Home / Forum / Mein Baby / Juni Mamas 2013 gesucht

Juni Mamas 2013 gesucht

27. November 2012 um 12:52

Hallo Ihr Lieben!

Ich werde im Juni 2013 das erste Mal Mama und suche hier einige nette Mädels zum mitschreiben, diskutieren, Beratschlagen und gespannt sein. Wer Lust hat gern einfach Mitschreiben. Wer will darf auch noch ein paar Daten von sich angeben.

LG kleinesWunder2013 mit Krümelchen (13+1)

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 2:18

Endlich
Dachte schon keiner mag mit mir schreiben mir gehts super, bin jetzt 14+2 und einfach nur glücklich dass ich nach 7 monaten hibbeln doch noch mein wunschkind kriegen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 17:58

Hi
Werde auch im Juni 2013 Mama und auch zum ersten mal ET 13.6.2013
14+5 laut FA...wenn ich nach berechnung des Internet gehe würde, wäre ich in der 15+1 W

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 1:26

Huhu
Hallo
Entbindungstermin ist bei mir der 8.06. und bin gerade 15 1.
wie geht es euch denn zur zeit ?
Würde mich mal interessieren weil es bei mir mit den wehwehchen von woche zu wochw schlimmer wird statt erst mal besser,
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 9:27


Ich bin auch eine Juni-Mami

ET ist der 8.06.13 bin jetzt bei 15+5 und hab auch schon ein sicheres Jungenouting bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 10:38

..
hallo,

ich habe am 6.6.Termin und bin gerade in der 17.SSW... fünfter Monat klingt schon ganz schön weit find ich

mir gings auch immer gut. nur einwenig mit dem kreislauf habe ich probleme, aber ansonsten alles gut.
Wir wissen schon seit der Nackenfaltenmessung in der 13.SSW, dass es ein Junge wird

habt ihr schon namen? ich tu mich bei jungennamen sooo schwer... bei mädels hätte ich schon 100

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 11:37

Servus
@ merylmuc:
Herzlichen gluckwunsch zum jungen da hast du wohl recht. Jungen namen sind 100 mal schwieriger. Ich sitze gerade beim arzt und ich hoffe das der krümel endlich mal richtig liegt um es auch zu wissen
Habe mir im internet einige namen raus schreiben können! Allerdings sind da namen dabei die einen nur den kopf schütteln lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 12:17

Hallo
Nein. Ich hab mir auch zwar namen schon raus schreiben können aber so festlegen konnte wir uns noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 14:01

..
@aliza: und weisst du es nun was es wird...

gebt ihr eure namensideen preis oder gar nicht?

mir gefällt janis gut oder yannik... oder fridolin, aber leider nicht für einen mann ab 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 15:17

Yes
Wird ein mädchen

Ja janis ist echt ein schöner name.
Bei jungs find ich noch Milan, finn, malte und ben sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 15:26
In Antwort auf tracee_12457835

Yes
Wird ein mädchen

Ja janis ist echt ein schöner name.
Bei jungs find ich noch Milan, finn, malte und ben sehr schön

Namen
... Glückwunsch zum mädl .
Hätte meins mariella oder carlotta genannt..

Euch ein schönes weihnachtswochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 10:16

Glückwunsch
ich hab am letzten Montag ein jungenouting bekommen mein wunschgeschlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 18:35

17+2
ach da sind ja doch ein paar

@wuestenblume: herzlichen glückwunsch!
@merylmuc: auch ein junge, wie schön

@ me: ich selber bekomme auch einen jungen, also sind wir jetzt dann mit 3 schnibbeloutings

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 13:35
In Antwort auf kleineswunder2013

17+2
ach da sind ja doch ein paar

@wuestenblume: herzlichen glückwunsch!
@merylmuc: auch ein junge, wie schön

@ me: ich selber bekomme auch einen jungen, also sind wir jetzt dann mit 3 schnibbeloutings

Hallo mädels
Ich bin auch eine Juni mami hab am 7.6 ET und weiß auch schon das es ein Junge wird.
Geht es euch gut? merkt ihr auch schon die ersten Bewegungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 15:25

Cool
Hier sind ja mehr jungenmamis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 16:29
In Antwort auf nusha_11932100

Cool
Hier sind ja mehr jungenmamis

Herzlichen glückwunsch !
... Euch allen!!!
Ich kann noch gar nichts spüren.
Aber wird sicher noch kommen! Mein arzt meinte ich hätte eine tiefsitzende plazenta. Das es länger dauern kann, hat das evtl nocj jemand von euch? Oder weis jemand was darüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 11:18

Aliza
Wie weit bist du jetzt??

Also ich konnte mein Krümel seid der 14 SSW schon spüren. Und jetzt bin ich 18+3 und spür ihn jeden tag und sehr deutlich. Aber von einer tiefsitzende Plazenta hab ich noch nicht gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 14:50

19.woche
... Also ich spüre noch nix... Bin ab donnerstag in der 20.woche... Vielleicht ist er nicht so gross.
Aber meine ärztin meinte auch ab der 20. spürt man was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 15:20

Also...
Ich bin jetzt 18 0.
und spüre immer noch nichts. Dauert vll noch etwas... Ja ich zuvor auch nicht. Naja mal abwarten. Zur zeit plagt mich ein ordentlicher harnwegsinfekt und n tinitus. ich fang echt alles ein. Wie laufts bei euch? Gehts euch gut ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 15:45

Das kommt schon noch
jede Frau ist zum Glück anders. Ich merk es z.B. wenn ich ruhig bin z.B. beim Tv schauen. Gestern beim Gv genau so oh gott. Da musste ich erst mal lachen und konnte mich nicht mehr konzentrieren. Aber wie gesagt jeder spürt es anders und unterscheidlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 20:20

...
Ja mir gehts ansich ganz gut. Wird zur zeit nur alles schnell ein wenig viel... Wie belastbar seid ihr? Verheimlichen kann ichs auch nicht mehr. Die wampe drängt sich in den vordergrund und viele klamotten spannen...

Aber körperlich gehts... ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 9:09

Merylmuc
Also zum Glück das ich eine sitzende Tätigkeit hab weil wenn ich jetzt irgenwas Körperliches machen müsste hätt eich es nicht geschaft. So bin ich schnell und flink trotz dem Bauch aber sobald ich was machen muss hektisch bin und z.B. was tragen muss bin ich K.O.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 12:24

...
Ich merke unseren kleinen immer deutlicher mittleweile bekommt man auch mit, wie er sich dreht. Hoffe das mein Mann auch bald daran teilhaben kann. Am besten merke ich ihn wenn ich auf dem Rücken liege keine 10 min dann legt er meistens los.
Bin auch schnell K O das blöde ist das ich bei meinem Job ( Bäcker) immer 8.5h stehen und laufen muss und nur 15 min Pause hab. Mal schauen was der Arzt heut sagt vielleicht kann ich ja diese 4,5 h Regelung machen, denn von Muttterschutz merk ich noch nix weder von den Arbeitszeiten noch vom tragen usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 21:51

Uuiii
Dann bin ich im juni ja nicht alleine mit nem baby
Gaanz liebe grüsse
Janice mit bauchbewohner (18 4 sww)
Mein et ist am 25.6.13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 22:10

Also
... Ich spüre irgendwie noch nichts. Bin nun 21 2.
wer spürt von euch auch noch nichts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 15:13
In Antwort auf ela_12140137

Also
... Ich spüre irgendwie noch nichts. Bin nun 21 2.
wer spürt von euch auch noch nichts?

Ebenso!
Ich spüre auch noch gar nichts!!!!
Bin heute 20 0.
Allerdings bin ich mir da net mehr sk sicher denn mein fa schreibt zwar immer die korrigierte ssw hin, aber rechnet immer mit der falschen weiter sehr komisch.
Da man bei mir eh nur ein evtl. et genommen wurde. Keine ahnhng wann es war oder letzter tag der periode. Alles kuddelmuddel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 9:05


Hmm komisch das ihr noch nichts süprt. Habt ijr vllt eine Vorwandplazenta?? Weil man dadurch auch fast nichts spürt oder gar nicht. Ich bin jetzt auch bei 20+2 und spür mein Bub nicht nur ich kann ihn jetzt auch schon fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 9:42

...
Ja war heute beim organultraschall...
Stimmt hab eine vorderwandplazenta, da spürt man erst so 3 wochen später was, meinte der arzt auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 9:47

...
Ja das hab ich ja auch. Mein arzt fragt mich jedes mal ob ich was spüre...
Aber nee
Abwarten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 11:15


Aber schön das ihr das etz Wisst. Also gespannt auf denn ersten Tritt achten wann er kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 8:07

21+0
Hallo Ihr,

wollte auch mal kurz wieder schreiben. Fahre jetzt gleich zur Feindiagnostik. Bin schon richtig aufgeregt und freu mich sehr meinen kleinen Prinzen so lange anschauen zu dürfen

@ Bewegungen: ich spür den Zwerg schon seit der 14. SSW und seit 1 1/2 Wochen sieht man die Tritte sogar schon von außen. Sieht wahnsinnig cool aus und ich finds sooo schön ihn zu spüren. Hab eine Hinterwandplazenta.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 11:18

Huhu =)

ich bin auch eine junimama - allerdings mit zwillingen =)
uuuund wir bekommen wohl ein mädchen und nen jungen

grüßlis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 14:21

Ja cool
...ja das ist ja super. das würde ich mir auch wünschen. einen jungen und ein mädchen .
werden die in der regel früher geholt oder schafft man es bis zur 40.Woche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 15:31


ohh vielen dank !
wir freuen uns inzwischen auch total.
neeee zun glueck halten sies keine 40 wochen aus . schaetze 37. wochen
aber ja ich kanns auch kaum erwarten die zwei wuermchen zu halten.
was bekommst du schoenes ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 16:35

Ohh wie cool
das war immer mein Trau und du hast sogar beide Geschlechter wie geil ist das denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 17:23

Hihi
ja anfangs wars n schock weil ich gar nicht an zwillis dachte... aber mitterweile freu ich mich. hab mir auch beide geschlechter gewuenscht daher ises perfekt.
und auf was darfst du dich freuen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 18:35

Bub
Wir bekommen einen jungen... Bin jetzt 21 6 und 6.6 ist unser termin.
Sind gerade dran einen namen zu finden. Fände es für mädels einfacher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 23:48

@ merylmuc
21+6 kann nicht sein wenn dein ET der 6.6 ist. meiner ist am 4.6 und ich war gestern beim feinultraschall da waren es genau 21+0

@ jenny: cool glückwunsch zu den zwillingen. da hast gleich von beidem was! mag irgendwann auch gern noch ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 6:30

Stimmt
verwechsel des immer. 21. ssw meine ich, das ist dann 20 x.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 8:17

....
Wünsche euch alles alles gute!
Wie toll, zwillinge, dann auch noch madel und bub schön!
Wir tappen gerade voll im dunkeln.
Mein fa meinte. MÀdchen dann bei einem snderen bezüglich vertretung hiess es junge und zu letzt bei meinem fa wieder mädchen!!!
Blöde frage, Aber was wird denn bei einem fein ulltraschall gemacht?? Weis nicht ob ich das schon hatte oder nicht ?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 9:08

Also beimir
wird es auch ein Junge Wunschgeschlecht
Ich bin auch 21 ssw 20+5 und mein ET ist der 8.6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 10:14

Feindiagnostik
... da gibt es einige begriffe dafür... auch organultraschall genannt... da war ich, wie bei der Nackenfaltenmessung, in einer extra präntalmedizin-praxis.
der hat bei mir 20minuten ultraschall gemacht und sich echt alles angeschaut. jedes organ, die knochen gemessen und viele bilder von dem kleinen racker gemacht...

komisch, dass ihr noch nicht wisst was es wird. auch wenn ich bei der NFM war, da wusste ich es dann in der 13.Woche aber meine normale FA hat es dann beim nächsten ultraschall auch schon gesehen...
ich glaub, des wird dann ein mädchen. weil bei jungs sieht man es relativ früh...
was möchtest du denn haben?
ich hätte mich auch voll über ein mädchen gefreut aber mein freund wollte halt umbedingt lieber einen jungen. somit freut es mich, dass er sich freut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 10:49

..
Okay glaube das macht mein frauenarzt selber. Dann war ich da letztens er hat jedes organ angeschaut und alles vermessen. Richtig.

Ja er sagte anfangs sieht nach madchen aus. Dann war ich ja bei der vertretung und ske sagte definitiv ein junge. Beim letzten termin meinte mein arzt wieder nee das ist ein madchen. ^^ keine ahnung was nun richtig ist! Muss dazu sagen mein fa hat sehr gute neue ausstattung. Bei der vertretungs arztin war allgemekn die praxis sehr veraltet. Weis nicht ob man es daran noch fest machen kann
Ich wünsche mir total ein mädchen. Meinem freund war es egal, ha sich auf beides gefreut aber als ich ihn anrief auf der arbeit das es ein junge wird hat er sicherlich nach auflegen auf dem tisch getanzt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 11:59

Aliza
Hmm... Also ich sag mal so ich würde nur meinem Fa vertrauen auch wenn eine Vertretung oder irgendjemand meint ne das stimmt nicht. Ich hab bis jetzt immer gehört das das was der Fa meinte auch so war.
Vertraue deinem Fa der hatte es dir auch 2 mal schon Bestätigung.
Wie weit bist du jetzt??
Bei mir wurde es nach gerade mal 5 sek. gesagt wass es wird weil man es nicht übersehen konnte.
Die Genitalien bei beiden Geschlechtern sind bis zur eig. 16 SSW gleich bzw. können sich noch verändern und ab der 20SSW müsste es sicher fest stehen. Mein Fa hat schon in der 8SSW gemeint komm wir gehen uns denn Prinzen anschauen und es blieb auch bei einem Prinzen.
Es kommt auch wirklich auf die Geräte der Fas an. KLar wenn ein Fa besseres hoch moderneres Gerät hat wo er alles vergrößern kann kann einer der ein altes GFerät und nicht vergrößern kann nicht mithalten.
Dann würde ich eig. schon sagen Glückwunsch zur Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 12:20

Danke!
Es wäre wirklich so toll wenn es ein madchen wird
Ich bin auf den nächsten termin gespannt! Der ist 13. 02 ist noch etwas hin aber vll sieht er dann erneut mädchen dann bin ich happy .
Das dachte ich auch, nur die andere hat mich so verunsichert... Weil sie meinte 100 % junge.
Echt crazy ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 12:20

Achso!
Bin jetzt in der 21. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 12:33

In
welchen abständen habt ihr euren FA-termin ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 13:05

..
am Anfang waren es 5 +- und jetzt genau 4 Wochen. Immer 6 tage bevor ich in einem Neuem Monat rein komme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 13:21

Ja!
Bei mir auch. Mein arzt fragt nach jeder untersuchung ob ich lieber nach 2 oder 4 wochen kommen mag... meistens immer 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 13:29

Ist ja toll
meiner schätz ich mal weis nicht mal wann ich überhaupt immer eine Termin kriege vorne. ABer egal mir ist es lieber 4 WOchen dann sieht mein kleiner größer aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen