grad beim abpumpen
nico hat nämlich grad eine aptamil 1 flasche bekommen. will ihn nachts nicht zum essen rauszerren weil er dann nur so schwer wieder einschläft. außerdem hab ich mir überlegt abzustillen. ich hab einfach irgendwie genug
auf der anderen seite find ichs irgendwie schade weil man die zeit ja nit zurückdrehen kann und ichs eigentlich genießen sollte aber irgendwo denk ich mir auch, dass 5 monate eine schöne zeit sind (ist das deutsch... ) und ich nun auch wieder MEIN leben leben will - also mit sex drugs und rock`n`roll und nico natürlich

karottenflecken gehen übrigens - unglaublich aber wahr - an der sonne raus. je heller der stoff desto besser funzts also ich wasch das zeug erst und hängs dann raus

so dann, gute nacht nochmal

8. November 2008 um 7:49

Guten Morgen
Betten sind gemacht, Wohnzimmer ist schon wieder sauber und der Ofen brennt, Küche wurde aufgeräumt und die Flaschen sind schon im Vapo drin und mein kleines Kind ist angezogen und abgefüttert unter ihrem Spielbogen.

Sie findet wohl, dass 5 Uhr gerade eine schöne Zeit ist Naja, bei mir schlief sie dann wieder ein-ohne Flasche. Die wollte sie erst um 6.45h haben.Ich also runter gedackelt, kam mit Flasche wieder hoch und stand mit offenem Mund vor meinem Bett. Sie lag in der Mitte und als ich wieder da war, lag sie quer und mit den Füssen am Bettrand Ich war noch keine 3 Minuten weg

@Jassi
Sex, Drugs & RocknRoll ist doch ein guter Vorsatz für 2009 Ich habe ja "schon" nach 6 Wochen kapituliert. War aber wirklich anstrengend

Oh schade bei uns fängts grad an zu regnen Dabei wollte ich heute mal wieder mit Caitlin spazieren gehen... Am Do bin ich mit Kinderwagen los gezogen und habe Coline vom MCC (Mörler Carnevals Club )abgeholt. Das tat soooo gut.
Bei uns regnets derzeit nur noch

8. November 2008 um 8:31

Guten Morgen
unsere Nacht war heut mal durchwachsen
Bryan hat immer gehustet, erzählt und auch mal gejammert.
hhm wird doch wohl nicht krank werden.
Denn er hustet auch manchmal mit Absicht.
Mit dem zeitigen aufstehen kennen wir.
Bei uns ist jede Nacht um 6:00 zu Ende,
Hat aber seine Vorteile, denn man ist mit dem Haushalt
zeitig fertig.
Kinder sind schon geputzt und vollgefuttert, wir großen auch,
und Ordnung ist auch schon.

Hat jemand eine Idee, was man morgen mal köcheln könnte??
Heut brauchen wir nichts, denn wir wollen mal ein Weihnachtsshopping
machen.da wird unterwegs gefuttert, wir füttern dann das erste mal den Mittagsbrei
auswärts, bin gespannt was das wird...
Schenkt ihr Euren Mäusen was?

@hpw
meine kleinen gehen 19:00 ins Bett, wenn sehr genörgelgt wird kann es auch halb sieben sein.
und wir essen mittags brei, abendsbrei und zwischendurch auch mal Obst
angefangen haben wir auch mit Pastinake, wir hatten vorher Kürbis, aber den geruch konnt ich nicht ertragen

@Zähne
da tut sich bei uns auch nichts.
Bryan sabbert schon seit der Gebrut extrem und kaut auch
überall drauf rum, aber noch ist nichts zu sehen oder zu fühlen.
Aber Mein Mann hat wohl seinen 1.Zahn auch erst mit 1,5 Jahren bekommen.
KEin Zahn im Mund, aber soll erzählt haben wie ein Weltmeister

@Sex,Drugs, Rockn Roll
habe garnicht gestillt
Daher brauch ich einen anderen Vorsa tz für2009

@Männer
ich glaub die ('bzw manche) denken nicht so weit.
Meiner hatte nämlich auch mal sowas drauf....
wobei wir mütter sicher oft überreagieren....ODer?

@mommyfrutti
Ja das mit den Händen kenne ich, aber momentan sind
die Füße interessanter....
Was die Kleinen wohl nur immer denken würde mich interessieren.

@DM
echt?Alle DMs klamottenausverkauf??

