Home / Forum / Mein Baby / Juni 2008 Die Marienkäfer haben sich fast alle wieder lieb

Juni 2008 Die Marienkäfer haben sich fast alle wieder lieb

6. November 2008 um 19:47 Letzte Antwort: 7. November 2008 um 13:44

Hallo liebe Junimamis 2008,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MARIENKÄFERLIS
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
MARIENKÄFERGEDICHT
Von der lieben Ellie für die Marienkäfer (Wir danken dir!)

Wenn du ein Marienkäfer bist
kannst dir sicher sein, dass du willkommen bist.
Haben ein Ohr für deine Sorgen, heute, gestern und auch morgen.

Wenn es dir mal nicht gut geht oder die ganze Welt am Kopfe steht.
Sie sind immer für dich da, kümmern sich um dich, das ist ja klar.

Bist mal eine Nacht nicht viel im Bett, sind sie extra zu dir nett.
Wissen wie schwer es ist, wenn du ne junge Mama bist

Hören sich deine Sorgen an, ob wegen Baby, Haushalt oder Mann.
Lachen mit dir über blöde Sachen, die Baby oder dein Mann so machen.
Weinen mit dir wenn du traurig bist, wegen dem ganzen anderen Mist.

Hier bist du willkommen immer. Wenn du mal da bist gehst du nimmer.
Hier kannst du sein wie du so magst, wirst akzeptiert was du auch sagst.

Mag euch alle sehr und jeden Tag ein bisschen mehr.
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
Das sind wir 12 Käferbubis & 5 Käfermädis

UNSERE JUNIMAMIS :

SVITLOVE (Netti, 22 J.) mit Luis Tyler *24.05.08, Brandenburg
MUTIER08 (29 J.) mit Vincent *28.05.08, 15.32, Karlsruhe
OSSA28 (Ute, 27 J.) mit Paula *30.05.08, 03.45 Uhr, Bonn
MEPSI4 (Susanne, 24 J.) mit Jan Michael *07.06.08, 16.29 Uhr, Schleswig-Holstein
19JASSI83 (Jassi, 25 J.) mit Nico Noel *08.06.08, 20.47 Uhr, Österreich
PURZELINE6 (Katrin, 24 J.) mit Bryan *11.06.08, Baden-Württemberg
PUMBANA (Maren, 31 J.) mit Tariq *12.06.08, 00.41 Uhr, Schleswig-Holstein
HESSENHEXE (Natalie, 26 J.) mit Caitlin *14.06.08, 23.35 Uhr, Obermörlen
EL2207 (Ellie) mit Tobias *14.06.08, 01.31 Uhr, Österreich
LAVAZZA25 (Jenny) mit Leon Aragorn *15.06.08, 17.10 Uhr, Gustavsburg,
NINCHEN 49 (Nina, 25 J.) mit Bijan *18.06.08, 02.19 Uhr, Saarland
BEA2521 (Bea, 26 J.) mit Matteo *20.06.08, Schweiz
ENGEL0686 (Sandra, 22 J.) mit Zoey *22.06.08, 04.09 Uhr, Niedernhausen
Aktuelle Daten: 62cm, 7.300g
KAMEL2206 (24 J.) mit Anton *22.06.08, 14.47 Uhr, Niedersachsen
BELLALY (Isabel, 30 J.) mit Ben Silas Günter *28.06.08, 12.41 Uhr, Ost-Westfalen/Lippe
SUSIE235 (Tabea, 19 J.) mit Robin *28.06.08, 15.33 Uhr, NRW/Bielefeld
SUNSHINE1012 (Julia, 18 J.) mit Lilly *29.06.08, 14.30 Uhr, Mecklenburg-Vorpommern
FILUMENA11 mit Eda *xx.xx.xx
MARIENKÄFERHOMPAGES:

Ossa28: www.bonner.koppe-net.de
Pumbana: www.pumbana.de
Engel0686: www.zoey.soo-gross.de
Bea2521: www.unserefamilie.ch/sblaettlers
Svitlove: www.luis08.unsernachwuchs.de
19Jassi83: www.nico-noel.blogspot.com
MARIENKÄFERKALENDER:

November
21.11.85: svitlove Netti wird 23
02.11.08: Robins Taufe
30.11.08: Vincents Taufe
Januar
17.01.83: ninchen49 Nina wird 26
Februar
07.02.83: 19jassi83 Jassi wird 26
März
12.03.89: susie23vTabea wird 20
28.03.81: ossa28 Ute wird 28
Mai
07.05.77: pumbana Maren wird 31
31.05.84: mepsi4 Susanne wird 25
Juni
12.06.86: engel0686 Sandra wird 23
19.06.84: kamel2206 wird 25
22.06.82: leonajamiro wird 27
29.06.78: bellaly belle wird 31, Pumbanas Marens 2.Hochzeitstag
Juli
05.07.09: bellalys Belles 13. Hochzeitstag
August
30.08.78: mutier08 wird 31
September
01.09.81: bea2521 Bea wird 28
09.09.82: hessenhexe Natalie wird 27
Oktober
19.10.89: sunshine1012 Julia wird 20
27.10.08: mepsis4 Susannes 3. Hochzeitstag

Bitte mindestens 1x im Monat melden, dann bleibt ihr in der Liste
Und nun viel Spaß beim Austausch mit uns Gleichgesinnten

Mehr lesen

6. November 2008 um 19:50

Hey ihr Süßen
So, neuer Start, neues Glück
Ich habe das ganze ein wenig bearbeitet. Gefällt es euch?! Seid ihr so einverstanden?! Find so ein wenig übersichtlicher
Wer Änderungswünsche hat, bitte PN an mich!
Schaut mal, ich hab mir gedacht, wir müssen ja nicht alle Daten rein nehmen, sonder die aktuellsten, oder? ( guckt mal bei Zoey)
Wenn ja, dann schickt mir mal fleißig per PN die Daten, dann ergänzen wir das für den nächsten Thread! Danke.

@ Filumena: Ich brauch noch die Daten von dir Herzlich willkommen zurück

So, geh jetzt erstmal nachlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2008 um 19:52

@Sandra

Vielen lieben Dank! Hast Du fein gemacht :-*

Copy
"@El "
Gesendet von hessenhexe am 6 November um 19:45

Beides kenne ich ... Wünsche Dir einen guten Apo und eine schöne und vorallem ruhige Nacht. Ich werde nun meinen Lappi mal ausmachen... Habe seit 2 Wochen schon die Sex and the City DVD hier liegen und habe sie noch nicht mal ausgepackt... Heute gehört sie mir

Bis Morgen

Natalie & Caitlin

6. November 2008 um 19:53

Boa
wir sind wohl etwas geschrumpft

hab im moment leider keine zeit zum nachlesen
für eine kurze zusammenfassung wär ich also dankbar
und - jetzt seh ichs erst: wo sind bubi und maus?
wenigstens ist mepsi noch da, von der krieg ich ja des tp - wie siehtsn damit eigentlich aus ich warte schon sehnsüchtigst drauf

na dann, eigentlich wollt ich nur kurz hallo sagen und einen schönen abend wünschen.
ich meld mich dann am wochenende mal. bis dahin bin ich leider noch voll eingespannt

gute nacht

6. November 2008 um 19:57

Ich entschuldige mich offiziell...
@ Mepsi: Das TP geht morgen raus, sobald ich nochmal deine Adresse hab...tut mir ganz furchtbar leid, aber ich habs einfach biss verpeilt...
Dafür hab ich ganz besonders süße Sachen rein gelegt
@Jassi: Musst also leider noch ein bisschen warten *duck* nich sauer sein

Ich glaub, ich geh morgen früh nachlesen...da hab ich mehr Zeit...bin jetzt irgendwie fertig udn mag nur noch auf die Couch....

Also, morgen bin cih ganz für euch da

Wünsch euch einen wunderschönen Abend.

Küsschen in die Runde
Euer Engel und klein Zoey (die schon schläft - die süße Maus )

6. November 2008 um 20:11

Aktuelle Daten (Größe, Gewicht) per PN an mich!

Danke!!

Kussi und guds Nächtle

6. November 2008 um 20:13

Schön nun doch ein Marienkäfer zu sein
Ich weiß nur nicht, ob ich mich immer melden kann.
werd sicher auch eine von denen sein, die manche tage
nur mal rein lesen und mal schnell Hallo sagen.
Nun weiß ich gar nicht mehr, wessen Kleines sich
nicht dreht.Also du bist nicht allein, Bryan denkt nicht mal
dran.

So nun werd ich mich mal dem Haushalt widmen.

lg

6. November 2008 um 20:53

Brauch keine kurzfassung mehr
hab in den alten thread ein bisschen reingelesen und was ich mitbekommen hab reicht mir, genauer will ichs gar nit wissen - so ein getue
für mich unverständlich sowas

zumindest haben wir uns nit ganz aufgelöst

also dann, erholsame nacht

6. November 2008 um 21:36

So wenig Leute??
Steh grad irgendwie auf dem Schlauch, gehe mal im alten Thread nachlesen. Robin schläft seit 20. 40, wacht immer mal wieder auf, aber ich habe beschlossen ihn jetzt einfach mal zu lassen, er quakt hat ab und zu.

LG Tabea, die auch jetzt ins Bett geht mit Robin Marius Dieter (18 Wochen und 5 Tage)

6. November 2008 um 21:58

Habe den alten Thread überflogen, ist echt traurig, jetzt sind wir nie wieder das, was wir mal waren, ich vermisse die anderen irgendwie jetzt schon. Schreibe jetzt mal nichts weiter dazu, es hängt glaube ich allen schon zum Hals raus

@die Neue Herzlich Willkommen

LG, Tabea mit Robin (18v Wochen und 5 Tage )

Gute Nacht ihr Süßen

7. November 2008 um 8:26

Guten Morgen zusammen
@Susie
Ja, dazu sagen wir einfach nix mehr. Der eigentliche Grund des Streits wird hier nämlich überlesen und alle schließen es auf dieses lächerliche Treffen. Demnach machen wir nun so weiter wie bisher

@Jassi /Svit
Ja man hätte es anders lösen können, aber nicht in dem Frau wegrennt. Würdest du auf dir sitzen lassen, wenn du zu unrecht beschuldigt wirst, über jmd schlecht gesprochen zu haben? Ich nicht und ich bin sachlich und nicht ausfallend geworden.

@Svit
Schade, aber dir auch alles Gute... (Es war auch nicht mehr dasselbe als Crims, Maren, Schnütchen, Sky, etc nicht mehr dabei waren oder nur selten )

@El
Gemoooooorsche

Caitlin hat ja gestern Mittag fast 4 Stunden geschlafen und ging um halb 8 ins Bett. Deswegen wurde sie dann wohl heute um 5 wach. Naja, hab ihr ne Flasche gegeben und sie mit zu uns ins Bett genommen Ahaaaa, nu isse wach

7. November 2008 um 9:32

Guten Morgen ihr Süßen
Unsere Nacht war ganz akzeptabel

Habe nun erstmal diesen Thread nachgelesen:

Als erstes: Mädels! Wir sind nicht so geschrumpft, wie wir alle tun. Es sind 4 Leute
Die Marienkäfer bestehen immernoch aus 17 Leuten...oh, wie ich sehe, nur noch aus 17 (Svit )

@ Hexe: Guten Morgen Schnegge Hoffe du hattest einen wunderschönen Abend mit Carrie, Charlotte, Samantha & Miranda
WIe ich die lieeeeeebe!!! Es nächste Mal gucken wir zusammen

@ Purzeline: Wunderbar, dass du dich hier schon wohl fühlst
Ist überhaupt nciht schlimm, wenn du dich nicht regelmäßig melden kannst!
Schau mal, hab oben extra geschrieben, mir reicht es, 1x im Monat.
Brauchst ja zwischendurch nur mal kurz rein zu schauen, um uns zu erzählen, wies euch zwei süßen geht

@ Jassi: Ja, es ist wirklich sehr schade und ich bin (genau wie einige von euch) auch traurig über die ganze Sache.
Aber es ist niemand ausgeschlossen und wir haben niemanden zum gehen aufgefordert!
Ich habe nun mehrmals betont (und auch an die Betreffenden PNs geschickt), dass sie jederzeit wieder willkommen sind...
Aber das liegt nun nicht mehr in unseren Händen...schade, schade...

@Susie: Wie gesagt, wenige sind wir nicht. Wir sind 17 Leute!!! Und 17 nach wie vor lernbegierige, wachsende und uns glücklich machende Marienkäferbabys
Und du hast recht, wir sind nichtmehr ganz, was wir mal waren. Und? Ist es deshalb schlechter?! Alles verändert sich mal, wie Mepsi schon sagte
Und wie Hexe schon sagte, hat sich im Laufe der letzten Monate schon einiges geändert...viele "alte Hasen" sind ja nichtmeh dabei, was auch sehr schade war, aber man muss immer nach vorne blicken...und ich denke, wir werden das in Zukunft einfach Besser machen. Aus Fehlern lernt man bekanntlich

@ Svit: Dir auch alles Gute! Kann zwar leider deine Entscheidung auch nicht versthen, weil du hier auch immer von allen gerne gelesen wurdest, aber wie Ossa schon sagt, wenn für dich die Marienkäfer nur aus 2 Leuten bestanden... Aber auch du bist jederzeit herzlich wieder willkommen

@El: Guten Morgen Süße Schön, dass ihr so nen schönen Abend hatte Ich hab auch fleißig Popstars geguckt

@ Ossa: Viel Spaß beim shoppen
und ganz viel Spaß bei Singstars
@ Thread: Freut mich, dass es euch gefällt

So, jetzt geh ich mal noch im alten nachlesen *puh* Wer sagt denn, dass wir hier wenige sind?! Also, mir reicht die nachleserei

Küsschen - bis gleich

7. November 2008 um 9:55

Alter Thread:
@ Purzeline: Super auch eine Zweifachmama
Ich sags hier nochmal: Freu mich auch, dass du den Weg zu uns gefunden hast

@ Filu: Ich erinne mich auch wage an dich, aber warum du genau weg warst...
Auf jeden Fall schön, dass de wiede rmit dabei bist

@ Ninchen: Ohje du fleißige Lernmaus Hut ab, wie du das alles machst! Mir hat das vor der Schwangerschaft echt mit meiner Abschlussprüfung gereicht. Und ich bin jetzt so froh, dass ich das hinter mit hab...naja fast...Muss ja im Januar noch meine Praktische nachholen Son mistdreck da...hätt ich das nur shcon hinter mir

@ Ute: Ja ,du kannst im Wochentakt erweiternt/wechseln. Du solltest dann nur gucken, ob sies gut verträgt. also, auff die Haut udn vorallem auf den Windelbereich achten! Ich hatte Zeoy zB vor paar Tagen en Schluck Karottentee gegeben - den hat sie nich so gut vertragen... Nicht nur, dass der Stuhlgang ritzeorange war, sie war uach gleich ein bisschen wund. OBowhl ich ihr vll grad mal 20 ml gegeben hab... Weß ja nicht, wie empfindlich deine Paula ist...
Und ja, biet ihr besser was zu trinken an. Ihr fehlt ja dann bei der genannten Mahlzeit die Flüssigkeit...Oder aber, du bietest ihr noch fein lecker was von der guten MuMi an

@ Trinklerntasse: Hat ich schon erzählt, dass ich auch eine gekauft hatte?! Aber Zoey kapierts noch nich so ganz Sie hält se zwar super fest, aber das mit dem Hochhalten klappt net. Und dass se an diesem Schnabel saugen kann, is auch noch nciht ganz angekommen Es tröpfelt halt automatisch rein...und dadurch auch wieder raus

@ Ellie: Fleißige du! Ich hab noch nimmal angefangen Aber da ich ja für Zoey die Homepage habe, die immer schön aktualisiert wird, fehlt mir en Wink die Muse für das Fotoalbum...Vorallem: Ich msüste erstmal Foto auswählen und entwickeln lassen...haben ja im heutigen Zeitalter alles digital

@ Mutier. Oh ja, das kenn ich im Moment mit dem mehrmals täglich Windel füllen Nehme jetzt übrigens die Pampers Active Fit *schielzuhexe* Die sin einfach die Besten Die Baby Dry waren ja mal nur schrott! Da konnt ich die mehrmals am Tag umziehen Entweder gehts an den Beinen raus oder hinten am Rücken hoch - da wos garnich hin soll
Und die Active Fit haben schön dieses Netz in der Mitte, was alles super auffängt - bin damit sehr zufrieden - auch wenn se teuer sin

@ El. Zum Thema Babybrei in der Drogerie kann ich dir noch nix sagen - hab ich noch nie geguckt. Wir sin ja noch nich so weit...Und ich mag versuchen, Zoey selbstgekochtes Zeugs anzubieten - ab 1. Januar 2009

@ Filu: Schön, dass Eda so viel Spaß hatte...

@Hexe: Nen Buckel? Wie meinste das?! Also, Zoey lässt sich dann manchmal auch so hängen...wenn du das meinst
Aber is doch super, dass se sich so shcön dreht... Zoey hat irgendwie wieder aufgegeben
Ganz viel Spaß heut mit der Zwillingsmama

@ El: Soll ich mal meit deiner Waage schimpfen Jaja, das liebe Essen...aber ich kann davon auch nie die Finger lassen... Dafür ess ich einfach zu gern

So, alter Thread is ferdisch

Ich fahre um kurz vor 11 mit Zoey mal zum Kinderarzt. Sie wurde ja am Mittwoch das 2. mal geimpft. Das hat sie auch super weggesteckt Aber seit Mittwochnacht hat sie so blöden Husten So ganz tiefen. Der hört sich nicht gut an So richtig schleimig. Nun hab ich vorhin da angerufen und sie meinte, ich soll gleich dann zur Akutsprechstudne vorbei kommen
Da sie ja grad mal 19,5 wochen is....ohje..hoffe, es is nix schlimmes.....

7. November 2008 um 10:06

@Sandra / Ute
Ich glaube ihr würdet meine Meinung ganz gut vertreten, wenn ich im Urlaub bin
Wenn Ute auch SATC guckt, kann ich sie gerne mitbringen

Gute Besserung an Zoey!

So, Kind trinkt gerade ne Flasche. Werde gleich abgeholt. Heute um 15h müssen wir mit Coline zum KiA. Sie hat ja als noch das Gerstenkorn und sie blutet wieder aus dem Hintern -wie bei der Durchfallgeschichte. Nur diesmal ohne Durchfall...

Ich wünsch euch nen schönen Tag

7. November 2008 um 10:15

Hallo
ui ui ui ist ja schwerer als gedacht

@Ute(musst erst mal lesen das Ute ja Ossa ist)
Ich geb Bryan auch immer nach dem Brei was zu
trinken, ganz unterschiedlich, mal Tee, mal Wasser
aber auch mal eine Saftschorle, damit das Kacki
nicht so fest wird.Da ist viel trinken A und O

@ Trinklerntasse
haben wir auch von Amy aber nun versteht Amy
nicht warum Bryan die auch bekommt
Amy hatte 2 und hab mir eben gedacht geb ich
eine ab,, aber sie gibt sie nicht her..

@Bilder einkleben,
also wir haben auch ein Album,
aber eingeklebt ist noch nischt, aber es liegen schon
ein Paar auserwählte Fotos vom 1.Monat im Album.

@Pampers Active Fit
Sag ich nur

@Brei
ich nehme meist Alete oder Hipp, da gibts mehr verschiedene Sorten
Leider auch teuer, aber ich möcht auch nicht immer das gleiche essen

@Buckel
Nein Buckel hat er nicht.
Nur, wenn ich ihn auf meinen Beinen sitzen hab, beugt er sich immer
nach unten.Nun sind FÜßE interessant.
Bryan schaut echt jedem auf die Füße.

@Engel
Daumen sind gedrückt das es deine kleine nicht so doll erwischt hat.

@Singstar
klasse, wir machen 1,mal im monat einen weiberabend und was wird da
gemacht SINGSTAR

@El
Mit Schlafsack drehen?Bin neidisch, meiner machts nicht mal ohne

@Hessenhexe
du warst von anfang an dabei?
Wer denn noch alles?
Seit wann schreibt ihr denn hier?
In der Schwangerschaft schon?
bin neugierig

@durchschlafen
trau es mir gar nicht zu sagen, aber Bryan schläft
seit der 1.NAcht durch
Neuerdings erzählt er oft und meckert auch mal,
aber das ist in 10min erledigt dann schläft er
wieder.

Nun hab ich zu so vielen geschrieben nun hab ich meins vergessen

Nun ja da geh ich weiter meinen Haushalt ordnen, fällt mir sicher wieder ein

lg

7. November 2008 um 10:57

@ Filu
Kann dir da nich helfen...bin keine Tagesmutter (also, nich direkt ) und kenne auch keine...sorry

@ Purzel: Also, Natalie ist glaub von Anfang an dabei, genau wei Ossa. Die Marienkäfer gibbet glabu seit November/Dezember letzen Jahres,..
Ich bin im Februar dazu gekommen. Also: Ja,wir kennen usn seit der Schwangerschaft Wir haben sozusagen alle unsere Babys gemeinsam zur Welt gebracht...das war bis jetzt hier die spannendste Zeit Leider wurde von Bubi damals (die Threadverwalterin) ihr Profil gelöscht...sonst würde es die ganzen alten Beiträge und Threads noch geben - leider alle weg Man kann also nimmer nachlesen und in Erinnerungen schwelgen

@ Hexe: Ohje...das hört sich aber nciht gut an Gib Coline nen dicken KNutscher von mir und ich drück euch die Daumen, dass alles gut beim Arzt is! Küsschen

So, sind jetzt erstmal bei KiA...bis nachher...Kussi in die Runde

7. November 2008 um 11:47

Ossa
glaub du hast mich falsch verstanden..
Bryan schläft schon immer durch.
Seit der Geburt....weiß auch nicht warum...
Aber der Papa ist auch so ein schlafbär.

7. November 2008 um 12:06

Es geht mich ja nichts an, bin ja ganz neu hier, aber
kann nicht jeder schreiben der will?
Wer denjenigen nicht mag, der überliest es einfach?
und geht nicht drauf ein?
Scheinbar mögen hier einige die sky aber andere auch nicht.
Man kann es doch eh nie allen Recht machen, oder?

Ich mag kein gezanke...

Na gut nun.
Meine Kleinen schlafen nun und ich hab
jetzt zeit für mich und geh mal schön baden.
Bis später vielleicht.

7. November 2008 um 12:31

@Ossa
ist doch nicht schlimm, wir sind alle nur menschen,
selbst ich lach manchmal über meine Beiträge, so ein kauderwelsch
Darf ich mal fragen, wie man auf den Nick Ossa kommt?
Hab euch gestern mal meinem Mann vorgestellt und der sagt klingt
irgendwie russisch, aber da passt ute bloß nicht.
Hab gerad gesehen deine kleine hat am selben Tag wie meine "große"
Geburtstag

7. November 2008 um 13:05

Nimmt das denn nie ein Ende?!
Also ein letztes Mal versuch ichs jetzt, danach geb ich auf!!!

@ El & Lavazza: Bitte bleibt! Ihr gehört doch mitlerweile auch zur Festen Bestandstuppe dazu
und es ist verdammt ncohmal egal, wie lange hier wer mitmacht. Wir teilen alle das gleiche - unsere wunderbaren BAbys! Und daru geht es!

@ Sky: Im Mometn bin ich mir nciht sicher, was ich von dir halten soll. Damals hast du mir diese pampige Mail geschrieben (ob ich was gegen dich hätte). Aber das haben wir schnell geklärt.
Die Aktion mit Maus - dazu will ich nichts mehr sagen!!! Von mir aus kannst du gerne wieder mitschreiben aber ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses ständige gestreite. Da verliert JEDER die Lust!!! Das geht jetzt nicht nur zu dir, sondern in die ganze RUnde!

Dieser Thread hier war ein Neuanfang udn ihr seid grad dabei alles wieder kaputt zu machen!!!

Also, überlegt euch jetzt nochmal ganz ernsthaft, ob irh geht, oder dabei bleiben wollt.
Und wer definitiv gehen will PN an mich!!! Dan nehm ich euch aus der Liste. Und sollten dann zu wenig übrig bleiben, seh ich darin auch keinen Sinn mehr, mir die Arbeit mit dem Thread zu machen...

@ El: Hallo?! Wie war das mit Kollegin? Du kannst doch jetzt nich einfach gehen...denk doch auch mal and ie anderen...
Ich möchte wirklcih nicht, dass du gehst. Ich les sooo genr von dir

also, ich guck mir das jetzt noch ne Weile an und hoffe, ihr greift euch echt mal an den Kopp!!!

Und jetzt bitte wieder zum Wesentlichen:
Zoey hat anscheinend nix schlimmes *puh*
Ich solls aber beobachten. Kann sein, dass sich ne Erkältung anbahnt. Weil se auch bissi erhöhte Temperatur hat (37.7) aber nicht bedenklich nur erhöht. Kann aber auch ncoh nachirkung von der Impfe sein...aber auf jedenfall geh ich jetz tberuhigter ins Week

7. November 2008 um 13:20

@ Ellie
Alles klar Süße. Nehm dir ruhig die Zeit! Du weißt ja, wo du uns findest
Und nehm dir das nicht so zu Herzen!!

@ All: Ich will euch nur ein sagen: Maus lacht sich grad ins Fäustchen, dass wir uns schon wieder zoffen.
Ich zitiere: "Da seht ihr was eure Sky anrichtet. Die wahren Marienkäfer sind nun wieder zusammen!"

Oder so ähnlich. Sie hat es gleich in ihrem Postausgang gelöscht - und somit wars auch bei mir weg

Mir wird das langsam alles zu blöd hier...und ich bin wirklich traurig, wie sich das alles entwickelt hat....

Bye

7. November 2008 um 13:24

Und hierzu sag ich nur: Wie kann man nur so unreif sein *schielzumaus*
Vonterrormaeuschen
Anengel0686
Datum07/11/08 an 13:19

BetreffHaha
Nachrichtna wenn du meinst!

Jedenfalls sind die Marienkäfer zusammen die zusammen gehören

Bald werden nur noch du, ossa hexe und der fake zusammen kommunizieren *loooool

mach dir mal keine sorgen um mein kind, ihr geht es blendend

7. November 2008 um 13:27

Ossa
ich komm ursprünglich aus sangerhausen
bin nach der Lehre nach Ulm und mein schatz kam mit.wir wollten aber wieder zurück.
aber nun sind meine eltern uns gefolgt (letzte woche erst
hab mich immer noch nicht hier eingelebt.
Halle kenn ich also....war ich auch oft.schade.

@kleine mit Husten (hab vergessen wer )
schön, drück daumen das es vom impfe (wie ihr sagt) kommt.

unserer hat die 3.Impfung noch nicht in 3 Wochen erst...

so geh nun mit den kleinen raus.
die große möchte auf den Spielplatz

lg

7. November 2008 um 13:35

Nun werd ich schon wieder
als fake betitelt.
Das ist unfair.
vorallem weil dieses Terrormauschen den einen abend auch pns mit mir geschrieben hat!

schade was hier los ist.
Gut bis vielleicht dann später.
ich geh raus mit meinen kindern.

7. November 2008 um 13:38

ICH BIN RAUS
Mädels, mir ist das zu blöd!
Ich habe keine Lust, ständig Streit zu schlichten und mir blöde PNs von Terrormaus schicken zu lassen...

Ein letzter Post:

@ Ossa & Hexe: Ich schicke euch meine Kontaktdaten per PN. Man kann ja auch anders Kommunizieren als über gofem...

@ Ellie: Bin weiterhin über PN zu erreichen Ich wünsche dir und deinem kleinen Süßen alles, alles erdenklich gute!!!!
Lasst euch mal fest drücken! Du bist ne ganz ganz süße udn mir mitlerweile echt ans Herz gewachsen. Schade, dass wir uns nur so kurz kannten.

@ Filu und Purzel: Es tut mir furchtbar leid, dass ihr nur so einen kurzen Einstand hattet...aber hier ist einfach zu viel kaputt gegangen...
Aber hier gibt es ja ganz viele andere Gruppen - vll findet ihr ne bessere EUch auch alles, alles Gute!!!

@ kamel: Auch für dich gilt: Bin weiterhin über PN zu erreichen!!! Wünsche dir und dem süßen Anton alles, alles Gute!!!

@ Rest: Euch drück ich auch nochmal ganz fest. Werde euch vermissen, aber es hat einfahc keinen Zweck mehr.
Mir macht das im Mometn zu schaffen, und das sollte es nciht!!! Das ist ein Forum, wo man in seiner Freizeit rein geht um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Spaß zu haben - den hatten wir schon lange nicht mehr!!!

Und nun kann ich meine Meinung auch noch dazu sagen: Ich finde, letzten Endes haben Maus und Sky schuld...Klar, alle anderen haben durch ihre Beiträge mitgewirkt aber ich habe Maus jetzt von einer anderen Seite kenne gelernt!!! Ich stand immer hinter ihr, aber was sie mri jetzt per PN alles an den Kopf geworfen hat udn die Art und Weise wie sie schreibt...
Find ich sehr, sehr traurig...naja, was sollt.

Also, wir sind weg!
Alles gute...

7. November 2008 um 13:44

Schade was hier schon wieder los ist...
...aber erstmal zu den wichtigen Sachen...

@hexe
Ich hoffe Coline hat nichts schlimmes...

@engel
SChön dass sich herausgestellt hat dass nichts war..

@filu
Mein Kleiner ist bei ner Tagesmutter.
ICh gebe abgepumpte Milch mit, dalassen soll man Windeln, Feuchttücher, Sachen zum Wechseln.
Die Großen kriegen dann halt ihr normales Essen, je nachdem halt, Brei Obst, Joghurt.... Sie kriegt 6 Euro die Stunde und das Jugendamt zahlt in den meisten Fällen was dazu

So, und nun zu dem Thread oder was daraus geworden ist...
@sky
Keine Ahnung ob du das liest aber es ist ja toll dass du soviel Pns gekriegt hast das du wieder mitschreiben sollst.
Dann schreibst du Wirst HErzlich willkommen geheißen und fängst schon wieder an rumzustänkern?
Ich mag diesen Smiley nicht aber das ist
Fragt sich wer hier die Leute rausekelt....
El ist sone Liebe die niemandem was böses will und das war da bin ich mir ganz sicher total aufrichtig und ernst gemeint...
Naja, so ists halt.

Mir macht das keinen Spaß...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook