Home / Forum / Mein Baby / Juni 2oo8 Die Knusperflöckchen organisieren ein Wochenendtreffen

Juni 2oo8 Die Knusperflöckchen organisieren ein Wochenendtreffen

15. April 2009 um 22:57 Letzte Antwort: 24. April 2009 um 20:38

Hallo liebe Junimamis - und Babys 2oo8,
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN KNUSPERFLÖCKCHEN
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
Das sind wir 5 Knusperflöckchenbubis & 6 Knusperflöckchenmädis
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
KNUSPERFLÖCKCHENSTECKBRIEFE:
Leonie *25.04.2008, 13:10 Uhr, SSW 40+4 (+ Josephine *18.04.2007)
Mama: Claudia, 28 J., LEOJO1, Halle
Eigenschaften: neugierig, ängstlich, meist freundlich
Was ich schon kann: drehen, robben, Vierfüßlerstand, Mama/Papa/Oma
Aktuelle Daten: (32.10.2008) 6.410g, 65cm, KU 42cm
Zahnkalender: 2 Zähne
Vincent *28.05.2008, 15:32 Uhr
Mama: Ansilla, 29 J., MUTIER08, Karlsruhe
Eigenschaften:
Was ich schon kann: drehen, robben
Aktuelle Daten:
Zahnkalender: 5 Zähne
Paula *30.05.2008, 03:45 Uhr
Mama: Ute, 27 J., OSSA28, Königswinter
Eigenschaften: sehr kontaktfreudig, freundlich, neugierig
Was ich schon kann: drehen, robben, da und ja, sitzen
Aktuelle Daten: 8.450g, 69cm, KU 44cm
Benji *07.06.2008, 13:31 Uhr
Mama: Mela, 27 J., HPW, Hessen
Eigenschaften: neugierig, fröhlich, frech
Was ich schon kann: drehen, allein sitzen/hinsetzen, Vierfüßlerstand, mama/baba/dada
Aktuelle Daten: (18.12.2008) 7.300g, 67 cm, KU 44cm
Bryan * 11.06.2008, 15:35 Uhr
Mama: Katrin, 24 J., PURZELINE6, Ulm
Eigenschaften:
Was ich schon kann:
Aktuelle Daten:
Zahnkalender:
Caitlin *14.06.2008, 23:35 Uhr (+ Coline *29.11.2003)
Mama: Natalie, 26 J., HESSENHEXE, Ober-Mörlen
Eigenschaften: verschmust, ein kleiner Sonnenschein, zicke
Was ich schon kann: drehen, robben, brabbeln, sitzen
Aktuelle Daten: 8.120g, 65cm, KU 42cm
Zahnkalender: 1 Zahn
Tobias *14.06.2008, 01:31 Uhr, SSW 40+4
Mama: Ellie, 25 J., EL2207, Österreich
Eigenschaften: verfressen, Strahlemann, ehrgeizig
Was ich schon kann: krabbeln, mama/baba/dada, selbst aus Flasche trinken, stehen
Aktuelle Daten: 9.300g, 72cm, KU 48cm
Zahnkalender: 6 Zähne
Eda *17.06.2008, SSW 39+4 (+ Würmchen inside ET: 11.11.2009)
Mama: Kathrin, 26 J., FILUMENA11, Stuttgart
Eigenschaften:immer am lachen und erzählen
Was ich schon kann: ganz viel essen, krabbeln, hochziehen, erzählen
Aktuelle Daten:
Zahnkalender: 5 Zähne
Matteo *20.06.2008, 22:40 Uhr
Mama: Beatrice, 27 J., BEA2521, Kehrsiten (Schweiz)
Eigenschaften: ständig am grinsen, ein kleiner Clown
Was ich schon kann: etwas krabbeln, drehen, ziemlich gut sitzen, flirten
Aktuelle Daten: 66cm, KU 42cm
Zoey *22.06.2008; 04:09 Uhr, SSW 40+0
Mama: Sandra, 22 J., ENGEL0686, Niedernhausen
Eigenschaften: verschmust, liebevoll, der reinste Sonnenschein, zicke
Was ich schon kann: krabbeln, allein aufsetzen, erzählen, Flasche halten, allein aufstehen
Aktuelle Daten: (3/2009) 70cm, KU 44,5cm
Nele *26.06.2008, 03:23 Uhr, SSW 41+2
Mama: Conny, 28 J., MOMMYFRUTTE, Erfurt
Eigenschaften:
Was ich schon kann: drehen, Popo heben, Fallschirm springen
Aktuelle Daten: (13.01.2009) 7.050g, 67cm, KU 41cm
Zahnkalender: 0 Zähne
KNUSPERFLÖCKCHENHOMEPAGES:
Leojo1: www.mausekinder.de
Ossa28: www.bonner.koppe-net.de
Engel0686: www.zoey.soo-gross.de
KNUSPERFLÖCKCHENKALENDER:
April
25.04.2008: Leonie wird 1 Jahr alt
25.04.2009: Filus Hochzeit
Mai
08.05.2008: hessenhexe Natalie heiratet
28.05.2008: Vincent wird 1 Jahr alt
30.05.2008: Paula wird 1 Jahr alt
Juni
07.06.2008: Benji wird 1 Jahr alt
11.06.2008: Bryan wird 1 Jahr alt
12.06.1986: engel0686 Sandra wird 23
14.06.2008: Caitlin &Tobi werden 1 Jahr alt
17.06.2008: Eda wird 1 Jahr alt
20.06.2008: Matteo wird 1 Jahr alt
22.06.2008: Zoey wird 1 Jahr alt
26.06.2008: Nele wird 1 Jahr alt
Juli
22.07.1983: El2207 Ellie wird 26
August
30.08.1978: mutier08 wird 31
September
01.09.1981: bea2521 Beatrice wird 28
09.09.1982: hessenhexe Natalie wird 27
November:
11.11.1983: Kathrin FILUMENA11 wird 27
Januar:
11.01.1982: Mela HPW wird 28
27.01.1980: Conny MOMMYFRUTTE wird 30
März
26.03.1984: purzeline6 wird 26
28.03.1981: ossa28 Ute wird 29
April
05.04.2010: ossa28 Utes 2. Hochzeitstag
11.04.2010: bea2521 Beatrices 2. Hochzeitstag
Alle Juni-2oo8-Geborenen (und alle drum herum ) sind recht -lich willkommen!

Mehr lesen

16. April 2009 um 6:48

Gemorsche !
So, die Tasche für mein großes Kind ist schon gepackt. Wie immer, wenn wir weg wollen, schlafen beide natürlich länger
Das Bad ist auch noch belegt, also schreib ich euch noch schnell...

Also ich bin ja auch für ein Treffen ohne Männer...Ist aber auch kein Prob , wenn ein Mann mit dabei wäre, sollte es an der Fahrerei liegen
Mir persönlich würde Mitte Sep ganz gut passen. Also nach der Hochzeit im Osten und meinem Geb
Also lasst mal hören Mädels

Ich hab die Skizze noch gar net gesehen... Ist die in deinem Album, Sandra? War nämlich gestern auf deinem Profil und da war se net
SO, ich gugg, ob ich mich cleanieren kann ... MÄNNER !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2009 um 7:15

Guete morge mitenand!
ja auch ich bin aus dem Bett gefallen, wenn auch endlich mal ne halbe Stunde später als sonst

Wegen dem Treffen, also wenn ich es im voraus weiss, kann ich das schon planen das es frei bleibt. Einfach nicht im Juni, da haben wir noch etwas Urlaub. Aber ansonsten kann ich wie gesagt frei halten!

So, mal schauen was der heutige Tag so bringt?!

Grüsse

16. April 2009 um 7:32

Guten Morgen ihr Lieben
Mensch, unsere Nacht war echt zum k****
Zoey schlief wie immer unruhig. Und halb vier wars ganz vorbei. Sie hat von halb vier bis kurz nach fünf gebrüllt wie am Spieß
Ich konnt nichts machen. Ich war echt am Ende mit den NErven. Kein Tee, keine frische WIndel, kein Nuckel, kein Liedchen singen, kein durch die Gegend tragen - alles war falsch.
Nu schläft se noch bin mal gespannt, wie se drauf is, wenn se gleich wach wird. Nuckeln tut se schon im schlaf bekommt ja eigentlich gleihc ihre Flasche...
Sie schläft auf der couch, dewegen kann ich jetzt auch net duschen in ner halben Stunde kommt nochmal der Handwerker wegen meiner KLingel, auch dann kann ich net duschen. Mensch, mein Zeitplan Da sieht man mal wieder, das man mit Kind nix planen kann
Und mein Magen knurrt schon *schielzunatalie*

@ Treffen: Gut. Also cih persönlcih finde Mitte September auch super. Was haltet ihr von dem Wochenende 19./20. September.
Sollen wir das mal anpeilen?! Davor das kann ich net. Ich glaub, dann sin auch die Ferien rum (also alle Autobahnen frei und die Pensionen nich so teuer).

@ Skizze: Ja, die is in meinem Album bei Zoey drin, 1. Bild. Wer lesen kann is klar im Vorteil *duck*

16. April 2009 um 9:52

Wo seid ihr denn eigentlich alle?!
Keiner da?!

Zoey schläft jetzt gott sei dank nochemal. Nachdem se gebadet hat und ihre Flasche bekommen hat, war se wieder so groggi - da dacht ich: alles klar: ab ins Bett.
Damit se dann auch für die Mädels ausgeschlafen is

Ich verabschiede mich jetzt erstmal. Meld mich aber bestimmt heut Abend nochemal, wenn wir zurück sind

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag. Bei uns is das WEtter okay. Ncih warm, aber wenigstens trocken und die Sonne blinzelt ab und an durch die Wolken.

Also, bis spädder ihr Hübschen.

Knutsch
Sandra & Zoey

16. April 2009 um 15:44

Euch 3 Mädels
ein super Treffen, auch wenn ich etwas spät dran bin

@Treffen, September passt mir auch! Bodensee wäre fü rmich auch

So der Kleine möchte wie so oft Aufmerksamkeit, bis später...

16. April 2009 um 15:54

@Sandra
super Skizze, mich könntest du noch minim südlicher setzen und etwas nach links, aber ansonsten neeee ist wirklich super!

Also mach mal so ein Beispiel, ich bin jeweils in gut 3 Stunden in Heidelberg, und ich denke alle anderen die momentan so interessiert sind, könnten das in dieser Zeit doch sicherlich auch packen? Heidelberg ist nur ein Beispiel, gibt sicherlich noch besseres oder eben Bodensee..... soll ja auch ganz schön sein, war noch nie da!

16. April 2009 um 19:30

Hallo ihr Hübschen
We are back
Und es war soooo schön

@ Ute, Paula, Natalie und caitling: GEnre und jederzeit wieder. War ein super schöner udn relaxeder Tag Ihr süßen ihr!!!

@ Treffen: Also Bodensee fänd ich mal ne suuuuuuuper geile Idee!!! Ich war ja damasl mit Juri und Zoey und es war nur schön
Ich hab da ja auch noch ne Unterkunft zu empfehlen die war super klasse und günstig
Wir sind knapp 4 Studnen mitm Auto gefahren. Udn das fänd ich persönclih auch okay
Heidelberg is aber auch suuuuuuper schön War ich auch schon mal.
Wir haben hetue drüber geredet. Wir würden Samstags morgen gern anreisen udn dann schön was utnernehmen. ich schaue, dass wir was finden, wo ein Zoo oder ein Vergnügungspark oder der gleichen in der Nähe ist. Samstag Abend machen wirs uns dann gemütlich mit shcön ABendessen usw. Und Sonntag schön frühstücken und vielleciht noch bissi spazieren und dann wieder gehn heimat Oh Mädels, das wird sooooo schön udn ich freu mich so, dass ihr alle dabei sein wollt

@ Filu: haben hetu gerätselt: Möchtest du auch kommen???? Ich fänds vooooooll schön, aber im SEptember bist du ja bereits hochschwanger

So, di Püppi hat natürlich die Stunde im Auto gepennt *schielzuute* Mal sehen, wann ich se heut ins Bett bekomm. Naja, dann guckt se erstmal bissi mit Topfmodel. Dann können wir zusammen lästern

16. April 2009 um 21:51

@ Ute
JETZT ist sie im BEtt vor 10 Minuten auf meinem Arm eingeschlafen
Wir haben die ganze Zeit noch auf der Couch geschmust und rumgetollt. Sie hatte so nen Spaß
Und als ich ihr was zu trinken gegeben habe (weil se schon am schwitzen war ) isse dabei eingeschlafen

So Mädels, ich verabschiede mich für heute.

DIcken Kuss udn bis morgen
Sandra

17. April 2009 um 7:43

Guten morgen zusammen
das glaub ich gerne das ihr 3 beim gestrigen Treffen grossen Spass hattet

Habe auch gar nicht lange Zeit, muss um 9.00 Uhr bei meine zukünftigen Arbeitgeber auf der Matte stehen. Werde heute gewissen Mitarbeitern vorgestellt und die ganze Firma näher erklärt. Wird wohl bis Mittag rum dauern, gemäss Zeitplan den die mir geschickt haben

Also dann, bis später.....

17. April 2009 um 7:49

Hallo ihr Schnubbels
Ich kann mich Ute und Sandra nur anschließen .... Es war sooooo schöööön mit /bei euch
Caitlin hat die letzten 20km dann geweint... Habe sie zu Hause umgezogen und ihre Flasche gemacht und dann hat sie geschlafen
Allerdings musste ich heute Nacht 2x aufstehen
Jetzt gähnt sie schon wieder
Bei uns ists heute net so dolle... Es regnet, regnet mal net, fängt wieder an ...
Coline ist ja noch bei der Oma... Mensch, was war das gestern Abend wieder komisch. Da lag ich im Bett und hatte ständig das Gefühl, das was fehlt Ich Glucke

@Filu
Oh, das wäre ja schön, wenn Du mit Deinem dicken Bauchi dann kommen würdest... Waaahnsinn, dass Du jetzt schon in der 11. Woche bist... Das hat doch vor kurzem noch so lange gedauert

@Treffen
Ich freu mich natürlich auf euch alle
Bodensee ist auch für mich ok

@Bahn
Hab mal geguckt , Sandra:
Stuttgart mit ICE (max. 100)
1:20 Min
München
3:10 (kostet 178)

Ich muss mal schauen, wie ich dann zu euch komme. Muss ja Fahrtenbuch führen und zu viele Privatfahrten sind da blöd...

17. April 2009 um 8:58

@Kathrin
Eure Hochzeit wird sicherlich schön Aber ich kann Dich verstehen : Bin auch froh, wenns rum ist

17. April 2009 um 9:32

Morgen ihr Hummeln *schielzuute*
Hab acuh nich viel Zeit. Gleich gehts zur Krabbelgruppe
Zoey hat so lala geschlafen. Aber in der Mitte der Nacht dann bie mir Wie so oft. jetzt schläft se grad nochemal und werd se aber gleich wecken *schielzuuteundnatalie*
Will nämlcih ejtzt nen neuen Schlafrhytmus machen. Haben wir gestern ausdiskutiert. Sie darf Vormittags nochemal so ne halbe Stunde rum schlafen, Powernap wie Ute das so schön nennt. und dann Mittagsschlaf halt so lang wie se mcöhte (so 2 Stunden?!) Und dann normal abends ins BEtt. Und ich hoffe, dass ich es endlich mal schaffe, dass die Püppi durschschläft

@ Treffen: Also, in Heidelberg hab ich gestern schonmal zwei wuuuuuunderschöne Hotels gefunden, inmitten der Altstadt
Da ruf ich mal an und erkundieg mich erstemal, ob da soviele BAby erwünscht sind
Das wird nich so einfach. Ja und den Zoo hab ich auch shcon raus geschreiben als Ausflugsziel. Und es gibt einen Themen und Freizeitpark Märchenparadies in Königsstuhl (bei Heidelberg).
Kann mich aber auch nochemal fürn Bodensee umhören, wobei ich absolut zu Heidelberg tendiere - wie seht ihr das?!

@Natalie: Also ehrlich: Ich glaub, mir wärs lieber mit dem Auto. Von mir is Heidelberg ne Stunde mitm Auto entfernt Also auch für mich perfekt
Und warum? wenn du in de Urlaub fährst, fährst du in de Urlaub (bezüglich Fahrtenbuch). Das wär ja noch schöner, wenn du Privatfahrten einschränken müsstest

So Mädels, ich muss los Bis nachher.

Knutsch

17. April 2009 um 10:37

@Sandra
Jo, aber es kann net sein, dass ich mit einem Firmenwagen mehr Privatfahrten habe als für die Firma. Und das habe ich gerade. Rastatt, gestern zu Ute. Das waren mal locker 800 km zusammen.

17. April 2009 um 11:31

@Mutier
Ja, da haste recht... Hab das auch noch so schwach in Erinnerung. Naja, Heidelberg ginge ja auch... Da war ich vor 1,5 Jahren. Hatte dort Karten für ein super kleines Konzert von Reamonn gewonnen

Notfalls nehme ich den Pick-up von meinem Menne...

17. April 2009 um 12:42

@Mutier
Na dann herzlichen Glückwunsch

@Kinderwagen
Habt ihr alle noch euren Kombiwagen oder auch schon einen Buggy ? Wenn ja, welchen denn ?

@Kindersitze
Sitzen eure Mäuse da schon drin oder noch im MC ?

17. April 2009 um 12:46

Hallo Mädels
es war super bei der Firma, auch wenn ich nun einen gaaaaaaaaaaaaaanz vollen, dicken Kopf habe. Muss mal entleeren und alles beiseite legen und ein andermal die Unterlagen nochmal durchgehen. Ich beginne nicht in 2 sondern schon nächste Woche am Freitag mit arbeiten! wird schon schief gehen

@Treffen/Anreise, also ich komme ganz sicher mit dem Auto nicht per Bahn. Denn ich muss ganz sicher egal wohin es geht mindestens 1-2 mal umsteigen und das dann mit Matteo und Gepäck!! nene ihr, lasst mal! daher komme ich sicher mit dem Auto.
Aber ich denke auch das es noch schwierig wird mit so vielen Frauen und Babys eine Unterkunft zu finden mein Mann meinte vorhin zu mir, warum wir denn die Kleinen mitnehmen, ohne wäre es ja viiiiiieeeel einfacher und viiiiiiel entspannter

17. April 2009 um 13:34

Hey ihr Süßen
@Bea: Neeeeeeeeeeeeeee, wir machen das doch unter anderem auch fr die Babys....udn allein könnt ich net verreisen

@ Natalie: Naja, ich hab ja den Hauck Jeep, das is ja schon fast wien Buggy also ich kauf mir nich extra einen.

17. April 2009 um 13:38

@Ute
Glückwunsch zur erfolgreichen Beute
Ich würd auch mal gern zu IKEA... War ja schon 2 Monate nicht mehr

@Bea
ui, nu gings aber fix mit deinem Job... Du wirst das schon meistern...

Meine Coline ist nu wieder da... 2x irgendwo schlafen ist dann wohl doch nix
Eben rief meine Freundin an ,sie kommt gleich zum Kaffee... Ihr Sohn ist mal wieder ne Woche bei der Oma und das nutzt sie aus... Dabei war er erst vor 3 Wochen ne Woche nicht da... Also isch möschte das nischt Aber, wers kann

Habe mich heute mit den Autositzen befasst. Weiß nicht, ob ich nu den Duo plus oder den Safefix TT von Römer nehmen soll
Mit Buggys siehts ähnlich aus. Wobei ich ja demletzt erst nen schönen gesehen habe... 99,- von Babywelt
So ein Mist... Aber ich sollte erstmal das ein oder andere verkaufen

17. April 2009 um 13:40

@Sandra
Ja stimmt... Deiner ist ja buggyähnlich. Allerdings wollte ich ja- wie gestern erwähnt- einen haben, der nicht so viel Platz weg nimmt in meinem Büffel

@Kinderbonus
ist bei mir drauf

17. April 2009 um 13:44

@ natalie
Sag bescheid wenn du zu Ikea willst. Ich muss auch!
Buggy: Ja, die leinen find ich auch super, grad für kelien AUtos (hab ich ja) aber für mich wärs jetzt irgendwie doof. Da hab ich damal snich nachgedacht.

Mein Kindebonus war schon vor Ostern drauf...

17. April 2009 um 14:17

Caitlin
hat ein neues Album ... Natürlich auch mit den Bildern von gestern

Also ich muss wirklich erstmal sehen,wie ich das nu mache. Wie gesagt, ein kleinerer Buggy wäre wirklich net schlecht. Am liebsten auch gleich zur AIDA... Aber naja...

17. April 2009 um 15:07

@ Natalie
Schick mal den Link! Is noch net freigeschaltet Bitte. Danke *knutsch*
Gibst du mir bitte nochemal die Bezeichnung für die Schuhe. Die Manu (die heiratet) kommt gleich. Dann kann ich das der mal sagen.

17. April 2009 um 16:37

@filu
du bist geil! und dann noch für die SchwieMu ich lach mich kaputt..... so nun gehts etwas besser. Am besten googel doch mal, einfaches Tortenrezept oder einfaches Kuchenrezept, dann wirst du schon fündig!

17. April 2009 um 18:49

...
Caitlins Album
http://album.gofeminin.de/album/see_545114/Caitlin-2009.html

Unser neuer Autositz vorhin geschossen
http://www.baby-markt.de/ROeMER_Safefix_Plus_TT_mit_Iso fix_Trendline_Heidi_K,41239987 072-15277,d,1239987086-15315,b abyartikel.autositze.9kg18kg,4 000984054743,46,36Tshowrub--ba byartikel.autositze.9kg18kg,,a _lshop.htm

Eure Meinung

Ich wollte ja eigentlich den Duo plus haben... Der ist auch 40 Euro günstiger... Allerdings hat der die Kopfstütze nicht und das fand ich halt wichtig,.. Grad jetzt, wo sie noch so klein ist
Die Kopfstütze, die man dazu kaufen kann, kostet auch nochmal 20,- und somit hätte ich nur 20,- gespart. Allerdings war die auch net so gepolstert wie die andere

@Mutier
Der Buggy sieht cool aus... aber auch ganz schön klein von der Fläche her...

@Filu
Hm... was schwebt ihr denn vor ??? Was hälst du von nem Fantakuchen???

17. April 2009 um 19:39

Den find ich auch gut
Hätte meines Erachtens auch völlig gereicht! Wir haben aber in beiden Autos Isofix und das wollte Rene nicht unbenutzt lassen
Habe ihm nun ne SMS geschickt, dass ich den Sitz bestellt habe und was er kostet. Wahrscheinlich ist er grad tot umgefallen. Es kam nämlich kein Anruf o.ä.

17. April 2009 um 20:16

Hey ihr Mäuse...
Oh, sind die foddos schön (außer die, wo ich auch mit drauf bin ) ich kanns net sehen

@ Natalie: Janz schön deuer sach ich dazu nur

@ Ute: Ja, den King Plus haben wir auch, aber in schwarz

@ Natalie: ja, das Bild wo Cailtin die Mütze auf hat is

So, Püppi is im Bett, war aber schon dreimal drin, weil se ständig jammert
Die hat im Mometn so zu kämpfen mit de Zähnchen. Nix tut sich groß. Sie hat ja die untern zwei Schneidezähne. Oben is GARNICHTS und unten sieht man links und rechts die nächsten Schneidezähnchen...sie leidet so. Hat beim trinken heut Abends ständig auf dem Sauger rumgekaut Meine arme maus. Und ich kann ihr nich helfen..

So, guck jetzt schokolade zum Frühstück Schon 1.000 mal gesehen, aber shcön. Werd dann wohl immer zur Schillerstraße udn Bach hin und her switchen

wünsch euch nen schönen ABend Mädels.

Knutsch, euer Engel

17. April 2009 um 20:27

@Sandra
Ja, des seh ich auch so... Aber was will ich machen... ? Der Papa wills haben, und meckert selbst über die Zahlen. Als ob ich was dafür kann. Ich mach die ja net...

Drück die arme Maus mal von mir....
Ich geh nu auch auf die Couch...

Bis Morsche

17. April 2009 um 20:48

Tolle Fotos
Mensch Matteo hätte sich da wie ein Hahn im Korb gefühlt er reagiert jetzt schon extrem auf Mädels und grinst die frech an. Das flirten hat er also ganz von seiner Mama

@Sandra, ja das kam ja auch von meinem Mann und nicht von mir. Das packen wir schon mit unseren Kleinen....

17. April 2009 um 21:23

Habe nun auch noch schnell die bilder
hochgeladen und auch ein Video

http://album.gofeminin.de/album/see_545297/Zoey-Caitlin-und-Paula.html

Guds Nächle...

18. April 2009 um 9:45

Gemorsche die Damen
@Sandra und Ute
Sind schon schöne Bilder , gääää Naja, bei denen GNTs kein Wunder

@Sandra
Schütze mal dein Album das ist für alle frei

@Filu
Also ich persönlich schminke mich sogar selbst. Bisher habe ich mit diesen Schminkaktionen keine guten Erfahrungen gemacht. Man sieht meist nicht so aus, wie man eigentlich ist.
Gerade am Tag der Hochzeit sollte sich eine Braut nicht verstellen meine Meinung und die , meines Schnipplers
Wenn es doch aber für Dich okay war - und du warst ja offensichtlich nicht zugekleistert- solltest Du Dich über die Aussage deiner Schwägerin nicht ärgern. Wie gesagt, Du sollst DU sein!
Ich finde es auch net toll, dass sich manche Menschen an so einem Tag noch in den Vordergrund stellen müssen Aber solche kennen wir auch
Wir sind soweit mit allem durch bzw sind noch letzte Besorgungen für den Polterabend zu machen. Da hat sich Rene gestern drum gekümmert

@Josie
Alles Liebe zum 2. Geburtstag !!! Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr !

@Bea
Das kann ich mir vorstellen, dass Matteo sich da wohl gefühlt hätte...

Heute Morgen ist Caitlin aus unserem Bett gefallen. Boah, was hab ich Rene angemacht... Ich war unten und habe die Windeln weg geschmissen und die Spülmaschine ausgeräumt und der pennt einfach wieder ein, obwohl ich ihm sagte, er soll nach ihr gucken Nu hat se ne richtige Beule an der Stirn

Ich bin immernoch ganz sauer

Gestern Abend hat sie ein ganzes Brot gegessen und danach noch ihre Flasche getrunken
Nu liegt sie im Bett und hat vorhin noch 1/4 Brot gegessen ... So langsam wirds...

18. April 2009 um 9:50

@Mutier
Danke für die Blumen

Bei uns regnets heute auch Ich hasse das !
Habe mir eben die Bilder vom Fotografen angeschaut ! Absolut schön

@Ute
Viel Spaß heute Abend ...

18. April 2009 um 9:51

Hallo Mädels
Matteo schläft, mein Mann ist bis um den Mittag rum weg und so hab ich etwas Zeit

@Fotos, eure Fotos sind wirklich alles süss Mädels! Habe mein Album nun auch mal mit 4 aktuellen Fotos von mir und Matteo erweitert, da ist auch das grosse Bild mitdrauf und ich mit kurzen Haaren

@Filu, schminken..... ohne Worte an meiner Hochzeit war ich auch nur dezent, normal geschminkt, wollte auch nicht wie ein Kanarienvogel umher laufen, da ich einfach so aussehen wollte wie ich auch wirklich bin

So, nun brauch ich erst mal einen Kaffee

18. April 2009 um 12:23

Guten Morgen ihr Mäsue
Irgendwei ignorieren mich hier alle Naja

@ natalie: Danke. Habs nu mit Passwort.

18. April 2009 um 13:09

@ Ute
Ganz viel Spaß heut Abend. Treibs net so wild
Dein Mann is krank? Sag bloß, weil er mit der Schüssel durch den GArten rennen musst

@ Josi: Huhu Mäuselein. Wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 2ten Geburtstag
Hoffe, dass es dir gut geht. Sei lieb gegrüßt. Deine Freundin Zoey und ihre Mama

@ Filu/Schub: ja, das kann gut sein. Zoey macht mich zZ wahnsinnig. Sie is so ne oberzicke und nevt mich derzeit ganz schön. So fies das ja klingt.
Ich mein, ich lieb se ja, aber mir gehts se zZ echt aufn Senkel. Hoffe, das geht schnell vorbei...Dazu kommen noch die Zähnchen und die blöden Nächte...

@ Filu/Kuchen: Ich ahbe bei ner Bekannten aus der Krabbelgruppe (die is gelernte Konditorin) eine leckere Geburtstagstorte für Zoey zum Geburtstag bestellt
Schön mit Erdbeeren und Sahne umzogen. Und mit rosa Deko wo Happy Birthday - 1. Jahr drauf steht

@ Filu/Hochzeit: Ach herrje...ja, das würd mich glaub auch nerven. Aber mach dir nix draus. Du wirst trotzdem die Nr. 1 an dem TAg sein und weit und breit die schönste Vorallem für deinen Mann Ich würde mich auch nur dezent schminken - das Thema hatt eihc mit Natalie erst. Is doch viel schöner. Weniger is mehr is meine Divise. Dezentes Makeup, ne schöne Frisur. ein wunderschönes Kelid und vielleicht noch dezent Schmcuk - perfekt!

@ Mutier: Super, dass der kleine Mann den Bescuh bei deiner Freundin so gut mitgemacht hat und sogar im Reisebett geschlafen hat glaub, Zoey wär das vieieeeeeeeel zu neugierig, als das se da schalfen würde Weiber halt

@ natalie: Ohje...wie hoch is denn euer Bett? Die arme Maus WÄr ich auch ausgeflippt. Bin ich ja damals auch, als Zoey von der Couch gepurzelt is, also Juri auf se aufgepasst hat

@ Wettter: Blöder Mist da ICH WILL DOCH SOMMER!!!

@ Bea: Ganz süße Foddos haste da Die kurzen Haare stehen dir gut. Wie lang waren se denn vorher?! *aufmschlauchsteh* richtig lang?

18. April 2009 um 13:10

Ach ja, vergessen
@ Ute: Selbst is die frau

18. April 2009 um 14:29

@Sandra
Schätzelein, biste irr ??? Du hattest doch noch gar nix geschrieben Ich hab auch vergessen, Dir die 3 Euro zu geben, als Du ausgestiegen bist
Das Bett ist net ganz so hoch. Dennoch hat se ne richtige Beule und die ist grad rot-blau-gefärbt

Ich bin heut eh net gut auf Rene zu sprechen Der ärgert mich grad nur...

Bei uns gabs heut Spinat... und danach Erdbeerkuchen

18. April 2009 um 14:52

@ natalie
Welche drei Euro denn *aufmschlauchsteh*

ärgert dich dein Mann shcon wieder? Sag ihm, er soll artig sein, sonnst komm ich mitm Nudelholz

Was macht ihr denn hetu schönes?
Wir haben hetu gaaaarnix vor. Ich hass das ja LAaaaaangeweile...
Morgen Vormittag gehenw ir mit den Mädels schwimmen das wird schön

18. April 2009 um 15:21

Hallo ihr
@Sandra, bis kurz nach der Geburt von Matteo hatte ich richtig langes Haar und das über Jahre dann kam die Lust auf Veränderungen und sie wurden von Coiffeur Termin zu Coiffeur Termin kürzer grade jetzt im Sommer finde ich das toll

was war denn noch?
Ach Thema Männer, mit denen hat man doch immer wieder etwas Ärger nein, momentan kann ich mich nicht beklagen, wir haben es super! diese Diskussionszeiten sind mal wieder etwas überstanden. Liegt wohl daran das es uns beiden auch gut geht, ich bin happy wegen der Arbeitsstelle und mein Mann schicke ich nächste Woche mal wieder richtig in den Ausgang, ohne mich. Er ist die letzte Zeit so oft zu Hause er glaubte kaum recht zu hören, da sagte ich, dass es doch auch mal wieder gut wäre wenn wir getrennt was unternehmen bzw. er doch nun mal wieder an ne Party gehen soll, hier in der Gegend findet dazu eine statt, wo er jedes Jahr hinging und ich gehe dafür ein andermal ohne ihn und er schaue dann zu Matteo und mein Mann war begeistert von diesem Vorschlag

18. April 2009 um 16:22

@Ute
Na da warste ja gnädig ...

@Sandra
Ei vom Mäcces ... Wir machen heut gar nix... Bin net gut drauf und der Herr pennt...
Eigentlich wollt ich in die Sauna, aber da war ich vorhin auch wieder angesäuert...

@Bea
Wenn se sollen, wollen se meist ja net , gell

18. April 2009 um 19:26

Wow
Ich habs mal unters Soli geschafft. Ich bin waaaaahnsinnig stolz auf mich

Caitlin hat wie wild im Pool geplanscht und ist nun seelenruhig eingeschlafen...
Werde jetzt zu Abendessen und dann auf meine Couch gehen. Morgen sind wir bei Oma zum Essen eingeladen ...

Wünsche euch noch einen schönen Abend...

18. April 2009 um 19:56

Hey Mädels
wollt euch nur noch schnell nen schönen Abend wünschen. Juri is grad da und macht die Püppi Bettfertig.
Schmeiß mich auch jetzt gleich auf die Couch.

Bis morgen ihr Hübschen.

Kussi und euch einen schönen Samstagabend.

Knuuuuuuuutsch

19. April 2009 um 7:57

Morgen ihr Hühner
hol uns mal von Seite 2 udn wünsch euch einen wunderschönen Vormittag.
Hab keien Zeit, mussm ich und die Püppi fertig machen, in ner Stunde gehts los...

Küsscen, bis spädder

19. April 2009 um 8:22

Guten morgen ihr Süüüüüüüssseeeeeeeen!
Unsere Nacht war gut. Matteo plappert uns heute morgen die Ohren voll

@Knobicreme, habe die gestern mal gemacht, mein Mann war begeistert, haben immer noch etwas übrig im Kühlschrank stehen, Mädels wenn man nun diese Türe öffnet, ohoooooooo das riecht ja vielleicht!

@Mann, stimmt wenn sie können wollen sie nicht bzw. es kommt ihnen nicht in den Sinn, daher gab ich ihm nun nen Schups das er ja mal wieder gehen könnte, mal wieder richtig weg ohne sein Frauchen

@Filu, oh ja dann hast du heute viel vor!

@Sandra, wünsche dir viel Spass heute!

Wir werden nun Formel1 schauen und danach raus, spazieren gehen und anschliessend zu meinen Eltern fahren, sind da zum Abendessen eingeladen...

Also dann, wünsche euch einen schönen Tag!

19. April 2009 um 11:09

@ossa
ja das Gefühl mit dem Männermarkt kenne ich, sowas tut eben auch mal gut zu wissen

Und der Kater wird auch vorbei gehen, hoffentlich schnell!

19. April 2009 um 13:30

Hallo ihr Schnubbis
Wir sind zurück und es war toll
War mit zwei Freundinnen aus dem GVK, mit denen ich mich ja regelmäßig (1-2 mal die Woche) treffe. Eine war allein mit Tochter, die andere hatte noch ihren Mann dabei (bei denen ich die Woche schon um grillen eingeladen war). Es war total schön udn die Kiddis hatten sooo Spaß Zoey hat ein Elan und ich musste sie am Ende (als die anderen zwei schon aufgegeben haben) regelrecht ausm Wasser schleppen - sogar mit bissi Theater

Sie is dann gleich, nachdem se 2 Minuten im Kindersitz gesessen hat, eingeschlafen udn schläft immer noch. Sie hat um 13 Uhr sogar ihr Mittagessen verpennt Mal sehen, wann se sich meldet...

Heut Abend, 18:00 Uhr gehts zum Papa 1. Übernachtung
naja mal sehen. Freu mich aber auf nen ruhigen ABend. Mir fehlt echt schlaf. Gestern hat se zwar bis 02:15 Uhr erstmal geschlafen (danach in MAmas Bett ) aber das blöde war, dass Juri und ich bis 01:30 Uhr Schlag den Raab geschaut haben Also war nich viel mit schlafen gestern

Heut is ja herrliches Wetter Nur bei mir steht heut noch Wohnungsputz auf dem Programm
Wat mut, dat mut. Ne, weil ich sonst jetzt die Woche erst Mittwoch wieder zeit hätte, udnd as is mir zu lang. Lieber sauber in die Woche starten ich weiß, ich habn Knall

So ihr Lieben, mir gehts hetu richtig gut und ich schwing jetzt den Mopp Wischmopp

Knutschi, bis spädder

Ach ja

@ Ute: Ach herrje...du arme...Kater is Mist. ABer schön, dass du so nen tollen Abend hattest Ja, schad, dass de soweit weg wohnst, sonst könnten wir mal zusammen Pardddyyyy machen

@ BEa: hihi Ja, mein Kühli roch auch 3 Tage noch danach nach dem Zeug Aber geil, gell?!
Ach, udn viel Spaß bei deinen Eltern

@ Filu: Ach herrje..da hast ja echt volles Programm, aber is doch scheeeen
Ganz viel Spaß heute.
Mhm, ja, ich kann irgendwie einfach mit Langeweile nix anfangen. Ich muss immer was zu tun ahben Klar, ich leg auch MAL ganz gern die Beine hoch und häng mich einfach mal vor die Klotze, aber das is seeeeehr selten. Und deswegen war ich gestern auch schlecht gelaunt...
Wenn ich volles Programm habe, bin cih glücklich

@ Ellie: Aber echt. Wo steckst du denn schon wieder=?! Du weißt ja noch nichmal was von unseren Treff-Plänen
WO BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIST DUUUUUUUUUUUUU??????? *rufunddurchsuchdasganzeforumn achellieundtobi*

So Mädels, auf geht.

Bis spädder

19. April 2009 um 18:51

Hallo Ladies
Wir waren heute bei Oma essen... Danach habe ich Rene überreden können mit Coline ins Kino zu gehen Nun konnte sie endlich ihren Lillifee Film sehen ! Die hat momentan einen Elan, das ist echt Waaaaahnsinn
Ich blieb in der Zeit bei meiner Oma. Ihre Schneiderin kam, denn ich hatte 6 Kleider die gekürzt und enger gemacht werden mussten... Anschließend gabs lecker Erdbeerkuchen mit Sahne *yiaaaaam*
Auf dem Rückweg waren wir dann noch in Bad Nauheim im Kurpark spazieren
Alles in allem , ein gelungener Sonntag

@Ute und Sandra
Schön, dass es schön war

19. April 2009 um 18:57

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich bin seit 10 Minuten Kinderlos
Und es fühlt sich sooooo komisch an. Könnt grad losheulen
Ich vermisse sie jetzt schon...udn das soll ich bis morgen MIttag aushalten (weil ich morgen früh arbeiten muss).
Oh gott. naja, vielleicht ruft mich Juri ja nachher an, weil se heim will
Ich werd die nacht kein Auge zu machen

So, werde mir jetzt was leckeres zu essen kochen (in Ruhe ) und dann schön Nur die Liebe zählt schauen.

wünsch euch allen einen schönen Sonntag Abend.

Küsschen eure gaaaaaaaaanz furchtbar einsame Sandra, die ihre Püppi so dolle vermisst, dass es weh tut...

19. April 2009 um 19:28

Oh Süße
Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt ... !!! Wird schon werden...

20. April 2009 um 8:49

Guten Morgen ihr Hübschen
Ich hol uns mal von Seite zwei.
Muss jetzt gleich zur Arbeit.
ICH HABE DURCHGESCHLAFEN
9 Stunden also, heut Morgen war ich mal kurz zur gewohnten Zeit wach, aber dann hat mich mein Weckerg rad eben erst geweckt
Ich bin fit! Und fühl mich richtig gut!

Jetzt kann der Tag starten. Aber ich freu mich schon sooooooooo auf mein Engelchen heut Mittag
War gestern Abend und vorallem heut Morgen schon komisch

So ihr Hühner, un nu raus aus den feeeeeeedern!!!

@ Ellie: Schön dich zu lesen und schade, dass du nich zum Treffen kommen magst
So schlimm mit Tobi? Wird shcon wieder werden! Hast halt nen aufgeweckten, pfiffigen jungen Mann zu Huase
Was will man mehr

So, muss los...

Kussi

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper