Anzeige

Forum / Mein Baby

Juni-MAMI 2005, wer auch...?

Letzte Nachricht: 26. Juni 2006 um 11:31
J
janna_12262511
05.06.06 um 18:34

Hey ihr Lieben-wie entwickeln sich denn eure Mäuse. Gehen denn schon welche zur KITA? Freu mich auf Meldungen BYE

Mehr lesen

A
an0N_1246699899z
05.06.06 um 21:10

Bin auch
2005 mama geworden.Habe es mit Kinderkrippe versucht, hatte aber keinen Zweck weil alle anderen schon zwei oder älter sind. Jetzt hab ich sie wieder bei mir ist eh schöner. Jetzt flitzt sie so schön durch die Wohnung mein Engel
LISA KATHARINA
( im Album sind Bilder )

Gefällt mir

J
janna_12262511
06.06.06 um 8:12

Hey Josie051
Mein Schatz heißt Kevin Léon und wird am 24.06.2005 ein Jahr, er ist also genau ein Tag älter! LG
Freuen uns auch total auf den Geburtstag - was habt ihr für Geschenkideen?

Gefällt mir

A
an0N_1246699899z
06.06.06 um 21:25

Also ich bin ja ne mai mami
sorry hab mich vertan ist das schlimm ?
LG

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_12262511
07.06.06 um 19:18

Hi...
ups wir haben noch gar kein Geschenk!!! Würd gern nen Tisch und zwei Stühle von Winnie the Pooh haben! Vielleicht kennst die Kombi ja? Kostet ca. 99,-Euro, die ticken doch!!! Da werde ich auch vom Papa gebremst, naja Männer haben es ja eh nicht so mit Shoppen! Wir wollen auch grillen-der Sommer soll ja laut Wetterbericht endlich mal einfliegen!!! Wenns regnet, keine Ahnung was wir da machen!
Kev läuft noch nicht, krabbelt super flink, und kann sich schon allein, ohne jede Hilfe hinstellen, aber sobald er ein Beinchen bewegen will, plumpst er auf den POPO. Mal sehen ob wir das noch packen bis zum 24ten. Unser Papa ist jetzt für 10 Tage nicht da, er hat mit Kevin ausgemacht, dass er dann Laufen kann(HIHIHI!!!) mal schauen! ich bin auch nur eins 1,57
Wie alt bist du? Ich 24! Und komme aus Leipzig! Ist Josie dein erstes Kind?

LG Mnady und Kevin

Gefällt mir

J
janna_12262511
07.06.06 um 19:20
In Antwort auf an0N_1246699899z

Also ich bin ja ne mai mami
sorry hab mich vertan ist das schlimm ?
LG

Kannst gern mit...
plaudern liebe Maimami!
Wie war euer Erster Geburtstag??
LG

Gefällt mir

A
an0N_1246699899z
07.06.06 um 19:41
In Antwort auf janna_12262511

Kannst gern mit...
plaudern liebe Maimami!
Wie war euer Erster Geburtstag??
LG

Mit 20 leuten
ziemlich anstrengend und soviele geschenke...
ich weiß gar net mehr wohin mit dem zeug.
Habe mir überlegt so älteres in ein Kinderheim zu schenken.
Was meint ihr ?

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_12262511
07.06.06 um 20:08

Mit 20 leuten
ziemlich anstrengend und soviele geschenke...
ich weiß gar net mehr wohin mit dem zeug.
Habe mir überlegt so älteres in ein Kinderheim zu schenken.
Was meint ihr ?

20 Leute...
ja weniger sind wir auch nicht. Mäuschen weiß sicher nicht was los ist, die ganzen nervigen Leute ich will ihn mal hochnehemen ich auch...ich kanns jetzt schon hören! Meinst echt, Geschenke weiter verschenken...nee du meinst das was sie schon hatte??? Na klar warum nicht, wenn wir alles aufheben würden...oh Gott komplettes Chaos! LG

Gefällt mir

J
janna_12262511
07.06.06 um 22:11

Hallo Josie051
Ohja Kevin war ein Wunschkind, mußten hart für arbeiten!!! Hätte auch gern noch nen Spatzel (werd Im OKT. Tante schnief-wie niedlich!!!), mein Mann will davon aber noch gar nix hören-wieder SCHNIEF!!! Hätte aber erst gern erneuten Nachwuchs, wenn Kev zur Schule kommt. Geh noch nicht wieder arbeiten. Erst ab Juli 07. Das mit dem Arbeiten is auch so ein leidiges Thema. Hab dann wieder weniger Geld als jetzt!!! Traurig, wer will da schon arbeiten gehen!!! Naja bin ja kein...und werd dann mal wieder ran an de Köpfe...
Gutes Nächtel LG

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_12262511
07.06.06 um 22:21

Hallo Josie051
Ohja Kevin war ein Wunschkind, mußten hart für arbeiten!!! Hätte auch gern noch nen Spatzel (werd Im OKT. Tante schnief-wie niedlich!!!), mein Mann will davon aber noch gar nix hören-wieder SCHNIEF!!! Hätte aber erst gern erneuten Nachwuchs, wenn Kev zur Schule kommt. Geh noch nicht wieder arbeiten. Erst ab Juli 07. Das mit dem Arbeiten is auch so ein leidiges Thema. Hab dann wieder weniger Geld als jetzt!!! Traurig, wer will da schon arbeiten gehen!!! Naja bin ja kein...und werd dann mal wieder ran an de Köpfe...
Gutes Nächtel LG

Josie051 hier nochmal SCHNIPPSCHNAPP
Hab ein Album von Kev im Forum angelegt, kannst ja mal reinschauen
Albumtitel "Unser Sonnenschein Kevin Léon" LG

Gefällt mir

A
an0N_1246699899z
07.06.06 um 22:32

20 Leute...
ja weniger sind wir auch nicht. Mäuschen weiß sicher nicht was los ist, die ganzen nervigen Leute ich will ihn mal hochnehemen ich auch...ich kanns jetzt schon hören! Meinst echt, Geschenke weiter verschenken...nee du meinst das was sie schon hatte??? Na klar warum nicht, wenn wir alles aufheben würden...oh Gott komplettes Chaos! LG

Ja so das alte zeug
sie läuft ja schon wie ne 1 und die kanzen alten sachen wie beissringe lauflerntrainer oder so dinge zum schieben das habe ich mir so gedacht. Kriege bestimmt son wäschekorb voll.
LG

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_12262511
08.06.06 um 9:16

Guten Morgen Josie...
Original Papa...bis auf die Augen-die sind mal von Mama!!! Ja die Augen sind der Hammer, die waren schon immer so groß und stets offen!!! (Leider!!!) Tagsüber war Kevin noch nie ein guter Schläfer! Und beieuch alles soweit klar? Habt ihr auch endlich Sonnenschein? Mal sehen was der Tag noch so mit sich bringt! LG an euch 2 von uns 2en

Gefällt mir

J
janna_12262511
08.06.06 um 9:20

Ja so das alte zeug
sie läuft ja schon wie ne 1 und die kanzen alten sachen wie beissringe lauflerntrainer oder so dinge zum schieben das habe ich mir so gedacht. Kriege bestimmt son wäschekorb voll.
LG

Klar kannst...
das da abgeben, die freuen sich sicher sehr. Haben ja auch alle kein Geld. Kannst natürlich die größeren Dinge, wie Lauflernhilfe auch noch gut bei EBAY los werden. Bekommst noch Geld dafür und kannst deinem Spatz wieder was Neues holen! Mußt mal ausprobieren, setz auch ab und zu was rein! LG

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_12262511
08.06.06 um 21:05

Hi...
Kev schläft auch schon, mal sehen wie lange noch. Will dann bestimmt noch ne Flasche! Hatten heute keinen spannenden Tag. Haben heut mal Fotos zum Entwickeln gebracht, damit Oma ihr Kevin Album weiter führen kann! Sonst hab ich heut auch mal Haare gesehen...(Friseur), nix tolles also!!!
Morgen kommt Oma her und schläft bei uns, muß Samstag arbeiten und der Papa kommt dieses Wochenende nicht heim. Naja...so vergeht Tag für Tag...wir warten immer auf den Papa (Schnief!!!) Schlaf gut...LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janna_12262511
09.06.06 um 12:52

Meiner...
arbeitet als Maler/Lackierer. Na heut gehts ja richtig los mit WM so ein nerviger Trubel um so nen kleinen Ball!!! Wetter ist schön, werden dann ne Runde zum Spielplatz gehen. LG

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_12262511
09.06.06 um 21:14

Hi
hab heut auch mal Fussball geschaut.
Kevin hat heut ma wieder sein Abendessen verweigert!!! Am Ende hat er wieder ne Flasche bekommen, damit er überhaupt was zu sich nimmt! Weiß langsam keinen Rat mehr...
Morgen muß ich ja arbeiten.
Sonntag ist hier unsere komplette Str. dicht, weger der WM. Bei uns ist gleich ein Sportplatz, wo Holland trainiert, nerv nerv. Darauf folgen noch weitere vier. Es interesiert hier aber dann kein ... wo wir die Autos abstellen! Bin Sauer...lauf doch nich nen Kilometer bis zum Haus...
Schlaf gut LG

Gefällt mir

J
janna_12262511
10.06.06 um 21:43

Hallo Josie051...wo bist du???
Meld dich mal wieder. Freu Freu(:

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_12262511
11.06.06 um 21:41

Hallo Josie...
gibts bei euch was neues??? LG

Gefällt mir

J
janna_12262511
13.06.06 um 10:25

Hey Steffi...
bei uns ist grad wieder alles super...Maus ißt gut und schläft durch.
Kann also zufrieden sein.
Heut werd ich ma ohne Kevin zum Friseur gehen - Freu!!!
Bin ja selber Friseur und werd mal meine Koll. besuchen gehen und mich verschönern...
Euch einen sonnig, warmen juni-Dienstag!!!
Bis heut Abend

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_12262511
16.06.06 um 10:40

Hey Steffi...
bei uns ist grad wieder alles super...Maus ißt gut und schläft durch.
Kann also zufrieden sein.
Heut werd ich ma ohne Kevin zum Friseur gehen - Freu!!!
Bin ja selber Friseur und werd mal meine Koll. besuchen gehen und mich verschönern...
Euch einen sonnig, warmen juni-Dienstag!!!
Bis heut Abend

Hey Steffi...
soweit alles klar bei Euch?
Habt ihr heut auch regen?
Kevin ißt immer noch gut, vielleicht wars wirklich nur ein Wachstumsschub oder sonst eine Phase, auf jeden ist alles IO.
Wünsch euch ein angenehm, sonniges Wochenende
LG Mandy.
Freu mich mal wieder was von dir zu hören

Gefällt mir

J
janna_12262511
17.06.06 um 22:19

Ja hey Steffi...
hab grad auf deinen Thread geantwortet. Ja mein Freund ist seid Mittwoch da. Uns gehts gut, hoffe das es morgen wieder schöner wird und wir baden gehen können.
Mein Freund macht gerade unseren Flur neu - irgendeine Spachteltechnik!!! Na mal schauen, er will das dann immer gleich daheim ausprobieren, was sie so auf Arbeit machen! Auch gut, kommt immer neue Farbe in der Bude!!!
Meinst du es ist möglich, dass Kevin Zähnchen bekommt, wenn er einen wunden Po hat und kaum was Ißt???
Werd mal im Forum die Frage stellen, mal sehen was die anderen Mamis meinen. LG Mandy

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_12262511
20.06.06 um 10:57

Hey Steffi
na unser Flur ist auch terra/apricot geworden, aber leider ist er nicht fertig geworden. Muß er freitag noch mal ran. War heut schon früh einkaufen, alles für Kevins Geburtstag am Samstag besorgen.
Hatten Freitag ein Unwetter, Hagelkörner so groß wie Tennisbälle, habe einige Beulen im Auto, welches wir erst im März gekauft haben - da kommt Freude auf!!! Naja kommt irgendwann ein Gutachter!
Freu mich tierisch auf Samstag - leider hab ich immer noch kein Geschenk für Kevin will Donnerstag mal auf die Suche gehen.
Lg meld mich wenn ich ein schönes Geschenk gefunden habe. BYE Mandy

Gefällt mir

J
janna_12262511
22.06.06 um 10:29

Hey Steffi...
alles okay bei euch?
Hab gestern die Geburtstagsdeko für Kevins Party gekauft, hoffentlich gibts keinen Regen am Samstag.
Nachher fahren wir ins Einkaufszentrum mal schauen was es da noch an Geschenken gibt. Wenn man so vor den Regalen steht und das ganze Spielzeug sieht wird s einem schlecht, soviel Müll nix ist wirklich nützlich für die Mäuse! Wie ist das Wetter so bei Euch? Schläft deine Maus jetzt wieder besser? Kevin hat von 18 Uhr bis heut morgen halb fünf und dann noch mal bis 8 Uhr! Kann ich wohl sehr zufrieden mit sein. Lg Mandy

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_12262511
22.06.06 um 18:50

Hallo Manu
........???? Bist du da???????

Gefällt mir

J
janna_12262511
22.06.06 um 18:56