Forum / Mein Baby

Juni Mamas 2013 gesucht

Letzte Nachricht: 10. Juli 2013 um 12:33
24.01.13 um 13:56

Hmm
okay... muss ich alle 2 wochen hin weils 2 sind ?

Gefällt mir

Mehr lesen

24.01.13 um 14:21

Jenny..
Ich hätte es so gemacht weil es 2 sind einfach auch jede 2 Woche hin. Wie oft gehst du??

Gefällt mir

24.01.13 um 14:37

Ja
ich geh alle 2 wochen

Gefällt mir

24.01.13 um 15:12


ok gut

Gefällt mir

25.01.13 um 19:18
In Antwort auf


ok gut

...
Ich bin alle 3 wochen dort... Aber jetzt war ich beim organultraschall und nun hab ich 5 wochen... Aber meine macht auch immer ultraschall und zuviel ultraschall ist ja auch nicht gut...

Gefällt mir

29.01.13 um 19:00

Ich
bin auch eine Junimama ET 16.6.2013

Gefällt mir

31.01.13 um 12:40

Hallo
herzliche willkommen

Gefällt mir

13.02.13 um 19:47

Bauchumfang
Hi juni mamas,

Welchen bauchumfang habt ihr mittlerweile? Gemessen über den bauchnabel.

Ich habe 92cm. Würde mich interessieren was ihr so habt...

Lg

Gefällt mir

15.02.13 um 11:56

Hallo
Ich werde auch im Juni Mama eines lang ersehnten Wunschkindes Mein ET ist genau an meinem Geburtstag!

Gefällt mir

15.02.13 um 12:00

Bauchumfang
Bin übrigens heute 22+1 und mein Bauchumfang 90cm

Gefällt mir

17.02.13 um 13:42

Hallo
Also mein Bauchumfang ist 91cm und bin jetzt in der 25SSW

Gefällt mir

17.02.13 um 13:56

...
Dann bin ich ja zufrieden... Bin nun auch 25 3

Gefällt mir

17.02.13 um 14:41

Mery
Wann hast du nochmal dein ET??

Gefällt mir

18.02.13 um 16:16

Neu hier
Hallo!
Würde mich hier gern anschließen!
Habe am 2.6.2013 ET !
-> werde zum 1. mal Mama
Lg

Gefällt mir

18.02.13 um 16:39

ET
mein ET wird (hoffentlich ) am 6.6.13 sein... fände das datum sooo schön

Gefällt mir

18.02.13 um 20:21

22 ssw
Bin auch eine werdende junimama ...28.6. ET und kann es schon kaum abwarten

Gefällt mir

19.02.13 um 11:36

25 ssw
Mein ET ist am 04.06.2013

Gefällt mir

19.02.13 um 12:09

ET
Mein Et ist am 20. Juni Ich bekomme ein Mädchen, freu mich schon soooo sehr!! Wir haben einen langen schweren Weg hinter uns, am Anfang der Ss war ich so ängstlich und traute mich gar nicht, mich so sehr auf die Ss einzulassen, geschweige denn auf die Freude... war sehr vorsichtig, aber jetzt genieße ich die Ss grad sehr. Und wenn ich die Kleine spüre ist Alles um mich unwichtig und alle traurigen Momente der Vergangenheit vergessen, und ich bin einfach nur gerührt und glücklich!

Gefällt mir

20.02.13 um 11:10

Hallo
Mein ET ist am 01.06.2013

Gefällt mir

21.02.13 um 21:08

Babybett
Hallo ihr lieben,

Habt ihr schon ein babybett?
Wir haben uns mal den roba 4:1 angeschaut. Das ist halt sehr praktisch. Oder halt ein stubenwagen...

Was habt ihr in aussicht..
Lg

Gefällt mir

22.02.13 um 12:50

Hey
bekomme auch ein mädel also tagsüber hab ich einen stubenwagen und zur nacht ein beistellbett.möchte stillen und finde es si praktischer...brauch dann nicht aufstehen

Gefällt mir

22.02.13 um 14:47

Hallo
Werde mir ein beistellbett anbringen

Gefällt mir

22.02.13 um 15:13

Hey
wie oft merkt ihr denn so das baby?also bis vor einer woche hab ich ja noch gar nichts gemerkt und seitdem habe ich das gefühl ist es den ganzen tag aktiv..

jenny 23+0 ssw mit mädel inside

Gefällt mir

22.02.13 um 15:54

Hallo!
Hab auch schon ein Beistellbettchen bestellt, und für untertags einen Stubenwagen.. den hab ich aber noch nicht, da muss ich noch überlegen, welchen... Meine Kleine ist zz auch sehr aktiv, besonders spätabends und Nachts heute auch untertags aber sie hat auch ruhigere Tage, da spüre ich sie besonders vormittags wenig.. da schläft sie, denk ich, auch schon mal paar Stunden.. wollte Euch fragen, wie ihr so schläft? Ich liege oft 2-3 Stunden wach in der Nacht! Da geht mir dann ganz viel durch den Kopf! Und dann merke ich natürlich, dass sie auch oft wach ist

Gefällt mir

22.02.13 um 16:09

Schlaf??
was ist das??? nee wirklich....letzte nacht z.b. habe ich nur eine std geschlafen
bin chronisch müde,schlaf ganz normal ein und irgendwann bin ich hellwach...aber bin bauchschläferin und sobald ich mich in die position begebe meckert die kleine und tritt

Gefällt mir

22.02.13 um 17:14

Namen
Habt ihr denn alle schon namens favoriten?

Ich hab ein paar:
Finn-Louis
Valentin
Maxim
Yannik

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.02.13 um 21:54

Namen
also ich finde von den namen die du ausgesucht hast jannik am besten...

wir können uns nicht einigen...mein freund ist
für lena aber ich find den zu langweilig...wenn dann anna-lena...oder
sophie
karla
emma

Gefällt mir

23.02.13 um 22:06

Namen
Ich habe den namen Damien (englisch ausgesprochen) schon öfters gelesen & finde den auch voll schön

Gefällt mir

24.02.13 um 11:16
In Antwort auf

Namen
Ich habe den namen Damien (englisch ausgesprochen) schon öfters gelesen & finde den auch voll schön

Krank
Ihr Lieben!
Bin seit gestern Abend krank... Hab starken Husten, Gliederschmerzen, erhöhte Temp und va Kopfschmerzen.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Hab heut nachts fast nicht geschlafen.. Mein Mann geht zur Apotheke und besorgt mir Hustensaft(Tussimont) der angeblich in der Ss erlaubt ist, und ich inhaliere mit Salzwasser.. Wisst ihr, ob Salbeitee erlaubt ist? Oder Lindenblütentee?
V.a. die Kopfschmerzen setzen mir sehr zu

Gefällt mir

24.02.13 um 11:27

Tabletten
Also für deine kopfschmerzen kannst du eine paracetamol 500mg nehmen. Das hat mir meine ärztin verschrieben. Mir hat da auch immer eine halbe schon geholfen...

Gefällt mir

24.02.13 um 15:41

@ tilda
Salbeitee ist wehenfördernd!!

Früchtetee oder "bald mami tee" die sind super!

Gute Besserung!!

Gefällt mir

25.02.13 um 0:04

@tilda:
wichtig ist dass du viel.trinkst!!!!sind die nasennebenhöhlen auch dicht?das kann auch die kopfschmerzen auslösen.dann kannst du otriven nasentropfen nehmen oder sprays auf salzwasserbasis.aber alleine aufgrund der erhöhten temperatur würde ich lieber zum FA gehen!!!
schadet ja nicht und eigenhändig würde ich persönlich keine medikamente nehmen...gute besserung dir

Gefällt mir

25.02.13 um 6:49

Diabetes
Guten morgen,

Habt ihr diesen suchtest für schwangerschaftsdiabetes schon gemacht?

Gefällt mir

25.02.13 um 8:32

@merylmuc
ich mache den glukosetoleranz test am 7.3.

23.ssw

Gefällt mir

25.02.13 um 10:01

Glukosetolleranztest / zucker
Der muss zw. 24. & 28. woche gemacht werden!
Werde ich diese woche machen! Bin in der 27. woche

Gefällt mir

25.02.13 um 11:22

Danke für Eure Tipps!
Hallo! Also heute geht es mir GsD schon besser, das Fieber ist weg, hab gestern noch ein Mexalen genommen (ist ok laut Apothekerin) das hat mir sehr gegen die Kopf und Gliederschmerzen geholfen und ich konnte endlich ein paar Stunden schlafen Salzwasserspray nehme ich gegen verstopfte Nase... trinken tu ich viel Hagebuttentee... Ich hoffe, meiner kleinen Maus gehts gut... Übrigens, den Zuckerbelastungstest hab ich nächste Woche (25.Ssw) Da bekomme ich auch Rhesusprofilaxe!

Gefällt mir

25.02.13 um 12:30

..
Oh ja ich spüre meinen sohnemann ziemlich stsrk und eig. Jede 2 std. Dauern bei ihm gibt es keine ruhigen tage aber das stört mich nicht ich liebe es wenn ich ihn spüre und mein bauch wie ne welle hin und her verläuft am stärksten idt es nachts und abends das ist sogsr manchmal unangenehm da er so heftig tritt aber wie gesagt ich liebe es.

Oh gute Besserung hmm viel tee trinken warm einpacken und schlafen.

Also antisucht Test wurde mir letzte mal gemacht zuckertest wird mir eig. Jeded mal gemacht aber alles ist in Ordnung. Mein nächster Termin ist am Montag

Gefällt mir

25.02.13 um 15:10

Munterer kleiner prinz
Also mein kleiner Schatz ist dauer-aktiv seit ner woche ca ich spüre ihn fast den ganzen tag! Durchgehend wahnsinn echt ich liebe es einfach

Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen kleinen Schatz und sein Papa auch

Gefällt mir

26.02.13 um 21:15

Uhu 100
Hab heute genau noch 100 tage bis zur geburt ... Quasi UHU 100 ab morgen.

Gefällt mir

27.02.13 um 5:41

Huhu
huhu ich bin neu hier aaaaaaber auch eine Juni-Mami wenn der kleine Zwerg pünktlich ist

lg de nici und klein zwergi 26.woche

Gefällt mir

27.02.13 um 7:32

Frage!!!
wie viel bauch habt ihr denn???also bei mir sieht man so gut wie gar nicht, dass ich schwanger bin und die leute gucken mich verdutzt an, wenn ich sage wie weit ich bin....voll.deprimierend ...ich bin ja auch nicht dick...1,68m und 63 kg nun...da müsste man doch eigentlich eher was sehen...

jenny+ maus 23+5ssw

Gefällt mir

27.02.13 um 8:21

Also
alsi ich werd jetzt immer "fetter" vorher hat man bei mir auch nur erahnen können aber nur ist es für keinen mehr übersehbar

Gefällt mir

27.02.13 um 8:33

Bauch
also bei mir übersieht es auch keiner mehr... hab nun bauchumfang 93.... wieviel hast du denn, jenny?

wieviel habt ihr schon zugenommen?
bei mir sinds nun 9 kilo... bin morgen in der 27 Woche.

Gefällt mir

27.02.13 um 8:46


also wenn ich hier wieder mitreden darf ich hab bis jetzt fast 2kilo abgenommen und der kleine stinker wiegt schon fast soviel wie ne tüte mehl
aber dafür muss ich am montag zum großen blutzuckertest und hoffen das es doch keine ssdiabetik ist..

Gefällt mir

27.02.13 um 10:36

..
... oh warum hast du abgenommen? gings dir schlecht?
also abnehmen tu ich definitiv nicht...

meiner wog letzte woche schon ca. 730g... und 32cm groß

Gefällt mir

27.02.13 um 12:39

Hallo
Wir sind fast gleich auf merly. Ich hab ein bauchumfang von 93 bei einer Größe von 1.70 cm und Startgewicht 65 kg hab schon 10 kg zugenommen aber mein kleiner ist ungefähr 40cm groß unf ist kein dunnes kind also ein kräftiger meinte mein Ha gestern der jetzt schon Platzmangel hat. Noch 2 tage dann hab ich auch noch 100 tage wenn er nicht früher oder später kommt.

Hab leider auch sehr viel mit wasser zu tun.

Gefällt mir

27.02.13 um 13:24


ich weiß auch nicht warum ich abgenommen habe.....hatte zwischendurch schon ab und an richtig ekel vorm essen aber jetzt bin ich zu hause und habe die ruhe zum essen sitzen und alles wird gut.....solang das ergebnis am montag mich nicht enttäuscht......

Gefällt mir

27.02.13 um 13:27

...
er ist aber schon groß... hola. 40cm... wir haben ja noch 3 monate vor uns.

ja ich bin 1,64m und hatte 52kg als startgewicht...
wie siehst du dein wasser? ich habe auch abends immer abdrücke von meinen socken.... wollte gerne ein rezept für lympfmassage, aber meinte ärztin meinte, ich soll schwimmen gehen!

Gefällt mir

27.02.13 um 14:37

Hey
also ich habe meinen bauchumfang noch nicht gemessen aber hab 6 kg zugenommen und habe das gefühl,dass mein becken extrem breit geworden ist...vllt deswegen ja weniger bauch naja vllt platze ich ja auch irgendwann...
also ich habe auch mit schwimmen angefangen...ist echt eine erholung,weil ich stark mit rückebschmerzen zu tun hatte...gehe so 3 mal in der woche....lg jenny

Gefällt mir

27.02.13 um 15:38

3x die woche
...ja wow... also das schaffe ich nicht... ich arbeite gute 40 stunden...
wenn dann wollte ich ins schwangerenschwimmen, aber des ist nie abends, immer nur tagsüber...

ich kenn frauen, die haben 30 kilo zugenommen... und haben es wieder runter gebracht... alles möglich!

Gefällt mir