Home / Forum / Mein Baby / Juni-Mamis 08 aus Frankfurt/Umgebung?

Juni-Mamis 08 aus Frankfurt/Umgebung?

24. Januar 2008 um 23:13

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und in der 19.Woche und wohne in Rodgau Dudenhofen... Gibt es hier auch welche aus meiner Umgebung? Freue mich über jede Nachricht...

Lg Tina

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 10:05

Hallo...
... hier ist eine "Junimama" von um die Ecke ;o)
Bin 26 und in der 22. Woche. Bin schon total aufgeregt weil die Zeit bis zur Geburt ja doch immer kürzer wird.

Wünsche Dir alles Gute

Mela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 22:49
In Antwort auf 2mela2

Hallo...
... hier ist eine "Junimama" von um die Ecke ;o)
Bin 26 und in der 22. Woche. Bin schon total aufgeregt weil die Zeit bis zur Geburt ja doch immer kürzer wird.

Wünsche Dir alles Gute

Mela

Hey
ja, die zeit vergeht irgendwie doch recht schnell nun ja, arbeiten und alltag, da kann schon mal die zeit schnell vergehen...

aber viele aus unserer umgebung gibts hier irgendwie nicht...hmm schade..

die auch noch alles gute!

lg tina (20.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2008 um 14:40
In Antwort auf jaynie_12510930

Hey
ja, die zeit vergeht irgendwie doch recht schnell nun ja, arbeiten und alltag, da kann schon mal die zeit schnell vergehen...

aber viele aus unserer umgebung gibts hier irgendwie nicht...hmm schade..

die auch noch alles gute!

lg tina (20.SSW)

Huhu
Hab auch noch nicht viele aus unserer Umgebung entdeckt. Eine Kollegin von mir ist auch schwanger, in der der 16. Woche. Da hat man jemanden mit dem man sich mal austauschen kann.
Das braucht man mal, wenn es einem nicht gut geht, jemanden der einen "versteht".

Weißt Du denn schon was es wird? Ich leider nicht, das kleine war beim letzten Ultraschall nur am zappeln.

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft

Mela&Würmchen (22.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2008 um 22:56
In Antwort auf 2mela2

Huhu
Hab auch noch nicht viele aus unserer Umgebung entdeckt. Eine Kollegin von mir ist auch schwanger, in der der 16. Woche. Da hat man jemanden mit dem man sich mal austauschen kann.
Das braucht man mal, wenn es einem nicht gut geht, jemanden der einen "versteht".

Weißt Du denn schon was es wird? Ich leider nicht, das kleine war beim letzten Ultraschall nur am zappeln.

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft

Mela&Würmchen (22.SSW)

Hey
ja das stimmt, ich mein man hat jetzt lauter sachen, die man ohne ss nicht hat und man kann die oft nicht ganz zuordnen, da ist es doch immer gut jemanden zu haben, der das gleiche "durchmacht"

nein, ich weiß noch nicht was es wird. habe nächsten mittwoch meinen termin beim FA und hoffe, dass man dann erkennt, was es wird...bin schon ganz neugierig

das ist ja doof...na dann drück ich mal die daumen, dass es nächstes mal bei dir klappt...

lg tina (20.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 11:02
In Antwort auf jaynie_12510930

Hey
ja das stimmt, ich mein man hat jetzt lauter sachen, die man ohne ss nicht hat und man kann die oft nicht ganz zuordnen, da ist es doch immer gut jemanden zu haben, der das gleiche "durchmacht"

nein, ich weiß noch nicht was es wird. habe nächsten mittwoch meinen termin beim FA und hoffe, dass man dann erkennt, was es wird...bin schon ganz neugierig

das ist ja doof...na dann drück ich mal die daumen, dass es nächstes mal bei dir klappt...

lg tina (20.SSW)

Und?
Hallo Tina,

wie gehts Dir? Gestern hattest Du ja den Termin. Weißt Du nun was es wird? Ich hoffe auf nächste Woche.
Das kleine strampelt immer doller. Man fühlt sich das toll an.Bauch wächst auch jeden Tag feißig )

Kannst Du das kleine schon spüren?
LG

Mela&Würmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 8:40

Hallöchen...
Ich bin Sandra, 21, und wohne ab 1. Mai in Niedernhausen (bei Wiesbaden). Also nicht weit weg.
ET ist bei mir am 22. Juni

Ganz lieben Gruß
Sandra + Zoey inside (23. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 18:52

Bin aus...
obertshausen...und in der 28 ssw. mein et ist der 6. juni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook