Forum / Mein Baby

Juni Mamas 2013 gesucht

Letzte Nachricht: 10. Juli 2013 um 12:33
25.05.13 um 18:11

Hey
Also zum thema.still bh's...hab welche von rossmann und die sind top...schneiden nicht ein und sitzen perfekt...

Gefällt mir

Mehr lesen

25.05.13 um 18:58

Tinah
echt bei mir juckt brennt und stinkt nicht. Vllt. Wird es bei uns zeitnah gleich los gehen mein Fa meinte es ist normal wenn der Ausfluss auch gelb oder grün ist. Aber das es gleich sooo viel ist.

Jenny: ja die hab ich auch. Hab die mir extra 2 Nummer größer genommen und die passen trotzdem bissi zu eng

Aliza: hast du auch sooo was??

Gefällt mir

25.05.13 um 19:09

Wuestenblume
nein jucken tut nix.
...weiß auch nicht...hab so'n ziehn ober dem scharmbereich..und hatte heut auch öfters druck nach unten...Senkwehen sind allerdings weg..& kleiner Zwerg turnt !

...ja vielleicht aber ich weiß nicht...ich glaub ich bilde es mir nur ein das es bald losgeht...

Gefällt mir

25.05.13 um 19:30

Schau mal
Was icj gefunden hab daa macht mir Angst.

BlasensprungAm Ende der Schwangerschaft sind etwa 0,8 Liter Fruchtwasser vorhanden. Es ist normalerweise hell bis grünlich, leicht trüb und riecht süßlich. Manchmal beginnt die Geburt mit dem Abgang des Fruchtwassers. Dabei reißt die Fruchtblase, die innerhalb der Gebärmutter das Fruchtwasser und das Baby umschließt.Es kann ein ganzer Schwall Fruchtwasser abgehen oder auch nur eine kleine Menge herauströpfeln. In beiden Fällen sollte die Schwangere sich sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus begeben, denn durch die nicht mehr intakte Fruchtblase können nun Keime eindringen.Informieren Sie die Betreuer über das Aussehen des Fruchtwassers, denn es kann wertvolle Hinweise über den Zustand des Kindes geben: wenn es grünbraun ist, schwimmt etwas Kindspech darin das kann bedeuten, dass es dem Kind nicht gut geht (oder dass es überfällig ist).Wenn ein ganzer Schwall Fruchtwasser verloren wird, kann es sein, dass das Kind in eine bedrohliche Situation gerät es ist möglich, dass es weit nach unten ins Becken rutscht und die Nabelschnur dabei eingeklemmt wird. Wenn also richtig viel Fruchtwasser abgegangen ist, sollte die Frau am besten bald liegen und das Wohlbefinden des Babys überwacht werden.Meist setzen nach einem Blasensprung die Wehen bald ein. Wenn dies nicht geschieht, wird die Geburt nach spätestens 24 Stunden eingeleitet

Ich hab nur diese rückenschmerzen die gehen bis ins brin aber nur in das rechte.

Gefällt mir

25.05.13 um 19:56

Wuestenblume
hmmm...ich weiß nicht...ich hab jetzt mal die einlage gewechselt und ja..wart mal ab..

ich glaub nicht das das fruchtwasser is..bin mir auch nicht sicher ob das wirklich grün is...

ach du hast im rücken?
...ich hab das ober dem scharmbein...weiß ned was es grnau is..

Gefällt mir

25.05.13 um 20:07

Also
Bei mir ist es hellgrün/weiß und jedesmal wenn ich aufs klo gehr ist immer paar frische tropfen dabei.

Naja ich warte auch jetzt bos morgen. Wann kommst du in die 40ssw??

Gefällt mir

25.05.13 um 20:10

Ich
komm morgen in die 40. & du?

...du ich werd jetzt einfach mal abwarten...mir geht es ganz komisch...kann das irgendwie nicht beschreiben... mal sehen ob sich heut was tut oder nicht..
war eigentlich der meinung nein.
aber nun bin ich mir nichtmehr zu 100% sicher..

Gefällt mir

25.05.13 um 20:54

Also
B jetzt mal im KH angerufen sie meinte ist ganz normal und solltr jetzt abwarten ob die fruchtblase platz oder wehen bekomme.

Oh ja . Bin mal gespannt wanns bei dir los geht

Gefällt mir

25.05.13 um 21:05

Achso?
ja na dann mal abwarten

...ich glaub jetzt wieder das es doch nichts wird hahaha ach gott... jetzt gehts mir wieder besser ..

Gefällt mir

25.05.13 um 21:12

...
Bei rossmann, gut dann muss ich da mal hin.
Die neuen sind auch schon wieder unbequem.

Also fruchtwasser kann man nicht halten,.. Vll testet ihr das aus? Wenn ihr auf die toilette geht..

Ich hab das nicht, zumindest nichts grün. Aber heute sehr sehr viel ausfluss. Weiss und schleimig. Die kleine turnt und der bauch ist sehr hart. Glaub der platzt bald.

Gefällt mir

25.05.13 um 21:50

Wir 3
Müssen mal abwarten wer von uns die Geburt eröffnet

Also hab 1 paar stillbh mir reichen auch normale sportbh's die vorne aufgehen davon hab icj genug.

Gefällt mir

25.05.13 um 21:59

Wuestenblume
ich glaub das bist du

...mein Zwerg führt mich nur an der nase rum wie es aussieht!! jetzt hab ich wieder "nichts" mehr...und Krümel turnt ..

Gefällt mir

25.05.13 um 22:51
In Antwort auf

Wuestenblume
ich glaub das bist du

...mein Zwerg führt mich nur an der nase rum wie es aussieht!! jetzt hab ich wieder "nichts" mehr...und Krümel turnt ..

Still-bh
Ihr müsst euch den still bh von medela kaufen! Die sind toll... Eher wie ein bustier und wächst mit, wenn der milcheinschuss kommt!
Kostet 20 euro...

Gefällt mir

26.05.13 um 9:00

...
...mädels ich sags euch...hab regelmäßig die totalen senkwehen...kann seit 3 h nicht mehr liegen...

Gefällt mir

26.05.13 um 10:27

....
Oh, vll geht es bald los!!
Hast du mal die warme Badewanne ausprobiert?
Wenn sie schlimmer werden - tasche bereit halten.
Werden sie besser waren es nur senkwehen.

Hatte heut nacht auch sehr schmerzhaftes ziehen aber im Rücken nach Unten. Eine halbe stunde. Ich dachte nur, oh nein noch 10 stunden bitte bitte lass es net los gehen da mein liebster ja erst jetzt um 10 aus london landet.
Hab mich dann einfach hingelegt und die augen zu gedrückt - siehe da. Alles weg. Wie verflogen.
Nur sehr sehr rippenschmerzen rechts.

Gefällt mir

26.05.13 um 11:34

Ne..
waren um 8h mal im KH...laut hebi sind das senkwehn..ne andre meinte aber das es heute losgehn kann, da sie sehr regelmaßig aber zu schwach sind..am ctg waren allerdings nur kleine...&MuMu nur finger breit ...& ja ich kann aber kaum sitzn noch liegen...bin vorhin ne halbe stunde eingenickt..
die eine hebi meinte es kann noch ne woche dauern u die andre wiederrum meinte ja wird was...hach...
das heißt abwartn

Gefällt mir

26.05.13 um 11:47

Tinah
Dann mach alles mögliche das es heut los geht.

Aliza bei dir wirds auch eher los gehen. Also bei mir waren gestern Abend solche ziehen im unterbau das ich mich zusammen zucken musste. Aber jetzt ist alles wieder weg und die wenn das Gefühl wie jetzt weiter so bleibt werde ich da bin ich mir sicher bestimmt übertragen.

Ich hab echt keine geduld mehr. Vermiss mein Mann und kann etz noch "2" Wochen ohne ihn auskommen.

Da ich ja bei meinen Eltern bin weil das Krankenhaus von hier um die Ecke ist.

Gefällt mir

26.05.13 um 11:59

Wuestenblume...
...naja weiß nicht sorecht was ich machen soll...hebi meinte ich soll mich auskurieren...ich weiß auch nicht..

ich glaub nicht das der Zwerg kommt

Gefällt mir

26.05.13 um 12:27

...
Ich würde jetzt auch alles machen damit es los geht ^^

Aliza ich hoffe dein mann war bayernfan damit sich der flug wenigstens gelohnt hat ^^'

Gefällt mir

26.05.13 um 12:42

Ja..
..aber ich weiß ned was...
trink so wie jeden tag meinen himbeerblättertee & ess mein leinsamen..

Gefällt mir

26.05.13 um 13:14

Am besten
Ist habe ich gehört wenn man sich viel bewegt ... manche sagen das sie vorher noch geputzt haben und alsowas ^^

Gefällt mir

26.05.13 um 13:16

...
Ja er ist bayern fan und wieder hier bei mir.
Jetzt darf sie kommen!

Oh man, diese senkwehen. Da hofft man das es endlich mal richtige sind - dann wieder nichts.
Mir hat bei den senkwehen ne warme wärmflasche im Rücken geholfen. Bzw am ischias. So konnte ich wenigstens einschlafen.
Ich glaub die kleine hat mir die rippen gebrellt.
Ich kann kaum atmen so weh tut das.

@wüste: bald haben wir es geschafft und du bist dann auch bei deinem Männe und ihr seit zu 3!
Endspurt

Gefällt mir

26.05.13 um 13:39

...ja
hab ich auch gehört ..viel gehen usw. und hebi meinte wieder auskurieren

Gefällt mir

26.05.13 um 16:13

Grins
Dann hat es sich ja wenigstens für ihn gelohnt )
Freut mich das er nun wieder bei dir is dann kanns ja losgehen =]
Wuuua ich bin so gespannt bei wem es von euch als erstes los geht ... Das ZIEL is naaaah ^^

Gefällt mir

26.05.13 um 16:27

Ach
ich glaube bei mir dauert das noch

Gefällt mir

26.05.13 um 17:00

Ist das aufregend
Bin auch etwas neidisch,will.auch so weit sein ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.05.13 um 20:18

...
Oh man ich hab soooooo krasse schmerzen sn den rippen. Ich kann kaum atmen, sitzen, liegen oder bewegen. Das ist auf der rechten seite.
Hab schon überlegt zum arzt zu fahren aber röntgen können die ja eh nicht...
Meint ihr ich kann auf die rippen ne wärmflasvhe legen oder ist das zu heiss da am bauch???

Gefällt mir

26.05.13 um 20:50

Hallo
tinah/ aliza: Countdown läuft ich will endlich mein kleinen in den armen halt.

Ich hab heute den ganzen Tag eine harten bauch.

Hüften tun weh. Kippen haben mir bis vor 3 Wochen weh getan aber seit sich der Bauch gesenkt hat nicht mehr kann wieder gut schlafen.

Gefällt mir

26.05.13 um 21:06

Aliza
ich hab bis vor ner woche höllische rippenschmerzen gehabt...leg dich auf die andere seite ... dann rutscht der zwerg n bisschen und dann wirds leichter

Gefällt mir

26.05.13 um 21:11

Wuestenblume
...habe seit dem Nachmittag so um alle 10 minuten totale Senkwehen! die dauern aber auch alle ne minute! is echt teilweise hammer!
aber laut der einen hebi kanns ja noch länger dauern...jetzt bin ich daheim und weiß nicht wohin mit mir..

mein slip is auch so gut wie dauernass..aber laut hebi oke..

ich hoffe das es bald losgeht..denn ne woche (hab ja am 2.6. ET) bzw viell noch länger halte ich nicht aus da dreh ich durch..

wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir

26.05.13 um 21:24

Tinah
also harten bauch hab ich alle 10min aber eig. Ohne schmerzen ausser ziehen im unterbauch.

Slip jaaaa immer jeden Tag nass trotz einlage. Aber ohne schmerzhaften ziehen will ich nicht ins kh.

Gefällt mir

26.05.13 um 21:38

Wuestenblume
ach echt?

sind wie echt schmerzhafte mens.-schmerzen! bei mir halt...
kann mich da dann eigentlich so gut wie nicht bewegen...

Gefällt mir

26.05.13 um 22:42

Tinah
Michalso wenns bei dir die Woche nichts neues gibt dann weis ich auch nicht.

Ich will mich jetzt irgendwie ablenken und jetzt mich nicht so drauf versteifen. Bringt jaaaa eh nichts werde ich eh nicht schaffen

Mein Mann meinte er kann nicht mehr einschlafen ohne mich und das er mich total vermisst. Das macht mich sooo wahnsinnig da es ja noch bis 2 Wochen gehen kann. Und solange ich ohne ihn bzw. Er ohne mich sein wird. Wie wenn man auf was wartet was nicht kommen will

Gefällt mir

26.05.13 um 23:17

Wuestenblume
hach..ich verstehe dich

naja sehs mal so; bald

...ich wünschte ich könnte sagen bzw es wäre sicher das es in echte wehen übergeht oder welche sind.. denn so auf "dauer" is nix

Gefällt mir

26.05.13 um 23:45

Tinah
das ist echt schlimm die Zeit zieht sich sooo.

Auf andere Seite denk ich mir genießt noch die letzten Tage ohne geschrei mit schlaf und ohne Mens bzw. Einer evtl. Schmerzen am Damm.

Gefällt mir

27.05.13 um 0:40

...ach
...ich muss sagen ich denke ich werde mehr schlaf als jetzt finden

Gefällt mir

27.05.13 um 4:07

....
Mal sehen wie es nächste woche aussieht
Bin jetzt mal wieder seit 1 uhr wach - nun ist es vier und hock hier.
Werde heute früh mal zum arzt gehen da ich die rippen schmerzen nicht mehr aushalte. Habe alles probiert - leichte wärme, ein bad, auf anderer seite liegen.
Kann mich nicht von alleine aufsetzen. Weder ^wenden^ oder eher ^umwuchten^.
Ich weis nur nicht zu welchem arzt ich gehen soll.
Frauenarzt? Klinik? Hausarzt?
Am dienstag hätte ich eh wieder termin bei meiner frauenärztin... Aber noch ne nacht
Schlaflos und so halt ich net aus.

Hoffe ihr hattet etwas schlaf diese Nacht!

Gefällt mir

27.05.13 um 7:49

...
Schwierig zu sagen, aliza. Kennst du einen orthopäden? Oder einen physio, der dich mal anschauen kann? Denke FA ist nichts, die kann nur wage sagen was es sein kann...

Dann sehen wir uns eh morgen . 11.15 hab ich

Gefällt mir

27.05.13 um 8:45

Dvd
Wenn ihr mal einwenig ablenkung braucht, geht mal in die videothek und holt euch den film: was passiert, wenns passiert. Sooooo ein lustiger schwangerschaftsfilm. Hab mich tot gelacht!

Gefällt mir

27.05.13 um 11:02

...
Ja habe mal bei einem orthopäden angerufen ihm das geschildert. Er meinte man könnte in der ss nichts tun. Ich soll abwarten.
Da er nicht einrenken kann aber es sich eher nach ner prellung anhört. Ferndiagnose am telefon najaaaa

Hab mir mal den trailer angeschsut. Sieht echt lustig aus!

Gefällt mir

27.05.13 um 12:07

Aliza
ich hab nachts mit der hand dagegen gedrückt. Hat mir wenigstens bisschen geholfen damit ich schlafen konnte.

Ich hab erst heute in 1Woche mein Termin.

Gefällt mir

27.05.13 um 14:12

...
Also da Meryl ja den film empfohlen hat - und der trailer echt lustig ist.. Hab ich ihn mal bei Amazon bestellt.

Der muss dann die nachsten 2 tage kommen.
Jetzt habe ich mir überlegt - wenn jemand interesse hat schick ich den nach dem schauen weiter und ihr könnt euch ihn auch anschauen. Und evtl kann man ihn so wie ein wander^paket^ weiter senden. Das ist ja nicht teuer für 1,45 per Maxibrief bei dhl.
Die letzte schickt ihn mir dann einfach wieder zurück. was haltet ihr davon?
Wenn ihr möchtet tauschen wir einfach per pn adresse aus oder so.

Gefällt mir

27.05.13 um 15:39

Aliza
Also ich hab da so ne Seite da kann man alle Filme im Internet schauen was z.b. grad im Kino laufen. Ich werde es mir heute Abend anschauen

Gefällt mir

27.05.13 um 23:16

So
vom Kh zurück. Muttermund ein fingerdurchlässig und schön ausgereift aber noch oben, am ctg waren schon zum ende wehen zusehen also die Linie blieb oben die Hebamme meinte es kann sein das es am Wochenende los gehen aber auch bis kurz vor Et dauern. Mein kleiner ist auch schon fest und lässt sich nicht mehr hin und her schieben.

Mal schauen jetzt. Ich muss ehrlich sagen die Hebammen sind zwar erfahrene aber sehr unfreundlich meinte für was willst du Ctg haben siehst nicht aus als hättest du wehen oder so. Die gab mir das Gefühl als wollte sie es nicht machen.

Gefällt mir

28.05.13 um 1:04

...
Hattest du wehen? Oder warum krankenhaus?
Oder schmerzen?

Ohje. Das ist ja wieder eine Aussage womit man nichts anfangen kann... We oder bis Et.
Was ne blöde Hebamme. Ctg ist doch eine Ubtersuchung die man immer dazu machen sollte
Auch gerade wegen der Herztöne deines Krümels.
Gehts dir denn besser??

Gefällt mir

28.05.13 um 7:47

Hey ihr lieben
seit gestern 22:13h bin ich stolze Mama eines wunderbaren Jungen

Gefällt mir

28.05.13 um 7:56
In Antwort auf

Hey ihr lieben
seit gestern 22:13h bin ich stolze Mama eines wunderbaren Jungen

Hey
Herzlichen glückwunsch....geniess die zeit

Gefällt mir

28.05.13 um 8:19


Herzlichen gluckwunsch!!!!!
Und alles alles gute

Gefällt mir

28.05.13 um 9:29

..
Ja herzlichen glückwunsch.... Das ging aber nun schnell...
Freu mich auf deinen bericht

Gefällt mir

28.05.13 um 9:32

Daaankee
ja sobald ich n bisschen geschlafen hab berichte ich

Gefällt mir