Juni-Sonnenscheinchen bekommen ne Menge März-BRÜDERCHEN
Unser Maikäfer
kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Größe 90 cm / Gewicht 12,5 kg / alle Zähnchen / wissbegierig, ausgeglichen, fröhlich, klettert gern und rutscht noch viel lieber
mit Brüderchen: Kay Lucas, 20.05.09, 3.760 g, 53 cm, 35 cm KU
-------------------
Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen
Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981) Brüderchen on Tour
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
Größe 92 cm / Gewicht 11,9 kg / KU 48 cm / 16 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig
Bauchkrümel: Junge, Liam, 01.03.2010
---------------
Liesel21 (21.05.1979)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: 80cm / Gewicht: 11kg / 15 Zähne / kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
-----------
sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
Größe 86 cm / Gewicht: 12,2 kg, KU 48 cm, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
-------------------
stoepsel80 (Mellie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
Größe 83 cm / Gewicht 9,5 Kg / KU 45 cm / 8 Zähne (6 Schneide-, 2 Backenzähne) / neugierig, frech, kuschelt gerne, ungeduldig, manchmal zickig
-----------------------
superdent01 (Susi/14.08.1979) März-Käfer im Bäuchlein
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
Größe 90 cm/ Gewicht 12,9 kg / KU 50 cm / 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
Bauchkrümel: Junge, Julius?, 12.03.2010
------------------------------ ----------
natschi4 (Natascha/ 26.01.1984)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
Größe 91 cm / Gewicht: 12,9 kg / alle Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi - liebt Schuhe und einkaufen
-----------------
werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983) M. wird bald großer Bruder
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: 1 - 3
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 85 cm / Gewicht 10,7 kg / KU 47 cm / alle Zähnchen / spielbegeistert, intelligent, hilfsbereit, ungeduldig, unermüdlich, verkuschelt
Bauchkrümel: 09.03.2010
--------------------
Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten
punibaby (Sabrina/07.07.1981)
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr", "Sina-Maries zweites Jahr", "Sina-Maries drittes Jahr" und "Ein Brüderchen für unsere Prinzessin"
Größe 85,7 cm, Gewicht 11,1 kg, KU 49 cm, 16 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
mit Brüderchen: Maxim Markus, 03.09.2009, 53 cm, 3.760 Gramm
--------------------
natascha147 (Natascha) 09.06.1980 Würmchen unterwegs
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 84 cm / Gewicht 11 Kg / KU 47 cm / 16 Zähne / immer freundlich und gut gelaunt, schlau, frech, verschmust und liebt das Essen
Bauchkrümel: Junge, 21.03.2010
Mehr lesen
Erster
Jawad ist seit viertel nach neun im Bett und ist mittlerweile bestimmt 40x wieder rausgekommen, so dass ich jetzt die Gitter auch wieder eingebaut habe und nu Jammerei von Jawad und Khalil aushalten muss
Sag mal Liesel, haben die sich heute morgen am Telefon irgendwie heimlich abgesprochen??? gibts doch gar nicht
So jetzt ist glaube ich ruhe...dann geh ich auch mal lieber gleich ins Bett
Gute, hoffentlich ruhige Nacht
Sandra & Stehaufmännchen Jawad
Gefällt mir
WICHTELN
Sandrina und M. Valentino machen mit
Sabrina und Sina-Marie machen mit
Natascha und Mariella machen mit
Liesel und Jonthan machen mit
Susi mit Luis machen mit
Sandra und Jawad machen mit
Natschi und Dana machen mit
Gefällt mir
Wichteln
Sandrina und M. Valentino machen mit
Sabrina und Sina-Marie machen mit
Natascha und Mariella machen mit
Liesel und Jonthan machen mit
Susi mit Luis machen mit
Sandra und Jawad machen mit
Natschi und Dana machen mit
Jeanny und Finley machen mit
Gefällt mir
Krankmeldung
Finley hatte die ganze Nacht hohes Fieber und nur komisches Zeug erzählt hatte sooo Angst weil er so Mega geglüht hat
Mein Mann ist heute morgen gleich mit ihm zum Kindernotdienst der meinte VERDACHT!!!!!! Schweinegrippe
der Arzt meinte da waren heute schon mehrere da, er gab keine Medikamente, machte keinen Abstrich NIX er erwähnt nur das er nicht rausgehen sollte. Mein Mann hat natürlich nix davon erzählt das er ne schwangere Frau daheim sitzen hat hmpf.
Was soll ich denn nun machen? Fühl mich total hilflos aber der Arzt war total easy drauf auch wegen Schweinegrippe verdacht.
Finley hängt nur so da, ich darf mich keinen Meter wegbewegen
Ich hab echt Angst!!!!!
Grüße Jeanny
Gefällt mir
Natascha
Ich hab echt KEINE Ahnung!!! Die Diagnose, es KANN die Schweinegrippe sein ist natürlich super gell? Sie hat nix gesagt wie wir jetzt weiter Handeln sollen...
Vorher hatte er wieder 39,8 Fieber hab ihm um 15 Uhr Paracethamol gegeben und nun ist es schon wieder so hoch
Ich könnte den Arzt auch verfluchen, ganz ehrlich!!
Er tat wirklich so als ob das alles kein Problem wäre!?
Gefällt mir
Oh shit jeanny
boa, ich war jetzt die tage auch schon am überlegen, ob wir nicht wirklich die impfung holen sollten.... mensch, soooo doof! ab montag kann man sich ja bei uns impfen lassen, ist halt so ne sache, ob man überhaupt noch impfstoff bekommt. und wenn ich hier höre KÖNNTE sein, dann is das mega fies...... ich drück euch gaaanz dicke die daumen, dass es nicht die schweinegrippe ist und gleich wieder weg is, ja!!!!
glg natschi
Gefällt mir
Boah, wie ist
die denn drauf, die Ärztin???? Wie kann ich denn nem Papa mit Kleinkind sagen: vielleicht, vielleicht auch nicht
Also, bei uns haben auch auch einige Ärzte die Meinung, "da test ich gar nicht.....kein Streß.."...
Hab jetzt auch nicht wirklich Angst vor der Schweinegrippe, aber wenn ein Papa mit krankem Kleinkind kommt, kann ich doch Ängste nicht weiter schüren?
Aber ich dachte auch, da helfen nur die üblichen Grippemittel?
Ach, Jeanny, mach Dir nicht so einen Kopf, wird schon. Mach doch auch noch Wadenwickel oder einen Einlauf. Das hilft eigentlich auch super.....
Gute Besserung
Liesel, Die Fotos hab ich grad geschickt.....
Handynummern:
könnten wir die Zwecks besserer Ortung am Samsatg nich kurz austauschen? Also ich bin ja wohl die einzige, die keine nummern von euch hat. also wär nett....
So, später nochmal
Susi
Gefällt mir
Schön,
dann check ich gleich nichmal die Mails! Klar, freuen uns auf Euren Anruf!!!
Mitbring-Liste:
-Susi: Autos, Bücher, Reisebett, Windeln, Buggy, Hochstuhl zum an Tisch klemmen, Decke für Aufenthaltsraum (Fleecedecke für Reisebett?wenn gewünscht?)
Liesel: Puzzels, Musik, Handpuppe, Stifte+Papier, ungesüßte Kekse
Und wer kommt wann an?
-Susi: erst zw. fünf und halb sechs
Liesel und Jonathan: doch schon gegen Mittag (hab noch keinen Zug rausgesucht)
So, zwiten Buggy krieg ich jetzt nicht organisiert, könnt höchstens ein Bobbycar samt Bobbycarschuh-Schonern anbieten?
Babyphon:
haben wir bei unserer hellhörigen Wohnung gar nicht Und wenn ich ehrlich bin, geh ICH wohl schon mitm Luis ins Bett. Nach meiner Arbeitswocher und stunden Autofahrt und Kennlern-Aufregung bin ich um neun bestimmt total groggy
Ja, jetzt bin ich echt schon aufgeregt, ihr kennt Euch ja alle schon.....
So,
Susi, die dringend in Betti muß
Luis, der schon im Betti ist
Bauchzwerg, der nicht schlafen, sondern kicken will
Gefällt mir
Gute Morgen
Ich sags euch, sone Nacht möcht ich nicht nochmal...
Gestern wollte Finley nur noch ins Bett, da ich ihm um 15 Uhr Paracetamol gegeben habe konnte ich ihm ja um 19 Uhr nicht schon welches geben und er hat soooooo geglüht. Das Fiebermessen ist ne reinste Katastrophe, muss ihn ständig dazu überreden. Um 21 Uhr war er kurz wach und da wollten wir ihm Fiebersaft geben da er wieder 40,2 Grad hatte, Fiebersaft nach ner halben Stunde überreden endlich genommen, mit einem Satz wieder alles komplett ausgekotzt, ich voll, Finley voll, Bett voll. So das hieß dann erstmal alles frisch beziehen und frisch anziehen. Nun wussten wir ja nicht wieviel Fiebersaft hat er nun drin behalten oder ist alles wieder mit raus? Dann fing er wieder an alles durcheinander zu erzählen! Ich muss auch dazu sagen das gestern der ganze Nacht mega Stress für ihn war da wir ja das Haus vol hatten trotzdem der Lautstärke ist er nach dem Arzt gleich ins Bett und hat erstmal 2 Sunden geschlafen. Soooo, dannhab ich einfach Wadenwickel gemacht, 3 Durchgänge, kalter Lappen auf die Stirn und abgewartet. Er hatte so Schüttelfrost und diese Fieberflecken, dass hat mir echt Angst gemacht aber Gott sei Dank war er keinerlei aphatisch das ich jetzt wirklich Hilfe geholt hätte. Wir sind dann zusammen mit ihm ins Bett und jede Stunde war er wach
"Papa bist du da" JA "Mama bist du da" JA puh irgendwann waren wir um 3 alle wach und ich freute mich richtig ihm Paracetamol zugeben damit er auch endlich mal ruhiger schlafen konnte. OHJA geweint ohne ende weil er diesen Saft nicht nehmen wollte, bin echt fast verzweifelt. Irgendwann haben wir ihn dann ausgetrickst und dann hat er es genommen. Bis halb 10 hat er dann zufrieden geschlafen und das Fieber ist nun bei 38,9 bin jetzt schon etwas erleichtert das wir es etwas runter bekommen haben. Nun spielt er mit seinen Autos und ab und zu kommt er um in meinen Armen zu liegen
arme Maus echt.
Berni gehts heute nicht so besonders, er hat Kopfschmerzen und fühlt sich schwach. TOLL!!!
ICH WILL DAS NICHT!
Antibiotika
Antibiotika nützt bei einer Viruserkrankung nix, dass verschreibt man nur bei einer bakteriellen Sache. Da bei Finley die Lunge komplett frei war hatte die Ärztin vll auch nicht soviele bedenken!? Ich weiß es einfach nicht!!!
Klar macht man bei der Schweinegrippe nen Abstrich ABER 1. zahlt das niemand und 2. was ist wenn es mir bestätigt das es wirklich die Schweinegrippe ist, dann haben wir es ja nun eh berstanden.
IMPFEN!!! Ne würde ich niemals machen lassen, weil der Impfstoff viel zu unerforscht ist und i der Meinung bin das die Pharmaindustrie nur Versuchskaninchen dafür sucht ich find einfach nur traurig wie sie die Leute damit verrückt machen besonders Eltern mit Kindern. Ich kenne keinen Arzt bei uns in der Stadt der gegen Schweinegrippe impft und jeder Arzt hat mir bis jetzt bestätigt "die Schweinegrippe ist gegen die normale Grippe völlig harmlos" und jeder gesunde Mensch sollte doch mit ner Grippe fertig werden oder? Es ist echt viel Panikmache!
Man hat halt ständig ein schlechtes Gewissen weil man nicht weiß, wenn ich mich impfen lasse KANN das Folgen haben und wenn ich mich nicht impfen lasse KANN es genauso folgen haben, ja und was ist nun die richtige Entscheidung? Das weiß wohl NIEMAND!
Treffen
Dann müssen wir wohl daheim bleiben hmm!? Weil wenn es wirklich der Virus ist hab ich keine Ahnung wie weit wir euch anstecken könnten Ich meine wir wissen nicht WAS es genau ist aber lieber auf Nummer sicher gehen. Ist natürlich mega traurig aber was sollen wir machen!? Finley geht jedenfalls die ganze Woche nicht in den Kindergarten... Nur was mich wundert kein Kind in seinem Umkreis hat es
wenn dann müssten sich doch einige angesteckt haben oder? Ich meine klar er war ja schon geschwächt durch seinen husten vll war er dadurch anfälliger. Ach ich weiß doch auch nicht!!!! Und wenn ich es Montag testen lassen würde weiß ich nicht ob ich bis Freitag nen Befund habe. Ich bin euch echt nicht böse wenn ihr denkt "bleibt uns bloß vom Hals mit der Seuche" ehrlich.
So dann werd ich mich mal weiter um meine kranken Männer kümmern...
Schönen Sonntag
Jeanny
Gefällt mir
wichteln
na gutiiii, dann haben wir ja eh alle teilnehmer beisammen, was? nachdem ich grad vom wichteln nachhause komm, werde ich auch hier gleich weiter machen.... und die gegebenen themen geh ich später durch, wenn kind schläft und mann auf arbeit fährt. dann is weniger stressig....
1. Sandrina und M. Valentino machen mit
2. Sabrina und Sina-Marie machen mit
3. Natascha und Mariella machen mit
4. Liesel und Jonthan machen mit
5. Susi mit Luis machen mit
6. Sandra und Jawad machen mit
7. Natschi und Dana machen mit
8. Jeanny und Finley machen mit
1. Fröhliche Weihnachten!
2. I'D Miilad Said! (arabisch)
3. Jutdlime pivdluarit! (eskimo)
4. Joyeux Noël! (französisch)
5. Buon Natale! (italienisch)
6. Wesolych Swiat! (polnisch)
7. Feliz Navidad! (spanisch)
8. Vrolijk Kerstfeest! (holländisch)
Gefällt mir
Auch nur schnell zum Wichteln...
.....
4. Joyeux Noël! (französisch) Susi&Luis
5. Buon Natale! (italienisch) Liesel& Jonathan
7. Feliz Navidad! (spanisch)
Bis später,
Susi+Luis+Zappelzwerg (22+2)
Gefällt mir
Nabend
7. Feliz Navidad! (spanisch) Jeanny&Finley
Finley hat wieder über 39 Fieber und den Papa hat es nun auch erwischt
Rufe morgen mal meinen Hausarzt an, mal schauen was der sagt.
Gute Nacht
Gefällt mir
Hallo
2. I'D Miilad Said! (arabisch) klugscheisser mal weil nämlich "Aid il milläd saiid" Sandra & Jawad natürlich
Mensch Jeanny, weiss gar nicht was ich sagen soll...kam gestern und heute nicht wirklich vor den PC well wenn er mal an war, saß Khalil davor. Es tut mir sooo leid was bei euch grade abgeht.....Schick Dir viel Kraft und natürlich schnelle und gute Besserung für den Armen Finni und Deinen Mann. Ich drück euch alle Daumen das die Nacht ruhig wird und es Ihm morgen schon viel viel besser geht Frag wirklich nochmal einen anderen Arzt nach Rat einfach. Und Bitte Bitte Hase, hol Dir irgendwo Hilfe wenn es Dir zuviel wird, 2 kranke Männer zu pflegen ist nämlich absolut kein Zuckerschlecken und vor allem sollst Du nicht auch noch flachliegen am Ende
Mensch würd Dir so gerne irgendwie unter die Arme greifen......
Aber ...ne....Treffen ohne Dich geht aber mal nicht
ohjee ich bin sooo in Vorfreude, aber jetzt hab ich total Angst.
Hoffe sehr das es morgen bessere Nachrichten gibt
Schlaft alle schön
Sandra & Jawad
Gefällt mir
WICHTELN
jajaaaa, sandra klugscheißer! wusst ich doch, dass es so geschrieben wird, wollte dich nur testen!!!!!
...betrag wieder an die 10 euro??? sollen wa das lassen? und noch ne doooooofe frage. was sagt ihr dazu, wenn wir den MAMIS auch ne kleinigkeit mit schenken???? hmmm, nur wenn ihr das wollt halt, dann nur..... vielleicht wollen wir ja mal abstimmen?! hm?
1. Dana (Größe 92/98, puzzelt gern, spielt gern Puppen & Littlest Pet Shop, liest gern....)
2. Finley
3. Luis
4. M.Valentino
5. Jonathan
6. Mariella
7. Jawad
8. Sina-Marie
1. Fröhliche Weihnachten! (deutsch )
2. Aid il milläd saiid! (arabisch) Sandra & Jawad natürlich
Gefällt mir
Huhu
Es geht ihm schon besser, Fieber ist so gut wie weg
Hab ja echt ein schlechtes Gewissen weil ich ihn so mit Paracetamol zugepumpt habe aber mir blieb echt nix anderes übrig. Meinem Mann gehts heute wieder blendend und ich habe nur etwas Halsweh.
Habe heute morgen mit unserem Hausarzt telefoniert und er meinte solange das Fieber in 48 Stunden unten ist ist kein Grund zur Sorge also denke ich mal eher nicht "die Schweinegrippe". Er sagte auch solange wir kein Fieber entwickeln brauchen wir uns auch keine Sorgen zumachen da es wohl bei der Schweinegrippe so is das sie dich SOFORT total umhaut. Wir könnten es auch noch testen lassen falls jemand von uns richtig krank werden sollte aber dann hätte ich es doch schon oder?! Klar hab ich den Finley die ganze Zeit geknuddelt und gepflegt er hing ja an mir dran wie ein häufchen Elend....
Aber mal ehrlich ich finds echt ne Frechheit die Diagnose zu stellen "ES KÖNNTE" die Schweinegrippe sein oder? Man sitzt dann zu hause und grübelt und macht das schlimmste ist ich hab ständig über den Tod nachgedacht weil man jaaa sooo viel in den Medien hört.
Naja jetzt hoffen wir mal das beste
Ich hab ihn die ganze Woche aus dem Kindergarten abgemeldet damit er sich bis zum Wochenende gut erholen kann...
Sandra
Bleib easy ich hab alles unter Kontrolle brauchst dir also keine Sorgen zumachen und mit Schweinfurt wird schon klappen oder? Darf ich dich trotzdem drücken? Oder soll ich noch Mundschutz mitbringen? Siehste jetzt kann ich schon wieder Witze machen...
Wir müssen unbedingt nochmal quatschen ja? Vielleicht telefonieren wir uns mal zam gö?! Bussi
Bis später Jeanny mit ihre Männer
Gefällt mir
Määädls
müüüüde.... ich wollte nur noch schnell ne gute nacht wünschen und JEANNY gut, dass es bei euch wieder bergauf geht!!! *toi toi toi*
wollt noch fragen, ob ihr wisst, das becky im januar ein baby bekommt?????
lg und gute nacht
natschi u. dana
Gefällt mir
....Liesel
bin grad erst heim gekommen und da hat mein Man gesagt, ich würde dich heut abend zurückrufen....
Also, morgen hätt ich frei, am Mittwoch bin ich den ganzen Tag arbeiten und am Donnerstag nur Vormittags. Also versuchen wirs halt entweder morgen abend oder mittwoch abend?
So, muß jetzt ins Bett
Susi
Gefällt mir
Guten morgen mädls
ich sitz schon seit ner halben stunde in der firma und muss mich erstmal aufwärmen... es geht soooo dolle der wind draußen. grauenhaft! *bäh*
liesel... ne, ich weiß das von becky, weil ich es im forum zufällig rausgelesen hab. kontakt hab ich keinen mit ihr! übrigens ist sie das mit de "puppenfrage - hautfarbe"!
ansonsten gibts nix neues.... wenn ich schon so früh in die arbeit geh und dana ist noch nicht munter dann weint sie immer um mich, wenn ich schon weg bin. das bricht einer mama doch wirklich das herz, wenn mir das mein mann erzählt! *heulllll* aber sie vergisst es dann auch ganz schnell wieder, gott sei dank!
so, dann mach ich mich mal an die arbeit....
ach übrigens, sandrina hattest du meine sms bekommen, mit dem TIPP? *hehe* und bei vz hab ich auch geschrieben, falls du es noch net gesehen hast!!!! bussale
schönen tag euch allen
eure natschi
Gefällt mir
Hallo Mädelz
Ach manno Finley schläft den ganzen Tag und hat auch wieder erhöhte Temp. er wirkt voll erschlagen ist total verschnupft das sogar die Augen ganz zugequollen sind
Gestern wars so gut und heute eher wieder schlechter...und er hustet, hustet, hustet....
Weiß echt nicht ob das am We klappt ich HOFFE es natürlich aber wenn er nicht fit genug ist müssen wir leider gottes daheim bleiben.
Vll gehe ich heute nochmal mit ihm zum Arzt, nicht das er ne Lungenentzündung entwickelt oder so, hab grad nur kein Auto da...
Ich meld mich später nochmal bei euch
LG Jeanny und kranker Hase Finley
Gefällt mir
Finley soll in die Kinderklinik eingewiesen werden nur die wollen uns nicht
Bin nur noch am heulen
Gefällt mir
.....
Hatte meinen Hausarzt angerufen, da ich ja gestern schon mit ihm telefoniert hatte, meinte das es ihm heute schlechter geht, dass er nur schläft und niedergeschlagen ist. Er meinte da fackelt er gar nicht lange und wir sollen SOFORT in der Kinderklinik Nürnberg anrufen. Hab i auch gemacht und die meinten (ich musste erwähnen verdacht Schweinegrippe) das sie eh keine Test durchführen können und außer fiebersenkende Maßnahmen und ausreichend Flüssigkeitzugabe würden sie jetzt auch nicht mehr machen. SUPER!!!! Ich wieder den Hausarzt angerufen und er fragte sich echt was da wieder für Schnarchnasen sitzen im Klinikum okay er meinte, er lässt sein Handy die ganze Nacht an, 39 Grad beunruhigt ihn NOCH nicht so, falls wir das Fieber nicht runterbekommen sollten, sollen wir ihn SOFORT anrufen und dann macht er die Einweisung klar.
Wir aber trotzdem noch in einer anderen Kinderklinik angerufen und die meinten das gleiche. Ich wurde dann mal richtig patzig weil wer sagt denn das mein Kind nicht was anderes hat? Vll Lungenentzündung etc. pp abgesehen von dieser verdammten Schweinegrippe, die mir grad sowas von auf den Zeiger geht wenigstens meinten die das wir ruhig vorbeikommen können wenn wir uns unsicher fühlen NOTAUFNAHME na klar wo ich mit meinem Kind erstmal 3 Stunden im Wartezimmer verbringe, damit er noch kränker ist.
Da fragt man sich doch echt oder? Und das schärfste ist das sie meinten "rufen sie beim Gesundheitsamt an und fragen sie wer sollche Test durchführt" Dann kann ich vll noch nach Hamburg fahren hmmm!? SCHLIMM ECHT!
Und das alles nur wegen der "TUSSI" von Ärztin mit der Schweinegrippe Aussage, könnt echt verrückt werden....
Es war so schlimm für mich als mein Arzt meinte "SOFORT INS KRANKENHAUS MIT DEM JUNGEN"
Sorry für diese Schockmeldungen
Nun liegt er mit Papa auf der Couch und schläft und schläft und schläft
Grüßle von der erschöpften Mama Jeanny
Gefällt mir
Sandrinaaaa....
hab keine mail bekommen!? wo denn????
Gefällt mir
Morgen....
na mädls, alle ausgeschlafen. dana ist heute mit mir mitaufgestanden und deshalb schon seit halb 7 uhr mit papa munter, der halt seeeehr sehr müde ist. *hehe* dann meinte dana, papa soll arbeiten gehen, nicht mama und hat mal wieder geweint. mensch mayer, das hat schon mal so gut geklappt wegen dem arbeiten - und seit paar tagen ist dana immer voll traurig wenn ich nicht da bin. außer sie is bei oma, da gehts... nehme an, dass die omas mehr mit ihr spielen. naja, muss ich wohl gewohnt werden, irgendwo muss das geld her kommen! wie ist das bei euch LIESEL, SUSI oder NATASCHA? ihr arbeitet doch auch mehr, oder???? was sagen da eure mäuse dazu????
jeanny? wie gehts euch!? ist alles wieder besser geworden? hoff ich doch... toi toi toi !!!!!!!
was war sonst noch!? hmmm, habsch jetz vagessn! sorry!
schönen tag euch allen
grüßli
natschi
Gefällt mir
WICHTELN
1. Dana (Größe 92/98, puzzelt gern, spielt gern Puppen & Littlest Pet Shop, liest gern....)
2. Finley
3. Luis
4. M.Valentino (Gr. 92/98, spielt gerne mit Autos, liebt Bücher, malt und knetet gerne)
5. Jonathan
6. Mariella (Größe 92/98, puzzelt gerne, liebt Pferde, tanzt/singt/kocht gerne
7. Jawad
8. Sina-Marie
1. Fröhliche Weihnachten! (deutsch) Natascha & Mariella
6. Wesolych Swiat! (polnisch) Sandrina und M. Valentino
Gefällt mir
Guten Abend,
boah, bin ich heut fertig....
aber erst mal zu Euch:
Natschi:
sorry, vergesen, die Liste zu kopieren, aber morgen.....
Jeanny:
mensch, Du Arme! Wie gehts denn dem armen Finni? Und Dir?
Gute Besserung von Uns!
Liesel:
drück Dir die Daumen für Deinen Termin, wird bestimmt alles gut! Ich versuch einfach morgen mal, dich zu erreichen, notfalls halt dann mal zwischen 2 Patienten, dann halt ohne Luis
Mitbringen:
soll ich das Bobbycar mitnehmen? Oder sonst noch was??
Natascha:
kannst Du mir bitte noch die Nummern schicken?
Wir
waren heut aufm Martinsumzug. Aber den haben heuer 2 Kigas zusammen gemacht, das war irgendwie zuviel und total unkoordiniert Und irgendwie echt anstreng
nd, mußte den Luis fast die ganze Zeit tragen, damit er überhaupt was sieht in dem Gedränge.....Hätt ich besser nicht gemacht, jetzt tut mir alles weh,
Geh mal schnell mich aufm Sofa erholen,
bis morgen Mädels
Susi + Laternenzwerg Luis + Zwerg inside
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Sabrinaaaa, wo bist duuuuu?!
1. Dana (Größe 92/98, puzzelt gern, spielt gern Puppen, liebt ihre SHELLYs & Littlest Pet Shop, "liest" & kocht gern....)
2. Finley
3. Luis
4. M.Valentino (Gr. 92/98, spielt gerne mit Autos, liebt Bücher, malt und knetet gerne)
5. Jonathan (Gr.92/98, liest gern, puzzelt gerne, mag Tiere (Schleich oder Holz), ist Küchenchef in seiner Küche, mag Autos und Briobahn...)
6. Mariella (Größe 92/98, puzzelt gerne, liebt Pferde, tanzt/singt/kocht gerne)
7. Jawad
8. Sina-Marie
Gefällt mir
Sorry sorry sorry
1. Dana (Größe 92/98, puzzelt gern, spielt gern Puppen, liebt ihre SHELLYs & Littlest Pet Shop, "liest" & kocht gern....)
2. Finley
3. Luis
5. Jonathan (Gr.92/98, liest gern, puzzelt gerne, mag Tiere (Schleich oder Holz), ist Küchenchef in seiner Küche, mag Autos und Briobahn...)
7. Jawad
8. Sina-Marie (Größe 92/98, liest gerne, liebt ihre Baby Born und kocht und kellnert gerne)
8. Vrolijk Kerstfeest! (holländisch) Sabrina und Sina-Marie
Sorry Mädels, bin total im Streß.
LG Sabrina mit Sina-Marie und Maxim
Gefällt mir
Guten Morgen liebe Mädels
super, dass es doch klappt und ihr euch treffen könnt. Ist ja auch schon am WE oder?
Wünsche euch dabei viel viel Spaß!!!!!!!!!!!!
Bei uns ist zur Zeit echt Land unter und ich komme zwar ab und an zum Lesen, aber zum Melden hat es leider nicht gereicht.
Ist schon zu spät um beim WICHTELN dabei zu sein gell... ihr seid ja auch schon zu acht, da würde es ja nicht aufgehen. Naja, verpennt ist verpennt.
LIESEL, suuuuuper duuuuuper! Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen!!! Das wird schon gut gehen! Mei, doch noch ein Geschwisterchen für die Junis.
SUSI, ohwei dann hast ja nen tollen Abend gehabt. Das ist echt bissel viel ein Pferd für so viele Kinder oder? Tragen ist halt auch so ne Sache. Tino wollte das gestern auch gerne, aber ich hatte Lucas schon im Tragetuch und der arme Kerl musste dann auf den Papa warten, dass er ihn auf die Schultern hebt. Sie sind halt einfach noch so klein. Das fällt mir bei solchen Veranstaltungen immer besonders auf. Vor allem werden die Kleineren von den Älteren regelrecht umgenietet.
JEANNY, wie gehts denn deinem Schätzle heute??? Da kommst ja echt vom Verstand ab wenn du sowas hörst. Also die Ärztin sollte man nicht grade auf Eltern loslassen ehrlich! Wird er denn irgendwie behandelt oder müsst ihr quasi abwarten was passiert?
Keine Sorge was die "du weisst schon welche Grippe" angeht. Die verläuft harmloser als ne normale Influenza... von dem her glaube ich jetzt mal nicht, dass Finley sie hat. Aber ich bin ja kein Arzt. Fühl dich gedrückt!!! Alles Gute dem kleinen Mann
NATASCHA, gehts euch gut? So einen grausligen Abend wie ihr neulich hattet kenne ich auch. Könnt ihr euch einen Reim drauf machen? Ich durfte dann auch nur zu Tino hin und ihn halten. Papa durfte noch nicht mal in seine Nähe... aber auch bei mir hat er anfangs um sich geschlagen, wollte aber trotzdem auf den Arm. Ganz komisch. Habe ihm dann Rescue-Tropfen gegeben und nach 5 min war der Spuk vorbei.
Sollmer mal wieder auf nen Spielplatz zusammen gehen oder mögt ihr vorbei kommen?
Brauche mal wieder normale Menschen die ordentlich mit ihren Kindern umgehen um mich herum nein im ernst, würde euch gerne wieder mal sehen.
SANDRINA, finde toll wie konsequent ihr seid mit der Namenspreisgabe. Ich konnts ja nicht lassen
SABRINA, bist du auch mal zu Hause? Versuche es öfters bei euch aber bisher ohne Erfolg. Wie liefs mit eurem Vermieter???
NATSCHI, du sag mal bist du fündig geworden wegen der Küche??? Hier in D ist auch alles ausverkauft und es gibt "findige" Leute die das auf ebay schamlos ausnutzen. Drum fahr ich am WE in die SChweiz zum IKEA. Da isses nämlich alles noch vorrätig... hoffe ich jedenfalls. Ist von uns aus auch nur 120km. Das würde ich zu unserem IKEA auch fahren. Nur eben in die andere Richtung. Vielleicht kann ich dir irgendwie helfen??? Aber so ein Versand ist dann wohl viel zu teuer oder? Mag diese Küche auch unbedingt haben, denn ich komme einfach nicht dazu das Schränkle umzubauen....
SANDRA, gehts euch gut? Vermisst du euer Katerle sehr?
MELLIE, bin ja fast "froh", dass es dir ähnlich geht was die Zeit angeht... denke immer schon ich mache was grundlegend falsch in meiner Planung. Wieviele Stunden arbeitest du denn jetzt?
Jetzt mal kurz zu uns bevor die Krümels wach werden:
Waren gestern auch am Martinsumzug und das wird langsam zum Volksfest bei uns. Soooo viele Menschen!!! Und viele auch ohne Kinder, denn es gibt noch einen Markt danach. Genannt Martinimarkt irgendwie nicht so mein Ding, aber wir sind dann auch kurz hin ein Würstle essen. Das war das reinste sehen und gesehen werden. Irgendwie kann ich das langsam nicht mehr ab!!! Vor allem wenn mich dann Leute anquatschen die nun auch Kinder haben und einfach wunderfitzig sind, aber nicht wirklich ehrlich sind. Wir konnten uns schon ohne Kinder nicht leider... warum muss ich die dann jetzt leiden können? Wuaaa, weiss auch net. Ich mag hier in dem Ort nimmer jahrelang wohnen bleiben... alles erinnert mich hier an Früher und ich kann nicht unbedingt nach vorne sehen... aber meiner Oma zuliebe bleiben wir doch.
Ansonsten steppt bei uns der Bär: Habe jeden Morgen ein Tageskind das ich zum KiGA bringe. Aber da gibts leider auch nur Ärger, was nicht am Kind liegt sondern eher an den Verhältnissen die bei ihm zu Hause herrschen, bzw. wie er behandelt wird. Ist ein armer Tropf wirklich, aber ich kann nicht so viel machen wie ich wollte, denn meine Kinder müssen einfach vorrang haben. Das schlaucht mich grade total. Jetzt sind sie 6 Wochen in Reha und ich habe wieder massenhaft Zeit alles aufzuarbeiten was liegen geblieben ist hihi.
Kurse gebe ich auch wieder, aber das bereue ich jetzt schon... hätte noch Pause machen sollen dieses Jahr...
Für das JuAmt darf ich auch ab und an arbeiten und Vorträge halten. Das macht zwar Spaß, aber ist soooo viel Arbeit immer.
Eigentlich wollte ich ja mit Lucas ins Babyschwimmen, aber ich müsste dann ständig Tino abgeben und das finde ich nicht fair, da er ja grade sooo mega eifersüchtig ist und die Mama unheimlich braucht. Allerdings war ich mit Tino auch im Schwimmkurs und möchte das Lucas auch ermöglichen... alles bissel dämlich... muss da glaube ich mit Augen zu durch und einfach machen. Dann bekommt Tino eben extra Zeit mit mir, jetzt wo das TaKi grade nicht da ist.
Sagt mal macht jemand von euch Kinderturnen oder ähnliches? Wie läuft das ab und haben eure Kids Spaß daran?
Übrigens habe ich hier voll das Riesenbaby: Er ist bereichts 76cm groß ( 8cm größer als Tino in dem Alter ) und wiegt 10,5 kg also manches Mal wünsche ich mir echt einen Kran... er ist noch net mal 6 Monate alt und trägt schon die Sachen vom Frühjahr als Tino 9-10 Monate alt war. Hiiiilfeeeeee! Ich bin doch nur 1,60m groß... er will wohl seinem Papa mal auf den Kopf spucken hihi.
Mal sehen was die U5 bringt. Muss mal nen Termin ausmachen.
Würdet ihr schon mit Beikost anfangen auch wenn euer Kind super satt wird von MuMi und sich prächtig entwickelt aber noch nicht über 6 Monate alt ist?
Sabrina nochmal, wo wirst du denn deinen STÄRKE-Gutschein los????
So, nun muss ich mal Lucas zum Trinken bewegen ich platze gleich
Liebe Grüße,
Tanja
Gefällt mir
Wichteln
2. Finley (Größe 98/104, puzzelt gerne, liebt Autos, malt gerne, liebt Geschichten..)
3. Luis
7. Jawad
8. Sina-Marie (Größe 92/98, liest gerne, liebt ihre Baby Born und kocht und kellnert gerne)
8. Vrolijk Kerstfeest! (holländisch) Sabrina und Sina-Marie
Melde mich gleich nach dem kochen
LG Jeanny und noch etwas kranken Buben
Gefällt mir
So jetzetle
Dem Finley geht nun endlich etwas besser die Nacht von Dienstag zu Mittwoch war nochmal hammer, habe dann am nächsten Morgen gleich unseren Hausarzt angerufen da das Fieber IMMERNOCH bei 39 Grad war und eigentlich hat man morgens eher ne niedrigere Temp wie abends. Mein Hausarzt meinte gleich das ich vorbeikommen soll, er möchte ihn anschauen. Er brauchte nur einmal abtasten und dann wusste er es "MANDELENTZÜNDUNG" die waren sooo sehr angeschwollen, der arme echt, dass muss doch weh getan haben beim schlucken!? Auf jeden Fall bekommt er nun Antibiotika und es wird immer besser. Das Fieber ist nun weg, nur noch dieser elendige trockene Husten, gestern Abend hat er mir 2 mal ins Bett gebrochen
Heute ist er ziemlich empfindlich, fängt gleich das weinen an und nur MAMA darf ran.
Laternenzug
Hab ihn gestern dick eingepackt und dann sind wir ein kleines Stück mitgegangen, ich glaube das hat ihm ganz gut getan. Der Arzt meinte er soll raus an die Luft mit seinem Hals...
Liesel
Lass mal was von dir hören, bin so gespannt was der Arzt sagt. Ich drücke die Daumen
Sandra
Du rufst mich ja gleich an gell? Ich warte schon drauf
Treffen
ALSO ich bin immernoch hin und hergerissen weil ich Angst habe das sich jemand von euren Mäusen anstecken könnte!? Er hustet noch ganz schön dolle!!!! Was sagt ihr denn dazu? Wenn dann habe ich mir überlegt, gleich am Samstag früh los zufahren (Berni fährt uns) und dann würde er uns am Sonntag wieder abholen. Ich weiß nicht wenn i morgen Abend komme ob ich Finley zuviel zumute? So kann er wenigstens daheim noch schön schlafen. Das eine oder andere könnte ich dann noch mitbringen vll frisches Obst und so? Ich möchte euch doch auch alles wiedersehen
Finley mag nun kneten na guuuuuuut
LG Jeanny, Finley & kleiner Mann inside 25.ssw
Gefällt mir
Huhu mädls...
hab grad eben gar nix nachgelesen ....
ABER ich war schon brav und hab die wichtel verschickt... bleibt es eigentlich bei 10 euro? mehr? weniger? und bis wann verschicken wir? ich denke, wenn man bis nach dem nikolo verschickt, passt das schon? was meint ihr nun zu der idee, auch für uns MAMIS was beizulegen? so ne kleinigkeit? bis 5 euro oder so???? nur ne idee.... oder sollen wir es bei den kids belassen, wie gehabt?!
na gut, dann wart ich mal auf eure rückmeldung, ob wohl jeder seinen wichtel erhalten hat, gell!?
und FALLS ihr die adressen wieder braucht, dann sagen, ja.... ich hab die zuhause am pc gespeichert und verschick sie dann heut abend. falls ihr die eh noch habt, dann wisst ihr eh, wohin die post gehen soll, ja!?
guti, dann noch nen schönen nachmittag.... so richtig sonnenschein heut draußen. dana geht mit opa zu den pferden, weils soooo schön warm ist!
glg natschi u. dana
Gefällt mir
Maaaaaaaan Liesel
jetzt bin ich den Tag totaaal hibbelisch weil ich nicht weiss was mit Dir los ist, und trau mich nicht anzurufen und und und....NA GOTT SEI DANK IST ALLES GUT Freu mich so für Dich. Und mach bloss langsam. Ab Würzburg bin ich ja bei Dir und kümmere mich um Euch
So ich hab auch noch nicht alles gepackt, muss jetzt mal GAS geben. Hoffentlich verpasse ich morgen früh den Zug nicht, so wie ich uns kenne
Schlaft schön und ich freu mich soooooooooooooooooo auf Euch
Bis morgen
Sandra & Jawad
P.s: Jeanny, hoffentlich geht es finley morgen früh sooo super, dass Du doch schon kommen kannst. Wäre sooo toll
Gefällt mir
Maaaaaaaan Liesel
jetzt bin ich den Tag totaaal hibbelisch weil ich nicht weiss was mit Dir los ist, und trau mich nicht anzurufen und und und....NA GOTT SEI DANK IST ALLES GUT Freu mich so für Dich. Und mach bloss langsam. Ab Würzburg bin ich ja bei Dir und kümmere mich um Euch
So ich hab auch noch nicht alles gepackt, muss jetzt mal GAS geben. Hoffentlich verpasse ich morgen früh den Zug nicht, so wie ich uns kenne
Schlaft schön und ich freu mich soooooooooooooooooo auf Euch
Bis morgen
Sandra & Jawad
P.s: Jeanny, hoffentlich geht es finley morgen früh sooo super, dass Du doch schon kommen kannst. Wäre sooo toll
OHH NEIN
Liesel, das mit der Tüte hab ich grade erst gelesen
Wenn Du anfängst zu würgen, setzt ich mich mindestens 6 Waggons weiter !!!!!!
Bis morgen, schick Dir ne SMS in welchem Waggon in sitze
Gefällt mir
Bis morgen ihr verrückten Hühner
Liesel
Ich bringe meine gute Spiegelreflex mit!!!!
Das Spielzeug lass ich mal lieber daheim das ist alles verseucht
GUTE NAAAAACHT!!!!
auch hipplige Jeanny & Finley
Gefällt mir
VIEL SPASS BEIM TREFFEN
und denkt an uns zuhausegebliebenen.....
alles liebe
natschi u. dana
ps. liesel, wir freuen uns riesig!!!
Gefällt mir
@sandrina...
damit auch noch wer schreibt, wenn die anderen weg sind. können das ja als persönliches "lästeralbum" nehmen, für die anderen!!!! liest ja eh keiner mit.......
neeeeee, war ja nur ein scheeeeeer!
wollt dir nur sagen, dass die jimmy choo kollektion nur bei uns in WIEN vorhanden ist. das sind 2 stunden von hier. werde morgen also keine DESIGNER KLAMOTTEN besitzen! *heul* aber ich wünsch dir viiiiel spaß beim shoppen wie becky bloomwood!
knutschi hdl
Gefällt mir
Morgeeen mädls
mensch, wir sind heute alle 3 erst um halb 10 aufgestanden! *hihi* dana ist sooo schnupfig und ganz mau... hoffe, sie wird nicht krank! hab auch schon bissel angst wegen der schweinegrippe, immerhin kommts immer näher! naja, können nur das beste hoffen!
JIMMY CHOO.... jaaaa, sandrina, das war gestern was, ne?!
wir hatten den stress am pc, erstmal reinkommen in den onlineshop und dann einfach wahllos in den einkaufswagen werfen und zu guter letzt wieder aussortieren! *hehe* aber ich hab die beiden ballerinas für uns beide erwischt! *freuuu* für dich gibts übrigens die schwarz-weißen. hab 1 stunde danach nochmal rein gekuckt und da war ALLES ausverkauft! wahnsinn, wie die geier sag ich nur!
gestern sind wir erst um mitternacht heim gekommen. waren bei unseren voitsberger freunden und haben ein fünf gänge menü bekommen. haben um 16 uhr zu essen angefangen und waren um 21 uhr fertig. heute bin ich meeega voll!
so ich wart dann mal auf die treffen-mamis und kinder, bis die wieder zurück sind, ja!? *freu*
bis dann mädls....
tschüss natschi u. dana die schnupfennase
Gefällt mir
Ich hab's getan...
jaaaaa, ich war gestern doch tatsächlich in der Schweiz beim IKEA und hab die KÜCHE bekommen yieppieeh. Hat total Spaß gemacht, denn die Schweizer sind nicht so verbohrt wie wir Deutsche. Habe paar Leuten erzählt, dass die in ganz D und Ö nicht mehr zu bekommen ist und das konnten die gar nicht glauben.
Zwei Männer gingen dann hin und haben sich nochmal drei Stück aufgeladen, als ich ihnen von den Ebay-Preisen erzählt hatte. Hihi, sooo ein Aufruhr wegen Spielzeug... echt krass... wie bei Jimmy Chooo, wobei ich nicht weiß was genau das für Klamotten sein sollen. Kann man da online irgendwo gucken? Denn bei H&M kaufe ich eigentlich nicht mehr ein.
Na jedenfalls hatten wir nen suuuper Tag gestern. Sind dann noch was Essen gegangen und später meine Cousine in Kreuzlingen besuchen gewesen. Die hat uns auch verköstigt und mit den Kiddies gespielt. Nach der obligatorischen Tankfüllung und Schokieinkauf samt Nüdeli gings dann heimwärts. Waren erst um halb acht wieder zu Hause, von morgens um 9 Uhr.
War anstrengend so allein mit zwei Kindern, aber tooootal schön und den Kindern hat es gefallen die Mama mal gaaanz für sich alleine zu haben ohne andere Kinder oder dämlichen Haushalt o.ä.
Mein armer Mann war zu Hause und musste noch lernen, denn er hat morgen Abschlussprüfung!!! Bin ich froh, wenn das Jahr rum ist und alles in trockenen Tüchern steckt!!!
Leider hatte ich ja Freitag so eeewig lange unser Kursleitertreffen... was sich überhaupt nicht gelohnt hat. Sooo weit fahren für nur blablaaaaa. Geht gar nicht.
Wäre ich mal lieber mit nach Schweinfurt gefahren!!!
SANDRINA, danke für dein statement über die Beikost. Irgendwie denke ich auch so drüber, aber manchmal schleichen sich paar kleine Zweifel ein. Vor allem hat er gestern aus nem Glas getrunken ohne was zu verschütten. Natürlich hab ich es festgehalten, aber das fand ich schon beachtlich.
Hihi, Tino hält neben mir grade die Bergpredigt: Steht auf dem Stuhl, gestikuliert und erzählt mir einen vom Pferd. Zum piepen!
Werde ihn jetzt gleich mal zur Mittagspause bringen, dass ich mal duschen gehen kann und der Tag nicht total verkorkst wird.
NATSCHI, du sag mal was ist denn jetzt mit Danas Finger? Müsst ihr den dieses Jahr noch machen lassen oder wartet ihr lieber noch bissel?
Bin sooo gespannt was die Mädels vom Treffen erzählen werden.
So Mädels, die Buchhaltung ruft und Tino turnt hier noch rum. Wundert mich, dass er nicht vom Stuhl kippt... der muss doch hundemüde sein.
Bis dann,
oder vielleicht auch bis später mal schauen ob's mir noch reicht
Gruß,
Tanja
Gefällt mir
Huhuuuuuuu Mädelz
Wollt mich bei euch bedanken für das wunderschöne Wochenende
Es war wieder soooo schön mit euch, bin richtig traurig das ich euch soolange nicht wiedersehe SNIEF. Ich hoffe ihr seid alle gut daheim angekommen!?
Also ich muss euch echt mal was sagen!!! Ich find es soooo TOLL das ich euch kennengelernt habe, ihr seid sowas von unkompliziert, lieb, nett und eure Kids sind einfach nur TOLL.
Ich erzähle mal kurz vom We:
Unsere Unterkunft
Alles neu, vom feinsten, sauber und die Leute haben sich soviel Mühe gegeben mit uns, man hat wirklich gemerkt das sie es gerne getan haben. Jeder hatte ein TOP Zimmer.... Wir waren die einzigen Gäste im Haus hihi DANKE Liesel für die Auswahl!!!!!
Essen
Hätte es uns besser gehen können? NEEEEEEEEEEEE Da fällt mir einfach nur GENIAL ein, die haben sich soviel Mühe gegeben TOP
Unser Kids sind total lieb miteinander umgegangen, es gab keine Schlägereien oder große Streitigkeiten Melanie hatte soviel organisiert Obst, mega viel Spielzeug DANKE nochmal an dich! Ja mehr gibt es gar nicht zu erzählen, ich fands SCHÖÖÖÖÖÖÖN.
Mellie
Also DANKE nochmal für alles
Natascha
Ich bin total verliebt in deine Maus WAS MACHST DU? oder WARUM? Das waren Mariellas Lieblingswörter hihi Und pass mir schön auf das Brüderchen T. auf ja?
Susi
Echt schön das ich euch mal kennenlernen durfte und hoffe das ihr das nächste mal wieder mit dabei seid!!!! Der Luis ist echt ein süßer Knopf....
Sandra
Finley und Jawad sind verliebt ineinander naja wir ja auch gell? hihi
Liesel
Danke nochmal für die Organisation haste TOLL gemacht! Bist eben unsere BIG MAMA
Lehrerin darf ich ja nicht mehr sagen GRINS
SOOOO hab ich alle? Japp!!!
Nächstes mal ALLE Richtung Stuttgart ne Natascha!? Ja Angela und das übernächste mal nach Hannoveeeeeeeer
Seht ihr ich komme aus dem grinsen gar net mehr raus....
Werd mal lieber Schluss machen, sonst schreib ich noch mehr wie SCHÖN, TOLL, SUPER alles war.
Schönen Abend euch ALLEN
Grüß Jeanny, Finley und Bauchfratz (Namenlos!?)
Gefällt mir
auch noch schnell melden...
bevor der Luis vom Mittagschalf aufwacht...
Liesel:
nochmal herzlichen Dank für die Spitzenmäßige Organisation!!!
Treffen:
Schweinfurt war echt genial. Von mir aus nächstes Mal gern wieder dort! Hoffe, wir haben dann auch das nötge Geld neben Hausbau (Sonst wird halt 2 Wochen gefastet ).....
Nein, im Ernst, wär toll, wenn wir wieder dabei sein könnten.
War echt schön, Euch alle (fast alle) mal persönlich zu treffen, wenn es auch irgendwie komisch am Anfang für mich war, da Ihr Euch ja schon alle kanntet......
Fahrzeit war für uns echt ok, haben heim dank freier Autobahn nur 2,5 Std. gebraucht, war echt entspannt.
Mellie:
danke für das Besorgen des Obst etc. und v.a. das mitbringen der vielen Spielsachen. War mir dann schon richtig peinlich, daß wir so wenig dabei hatten
Namen:
also, der Luis erzählt immer vom Jonathan und Finlll und Marila (?) und sonst sagt er immer bei den anderen, oder wenn er nochmal Mariella sagen soll, einfach "Vergessen" oder "zu schwierig"..... Aber echt super, wie gut eure schon reden konnen, v.a. Jonathan ist ja der Hammer, stimmts, alte Frau?
Muß echt immer wieder lachen, wenn ich da dran denk.....
Alte Frau bzw. Natascha:
ja das mit den Jahrestagen ist so eine Sache Bei uns sinds zwar noch keine 13 Jahre, aber auch der Hochzeitstag ist kein so wichtiger Tag für meinen Mann
Hab schon die Bilder aufs Laptop und dann werd ich morgen mal die Cds brennen, damit sie schon reisefertig für Euch sind!
Natschi, Sandrina:
wer oder was ist Jimmi Choo??
und 700 Euro für Klamotten Mein Mann würde mich killen, abgesehen davon wär mir das echt zu viel....150 Euro sind da echt ein Limit, das ich eigentlich nir so ausreize....da fällt mir ein, hab eh schon lang nix mehr für MICH gekauft....
So, war noch irgendwas wichtiges? dann hab ichs wohl leider vergessen.....
bis dann
Susi + Luis + XY
Gefällt mir
Hallöchen.....
na ihr?! das war ja ein tolles treffen, wie es sich anhört! echt klasse, dass es euch so gefallen hat. da bin ich ja schon gespannt auf fotos! schade dass das nächste treffen nun in stuttgart oder nähe stattfinden wird, und nicht wie geplant in BERLIN.... da wäre nämlich sogar ICH dabei gewesen, weil nächstes jahr eine woche urlaub bei sandrina und familie geplant ist. da hätte das mit einem treffen super gepasst!
natascha u. susi... guckt ihr denn gar nicht Sex and the city???? jimmy choo designt die SCHUHE davon!
und natürlich auch viele klamotten etc, und der war halt dieses jahr der designer für h&m!
so wie letztes jahr robert cavalli... und NATASCHA.... nee, nee, das geld hatte bei mir keine rolle gespielt - denn ich hatte ein angebot: alles was ich von jimmy choo kaufe, bekomm ich zu weihnachten geschenkt!
hab also nicht EINEN CENT ausgegeben!
was gibts denn sonst noch!? dana hat noch immer dicke schnupfen und nächste woche ist wieder der op termin für den daumen! *nerv* so langsam glaub ich an irgendeine eingebung und denke, wir sollten es lassen. wobei ich aber schon fest entschlossen war, diese op machen zu lassen und nicht weiter raus zu schieben.... *grrrr* hoffe, sie wird bald gesund und die schnupfinase ist wieder weg!
na gut, dann werd ich mal meinen schreibtisch räumen, um 17 uhr gehts zu meiner mum, die maus holen und dann nach hauuuuse! *freu*
bis bald und liebe grüße an euch alle
natschi u. dana
ps. jetzt aber mal raus mit der sprache, von wegen NAMEN!? da gits ja einige fragezeichen nach dem treffen! bin ja auch neugierig!!!!!!
Gefällt mir
Hey, alle wieder da!!!
Schön, dass es euch so gut gefallen hat!!!
OB WIR EUCH VERMISST HABEN???? NÖÖÖÖÖ NICHT DIE BOHNE
Doch also bissel neidisch bin ich schon. Und alles nur wegen dem blöden Regio-Treffen. Da könnt ich mich immer noch aufregen.
Und wenn es weiter in den Süden kommt bin ich voll dafür, denn ich mag euch nun auch endlich einmal kennen lernen menno!!! Aber auch Berlin wäre machbar, da wir Verwandtschaft dort haben die uns sehr gerne aufnehmen würden hihi.
Ich traue mir auch jetzt immer längere Fahrten mit den Kids zu und da ich ungern Zug fahre kann ich das Auto so schön voll laden
Ich helfe dir dann bei der Orga ja Natascha?
Natascha, meintest du eigentlich diese Woche oder die nächste? Denn es steht nur noch einmal Krabbelgruppe und ein Vorgespräch, bzw. "Vorspielen" eines potentiellen TaKis aus, das wir aber spontan entscheiden werden.
Meine beste Freundin ist auch grade für 3 Wochen zu Besuch bei ihren Eltern und die wohnen tataaaa, genau auch in Neuhausen. Sie hat auch zwei Kinder, Mädels, 3,5Jahre und 1,5 Jahre alt.
Mensch und ich hab noch überlegt ob ich ne zweite Küche einfach einpacke und dann gucke wer sie haben mag... hätte ich das nur mal gemacht, hmpf.
Bin schon völlig hibbelig und kanns kaum erwarten alles aufzubauen. Natürlich ham wir auch Töpfe, Pfannen, Gläser, Besteck usw. mitgekauft und das wird nun auf die Verwandtschaft verteilt... so kaufen die wenigstens keinen Käse.
Natschi, kann dich verstehen, dass du ZWeifel hast bezüglich der OP... ist keine leichte Entscheidung. Ist es beim Schnupfen geblieben oder quält sich Dana noch mit anderem Kram?
Sandrina, nö du es geht ja nicht drum, dass ich ihn zum Essen zwingen will oder ähnliches. Bin ja froh, wenn die Beikostphase so kurz wie möglich ist, denn die mag ich garnet. Stillen ist sooo viel schöner und bequemer , aber er reagiert einfach ganz anders als Tino auf uns wenn wir am Tisch sitzen und essen. Und vom Trinken aufs Essen zu schließen liegt mir echt noch fern.
Welche Größe Lucas hat? Au Backe, also ich muss ihm schon 74/80er Klamotten anziehen, da alles andere an den Armen zu kurz ist oder für die Schultern zu schmal. Bei den Hosen reichen noch 74er, da muss er noch nachziehen. Er hat nen unglaublich langen Oberkörper und rieeeeesen Füße wie ich heute festgestellt habe. Die sind schon fast 12cm lang. Das müsste so Gr. 17 oder schon 18 sein. Zumindest trägt er jetzt die Kleidung die Tino damals im Frühjahr an hatte bin ständig am umsortieren und Kartons aus dem Keller holen, waschen, einräumen, die anderen wieder aus in Kartons verstauen usw. Ihr kennt das ja. Nur kommt es mir alles so schnell vor... mal schauen, vielleicht behält er ja die Größe etwas länger bei. Wäre klasse, denn da habe ich gaaanz viele schöne Sachen
Tino hat vorhin sooo süß mit Lucas gespielt, dass mir fast die Tränen gekommen sind. Er hat ihm immer wieder die Rassel aufgehoben und ihm anhand seiner Hand gezeigt wie er sie halten muss. Dann später hat er ihm gezeigt wie das Zeichen für Schnecke geht, da er gerade eine geknetet hat. Zum schießen... Natürlich war die Karte an der Kamera wieder voll!!! WUAAAAH, wenns mal nicht der Akku ist, dann die Karte. Muss mir gleich mal noch eine zweite bestellen und eeeendlich die Fotos auf den Rechner laden.
Sagt mal, ihr habt Lucas noch gar nie gesehen oder?
Soll ich doch mal wieder ne Website machen? Hmmm, habe ja grade nicht gaaanz so viel vor da könnte ich das doch in Angriff nehmen. Hmm, mal schaun.
So, ich schick mal ab. Muss mal kurz beim Tino das Licht ausmachen gehen.
Ciao ihr Lieben
Tanja
Gefällt mir
Guckt euch das mal an
http://www.youtube.com/watch?v=FmWp-rI6vSw
Gefällt mir
Mädls....
auch wenns treffen noch so toll war, aber büdde büdde nischt vergessen, hmmm!? DANKE!
2. Finley (Größe 98/104, puzzelt gerne, liebt Autos, malt gerne, liebt Geschichten..)
3. Luis
7. Jawad
Gefällt mir
Guten Morgen
Na habt ihr alle gut geschlafen? Wir bis 9 Uhr
Finley geht heute wieder in den Kindergarten, er fragte mich heute morgen schon ob Natascha und Jawad auch da sind hat er wohl ein bisschen was durcheinander gebracht. Auf jeden Fall ist er so gut wie gesund und freut sich das er wieder zum spielen gehen kann.
Natschi
Warum sollten wir das vergessen?
Schweinfurt
Ja Natascha du "alte Frau" hahahahah das war echt der Brüller den Jonathan da abgelassen hat, musste voll loslachen als ich dran gedacht habe.
Nächstes Treffen
Wer sagt eigentlich das es in Berlin stattfinden soll? Weiß gar nicht das dass schon geplant war?! Keine Ahnung!
Ich bin der Meinung das wir es jetzt mal in der Nähe von Natascha machen damit sie endlich mal den kürzesten Weg hat, schließlich hat sie IMMER die lange fahrt ganz ALLEINE auf sich genommen. Aber das hatten wir doch schon besprochen oder!? Natascha wie weit is denn Stuttgart von euch weg? Wäre das was? Tanja das wäre ja echt klasse wenn wir dich auch endlich mal kennenlernen dürfen
Liesel hatte Januar vorgeschlagen!? Das wir uns wirklich alle nochmal vor dem großen purzeln sehen!? Aujaaaa das wäre fein... Wer weiß vll ist uns das wirklich mit 2 Kindern zu stressig!? Man weiß es einfach nicht, deswegen müssen wir die Chance nochmal nutzen gell!?
Sandrina warum würdest du nicht nach Stuttgart kommen?
Schwangerschaft
Ohje ich bekomme nun wieder diese Nierenschmerzen, voll blöd Muss ich unbedingt mal abklären lassen, hab keine Lust wieder 10 Tage im KH zu verbringen.
Sodbrennen kommt jetzt ganz übel BÄH aber sonst gehts mir ganz gut.
Name: Wird wohl doch bei Liam bleiben
Ich werd dann mal bissl aufräumen...
Gruß von Jeanny, Finley und Liam inside 26 SSW
Gefällt mir
Hallo
so ich melde mich auch mal wieder zurück.
Ja das Treffen war super schön, es hätte nicht besser organisiert sein können Die Unterkunft, die Lage und auch die Stadt, ok das was wir gesehen haben, fand ich sehr schön.
Die Kinder waren echt alle super zusammen
nächstes Treffen: Also....naja ich habe nichts dagegen, dass grundsätzlich abgestimmt wird. Aber mal ganz ehrlich und ohne das böse zu meinen....was haben wir denn davon wenn wir alle schön abstimmen, es dann dem schlechten Gewissen zu liebe dann so weit wie möglich in den Süden packen, damit Natschi es erreichen kann, Sie aber dann doch nicht kommt/kommen kann. Wäre es dann nicht fairer von vorne herein zu sagen, mir ist ein Treffen in Deutschland einfach zu aufwending, zu teuer, nicht wichtig genug und dann könnte man in andere Richtungen planen.
Und das mit Stuttgart find ich auch dem Grund einfach nur fair, da Natascha sich wirklich die letzten 2 male den Wolf gefahren hat und ettliche Male umgestiegen ist, (Sandrina, sie war auch Ihre 6 Stunden unterwegs mit dem Zug, mit 2 x Umsteigen) von daher wäre Stuttgart jetzt auch von Dir aus nicht unerreichbar.
Außerdem könnte dann sicherlich auch Tanja kommen, die es mit 2 Kindern ja auch nicht unbedingt leicht hat überall hin zu kommen und das fände ich auch schon toll. Oder Sabrina, ich glaube das ist von Ihr aus auch nicht sooo weit, oder?
Aber es ist ja völlig in Ordnung wenn man sagt, das es einfach zu weit und zu anstrengend ist. Nur wäre es halt schön VOR einer Abstimmung etc.
Und das Berlin fest war fürs nächste Mal, wusste ich auch nicht und die Option Ostsee hatten wir ja wegen Angela gewählt, da die in Nürnberg ja satte 7 Stunden bzw. einen HinFLUG unterwegs war aber jetzt ja nun glücklicherweise etwas weiter landeinwärts gezogen ist
Also so ganz ungerecht ist das alles glaube ich nicht wenn man mal versucht neutral drüber zu schaun.
Egal, jedenfalls geh ich jetzt schlafen, bin total müde...aber ich kopier noch schnell die Liste für die Wichtel, nicht das ich noch eine Abmahnung bekomme
Einen schönen, hoffentlich etwas regenfreieren Nachmittag als wir es hier haben
Sandra & Jawad
Gefällt mir
Wichteln....
1.. Dana (Größe 92/98, puzzelt gern, spielt gern Puppen, liebt ihre SHELLYs & Littlest Pet Shop, "liest" & kocht gern....)
3. Luis
7. Jawad (Größe 92/98) freut sich über alles, was von Herzen kommt
8. Sina-Marie (Größe 92/98, liest gerne, liebt ihre Baby Born und kocht und kellnert gerne) Dana (Größe 92/98, puzzelt gern, spielt gern Puppen, liebt ihre SHELLYs & Littlest Pet Shop,
Gefällt mir
OGOTT ich will hier auch keinen Streit!!!!
Also nochmal wegen dem Treffen, wenn ihr Natschi und Sandrina gedacht hattet was in Berlin zu starten weil ihr euch eh besuchen wollt, dann plant doch einfach was als euch da jetzt so ungerecht behandelt zu fühlen!? Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt? Es heißt ja nicht das NIEMAND nach Berlin fahren würde wenn es im Sommer/Herbst stattfinden soll...Also denkt euch doch einfach mal was aus.
Und SANDRINA du verkraftest es nicht das ich zentral in Deutschland wohne oder? Weil du immer wieder meinen Namen erwähnst das ich es ja NIE so weit hätte
Ich fahre auch nach Berlin NUR 4 Stunden wo andere vll 7-8 Stunden mit dem Zug unterwegs sind. Ich werde nie diejenige sein die den weitesten Weg hat, versuch das mal zu verstehen ja!? Es bringt ja nichts was zu planen wo 5 Leute 6 Stunden fahren und einer nur eine Stunde nur damit jeder mal in seinem Wohnort ist oder!?
Wir haben uns beim Treffen nur überlegt ob das mit 2 Kindern noch so leicht ist und ob man es auf sich nehmen würde, deswegen dachten wir LIESEL, SANDRA und ICH gleich uns nochmal zu treffen weil wir uns unbedingt wiedersehen wollen. Wer Lust hat ist mit dabei und wer es aus finanziellen Gründen etc. nicht kann is dann eben wieder beim nächsten Treffen mit dabei. Wir dachten eben Stuttgart wäre super, da es für Natascha mal am einfachsten wäre und wir vll auch mal Tanja kennenlernen können.
Wir haben nichts als "eingeschworenes Team" besprochen!!!! Es kam einfach nur aus Freude weil wir uns wiedersehen wollen.... Natascha
Ja ich hatte bei Finley in der 26 SSW eine Nierenstauung 3. Grades, war da gerade bei meinen Eltern zu Besuch in Cottbus. Bin dann in die Notaufnahme und da haben sie mich gleich eingewiesen um mich zu beobachten, weil das anscheinend Frühwehen auslösen kann. Ich hatte ja schon Angst das ich Finley dort entbinden musste aber war dann Gott sei Dank nicht der Fall obwohl sie echt rumgemacht haben ob sie mich entlassen sollen oder nicht. Und nun spühre ich wieder diesen Schmerz, bin mir aber nicht sicher ob es das ist. Mal schauen.
Ich hoffe das ist nun etwas klarer!? HM
Grüßle und nen schönen Nachmittag
Jeanny und ihr Männerhaufen (sogar der Kater ist männlich)
Gefällt mir
So, meld mich auch zu wort...
jeanny... wegen dem wichteln hatte ich nicht gemeint, dass ihr es vergesst, sondern eher meine fragen nicht beantwortet wurden und 2 der mamis noch nicht ausgefüllt hatten, was sandra ja somit schon getan hat.
ich wollt ja nur wissen wegen der mamis und bis wann wir das geschenk denn verschicken werden/sollen/müssen, dass es pünktlich ankommt!
natascha.... das treffen bei sandrina ist schon laaaange lange geplant, aber bis dato hat es noch nicht gepasst. mein männl will aber nächstes jahr unbedingt in die autostadt und von daher hängen wir das gleich zusammen mit einer woche urlaub bei sandrina und ihrer familie und JA mein mann fährt mit, wir fahren zu dritt mit dem auto! so eine lange fahrt würd ich allein niemals machen! ist ja noch länger als alles andere !
treffen in berlin... nee, es war nie gesagt, dass es in berlin IST, sondern es wurde darüber gesprochen und da war ich halt der meinung wir planen unseren urlaub in berlin dann so, dass ich auch zum nächsten treffen kommen kann.
ANGREIFEN... ich find die worte für NIEMANDEN ANGREIFEN, vielleicht nicht ganz so fein gewählt, denn:
- es war schon recht offensichtlich, dass es dir diesmal einfach nciht so wichtig war
- finanzielle Gründe vorzuschieben, wenn man dauernd shoppen geht
- Und SANDRINA du verkraftest es nicht das ich zentral in Deutschland wohne oder?
sorry, dass ich das jetzt mal so vorwegnehme - aber wäre in an sandrinas stelle, würde ich mich wohl angegriffen fühlen.
ich will aber nicht zu viel über ein treffen sprechen, da ich ja noch NIE dabei war und höchstwahrscheinlich auch nicht werde..... von daher halt ich mal den mund, denn ich will nicht noch mehr wirr warr in die ganze sache bringen. ich halt mich da raus!
danas daumen... hoffe, dass es nächste woche klappen wird. ihre nase ist schon besser. die ärzte sagten jedoch, dass sie 6 wochen krankheitsfrei sein sollte. bin mir nicht sicher ob da schnupfen auch dazu zählt. letztes mal wurden wir ja deshalb heim geschickt.....
sorry mädls, schreibe später weiter, klingelt grad an der tür!
glg natschi
Gefällt mir