@All
Wünschen allen einen schönen Samstag
drück daumen das Regen aufhört.
SChickt ihn her,wir sind in Kaufhäusern unterwegs

8. November 2008 um 9:55

Caitlins 1. Brei
Gestern Abend habe ich ihr ihren 1. Grießbrei gegeben Ich hatte eine Probepackung von Aptamil und es scheint ihr geschmeckt zu haben- auch wenn sie mich ab und an skeptisch ansah Danach hat sie 100 ml Tee getrunken und 20 Min später kam die Gute Nacht Flasche. Davon hat sie zwar nur 110ml geschafft, aber sie war wohl satt

Wurde soeben zum Kaffee eingeladen. Meine Tante hat heute Geburtstag. Ich muss sagen, mit ihr habe ich nicht wirklich viel am Hut Naja, meine andere Tante kommt und meine Oma ist auch da... also
Werd nun noch hier durchsaugen und dann durch putzen... Fühl mich heute irgendwie net so fit Naja, wat mut, dat mut...

8. November 2008 um 10:40

Guten Morgen ihr Mäuse
Ich hab nur überflogen. Lese später nach und antworte dann...Müssen gelich den Papa von Arbeit abholen...
Der Musste heut morgen noch was liefern - toller Wochenendstart
Er ist gestern übrigend um 21:00 Uhr nach Hause gekommen.
Die waren ncoh schön gemütlich ein Feierabendbierchen zischen...ohne mich

Zoey gehts garnicht gut. Sie hats nun entgültig erwischt. Ist also keine nachwirkung von der Impfe sonder ne richtig krasse Erkältung.
Und ich frag mich woher Mach mir voll die Vorwürfe, weil man ja sagt, dass gestillte Kinder nicht so schnell krank werden

Dementsprechend ätzend war die Nacht. Sie hat die Nacht bei mir geschlafen Und hat nur so vor sich hin geröchelt...
Hat mit Nuckel im Mund kaum Luft bekommen. Die Nase hats nämlich jetz tauch erwischt *schielzuhex*

Muss gleich kurz in der Apo vorbei und mir son Nase-Absaugding besorgen. Wir hatten eins ausm DM aber das ist totaler Mist
Und dann holen wir noch Brötchen und frühstücken schön

Also, meld mich später

Kussi in die Runde

8. November 2008 um 11:39

@Filu
Ich hatte eine Prbe von Milupa... Apfel-Melisse... Der hat wohl geschmeckt ... Ansonsten gibts den von Alete Den trinkt sich auch- aber nur wenn sie wirklich mag. Der von Milupa ging super...

@Svit
Wolltest du net auch nicht mehr kommen? Sorry, aber genauso wie Melanie: Man sollte schon dazu stehen, wenn man was sagt
So, mein wort zum Samstag.

@Sandra
Gute Besserung an die Süße. Wir haben Babix Tropfen ! Die mache ich an den Kragen und somit kann sie wieder durch atmen

8. November 2008 um 11:45

Keiner hatte ein Problem
und am allerwenigsten mit Dir.

Du hast Dich aus unerklärlichen Gründen (um dich gings ja nicht) verabschiedet und wolltest net mehr kommen. Zum Lesen und Spionage betreiben kommt ihr komischerweise immer

Stimmt, Ging um Kim !

8. November 2008 um 11:54

Hm
Hab noch gar keinen Plan , was es bei uns morgen gibt GsD haben die Geschäfte bis 22h auf Ganz nach meinem Geschmack

Cailtin trainiert gerade ihre Stimmbänder einfach süß
So, muss noch hier oben durch wischen und dat wars dann *puh

8. November 2008 um 19:11

Bei uns ist nun Ruhe eingekehrt
Wir sind zurück und haben irgendwie überhaupt
nicht das gekauft was wir wollten.
Aber ist ja nicht schlimm.

@Lasange
her mit einem Rezept
Ess das total gern aber habs noch nie gemacht.

@El
HEY Süße, mach dich nicht fertig!!!
Vielleicht ist er müde, oder hat einfach weniger Hunger.
Auch Babys haben ihre MAcken!
Schau, heut hat er 4Füßerstand gemacht, ein wahnsinns
Fortschritt, er hat heut wieder dazu gelernt und muß das
vielleicht erstmal verarbeiten.Kopf Hoch

@mommyfrutte
Erfurt
ich komm ursprünglich aus Sangerhausen

@filu
Mütterkaffee??
Hätten wir auch gern?
Wir waren heut in einem Eiscafe, einen leckeren BEcher
essen.Naürlich machte erst die Große Theater, und als
wir sie ruhig hatten, fing Bryan an.
Die ganzen Omas waren sichtlich genervt.
furchtbar sowas!
Die waren schließlcih auch mal klein!

@tee
es gibt bei DM irgendein Karottentee also da ist noch mehr
drin und der ist OHNE ZUCKER

Den Rest hab ich auch vergessen.

Schaut ihr heut auch das Supertalent?
ICh weiß nciht, ich mag solch Sendungen irgendwie.

8. November 2008 um 19:13

So wieder da
Der Geburtstag war mir zu anstrengend. Meine Cousine war mit Schreihals da und komischerweise brüllt dieses Kind ja nur Im halbstunden Takt kommen sie dann mit ner Flasche angerannt Ganz schlimm... Und sie kann mit ihm ja nirgends hin , weil ers nicht gewohnt ist. Ja dann sollte man es wohl ändern, oder ? Hab gesagt, dass sie sich ja wohl nicht zu Hause einsperren kann, bis das Kind 18 ist
Naja, 2 Stunden haben mir gereicht

@El
Ich habe auch eine innerliche Unruhe, wenn sie z.B. nicht ihre Flasche austrinkt. Also abends Wir essen ja aber auch nicht jeden Tag gleich viel.
Fühl Dich gedrückt, dein Sportler hat ne gute Mami...

8. November 2008 um 19:29

@El
Nö, nix weltbewegendes.
Kimlena hat nach Melanie gesucht bzw gemeint, sie solle sich mal bei ihr melden. Svit hat ihr daraufhin geantwortet, dass sie es weitergeleitet hat und Melanie nicht mehr kommt. Daraufhin hab ich ihr dann geschrieben, dass sie doch eigentlich gar net mehr kommen wollte Und das anscheinend einige u.a. hab ich auch Melanie direkt benannt hier her kommen und mitlesen und Spionage betreiben... Man solle ja zu dem stehen, was man von sich gibt und sie ja aus unerklärlichen Gründen gegangen ist, da ja keiner ein Problem mit ihr hatte.
Naja, daraufhin wurde sie albern Sie hätte ja nur Kim geantwortet (ich wusste nicht, dass man von aussen nun schon sieht, wer hier was geschrieben hat . soviel zum Thema nicht mitlesen) Naja, Ute meinte dann nur, dass ne PN an Kim es auch getan hätte.
Des wars

8. November 2008 um 19:46

Hab auch kein Bock auf Stress... Desdeweeeesche : Schwamm drüber ! Wir sind halt interessant. Ich kanns ja verstehen Hatte heute Mittag ne schöne Fakepost

Coline gehts soweit gut Hätte sie Fieber oder so, wüsste ich wenigstens, dass es ne bakterielle Geschichte ist, aber so ? Es beunruhigt schon !

Was macht dein kleiner Krachmacher ? Caitlin schläft nun, nachdem sie die ganze Zeit nicht schlafen konnte. Werde ihr jetzt aber den Schlafanzug anziehen und ihr ne Flasche geben.

8. November 2008 um 20:08

Sandra wurde entführt
und sitzt nun mit Juri & Zoey bis Montag Abend am Bodensee Süß von Juri, gell
Das haben sie sich ja auch verdient

@Mommy
Coline blutet seit einer Woche aus dem Po. Hämorrhoiden sinds aber nicht

@El
Caitlin trinkt nun ne Flasche. Sie war gerade so müde, dass sie kaum wach wurde. Ihre letzte war aber heute Mittag um halb 3. Sie hat zwar genug Speck auf den Rippen, aber sie trinkt eh nur 4 Flaschen ...
AM Montag wird uns die Arztpraxis anrufen und uns einen guten Kinderchirurg nennen. Die Ärztin war neu dort. Auch wenn Coline ihren KiA ja von Geburt an kennt, wollte ich ihr nicht von einem Mann am Hintern rumfummeln lassen. Bei ner knapp 5jährigen fängt das Schamgefühl ja schon an... Naja, demnach kannte die Ärztin halt noch keinen Kinderchirurgen und somit musste sie erst Rücksprache halten .

8. November 2008 um 20:25

Schönen Abend Euch noch
Oh die arme Caitlin, mensch hoffentlich ist das nix ernstes :
Schön,da hat es Sandra aber gut, mein mann würde auf so ne idee
nie kommen.
hoffentlich haben die 3 paar schöne Tage,

http://www.youtube.com/watch?v=GD4eGqimkak

schaut mal, soviel zum Thema Tischmanieren

fand das recht witzig.

8. November 2008 um 20:42

@Purzeline
Nein! Nicht Caitlin... Meine Große hat das.. Sie heißt Coline

@Filu
Nein, wir sind offiziell nicht verheiratet. Emotional nach fast 7 Jahren und zwei Kindern aber schon

8. November 2008 um 20:47

Dann wünsch ich deiner Coline natürlich, das es ncihts ernstes ist.

@Filu
Wir sind seit 2 Jahren verheiratet
Aber seit dem die kinder da sind, ist irgendwie nichts mehr wie vorher.
Wir sind halt mehr Eltern als ein PAar, leider
Aber vielleicht kommt das ja bald wieder....

8. November 2008 um 21:42

So,
ich werde mich nun mal für heute verabschieden ... Bin ganz schön müde...

Wünsch euch noch nen schönen Abend...

Bis denne

(Dafür, dass wir net mehr ganz so viele sind, haben wir doch ordentlich Beiträge innerhalb eines Tages gesammelt Ich finds schön, dass wir wieder normal kommunizieren *bussi )

9. November 2008 um 9:11

Wunderschönen GuMo
Ha Willkommen im Club der SChwiegermonster.
Ich hab auch so eines und das schlimme ist, beide haben am Ende des Jahres Geburtstag, dann Weihnachten, also ich sehe sie das ganze jahr sehr selten und am ende so oft.

Nun zu Euch:
Also den kleinen würde ich meinen Mann nie alleine mitgeben.
Ich würde auch sagen, schlag ihm den kleinen Ausflug vor, und sag das du lieber raus möchtest.Würde ich auch so machen!

Zum Kleid:
Furchtbar....Meine Schwiegermutter strickt auch ständig sachen und kleidchen und unser Geschmack ist das garnicht.
Wenn du deiner Schwiegermom einfach sagst, du hast schon ein Kleid??
Oder du sagst, das Kleid passe nicht zu deinem Outfit, und du findest die kleine sollte in den Stil der Eltern passen??

Unsere Nacht war wieder okay.
Ich habe dem kleinen nun zusätzlich eine Decke mit ins Bett gegeben.
Die habe ich allerdings, an den Gitterstäben mit solchen Befestigungsclips festgemacht so dass nichts über den Kopf gezogen werden kann....

Bei uns ist auch super Wetter,
Wir gehen sicher nachmittag raus, wenn sich das Wetter hält.

9. November 2008 um 11:43

Wetter
nix mit spazieren gehen,nun nieselt es

Nun ja,irgendwie hat mir gestern keiner ein Lasagnerezept geschickt, also
gibts bei uns heut chili con carne...

@ossa
wenn ihr so relativ spät zu frühstück esst, wann gibts dann mittag?
denn wir frühstücken zwischen 7:30 und 8:00

9. November 2008 um 12:12

Gemorsche ihr alleeee
@Ute
Youre right Hab hier schon wieder geräumt. Aber Sonntag ist doch großer AWZ-Morgen... Unter der Woche schaffe ich es doch nicht immer ungestört und alles zu schauen
Ausserdem gings mir heute Morgen gar net gut. Hab schon 2 Grippostad C genommen

Rene ist mit Coline im Büro und mein Zwerg schläft nun

@El
Hm... In Anbetracht der Lage würde ich wahrscheinlich fahren und das Gastspiel zeitlich sehr beschränken. Alleine würde ich ihn nicht mit Tobi los schicken, denn wie du schon gesagt hast, du weißt ja nicht wie sie dann mit ihm umgeht. Sie ist ja eher grobmotorisch veranlagt

@Filu
Da gäbe es bei mir gar keine Diskussion. Mein Kind zieht das an, was ich ihr raussuche. Du kannst ihr ja sagen, dass das Kleid nicht wirklich zum Anlass passt Um es mal vorsichtig auszudrücken

@Fakepost
No Comment sonst wühlen wir hier wieder auf und das will ich nicht ... Ist besser so ...

9. November 2008 um 13:19

Boah mann
Ich hab nur 17x versucht hier zu posten bzw die internetseite aufzurufen... Mein www will heut einfach net.
Ellie, ich kann Dir grad keine PN schicken... Ich stürz da als ab...
Bin mal gespannt ob mein Beitrag nun gesendet wird
Genieße die Zeit allein WIe Ute schon sagte, die Badewanne sei Dein

9. November 2008 um 13:49

@Ossa
dank schön.
werd nächsten Sonntag mal Lasagne probieren und in der kommenden woche abends....
Wegen essen, ach ja gut, ich kenne viele die Abends erst "richtig warm" essen, sogar mit kind...
Man hat somit nach dem Frühstück zeit und kann mit den kindern schon rausgehen und nicht erst nachdem der "mittagsessendreck" weg ist....

@El
lass es dir gut gehen....

@all
ich über täglich das Drehen mit bryan.
ich habe immer bei 1 am Oberschenkel angefasst bei 2 das bein über das andere geschlagen und bei 3 beim drehen geholfen...
Nun glaub ihr nicht was er macht.
Sobald ich sage 1, 2 und liegt er auf der seite und grinst mich an, fass ich dann seinen pops an dreht er sich.....
aber alleine macht er einfach nix, fauler Hund

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest