Forum / Mein Baby

Juni Mamas 2013 gesucht

Letzte Nachricht: 10. Juli 2013 um 12:33
23.05.13 um 16:01

Nichts??
Null anzeichen?.hatte hin und wieder schon wehen aber nichts nennenswertes...mal.sehen...na chher muss ich zum fa und bin gespannt ob man etwas aufm ctg sieht ...ja wat die ärzte alles.erzählen

Gefällt mir

Mehr lesen

23.05.13 um 16:27

Naja schon
also hatte vor n paar tagen stärkere senkwehen in der nacht bis näcsten tag mittag...aber ab dann nichts mehr..

& sonst nur das übliche..druck nach unten(aber auch nicht dauerhaft), rückenziehen... totaaalen blasendrang (auch wenn nur n tröpfchen kommt)... sowas halt..aber ja sonst nix ...

Gefällt mir

23.05.13 um 17:27

Ja
Diesen drang als wäre meine blase übervoll hab ich auch und dann komme nur paar Tröpfchen. Aber ich hab heute irgendwie auch bisschen rückenziehen und unterleibziehen mit scheidenstechen.
Ganz andere Beschwerden als sonst ausser rücken. .

Gefällt mir

23.05.13 um 17:28

Hey
Hast ja auch noch etwas zeit ...kann ja noch kommen

Gefällt mir

23.05.13 um 18:06

Wuestenblume
...ich hab heut auch diese "beschwerden" vorallem is oft so wie wenn ne blase platzen würde u das mehrmals heute schon..so n ploppen..

Gefällt mir

23.05.13 um 18:28

Dein
Magen?? Ich hab auch verdtopfung anstatt durchfall. Aber dieses unterbauch stehen und scheiden stehen kommt immer gleichzeitig und schon denn ganzen tag genau wie dieses blasendruck da denk ich mkf meine blase kommt gleich raus.

Gefällt mir

23.05.13 um 18:37

Ja
ist bei mir genauso ...

aber momrntan hab ich so wie mens schmerzen sind aber glaub ich keine senkwehen sonder nur "piksen" & ja slipeinlage is heut wieder mehr nass... hach...

aber nein das ploppen is nich mein magen, das so im unteren bereich ..weiß auch nich was das is ...

Gefällt mir

23.05.13 um 20:00

Ja
Bei mir ist es stehen und Druck.

Saft mal ziehen eure brüsten aucj ab und zu bzw. An der Seite ?? Das hab ich nämlich auch seid 2 tagen aber net oft.

Gefällt mir

23.05.13 um 20:19

Also
das hab ich nicht

Gefällt mir

23.05.13 um 21:31

Thema: schnuller
... Habt ihr euch mal gedanken machen, ob ihr eurem baby einen schnuller gebt?
Ich will drauf verzichten

Gefällt mir

24.05.13 um 6:51

Sooo
also wie es aussieht ist mir gestern abend stückchenweise der pfropf abgegangen

Gefällt mir

24.05.13 um 7:24

Hey
Ist doch gut wenn der schon mal.abgegangen ist...bei einigen soll es ja schon was heissen
Also zum thema schnuller:wenn es nicht swin muss dann nicht aber mal.sehen was ich sage wenn die maus da ist

Gefällt mir

24.05.13 um 8:41

Naja
mal abwarten

Gefällt mir

24.05.13 um 9:56

Morgen
Also schleimpfropf ist bei mir auch in der 37ssw die ganze woche abgegangen aber nichts passiert.

Schnuller: hnm.. also ich kann meinen kleinrn nicht jedes mal die Brust geben nur wenn er mal kurz jammert da find ich ein Schnuller schon hilfreich. Klar wenn er trotzdem weiter macht dann weis ich was er hat.

Gefällt mir

24.05.13 um 10:07

Wuestenblume
schnuller: seh das so wie du

und schleimpfropf...naja hab jetzt im i-net nachgelesen und der "bräunliche ausfluss" die letzten tage war wohl n anzeichn das sich der pfropf löst...& ja das tut er ja seit gestern abend bei mir..

das heißt nun abwarten nehm ich mal an..

Gefällt mir

24.05.13 um 10:43

Ich freu mich für euch ...
Das sich solangsam was bei euch tut ich wünschte bei uns währe das auch schon so )

Gefällt mir

24.05.13 um 12:52

Ann
Kommt noch. Die letzten "Tage" fühlen sich länger an als die ganze Schwangerschaft alle fragen schon nach. Mir wurde sogar letztens gesagt, das meine Schwangerschaft irgendwie ewig für die Leute vorkommt.

Tinah: jaa das hört sich mal sehr gut an. Ich hab jetzt die Woche überhaupt kein Ausfluss gehabt oder sehr wenig und jetzt hab ich heute wieder so dicken Ausfluss. Morgen 39 ssw

Gefällt mir

24.05.13 um 13:03


Steigert euch doch nicht so rein.... Wenn es losgeht, geht es los... Wenn ihr alle in warteposition seid verkrampft ihr doch nur...

Geniesst die ruhe vor dem sturm... Ich kenn viele frischgebackenen mütter, die gerne wieder schwanger wären!

Gefällt mir

24.05.13 um 13:05

Jaaa
hört sich gut an aber es wird sich sicher wieder nix tun

& bin übrigens schon sehr entspannt! war total ängstlich usw. is jetzt awa vorbei

Gefällt mir

24.05.13 um 14:02

Mir bleibt eh nichts übrig
Als drauf zu warten wann es los geht.

Naja abwarten und tee trinken. . Wenn das Wetter wenigstens mitspielen würde damit die Wartezeit ertraglicher werden würde aber nein. Der Winter kehrt zurück

Gefällt mir

24.05.13 um 14:31


Vollmond ist dieses wochenende, vielleicht habt ihr ja glück. Einige kinder soll das ja beeinflussen... Ich möchte genau mein datum treffen... 6.6.13 wäre super!

Gefällt mir

24.05.13 um 15:05

....
Mein pfropf ist seit heute morgen wohl auch komplett nun weg.
Zumindestens nach Beschreibungen von google - sah es so aus nun starkes ziehen und couch,

Schönes we mädels!

Gefällt mir

24.05.13 um 16:23

Hey ...
...dann geht da ja n bisschen was weiter bei uns

müsst mich auf dem laufendem halten!

Aliza :
ja bei mir war das auch so das ich danach ziehen hatte! bis heute vormittag ! aber nun is es wohl wieder weg

Gefällt mir

24.05.13 um 16:36

Achwas...
Ich versteif mich da garnich drauf ich sag mir immer in Spätestens 4 wochen is sie da egal wie ^^ so mach ich mich nicht selbst verrückt & wenn sie doch früher kommt umso besser ^^'
Aber ein bisschen neidisch darf man ja ruhig sein

Ach ich freu mich so für euch , bin mal gespannt wer von euch als erstes "entkugelt" &' hoffe auf ein paar schöne geburtsberichte :'D

Achjiiaaa allein die vorstellung das wir es alle bald geschafft haben und muttis sind das is sooooo toll

Gefällt mir

24.05.13 um 16:38

Wuestenblume
Das kommt mir jetzt schon so vor jetzt die letzten wochen ziehen sich wie kaugummi ... der rest hingegen ging so schnell vorbei

Gefällt mir

24.05.13 um 16:46

....
Ich bin auch total gespannt auf die geburtsberichte

Kann mir das gar nicht mehr vorstellen wie das ist ohne bauch rum zu laufen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.05.13 um 16:51

Ja wird
sicher alles total ungewohnt

ach ich denk das jemand von euch als 1. entkugelt - bei mir sinds immer nur "anzeichen" & dann is doch nichts

Gefällt mir

24.05.13 um 17:01


Warte mal ab!
Ich hab eigentlich erst am 08.06. ET.
Allerdings ma sehen. Bei mir wurde der Et nur per ulltraschall berechnet. In der 8 woche.
15 mm. Frag mich wie man das messen soll. Habe eher das gefühl sie kommt später...

Gefällt mir

24.05.13 um 17:38


Aliza ich glaub bei uns wurde Haar genau alles gleich sein.

Ich wurde am anfang auf 1 woche zurück datiert und das Datum kam dann auch in mein Mutterpass rein, dann na und nach hatte er mich wieder 1 woche wieder vor nur das Datum blieb dann trotzdem so.

Vollmond: seid ich Ss bin konnte ich bei Vollmond sehr schlecht schlafen. Aber ich glaub auf mein kleinen hat es keine Wirkung.

Mädels ich war vorhin aufm Klo und hab euch ja erzählt das icj mein Pfropfen eig. In der 37ssw verloren hab. Gerade hatte ich wieder so gelb/orangen/minimal rosanen ausfluss und ja dieses ziehen im unterleib hört auch nicht auf.

Gefällt mir

24.05.13 um 17:49

Wuestenblume
ja das kann sein angeblich kann man den pfropf auch so tag weise verlieren!

...vielleicht geht es nun los bei dir!?

siehst du hab doch gesagt du bist vor mir

Gefällt mir

24.05.13 um 18:01

Tinah
Nein fu wirst dir erste sein glaub ich eher. Dann aliza bin mir da irgendwie sicher.

Gefällt mir

24.05.13 um 18:14

...
... Am Ende übertragen wir alle und müssen eingeleitet werden!

Gefällt mir

24.05.13 um 18:16

Aliza
na hoffentlich nicht

Gefällt mir

24.05.13 um 18:17

Wuestenblume
na ich bin gespannt wer recht hat

Gefällt mir

24.05.13 um 18:52

Haha
Das wäre ja was wenn wir übertragen müssen. Ich hoffe nicht aber

Gefällt mir

24.05.13 um 19:08

...
Ich hoffe auch.
Bin den ganzen tag nur am rum stöhnen. Weil mir ständig sachen runter fallen. Gott, da überlegt man erst mal ob man das aufhebt. Mein freund kommt abends immer und sammelt erst mal sachen auf die ich schlecht aufheben kann,

Hab schon mal gelesen wie das mit ner einleitung läuft. Hab schon angst gehabt das man da so kapseln schlucken muss. Ich kann nämlich keine tabletten schlucjen. Aber die werden ja unterhalb ^eingenommen^

Gefällt mir

24.05.13 um 19:36

Echt
Lso ich hab das in form vin infusion, Wehencocktail oder Akupunktur gehörte das man es einleitet. Aber die Wehen die eingeleitet werden sollen doppelt so heftig sein als die spontane Wehen.

Ich hab mir grad überlegen da ich normalerweise Montag ein termin hätte, mein Fa nicht da ist, ins Krankenhaus zu fahren. Um dort einfach ein CTG zu schreiben.

Gefällt mir

24.05.13 um 20:14

...
Ja, dann mach das doch wüstenblume.
Bei mir im Kh haben sie gesagt ich kann jederzeit kommen. Egal bei was.

Ja gibt anscheinend 3 arten.
Wehentropf. Tabletten und Gel.
Das die mehr weh tun hab ich auch gehört weil
Sie so plötzlich voll da sind.
Abwarten. Hoffen wir mal das wir sie alle nicht brauche.

Gefällt mir

24.05.13 um 20:25

Das mit den
schmerzen hab ich auch gehört/gelesen

ich hoff das das nicht sein muss

ou man mein schatz ist trainieren gegangen ich will awa das er hier is

Gefällt mir

24.05.13 um 20:52

...
Ja kenn ich - bin auch sehr ungern alleine momentan.. Meiner fliegt morgen nach london aufs cl finale - über Nacht. Die kleine darf darf darf nicht kommen
Hab schon meine beste freundin dann hier eingenisstet

Gefällt mir

24.05.13 um 21:02

Poa
ich glaub da würd ich durchdrehen dreh schon am rad weil mein schatz seit der SS nur noch 2 wochen nachtschicht u 1 woche frühschicht hat & hat er noch immer

Gefällt mir

24.05.13 um 22:34

Ja
Haben die auch zu mir gesagt aliza.

Also allein bin jch nie. Aber da ich ja mein KH weit hab, hab ich mich bis zur Geburt bei meinen Eltern eingenistet
Und daher mein Mann seid 1 woche noch nicht gesehen. Aber er leidet mehr drunter hab ich das Gefühl

Gefällt mir

24.05.13 um 22:42

Ach
wie haltet ihr das bloß aus?

wie gesagt bin momentan schon total am "durchdrehen" weil mein schatz so ziemlich nur mehr nachtschicht hat

Gefällt mir

24.05.13 um 23:52

...
Das versteh ich. Gerade in der Nacht. Aber er darf sicherlich sofort gehen wenn du durch klingelst?

Mein bauch ist sooo hart.

Gefällt mir

25.05.13 um 9:28

Aliza
ja er hat gesagt da wärs ihm sonderso gleich, also da geht er sofort ..

Gefällt mir

25.05.13 um 11:52

Kann ich sehr gut...
Nachvollziehen ... mein freund musste jetzt über einen monat auf montage von mo-fr -.- hab auch immer gehofft das nichts schief läuft und die kleine schön auf ihren papa wartet immerhin haben uns fast 400km und eine 30 minütige Fährenfahrt über die elbe getrennt .. jetzt kann er vielleicht ab montag hier in der nähe arbeiten und steht dann auf abruf ... das is irgendwie beruhigender

Gefällt mir

25.05.13 um 12:52

Hey
Da hab ich ja richtig glück...mein freund hat sehr viel überstunden und hat rechtzeitig 2 wochen vorher und 3 wochen nach dem ET urlaub eingereicht ...und so wie es aussieht kommt die kleine auch net eher

Gefällt mir

25.05.13 um 15:13

...
Umso näher umso beruhigender.

Hab mir heute mal paar still bhs gekauft.
Hatte zwar schon welche von H u M aber die haben mir immer alles abgedrückt.
Weil der bauch noch so hoch lag.
Echt teuer das Zeug

Gefällt mir

25.05.13 um 17:50

Hi
naja bald sind wir dann erst mal für ne Zeitlang nie allein. Immer jemanden bei dir hehe

Es kann doch echt nicht sein. Ich hab seid heute morgen schon wieder viel gelb/ grünen dicken geeleartigen Schleim. Ich weis echt nicht was das ist. Hab schon gedacht ob es vllt. Fruchtwasser ist. Als würde mein Schleimpfropf wieder abgegangen sein.
Harten Bauch hab ich jetzt auch öfters am Tag

Jenny: du hast es ja dann gut

Gefällt mir

25.05.13 um 18:11

Wuestenblume
...ich hab das auch seit heut...zumind. sieht es so aus in der einlage...es riecht auch komisch..also anders..

awa ich glaub nichtsa das fruchtwasser is...

Gefällt mir