Home / Forum / Mein Baby / Juni 2008 Die Marienkäfer starten in ein spannendes und aufregendes Jahr 2009 :

Juni 2008 Die Marienkäfer starten in ein spannendes und aufregendes Jahr 2009 :

2. Januar 2009 um 11:32

Hallo liebe Junimamis 2008,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MARIENKÄFERLIS
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
MARIENKÄFERGEDICHT
Von der lieben Ellie für die Marienkäfer (Wir danken dir!)

Wenn du ein Marienkäfer bist
kannst dir sicher sein, dass du willkommen bist.
Haben ein Ohr für deine Sorgen, heute, gestern und auch morgen.

Wenn es dir mal nicht gut geht oder die ganze Welt am Kopfe steht.
Sie sind immer für dich da, kümmern sich um dich, das ist ja klar.

Bist mal eine Nacht nicht viel im Bett, sind sie extra zu dir nett.
Wissen wie schwer es ist, wenn du ne junge Mama bist

Hören sich deine Sorgen an, ob wegen Baby, Haushalt oder Mann.
Lachen mit dir über blöde Sachen, die Baby oder dein Mann so machen.
Weinen mit dir wenn du traurig bist, wegen dem ganzen anderen Mist.

Hier bist du willkommen immer. Wenn du mal da bist gehst du nimmer.
Hier kannst du sein wie du so magst, wirst akzeptiert was du auch sagst.

Mag euch alle sehr und jeden Tag ein bisschen mehr.
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
Das sind wir 8 Käferbubis & 6 Käfermädis

UNSERE JUNIMAMIS :

MUTIER08 (29 J.) mit Vincent *28.05.08, 15.32, Karlsruhe
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
OSSA28 (Ute, 27 J.) mit Paula *30.05.08, 03.45 Uhr, Bonn
Aktuelle Daten: 63cm, 6.450g, KU 40cm
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
MEPSI4 (Susanne, 24 J.) mit Jan Michael *07.06.08, 16.29 Uhr, Schleswig-Holstein
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
19JASSI83 (Jassi, 25 J.) mit Nico Noel *08.06.08, 20.47 Uhr, Österreich
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
DOOFHUT (Melanie, 26 J.) mit Vegard *09.06.08, 09.34 Uhr, Norwegen
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
PURZELINE6 (Katrin, 24 J.) mit Bryan *11.06.08, 15.35 Uhr, Ulm
Aktuelle Daten: 6.410g, 65cm, KU 42cm
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
HESSENHEXE (Natalie, 26 J.) mit Caitlin *14.06.08, 23.35 Uhr, Obermörlen
EL2207 (Ellie) mit Tobias *14.06.08, 01.31 Uhr, Österreich
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
FILUMENA11 (Kathrin, 25 J.) mit Eda *17.06.08, Baden Württemberg
Aktuelle Daten: 8.000g, 68cm
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
BEA2521 (Beatrice, 27 J.) mit Matteo *20.06.2008, 22.40 Uhr, Schweiz
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
ENGEL0686 (Sandra, 22 J.) mit Zoey *22.06.08, 04.09 Uhr, Niedernhausen
Aktuelle Daten: 5M.+3W, 7.810g, 66cm, KU 42,5cm
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
MOMMYFRUTTE (Conny, 28 J.) mit Nele *26.06.08, 03.25 Uhr, Erfurt
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
SUNSHINE1012 (Julia, 18 J.) mit Lilly *29.06.08, 14.30 Uhr, Mecklenburg-Vorpommern
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
HPW (Mela, 26 J.) mit Benji *xx.06.08, Hessen
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
MARIENKÄFERHOMEPAGES:

Ossa28: www.bonner.koppe-net.de
Engel0686: www.zoey.soo-gross.de
19Jassi83: www.nico-noel.blogspot.com
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
MARIENKÄFERKALENDER:

Januar
17.01.83: ninchen49 Nina wird 26
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
Februar
07.02.83: 19jassi83 Jassi wird 26
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
März
26.03.84: purzeline6 wird 25
28.03.81: ossa28 Ute wird 28
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
April
05.04.08: ossa28 Utes 1. Hochzeitstag
11.04.08: bea2521 Beatrices 1. Hochzeitstag
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
Mai
31.05.84: mepsi4 Susanne wird 25
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
Juni
12.06.86: engel0686 Sandra wird 23
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
August
30.08.78: mutier08 wird 31
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
September
01.09.81: bea2521 Beatrice wird 28
09.09.82: hessenhexe Natalie wird 27
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
Oktober
19.10.89: sunshine1012 Julia wird 20
27.10.08: mepsis4 Susannes 3. Hochzeitstag

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 11:35

Happy new year
Meine liebsten Marienkäferlies. Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und Liebe.
Wir werden dieses Jahr wieder so viel miteinander erleben, und darauf freu ich mich!!!

Ich hol uns jetzt mal von Seite 3 und spring dann erstmal unter die Dusche...

Küsschen
Sandra & Zoey (die ganz begeistert von den Silvesterraketen war )

Gefällt mir

2. Januar 2009 um 12:14

Schönes Wochenende
wünschen wir euch.

Wir machen uns nun auf den Weg -mit Zwischenziel bei Oma- nach Leipzig.
Morgen ist ja die Trauerfeier vom Opa

Lasst es euch gut gehen !

Natalie & Caitlin

Gefällt mir

2. Januar 2009 um 12:36

@ El
Ganz süß geschrieben Wie immer!

@ Hexe: Lass dich drücken Süße. Wünschen euch, trotz allem, auch ein wunderschönes Wochenende! Melde dich, wenn ihr wieder im Lande seid...

Küsschen

Gefällt mir

3. Januar 2009 um 0:23

...
Hallo!

Auch von mir ein gesundes und tolles Jahr fuer Euch alle!

Wir waren bis kurz vor Weihnachten in Deutschland/Leipzig, wo Vegard endlich mal meine gesamte Familie kennengelernt hat! War sehr schoen, aber auch sehr anstrengend. Dann haben wir hier in Norwegen eine sehr entspannte weisse Weihnacht genossen und dann war ja auch schon Silvester... autsch autsch, mein Kopf! Ich war schon sehr lange nicht mehr so betrunken.
Vegard hat Silvester das allererste Mal bei Oma und Opa geschlafen, hat alles supi geklappt und er war nachts das liebste Kind der Welt und ist nur einmal aufgewacht. (Ich hatte ja heimlich gehofft, dass er die beiden genauso stresst wie uns nachts, aber NEIN, er hat liebes Baby gespielt.)

Mein "alternativer Beikostplan" laeuft supi, Vegard kriegt gar keinen Brei sondern nur angematschte Fruechte/Gemuese, die er mit den Haenden isst. Er wird auch immer treffsicherer. : P Ansonsten stille ich fast noch voll.

Und ich muss mich bei euch entschuldigen... ich bin hier so einfach reingeplatzt und habe kaum Zeit zu schreiben, bzw auf eure Posts einzugehen und mir alles durchzulesen. : /

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt ein phantastisches Jahr 2009!

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 12:00

Allen ein gutes neues Jahr!
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht und hattet schöne Weihnachten.

Wir hatten es super schön, aber leider sind die Ferien von meinem Mann ab morgen rum und da reist er auch mal wieder ab, dieses mal wieder nach Slovenien.

Matteo geht es auch super, er macht solch grosse Entwicklungsschritte und er ist so ein glücklicher Junge. Ständig am grinsen und lachen

Grüsse

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 15:35

Hallo meine Süßen...
...tut mir leid, aber ich bin im Moment bissi im Stress...bin noch am vorbereiten.
Fahre ja morgen und übermorgen ins Saarland, und mach dort meine Prüfung. Hab also auch die nächsten zwei Tage keine Zeit für euch *schäm*
Aber ab Mittwoch bin ich wieder voll für euch da Dann kehrt wieder alltag ein
Juri is ja dann auch arbeiten.

Hoffe euch geht es gut?!

Grüße und Küsse
Sandra & Zoey

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 20:14

Hallo ihr Lieben
Wir sind wieder da- seit gestern schon

@Sandra
Viel Glück bei der Prüfung Meld Dich

@El
Da kann ich Dir überhaupt nicht weiter helfen. Caitlin bekommt noch nicht richtig fest Brei/ Gläschen. Werde ich nun mal starten

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 20:51

Ein spätes guten Abend...
...Danke fürs Däumchen drücken
Wird schon schief gehen

@ Ellie: Also, Zoeys Plan sieht so aus:
Morgens 08:30 Uhr stillen
Mittags 12:00 Uhr Gläschen
Nachmittags 15:30-16:00 Uhr stillen
Abends 19:00 Uhr Milchbrei oder Fläschchen (im Moment eher Flasche, oder Brei in der Falsche (hab so Breisauger) weil meine Kleine einfach ne Nuddel-Tante is und den Löffer verweigert Aber find ich okay, sie is ja auch erst en halbes Jahr und ich habs nicht eilig
Dann halt Nachts nach BEdarf gestillt (1-2 mal noch)

So Mädels...wünsche euch nen schönen Abend und nen schönen Wochenanfang.
Melde mich, sobald ich kann.

Kussi in die Runde. Hab euch lieb.
Euer Engel

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 20:56

@ Ellie ncohmal
Zoey ist ab 19:00-19:30 Uhr auch zu müde zum löffeln. Versuchs doch einfach mal mit Brei in der Flasche.
Ich lass den dünner udn hab so Breisauger. Das sin normale Sauger aber mit nem Kreuzschlitz vorne, da passt dann dünner Brei durch.
Das liebt sie und döst meistens sogar dabei ein
Ich finde, die Kleinen können das ruhig noch machen. Sie werden doch sowieso so schnell groß, warum dann das alles beschleunigen

Dafür saß se heut morgen mit am Frühstückstisch und hat ne Scheibe Schwarzbrot mitgekaut Voll süß
Und als wir heut ABends Kartoffelgratin gemacht haben, hab ich ihr ne Möhre in die Hand gedrückt, auf der se rumgekaut hat

Wisst ihr was: Ich glaub, es kann nimmer so lang dauern, bis meine Süße krabbelt
Seit zwei Tagen fängt se voll an, vor und zurück zu wippen und grad eben hat se den Hintern so komisch hoch gehoben.
Die will voran, man sieht ihr das total an...die strampelt und wackelt und bekommt dann ganz große Augen...glaub echt, dass es nimmer lang dauert...

und dann geht die Post ab

So, nu binsch aber weg..muss morgen um 05:30 Uhr raus...

Kussi

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 9:39

Euch allen einen guten Morgen
Sodele, Haushalt ist längst gemacht. Catie schläft nun eeeeendlich wieder. Somit kann ich duschen gehen. Dann wartet das Büro auf mich

Rene ist mit Coline gerade beim Augenarzt. Somit hat der Schnee was gutes Unter anderen Umständen wäre er nun auf der Arbeit, aber bei dem Schnee

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wenig Stau *schielzuuteundsandra*

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 9:48

Anruf vom besorgtem Papa
Er fährt nun mit Coline in die Uniklinik
Meine Maus bekommt ne Vollnarkose und dann wird das am Auge aufgeschnitten
In der Uni werden sie ihm nun sagen, wann wie und wo es gemacht wird.
Das Jahr fängt schon wieder super toll an

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 15:28

Coline
hat ne Beule am unteren Lid. Nun tropfen und salben es nochmal bis zum 28.1. und dann müssen wir wieder in die Uniklinik. Hat der Oberarzt nun mal so beschlossen. Beim Erwachsenen ist der Eingriff kein Problem. Aber Kinder bekommen halt ne Vollnarkose und das wäre für die Kleinen net wirklich so leicht ...
Na ich hoffe, es tut sich was... Will sie net unbedingt leiden sehen

Bin als noch im Büro beschäftigt. kooooooooooooootzsmiley !

Caitlin mag die Möhren nicht mehr. Sie trinkt auch nix mehr ausser ihre Milch. Was soll ich denn nu machen ??? Spontan fällt mir ein, die Milch zu verdünnen

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 20:46

Ich schiebe nochmal...
Schade, dass das hier etwas einschläft

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 12:45

Huhu ihr Süßen
Caitlin schlief gestern Abend wieder um 19.30h Heute Morgen war sie gegen 7.00h wach. Gute Uhrzeit

@El
Coline sagt, sie hätte keine Schmerzen ! Find ich auch komisch. Aber naja...

@Brotkruste
Bekommt Catie schon ne Weile.

@Ute & Paula
Viel Spaß in der alten Heimat

@Mommy
Ja, die Zeit rennt wirklich wahnsinnig. Catie sitzt nun super gerne in ihrem Hochstuhl. Heute Nacht hatte ich das Bild vor mir, als sie gerade geboren wurde

@drehen
Sie dreht sich nach wie vor nicht mehr.
Nur noch vom Rücken auf die Seite. Ich hoffe, ich muss nicht mit ihr zur Krankengymnastik. Was hat sie denn nur ???

Naja... ich wünsche euch einen schönen Tag !

Gefällt mir

7. Januar 2009 um 9:44

Guten Morgen
Bei uns ists arsch kalt. Lt meiner Freundin sinds -22 An der Innenseite der Hundeklappe ist Eis !!!! Also im Haus

Rene fragte mich gestern, wo ich ihn denn heiraten wollen würde. Ich ganz spontan: auf der Aida Spaßeshalber habe ich dann mal geschaut, was der Spaß denn kosten würde. Zwischen 2000,- - 2800,- Selbstverständlich kommt da die eigentliche Kreuzfahrt noch dazu
Also nix Hochzeit auf Aida
Naja, geplant isses ja eh alles noch net... Man unterhält sich ja nur mal ab und an darüber

Ansonsten gibts nix Neues.

Achso :
Welches Öl benutzt ihr denn für die Gläschen ? Bei den Möhrchen hab ich nix rein gemacht, aber die anderen Sorten sind ja schon etwas... hm... trocken ???

Gefällt mir

7. Januar 2009 um 18:54

Ich finde den Thread
Die große Offenbarung wirklich klasse. Frag mich manchmal echt, wies bei so manch einem zu Hause aussieht

Catie mag mal wieder nicht schlafen Naja, noch ne viertel Stunde... Dann gibts die Flasche und ab ins Bett

Gefällt mir

7. Januar 2009 um 18:57

Ach ja,
Ich wollte euch noch mitteilen, dass sich Catie vorhin mit Hängen und Würgen ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht hat

Sah zwar alles noch e bissi schwerfällig aus und sie hats auch nur einmal gemacht, aber immerhin

Gefällt mir

7. Januar 2009 um 19:28

@El
Danke, ich hoffe nu auch, dass sie sich öfteres dreht... Naja, we will see !

Die Idee ist ganz nett. Vllt bringts ja was...

Gefällt mir

7. Januar 2009 um 19:41

Hihi...
Ich muss da auch Muse haben... Aber wenn, dann gehts los

Mein Schlumpfi schläft !

Gefällt mir

7. Januar 2009 um 20:37

Ich geh jetzt mal mit meiner
großen Maus auf die Couch... extreme-kuscheling

Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht sowie einen ausgeschlafenen Morgen

Natalie & Catie

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 13:18

Hallo ihr Süßen ...
El
Danke für den Aufruf. Allerdings ist mir mal aufgefallen, dass ich nur von 2 Junimamas im ganzen Forum lese... Von den anderen 3 mal abgesehen

MEINE Nacht war bescheiden. Ich bin hundemüde. Erst konnt ich net einschlafen, dann bin ich auf der Couch mit meiner Püppi eingepennt, um halb zwölf hab ich Rene angerufen, dass er sie in ihr Bett bringt (sie hat ein Hochbett und ich komm da net so ganz dran ohne ihr weh zu tun Lacht ruhig ) und dann hab ich TV geklotzt. Um 2 wollte Catie ihren Schnulli haben. Dann bin ich mal eingeschlafen ... -bis um 3.01 das Telefon klingelte... Ooooh, was hab ich dann ein Fass aufgemacht. Das war Renes Kumpel ausm Osten und die beide haben visuell ein Bierchen zusammen getrunken... Ich kann doch so schlecht einschlafen,wenn ich mal wach war Demnach bin ich erst um 6 eingeschlafen... Natürlich um um 7.17 h aufzustehen

Büroperle

drehen
Mal sehen, ob sies weiter macht. Es sah schon sehr anstrengend aus

Eda
9kg ?? Die sieht man ihr aber net an.. Wo hat sie die denn versteckt ?

Frutte
Trink jetzt Deine Flasche.... Looooooooooooooooos

filu
Viel Spaß beim 1. Arbeitstag morsche

So, des wars

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 14:36


Na dann zicken wir untereinander halt e bissi

Mommy und hpw kamen ja auch ganz eigenständig zu uns

Wieso kommt Jassi eigentlich net mehr ?

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 17:18

Hallo meine lieben Marienkäferlies...
Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich mich im Moment so wenig melde und einfach nicht zum nachlesen komme, aber ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ich bin im Moment voll im Stress...
Erst Prüfungavorbereitung, dann die Prüfung (ist üprigens super gelaufen und ich denke, das wird ein gutes Ergebnis) und die Woche bin ich hier nur am wuseln.
Da sich Juri seit 1.1. nun auch Selbstständig gemacht hat, haben wir im MOmetn echt ziemlich viel zu tun - man muss an so viele Sachen denken, WErbung machen, sich mit dem Steuermist auseinander setzen, ein Buchhaltungsprogramm haben wir uns auch zugelegt...überschlägt sich alles grad bissi...

Werde aber versuchen, morgen früh mal nachzlesen...hatte zwischendruch schonmal angefangen, aber bin einfach nur 1 Seit weit gekommen
Morgen Nachmittags gehts dann zu dem Geburtstag meiner kleinen SChwester und Samstag zum GEburtstag vom Sohn einer gemeinsamen Freundin - ihr seht - auch wieder volles Programm...heut Abend kommen erstmel Juirs SChwester, dessen Freund un Juris Bruder zum Pokerabend dafür muss ich auch noch bissi was zu essen vorbereiten

Und duschen muss ich jetzt erstmal - hab nämlich heut Hausputz gemacht und will mich nun auch mal frisch machen

Hoffe, es geht euch allen gut?!
Melde mich morgen.

Grüße und Küsse
Sandra & Zoey

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 7:35

Moin moin
auch ich bin wieder da

Uns geht es gut, auch wenn mein Mann diese Woche bereits wieder verreist ist naja und seit meiner Magendarmgrippe ist es mir öfters nun noch komisch und mag zwischendurch auch kaum was essen. Habe von einer Tante von mir gehört, die es ziemlich zeitgleich hatte wie ich, dass es ihr auch so geht wie mir.... komisch wie lange mein Körper dran zu beissen hat?!

Mit meinem Gewicht bin ich super zufrieden, okay der Bauch hängt auch etwas, aber nicht viel

@Frücht-Getreidebrei, brauche mal etwas Anregung, wie bereitet ihr den zu?

Grüsse aus der kalten Schweiz!

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 7:50

@el
gute Idee mit dem Zwieback ist nicht so aufwendig wie wenn man mit Haferflocken oder Reisflocken ect. zubereiten würde!!!

Möchte eben auch kein Fertiggläschen geben.

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 7:54

Übrigens, Rezept selbstgemachte Früchteriegel
Falls ihr Interesse habt, habe das gestern mal ausprobiert und Matteo mag das super lecker! für Zwischendurch was kleines und anfangs ist es etwas hart, so kann er drauf rum beissen, grade jetzt wo er am zahnen ist, okay mit der Zeit wird es weich und eine mega Sauerei aber falls ihr Interesse habt, probiert es mal aus, das Rezept ist für jede Menge Riegel:

1 Apfel kochen
1 Banane mit pürieren
1 Tasse Hirsebrei (zubereiten wie angegeben, natürlich ohne Salz)

alles zusammen mischen und zu Riegeln formen und ab in den 180 Grad Ofen, ich habe die gute 20 Minuten gebacken, am besten immer rein schauen und jenachdem noch länge oder nicht. aussen rum ist es dann knusprig und innen weich

Okay die Zubereitung ist dann auch etwas eklig, das dann zu Stengeln/Riegeln formen

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 8:00

Und gleich nochmal ich
typische Frauenstory, ja von mir

Mein Mann ist ja wieder mal verreist, unser Pc zu Hause spinnt schon seit längerem!!! diesen Montag ging gar nichts mehr, er stürzt immer ab beim starten, habe probiert und probiert. Mein Mann rief an und murmelte was von Bios ausprobieren, er könne es mir aber nicht erklären was ich da tun soll, er verstehe das auch nicht genau schlussendlich lief noch weniger ich war dann so genervt und dann sagte ich, ich werfe den Pc aus dem Fenster und kaufe mir ein Notebook! das erstere habe ich nicht gemacht aber das zweite mein Mann war damit einverstanden, fand das gar eine gute Idee

Typisch Frau, gar nicht lange probieren sondern handeln!! Ich ging noch am gleichen Tag ein Notebook kaufen! Sowas macht man eh besser ohne Mann, die reden nur immer rein! paperlappap, das Ding geht ohne Probleme

ein Mann hätte sich vorab weiss nicht wie informiert und hätte dann noch ständig rein geredet, aber so ist es mein Ding und er kann nichts rein reden!

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 8:14

@el
ja und wenn dann Mann noch sieht was es da für Unterschiede gibt bei den Notebooks! uiiiii dann hat man auf einmal einen viel gröberen, welchen man aber gar nicht wirklich braucht brauche ja bloss einen Notebook für das nötigste, wie hier online zu sein

ja die Früchteriegel sind super! auch wenn es eine Sauerei gibt, aber die sind super gesund und auch gut wegen dem zahnen.

Globuli geben wir bereits auch immer vor dem zu Bett gehen. Naja, die Nächte werden auch irgendwann besser, meist schläft er auch gleich wieder von alleine ein in der Nacht wenn er mal etwas herum mault. Ausser eben neuerdings das er schon um 5.00 Uhr wach ist und wohl die Flasche will?! daher stelle ich nun mal den Ernährungsplan etwas um, weniger Mahlzeiten, grössere Abstände dafür isst er dann hoffentlich alles.

Ansonsten ist er ein richtiger Clown, er lacht und grinst ständig tagsüber einfach herrlich! er kann sich auch mittlerweile gut mal länger alleine beschäftigen.

Mädels, ist doch verrückt wie die Zeit vergeht. Unsere Kleinen sind gar keine richtigen Babys mehr! Ja das hinterlässt ein weinendes aber auch ein lachendes Auge..... ist auch herrlich nun den Kleinen einfacher abgeben zu können!

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 11:16

Guten Morgen ihr Schnubbels
Ich hab das Gefühl, die Kälte läßt gar nicht nach
Wir waren gestern bei Oma essen und anschließend bei Ikea & Porta (Möbelmarkt)
Wir brauchen noch ein paar Holzhaken für den Wellnessbereich sowie ne GEMÜTLICHE Relaxliege. Ich bin da ja fast durch gedreht
Jedenfalls wurden wir nicht fündig. Ist ja auch eigentlich klar bei der Jahreszeit Aaaaaber im Porta! haben sie gerade eine KidsFotoaktion laufen Catie hat die 2 Tanten gleich mal herzhaft ausgelacht. Somit hatte sich die Frage "Machen wirs oder eben nicht" erübrigt Ich wollte ja nun eh zum Fotograf, aber eben mit der kompletten Family.
Mal schauen,wie die bIlder geworden sind. Sind 13 Stck in div Größen für 59,-

@Bea
Hört sich ja lecker an... Kann mir aber vorstellen, dass das ein Gemansche ist

@El / Gewicht.
Ich hatte noch knapp ein Kilo zuviel. Und nu sinds wieder 3

@SAndra
Ja gelle Firma führen ist anstrengend Drück aber Juri die Daumen für einen fabelhaften Start

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 13:40

Guten Mittag ihr Schnubbis...
Ich schaffs einfach nicht, nachzulesen Es tut mir furchtbar leid.
Find grad immer so Zeit, überhaupt mal kurz rein zu schauen...
Bin den ganzen Morgen schon am Rechnungsformularen am vorbereiten, Steuerdreck am durchlesen und am Ordnung schaffen...Juri is den ganzen Vormittag schon WErbung machen und hat 2 Termine...
Um halb 4 müssen wir spätestens schon wieder los zu nem Kindergeburtstag Ich dreh noch durch.
Ab Dienstag is Juri erstmal wieder beim Catering arbeiten, da hoff ich hab ich bissi mehr luft. Aber wenn er zu Hause ist (oder unterwegs für seinen neuen Job) dann wirft der mich ständig mit Arbeit zu Grad eben hab ich zwischen dem ganzen Mist noch Kind gefüttert und nen Nudelsalat gemacht, den ich versprochen hatte...ahhhhhhh
@Natalie: Jap! Es ist anstrengen!!! Aber ich denke, am Anfang ist das ja normal und is nunmal so...wenns irgendwan mal richtig läuft und man die Rotine hat, dann klappt das schon!

So, bin also schon wieder weg...
Gott sei dank bin ich ne schnelle tipperin Sonst könnt ich euch so nie auf dem Laufenden halten

Kussi ihr Süßen
Eure Sandra & Zoey

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 14:38

@El
Wow... Wieviele Zähne hat er denn nu schon ? Ist schon krass, wie unterschiedlich die Mäuse sind. Catie hat noch gar keinen Naja, dann haben wir ja auch noch Zeit mit dem putzen

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 16:33

Das ist wirklich blöd,
dass Tobi so leidet.

Bei Coline hab ich genau einen Zahn gemerkt Ansonsten waren die halt einfach da!
Bin mal gespannt, wies bei Caitlin wird.

Wir haben überhaupt keine festen Schlafzeiten mehr. Echt äääätzend. Sie meckert und meckert und meckert und findet derzeit einfach keine Ruhe...

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 19:25

@El
Ja, so ists bei uns auch. Abends ist der Rhythmus da, aber seit wir bei euch im Ösiland waren, ist alles etwas anders Ihr seid schuld

Oh je, die arme Mama ! Da können wir wirklich froh sein, dass unsere Mäuse gesund sind. Ich stell mir das so schwer vor... egal welche "Behinderung" es ist.Mein Papa hatte das auch als Kind. Die Sprache ist da durch ja auch leicht beeindrächtigt. Hoffen wir mal das Beste ... Wünsche dir dennoch viel Spaß bei deiner Freundin

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 16:52

Hello Girls
Habt ihr euren Spaziergang beendet ? Ich muss sagen: RESPEKT
Mich kriegt man bei diesem Wetter nur ganz schwer vor die Tür Coline & Rene waren heute morgen Eisangeln... *bibber... Caitlin hat tatsächlich bis 8.41h geschlafen. Allerdings wird sie derzeit wieder mal wach, um ihren Schnulli haben zu wollen.
Währenddessen meine zwei großen Schätze das Mittagessen gefangen haben, habe ich also extrem Kuscheln mit Catie gemacht Sie hat eine halbe Stunde auf meinem Bauch gelegen und sich streicheln lassen. Sie lag bisher NIE auf dem Bauch. Nur zum spielen. Aber so kuscheln oder schlafen ? Nee ! War aber richtig schön Ich hab das ja soooo vermisst. Coline hat immer so gekuschelt und das Stundenlang!

Dann habe ich mich heute mal genüsslich gepflegt. Mir fehlt doch tatsächlich morgens die Zeit meinen Körper komplett einzucremen Gesicht reicht sonst. Und ne Packung für meine Haare habe ich mir heute auch mal wieder gegönnt. Alles in allem ein gelungener Sonntag
Catie schläft nun seit ner Stunde mit Papa auf der Couch... Coline ist unten in ihrem Zimmer und bastelt, malt, guckt Tv, .. Ganz schön langweilig für mich Keiner spielt mit mir .... Selbst der Hund ist zu faul Fürs Büro fehlt mir nun aber auch die Muse.

Gesundheit
Ich habe seit Wochen arge Probleme mit meinen Augen... bzw eigentlich seit der Geburt. Derzeit merke ich es aber häufiger. Ich sehe oft sehr unscharf... Kennt das jmd ? brauch ich nu ne Brille ?

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 17:03

@El
Mach mir keine Angst. Ich wollte mir mit dem alt werden noch so ca. 40 Jahre Zeit lassen

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 17:19

@Ellie
I think so !

Sollen se da drüben mal machen. Habe gestern mit Sandra tel und mal schauen wie lange das hier gut geht

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 17:44

@el
schön gesagt ....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
viel zu schnell auf Brei mit 5 Monaten
Von: parvin_12111372
neu
11. Januar 2009 um 12:17
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen