Home / Forum / Mein Baby / Juni 2oo8 Die Knusperflöckchen und ihre Lüftchen

Juni 2oo8 Die Knusperflöckchen und ihre Lüftchen

3. Mai 2009 um 16:40

Hallo liebe Junimamis - und Babys 2oo8,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN KNUSPERFLÖCKCHEN
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
Das sind wir 5 Knusperflöckchenbubis & 6 Knusperflöckchenmädis
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
KNUSPERFLÖCKCHENSTECKBRIEFE:

Leonie *25.04.2008, 13:10 Uhr, SSW 40+4 (+ Josephine *18.04.2007)
Mama: Claudia, 28 J., Morkel1980, Halle
Eigenschaften: neugierig, frech, immer in Aktion
Was ich schon kann: krabbeln, überall hochziehen, an Gegenständen entlanglaufen
Aktuelle Daten: (08.04.2009) 7600g, 75cm, KU 44cm, 4 Zähne
Vincent *28.05.2008, 15:32 Uhr
Mama: Ansilla, 29 J., MUTIER08, Karlsruhe
Eigenschaften: neugierig, eigensinnig
Was ich kann: krabbeln, sich hochziehen, am Bett entlangmarschieren, winken
Aktuelle Daten: 7 Zähne
Paula *30.05.2008, 03:45 Uhr
Mama: Ute, 27 J., OSSA28, Königswinter
Eigenschaften: sehr kontaktfreudig, freundlich, neugierig
Was ich kann: drehen, robben, da und ja, sitzen
Aktuelle Daten: 8.450g, 69cm, KU 44cm, 2 Zähne
Benji *07.06.2008, 13:31 Uhr
Mama: Mela, 27 J., HPW, Hessen
Eigenschaften: neugierig, fröhlich, frech
Was ich kann: drehen, allein sitzen/hinsetzen, Vierfüßlerstand, mama/baba/dada
Aktuelle Daten: (18.12.2008) 7.300g, 67 cm, KU 44cm, 2 Zähne
Niklas *09.06.2008, 07.23 Uhr, SSW 39
Mama: Jennifer, 23 J., TRIMONA, Braunschwieg
Eigenschaften: lieb, immer am lachen, schmuselig, immer unterwegs
Was ich kann: 1-paar Schritte allein, krabbeln, winken, an 1er Hand laufen
Aktuelle Daten: 1 Zahn
Bryan * 11.06.2008, 15:35 Uhr
Mama: Katrin, 24 J., PURZELINE6, Ulm
Eigenschaften:
Was ich kann:
Aktuelle Daten:
Caitlin *14.06.2008, 23:35 Uhr (+ Coline *29.11.2003)
Mama: Natalie, 26 J., HESSENHEXE, Ober-Mörlen
Eigenschaften: verschmust, ein kleiner Sonnenschein, keine Zicke mehr
Was ich kann: robben, 4Füsslerstand, sitzen, klatschen, Mama/Papa/Ja/Da sagen
Aktuelle Daten: 8.710g, 68,5cm, 1 Zahn
Tobias *14.06.2008, 01:31 Uhr, SSW 40+4
Mama: Ellie, 25 J., EL2207, Österreich
Eigenschaften: verfressen, Strahlemann, ehrgeizig
Was ich kann: krabbeln, mama/baba/dada, selbst aus Flasche trinken, stehen
Aktuelle Daten: 9.300g, 72cm, KU 48cm, 6 Zähne
Eda *17.06.2008, SSW 39+4 (+ Würmchen inside ET: 11.11.2009)
Mama: Kathrin, 26 J., FILUMENA11, Stuttgart
Eigenschaften:immer am lachen und erzählen
Was ich kann: ganz viel essen, krabbeln, hochziehen, erzählen
Aktuelle Daten: 5 Zähne
Matteo *20.06.2008, 22:40 Uhr
Mama: Beatrice, 27 J., BEA2521, Kehrsiten (Schweiz)
Eigenschaften: ständig am grinsen, ein kleiner Clown
Was ich kann: etwas krabbeln, drehen, ziemlich gut sitzen, flirten
Aktuelle Daten: 66cm, KU 42cm, 2 Zähne
Zoey *22.06.2008; 04:09 Uhr, SSW 40+0
Mama: Sandra, 22 J., ENGEL0686, Niedernhausen
Eigenschaften: verschmust, liebevoll, der reinste Sonnenschein, zicke
Was ich kann: krabbeln, sitzen, winken & klatschen, Flasche halten, am Tisch stehen+laufen
Aktuelle Daten: (3/2009) 70cm, KU 44,5cm, Kleidergröße 68/74, 2 Zähne
Nele *26.06.2008, 03:23 Uhr, SSW 41+2
Mama: Conny, 28 J., MOMMYFRUTTE, Berlin
Eigenschaften: sehr aktiv, fröhlich....süß
Was ich kann: krabbeln, sitzen, hochziehen, am Tisch stehen+laufen
Aktuelle Daten: (21.04.2009) ca. 9kg, Kleidergröße 74/80, 2 Zähne
KNUSPERFLÖCKCHENHOMEPAGES:
Leojo1: www.mausekinder.de
Ossa28: www.bonner.koppe-net.de
Engel0686: www.zoey.soo-gross.de
KNUSPERFLÖCKCHENKALENDER:
April
25.04.2008: Leonie wird 1 Jahr alt
25.04.2009: Filus Hochzeit
Mai
08.05.2008: hessenhexe Natalie heiratet
28.05.2008: Vincent wird 1 Jahr alt
30.05.2008: Paula wird 1 Jahr alt
Juni
07.06.2008: Benji wird 1 Jahr alt
11.06.2008: Bryan wird 1 Jahr alt
12.06.1986: engel0686 Sandra wird 23
14.06.2008: Caitlin &Tobi werden 1 Jahr alt
17.06.2008: Eda wird 1 Jahr alt
20.06.2008: Matteo wird 1 Jahr alt
22.06.2008: Zoey wird 1 Jahr alt
26.06.2008: Nele wird 1 Jahr alt
Juli
22.07.1983: El2207 Ellie wird 26
August
30.08.1978: mutier08 wird 31
September
01.09.1981: bea2521 Beatrice wird 28
09.09.1982: hessenhexe Natalie wird 27
November:
11.11.1983: Kathrin FILUMENA11 wird 27
Januar:
11.01.1982: Mela HPW wird 28
27.01.1980: Conny MOMMYFRUTTE wird 30
Februar
23.02.1986: trimona Jennifer wird 24
März
trimonas Jennifers 2. Hochzeitstag
26.03.1984: purzeline6 wird 26
28.03.1981: ossa28 Ute wird 29
April
05.04.2010: ossa28 Utes 2. Hochzeitstag
11.04.2010: bea2521 Beatrices 2. Hochzeitstag
Alle Juni-2oo8-Geborenen sind recht -lich willkommen!

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 16:40

@ Frutte
Gesagt, getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 16:41

Verdammt
Hab einen Bubi oben in der lIste vergessen Also, mir sin jetzt 12

3. Mai 2009 um 16:42

@ Ute
Doooooch bist erste! Ich lass dich vor

3. Mai 2009 um 16:44

Also
die erste bin ich zwar nicht aber ich sag auch hier hallo

3. Mai 2009 um 16:44

Ik gloobs net
Die Schneckenbären-Dingsbumbs haben unsre Liste fast kopiert War eben mal lubschen
Tja, was sagt uns das: Wir sin gut

3. Mai 2009 um 16:51

@ Ute
Entschuldige, ich wusset, ich ahb was vergessen
Also, Zoey bekommt nach wie vor die Beba 1 Anfangsmilch. Mann sollte auch nichts anderes geben! Ich ann dir gern mal ein PDF-Dokument schicken, wo so ne Liste drin enthalten is. Die späteren Miclhsorten (also 2er, 3er usw sind überflüssig und machen die Baby nur unnötig dick!): Ich schicks dir mal per E-Mail!

Kussi

3. Mai 2009 um 16:58

@ Ute
Sie haben Post Ja dazu sag ich mal wieder: Männer

@ Frutte: Dazu sach ich auch mal wieder: Männer

Ja sag mal, spinnen die alle ?
Ich MUSS euch jetzt einfahc was verraten, sonst platz ich...bin seit heut Mittag nervös und aufgeregt....ICH HAB AM FREITAG EN DATE

3. Mai 2009 um 17:01

@ Ute

Hübsch: Ja, aber eigentlich so garnich mein Beuteschema
Dunkel, groß, braun gebrannt (vom Solarium ) Kinderlieb, perfekte Alter, charmant, aufmerksam....joa, was noch...

Mein Problem: Ich such doch eigentlich garnich im Moment
Was will ich denn jetzt mit nem Mann? *eigentlichdiesch***vollhab*

3. Mai 2009 um 17:37

@ Ute
Ja, das haste wohl recht. Hat Natalie auch schon gesagt
Genau! Ich lasses auf mich zukommen. Im Moment genieße ich Und es tut so richtig gut!
Da merkt man erstmal wieder richtig, wie schön das das Leben sein kann

3. Mai 2009 um 17:49

@ Frutte
Das sollte jetzt auch nich als Klugscheißerich zählen. Ich hab das so nur gesagt bekommen und in der Lektüre, die ich Ute geschickt hab, sthet das auch
Da steht bei der 2er - nicht notwendig (also nicht dass se schlecht is oder so, nur nich nötig) und bei der 3er - nicht empfehlenswert - überflüssig!
Also, falsch machen tust du bestimmt nix

@ Lüftchen? Sturm? Wer weiß Seid mir nich böse, aber ich mag im moment noch nich mehr dazu sagen...
Nur soviel: Wir haben uns am donnerstag (Natalies Polterabend) kennen gelernt, es ist nichts gelaufen, wir haben uns super verstanden und bis morgens 05:30 Uhr gequatscht.
Samstags haben wir uns dann gesehen, als ich bie Natalie war (is ihr Untermierter ) und er durfte meine Handynummer haben. Wir werden uns am Freitag treffen, wollen was essen gehen und dann mal sehne. Freitag deswegen, weil Zoey da bei Juri ist und das dann nich so mitbekommt. Weil darauf leg ich halt wert. Ich hab ja keine lust, ihr wen vor zu setzen, wo ich noch nichmal weiß, wasses is...also: Erst, wenn ich weiß, in welche Richtung es läuft, dürfen sich die zwei beschnuppern Aber er is sehr interessiert an ihr und auch wenn er bis jetzt nichts mit Kinder weiter zu tun hatte, er ist sehr engagiert Und das zählt für mich Denn mich gibts nunmal nur im Doppelpack Keine leichte Aufgabe...denn ich glaub, Zoey is wie ich Und ich bin... schwierig Aber ich hab ihn vorgewarnt...Er weiß auch, dass ich rellativ frisch getrennt bin. Das ich mit Juri natürlihc noch Kontakt habe usw...Er sagt aber, ich bin es ihm wert, sich auch mal bisschen anzustrengen Also: We will see
So, genug Info? Muss vorerst reichen...

3. Mai 2009 um 17:52

So: Zoeys Beitrag hierzu (sie hat sich grad die Tastatur gekrallt)
jhk.xs .-sway-pp< ijqjmiklkklkljd ,

3. Mai 2009 um 17:55

Ach, und noch was
der Mann macht mich noch ärmer, als ich bin Wir haben in den 2 Tagen jetzt bestimmt schon so andie 60-80 SMS ausgetauscht
Hihi...ich fühl mich wien Teenager

3. Mai 2009 um 18:27

@ Ute
ich glaub ncih, dass das was bringen würde, wenn wirs ändern...ich glaub, das is en problem, was gofem hat...
@ Frutte: Ich kam auch mal ne lange lange Zeit in keines eurer Alben ...

3. Mai 2009 um 18:50

Kurz weg und dann das
@Sandra, uiuiuii da wäre ich auch nervös! ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hey du hast ja alle Zeit der Welt.... wenn er dir gefällt udn der dir sympathisch ist dann ist es ja und ihr könnt euch in aller Ruhe richtig gut kennenlernen!! das mit den Sms kenne ich, mein Lüftchen könnte den ganzen Tag schreiben
Hey ich bin so gespannt bei dir und du machst das schon richtig, nichts überstürzen und zurück halten sein, dann klappts auch mit dem Nachbarn oder so

@Milch, wir geben nun normale Vollmilch mit Wasser verdünnt und Bifrutta dazu (Bifrutta gehört zu Bimbosan, das ist das Pulver welches ich vorher gegeben habe, gibt es wohl bei euch nicht? Schweizer Produkt) Bimbosan war Grundmilch und Bifrutta ist einer von vielen Zusätzen wo es dazu gibt....

nochmal zu meinem Lüftchen, er hat sich entschuldigt das er heute kaum Sms schreiben konnte, er hat via Handy gefilmt, Akku leer, kaum voll gibt es auch schon wieder Sms

@Milch zum 2. habe auch schon gehört das diese Folgemilch Dinger unnütz seien, naja bei Bimbosan gibt es das gar nicht. Eben die arbeiten mit Zusätzen wie ein Baukastensytem, super Sache. Kann man auch Brei mit anrühren, später gibt es einen Schokoladen Zusatz, gibt aber auch 5. Korn Zusatz und weiss nicht was alles?!

Ui, ein Chat geht auf, mein Lüftchen

3. Mai 2009 um 19:16

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee eeeeeeeeeeeso sind bei mir keine Herzchen, wenn ich heirate, Frau K. , häääääääääääää

Boah, ich sachs euch: Mein Mann ist nicht in der Lage unser krankes Kind zu bändigen... Der ist völlig durchn Wind und ich bin im Büro... Egal, wie mers macht , es ist falsch

@Sandra
Wo gehtn ihr essen ? Ausserdem isser net mein Untermieter, sondern der MIETER ! Im Schlafzimmer hab ich ihn net liegen
Du hängst nu direkt überm TV im Schlafzimmer So seh ich dich jeden Abend beim einschlafen
Rene hatte keine Zeit, Nägel in die Wand zu klopfen und es MUSSTE SOFORT an die Wand

Ich mach mal hier weiter... Wer weiß, wie lange ich noch hier sitzen darf

3. Mai 2009 um 20:10

....
@filu, ohje die lieben Hormone

@Lauflernschuhe, haben wir auch noch keine.... die braucht es doch erst wenn die Kleinen richtig gehen können?! nene, also Matteo zieht sich von alleine auf die Beine und wenn er will geht er auch paar kleine Schritte, aber mehr auch nicht... sind ja auch noch klein

@Lüftchen, kam wohl von mir

3. Mai 2009 um 20:34

@ all
ihr seid süß! Danke für eure Zusprüche. Ist aber halt auch immer so ne Sache. Ihr kennt mich (also, vom schreiben ) Ihr wisst, wie die Beziehung gelaufen ist, und das aus. Aber ich denke, für manche (deswegen erzähle ich davon auch noch keinem) sieht das so aus: Die alte is kaum getrennt, schon schnappt se scih en neuen! Und das is halt schon sch*** Ich mein, ich leg keinen großen Wert auf das geschnatter andere. Ich weiß ja, was Sache is, is aber trotzdem ne doofe Situation und wie gesagt, nicht so beabsichtigt gewesenn....
naja

@ Bea: Es klappt nich mit meinem Nachbarn, aber dafür mit Natalies

@ Natalie: Entschuldige...dien MIETER Wär ja noch schöner, wenn du ihm mit im Schlafzimmer hättest
Teilen tu ich bei sowas nämlich net Aber weißte was...je mehr ich mit ihm schreibe, desto begeisterter bin ich! Erzähl dir beim nächsten Telefonat warum...
Essen gehen: Wissen mer noch net: Auf jeden Fall irgendwo in Wiesbaden. Er kümmert sichum alles danach wollen wer noch was trinken oder ins Kino...
BIn echt gespannt, und je mehr ich drüber nachdenke, desto nervöser werd ich...mensch...es ist schon Jahre her, dass ich sowas hatte
Weiß doch garnimmer, ob ich das ncoh kann...Und wenn er mich küssen will?! Wisst ihr, wei lang ich schon nimmer geknutscht hab
PANIK MACHT SCIH BREIIIIIIIT!!!!

@ Claudia: Quatsch! Lass dich net verrückt achen! So ein Unsinn! Wir haben auch net solche Schue! Ich werde Zoey zum Geburtstag so Krabbel-/Lauflernschuhe holen. Mehr net!
Was is denn mit Josi`Warum musse enn wieder ins KH?
Und zu den Unternehmungen: Ich schlepp halt Zoey überall mit hin, wo ich ihn gehe Und wenns was gezieltes is: Thermalbad, Tierpark, Zoo, Shoppen , Kaffee, mit Freunden in de Park, Krabbelgruppe usw...

@ Natalie/All: Wollen wir mal klarstellen: Ich hab natalie KEIN Portrait von mir geschenkt So hörte sich das nämlich grad an Ich hab ihr ein Bild auf Leinwand gemalt. Is ein Comic von ihr und René im Hochzeitslook...

@ Lüftchen: Ja, as kam von Bea. Bedeutet halt, dass es nur heiße Luft is, nich mehr und nich weniger. Ein Lüftchen halt...das man kaum wahrnimmer Oder Mädels...

3. Mai 2009 um 20:43

Es is dcoh herrlich
wie bleed manche Leute sin
Da regen se sich nu im annern Juni-Forum auf, dass wir mitlesen und was blödes schreiben, dabei sin se doch auch hier - sont wüssten ses ja net
Hhaaha. ich lach mich grad schlapp...

@ Ute: Ich finds einfach echt nur zum lachen! Is dcoh scheen, wenn wir deren Thread mit Gesprächsstoff füllen

So, die "Schwiegermama" (Ex) is grad da und versucht, Zoey ins Bettchen zu bringen---wie ich ihr schon provezeiht habe: es scheint ihr nich zu gelingen

3. Mai 2009 um 20:49

Haha
Wie hab ich den prophezeit geschrieben

3. Mai 2009 um 22:05

So
Zoey is vor 10 Minuten auf meinem Arm eingeschlafen Bei der Oma nix zu machen. Also wieder 22 Uhr - wie gestern...ich hoffe, das wird nich zu Gewohnhiet...normal geht se nämlich um 20 Uhr ins Bett...

@ Ute: Sie haben Post
Ja gelle?! Müsste mal grad mit in den Duden aufnehmen, als alternativ-schreibweise

So Mädels, ich wünsch euch ne gute Nacht...geht jetzt auf die couch...

Kussi und bis morgen

Schlaft schön!

3. Mai 2009 um 22:41

Hi @ engel
so hat es bei mir und meinem mann auch angefangen mit 50 sms am tag jetzt sind wir fast 7 jahre zusammen über ein jahr verheiratet und niklas ist da

@milch wir hatten anfangs die hipp die musste ich aber wechseln die vertrug niklas nicht jetzt haben wir die von milasan und sind super zufrieden. achso das ist die 1er!

mal ne andere fragen wenn die kleinen dann ein jahr alt sind nimmt ihr satt der fertig milch dann richtige kuhmilch?????

4. Mai 2009 um 6:45

Guten morgen Mädels
@Josi, was ist denn mit ihr?

@Sandra, hach, denke an die alte Zeit zurück, als ich noch single war und noch richtig flirtete mensch dat doch ganz normal das du aufgeregt bist Mädel, aber das klappt auch mit Natalie's Nachbarn! und mir würde es auch so gehen wie dir wegen dem anderen Getratsche, auch wenn es einem egal sein sollte.Aber wirst sehen, wenn es ernst wird, dann ist dir dann dieses Getrasche wohl so richtig, aber wirklich richtig egal

@Trimona, mir wurde von Hebi wie auch Mütter-Väterberatung gesagt das wenn alles gut vertragen wurde man ab 10 Monate schon normale Kuhmilch geben kann, einfach verdünnt. Das machen wir bereits, da diese nicht soooo sättigend ist, geben wir einen Zusatz bei.

So es regnet und regnet.... um 6.00 Uhr stand mein Mann auf da er wieder früh nach Kaiserslautern los fahren musste, seit da bin ich nun auch wach. Schon wieder sturmfrei und nächste Woche gleich nochmal..... naja wird schon!

4. Mai 2009 um 7:25

Und Mädels
auf der anderen Seite ist sturmfrei ja mal ganz gut, aber so wie es momentan wieder abgeht gestern waren wir ja spazieren da meinte mein Mann mal wieder, er möchte diesen Job nicht mehr, es kacke ihn an. Ich dann gleich, dann müsse er sich halt mal wieder bewerben und er, ob ich für ihn eine Firma habe wo er sich bewerben könne?! toll, ich dann, ja dann musst du dir halt mal die Stellenanzeigen anschauen, er jaja mach ich doch... dann wusste ich, ruhig durchatmen nicht drauf eingehen. Er hat das nicht mehr gemacht, wenn dann höchstens 1x seit der Absage! Der Sommer steht vor der Türe und er meinte ja selber das er dann wohl ständig verreisen müsste, tja, der ist noch nicht mal da und er ist momentan mehr weg als hier..... ja gestern regte ich mich kurz wieder auf, aber nur kurz besser ruhig bleiben..... aber schön ist es nicht das er weg ist....

4. Mai 2009 um 7:29

Guten Morgen Mädels
Unsere Nacht war Caitlin hats richtig böse erwischt Sie ist weinerlich vom allerfeinsten... Hustet, hat Fieber, die Nase läuft. Also gehts dann doch zum Arzt... Und wehe der sagt, das kommt vom zahnen. ich glaub, dann nehm ich die Praxis auseinander... Meine Große zahnt nämlich net

@Lüftchen
Genau bea wars

@Sandra
Ich hab dir ja heute morgen schon ne SMS geschickt. Ich finds süß, was er da gemacht hat

@Josie
Oh je... Gute Besserung an die Kleine

@Claudia
Hm... Wir integrieren sie einfach mit ein... Aber ich hab auch manchmal das Gefühl, dass es nicht genug action für sie ist...

@Lauflernschuhe
Sollen erst angezogen werden, wenn das Kind läuft !!!

@filu
wann hasten eigentlich deinen nächsten Termin beim Doc ? Da haste ja vllt Glück und man sieht schon , obs ne Krümeline ist

@the others

4. Mai 2009 um 7:36

@sandra und natalie
was hat er denn gemacht???? ach komm mir/uns könnt ihr es doch sagen?

@ja sind ja nur Lüftchen keine Stürme, Sturm wäre gefährlich bzw. bei Sandra darf es schon zu einem Sturm werden

@Caitlin, ich wünsche dir ganz gute Besserung! und lasst euch vom Arzt nicht unterkriegen. Ja Kleine reagieren unterschiedlich beim zahnen aber doch nicht so arg schlimm?!

4. Mai 2009 um 7:47

@Bea
Der Zahn wird sicherlich bald raus kommen... Das sieht man ja... Aber man kann eigentlich schon zwischen einer Erkältung und Zahnen unterscheiden... Mein Doc verschreibt nur nicht gerne Medikamente und demnach ist erstmal alles Zahnen...

Eben meinte Rene, ihm würde die Leiste weh tun Ich dreh hier noch bald durch... !

4. Mai 2009 um 7:57

@natalie
ohje..... wirklich bald ein Lazarett. aber das mit der Leiste wird nix schlimmess ein, zumindest ich habe das zwischendurch....

4. Mai 2009 um 8:50

@filu
stimmt das Wetter ist übel.... naja so werde ich wohl etwas den HH machen und einkaufen gehen,

Morgen Nachmittag dann wieder arbeiten gehen und Freitag den ganzen Tag, das tut auf der einen Seite ganz gut doch auf der anderen ist es stressig, grade wenn mein Mann wie jetzt verreist ist. Alles alleine zu organisieren ständig den Kleinen zu meinen Eltern oder Schwiegereltern bringen udn wieder abholen.... aber was solls unsereiner ist ja Multitasking fähig und macht alles links und mit einem Lächeln

Wegen Hochzeitstag, wir gingen einfach super lecker essen und anschliessend in den Ausgang wir habn abgemacht uns nichts zu schenken, da wir ja bauen möchten und daher sparen sollten!

4. Mai 2009 um 9:14

Guten Morgen ihr SÜßen
Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen? Bei mir war okay. Hatte die Püppi aber auch gelich bei mir gelassen

@ Trimona: Naja gut...wir werden sehen! Was`? Ihr seid schon 7 Jahre zusammen? Wow! Da habt ihr euch ja jung kennen gelernt Wie alt is denn dein Mann?
Fin ich cool Also richtig Jugendliebe

@ Kuhmilch: Die Kleinen dürfen mitlerweile so umdie 200ml KUhmilch trinken. Macht euch doch nich so verrückt! Ich mein, mal ganz ehrlich: Sie sind schließlich eigneltihc keine Babys mehr. Wir feiern bald alle 1. Geburstag (Leonie mal ausgeschlossen ) Also Zoey isst eigentlich shcon alles. Außer Erdbeeren Da hat mir nämlcih ne Freundin ans Herz gelegt, die ihr nich zu geben, wegen den Alergenen (schreibt man das so ) Obwohl se die ja sooo liebt Ich sach ja: ganz die Mama

@ Bea: Genieß einfach die Sturmfreie Zeit. Ich musst mich auch dran gewöhnen und finds mitlerweile toll Und den Freiraum werde ich mir auch erstmal nich wegnehmen lassen

@ Ute: Huiiiiii...U6...na dann bin ich ja mal gespannt Berichte dann gleich! Viel Spaaaaaaß!

@ Claudia & Josi: Ach Mensch...ihr habts echt nich einfach Die arme Maus! Aber es wird dann wohl besser sein, mit einer Magensonde. Nich nur für die Süße, sondern auch für euch! Drück euch fest die DAumen,d ass alles gut läuft und danch alles ein wenig entspannter wird *knutscheuch*

@ Bea: Männer Zu deinem Mann kann man fast schon garnix mehr sagen Das is en Hornochs vom allerfeinsten, was?
Aber wir lieben ja die Herausforderung, nich wahr

@ Natalie: Ruuuuuuuuhig bleiben Süße! Heut is Montag...ihr habt also noch eine Wcohe zeit
Ne mal im ernst...war doch fast abzusehen...der Doc soll jetzt was rausrücken (sonst komm ich rüber ) und dann gehts den beiden ganz schnell wieder gut.
Und René: Da muss ich ja mal grinsen...Ich denke, er will vielleciht auch n ur ein wenig Aufmerksamkeit...
Er is sicherlich genau so nervö wie du, und das schlägt sich halt auf seine Hüfte Ne mal im Ernst! Wird schon nix sein! Er soll sich mal net so anstellen
Halt uns auf dem Laufenden!

@Filu: Mhm...am Samstag würd ich nur schön romantisch essen gehen. Ohne kind. Also, ohne Kind nummer 1 Das andere musste ja mitnehmen
Tja...und zum Geburstag...ich weiß ja nich, was du ihm alles schon geschenkt hast...?! Und außerdem, isses jetzt bissi kurzfristig um noch groß was auf die Beine zu stellen (also, was eigenes zu kreiren...) Was ich aber toll fände: Lass dich doch zusammen mit Eda von ner Freundin toll Fotografieren. Bauch haste wahrscheinlich noch net so?! Aber egal. Und das schönste Bild lässte dan vergrößer oder auf Leinwand machen...Er hat bestimmt ein Arbeitszimmer? Dann is das nämlich nur für ihn so, das war jetzt mal en Geshenk aus der Hüfte geschüttelt

4. Mai 2009 um 9:24

@sandra
genau das mit der Kuhmilch ist so, daher geben wir Matteo bereits verdünnte. Und das mit den Erdbeeren wohl auch, doch gestern gab ich ihm dennoch ein kleines Stück zum probieren.... und ja unsere Kleinen sind schliesslich keine Babys mehr ich geniessen die Zeit auch, wo mein Mann weg ist, aber ist schon anstrengend, aber wem sag ich das

Was war noch?? hmmm..... ach ja bin immer noch neugierig, was hat denn dein Lüftchen das sich zu einem Sturm entwickeln könnte, gemacht?

4. Mai 2009 um 10:14

Coline hat ne dicke fette Erkältung und Catie ne übelste Mittelohrentzündung...
Sie muss nun Antibiotikum nehmen ...

Hach, mensch...

Bei RTL ist grad ne Sendung von der Norwegian Gem ... Mit der haben wir damals die Jungfernfahrt gemacht

4. Mai 2009 um 10:17

@natalie
habe auf RTL eingschaltet und dachte nur so, hach das wäre was!

Ohje, ganz gute Besserung an deine Kleinen!!! Ich hoffe das sie bald wieder auf den Beinen sind! Der Schnupfen von Matteo ist auch sowas von hartnäckig, noch immer läuft ziemlich viel Schleim raus nun hat er das schon seit einer Woche....

4. Mai 2009 um 10:28

@Bea
War auch cool dort
Rene spricht allerdings nix ausländisches Also muss ich immer her halten... Und da hab ich auf der AIDA Ruhe vor Ist ja ein deutsches Schiff... Und des wird er ja noch können

@Ute
Oh je.. Die arme Maus... Drück sie mal ganz dolle von mir... Hat aber super Daten

Ich war heute morgen bei unserem Hausarzt ! Der KiA wollte uns erst um 11 dran nehmen. Klar, mit nem Kind, das 40 Fieber hat Da warte ich ja mal gerne

Nu schläft sie und ich kann dennoch nix machen

4. Mai 2009 um 12:16

ute
lasse reden

hab meinen Senf dazu gegeben und werd nun auch diese Tante - wie Bubi und dieses Mausteil auch- blacklisten... Es lebt sich so ruhig ohne sie

4. Mai 2009 um 12:51

Huhu ihr hübschen...
...@ Ute Mensch, dass sin ja tolle U6 Daten Hab jetzt grad beim KiA angerufen und auch nen Temrin gemacht: 18.06.2009
Is zwar noch ewig hin, aber die machen das gern am Ende der "Periode" Mensch, und dnan mus 4x geimpft werden...is das bei euch auch so?
Die arme Maus

4. Mai 2009 um 12:57

@ FIlu
Jap, ich bin schon am schauen...

4. Mai 2009 um 13:03

So, hab schon was gefunden
Schicks euch mal per PN und dann gebt mir mal bitte Antwort. Sobald alle einverstanden sind, mach ich uns da startklar

4. Mai 2009 um 13:20

Danke Sandra
Wie weit sind die anderen... ? Diese Parasiten sind echt fürchterlich !

4. Mai 2009 um 13:28

So ihr Süßen
Um das gnaze mal zu beschleunigen: Ich habe mich bereits da angemeldet und unseren 1. Thread eröffnet...wer also mitzieht, kommt einfahc mit rüber und schwuppsdiwups, hab wir hoffentlihc unsere Ruhe vor den Mistkäfern da drüben

Hoffe, ich hab allen ne PN geschickt? Wenn nein: Kurz melden!

Ich lasse das ales noch ne Weile so lafuen, bis alle es mitbekommen haben, dann werd ich mien Profil hier löschen

also, bis später drüben

4. Mai 2009 um 13:28

Ich bin wieder schwanger
Mensch Mädels ich bin so aufgeregt, der Test ist noch keine 5 Minuten alt! Mein Mann weiss es noch nicht, er ist ja weg, habe ihm aber eine Sms geschrieben er soll mal anrufen sobald er Zeit hat! Määääääääädeeeeeeeeels! Mensch ich bin ja sowas von nervös! Vor gut 2 Monaten die Pille abgesetzt und zack eingeschlagen! schwanger!!! Boah..... erst gestern sagte ich zu meinem Mann ich hätte nichts dagegen wenn ich die Mens kriegen würde, da ich eigentlich nicht schon meinem Bruder/Chef beichten möchte das ich schwanger bin... hinzu kommt diesen Freitag der Polterabend von meiner einen SChwägerin und in 2 Wochen die Hochzeit.... Mensch Mädels!

Schwaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! ganz aufgeregt... ich hoffe mein Mann ruft bald mal zurück! normalerweise ruft er immer gleich an.... ach scheisst drauf, ich ruf ihn jetzt an und fertig!

4. Mai 2009 um 13:31

Und mein Mann
der nimmt das Handy nicht ab... sowas gabs ja fast noch nie, Mensch ausgerechnet jetzt! Määäääädeeeeels! Matteo kriegt ein Schwesterchen, okay okay vielleicht auch ein Brüderchen

4. Mai 2009 um 13:35

Oh wie toll ! Ach was ist das schööööön Fühl Dich gedrückt ! Wann ist ET ? Schon gerechnet ???

4. Mai 2009 um 13:37

@ Bea
Ahhhhhhhhhh das is ja toll Du hast uns ja garnix von euren Plänen gesagt...
vorallem der neue Job und alles...mensch, ich freu mich so für dich
Typisch mann, wenn man ihn brauch isser nich zu erreichen

4. Mai 2009 um 13:38

@natalie
rechnen jetzt auch noch rechnen? bin viel zu aufgeregt dafür Mensch!

vor 4 1/2 Wochen hatte ich meine letzte Mens, kannst du mal rechnen?

uiuiuiuiu nun schaue ich mal in das neue Forum rein...

4. Mai 2009 um 14:04

@Sandra
ja ist typisch, grade jetzt wo ich weder angefangen habe zu arbeiten... aber wenn diese Schwangerschaft auch so gut verläuft, dann kann ich locker bis zum Termin hin arbeiten und naja, haben auch erst vor 2 Monaten angefangen zu üben und nahmen das auch ziemlich easy nun rufe ich Frauenärztin an um einen Termin zu vereinbaren.... Ach und deswegen wollte ich auch einen Arbeitsvertrag auf Stundenbasis und nicht Festanstellung,damit die Firma von meinem Bruder nicht bezahlen muss wegen Mutterschaft und so... aber bin gespannt wie er reagieren wird, naja....

4. Mai 2009 um 20:45

@bea
alles alles gut für euch. da freu ich mich und bin ja ein bisschen neidisch ich möchte auch so gerne wieder schwanger sein aber erstmal muss das haus fertig sein!!!!
nochmal zur kuhmilch warum gibt ihr nicht gleich 3,5% milch dann braucht ihr sie doch nicht verdünnen und einen zusatz dazu geben oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

@engel sag doch sowas nciht das unsere mäuse keine babys mehr sind niklas ist noch so lange baby bis ich sage das er es nicht mehr ist also so mit 18

5. Mai 2009 um 19:42

So ja nicht
auf seite drei!!!!!
bei uns gibt es mal wieder nichts neues waren den ganzen tag unterwegs. niklas schläft seid na halben stunde. ja nichts besonderes!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen