Home / Forum / Mein Baby / Juni 2oo8 Die Knusperflöckchen machen die Nacht zum Tag

Juni 2oo8 Die Knusperflöckchen machen die Nacht zum Tag

30. Januar 2009 um 8:21

Hallo liebe Junimamis 2oo8,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN KNUSPERFLÖCKCHEN
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
Das sind wir 5 Knusperflöckchenbubis & 6 Knusperflöckchenmädis
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
KNUSPERFLÖCKCHENSTECKBRIEFE:

Leonie *25.04.2008, 13:10 Uhr, SSW 40+4 (+ Josephine *18.04.2007)
Mama: Claudia, 28 J., LEOJO1, Halle
Eigenschaften: neugierig, ängstlich, meist freundlich
Was ich schon kann: drehen, robben, Vierfüßlerstand, Mama/Papa/Oma sagen
Aktuelle Daten: (32.10.2008) 6.410g, 65cm, KU 42cm
Zahnkalender: 2 Zähne
Vincent *28.05.2008, 15:32 Uhr
Mama: 29 J., MUTIER08, Karlsruhe
Eigenschaften:
Was ich schon kann: drehen, robben
Aktuelle Daten:
Paula *30.05.2008, 03:45 Uhr
Mama: Ute, 29 J., OSSA28, Bonn
Eigenschaften: sehr kontaktfreudig, freundlich, neugierig
Was ich schon kann: drehen, ein wenig robben, da und ja sagen
Aktuelle Daten: 8.450g, 69cm, KU 44cm
Benji *07.06.2009, 13:31 Uhr
Mama: Mela, 26 J., HPW, Hessen
Eigenschaften: neugierig, fröhlich
Was ich schon kann: drehen, sitzen, Vierfüßlerstand, mama/baba/dada brabbeln
Aktuelle Daten: (18.12.2008) 7.300g, 67 cm, KU 44cm
Bryan * 11.06.2008, 15:35 Uhr
Mama: Katrin, 24 J., PURZELINE6, Ulm
Eigenschaften:
Was ich schon kann:
Aktuelle Daten:
Zahnkalender:
Caitlin *14.06.2008, 23:35 Uhr (+ Coline)
Mama: Natalie, 26 J., HESSENHEXE, Ober-Mörlen
Eigenschaften: verschmust, ein kleiner Sonnenschein
Was ich schon kann: drehen, robben, brabbeln
Aktuelle Daten: 8.120g, 65cm, KU 42cm
Zahnkalender: 0 Zähne
Tobias *14.06.2008, 01:31 Uhr, SSW 40+4
Mama: Ellie, 25 J., EL2207, Österreich
Eigenschaften: verfressen, Strahlemann, ehrgeizig
Was ich schon kann: krabbeln, mama/baba/dada brabbeln, selbst aus Flasche trinken
Aktuelle Daten: 9.300g, 72cm, KU 48cm
Zahnkalender: 5 Zähne
Eda *17.06.2008
Mama: Kathrin, 25 J., FILUMENA11, Baden-Württemberg
Eigenschaften:
Was ich schon kann:
Aktuelle Daten:
Zahnkalender:
Matteo *20.06.2008, 22:40 Uhr
Mama: Beatrice, 27 J., BEA2521, Schweiz
Eigenschaften: ständig am grinsen, ein kleiner Clown
Was ich schon kann: etwas krabbeln, drehen, ziemlich gut sitzen
Aktuelle Daten: 66cm, KU 42cm
Zoey *22.06.2008; 04:09 Uhr, SSW 40+0
Mama: Sandra, 22 J., ENGEL0686, Niedernhausen
Eigenschaften: verschmust, liebevoll, der reinste Sonnenschein
Was ich schon kann: drehen, robben, mamamama & babababa brabbeln
Aktuelle Daten: (15.12.2008) 7.210g, 66cm, KU 42,5cm
Zahnkalender: 1 Zahn
Nele *26.06.2009, 03:23 Uhr, SSW 41+2
Mama: Conny, 28 J., MOMMYFRUTTE, Berlin
Eigenschaften:
Was ich schon kann: drehen, Popo heben, Fallschirm springen
Aktuelle Daten: (13.01.2009) 7.050g, 67cm, KU 41cm
KNUSPERFLÖCKCHENHOMEPAGES:
Ossa28: www.bonner.koppe-net.de
Engel0686: www.zoey.soo-gross.de
KNUSPERFLÖCKCHENKALENDER:
März
26.03.1984: purzeline6 wird 25
28.03.1981: ossa28 Ute wird 28
April
05.04.2009: ossa28 Utes 1. Hochzeitstag
11.04.2009: bea2521 Beatrices 1. Hochzeitstag
25.04.2008: Leonie wird 1 Jahr alt
Mai
23.05.2008: hessenhexe Natalie heiratet
28.05.2008: Vincent wird 1 Jahr alt
30.05.2008: Paula wird 1 Jahr alt
Juni
07.06.2008: Benji wird 1 Jahr alt
11.06.2008: Bryan wird 1 Jahr alt
12.06.1986: engel0686 Sandra wird 23
14.06.2008: Caitlin &Tobi werden 1 Jahr alt
17.06.2008: Eda wird 1 Jahr alt
20.06.2008: Matteo wird 1 Jahr alt
22.06.2008: Zoey wird 1 Jahr alt
26.06.2008: Nele wird 1 Jahr alt
Juli
22.07.1983: El2207 Ellie wird 26
August
30.08.1978: mutier08 wird 31
September
01.09.1981: bea2521 Beatrice wird 28
09.09.1982: hessenhexe Natalie wird 27
Januar:
27.01.1980: Conny MOMMYFRUTTE wird 30

Alle Juni-2oo8-Geborenen sind recht -lich willkommen!

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 8:25

Guten Morgen ihr Süßen
Unsere nacht war mal wieder total besch**** *schielzuellie*
Ständig raus und um halb fünf war se dann wach hab se dann mit ins Bett geholt und da hat se dann bis 06:00 uhr da rum gemacht
Dann nochmal eingeschalfen und um halb acht war se dann wach. Ich bin ferdisch mit der Welt heut
Aber gleich gehts zur Krabbelgruppe (also, halb elf).

@ Ellie: Ja, ich hoffe auch, dass das wirklich "nur" der Schub is, ich mag nimmer

@ Frutte: Süße. Wir wünschen dir alles, alles Gute für deinen neuen Job und den Umzug. Ach, so schnell muss das jetzt alles gehen?!
WIe macht ihr dass denn mit der Wohnung?! Habt ihr shcon ne neue?! Ihr müsste die alte doch erstmal kündigen?!
Und am Montag musste schon anfangen?! Macht du denn Vollzeit ?
Auf jeden Fall alles Gute! Und meld dich hin und wieder mal! Wollen doch auf dem Laufenden bleiben! Hab immer gern von dir gelesen!
Ich lass dich auf jeden Fall schön oben in der Liste drin! Gehörst doch zu uns Knusperflöckchen
Knutsch an deine Süße. Deine Knusperflöckchen

@ REst: Raus aus den Federn *ruf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 8:27

@Ellie
Ich könnte auch einfach das bild aus deinem Profil ziehen und es daran bearbeiten. Dann isses halt klein, aber für gofem reichts ja

30. Januar 2009 um 8:30

@ Ellie
Ne, schick mir doch lieber das Bild (und den Namen), das is doch zu klein doof

30. Januar 2009 um 8:39

@ nextbaby
Hallöchen. Na dann sag ich doch mal herzlich willkommen bei den Knusperflöckchen
Stellt euch doch mal bisschen ausführlicher vor

30. Januar 2009 um 9:00

@ Ellie
Ja, nix zu danken. Mach ich doch gern Is doch mein Job looool

@ Nextbaby: Daten sind aufgenommen

@ Leojo: Ja, Ellies Profil wurde vor kurzem gelöscht, deswegen hat sie jetzt nen anderen Namen aber ihr richtiger is halt Ellie verstehst. Vorher hieß se aber EL2211
Oh mist jetzt seh ich ja: Ich hab das oben in der Liste garnich geändert *klatschvornkopp* Ich dussel
@ Ellie: Es nächste Mal stehste richtig drin bist ja so voll getarnt

@ Ute: Viel Spaß beim Feinschliff. Jetzt gehts zur Sache Freu mich schon so, euch bald zu besuchen

30. Januar 2009 um 9:05

@ Nextbaby
DAnke für die ganzen Info Nun können wir uns ein Bild machen. Wir können uns ja auch mal kurz vorstellen *schielauchzuleojo*

Ich mach dann mal den Anfang:
Ich bin Sandra, 22 Jahre jung und komme aus Niedernhausen (bei Wiesbaden).
Meine Tochter Zoey ist am 22. Juni (pünktlich zum Entbindungstermin ) spontan auf die Welt gekommen bei uns hats 5 Stunden gedauert
War alles super! Kein Schnitt, kein Riss, alles wie ausm Lehrbuch (zitat von meiner Hebi und dem Doc )
Sie is ein kleiner Sonnenschein, immer am lachen, aber macht mir im Moment (wie bei vielen hier) die Nächte zum Horrortrip. Würd so gern endlcih mal wieder durchschlafen...
Joa, was noch...Bin mit meinem Freun jetzt 4,5 Jahre zusammen (Nein, wir sind nciht verheiratet ) Bin gelernte Mediengestalerin...was noch...mhm, nu fällt mir nix mehr ein

Der nächste Bitte

@ Nextbaby: Oh, wie überfällig?! Oh nein....geplant?! Ungeplant?! Oh, jetzt bin ich neugierig

30. Januar 2009 um 9:23

@ Baby
Also, ich bin 1 Jahr in Elternzeit solang es halt Elterngeld gibt Dann muss ich mal schauen, dass ich ab Juli was finde. Will gerne von zu hause aus areiten, so 10-20 Stunden/Woche.

Dann drücken wir dir mal die Däumchen, dass der Test so ausfällt, wie du dir erhoffst

So Mädels, ich mus smich jetzt erstmal fertig machen. Hab Zoey jetzt nochmal ins Bett gezwungen - mit achen und krachen schläft se jetzt nochmal. Muss se um 10 Uhr dann wecken
Aber dann isse wenigsten bissi ausgeruht - sonst wär das heut nix geworden mit Krabbelgruppe...

Danach muss ich noch kurz nach Idstein eiern, nen Schlüssel abholen. Juri hat ne Hausentrümpelung in Auftrag bekommen da hol ich heut den Schlüssel ab, weil mein lieber Göttergatte arbeiten is und ja eh nich fahren darf Was kann er froh sein, so ne liebe Frau zu haben

Also ihr Flöckchen, bis später

30. Januar 2009 um 9:49

Hello Ladies
Verzeiht mir, dass ich gestern nicht da war Ich hatte einen fürchterlich stressigen Tag
Meine Oma hatte Geb und ich wollte mal schnell auf ein Gläschen Sekt rein huschen. Als ich gerade dabei war, meine Haare zu föhnen, klingelte mein Tel. Meiner Schwägerin ging es nicht gut (nach ihrer Schilddrüsen-OP) Sie hatte das Gefühl, dass ihr ständig jmd die Luft abdrückt. da ich ja ne nette bin, hab ich dann gesagt, dass ich mit ihr ins Kh fahre. Sie hatte etwas Angst.
Das Kh ist in Frankfurt Ich hasse Frankfurt Parkplatzmäßig ist das nämlich schei*e
Jedenfalls waren wir - um es mal abzukürzen- 3,5 Stunden da Zum Schluss hieß es einfach, sie müsse sich daran gewöhnen... Meist gehts in 3 Monaten weg. Hätten die des net am Tel sagen können ????
Ich kam also gerade pünktlich , um Coline abzuholen und sie zum Faschingsgedöns zu bringen. In der Stunde habe ich dann einigermaßen aufgeräumt, ihre Tasche gepackt, die Löhne gemacht, etc. Dann hab ich sie zu meiner SchwieMu gebracht und bin dann fix nach Hause und ab unter die Dusche, denn ich musste ja ne halbe Std später wieder weg zum Neujahrempfang einer Werbeagentur
Da kam ich dann um 23h wieder raus.
Caitlin musste sich das erste Mal von einer anderen Person ins Bett legen lassen, aber es hat gut geklappt Hat se fein gemacht, meine Frau Schwägerin
Natürlich hat Caitlin nur 23 Min gestern geschlafen ... Das spiegelt sich heute morgen wieder. Um 6.20h war sie wach und um 7.43 hat sie wieder geschlafen und ich glaub, das tut sie immernoch.

Ich bin hingegen ganz schön im Popo Heute muss ich Coline um 15h abholen und dann gehts weiter zum Friseur. Morgen gibts dann Gebessen bei Oma und am So bin ich aufm Reamonn Konzert
Muss mich nachher mal meiner Wäsche widmen... Ist schon der Hammer, was sich so ansammelt, wenn man fast ne Woche nicht waschen kann...

@Ellie
Gute Besserung , Süße... Tust mir ganz dolle Leid.

@Sandra
Wünsche Dir viel Spaß bei der Krabbelgruppe Drück Zoey mal von mir, du fleißige Frau

@Ute
Jetzt wirds wohl langsam ernst bei euch, wa ? *froi froi*

@Mommy
Vergiss uns aber nicht ganz, gääääääääääää Fühl Dich gedrückt

@Bea
Das hätte ich sein können.
Meine Mama meinte letzten Sa auch, sie könne Naked Catie auf Omas Bauch legen... 2 Minuten später hat sie sich gewundert, warum es dort warm wird Ich hab ihr schon öfters erzählt, dass Caitlin IMMER Pipi macht, wenn sie auf dem Bauch liegt

@Coline
Danke für eure Nachfragen ... Ihr seid lieb... Der OP Termin ist am 26.2. Was genau es ist, werden sie uns erst sagen können, wenn sie es raus geholt haben. Angeblich ist es eine verstopfte Tränendrüse und das Sekret kann nicht ablaufen. Wie meinte die Ärztin : Im schlimmsten Falle wäre es Krebs Ne andere Klinik bringt auch nix... Da wär das Risiko ja auch da. Sie war halt sehr Elefantenmäßig Mensch, was hat die ein Glück, dass ich net dabei war... Ich bin da noch nen Zacken schärfer als Rene

@Hochzeit
Renes Cousine heiratet nun auch im September. Wir vermuten es wird der 09.09.09 mein Geburtstag. Ich weiß net, ich würd da net heiraten wollen

@Caitlin
ist nun wach

@Daniela
Herzlich Willkommen bei uns

Wenn ich wen vergessen hab, schreit

30. Januar 2009 um 11:12

Caitlin saß eben immer mal ne Weile ganz alleine Zwar noch e bissi wackelig und nach ner Zeit läßt die Kraft nach, aber sie übt fleißig. Nun liegt sie wieder auf ihrer Spieldecke und meckert mich aus. Ich habs grad mal geschafft durch zu saugen ... Ich flitz mal weiter .... *ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

30. Januar 2009 um 11:39

Willkommen nextbaby
wie schön!!!! auch am 20. Juni und nur wenige Minuten vor Matteo bloss das meine Geburt viel länger ging

alles andere im nächsten Posting...

30. Januar 2009 um 11:47

So Mädels
letzte Nacht gehöre ich auch zu den armen Mama's unter euch die jeweils zu weniger Schlaf kommen. Matteo meldete sich ständig, das machte er schon sooooooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr! Okay ist wohl weil er noch etwas erkältet ist

So was denn noch?

@Elli, ich glaube auch du bist krank falls ich das richtig mitbekommen habe? Gute Besserung!!

@HHexe, ui ziemlich Program gehabt gestern!

30. Januar 2009 um 12:10

@Mutier
Wir hatten bei dem Empfang auch einen Film geguckt. "Buddenbrook"

@Bea
Geht es ihm denn sonst gut ???
Das fieber ist nun hoffentlich weg

30. Januar 2009 um 12:41

Alles Liebe
zum 8. Monat, Paula Mensch 8 Monate schon... Hilfeeeeee, wir werden alt... und unsere Kinder gleich mit

Ich erwähne mal so nebenbei, dass ich Wäsche hasse

30. Januar 2009 um 14:20

Blaues Auge
Ich hab unterm rechten Auge einen blauen Fleck... Der tut vllt weh ... Ich weiß gar net, woher der kommt

30. Januar 2009 um 14:26

Das hab ich auch schon schwer vermutet... Er kam ja nun heim... Ich wart jetzt mal bis er schläft und dann ... flauuuuuuuuuu

30. Januar 2009 um 14:51

Huhu Mädles.
da binsch wieder

@Natalie
Oh man, die arme kleine Maus. Drück ganz fest die DAumen, dass das mit ihrem Augen alles gut wird

@Caitlin
Hallo liebe Freundin. Hier spricht Zoey. Ich freu mich ,dass du schön sitzen übst Ich nämlich auch. Und wer weiß, vll können wir ja bei unserem nächsten Treffen Wettwitzen machen

@Ellie
SIe haben Post (E-Mail)! Und ganz schnel gute Besserung süße!

@ Bea:
Ohje...auch du so ne Nacht?! Na dann hat ja mein Threadtitel heut gepasst, wie die Faust aufs AUge *schielzuhexe *
Hoffe, dass es deim kleinen Mann wieder besser geht?!

Zoey hat heut wieder die ganzen Kinder in der Krabbelgruppe tyrannisiert Sie brüllt im Moment so laut. Also sie schreit einfach
Und die zartbeseiteten Jungs bekommen dann immer heulanfälle...die anderen Mädels nehlmens mit Humor. LAchen oder schreien dann mit
Wenn das so weiter geht, bin ich da nimmer lang gern gesehen *spaßmach*

Is jemand da?!

30. Januar 2009 um 15:56

@Ellie
Nix zu danken. War mir ein vergnügen Stellst dus auch rein?!

So Mädels...gehen jetzt bissi raus. Wollen die Garage einräumen. Und zum DM muss ich auch noch...
Bis spädder

Küsschen

30. Januar 2009 um 16:14

Matteo geht es besser
er hat kein hohes Fieber mehr. Die Nase läuft weniger und er hustet auch weniger. Aber wenn er dann halt jeweils schläft dann geht es nicht lange und der ganze Schleim setzt sich fest dann geht es nicht lange das er wieder hustet und röchelt und wohl auch deswegen dann teils aufwacht. Kenne das ja selber das solche Nächte die schlimmsten sind wenn man erkältet ist, wenn man kaum noch zu genügend Luft kommt, nur noch durch den offenen Mund.

30. Januar 2009 um 16:18

Aber ne schlechte Nachricht heute erfahren
aber sobald ich den langen Text eingegeben habe kommt: error

Lange Rede kurzer Sinn. Mein Papa hatte letzten November erfahren dass er Hautkrebs hat (weissen) im Gesicht. Die Behandlungen schlugen noch nicht wie gewünscht an, nun geht es an die 3. Runde mit einer noch stärkeren Salbe, so stark das er die mit Handschuhen auftragen muss. Ich hoffe damit geht es endlich weg!

30. Januar 2009 um 18:31

@ellie
Als erstes versuchte er es mit einer Salbe, die hat nicht viel gebracht, dann hat der Arzt was weggeätzt auch das hat nicht die gewünschte Wirkung gezeigt. Wenn, dann ist es bloss zum Teil weg, dh. das könnte sich weiter ausbreiten, daher brachte das alles nicht wirklich was nun ne stärkere Salbe.....

30. Januar 2009 um 18:34

Alternative
war diese Art wegätzen/vereisen..... eventuell eine OP? Doch da bin ich mir nicht sicher. Der Arzt rechnete anfangs damit das die Salbe spätestens aber das vereisen die gewünschte Wirkung zeigt, tja..... nun wohl diese Salbe abwarten und dann wird weiter entschieden.

30. Januar 2009 um 19:59

Hey ihr Mäuse...
...wollte euch schonmal ne gute nacht wünschen. Unser Kartoffelgratin bruzelt bereits im Ofen und wir machen heut kuscheling-Abend
Zoey is schon im Bett - die is mir bei ihrer Flasche iengeschlafen die war ferdisch...joa, nach der nacht und heut auch kaum geschlafen. Aber da sie nur die halbe flasche getrunken hat, wird sie bestimmt nachher nochmal kommen

@ Bea: Ohje...lass dich mal drücken. Meine Däumchen (und auch Zoeys) sind fest gedrückt, dass ihr den Krebs bald in den Griff bekommt!

@ All: Guds Nächte und guten nachtkuss

Wo is eigentlich es Nataliechen schon wieder heut?! *suchesforumab*

Sehen uns morgen. Hab das Week jetzt nur wenig Ziet. Morgen früh mach ich großputz und ab 16:00 Uhr muss ich arbeiten gehen. Sonntag hab ich Nachmittags mit Juri nen Termin...
Aber ich versuch natürlich so oft wie möglich bei meinen lieben Knusperflöckchen rein zu schauen

bye

30. Januar 2009 um 20:14

Dat
Natalieschen ist wieder frisch gestutzt. Mann, was war das anstrengend heute.
Caitlin war so im Eimer, weil da ein Trubel vom allerfeinsten war und konnte somit nicht einschlafen.
Neeeee, sie mussten ja alle noch die Kinder aufwühlen, damit noch mehr Action herrscht. Oh, was war ich dann sauer. Und dann wundern se sich, weil meine als schreit. 10 Minuten und sie wär eingeschlafen, aber nee ! ...

Naja, nun liegt sie seelenruhig in ihrem Bettchen und schläft ...

@Bea
Oh, das ist traurig, dass die Salbe nicht angeschlagen hat. Ich drücke die Däumchen, dass es mit der jetzigen besser wird

@Sandra
Na hoffentlich schläft die Maus dann gleich wieder ein und läßt Dich mal den wohlverdienten Schlaf nach holen.

Sodele, Rene ist noch unterwegs. Ist wohl bei seinem Kumpel versackt
Wer weiß, wann er wieder da ist

Hab euch lieb ... !

31. Januar 2009 um 7:21

Ausgeschlafen
Guten morgen Mädels, wie schön, Matteo schlief von 20.00 Uhr bis 6.45 Uhr durch fühle mich richtig ausgeschlafen. Mein Mann schlaft noch ne Runde weiter.

Mein Papa macht momentan keine Rotlichttherapie, ausser vielleicht dann mit der neuen Salbe?! da er diese Woche weg war, weiss ich nichts neueres. Er redete auch nicht so gern darüber, ich erfahre sowas meist von meiner Mama, es dauerte auch etwas länger bis er es dann meinen Brüdern mal gesagt hat. Halt auch typisch Mann.

@Wochenende, dieses nehmen wir mal locker, lassen den Kleinen somit noch weiter gut erholen, es geht ihm bereits wieder einiges besser

Nun gibts mal erst nen Kaffee, bis später Mädels.

31. Januar 2009 um 8:42

GUten Morgen flöckchen
Oh man...die Nächte werden einfah nicht besser. nachdem sie ja gestern Abend bereits um 19:30 Uhr einepennt ist, hat sie auch super bis 03:00 Uhr durchgeschlafen
Immerhin etwas. Sie war ja auch total plaltt, von der Nacht davor und weil se gestern kaum gepennt hat. Um 03:00 Uhr hab ich ihr dann den Rest ihres Abendessens gegeben. Aber dann gings los. Also vorweg: Um 07:00 Uhr war se dann hellwach und wir sind aufgestanden. Dazwischen hab ich 5x aufstehen müssen
Oh man...ich hab echt keine Lust mehr. Und vorallem hab ich mich geärgert, dass ich nich gestern schon um 20:00 Uhr ins Bett gegangen bin
Wir ham uns halt en schönen Abend gemacht und sind dann um 23:0 Uhr ins Bett. Okay, 4 Stunden durchschlafen tat schonmal gut, aber ausreichen?! Ne!

@ Ellie & Bea: Schön, dass ihr so ne gute Nacht hattet. Ich freu mich für euch udn beneide euch...

@ Frutte: Hui...hört scih echt spannend an alles. Wie gesagt, ganz viel glück! Oh krass, also vollzeit wieder zu arbeiten könnt ich mir ja garniht vorstellen...
Ich freu mcih auch, bald wieder arbeiten gehen zu könenn, aber dann wie gesagt nur max 20 Std/Woche...Hut ab! Und dein Menne is dann daheim?! Wie soll das dann so wieter laufen?!
hihi ja, bei uns gibbet öfter mal Gratin. Und das Kartoffelgratin gibbet immer, wenn wenig zu essen im Haus is Da kommen dann die Rester rein Und Kartoffeln hat man ja immer im Haus

@ Natalie: Neue Frisur?! Oh, ich müsst auch mal wieder gehn
Ach, und zu der fleißigen Frau: Das geb ich gern zurück

Oh man, hab ich mich grad erschrocken Vor meinem Schreibtisch steht ne echt große Palme (mit nem echt großen Übertopf). Mit einmal fängt die an zu wackeln und wen seh ich da: Zoey, die sich versucht, an dem blöden Kübel hoch zu ziehen. Die Palme nur voll am wackeln und wanken Das Kind is selbstmordgefährdet
Ne aber jetzt mal echt. Man muss echt schon so aufpassen... Die Kleinen werden flügge

So, werde mich jetzt langsam an den HH machen. Heut is mal Großputz wieder angesagt...
Um 14:00 Uhr spring ich unter die DUsche. Um 15:30 Uhr kommt die SchwiMa, und passt mir auf die Nudel auf. Dann gehts Arbeiten (bis ca 24.00 Uhr).
Also, wie gesagt, heut wenig Zeit.

Wünsch euch allen schonmal ein wunderschönes Wcohenende (wenn ich wen nimmer lesen solle)
Guck aber bestimmt ncoh paarmal rein von euch lass ich mich doch gerne ablenken beim HH-machen

Küssle

31. Januar 2009 um 8:51

Arbeiten
ja, manchmal juckt es mir diesbezüglich schon auch zwischen den Fingern. Aber momentan kaum vorstellbar, da mein Mann öfters verreisen muss und das jeweils spontan. Dann möchte ich dafür ganz für Matteo da sein. Naja und irgendwann gibt es dann auch eni 2. Kind, klar nicht heute oder morgen, wäre halt trotzdem schwierig sich vorher noch festanstellen zu lassen. Aber wir merken halt nun schon auch, das mein Einkommen fehlt.... ist halt schon doof wie das in der Schweiz gehandhabt wird, ich hoffe da wird in Zukunft etwas verändert zumindest diese 14 Wochen Mutterschaftsurlaub erhöht. Aber wir kommen dennoch einigermassen gut über die Runden.

@Engel, ich drück dir die Daumen das du auch bald wieder bessere Nächte hast!

@Ellie, ja so ein Ausgang unter Frauen tut eben auch immer wieder gut

31. Januar 2009 um 10:21

Hey hey hey Mädels
nicht noch weiter runter fallen...

31. Januar 2009 um 10:39

Nextbaby
bei mir ist das alles auch ganz durcheinander geraten seit ich wieder hormonell verhüte als ich noch gestillt habe, nahm ich die Cerazette, boah niemehr diese blöde Pille! Ich hatte ständig Blutungen!!! Das war echt mühsam, nun nehme ich wieder Feminac seit ich nicht mehr stille. Doch irgendwie fühle ich mich morgens wieder schwanger, mir ist wieder übel... doch sobald ich frühstücke ist es wieder in Ordnung ich denke das kommt von der Hormonumstellung, ist ja nicht gerade ohne: stillen, cerazette, nun Feminac... halt schon ziemliche Umstellung das Ganze

Stell mich somit auch mal kurz vor:
Bin die Beatrice aus der schönen Schweiz, wohne in Kehrsiten, habe See und Berge vor der Hütte Matteo kam wie dir per PN geschrieben auch am 20. Juni zur Welt, bloss paar Minuten später um 22.40 Uhr! Ich arbeitete als kaufmännische Angestellte. Bin seit dem 11. April 08 verheiratet

31. Januar 2009 um 10:43

Guten Morgen Mädels
Caitlin war um 5.20 h wach Ich hingegen hab erst um 4.30h geschlafen... Ich sehe so aus
Rene kam auch erst um halb 5 heim. Ich war in der Zeit dann schon angesäuert, weil wir heute doch zu meiner Oma müssen (sie hatte ja am Do Geb.) und er dann zum Kunden... Es ist wirklich selten, dass er einen Abend vorher nichts gebechert hat. Ich hasse das. Und er weiß es.
ZUmal ich ihm noch ne SMS geschickt hab, dass ers net übertreiben soll

Caitlin & Coline haben eben zusammen in der Wanne gesessen Zu süß

Werd jetzt unter die Dusche springen und mich dann fertig machen. Ich hoffe, bis dahin ist er einigermaßen fit, sonst platz ich vor Zorn

@Next
Ich hab auch immer mit clearblue getestet. Die sind einfach gut
Würd ich Dir auch zu raten

@Sandra
Viel Spaß beim arbeiten , HH machen und was heut sonst noch alles kommt. Knutschi an die kleine Jane

@Ute
Dir viel Spaß beim streichen

@ellie
Schön, dass Deine Nacht einigermaßen war. Sandra tut mir ja nu richtig leid. Wahrscheinlich erkenn ich se schon gar net mehr

@Mommy
Wow Vollzeit ! Hast meinen Respekt !

So, ich geh mich cleanieren ...

31. Januar 2009 um 10:51

@Next
Ich sollt mich wohl auch mal vorstellen

Ich, die auf den Namen Natalie hört, wohne mit meinem "Mann" René (am 23.5. auch ganz offiziell ) , meinen beiden Mäusen Coline (*29.11.03, 54cm 3240 g, KU 34,5 ) & Caitlin ( *14.06.08 ET -4 , 50 cm, 3230g, KU 34) und meinem manchmal nervigen Hund "Nelly" in Ober-Mörlen. René und ich sind seit fast 7 Jahren zusammen.

31. Januar 2009 um 11:08

....
@HHexe, jaja typisch Mann! Sage ja, man kann alle in einen Topf werfen! Würde mich auch so fühlen wenn ich dich wäre.

@mommy, ui Vollzeit!

@nextbaby, ich denke auch wenn ihr nur mit Kondomen verhütet habt, ist dein Hormonhaushalt vielleicht dennoch ziemlich durch den Wind. Clearblue wird dir dann die Antwort geben, wird schon schief gehen und wir sind schon länger am schreiben, teils (wie auch ich) schon seit sie schwanger waren. Und ich hoffe sehr das wir noch lange so ne Truppe sind. Unsere Kleinen werden ja auch nicht einfacher, so können wir uns immer Ratschläge geben oder einfach nur mitfühlen

31. Januar 2009 um 11:11

ich amüsiere mich momentan köstlich ab meinem Mann und Matteo. Mein Mann füttert momentan und es sieht aus wie der Kleine ständig am plappern, papaapawwaauupapawau

Sobald die zwei fertig sind, werden wir los gehen. Grosseinkauf angesagt..... also dann, bis später

31. Januar 2009 um 13:14

Huhu, da bin ich wieder
HH ist erledigt muss gleich nur noch durchwischen Hab grad aber erstmal Zoey ins BEtt gebracht - die war so knatschig
Die is mitlerweile manchmal ein richtiges Biest. Die war am Anfang so lieb und Süße und knuffig (isse ja jetzt immer noch), aber die hat sich teilweise zu ner richtigen kleinen Zicke entwickelt (von wem se das wohl hat ) Mit der werd ich bestimmt noch meinen Spaß haben

@ Nextbaby: Kann dir dazu garnich viel sagen. Hab damals auch nen rellativ günsitgen Test gehabt, abe rmein 2. rosa STrich kam schon nach 2 Sekunden Ich war ja sowas von schwanger Nein, ich war ungeplant schwanger geworden, will die Kleine aber niemals mehr missen wollen

@ Cerazette: Oh, ich hasse sie! Ich nehm se noch, weil ich halt noch 2 Monatspackungen habe. ABer ich habe auch STÄNDIG Blutungen! Das nervt ja sowas von! Da ich ja aber jetzt nimmer stille, werd ich, sobald die leer is, auch umsteigen, damit ich, wenn der Sommer näher rückt, meine RUhe hab!

@ Natalie: Tritt deinem Mann mal von mir in den allerwertesten! So einer
Aber das hätte Juri sein können. Die gleiche Aktion hat er ja an Heiligabend gebracht, wo er doch genau wusste, dass wir am nächsten Tag (1. Feiertag) zu meiner Ma fahren, Braten essen. Joa, und ich wiel ihn Morgens erst um 06:00 uhr ausm Pub geholt hab, sternhagelvoll, war natürlich nix mit Familientreffen. Also schon, nur ohne ihn MÄNNER

Jane?! Was meint se denn nu damit?!

@ Schlafen: HIHI Ja, fühl mich im Mometn schon sehr zermascht. zZ schau ich echt garnich genr in den Spiegel Dazu kommt, das ich im Mometn wieder total ätzende Haut hab (kommt bestimmt von dem ganzen Süßkam , mein Bauch wird auch nich weniger (und der Sommer naht) udn ich bin so blass...müsste mich eigenlcih mal weider regelmäßig und schön unterm Assitoaster toasten Ich lieb das ja, aber irgendwie komm ich nie dazu oder bin zu faul, zu gehen *schielzuhexeundbinganzneidisc h*

@ Nextbaby: Ja, manche von uns (ich glaub Bea, Natalie, Ute und Mutier) schreiben schon seit Anfang der Schwangerschaft). Ich bin zum Beispiel jetzt ein Jahr hier
Wir haben quasi damals unsere Babys zusammen zur Welt gebracht war ne super aufregende Zeit. Nach und nach war immer einer verschwunden, bis dann die Nachricht kam - es nächste Baby is da War das spannend, denn keiner wusste ja, wer is der nächste Denn außer Zoey hat sich ja niemand an den Termin gehalten

@ Leojo: Ja, also Zoey trinkt auch unwahrscheinlich viel. ÄHnlich wie bei euch, aber noch mit der Nacht gerechnet, da verdrückt sie nämlich auch so 200ml Tee...
Find ich aber super! Solange das klappt, muss ich mir keine Sorgen machen und dann isses auch nich so schlimm, wenn se nich immer dann isst, wenn ich will

@ Mutier: Ganz viel Spaß aufm Geburstag und viel Glück, dass Vincent mitspielt

@ Leojo: Hihi ganu wie bei uns. Morgens Milch, abens verdünnter Milchbrei uns Tagsüber genau so ne verdünnte Apfelschorle
Aber wie gesagt, ich finds super!!!

@ Nextbaby und andere Juni-Gruppe: Mhm, das is ne schwierige längere Geschichte. Nur soviel: Wir waren mal eine Gruppe. Dann gab es nen großen Streit und wir haben uns gesplittet. Also, aus der anderen Gruppe sind auch einige dabei, die seit Anfang an dabei sind. Mit denen haben wir also auch unsere Babys bekommen. Ist sehr schade, aber anscheinend nimmer zu ändern. Wir versuchen uns halt so gut es geht zu ignorieren (manche zumindest). Aber find ich toll, dass de uns gefunden hast
Und die Hauptsache is doch, dass man sich austauschen kann und nette Leute zum reden hat

31. Januar 2009 um 13:41

@Ellie
Hast ja immer noch das alte Bild drin

31. Januar 2009 um 15:27

Auch wieder da
also Matteo war ein absolutes Wunschkind eigentlich auch ein richtiger Sonnenschein aber die letzten paar Tage kann er auch mal einen mächtigen Aufstand machen, einfach so dann tobt er mich richtig an!

@trinken, als der Kleine noch richtig krank war, hat er sehr viel Tee getrunken, mittlerweile wieder etwas weniger. Insgesamt trinkt er mindestens 400ml am Tag.

31. Januar 2009 um 17:05

Orchideen
gefallen mir auch super aber irgendwie fehlt mir der grüne Daumen zu Hause, geht so gut wie alles kaputt

31. Januar 2009 um 17:14

@ellie
11 Blüten, das ist ja wirklich super! weiter so

Bei meinem letzten Arbeitgeber, wollte sich auch nie jemand um die Pflanzen kümmern, da übernahm ich das dann. Komischerweise sind die dann trotzallem wie doof gewachsen. Hab dann zwischendurch auch extra mit denen geredet (so hatten mein lieben Kollegen auch mal was zum lachen) vielleicht half das dann ja auch

31. Januar 2009 um 18:29

Sodele
Wir sind wieder da...
Ich kenne ja am Tag des Sterbens kein Erbarmen... Sein Pech
Habs auch extra schöööön in die Länge gezogen. Ich weiß, ich bin ein

Naja, jedenfalls darf er nun auf seine Couch. Ich war noch einkaufen und nun meckert meine Mini-Zicke hier rum

@Sandra
Jane wg Palme Tarzan & Jane ... Verstehste Möööööööööööööööönsch
Assitoaster : Auch wenn der hier steht, ich war grad vier mal drunter

So jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte. Mein Kind ruft mich als !

31. Januar 2009 um 18:45

Hab mein Profilbild erneuert
Hab Caitlin erwischt, als sie gerade saß !

31. Januar 2009 um 19:02

Profilbild
auch mal angepasst

31. Januar 2009 um 20:23

@Lotto
Wir haben 2 richtige. Statt der 10 wurde die 11 gezogen

@Ellie
Er ist sogar krank... Ich bin fies, ich weiß...

@Sandra/Junis
Ich kann den anderen Thread mittlerweile ganz gut überlesen Ich seh ihn nämlich net mehr

31. Januar 2009 um 20:30

Ich schließe mich Next an
So trinkt Caitlin auch

31. Januar 2009 um 20:37

Noch 1x schlafen
und dann gehts zum Schatzi Morgen Mittag bin ich hier verschwunden Hoffentlich kriegt Rene das mit den beiden hin

However, ich werd nun mit meinen Halsschmerzen auf die Couch gehen.

Euch allen einen schönen Abend

Liebste Grüße

1. Februar 2009 um 8:33

Guten morgen zusammen
Wie war eure Nacht? Meine wieder super, Matteo schlief von 20.00 - 6.40 Uhr, dann gabs die Flasche und anschliessend schlief er nochmal ne Stunde. Matteo trinkt die Milch noch aus seiner normalen Milchflasche, den Tee jeweils aus dem Schnabelbecher oder der Siggflasche, welche auch super toll ist. Er hat aber auch schon mal so aus einem Glas getrunken

So heute steht viel an: Unser grosses Aquarium reinigen (geht locker mal über ne Stunde), Küche auf Vordermann bringen, das sieht aus wie! sollten dann noch Taufe-Dankeskärtchen mal endlich vorbereiten und und und.... daher geh ich nun mal ab unter die Dusche, dann einen Kaffee und dann gehts los.

Mein Mann fühlt sich übrigens nicht gut, ob er sich bei Matteo angesteckt hat so wird er mir heute keine grosse Hilfe sein,t ja.... daher loooooooooos geeeeeeehts!

1. Februar 2009 um 9:45

Guten Morgen meine lieben Knusperflöckchen
Der Tag hat für uns bereits wieder mal um 06:30 Uhr begonnen trotz Sonntag...
Meine nacht?! Nunja...da ich ja est um kurz nach 00:00 Uhr vom arbeiten daheim war und wir so gegen 01:00 Uhr ins Bett sind (da hat Zoey auch nochmal kurz gemuckt und wollte was trinken), bin ich nich wirklich fit. Sie kam dann zwar nur noch 1x (um 05:00 Uhr) aber trotzdem zu wenig schlaf...

Ich chill jetzt noch kurz, (HH ist schon erledigt ), dann hol ich um 12:30 Uhr meinen Göttergatten von der ARbeit (dieser darf ja net selbst fahren )
Dann müssen wir uns en Grundstück anschauen (da hat er ne Anfrage zur Gartenpflege udn damit wir ein gescheites Angebot erstellen können, müssen mer uns das anschauen), dann gehts kurz heim, Kind füttern und es Auto aussaugen und dann nach Wiesbaden. Juri hat da nächse Woche ne Entrümpelung. Wir fahren dann heut zusammen mit seinem Bruder schonmal hin (die Oma kommt nochmal zu Zoey) und wir laden das Zeug ein, was noch gut in Schuss is. Das wird dann bei Ebay reingesetzt und Geld draus gemacht
Morgen früh um 06:00 Uhr muss ich dann einen Kunden von Juri an den Flughafen fahren (der Depp hat den Job angenommen, und hat vergessen, dass er ja garkeinen Führerschein hat ) und Abends muss ich den wieder abholen...Aber halb so schlimm, is en Bekannter von uns und ich darf mir dann ja auch wahrscheinlich es Geld einstecken

@ natalie: Ganz viel Spaß bei deinem Zweit-Mann Lass es richtig krachen und komm mir heil wieder!!!
Und denk dran: Du bist so gut wie unter der Haube!!!
Hoffe, halsschmerzen sin weg?! Die sin für en Konzert ja nich gut

@ Orchideen: Find ich auch super! Aber die halten bei mir keine Woche ICh hab uach nich so den grünen Daumen...meine Palmen überleben es, aber bei mir gehen sogar beide Efeu-Stöcke im Wohnzimmer ein kurz zur Erklärung: Efeu ist Unkraut und wächst immer und überall

@ Ellie: hoffe, du hattest einen schönen, entspannten Abend?! Hört sich richtig gut an!

@ Natalie: hihi Geschieht im doch recht hätt ich am 1. Weihnachtsfeiertag auch gemacht, aber ich hab ihn noch nimmal wach bekommen
Als er dann irgenwann Mittags aufgewacht war, hat er sich gewundert, wo wir sind

@ Jane: Ah jetzt ja kapiert

@ Bea & natalie: Das profilbild muss erst noch vom Webmaster freigeschalten werden

@ Nextbaby: Ne, wir haben auch nur ne trinklernfalsche, das klappt so ganz gut. Sie verschluckt sich halt nur ab und an, weil halt so viel raus kommt
Becherchen fang ich an, wenns warm wird..hat ja auch noch zeit...will das Baby erstmal Baby sein lassen, die werden doch ehwieso so schnell groß

@ Lotto: WIr haben garnich erst gespielt Aber die SchwiMu war gestern wieder süß: sie spielt nämlich regelmäßig und ich so: Tja, wir spielen garnicht, dann haben wir auch leider keien Chance auf den Jackpot Sie dann so: Ja, es reicht doch, wenn ich spiele, dann gehört das Geld sowieso euch
Die Frau is einfach Zucker

@ Natalie. Hihi stimmt, ich überles den auch, indem ich ihn nimmer seh

@ Bea: Glückwunsch zur super Nacht Hört sich echt beneidenswert an Wenn ich davon nur en paar Stünchen haben könnte *liebguck*
Dir ganz viel Spaß und sag deinem Mann, er soll sich net so anstellen. Wenns ans helfen geht, gehts denen immer "nicht so gut"

So, muss jetzt mal zur Meckertante.

Ach ich muss euch ncoh was tolles erzählen: Wisst ihr, was grad war!?
Zoey hat auf mich gehört.
Wenn se auf ihrer Spieldecke liegt, kann se, wenn se sich bissi streckt, an so ne Efeuranke, die vom Fernseher runterbaumelt ran. Sie hat dann probier tund ich so: NEIN! (also bissi lauter und warnend geschaut). Sie mich dann ganz fragend und mit großen Augen angeschaut. Das Spiel ging dann noch 3-4 mal so...Zwischendruch hat se immer geguckt, ob ich hinsehe, und zack, war die Hand wieder dran - gleiche Spiel. Sie hat dann auch nimmer drangefasst. Also voll gut gehört Was bin ich grad stolz auf meine Tochter So ein schlaues Kind

1. Februar 2009 um 9:50

@ leojo
Mensch, da wart ihr ja hetu auch schon richtig fleißig

Joa, was wir machen, hab ich ja schon ausführlich erklärt Und ihr?!

1. Februar 2009 um 10:01

@ Leojo
Ja, stimmt..hätte auch lust auf nen gammelsonntag, aber im Moment is nich mit gammeln.
Wir müssen im Moment jede "freie Minute" nutzen. Mein Mann hat scih ja erst zum 1. Januar 2009 selbstständig gemacht - heißt, wir sind mitten im Aufbau.
Da is dann leider nimmer viel mit nichttun ;( (wobei ich das doch so liebe )
Naja. wir halsen uns auch gern immer zusätzlich Arbeit auf
Die SchwieMu fährt ja nächsten Sonntag für 3 Wochen nach Portugal (da wohnt Juris Schwester mit 2 Kindern).
Wir wollen in der Zwischenzeit "Wohnen nach WUnsch" bei ihr spielen. Also, sie hat ne 1-Zimmer-Wohnung. Wir wollen umräumen und renovieren, eine Wand soll mit Strukturtapete tapeziert werden, eine wand in zartem rosé gestrichen werden. Dann zu Ikea gefahren und schön dekoriert. In der Küche kommt ne neue Arbeitsplatte und neuer Stauraum. Wird ihr Geburtstagsgeschenk (sie wird, während sie im Urlaub is 60 - ja, sie verdrückt sich einfach ), und zum 2. soll es noch als Dankeschön dienen, dass se immer so shcön auf Zoey aufpasst, wenn wir arbeiten müssen und weil se uns doch jetzt den Vorwerksauger geschenkt hat

1. Februar 2009 um 10:37

Mir gehts sooooooooooooooooooo schlecht
Ich könnt heulen. Sprechen ist ganz schlecht, schlucken erst recht... Und dennoch werden mich keine 10 Pferde von diesem Konzert fern halten

Ich hab auch eben fein nachgelesen. Schön, dass ihr schon so fleißig wart.
Ich bin ja mal gespannt, ob Rene nun auch den Lappen abgeben muss

1. Februar 2009 um 10:46

@engel
vielleicht habe ich meinem Mann auch einfach viel zu oft gesagt was wir heute alles erledigen müssen, daher fühlt er sich vielleicht so schlecht!? nein das war nun nicht fair von mir. Aber wollt ihr wissen was er dann gestern gemacht hat als er spürte das er sich nicht so gut fühlt, was halt Mann so macht, hat gegen 4 liter Bier rein gehauen damit er oft auf die Toilette könne Männer!

@Bettchen, liegen eure Kleinen jeweils auch total quer im Bett in der Nacht? deswegen wacht Matteo eben auch öfters auf, das ist ja noch ein kleines Bettchen, da von Generation zu Generation weitergeht, mega süss das Ding aber halt klein, wenn Matteo sich also auf den Rücken dreht liegt er an der Wand und meist dann noch quer, das findet er jeweils nicht so witzig und fängt an zu rufen! Daher werden wir wohl spätestens im Sommer ein richtiges Kinderbett zu legen.

Küche ist einigermassen wieder fit und das Aquarium auch schon am Nachmittag wird dann noch Matteo gebadet.

So was wollte ich noch schreiben

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram