Home / Forum / Mein Baby / Juni 2oo8 Die Knusperflöckchen-Familie hat sich sooo lieb

Juni 2oo8 Die Knusperflöckchen-Familie hat sich sooo lieb

25. Januar 2009 um 14:35

Hallo liebe Junimamis & -babys 2oo8,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN KNUSPERFLÖCKCHEN
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
Das sind wir 5 Knusperflöckchenbubis & 5 Knusperflöckchenmädis
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
KNUSPERFLÖCKCHENSTECKBRIEFE:

Vincent *28.05.2008, 15:32 Uhr
Mama: 29 J., MUTIER08, Karlsruhe
Eigenschaften:
Was ich schon kann: drehen, robben
Aktuelle Daten:
Zahnkalender: 2 Zähne
Paula *30.05.2008, 03:45 Uhr
Mama: Ute, 29 J., OSSA28, Bonn
Eigenschaften: sehr kontaktfreudig, freundlich, neugierig
Was ich schon kann: drehen, ein wenig robben, da und ja sagen
Aktuelle Daten: 8.450g, 69cm, KU 44cm
Benji *07.06.2009, 13:31 Uhr
Mama: Mela, 26 J., HPW, Hessen
Eigenschaften: neugierig, fröhlich
Was ich schon kann: drehen, sitzen, Vierfüßlerstand, mama/baba/dada brabbeln
Aktuelle Daten: (18.12.2008) 7.300g, 67 cm, KU 44cm
Bryan * 11.06.2008, 15:35 Uhr
Mama: Katrin, 24 J., PURZELINE6, Ulm
Eigenschaften:
Was ich schon kann:
Aktuelle Daten:
Zahnkalender:
Caitlin *14.06.2008, 23:35 Uhr
Mama: Natalie, 26 J., HESSENHEXE, Ober-Mörlen
Eigenschaften: verschmust, ein kleiner Sonnenschein
Was ich schon kann: drehen, robben, brabbeln
Aktuelle Daten: 8.120g, 65cm, KU 42cm
Zahnkalender: 0 Zähne
Tobias *14.06.2008, 01:31 Uhr, SSW 40+4
Mama: Ellie, 25 J., EL2207, Österreich
Eigenschaften: verfressen, Strahlemann, ehrgeizig
Was ich schon kann: krabbeln, mama/baba/dada brabbeln, selbst aus Flasche trinken
Aktuelle Daten: 9.300g, 72cm, KU 48cm
Zahnkalender: 5 Zähne
Eda *17.06.2008
Mama: Kathrin, 25 J., FILUMENA11, Baden-Württemberg
Eigenschaften:
Was ich schon kann:
Aktuelle Daten:
Zahnkalender:
Matteo *20.06.2008, 22:40 Uhr
Mama: Beatrice, 27 J., BEA2521, Schweiz
Eigenschaften:
Was ich schon kann:
Aktuelle Daten:
Zahnkalender:
Zoey *22.06.2008; 04:09 Uhr, SSW 40+0
Mama: Sandra, 22 J., ENGEL0686, Niedernhausen
Eigenschaften: verschmust, liebevoll, der reinste Sonnenschein
Was ich schon kann: drehen, robben, mamamama & babababa brabbeln
Aktuelle Daten: (15.12.2008) 7.210g, 66cm, KU 42,5cm
Zahnkalender: 1 Zahn
Nele *26.06.2009, 03:23 Uhr, SSW 41+2
Mama: Conny, 28 J., MOMMYFRUTTE, Erfurt
Eigenschaften:
Was ich schon kann: drehen, Popo heben, Fallschirm springen
Aktuelle Daten: (13.01.2009) 7.050g, 67cm, KU 41cm
Zahnkalender: 0 Zähne
KNUSPERFLÖCKCHENHOMEPAGES:

Ossa28: www.bonner.koppe-net.de
Engel0686: www.zoey.soo-gross.de
KNUSPERFLÖCKCHENKALENDER:

März
26.03.84: purzeline6 wird 25
28.03.81: ossa28 Ute wird 28
April
05.04.08: ossa28 Utes 1. Hochzeitstag
11.04.08: bea2521 Beatrices 1. Hochzeitstag
Juni
12.06.86: engel0686 Sandra wird 23
Juli
22.07.1983: El2207 Ellie wird 26
August
30.08.78: mutier08 wird 31
September
01.09.81: bea2521 Beatrice wird 28
09.09.82: hessenhexe Natalie wird 27

Alle Juni-2oo8-Geborenen sind recht -lich willkommen!

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 14:38

@ Ellie
ja bise

Zoey hat heut supi zu Mittag gegessen. Zumindest von ihrem Essverhalten ALso, der Mund ging immer schön auf und sie hat toll gegessen. Allerdings nur ein halbes Gläschen, danach war se satt naja, sie hebt sich wahrscheinlich mal wieder ihren Appetit für das feine Nachmittagsgläschen auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2009 um 14:43

Ich könnt auch immer essen...
Mhm, Zoey spielt grad wunderschön auf ihrer Decke sie beschäftigt sich im Moment soooo toll allein (da darf ich sie oft sogar garnich stören )
Und Juri liegt auf der couch und pennt fauler Sack *flüster*

und wo sin schon wieder alle Knusperflöckchen?!

25. Januar 2009 um 14:49

@Ute
Ich freu mich auch

Euch ganz viel Spaß ihr süßen.
Wir werden gleich (sobald der Herr Papa mal wach wir ) auch mal ne runde an die frische Luft gehen
Den Sonntag genießen. Bei uns versucht die Sonne grad durch die dicken Nebelschwarden durch zu brechen *suchsuch*

Okay Mädels...bis später.
Hab euch lieeeeeb!

25. Januar 2009 um 18:17

@Ute
Ja natürlich kann sie hier mitschreiben!!! (meine Meinung )
Wir sind ja hier Juni & maimamis Dann macht ne aprilmama die würze erst richtig fein
Also, von mir ein herzliches Willkommen.
Sie kann mir ja mal ihre Daten schicken, dann nehm ich se in der nächsten liste mit auf (also, nachdem se sich hier vorgestellt hat und sich hier wohl fühlt bei uns HÜhnern )

25. Januar 2009 um 19:25

Hey Mädels...
...ich verabschiede mich für heute. Mein Mann will nochmal an den Rechner und das Essen is auch schon im Ofen (Hühnchenschnekel mit diesen Pommes-Gesichtern und Gurkensalat ) Dann guckne wir Mission Impossible III. Also ihr hübschen, bis morgen in alter Frische und dann rocken wir hier die Bude

Küsschen und guds Nächtle

25. Januar 2009 um 20:53

Hello again...
Ich sag einfach : Hello again

Ich war doch tatsächlich noch auf der Hochzeitsmesse und habe ein Traum von Kleid angehabt. Allerdings ist dieses Kleid in Jügesheim und die verkaufen das nur, wenn ich das Messepaket nehme. Da ich aber net so wirklich auf Haarschmuck stehe, isses bleed.
*1 Kleid meiner Wahl
* Haarschmuck
* Brautschuhe
* Corsage

1200 Euro

Ich habe im Brautladen in Karben ( von dem wir uns die schicken Kleider raus gesucht haben, eine andere Variante gesehen ( ich hatte es in Ivory an elfenbein ) wie im Link

Hier der Link
http://www.sinceritybridal.com/us_en/collection_popup.php?id=922&di sc=
So, nun denkt euch das neckholder weg und alles rote in diesem typischen sincerity "beige"
Die Schleppe kann man GsD abmachen...

@Leo
Willkommen im verrückten Hühnerhaufen... Ich hoffe, Du bist genauso durchgeknallt wie wir

@Spaziergänge
Määäänsch ihr wart ja heute richtig sportlich

Ich hoffe, es geht euch gut ?!
Muss nun mal meine Tochter und mein 3. Kind vorrufen...
Morgen früh hab ich ja den Termin beim Doc...

25. Januar 2009 um 21:18

@Ute
Danke Ich fands auch hammer
Naja, mal schauen, ob man es in Karben ggf auch leihen kann, es dort die Farbe gibt oder aber was es kostet.
Ich finde es immer so schade, dass man es nur an einem Tag anziehen kann
Und es einer meiner Mäuse zu vererben ? Na ich weiß nicht. Ich hätt es net gewollt...

We will see... !

Nein, morgen habe ich den Check-up-Termin wg Kopfaua etc ... Colines Termin ist am Mi
Gelle, Sandra...
Sie hat nämlich meinen Terminplan für die nächsten 2 Wochen

@Leo
Du hast doch auch süße Namen für deine Mäuse
War das eigentlich gewollt, dass sie nicht so weit auseinander sind ?

26. Januar 2009 um 7:51

Guten morgen Mädels
und ein herzlich Willkommen an Leojo! du musstest also Hormone nehmen und es hat geklappt ich habe eine Kollegin die "übt" nun über 2 Jahre, sie hat einfach keinen Eisprung, sie nimmt nun schon lange Hormone doch es klappt trotzdem nicht. Ihr FA meint es könnte mal klappen, es könnte aber auch sein das es nie klappen wird

Matteo fing nun seit gestern Nacht an zu husten und hatte heute morgen etwas Durchfall mal abwarten wie sich das entwickelt. Hätte heute Nachmittag mit einer Kollegin und ihrem Kleinen abgemacht aber jenachdem werde ich das Treffen verschieben.

Ach und das Gespräch mit meinem Mann verlief positiv, auch wenn nun Stimmung noch etwas gedrückt ist. Er meinte gestern zu mir, dass er sich einen neuen Job suchen werde, aber er könne sich momentan noch nicht über diese Situation freuen. Ich weiss halt das er diesen Job mit Reisen gerne für immer gemacht hätte, aber ich möchte das nicht. Und er meinte dann, ihm sei die Familie wichtiger, er hat es ja von Arbeitskollegen schon mitgekriegt wie Familien auseinander fielen wegen diesen Reisen, das möchte er nicht. Und die Frisbee EM lassen wir offen. Falls er da schon einen neuen Job hat oder noch im alten ist, aber nicht so viel verreist zu der Zeit, soll er dann spielen gehen.

Mein Mann meinte dann halt einfach, er müsse sich an den Gedanken gewöhnen was neues zu suchen... nun warte ich mal ab.

26. Januar 2009 um 8:04

Guten morgen Mädels...
...melde mich gleich ausführlich...

@ Natalie: Da bise ja

@ leojo: Herzlich Willkommen mit deinen zwei Süßen
Hoffe, du hast genau wie wir, ganz viel Spaß hier mit den Knusperflöckchen
Wie gesagt, schick mir einfach deine Daten (so wie wir oben drin stehen) und ich nehm dich in die Liste auf

SO, muss Zoey erstmal es fläschchen machen...

Bis gleich...

26. Januar 2009 um 8:31

Naja
ganz richtiger Durchfall wäre wohl anders!? ist etwas weicher als sonst..... aber ansonsten geht es Matteo super. Er spielt, grinst und blabbert.

26. Januar 2009 um 8:34

So, nachgelesen...
@ Natalie: *ganztraurigundenttäuschtbinda ssdumichnichtmitindenbrautlade ngeschleppthast*
Ich wollt doch Beraterin spielen
Aber ich freu mich, dass du ein schönes Kleid gefunden hast Sieht traumhaft aus!!!
Leihen/kaufen?! Schwierig. Wenn ihr das Geld aufbringen könnt, würd ichs auch kaufen. Denn es ist ja schon was besonderes, so ein KLeid dann zu besitzen und dass dann den Kinder usw mal zu zeigen, evtl. weiter zu geben (wenn gewünscht ) Und das Leihen ist ja auch ziemlich teuer, dafür wär ich glaub ich zu knauserich

Ganz viel Glück heut beim Doc. Zu was für einem fährst du genau?! Wie gesagt, lass unbedingt deine Augen checken! Ich denke stark, dass es daran liegen wird...

@ leojo: Josephine und Leonie sind doch zwei wunderhübsche Namen. Weißte was: Die standen beide auf unsere Liste damals, als wir Namen gesucht haben

@ Frutte: Da seid ihr ja
Ganz viel Daumendrück, dass es geklappt hat Aber wenn du schon son gutes Gefühl hast, dann kann ja ncihts mehr schief gehen.
kannst ja schonmal anfgangen, Koffer zu packen

@ Knusperflöckchen (die zum Essen ): Ja, ich liebe die Dinger. Und bei der Namenssuche bin ich genau wegen denen auf unseren Namen gekommen
Die lagen nämlich grad neben mir (die von Zotti *schielzuute* ) und ich war am mampfen

@ natalie und TErminplan: Ja, der hängt neben meinem *spaß*
Und sieh zu, dass du endlich mal dienen hübschen Hintern hier her zu uns bewegst!!! *miterhobenenfingerdastehunddr oh*

@ Zoey: Unsere Nacht war auch nicht besser *schielzuellie*.
Sie ist mit zweimal Murren um kurz nach acht ins BEttchen gegangen. Um 11 wollte se was trinken. Um 2 wollte se was trinken. um halb drei hat se den Schnulli verloren und um drei wieder was trinken...als se um halb vier ihren Schnulli verloren hatte, hab ich aufgegeben und hab se mit ins BEtt geholt - hatte einfach keinen Bock mehr
Da hat se dann bis um 07:00 Uhr seelenruhig geschlummert Seit dem isse wach.
ABER: Der zweite Zahn ist sichtbar Also der zweite untere Schneidezahn....also, schon seit gestern, habs nur irgendwie verpeilt, euch zu sagen

@ Bea: Oh, ich freu mich so für dich!!! Scheint ein gutes gespräch gewesen zu sein
Er gibt ja wenigstens zu, dass es ihm schwer fällt (was ja auch verständlich ist). ABr ich finde es ganz toll, dass er zu euch steht und prioritäten setzt.
Und das mit der EM/WM wird sich dann von allein "erledigen". Unsere Däumchen sind weiterhin gedrückt. Was sucht er denn jetzt?! Hat er schon Vorstellungen?!

So, werde mich jetzt erstmal frisch machen. Die Maus liegt schon sauber gebettet auf ihrer Spielwiese und nimmt ihr Spielzeug auseinander

26. Januar 2009 um 8:37

@Engel
keine Ahnung wegen der Jobsuche dh. ihn würde Solartechnik interessieren (er ist Elektro-Ingenieur). Aber er meint da findet man nicht so schnell eine Stelle in so einem bestimmten Gebiet. Ansonsten haben wir noch nicht weiter drüber geredet, er muss sich zunächst noch mit allem anfreunden und naja er ging seither etwas auf Abstand zu mir typisch Mann halt. Ich werde ihn nun mal etwas in Ruhe lassen und das mal aus der Ferne beobachten ob und wie er dann mal anfängt zu suchen.....

26. Januar 2009 um 8:37

@ Ossa
Lol. Ja, Zoey wird seit ner Woche auch IMMER wach, wenn wir ins Bett gehen, obwohl sie in ihrem Zimmer shcäft. Die Tür is halt angelehnt...aber trotzdem isse dann erstmal wach

@ Knusperflocken: DIe gibbet bei euch nicht?! Bei uns gibts die im Penny. Schau mal nach. Ansonsten bring ich dir gern ein paar Packungen mit im März

26. Januar 2009 um 8:40

@ BEa noch, und dann bin ich erstmal weg
Wird schon werden Süße! Vll brauch das einfach jetzt bissi Zeit...is ja auch ne Umstellung für ihn...

Süße, schick mir doch mal bei Gelegenheit noch deine Daten (siehe oben Liste). DA steht bei dir noch nich viel
Dann kann ichs das nächste Mal mit rein nehmen

So, und weg bin ich...bis spädder/gleich/nachher

26. Januar 2009 um 8:49

Danke
Mädels für eure lieben Worte. Ja ich werde mich nun einfach was zurück halten bei meinem Mann und abwarten wie sich das alles entwickelt mit der Jobsuche.

Und der Stuhlgang wird weiter beobachtet. Momentan kriegt er Gemüsebrei mittags, immer etwas verschieden also so alle 1-2 Wochen wechsel ich. Also entweder Kartoffel-Karotte, Kartoffel-Zucchini, Kartoffel-Karotte-Geflügel.

Werde gleich mal paar Daten durch geben

26. Januar 2009 um 8:52

@filumena
ja die Schweiz ist super schön wohin zieht sie denn?

Und ja das mit der Elternzeit ist nicht so toll hier

26. Januar 2009 um 10:06

Guten morgen...
...Knusperflöckchen. Da bekommt man echt Hunger

Tja was soll ich sagen, bin wie immer
Benji war wieder 4 mal wach und hat Saft getrunken. Er trinkt jede Nacht ca. 300 ml Saftschorle. Das ist doch nicht normal.
Trinken Eure Flöckchen auch so viel Nachts?

Gestern war ich mit meinem Mann beim Eishockey, hatte ihm Karten zu Nikolaus geschenkt. Es war total schön, aber ich denke immer wenn ich Benji abgebe ob das richtig ist. Ich saß da zwischendurch und es hat sich total falsch angefühlt und ich dachte ich sollte doch jetzt lieber bei meinem Sohn sein. GEht es Euch auch mal so?

@leojo: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

@Hexe: Wenn Du das Kleid aus Jügesheim nimmst, vergiss nicht bei mir vorbei zu kommen. Ich wohne doch da ganz in der Nähe.
Schönes Kleid, da bekommt man echt Lust selbst nochmal zu heiraten.

@Bea: schön das euer Gespräch so verlaufen ist, ich freu mich. Mal sehen was daraus wird.

@Filu: Schön das es Dir besser geht. Wir schaffen das auch ohne unsere Männer. Ich wurde letztens auch nicht gepflegt und dann war er Krank. Ich sag Euch das war was, was der alles wollte

@El: Glückwunsch zu den Karten. Ich überlege gerade ob ich Benji auch Abnds mal so einen Brei selbst machen sollte. Er ist auch nicht gerade DER Abendesser.

26. Januar 2009 um 10:19

ja ich wäre froh wenn Matteo mal endlich den 1. Zahn kriegen würde! Er macht schon seit 2-3 Monaten dran rum! Dazu weinte er heute morgen fürchterlich, das ist bei ihm so selten der Fall.... dazu einwenig Husten. Ich habe zur Sicherheit das Treffen mit der Kollegin heute Nachmittag abgesagt, sie verstand das total, da ihr Kleiner auch vor kurzem so richtig deftig erkältet war, wir möchten beide natürlich nicht das sich der eine beim anderen ansteckt! Dafür machte ich vorhin bereits viel im Haushalt, werde mich heute noch weiter ins Zeug legen. Am Wochenende ist irgendwie alles liegen geblieben.....

@leojo, meine Kollegin hat eben auch keinen Eisprung. Sie leidet sehr darunter, sie möchte momentan auch keinen Kontakt zu mir, was ich irgendwie verstehen kann.... sie zog sich extrem zurück.

@Springsteen Karten!!!! wie cool ist das denn schon mal viel Spass!!!!

26. Januar 2009 um 10:27

@hpw
mein Kleiner trinkt in der Nacht nichts.... wenn er aufwacht dann meist nur ganz kurz und dann reicht der Schnuller, manchmal wenn er Schmerzen hat wegen dem zahnen dann noch paar Globuli.

weggeben, ja mir fällt das auch nie leicht! Aber sobald ich dann etwas Abstand habe, geht es schon. Ich weiss das er sich jeweils sehr gut fühlt bei meinen Eltern oder Schwiegereltern, er wird da überall vewöhnt aber es ist wohl normal das wir Mama's nicht einfach so loslassen können.

26. Januar 2009 um 11:11

Sagt mal
wieviel schlafen eure Kleinen tagsüber??? meiner kaum noch.... Matteo schläft im Schnitt 2x wenns hoch kommt 3x am Tag meist so ne halbe Stunde, mehr nicht!

26. Januar 2009 um 11:15

Schlafen
Benji schläft tagsüber recht ordentlich:
Vormittags 1-2 Stunden und Nachmittags nochmal das selbe.
Also so insgesamt 2-4 Stunden, ja nach dem. Allerdings schläft er tagsüber nur in seinem Bett. Früher ist auch mal in der Wippe oder auf seiner Decke eingeschlafen. Jetzt quängelt er wenn er müde ist und ich lege ihn dann in sein Bett wo er selig einschlumert

26. Januar 2009 um 12:08

Hallo meine süßen Knusperflöckchen
@Bea & leojo: Daten sind angekommen

@ Zahnen/Durchfall: Wobei ich mal gelesen habe, dass das nicht zusammenhängt Die dürften wegen dem Zahnen keinen Durchfall bekommen.
Durchfall ist immer ein Zeichen von unverträglichkeit oder halt wenn man krank ist *klugscheißmodusaus*
@ Bea: Beobachte erstmal. Zoey hat auch ab und an Dünnpfiff, wenn se zB was neues isst. *drückdich*

@ leojo: Stimmt. Leonie gibt es leider im Moment sehr oft. Aber so is das doch immer.
Aber siehs mal so: Dann findet ihr ohne Probleme mal Tassen, Schlüsselanhänger ect mit ihrem Namen drauf :fou. looool *spaßmach*

@ Filu & Knusperflocken: Dann musste unbedingt mal danach ausschau halten Das zeug is Weltspitzte. Das sind kleine Flöckchen aus vollmilchschokolade mit Knäckebrotgrümmelchen drin. *niamniam*

@ leojo & Schwanger werden: Ja, ich denke auch, dass das viel mitm Kopp zusammenhängt. Ist ja aber auch leichter gesagt, wie getan, nicht ständig daran zu denken, wenn man so gern ein Baby haben möchte, gell?! Bei mir wars genau anderstrum der Fall Bei uns war alles ungeplant und eigentlich ungewollt Da ich noch in der AUsbildung war. Aber nun ist alles wunderbar und wir sind die glücklichsten Eltern der Welt (zusammen natürlich mit euch )

@ Ellie: HErzlichen Glückwunsch zu den Karten

@ HPW: Oje...du Arme. Die Nacht hört sich ja iweder nicht so toll an
Schön, dass ihr nen schönen Nachmittag hattet beim Eishockey. Ich weiß was du meinst. Ich geh ja ab und an arbeiten und dann meist parallel mit Juri (also, Abends im Service). Dann kommt die Oma zu uns. Ich weiß, dass Zoey da super gut aufgehoben ist und sich sehr wohl fühlt (sie bleibt ja auch in ihren 4 Wänden). Aber schlechtes GEwissen hab ich trotzdem...zumal es ja dann Abendzeit und Schlafenszeit ist...Aber es wird immer besser. Zumal ich jetzt ja sehe, dass se die Oma schon richtig erkennt und sich freut, wenn se kommt
Aber ich bin auch immer heilfroh, wenn ich zur Tür rein komme udn Zoey mich entweder strahlend begrüßt, oder ich ihr einfach dann noch beim schlafen ne Weile zusehen kann Dann weiß man, warum man lebt

@ HPW II: Was? Wo wohnst du genau?! WIe weit is das von uns?! Wieso kennen wir dich noch nicht? (persönlich)
Also Zoey trinkt in der Nacht auch unwahrscheinlich viel. Meist auch so um die 200ml Tee/Wasser/Saft wie auch immer. Sie hat echt immer voll durst. Ich stell jeden Abend ne frische Flashce zu trinken an ihr Bett, damit ich in der Nacht nich lostiegern muss. Die is dann meistens morgens leer und die Windel dafür umso voller
Zoey schläft so meist nochmal 2-3 mal Tagsbüer. Is aber auhc erst wieder neu. Es gab zeiten, da hat se überhaupt nicht geschlafen
Aber jetz tbruach se das, sonst is se unausstehlich...

So, bin jetzt erstmal weg. Müssen bissi was erledigen...bis nachher ihr Schnubbis...

Knutschi

26. Januar 2009 um 12:17

@Engel
ja also das ist mir auch ein Rätsel *koppschüttel* warum wir uns nicht kennen
Ich wohne in Dietzenbach, das ist so in der Nähe von Rodgau.
Wo genau wohnst Du? Und Hessenhexe?

26. Januar 2009 um 12:30

@filu
Chur ist aber auch super toll! Besonders weil die da ein super schönes Dialekt haben, wohl das schönste Schweizer Dialekt überhaupt, das Bündner Dialekt *dahinschmelzentu* ich kann mich noch an einen Lieferanten erinnern mit dem ich ab und an mal telefoniert habe bei meiner Arbeitstelle. Gar als er mal Rückstand machte und mir das gestehen musste, konnte ich ihm nicht böse sein, Hauptsache er hat geredet, geredet und geredet!!! lol

@Zähne, Durchfall und weiss nicht was. Ja mein Kleiner hat ja bloss einen anderen Stuhlgang, weicher und anders farbig, aber nicht nass oder so. Mal abwarten, das wird schon wieder..... er weint heute einfach auch doll, sei es wegen den Zähnen, Müdigkeit oder keine Ahnung aber momentan schläft er

So weiter Wäsche waschen, heute bin ich abartig "Hausfrau", fast schon beängstigend was ich schon alles machte und noch machen möchte ^^

26. Januar 2009 um 12:33

Und warum
kennen wir uns alle eigentlich noch nicht? als ob die Schweiz soweit weg wäre! lol

Nein ernsthaft, letztes Jahr so im Herbst schrieb mich jemand aus diesem Forum aus der Schweiz an, wir wohnen gar in der Nähe voneinander und ihr Kleiner ist knapp 3 Monate älter. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, sie hat den gleichen Vornamen, die gleiche Frauenärztin (dabei gibt es in Luzern weiss Gott wieviele davon) und und und.... seither treffen wir uns regelmässig, ist witzig!

26. Januar 2009 um 12:42

Was ich gaanz vergessen zu schreiben
Heute morgen nach dem Frühstück hat Benji seinen Hustensaft mal wieder aus der Pipette bekommen. Stellt Euch vor mein kleiner macht plötzlich ganz brav den Mund auf und schlabbert sich das Mäulchen ab als wollte er noch mehr davon
Dann habe ich ihm erzählt das wir nun alle süße kleine Knusperflöckchen sind und er hat mich sowas von süß angestrahlt. Also Benji gefällt der Name auch, nenne ihn gerade die ganze Zeit Knusperflöckchen und er schmeißt sich hier weg vor Freude
Ich bin so glücklich das es ihm langsam wieder besser geht.

glückliche Grüße

Mela&Knusperflöckchen Benji

26. Januar 2009 um 12:46

@hpw
schön zu hören das es aufwärts geht so geht es doch Mama's Herz gleich viel besser! ach und auf Schweizerdeutsch spricht man Knusperflöckchen folgendermassen aus:

Chnuschperflöckli

26. Januar 2009 um 13:24

Nicht
noch weiter runterrutschen Mädels!

26. Januar 2009 um 14:29

Oh ich hab...
...garade im Internet ein schönes Haus gesehen. Mein Mann ruft gleich an um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Bitte Daumen drücken.

26. Januar 2009 um 14:36

Mädels...
... ihr könnt aufhören zu drücken das Haus ist schon weg
Oh verdammter M*** so langsam glaube ich wir werden nie was finden.

26. Januar 2009 um 14:49

Ach ja
Wir haten schon DAS Haus gefunden, war auch alles klar soweit (ist ne sehr lange Geschichte) und dann war es doch weg. Das hat mir den Boden unter den Füßen gerissen das glaubt Ihr gar nicht. Kann es auch bis heute nicht fassen. Aber jetzt fällt es uns echt schwer was zu finden, weil wir ja "unser" Haus im Kopf haben und alles was es bei uns im Kreis gerade gibt ist

26. Januar 2009 um 16:55

So geht das aber nicht.

26. Januar 2009 um 17:31

Haus
auch wir wünschen uns mal was eigenes. Wissen jedoch noch überhaupt nicht wo, ob wir was fertiges kaufen oder was bauen. Wir werden jedoch wohl einfach mal etwas schnuppern gehen und uns etwas inspirieren lassen..... Das Problem ist einfach das wir nun an einem super schönen Ort wohnen mit super Aussicht auf See und Berge und ziemlich direkt am See, dass es schwierig wird los zulassen, denn hier zu bauen oder was zu kaufen wäre viel zu teuer, so ist das nun mal, man kann nicht immer alles haben.... tja.

26. Januar 2009 um 18:25

Määäädels
so schnell kann sich eine Stimmung ändern!! mein Mann geht nun wirklich an die Sache ran mit dem neuen Job, er hat ein krasses Telefonat erhalten von seinem ehemaligem Chef, der mittlerweile intern aufstieg. Dem wurde heute nach 25 Jahren gekündigt, noch genau 1 Woche kann er bleiben danach wird er füt 7 Monate ausbezahlt... mein Mann erzählte ihm das er wegen einer neuen Stelle suchen werde, da meinte der andere auch, ja das soll er. Das Chaos werde ausbrechen und er solle keine Rücksicht auf die Firma nehmen..... hey nach 25 Jahren gekündigt und er machte einen super Job!

Nun meinte mein Mann auch, es sei der richtige Zeitpunkt um eine Stelle zu suchen auch wenn der Arbeitsmarkt nicht so rosig aussieht..... boah. Max, der andere tut mir leid.... er ist ca. 55 und wird es nicht leicht haben einen Job zu finden!!! wenigstens sieht mein Mann nun alles anders und will wirklich einen neuen Job... tja.

26. Januar 2009 um 19:12

Copy vom Editor
@Ellie
Noch darf ich darin nicht heiraten
Morgen früh fahren meine Freundin (die ja genau 19 Tage nach mir heiratet ) und ich
zum Brautladen nach Karben...

@Ute
SChubgeschädigt, wa
Ich hatte heute auch meinen Kampf mit Caitlin... Sogar in der Arztpraxis heute morgen

@Bea
Glückwunsch zum positiven Verlauf

@Mommy
Sorry, hatte dich gestern vergessen
SChön, dass dein Gespräch positiv verlief... Daumen bleiben bis zur Zusage gedrückt

@Ellie
Ich hoffe, Du hast Dir beim Tanzen nicht nen Nerv eingeklemmt... - in Deinem Alter
Aber : Glückwunsch zu den Karten...
Ich kenn diese Vorfreude... Wadd ma ab, wie ich hier am Fr rum springe, wenns am So zum Schatz (Reamonn) geht

@HPW
Wo wohnstn Du ?

@Bea
Catie schläft unterschiedlich. Mal gar net Mal 2-3 mal, aber dann auch net länger als Matteo ...

@Hpw
Oh schade mit dem Haus...

@Bea
Na nu gehts zur Sache...

So nun zu mir:
Heute war ich ja beim Doc zwecks Check up.
Tja, leider gibts kein Check up mehr in diesem Sinne
Erst ab 36 Vorher kann man wohl nicht erkranken
Naja, sie haben nach meiner Schilddrüse geschaut und Blut abgenommen.
Muss nun zum Neurologe und zum Augenarzt.

Caitlin war sooooooooooo anstrengend und ich hab vorhin innerhalb von 25 Min das Haus (3 Tage Dreck) auf Vordermann bringen müssen...
Dann einkaufen, Coline zum MCC, dann abholen, dann wieder zu ihrer Freundin , etc... Ich bin im Hintern heute

Ich geh nun auf meine Couch ...

@Sandra
Wie? Zoey 2. Zahn ??? HASte den raus gepuhlt, oder was ?

26. Januar 2009 um 20:01

Ich glaub
ich krieg gleich mein 2. Kind!

Mein Mann sitzt am Laptop und sucht im Internet nach Stellen und wird sich wohl schon bald bei einem Stellenvermittlungsbüro melden! So schnell kann sich was tun und dann sagt man Frauen seien launisch Mädels mir fällt ein Stein vom Herzen, er ist voller Elan dabei! Für seinen Vorgesetzten Max ist es wirklich krass, doch diese Geschichte beflügelte meinen Mann um dort zu kündigen, unglaublich! Morgen möchte er eh frei machen, mal paar Überstunden kompensieren, da meinte er, da habe er Zeit um bereits anzufangen wegen einer Stelle zu suchen und nu sitzt er am Internet!

Und der kleine Matteo schläft heute war überhaupt nicht sein Tag! Ich hoffe das die Nacht gut wird und er morgen wieder mein kleiner Clown ist

26. Januar 2009 um 20:55

Hallo meine Süßen
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber meine Schwägerin (in Spe) war noch da. Mit ihr hab ich vorhin noch 2 Stunden neue Bewerbungen entworfen und so. Dann noch gequatscht, dann Kind Essen gemacht und ins Bett gebracht - und rucki zucki - is schon wieder halb neun.

So, les mal eben nach:

@ HPW: Also, hab grad mal meinen Menne gefragt denn ich bin ja in sowas total planlos
Dietzenbach is 50 km von mir entfernt Ich komme aus Niedernhasuen und Natalie (von mir 60 km entfernt) wohnt in OberMörlen
Das heißt: Ihr könnt sehr gern zum nächsten Treffen mit kommen. Das findet hoffentlich mal bald bei mir statt (liegt an Natalies TErminplan )
Würden uns freuen

@ Bea: Fleißiges Bienchen du
Ja, das mit dem Treffen mit deiner Freundin is ja wirklich toll
Ja, schade, dass alle so verteilt wohnen. Würde alle gern mal persönlcih kennen lernen

@ Mela: Wie schön ich freu mich, dass der name dir und Benji gefällt
Und noch schöner, dass es deinem kleinen mann wieder besser zu gehen scheint

@ Bea: loooooooooooooool das würd ich dich zu gern mal sagen hören: Chnuschperflöckli
Ich finde Schweizerdeutsch so genial ich schmeiß mich da immer weg *impositivensinne*

@ Mela die Dritte : sind gedrückt fürs Häusle...
Oh.... das is aber schade, dass es shcon weg is son Mist! Aber ihr werdet schon was schönes finden
Sowas brauch halt ewig lange Zeit...aber ihr habts doch nich eilig, oder?!

@ : Ich hab euch noch nicht mein Highlight der Woche erzählt (also, was noch kommen wird )
Mein niegelnagelneuer Vorwerksauger kommt nciht erst im März sondern am FREITAG
Oh, ich freu mich so ich weiß, ich hab se net alle und gehör in die Klapse Aber nach meinem alten is der echt ne Wohltat...
Freu mich richtig aufs putzen am Frieitag

@ Ossa: *winkewinke* und viel Spaß beim Ballern

@ leojo: Ich war mal eben schnell auf deiner HP stöbern: ganz süß. WErd morgen mal noch ausführlich lesen und so.
Sag mal, ich bin jetzt mal so direkt: Was genau hat denn deine Große-Süße?! So wie ich das gesehen habe, isse ein Frühchen gewesen...
Liegt es daran?! Musst nicht antworten, wenn dir das zu persönlich ist. Oder du schreibst mir einfach nur ne PN. Bin ja so neugierig und mich interessiert sowas.
Meine kleine Schwester ist auch seit Geburt leicht Gehandikapt (hihi schreibt man das so )

@ Bea: Super Süße. DAs freut mich mit deinem mann. Dann geht es ja jetzt voran

@ natalie: Wie erst ab 36? Die spinnen wohl Na dann drück ich mal die Däumchen dass nur positives ruas kommt. Bin mir aber sicher, dass du ne Brille brauchst *frechgrins*
Und was?! Du fährst morgen schon wieder ohne mich Bruatkleidgucken

@ Bea: Ich schmeiß mich hier grad weg ich krieg gleich mein 2. Kind!

So Mädels, ich verabschiede mich auch für hetue. Essen steht aufm Tisch Kartoffelsüppchen selbst gezaubert von meinem Mann.
Baby liegt im Bett Also ihr Süßen. Bis morgen in alter Frische.

Küsschen, hab euch lüüüüüüb

27. Januar 2009 um 7:25

Guten Morgen
Obwohl Caitlin gestern Abend um einiges eher ins Bett ging, hat sie bis halb 7 geschlafen

Die Mama dafür nicht

@HPW
Ja genau... Wenn ich endlich mal Zeit hab die Süße zu besuchen, kannste Dich gern anschließen. Mensch ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, aber momentan doch so wenig Zeit *schnief

@Mommy
Glückwunsch nachträglich an die Maus

@Sandra
Du siehst spätestens an der Hochzeit Bin doch um 9 schon im Laden... Bis Du aus den Federn schlüpfst, hab ichs mir schon ausgesucht (hoff ich )

@Ellie
Haste Dich eigentlich nun entschieden ? Gehste auf die Hochzeit ?

27. Januar 2009 um 7:29

@Mommy
*räusper*

Häääääääääääääääääääääääbbi bööööööööööööööööööööörsdeiiii iiiiiiiiii tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, häääääääääääääääääääääääbbi böööööööööööööööööööördei tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
hääääbbi böööördei, liebe fruttenmami , häääääääbbi böööööördei tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *küsschenhauch*

Alles, alles Liebe zum 29. Lass Dich gebührend feiern und reichlich beschenken

Auf das all das, was Du Dir wünschst in Erfüllung geht *chears* und natürlich noch e bissi mehr

27. Januar 2009 um 7:31

@Ellie
Oh je ! Da haste aber eine schöne Nacht hinter Dir Wo nimmt der denn den Elan her ???????

Ich hoffe, es ist bald geschafft Drück Dich !

27. Januar 2009 um 8:06

Guten morgääääääähn zusammen
So auch mich hat es nun mal getroffen, die Nacht wurde etwas unterbrochen. Um kurz vor 3.00 fing Matteo an zu husten und husten und husten und brabbeln.... Daher gab ich ihm dann etwas Tee, gegen 3.30 Uhr schlief er ein bis 7.00 Uhr, da kriegte er seine Milchflasche, trank sie nur bis gut über die Hälfte und danach wollte er aufstehen. Er blabberte und blabberte.... so stand ich dann auf.

Sagt mal Mädels ab welcher Temperatur haben unsere Kleinen Fieber. Ich habe vorhin mal Tempteratur bei Matteo gemessen, da er in der Nacht so hustete. Er hatte 37,4. Muss ich mir da schon Sorgen machen, ich denke nicht? Kommt dazu das es ihm ansonsten gut geht, bis auf das er die Milch nicht ganz ausgetrunken hat, aber das passiert zwischendurch. ANsonsten spielt und brabbelt er wie immer. Soll ich den Doc schon anrufen oder noch was abwarten? mein Mann sagt dann wohl, ach was, das ist doch noch kein Fieber, wir warten ab, so lange es ihm ansonsten gut geht, denke wohl er hat recht?

Ist doch wahr mit dem 2. Kind dann mault er herum und nun ist er topmotiviert und schaute gar gestern Abend noch im Internet wegen Stellen um und sagte dann zu mir, er werde sich jetzt dann bei einem Stellenvermittlungsbüro melden!!

27. Januar 2009 um 8:10

@mommy
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

27. Januar 2009 um 8:27

Solche
Schicksalsschläge wie mit Josi berühren mich jedesmal!!! ohje..... was hatte das für Konsequenzen, wenn ich fragen darf?! dh. wie sehr ist sie damit eingeschränkt?

27. Januar 2009 um 8:33

Guten Morgen meine lieben Knusperflöckchen
@ Conny: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße
Ich wünsch dir nur das Beste und dass du heute einen wunderschönen Tag hast, mit allem drum und dran!
Lass dich von deinen Lieben so richtig verwöhnen
Und dein Bday wird gleihc mal in die Liste mit aufgenommen

@ Nele: Hallo liebe Nele. Hier spricht deine Freundin Zoey. Ich schäme mich ganz arg, denn ich hab gestern deinen 7-monatigen vergessen
Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum 7-monatigem Küsschen deine Zoey

@ Natalie: Brauchst kein schlechtes GEwissen haben. Mag euch doch nur mal endlich wieder sehen. Zumal wir uns ja vorgenommen haben, uns öfter zu treffen
Jaja, die Pflichten, gell?! Aber sobald du nen freien Tag siehst - is der uns!
Und zum Kleid: Um 09:00 uhr schon?! Oh wow Ich liege nich mehr in den Federn bin schon seit 7 wach und auf den Beinen *schielzuzoey*
Aber ich bin schon sooooo gespannt.... Ganz viel Spaß beim aussuchen Maus

@ arme Ellie: Süße, ich leide voll und ganz mit dir! Unsere nacht war fast identisch Ich verstehs net und ES NERVT MICH RICHTIG! Die Motte war von 00:00 - 02:00 Uhr wach - bis ich se dann letzendlich WIEDER in mein Bett geholt hab...kleines Monster Ich weiß einfach nciht, ob nochmal ne gute Nacht kommen wird. Es kommt mir wie ne Ewigkeit vor, dass ich udn auch zoey es letzte Mal durchgeschlafen haben...

@ Ellie die Zweite. Super, dass du hingehst

@ leojo: Hihi den Vorwerk bekommen wir ja auch von SchwieMu geschenkt Die hat manchmal so Einfälle Und lass mich raten: Sie ist mit sicherheit ein absolut lebenslustiger, freundlicher und glücklicher kleiner Mensch, nicht wahr?! Ich kenne das von miner Sis, so gut gelaunt und motivviert und alles - so jemanden kenn ich nur einmal Lass dich drücken Süße *knutsch*

So Mädels...hab heut leider ncih soooo viel Zeit. Muss jetzt mit meinem Menne paar Sachen für die Firma regeln und erledigen. Und hetu Nachmittag sind wir wahrscheinilch unterwegs...
Versuche mich zwischendurch zu melden...Hab euch alle furchtbar lieb ihr Flöckchen. Knutsch euch

27. Januar 2009 um 8:39

@engel
das war ein etwas sehr feuchter Knutsch

Ich spring mal unter die Dusche. Mal schauen was der Tag heute noch so bringt. Mein Mann kompensiert heute ein paar Überstunden, also frei.... haben aber auch noch das eine und andere zu erledigen.

Bis spääääääter

27. Januar 2009 um 9:59

....
jaja die lieben Ärzte (Götter in weiss)!!! Schön wie Josi sich dennoch entwickelt und ein richtiger Sonnenschein ist weiter so!

hehe, meine 2. Geburt, hört mir auf Mädels, das hat noch Zeit! Aber ist wirklich toll das mein Mann nun motiviert ist eine neue Stelle zu suchen!

27. Januar 2009 um 14:08

Hey meine Mädels...
...nur ein kurzes hallo von mir

Kommen grad vom Steuerberater und jetzt gehts gleich weiter zu Obi, noch paar neue Gerätschaften kaufen und dann zum Versicherungsfutzi.
Wasn Tach

@ Ellie: Du Süße du! Wir haben daran auch nie gezweifelt...
Freut mich, dass du dich freust *küsschen*

So, muss jetzt auch schon weiter....die Pflicht ruft

Küsschen, bis spädder...

27. Januar 2009 um 17:48

Ja Ja Ja Ja Ja
ICH HAB EIN KLEID Und ich sags euch : Die Auswahl zwischen den beiden Kleidern war ganz schön schwer Das andere war mehr Prinzessinenhaft Meins ist eher schlicht gehalten ... Uuuuuuuuuuuuuuund : Da ich ja auf der TrauDich war, hab ich nochmal 76 Teuro Rabatt bekommen

Dennoch waren es 684 Euro. Mein Mann weiß nur von 600 und hat sich tierisch drüber aufgeregt... DAbei fand ich das jetzt gar net soooooooooo viel Ich mein, klar tuts erstmal weh, aber das waren wohl die 1000 von denen er nichts weiß, dass ich die noch hab

Na jedenfalls hab ich auch wunderschöne Ringe gefunden Er findet sie gut, aber preislich net der Renner Mein Kleid ist ja schon aus dem Rahmen gesprungen Ausserdem wollt er gelbgold- ich weißgold... Dabei find ich die doch sooooooooooooo schön.
Achja , und nen neuen Anzug für ihn gibts auch net. Er hat noch 3 nigelnagelneue im Schrank. Ich soll bloß net auf den Gedanken kommen, ihn in so nen Laden zu schicken ... aaaaaaaaaaaaaaaaargh

@ Schubgeschädigte
Ich hoffe, es ist bald vorbei. Caitlin ist auch ne tickende Zeitbombe. Man weiß nicht, wie sie 5 Min später gelaunt ist... Wobei : Heute gehts bergauf

@Mutier
Viel Spaß bei Pilates

@Mommy
Das ist ja mal ein schönes Geburtstagsgeschenk Glückwunsch

@Ellie
Schön, dass sich der Mist endlich aufgeklärt hat. Hier wäre ja wohl mal ne Entschuldigung fällig Auch wenn Du wahrscheinlich keinen Wert darauf legen wirst

@Sandra
*knutsch

27. Januar 2009 um 18:06

Kleid ist online
falls es jmd interessiert
Die letzten 2 Bilder von Caitlins Album...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen