Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen - Endspurt für die ersten März-Geschwister

Juni-Sonnenscheinchen - Endspurt für die ersten März-Geschwister

8. Februar 2010 um 9:47

Unser Maikäfer

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Größe 92 cm / Gewicht 13 kg / alle Zähnchen / wissbegierig, ausgeglichen, fröhlich, klettert gern und rutscht noch viel lieber
mit Brüderchen: Kay Lucas, 20.05.09, 3.760 g, 53 cm, 35 cm KU
-------------------


Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981) Brüderchen on Tour
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
HP: http://www.familywaechter.12see.de/ (PW)
Größe 98 cm / Gewicht 13,9 kg / KU 48 cm / 18 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig, kleiner Clown...
Bauchkrümel: Junge, Liam, 01.03.2010
---------------

Liesel21 (21.05.1979) Geschwisterchen unterwegs
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: ?? cm / Gewicht: 13,5 kg / alle Zähne / kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
Bauchkrümel: ET 26.06.2010
-----------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978) Krümelchen im Anmarsch
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
Größe 86 cm / Gewicht: 12,2 kg, KU 48 cm, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
Bauchkrümel: ET 13.07.2010
-------------------

stoepsel80 (Mellie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
Album: Alexia Elisha
Größe 88 cm / Gewicht 10,5 Kg / 17 Zähne / hilfsbereit, Dauerquasslerin, Frühaufsteherin, manchmal Klugscheisserin, Tierfreundin, Kuschelnmaus, singt, tanzt und malt gerne
----------------------

superdent01 (Susi/14.08.1979) März-Käfer im Bäuchlein
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
Größe 90 cm/ Gewicht 12,9 kg / KU 50 cm / 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
Bauchkrümel: Junge, Julius?, 12.03.2010
------------------------------ ----------

natschi4 (Natascha/ 26.01.1984)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
Größe 92 cm / Gewicht: 14 kg / alle Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi - liebt Schuhe und einkaufen, kocht gerne und spielt liebend gern Rollenspiele
-----------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983) M. wird bald großer Bruder
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 90 cm / Gewicht 12,5 kg / KU 48 cm / alle Zähnchen / ..verschmust, spielbegeistert, unermüdlich, liebt Autos und Singen, kommentiert alles!
Bauchkrümel: 09.03.2010
--------------------

Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten

punibaby (Sabrina/07.07.1981)
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr", "Sina-Maries zweites Jahr", "Sina-Maries drittes Jahr" und "Ein Brüderchen für unsere Prinzessin"
Größe 85,7 cm, Gewicht 11,1 kg, KU 49 cm, 16 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
mit Brüderchen: Maxim Markus, 03.09.2009, 53 cm, 3.760 Gramm
--------------------

natascha147 (Natascha) 09.06.1980 Würmchen unterwegs
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 89 cm / Gewicht 12,5 Kg / KU 48 cm / alle Zähne / immer freundlich und gut gelaunt, schlau, frech, verschmust, liebt das Essen und lange schlafen
Bauchkrümel: Junge, Toni Miguel, 21.03.2010

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 9:49

Sooooooooooooorry SUSI
hab jetzt ganz vergessen den NAMEN von eurem bauchbewohner zu ändern.... tut mir echt leid! mach ich nächstes mal - VERSPROCHEN!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 11:00

liesel....
toll, was!? ich freu mich auch tooootal drüber und dann noch die ganzen unterschriften setzen und es kann schon los gehen.

also, von der aufteilung her... oben haben wir 2 wohnräume, das werden unsere schlafzimmer. die küche im obergeschoss bleibt inzwischen unbewohnt - wollen sie aber nicht raus nehmen, weil sie ja dana später mal brauchen kann, sie ist ja erst nen 1/2 jahr alt. und oben haben wir dann auch noch bad und wc. unten sind dann die küche, bad-wc für (hauptsächlich) besucher, 1 wohnzimmer, 1 spielzimmer für dana, 1 bastelraum-spielzimmer für bernd und mich. nen großer vorraum wo ich einen EIGENEN schrank für alle meine SCHUHE hab! und keller dann halt, mit werkstätte, waschküche und heizraum..... joa, ich glaub, so wird das werden! platz haben wir ja nun genug.....


schön, dass dein männe schon so richtig namen suchen tut und so. da gehts wieder dahin und nach der halbzeit ist ja jetzt sowieso die zeit ganz schnell rum, ne?! freu mich total für euch.....

schönen tag noch...
natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 8:30

Guten Morgen
Na alles gut geschlafen? Finley wurde um 1 Uhr wach und rief "MAMA du sollst doch bei mir schlaaaaaafen" er hat bestimmt schlecht geträumt. Hab ihn dann mit zu uns genommen und da war er total unruhig ich selber hatte also wieder eine tolle Nacht mit mindestens 3 mal Pipie machen. GÄHN

Natschi
Das Haus schaut gut aus man kanns ja immer nur von den Bildern beurteilen aber die Bäder sind schön, neue Heizung, mega Grundstück hört sich doch gut an. Und ich denke der Preis ist auch angemessen bei euch in Österreich oder? Wie sieht es denn aus, müsstet ihr noch was machen oder entspricht es genau euren Wünschen? Habt ihr denn ein gutes Finanzierungsangebot bekommen? Mich würde mal interessieren ob ihr Eigenkapital hattet? Wir haben uns das damals mal alles rechnen lassen was wir aufnehmen können und was unzumutbar wäre und wir hätten glaube nur bis ca. 160.000 gehen können damit wir uns nicht übernehmen. Jetzt haben wir 40.000 selbst finanziert und 100.000 aufgenommen ich denke das ist noch angemessen. Damals sagtest du ja mal das ihr den Kredit nicht bekommen hattet oder? Aber freu mich natürlich für euch wenn ihr euer "Traumhaus" gefunden habt is schon schön wenn man was eigenes hat. Und bei der Grundfläche kannst ja noch einen Campingplatz eröffnen

Fasching
Am Donnerstag geht Finley als Indianer in der Kiga meine Mum hat ein süßes Kostüm mitgebracht FREU man glaubt gar nicht wie teuer ein Kinderostüm ist, echt ne Frechheit. Sie hat für alles zusammen 26 Euro bezhalt tztztz. Ich bete schon die ganze Zeit das er nicht krank wird, das wäre echt gemeeeeeein.

Ich meld mich später nochmal, werden erstmal frühstücken

Bye Byeeee Jeanny (Entbindungstermin rückt immer näheeeeeeeer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 13:12

Mahlzeit mamis...
mensch, ich hab schon soooo keinen bock mehr auf nix. echt... es schneit hier in einer tour und hört einfach nicht mehr auf. glaub, hab schon seit nem monat keine SONNE mehr gesehen - dementsprechend ist auch die laune und die motivation. ich glaub, meine motivation sitzt irgendwo in der karibik und trinkt cocktails! *lol*

natascha... ist ja fein, so ein kleiner langschläfer, oder!? ist ja eh sicher nur so ne phase... gott, dana hatte auch erst kürzlich die phase wo sie vor 10 uhr nicht aufstehen wollte. das ist ja ganz toll, aber auf dauer kommt man ja selber zu gar nix, weil ich ja auch niiiiemals nie aufstehen wollte, wenn wir so zusammengekuschelt waren. jetzt wenn man eh so mies drauf ist, und mal länger schlafen möchte, steht sie natürlich schon vor 8 uhr auf und du hast dann nur mal ein auge geöffnet! *lol*

liesel... gute besserung dem kleinen mann! einen tee und wadenwickel und dann schnell ab ins warme bettchen! HUSCH HUSCH...

natascha/jeanny.... also, wir brauchten für das haus 210.000 (inkl. eintragungen, etc.) und mussten uns 160.000 von der bank nehmen. wobei 22.000 jungfamilienkredit sind und die 150 euro im monat ausmachen und in 10 jahren dann abbezahlt sind. der rest läuft auf 25 jahre - es sei denn, wir zahlen zwischendurch mal einen ablaufenden bausparvertrag etc. rein.... wie ist das denn bei euren zinsen?! habt ihr da fixprozente? also, wir haben von 3-höchstens 6%! da bin ich nämlich schon mal beruhigt, weil wir da nicht höher rauf können. nicht dass wir dann in 15 jahren 12% oder was weiß ich haben und dann die rate auf tausend euro oder so steigt.... in 2 tagen haben wir jedenfalls unseren notartermin und da wird alles fix und fertig gemacht und ab 1.5. können wir dann einziehen. wir werden vorerst mal alles so lassen, wie die möbel so sind. die möbel sind ja zum teil nagelneu - nur das obere bad ist etwas älter, wobei ich aber finde dass es mit den dunklen-weißen möbeln eh total aufgepeppt ist?! oder???? was meint ihr (die die fotos schon gesehen haben?)... die BLAUE küche werden wir nutzen, natascha.... die ist unten - oben wollen wir erstmal nur schlafbereich machen. unten wird gewohnt. manno, ich bin schon soooooo aufgeregt und hab schon toootal angst wegen dem siedeln - was wir über die jahre bestimmt MÜLL angesammelt haben! *gott* wird aber sicher mal ne erfahrung, da ich ja noch NIE gesiedelt bin!


natascha.... danas playmobilhaus haben wir gebraucht gekauft. das war gar nicht sooo schlimm, als wenn es neu gekommen wäre! aber sieht super aus, oder!?!?!? sie redet ja andauernd nur noch von nem eigenen haus für die puppen und wenn wir dann sagen dass wir bald ein großes haus haben, sagt sie immer: "dann braucht die dana eine hutsche, eine rutsche, eine sandkiste und ein grooooßes POLIN (trampolin)!" sie ist da schon voll dabei! *hihi*

und JEANNY?! wie gehts denn so im endspurt? sind ja nur noch 2 wochen!? mann, wie die zeit vergeht... ich bin ja schon total aufgeregt, mit euch mit.... bin schon echt gespannt wann es losgehen wird! drück euch natürlich jetzt schon die daumen!!!!



so mädels... ich bin dann mal weg, muss meinen papierkrieg hier aufarbeiten, obwohl ich null böcke hab! *haaach*

mädels, wann ist denn dieses jahr überhaupt ostern???? hmmm, bin grad toootal überfragt?! was haltet ihr wieder von nem wichteln!?



soooo dann bin ich mal weg. schönen tag noch....


kussale an eure würmer
die natschi und die dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 13:13

PS... sandriiiiiiiiiina
wo bist du eigentlich!? seid ihr gut zuhause angekommen!? hast du meine mail erhalten!? meeeeld dich mal süße, ja!?



knutschi wutschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 11:43

Schon wieder seite 4
da waren wir doch die tage sooo gut im schreiben und dann wieder so ein einbruch! *tztztz*

hab eh schon in einem anderen thread geschrieben, wollt es aber auch hier auch nochmal ansprechen.... anscheinend hat dana diese nachtängste?! sieht fast so aus, als wären ihre nächtlichen aufheulphasen doch keine albträume, wie ich es dachte.... hmmmm, haben eure kleinen das auch öfter mal, dass sie nachts weinend oder schreiend auf kommen und sich dann nix auskennen und kurze zeit später wieder einschlafen?!



muss schnell noch was abrechnen und in einer 1/4 Stunde muss ich heiiiim WOHNUNG PUTZEN, heut nachmittag kommt schon jemand die wohnung anschauen und es sieht bestimmt aus wie ... *lol* <--- schreibt er das wort überhaupt?! glaub nicht, ne?! weibliches schw.... ! ok!?



grüßli
natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 0:48

Ihr Lieben
ich melde mich ab für ne Woche, denn wir hauen morgen Früh ab in die Türkei. Gaaanz spontan um der Fasnet zu entfliehen... habe dieses Jahr so gaaar keinen Bock drauf. So kenne ich mich garnet

Also machts gut und ä Glückselige gell!

Bis Aschermittwoch

Tanja mit Rasselbande

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 8:33

Schöööönen urlaub tanja
tze, da machste voll mit der rasselbande uuuurlaub! wie schön ist das denn!? klasse..... wünsch euch eine gute reise und hoffentlich gehen die flieger pünktlich aufgrund der schneemassen!


ansonsten gibts bei uns nixi neues.... wollte nur mal vorbei schauen und euch sagen, dass ich toootal aufgeregt bin, da wir ja heut nachmittag unsere unterschrift setzen werden. dann gibts kein zurück mehr und die amtswege fangen erst recht an. *boaaah* gestern war schon jemand unsere wohnung ankucken, zwecks ablöse etc., weil wir ja alle möbel (bis auf danas zimmer und unser bett) drinnen lassen. hat nicht jemand lust hier ins ösiand zu ziehen!? *hihi*



so dann schick ich euch ne menge schneegrüße
natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 20:17

Auch mal wieder meld.....
hab jetzt vor Müdigkeit mal wieder nicht alle Themen im Kopf behalten

Natschi:
Glückwunsch zum Haus!! Mensch, echt super. Beneid Euch schon richtig, will doch auch endlich ins Eigene....

Liesel, wie weit ist denn Eure Suche?

Jonathan:
Gute Besserung an Dich, kleiner Mann! Ohrenschmerzen sind echt fies, hatte ich ja letztes Jahr auch mal. Aber diese Zwiebelwickel helfen echt super. Und dann halt immer schön warme Füße, am besten auch ganz oft, warme Fußbäder, die sind auch herrlich entspannend.....Steht der Luis auch voll drauf!

Liesel:
Wie lang bist Du denn eigentlich krank geschrieben?

Natascha:
Du Arme, das kann ich schon verstehen, daß einen das verletzt. Worauf will er denn warten? Also, bei meiner Freundin will der Freund nicht (sind schon fast 13 Jahre zusammen), weil er irgendwie Ängste hat, er könnte seine Familie nicht gut versorgen (hat immer Probleme mit den Bandscheiben und ist Reitlehrer), da will er sie nicht an sich "Ketten". Hat er so zumindest mal meinem Mann gegenüber erzählt.
Drück Dir die Daumen, daß deiner aber nicht mehr sooo lang wartet. Wer weiß, wenn Du grad mal ne Zeitlang nicht dran denkst......ist ja oft so, wenn man am wenigsten mit was rechnen, dann passierts!

Fasching:
bei uns war heut Umzug und der Luis war als kleiner Drache unterwegs. Hach, ich war richtig verliebt in ihn, er hat sooo süß ausgeschaut....Wie Eure bestimmt auch

Liesel nochmal:
habt ihr ein anderes PW für die neue HP? kann ich das bitte haben? Ich bemüh mich auch, mal ein Album von uns zu machen....

So, und schon weiß ich nicht mehr weiter....

Dann wünsch ich mal einen schönen Abend, bis
dann

Susi + Luis in bed + Valentin in Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 9:17

Guten Morgen
Habt ihr auch so gut geschlafen wie ich? Meine Nacht war diesmal ganz angenehm...

Finley hatte gestern Fasching, mensch war der aufgeregt. Ich hatte kurz vorher noch im Internet geschaut wie ein Indianer angemalt wird, er hat drauf bestanden das er genau jeden Strich wie das Kind auf dem Bild hatte auch bekommt Im Kindergarten waren alle echt süß verkleidet.

Gestern war ich beim GVK und wir haben einen Vortrag über Homöopathie angehört, war super interessant. Wir haben hier in Neumarkt eine Apo die richtig dafür bekannt ist da kann man hingehen sagen ich hab das und das leiden und dann geben sie dir das passende Globoli. Grade für die Kinder find ich das gut und ich werde mir auch gleich heute ne kleine Hausapotheke mit Globoli anschaffen Auf jeden Fall werde ich mir mal Arnika (für mich selber nach der Geburt und für die Kinder) holen und dann mal schauen was ich noch so brauche wenn der kleine da is, je nach dem ob er Bauchweh bekommt oder andere Wehwehchen. Fand das cht super interessant.

Und was ich total lustig fand Gestern hatten zwei Kurse zusammen GVK grade wegen dem Vortrag und da saßen Zwillinge die sahen totaaaaal gleich aus und waren beide Schwanger hehehehe ich musste echt schmunzeln das sah irgendwie komisch aus.

LIESEL? Kannst du ein gutes Buch über Homöopathie empfehlen? Wo man nachschlagen kann?

Geburt/Schwangerschaft
Ja 2 Wochen hab ich noch aber ich hab echt das Gefühl das er noch bis Ostern drin bleibt?! Ich fühle mich nicht so kurz vorm Ende, ganz eigenartig. Habe jetzt immernoch so 9 kilo staune selber bei Finley waren es insgesamt 17

Macht ihr schön eure Dammmassage??? Hab sie bis jetzt erst 3 mal gemacht, muss mich echt ranhalten so langsam packt mich das schlechte Gewissen weil ich alles so schleifen lasse. Himbeerblättertee hab ich auch erst 2 Tage getrunken und dann wieder aufgehört.

Ich hab am Montag wieder Termin, bin schon gespannt was der MUMU sagt.

Wohnung/Vorhänge
Haben für die Kinderzimmer Schiebevorhänge machen lassen so links und rechts zwei längere Bahnen und in der Mitte ein kürzeres mit Streifen schaut echt gut aus ABER jetzt halte ich das gestern mal ans Fenster und wunder mich warum die so kurz sind die zwei äußere Bahnen sollten bis kurz unter die Fensterbank gehen nun hängen sie aber 5 cm drüber!? Boah das nervt mich vll da kauft man Vorhänge für 400 Euro und dann passiert sowas. Ich hab das mit der Tante alles durchgesprochen so genau wie ich das haben möchte, sogar aufgemalt und nun sind sie zu kurz? Weil ich dussel nicht mehr richtig auf den Kaufvertrag geschaut habe was sie für eine Länge aufgeschrieben hat, man das ärgert mich echt. Könnt ihr euch ja vorstellen was ich mir von meinem Männl anhören konnte. Ich kann auch echt nicht mehr sagen vll hat sie auch gesagt man macht das nicht so weit runter das schaut so besser aus!? Keine Ahnung wir werden es heute mal anmachen und dann wird das mal von jedem beurteilt hoffentlich sagen alle das schaut so gut aus Sorry musste das mal loswerden hat mich die ganze nacht beschäftigt

Natschi
Informiert euch mal wie es ausschaut mit Förderungen. Wir haben auch ein Kredit bei der Labo und haben dort echt ne gute Finanzierung bekommen. Ich glaub für Finley haben wir 1500 Euro vom Staat bekommen. Mein Männl kennt sich damit total aus i bin da eher für andere Sachen im Haus zuständig HIHI

Natascha
Das ist echt blöd mit deinem Heiratsantrag. Können da nicht andere auch mal Druck machen? Seine Eltern? Auf was will er denn warten? Echt komisch warum er sich da so anstellt oder was auch noch sein könnte vll will er sich wirklich was gaaaaanz besonderes für dich überlegen? Aber gut du kennst ihn einfach am besten. Ich denke dann wenn du gar nicht mehr damit rechnest dann wird es passieren, wie du schon gesagt hast das er dann aufpassen muss das du nicht nein sagt Kann dich da aber voll verstehen. DRÜCK DICH!

Ich will auch keinen Schnee mehr BÄÄÄÄH

Soooooo seid alle schön fleißig ja? Bis denn dann

Jeanny, Finley und Boxer Liam der hoffentlich in 2 Wochen schlüpft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2010 um 20:19

Ne oder?
Schämt Euch

Wollte grad ganz viel nachlesen aber nichts daaaaa

Schönen Abend ihr Schnarchnasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2010 um 15:38

Joah
dann hol ich uns mal wieder bissl nach oben

hab zwar nicht wirklich was zu erzählen

krieg am Mittwoch zum ersten mal Akupunktur, habens letzte Woche einfach nicht auf die Reihe gekriegt.

So, dann bin ich auch schon wieder weg, muß nachher nochmal in die Arbeit

So, dann will ich aber später bissl was zum lesen haben, gell


Susi+ Luis+ Bauchzwerg Valentin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 9:28

Guten morgen mädls...
naaa, wie gehts euch!? bei uns gehts grad bissel drunter und drüber, wegen den ganzen kündigungen wg. wohnung und so... muss ja alles bis ende des monats raus und ich weiß nicht, was ich selber kündigen muss und was die dort machen. na mal sehen, muss mich mal erkundigen... einen nachmieter haben wir auch schon gefunden, wo uns auch ablöse für die möbel bezahlt! *freu*


natascha... also, bei uns ist es schon des öfteren so, dass das inventar schon beim haus dabei ist. kann man natürlich auch raus nehmen lassen, aber grad bei sowas bin ich froh, wenn das schönes drin ist und man selber die möbel nicht auch noch schleppen muss oder teuer neu kaufen muss. fürs erste sollte das reichen! wir lassen unsere möbel auch nur zu gern da, weil das ja nur schlepperei wäre und manche sachen sind so gut verbaut, dass die sicher kaputt gehen würden, wenn man die raus holt.

jeanny... also, nee, bei uns gibts keine förderungen mehr!? was habt ihr da für finley bekommen!? kenn ich gar nicht... wir haben halt nur den jungfamilienkredit bekommen, der halt in 10 jahren abbezahlt ist und wo das land die hälfte dazu bezahlt.

sandrina... bin immer noch nicht dazu gekommen, deine mail zu beantworten. *sry* bin echt ne treulose tomate, ne!?

war gestern noch mit meiner mum im konkurs-abverkauf von QUELLE versand... kennt das eh jemand!? da haben wir TYPISCHE LEDERHOSN für bernd und mich ergattert und auch noch so nen trachtenjanker für mich... alles zusammen um 50!!!! euro. krass, oder!? mensch, ein dirndl wollt ich erwischen, aber so wie die das aus den schachteln ausgepackt haben, so war das auch schon weg. hatte nur 2x ein dirndl in der hand und jeweils in größe 46 oder so?! *tz* naja, schade drum..... aber manche waren da echt dreist, die haben die sachen aus den händen der anderen gerissen und sind damit !davongelaufen! echt schlimm.....


so mädls.... wünsch euch noch nen schönen faschingsdienstag. macht ihr was?!?!!? wir werden mal sehen, vielleicht fahren wir in die stadt zum umzug!?


schöne grüße
natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 9:30

Ps...valentintstag
hmmm, NATASCHA, war eigentlich auch der guten hoffnung, dass du vielleicht am valentinstag einen antrag bekommen könntest?! tut mir echt leid, dass wieder nix passiert ist.... aber ich drück die weiterhin die daumen, ja?!


wir haben übrigens nix gemacht.... waren zuhause und haben gefaulenzt. bernd hat von dana und mir einen schlüsselanhänger mit fotos von uns drin bekommen und ein buch. und ich hab ein parfum bekommen... (aber auch erst nach anstoss, weil ich sagte, dass ich keins mehr hab! )


glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 10:53

Hallöchen
Ich glaubs auch WIR GEHEN NUN GANZ UNTER!? Schade

Finley ist immernoch erkältet, jetzt schon 3 Wochen hab nun noch was anderes aus der Apotheke geholt mal schauen ob das vll hilft. Der Winter ist ja auch so hartnäckig da braucht man sich ja echt nicht zuw wundern.

Frauenarzt
Nichts mit Anzeichen, Mumu verschlossen sonst gibts nichts aber sie meinte das hat nichts zu sagen könnte trotzdem jeder Zeit losgehen. Jaaaaa ich hab noch 10 Tage das gibts doch nicht!? Achja falls meine Fruchtblase platzt soll ich liegend transportiert werden da das Köpfchen noch nicht fest ist. Ist das bei euch schon der Fall? Na viel Spass wenn ich da grade beim einkaufen bin HIHI obwohl beim Finley haben sie das damals auch gesagt und dann wurde die Blase erst im KH aufgemacht. Ist trotzdem komisch zu warten was passiert man hat es ja einfach net in der Hand.

Nach der Geburt wird Berni erst für Finley da sein, wir haben den Antrag von der KH schon daheim. Berni kann solange daheim bleiben wie ich im KH bin und das wird auch von der KH bezahlt. Mehr als 3 Tage wird das aber nicht sein. Gleich danach kommt dann meine Mum, das ist mir wichtig das sie dann da ist wenn ich heim komme damkit sie mich etwas unterstützen kann.

Ich hab genau 10 Kilo zugenommen und meine Diabetes ist nun abgeschlossen HATTE KEINE SCHWANGERSCHAFTSDIABETES!!!!!

So jetzt heißt es einfach abwaaaaaaaaarten. Aber vll startest du SANDRINA ja noch vor mir durch

Bei uns ist heute herrliches Wetter SONNEEEEEEE da gehts einem gleich viel besser.

Achja ich war heute in der Apo und hab mir meine homöopathische Hausapotheke zugelegt mit Globulis ich hatte echt Glück das mich genau die Frau in empfangen hat die auch den Vortrag im GVK gehalten hat, das hat mich echt gefreut. Hab mir gleich noch ein Buch dazu geholt wo alles genau drin steht für was welches Mittel, hab jetzt so 6 Mittel für den Anfang. Ab jetzt probiere ich immer erst mit Globulis bevor ich was anderes gebe. Gibt noch jemand Globulis außer Tanja, Angela?????

Liesel
Wo steckst du eigentlich? Steht Jonathan immernoch auf einem Bein? Wir haben so gelacht das Kostüm ist der echt gelungen.

Natascha
Na bist du schon fleißig am binden? Ich habs mir bei youtube angeschaut finde die Anleitungen da total gut weil es dir jemand vor macht. Musst mal schauen Wie gehst dir sonst? Was macht die Maus?

Finley singt grad Hässchen in der Grube

ALL
Fragen eure Kinder schon nach dem Osterhasen? Finley fragt jeden Tag "Mama wann kommt nochmal der Osterhase" ich sag dann immer "Erst kommt der Liam und danach kommt der Osterhase" ich glaube mein Kind ist zu materiell eingestellt HIHI er zählt Geschenke auf da müsste der Osterhase mit dem Laster kommen Habt ihr schon Geschenke?

So Mädelz und jetzt reist euch mal zusammen und haut in die Tasten, sonst macht das doch echt kein Spass hmm?

Wünsche euch nen schönen Tag

LG Jeanny, Finley und Liam (nur noch 10 Tage bis ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 20:45

lang hats gedauert,
aber entweder gehts Internet net oder ich bin sooo müde

Liesel:
das Flamingokostüm hast ja echt gut hingekriegt!! Schaut heiß aus...

Homöopathie:
das Buch, Liesel haben wir auch. Sehr empfehlenswert und ich find auch gut: "Wickel und Co"
Machen auch viel mit Globuli uns Schüßlersalzen, sind da eher alternativ, auch so als Nicht-Impfer...

Hatte heut zum ersten mal Akupunktur, trink auch fleißug, mehr oder weniger den Himbeerblättertee und am Montag hab ich auch noch Osteopathie. Fleißig, he??

Größeres Bett:
bin echt froh, daß wir das haben, der Luis schläft fast jede Nacht durch!! Doch seeehhhhhrr erholsam!
Aber auch schön, wenn er selber dann zum Kuscheln zu uns kommt!

Phantasie:
der Luis hat das oft, daß er nicht der Luis ist, sondern wahlweise: der Nikolaus, der Osterhase, die kleine Katze
Haben das Eure auch manchmal? Liesel, der Pädagoge ist gefragt

Haus:
kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, so in fremden Möbeln? Laßt ihr dann ALLE Eure Möbel in der alten Wohnung, Natschi? Oder wie läuft das?

Finanzierung:
ja, das ist schon heftig! Aber wenn halt am Ende das Eigenheim steht, nimmt man schon einiges in Kauf, oder?

Sind schon fleißug am Planen, aber um weiterzumachen, brauch ich mal Auskunft vom Bauamt und der zuständige Futzi ist andauernd im Urlaub

Mein Tag:
Hatten heut in der Praxis Besuch vom Gewerbeaufsichtsamt. Die kontrollieren ja zur Zeit alle zahnarztpraxen. Wußte ja, das alles ok ist, aber irgendwie war ich dann doch total aufgeregt, zumal sich mein Papa ausm Staub gemacht hat und ich das allein managen durfte, War wohl auch besser so
Hatte nur bissl Schiß, was er wg. Mutterschutz (Was ist das?) sagt, aber er sah das ganz relaxt wg. Familienbetrieb.....
war dann schon seit Freitag, als er sich angemeldet hat, voll nervös deswegen, aber jetzt ganz entspannt, weil nix war....

Krankenhaus:
der Stefan ist dann auch daheim, wenn ich hoffentlich nicht im KH, sondern gleich daheim bin.....Er will dann so 3 Wochen Urlaub nehmen.

Habt Ihr Euren Antrag auf Elterngeld schon vorbereitet? Nehm mir das dauernd vor, aber vergeß es dann wieder....

Hatte heute teilweise echt fiese Senkwehen, aber bin schon sooo gespannt, wies und v.a. wanns losgeht

Ach, heut bevor die Hebamme gekommen ist, hab ich zum Luis gesagt, daß sie gleich kommt, er dann :"was macht die".
ich sag: "Die steckt der mama paar kleine Nadeln ins Bein, das tut aber nicht weh!", Obligatorische Luis-Frage: WARUM??
und ich: "damit es der Valentin leichter hat, wenn er auf die Welt kommt" und dann sagt der Luis mit ganz weinerlicher Stimme: Keine Nadeln, Valentin kommt auch so auf die Welt, der will keine Nadeln!!!"
Echt fazinierend, was die oft für Sätze raushaun!

So, dann gelob ich mal wider besserung und schau mal noch kurz aufm SOfa vorbei, die Fernsehmacht gehört ja heut meinem Mann wg. Fußball.....

So, bis dann

Susi + Luis+ Noch drei Wochen und 2 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 9:35

Guten Morgen
Ich saß grad beim Frühstück da rief mein Mann an und sagte sein Auto geht nicht mehr musste ich grad alles stehen und liegen lassen um ihn von der Baustelle abzuholen. Ich musste ihm sogar noch beim schieben helfen könnt ihr euch ja vorstellen wie das aussah so hochschwanger hehe.

Finley geht also heute nicht in den kiga, da wir ja nun kein Auto haben aber er ist eh soo erlältet das schadet nichts.

Finley
Neuerdings sagt er immer wenn wir was anschauen egal ob Buch oder er was im Fernseher anschaut sagt er "Mama ein Fuchs kann nichts sagen" das sagt er nun ständig "ein Igel kann doch gar nicht sprechen" ich hab gedacht Kinder haben Fantasie? Aber ihn kann man irgendwie nicht veräppeln. Ich weiß auch echt nicht wer ihm das erzählt hat. Aber Rollenspiele spielt er ganz normal da können seine Autos, Tiere sprechen Manchmal ist echt eigenartig zu gern würd ich manchmal in seinen Kopf reinschauen wollen.

Sandrina
Guter Preis normal kosten die Tragetücher ja um die 55 Euro! Ich habe für meins 39 bezahlt NEU mit Anleitung

Urlaub
Habt ihr alle schon was geplant? Wir sind grad dabei, wollen vll nach Italien Lido de jesolo haben dort ein schönes Hotel gefunden. Fährt man so ca. 6 Stunden von uns hin. Ist aber noch nichts gebucht wir haben das nur in Aussicht. Erstmal brauchen wir ein neues Auto sonst können wir sollche Fahrten vergessen.

Taufe
Habt ihr euch darüber auch schon Gedanken gemacht? Wir werden versuchen unsere Taufe Pfingstsonntag zu machen mal schauen ob wir da einen Termin finden.

Soooo gehen jetzt zu unserer Nachbarin spielen

LG Jeanny, Finley und klein Liam inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 21:15

Zurück auf Seite 1
Jeanny:
puh, so Blasensprung irgendwo anders als im KH oder daheim fänd ich glaub ich schon unangenehm.
Wobei unser Zwerg schon fest unten sitzt, läßt sich nimmer wegdrücken, von daher denk ich mir, wird beim Blasensprung schon nicht so die Lache rauslaufen.

Sandrina:
Hattest Du nicht schon ein Tragetuch? Oder wolltest du ein 2.?
Und hattet Ihr von M. keine Matratze mehr? Komm grad nicht mehr mit

Taufe:
haben noch nix geplant, wissen aber schon, wer Pate wird. Hatte mir gedacht so im Juni oder Juli, da sind sie dann schon bissl größer.

dann war da noch eine Frage, hab ich aber jetzt leider vergessen, oh diese Demenz!!!


Na, dann bis morgen

susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 22:50

Merhaba ihr Lieben Mädels
sind wieder daaaahaaaaa!

Schee wars, aber wie immer viel zu kurz. Kann es aber nur jedem empfehlen mal kurz abzuhauen, wenn alles zu viel wird.

Tino hat wieder Spaß am Schwimmen gefunden und Steine sammeln am Strand und Lucas möchte plötzlich doch kein Baby mehr sein und isst endlich Brei und hat mal schnell 6 Zähnchen rausgedrückt... jaaa und mir geht's einfach gut und der Alltag hat mich nun leider wieder. Es geht weiter turbulent zu und ich muss jetzt meine Hörner ausfahren und da durch

heeeeeee, mensch Jeanny ist ja wirklich nicht mehr lange bei dir hin bis Liam kommt... hibbel hibbel. Wo ist die Zeit nur geblieben?

Hach und Susi ist die nächste oder? Neee quatsch Sandrina gell und dann Natascha. Bin mal echt gespannt wie es bei euch los geht und wie ihr euch dann fühlt mit eurem zweiten Krümel!!!

Lucas weint... muss schon wieder los.
Ich melde mich morgen Abend ausführlich.

Nachti und schlaft alle Gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 12:32

Hallo
Meld mich auch mal kurz

Hattet ihr alle ein schönes We? Unsers war so lala gestern ist unsere Katze weggekommen und mich packt grad ganz schön das schlechte Gewissen. Unser kater hat sich bei uns nicht mehr so wohl gefühlt mit Kindern kann der arme nix anfangen, er kam nur raus wenn Finni aus der Reichweite war. Und nun haben wir ne ganz nette Familie gefunden bei uns hier in der Stadt, die alles für ihn machen, wir können ihn auch jeder Zeit besuchen. Es ist echt komisch wenn man ihn immer hatte und aufeinmal mauzt hier nichts mehr rum. Naja ich sage mir einfach es ist besser für ihn und er ist dort ja super aufgehoben. Uns hat das gestern ganz schön mitgenommen... Finley fragt schon immer wann wir ihn besuchen gehen.

Dann ist mein Schwiegervater heute in KH gekommen, er bekommt die Prostata raus, das schwirrt mir auch schon den ganzen Tag durch den Kopf.

Dann hab ich heute leichte Unterleibschmerzen gehts jetzt loooohooos? Hab später Termin beim FA mal schauen was das CTG sagt, vll ist es ja auch Fehlalarm. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden. Ich hatte am Freitag Akupunktur vll hat die schon angeschlagen, ich sags euch der "kleine Zeh" ist ganz gemein. Die Hebamme hat da sbei mir im Kreissaal gemacht, abends um 20 Uhr. Als sie die Nadeln reingemacht hat, war der Kreissaal leer und aufeinmal kam eine mit Wehen rein und stöhnte auf dem Flur mir ist gleich ganz schlecht geworden das ich mir sogar die Ohren zugehalten habe HIHI Bekomme am Donnerstag auch nochmal aber gott sei Dank nicht im Kreissaaal.

So werden jetzt was essen...

LG von uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 20:55

Ach Mädels,
heut bin ich echt mega-schlecht drauf
irgendwie will jeder irgendwas von mir, am liebsten schon gestern, alle nur am meckern und keinen interessierts, wies mir geht. Ich funktionier halt einfach.....

Jeanny:
und was sagt das CTG?
mensch, ich bin ja sooo gespannt, wer das Rennen macht.....
bei mir sinds ja nun noch 16 Tage.Bin schon ganz aufgeregt..

Wo sind denn eigentlich die verschollenen Mellie, Sandra, Sabrina etc......

Natschi:
na, schon im Streß wg. Haus?

Liesel:
was macht die Namenssuche? hast Du schon Favoriten? Das ist ja schon irgendwie schön, so bis zum Mutterschutz daheim, oder? Genieß die Zeit! Wie macht ihr eigentlich, wenns Baby da ist, teilt Ihr euch die Elternzeit wieder auf, Du und dein Mann?
Und was macht die Immobiliensuche?
Bei uns geht das mit der hausplanung irgendwie total schleppend....

So, jetzt schmeiß ich mir mal noch paar Süßigkeiten oder Chips oder ein Eis rein....Vielleicht hebt das die Stimmung Es lebe die Fastenzeit


Ach, Natascha:
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, hast ja vorher gar nix erzählt, oder hab ichs verpaßt
Was sagt Mariella zu Ihrem neuen Zimmer?


So, dann geh ich mal

Susi mit Sonnenschein Luis und Zappelbauchzwerg Valentin (nur noch 16 Tage )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 9:56

Kurze Info
Baby hat Startposition eingenommen, liegt nun fest im Becken, brauch also keinen Krankenwagen mehr wenn die FB platzt. Wehen waren keine zusehen und sonst scheint es dem Wurm gutzugehen.

Was mich wundert es wurde ewig nicht mehr nach der Fruchtwassermenge geschaut oder nach der Plazenta Bei meiner letzten FÄ war das alles anderes die hat 3 mal mindestens geschaut wenn ich Termin hatte aber jetzt machen die Ärzte ja echt nur noch das nötigste.

Nun hab ich erst wieder am 1.3 Termin mal schauen ob der kleine bis dahin schon da is? Was meint ihr? Ich kann das immernoch nicht glauben das es jeden Tag losgehen kann. Ihr werdet es erfahren sobald Sandra die Info weiter gegeben hat

Natascha
Mensch Sorry von mir auch noch alles Gute zur bestandenen Prüfung, hab davon auch nix gewusst

Sooo bis denn dann

Grüße von Jeanny, Finley & Liam (nur noch 6 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 13:52

Soooodalllaaaa
Jetzt bin ich mal ganz brav und melde mich auch mal wieder.

Ich weiss ich weiss ich bin echt treulos, aber ich weiss auch nicht, mir fehlt irgendwie immer der Elan endlich auch mal nicht nur zu lesen sondern auch zu schreiben. Tut mir leid, ich versuche mich wieder zu bessern.

Uns geht es gut soweit, nichts viel neues....ich wachse und gedeihe hilfe ich finde ich hab schon nen gigantischen Bauch, aber meine FA meinte am Donnerstag zu mir, dass ich das ganz toll machen würde mit dem Gewicht und da es ja bisher nur so wenig an Zunahme sei (ähämm 4 Kilo find ich jetzt nicht soo dezent ) würde aber auch Momentan kein Grund zu Annahme bestehen, dass ich in dieser Schwangerschaft wieder einen DIabetes entwickeln würde...was natürlich genial wäre. Bei Jawad bin ich in dieser Schwangerschaftswoche zum ersten mal zum Diätologen geschickt worden. Mal abwarten, wäre natürlich toll nicht wieder ständig zu piksen, spritzen, nach Plan essen etc.

Ja und dann kam natürlich die Frage nach dem Geschlecht und Sie sagte....sie denkt bzw. sei sich fast sicher, das es diesmal ein Mädchen ist Man das wäre der Hammer und schließlich muss ja jemand mal hier diesen Bubenansturm aufrütteln Ja bin noch immer ganz hibbelig und freu mich schon wie blöd aufs Klamottenshoppen

Natascha. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Find ich super das Du "weitermachst" lass Dir da bloss nicht reinreden und Dich verunsichern.
Auch den Kommentar mit dem Namen find ich total daneben. 1. ist Toni total schön und 2. ist es euer Kind und euer Namen und ganz sicher keiner, mit dem der Kleine sich mal irgendwann schämen muss wie z.B. Pumuckel oder so. Ich find Ihn klasse, bleibt dabei und schalte die Ohren auf Durchzug.

Trotzdem musste ich lachen (auch wenns gar nicht witztig war) wie Du den Streit zwischen Dir und Achim geschildert hast. Find das immer sooo beruhigend, dass es bei anderen auch nicht anders ist

Natschi: Glückwunsch zum Haus. Wow auch super Neuigkeiten, kann mir vorstellen das das grade super aufregend ist...toi toi toi das alles so läuft wie geplant.

Liesel: Kannste nicht Martin mal hier her schicken dass er uns heimlich erzählt was es bei euch wird? Ist ja schööön das Du das aushälst nicht zu erfahren was es wird, aber haste mal an uns bzw. an MICH gedacht, häh?????

Tanja: Man die Aktion mit eurem Spontanurlaub fand ich auch suuper So ein paar Tage Tapetenwechsel wirken echt manchmal wunder. Wir haben das oft früher gemacht einfach mal andere Städte etc. angekuckt. Spontane kurztrips Herrlich

Jeanny: Man glaub mir ich bin aufgeregter als Du sieh bloss zu das Du das Handy in den Klinikkoffer wirfst und mir SOOOOFORT nach durchtrennen der Nabelschnur bescheid gibst

So und alles andere hab ich jetzt vergessen.
wünsch euch einen schönen Tag und hoffentlich besseres Wetter als hier
Sandra & Jawad & Baby 21. SSW (ach übrigens HALBZEIT !!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 15:49

Huhuuuuuu
Kam grad vom Kindergarten mit Anmeldeformulare also so schlecht schaut es anscheinend doch nicht aus, werd sie heute gleich ausfüllen und dann HOFFEN das er einen Platz bekommt.

SANDRA ich freu mich so fürs Mädchen beneide dich ganz schön freue mich auch schon auf die kleine Prinzessin ohjaaaaaaa und ganz viel rosa und glitzer gell? AUJA ich sehs ja bei Theresa die ist immer sowas von stylisch angezogen da habens die Mädchen schon echt schöner. Aber die Buben kann man ja auch schön frech anziehen, freu mich schon auf den Sommer SHOPPIIIIIIIING

Natascha
Das ist ja echt blöd wie kann deine Schwiegermutter sowas sagen? Ich bin da ganz anders ich hätte meiner was erzählt HIHI Ich hab auch komiche Gesichter gesehen als wir Liam gesagt haben aber sowas interessiert mich nicht. Auch meine eigene Mum war glaub nicht ganz so begeistert, wo mir ihre Meinung immer seeeehr wichtig ist. Aber denk mal, IHR müsst den Namen schön finden kein anderer und willst du jetzt echt einen anderen Namen suchen nur weil den jemanden net gefällt? NEEEE niemals würd ich das machen! Dein Knirps wird irgendwann zu dir sagen "Danke Mama das du mir einen so tollen Namen gegeben hast" denk mal sooooo.
Das dein Mann nichts gesagt hat HMMM wie ich das kenne meiner hätte dann gesagt "was hätt ich denn sagen sollen?" boah da könnt ich auch immer aus der Haut fahren aber Männer sind da manchmal echt bekloppt als ob se nicht bis 3 zählen können. Wie Sandra schon sagte Gott sei Dank ist das überall gleich. Mach dich nicht verrückt hörst du?

Urlaub
Nee wir haben noch nichts gebucht wir haben nur mal geschaut wo wir hinfahren könnten und vor allem WIE! Ich brauche Urlaub sonst gehe ich ein und immerhin sind die kleinen dann schon fast 7 Monate

Taufe
Ich MUSSTE schonmal nach einem Termin schauen weil mein Bruder im Juni heiratet und da ist schon die ganze Family eingespannt.

So muss schon wieder los, Finni vom Kiga abholen

Bis daaaaaaaaaann

Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 19:32

@becky
Herzlichen Glückwunsch noch von mir zur Geburt eurer kleinen Amelie.
Hoffe Ihr seid mittlerweile ein eingespieltes Team und genießt eure Familie.
Lieben Gruss
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 7:46

Auch mal wieder meld....
war ja schon ewig nimmer hier! hab zwar immer gelesen, aber war irgendwie immer zu faul, dass ich was schreib, soooorry!


erstmal, ich weiß gar nicht, was ihr habt, dass wir die MÖBEL die im haus sind, nicht rausschmeißen!? find da nix schlimmes dabei... die sachen sind ja alle total neu und ich kann alles gut gebrauchen. zumal ich unsere küche, bad, wc doch gar nicht mitnehmen kann!? im schlafzimmer kann ich den einbauschrank auch nicht gebrauchen und die BETTEN inkl. matrazen haben wir dann ja eh mit! was findet ihr denn nun wirklich so schlimm dran!?!?! hmmm, neugierig bin! übrigens natascha, ich bin froh, dass ich mal neue möbel hab, denn das einzige was ich bei mir in der wohnung ausgesucht hab, war das wohnzimmer, das auf die hälfte ja mit kommt und danas zimmer. das lassen wir aber da, weil es nicht mehr auseinanderbaubar wäre, weil bernd es geleimt hat! naja.... und das andere haben alles damals meine eltern noch hier rein gekauft, als sie hier noch gewohnt haben! von daher bin ich gar nicht böse und traurig drum, dass ich mich in was NEUES werfen kann. für mich is es ja sozusagen NEU und gefallen tut mir ja alles und was ich nicht mag, kann ich ja immer noch raus hauen!

susi... neee, noooch sind wir nicht im umzugsstress. hatten erstmal die bank und notarwege und so weiter. das geld ist nun schon am rollen und ab 1.4. wird unsere allererste kreditrate abgebucht! das heißt wir müssen 2 monate mal zusammenbeißen, denn bis ende mai haben wir ja auch noch die wohnung zu zahlen! *huch* aber wird schon gehen, müssen einfach bissel ans ersparte gehen, wenns nicht anders geht, haben ja noch was davon übrig gelassen!


freuuuu mich aber echt schon soooo dolle, dass wir in ein HAUS ziehen werden und einen GARTEN haben und dana ihr langersehntes POLIN (hehe) bekommen wird.... und, und, und....


natascha... bitte bitte lass dich nicht wegen so doofen sprüchen traurig machen. ich finde den namen toni gar nicht altmodisch, sondern ganz dolle und schön. ANTON wäre altmodisch, aber TONI? nee, der name ist super und bleibt doch bitte dabei! euer kleiner wird sich sicher über den namen freuen!!!!!

sandrina... brief kam gestern an! dankeeee.... hab ihn abends in der wanne gelesen und war danach schrumpelig, so lange hab ich gebraucht! *hehe* werde bald antworten, kann aber nicht versprechen, ob er noch vor geburt des wurzelchens ankommt?! <- sagen die doch immer bei der mütter-mafia, ne?! *hihi* übrigens hab ich jetzt alle geschenke zusammen in eine schachtel gepackt und warte nur noch drauf, bis du im KH landest, damit ich alles abschicken kann! hab auch eure ostergeschenke schon mit rein gepackt, weißt schon, wegen porto... aber schreib ich dir dann eh alles genau!

APROPOS OSTERN.... wer will denn nun wichteln!??!!? hat jemand lust, oder sollen wir die sache diesmal lassen, habt ja eh nicht so den haufen zeit oder?! wie ihr mögt.... wenn sich genug melden, wär ich dabei, wie immer! der 4.4. ist ja schneller als gedacht, haben eh schon ende februar..... naja, sagt halt einfach bescheid, ja!?


guti, mehr hab ich mir grad nicht gemerkt und ich muss ja auch mal an die arbeit gehen!


ganz liebe grüße
eure natschili und danalililiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 16:21

HUHU
Ich bin noch dahaaaa

ABER ich hab seit heute morgen leichte Wehen, nachts ging es los alle 10 min ich konnte echt die Uhr stellen. Irgendwie hat sich das dann wieder abgeschwächt und bis jetzt immer mal wieder harten Bauch und dann zieht der fiese Schmerz vom Rücken ins Unterleib. Bin total unsicher wann ich mal in der Klinik vorbeischauen soll aber ich glaube wenn man das noch überlegt, kanns ja noch net so weit sein oder? Naja das heißt jetzt abwarten und Tee trinken vielleicht gehts heute Abend noch los vll auch erst in einer Woche? Wer weiß das schon....

Wollt ich euch nur mal eben bescheid geben

Liebe Grüße an euch alle

Jeanny mit Rest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 18:23

Hipp Hipp HURRRRAAAAAAA
KLEIN LIAM IST DAAAAAAA
Der Kleine Mann hat heute um 17.00 Uhr mit 3550 gr und 54cm Größe das Licht der Welt erblickt. .

Ist das genial, hab grade die SMS bekommen und bin immer noch total aufgeregt

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
Sandra & Jawad & Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 21:21

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an jeanny und den kleinen LIAM und natürlich an den ganzen rest der familie.... freu mich grad total für euch! Und klein ist der wurzel ja nicht geraten! schöööööön.... bin schon sooo gespannt auf bilder, berichte, etc.....


und sandrina, na dann strengt euch mal an wegen donnerstag! *hehe*


schönen abend noch
grüßle natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 8:06

HALLO WELT ICH BIN DA
Herzlich Willkommen auf dieser Welt lieber kleiner GROSSER LIAM!!!
Viel viel Freude mit deinem Bruder und Mama mit Papa.

Freue mich sooo für euch Jeanny, hachja, jetzt geht's los. Genieße die Zeit sie ist soooo schnell vorüber. Lucas ist jetzt schon wieder so groß und dabei kam er doch auch erst zur Welt.

Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und Besuch der was zu Essen mitbringt

Alles Liebe!!!

Tanja und Markus mit Tino und Lucas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 19:37

HERZLICH WILLKOMMMEN
kleiner Liam,

und Dir Jeanny und Mann herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ein kleines Sonntagskind!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, besonders die ersten Tage müßt Ihr mit den zweien genießen!!

Bei uns ist noch alles ruhig, aber bin ja schon auf Donnerstag gespannt, Sandrina, streng Dich mal an!!
Ich hoffe, nur, daß unsrer nicht am Freitag raus will, sonst hätte er am gleichen Tag Geburtstag wie meine Schwiegermutter

So, später mehr

Susi mit Luis und Valentin, noch 12 TAge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 22:21

Kurz reinspicken...
Jeanny: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Liam! Ich hoffe, dass es Dir und dem Kleinen gut geht? Und Glückwunsch auch an Deinen Mann und Finley!

alle: Sorry, komme zur Zeit nicht dazu mich zu melden, immer ist was anderes.

Sandrina, Natascha und Susi: Ich fieber mit Euch, bald haltet Ihr Eure Kleinen im Arm, ich freue mich schon so!

Bin dann auch schon wieder weg.

Viele Grüße Sabrina mit Maxim und Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 19:40

Hallo Leute
Ich bin wieder daheim HERZLICHEN DANK für die Glückwünsche

Also ihr seid ja so gespann auf meinen Bericht, na dann mal los....

Hab am Samstag immer wieder Senkwehen gehabt auch echt regelmäßig alle 10 min, okay war aber noch nicht so heftig. Von Samstag auf Sonntag Nacht um 1 Uhr dacht i AUA ich habe Wehen und wollte auch sofort ins KH bin richtig unruhig geworden, dass ist ja eigntlich ein gutes Zeichen. Im KH angekommen ans CTG Wehen ja aber sehr unregelmäßig, MUMU Finger durchlässig, Gebärmutterhals lang (sie sprach von Senkwehen) ich dachte nur wenn das Senkwehen sind dann weiß ich auch nicht die taten nämlich richtig weh und i wusste ja schließlich wie sich sowas anfühlt. Sie haben mich dann im KH behalten um zu schauen ob sich da noch was tut oder nicht. Die Nacht gings mir gut und morgens beim CTG waren keine Wehen mehr zu erkennen also schickten sie mich um ca. 9 Uhr wieder heim. Zuhause angekommen bin ich erstmal spazieren gegangen und merkte immer wieder die Wehen, dacht mir ständig Senkwehen ja ja musste öfters mal stehenbleiben und verschnaufen. Okay machte ich danach gleich nochmal den Wannentest, hmm aber wieder Fehlalarm?! Hab dann mit meiner Nachbarin entschieden in unserem Haus Treppen zu laufen war seeeehr lustig hoch, runter, hoch, runter bestimmt 10 mal. Jedes mal musste ich stehenbleiben und verschnaufen sie lachte mich schon immer aus und meinte Ey das kann doch nicht normal sein?! ich dachte nur WAS KOMMT DA NOCH? Wenn das keine richtigen Wehen sein sollen?. Als wir fertig waren waren die Schmerzen heftiger geworden und länger aber i wusste nicht ob ich jetzt wieder ins KH fahren soll oder nicht, die lachen mich ja aus wenn ich wieder mit meinen Senkwehen ankomme. Okay wir dann aber doch um ca. 14.45 ins KH gefahren weil ich mir sooooo unsicher war. Im Kreissaal meinte die Hebamme schon gelangweilt Na dann schauen wir mal ja und siehe daaaaa der MUMU 3 cm geöffnet und CTG gute Wehen aber sie meinte wir sollten mal hoch auf Station unser Zimmer wieder aufnehmen und um 16 Uhr wieder in den Kreissaal runter kommen. Wir also hochgegangen (ich hatte so Schmerzen) jeder schaute mich dumm an im KH weil i ja bei jeder Wehe stehenbleiben musste, ging gar nicht anders. Oben im Zimmer saßen wir nun da und haben jede Wehe verschnauft, ich dachte nur wie soll ich da jemals wieder runter in den Kreissaal kommen und das erst um 16 Uhr HILFE!!! Verstand überhaupt nicht warum ich nicht im Kreissaal bleiben konnte!? Vll mal ein Einlauf oder mal ne Wanne usw. neeee haben sie mir nicht angeboten. Ob die mich nicht für voll genommen haben!? Als ich es dann aber nicht mehr aushilt sind wir dann wieder runter und ICH wollte mich wenigstens auf nen Ball setzen oder so, was sollte ich denn mit meinen Wehen im KH-Flur tztztz. Nun saß ich da und hab jede Wehe verschnauft (die waren heftig) Berni stand mir super bei. Die Hebamme schaute nochmal nach dem MUMU okay 5-6 cm und ging wieder. Ich dann zu Berni Schatz ich hab Presswehen ich sags euch das war der Hammer zumal ja die Fruchtblase noch nicht geplatzt war und ich dachte nur WO BLEIBT MEIN EINLAUF. Berni hat dann nach der Hebamme gerufen und ihr mitgeteilt das ich Presswehen habe, ich glaub sie musste schmunzeln sie meinte Ne ne der Mumu ist erst vll 7-8 cm auf als sie nachschaute traute sie ihren Augen kaum MUMU war offen und ich hatte wirklich Presswehen. Jetzt haben sie irgendwie noch versucht die Fruchtblase zu öffnen ich glaube mit den Fingern. Ich wollte mich dann in den Vierfüsslerstand hocken weil i dachte so gehts besser als ich mich aufgestellt habe kam die Wehe, ich drückte wie ne bekloppte die Hebamme schrieh nach der Ärztin jeder wurde hektisch tja und da kam bei der zweiten Presswehe der Kleine raus und da war er um 16.44 Uhr. Ich bin nicht gerissen, nicht geschnitten und hatte eine super tolle Geburt von genau 2 Stunden.

Also TRAUMGEBURT oder????

Dem kleinen gehts super und ich bin auch viel fiter wie bei der ersten Geburt, man steckt das doch ganz anders weg was den Schlafentzug anbelangt, macht mir kaum was aus. Ich muss auch sagen BIS JETZT hab ich so ein liebes Kind was echt von Mahlzeit zu Mahlzeit schläft

Mal schauen wie die erste Nacht daheim so ist, werd ich euch morgen berichten

So nun ist der große im Bett und der kleine hat grad mächtig in die Hose gemacht STINKER

Schönen Abend euch allen!!!

Grüße Jeanny mit ihren zwei Jungs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 21:53

Oh Gott Jeanny,
musst mir grade fast ein Tränchen verdrücken...das hört sich alles sooooooooo schöööön an. Genau wie es Dir gewünscht habe
Heute endlich kam das Bild vom kleinen Liam auf die HP die Du mir gegeben hast und er ist totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllll süß Ihr könnt sooo stolz auf euch sein.

Ich hoffe er bleibt so lieb und entspannt und dann Ihr die ersten Stunden zu Hause richtig genießen konntet.

Versuch mich morgen mal zu melden...will noch mehr Infos / News

So ich muss jetzt schlafen, bin fix und alle

Schlaft schööööön
Sandra

P.S. Und Sandrina? Können wir uns auf morgen einstellen? Drück schon mal vorsorglich die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 8:02

Guten morgen
auch schnell meld.....


sandrina... immer noch hier!? ach jetzt hör aber auf! lässt sich klein würmchen auch so zeit wie es m. gemacht hat!? *tze* das find ich aber nicht fein....

jeanny... das klingt ja nach einer traumgeburt muss ich sagen, da kann man ja neidisch werden. ist ja wirklich verlockend - wenn es IMMER so gehen würde! *hehe*

ostern... naaa, was werden eure würmer denn bekommen? dana bekommt von den einen großeltern ein laufrad und von meinen elter neine kiddy ... von uns kriegt sie nur so kleinkrams. ne steffi puppe, pyjama und jogger. kleinigkeiten halt. ostern fällt bei uns nicht so groß aus und für erwachsene gibts normal sowieso nix mehr, außer von bernds familie.....

WICHTELN.... WAS IST NUN??? ja oder nein!? ich mein, mir is es ja egal.... aber wenn paar sagen JA und paar sagen NÜSCHT, da werd ich auch nicht schlau und wie sandrina schon sagt, am 4.4. is ja schon ostern, also nicht mal mehr ein monat.... also, BITTE sagt ganz schnell bescheid, wenn ihr wollt! ich werd mal wieder ne liste machen,bitte kopieren und wenn wir mehr als 5 zusammen bekommen dann können wirs ja machen, ansonsten lassen wirs....

1. Natschi u. Dana wollen gern Ostereier suchen
2.
3.
4.
5.



so muss was arbeiten.... allen NOCH kugelbäuchen für märz, ALLES gute und ich drück euch die daumen!!!!


glg natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 8:04

Ps.... GNTM
ooooh mein goooott, was da für hasen herumgelaufen sind, was!? also, diese etwas dicklichen personen .... da frag ich mich echt was die da wollten!? und dann noch diese frau mit dem verdrehten fuß - mal abgesehen von dem bein, aber WIE SAH DIE DENN AUS????


also, heidi klum steht irgendwie schon ganz allein da, was!??!!? ich mein, kein peyman mehr und so..... der hatte ja die model wg und angeblich voll abgelästert über heidi! naja, die sendung ist trotzdem immer sehenswert. *lol*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 20:38

Noch schnell zurück auf seite 1
...bevor sich alle ins WE verabschieden!!!

Ja, ich bin auch noch da. Hab aber ja auch noch noch 8 Tage.......Bi ja schon soooo gespannt, wanns losgeht.
Bin ja noch am arbeiten und in der Praxis sprechen mich immer voll viele an, ob ich denn schon die Nase voll hab und obs nicht langsam reicht.....Aber irgendwie find ich das immer ganz komisch, weil, vor der SS weiß ja jeder, wie langs dauert, eben die 40 Wochen und ab und an halt 2 mehr
Fänds also auch nicht schlimm, wenns noch bissl dauert, noch gehts mir ja supi!
Aber ich bin schon echt gespannt!!!!Nur heut solls nicht kommen, wg. Geburtstag der Schwiegermutter

Jeanny:
Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!!! Wie ist es so mit 2 Kiddies? Aber dein Mann hat frei, oder? ist deine Mama auch da? War ja dann echt eine Traumgeburt, oder? ich hoffe, daß wir anderen auch so viel Glück haben!

Wichteln:

1. Natschi u. Dana wollen gern Ostereier suchen
2. Sandrina u. M. Valentino wollen Ostereier suchen
3.Susi u. Luis wollen gern Ostereier suchen
4.
5.

Sandrina:
ist ja klasse mit der Zahnseide. Der Luis fordert das auch immer richtig ein! Echt süß, und dann sind sies halt später auch schon gewohnt!

Natascha:
mach doch mal ein Foto von deiner neuen Frisur! Wär irgendwie auch noch gern zum Frisör vorher, aber irgendwie komm ich grad zu gar nix
Aber ist schon krass, wenn du immer sooo heftige Senkwehen hast?
Ich hab ja neulich nachts schon gedacht, es geht los Das war echt fieses Ziehen und irgendwie so ganz regelmäßig. Hab mir gedacht, bleibst noch bissl liegen und hab überlegt, was ich jetzt dann in welcher Reihenfolge noch machen muß, und beim Nachdenken bin ich dann wieder eingeschlafen

Liesel:
wart ihr nur zur Kontrolle in der Klinik oder was akutes mit Jonathan?
Was sind denn so deine Namensfavoriten? Anton find ich ja auch schön....


So, ich hoffe, es war jetzt nicht noch irgendwas, hab grad ein Hirn wie ein Sieb.....


So, bin mal gespannt, welches Baby sich als nächstes auf den Weg macht!


Liebe Grüße
Susi mit Luis und Valentin inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 8:38

Guten morgen...
gääähn, bin noch ganz dolle müde. waren gestern beim michael jackson THRILLER musical. das war soooo toll! da tuts mir wieder so total leid drum, dass es mj gar nicht mehr gibt.... *seufz* hätte ihn nur zu gern in original einmal gesehen. naja.....

dana hatte gestern abend fieber, aber heute ist es gott sei dank wieder weg... keine ahnung woher das kam, so bissel kränklich und heute wieder guuuut!


wie gehts denn NEUmamis und den SEHRbaldMAMIS!? alles ok bei euch und den würmern!? Und sandrina, alles roger? kommt würmelchen schon oder noch immer nicht? ich glaub, das lässt sich zeit wie m. es gemacht hat! *hehe*


WICHTELN!

wie siehts aus mädels? keiner mehr? nur 3?! hmmm, das wochenende wart ich noch ab, sonst wirds ja schon recht knapp, wenn sich keiner meldet.... dann müssen wir noch auslosen etc. und bis dann verschickt ist, ist ostern auch schon vorbei! *hehe* sagt bescheid....


grüßle eure natschi mit der süßen dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 11:09

Guten Morgen
Der kleine schläft grad und der große ist mit der Oma Schlitten fahren muss ich gleich mal ausnutzen um euch zu schreiben.

Uns gehts gut, klappt alles super Liam trinkt, schläft, kackt, trinkt, schläft, kackt total friedlich. Nachts kommt er alle zwei Stunden auch schonmal nach einer Stunde. Er schläft mit bei uns im Bett und ich stille die meiste Zeit im liegen, kann auch sein das ich dabei einschlafe und wenn ich aufwache ist Schlafi alles nass weil meine Brust ausgelaufen ist HIHI

Finley ist ein ganz fürsorglicher, lieber Bruder er streichelt ihn immer ganz vorsichtig oder küsst ihn. Gestern stand er am Laufstall und meinte "Liam ich singe dir was" und fing an den Bibabutzemann zu singen, soo goldig echt.
Im Kindergarten meinte er zu den Erziehern er hätte eine Schwester bekommen und die würde nach Blumen riechen, wir mussten so lachen. Er bringt das immer etwas durcheinander mit Geschwisterchen und Schwester
Bei ihm selber merkt man schon die Veränderung, er fordert sehr viel Aufmerksamkeit, das war gestern ganz schön anstrengend. Er sprang durch die Wohnung wie so ein aufgescheuchtes Huhn, wir haben ihn abends kaum runterbekommen so wild war er aber das wird sich ja hoffentlich bald wieder legen.

Gestern war die Hebamme da, der kleine hat sein Geburtsgewicht wieder is also kräftig am zunehmen!

Was echt ne Frechheit ist haben die doch tatsächlich bei der Geburt den Liam falsch gemessen!? Er ist mit 54 cm auf die Welt gekommen (angeblich) und bei der U2 hat er aufeinmal ne Größe von 51 cm Ich hab das die ganze Zeit gemerkt das er niemals 1 cm größer ist wie der Finley war. Tja nun weiß ich nicht genau welche Größe nun passt, regt mich voll auf.

An die noch SCHWANGEREN!!! Wenn ihr was spührt dann geht Treppen steigen das schaukelt die Kinder richtig schön ins Becken!!! Und ich bin fest davon überzeugt das die Akupunktur echt was bringt das der MUMU sich schneller öffnet. Nur so als Tip von mir

Bin schon echt gespannt von wem wir als nächstes die frohe Mitteilung bekommen werden
SANDRINA mach dir kein Stress, ich hab auch gesagt der Liam kommt später weil noch alles zu war aber siehst du ja kann sich alles ganz schnell ändern. Er kommt dann wann er will genieße die paar Tage noch so gut du kannst.

Achja jemand fragte noch ob Berni daheim ist neeee er war die 3 Tage daheim wo ich im KH war und am Mittwoch kam dann meine Mum und bleibt bis nächsten Samstag. AAAH danach bin ich alleine, hab schon echt schiss ob ich das alles hinbekomme!

Schockmeldung!!!!! Wollt das nicht schon am Anfang erzählen.... Am Mittwoch als ich ausm KH kam dachte sich mein Mann er müsste neue Steckdosen montieren Ich saß grad aufm dem Sofa und da schreite er auf SCHEISSE SCHEISSE ich bin aufgesprungen er stand da kreide Bleich im Gesicht OGOTT STROMSCHLAG von 260 v ich hab gleich angefangen zu heulen weil ich wusste wenn man nen Stromschlag bekommt von soviel volt kann der Tod auch noch in 24 Stunden eintreten. Ey ich kann euch sagen das hätte tötlich enden können Meine Mum hat ihn gleich in die Notaufnahme gebracht da haben sie EKG und Blut genommen und nach einer Stunde konnte er wieder gehen. GLÜCK gehabt!!!! Wir sind echt so eine Chaosfamilie das kann man gar keinem erzählen. Ich komme frisch ausm KH und wir verlieren am gleichen Tag noch den Papa oder was? Ich stand echt sowas von unter Schock ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen.

Soooo ich denke das langt mit Neuigkeiten

Seid alle lieb gegrüßt

Jeanny, Finley und Liam 6 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 21:45

Gleich gute nacht
....
Natascha:
irgendwie kann ich das Bild mit der neuen Frisur nicht sehen?

mach morgen mal ein ganz aktuelles Bild und versuch mich mal am Album

Mariela hats ja echt faustdick hinter den Ohren! Total kess und echt süß

Liesel:
MUTTERSCHUTZ`? ich glaub, mein Papa weiß nicht mal, was das ist
Echt, im Ernst, er zittert schon, wann ich ausfalle.....Da kriegt er fast die Krise, aber ich mich schonen?????Was soll das sein? Großes Streitthema zwischen uns und v.a. zw. mir und meinem Mann...

Jetzt will aber mal die Namen hören, damit ich meinen Senf dazu abgeben kann

Sandrina:
puh, war ja damals 11 Tage über dem Termin. Mal schaun, wies diesmal ist. Hab aber seit 2 Tagen echt fieses Stechen, so wies Natascha auch beschrieben hat. Da bleibt mir manchmal echt die Luft weg! Vor zwei Wochen war der Muttermund fingerdurchlässig, aber das muß ja nix heißen, aber aber seit freitag immer mal wieder son komisches Gefühl, als obs bald losginge...aber eben schon seit Freitag Steiger mich da wohl grad irgendwie rein, weil ich mich schon sooo auf den Zwerg freu

So, mehr weiß ich grad nimmer? Wo stecken eigentlich die anderen?

Gute Nacht,

Susi mit Luis und Bauchzwerg( vielleicht nur noch 5 Tage aber vielleicht auch noch 15!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 22:50

Ganz kurz mal wieder...
Wollte nur schnell Hallo sagen und schauen wie es unseren Schwangeren geht. Mensch Mädels, ich fieber so mit Euch mit und bin soooo aufgeregt und denke ganz ganz oft und viel an Euch! *Daumendrück* Wollte ich nur mal gesagt haben.

Versuche mich bald mal ausführlicher zu melden, Maxim meckert schon wieder...

@Wichteln: Wir machen diesmal nicht mit, habe dazu leider keine Zeit.

LG Sabrina mit Maxim und Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 7:52

MELLIE; SANDRA; JEANNY; TANJA?!?!?!
wollt ihr auch noch mitwichteln???? sonst lose ich am nachmittag aus...... meldet euch doch bitte nochmal, ja!? suuupi....


melde mich dann auch am nm nochmal ausführlicher, sind grad schon unterwegs zum lebensmittelkauf!


grüßle
natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 15:51

Huhuuuu mädels
da bin ich auch wieder.... bin noch bis 17 uhr auf arbeit und dann hol ich das kleine mäuschen bei der omi und wir gehen heim lecker knödel mit schwammerlsauce essen! *yami* hab schon toootal hunger heute, ernähre mich inzwischen nur noch mit schnitten und schoki!


liesel.... also, das mit ostern ist bei uns so ne sache! die omas und opas schenken halt auch immer was und tanten, onkeln, etc.... da kommt halt ein haufen zusammen! kann ja auch nix sagen, wenn sie das schenken!?
@namen... also ich finde AMELIE, LENA und LINUS, VALENTIN am besten! übrigens fände ich konstantin und elisa auch total gut. schade, dass ihr die namen schon gestrichen habt!
@HP... darf ich auch nochmal das PW dazu haben!? büdde, danke!


sandrina süße, hast post! bist du eigentlich noch zuhause oder liegst schon im kreissaal?????


natascha...
@also, die geschichte mit dem "rauchen" kenn ich von dana auch. meine freundin anschi raucht ja und da sieht sie das immer. da steht sie dann auch mal im türrahmen und hat nen stift in der hand und "zieht" dran und RAUCHT halt einfach. ich sag dann auch immer, dass das nur die erwachsenen, die großen macht. und sie meint, sie wäre eh schon groß...
@die haare von mariella und dir sehen übrigens ganz toll aus! dana auch auch so WOLLE am kopf, wie mariella... so die kleinen wellen und löckchen, schwer zu bändigen, gell!?
@weinen wegen allem.... gott, wie gut kenn ich das!!!! wenn dana morgens mit dem falschen fuß aufsteht, bringt sie gar kein richtiges wort raus, da heult sie NUR! wegen allem!!!! wirklich, schon allein wenn sie sagt, sie will nen kakao ist das schon geheult.... und frage nicht, wenn dann was nicht hinhaut! schlimm schlimm schlimm!!!!
@NAMEN... das ist ja ulkig mit dem namen von euch! da muss achim ja echt volle gschaut haben wie ein autobus, was!? *lol* na vielleicht denkt er sich jetzt DABEI was!!!!!


hier nochmal die liste wegen dem wichteln.... falls sich tanja, sandra und mellie bis morgen nicht mehr melden, werden wir einfach nur zu 5. wichteln! jeanny hatte schon geschrieben, dass sie diesmal aussetzen wird. kann ich ja auch verstehen! *hehe*

1. Natschi u. Dana wollen gern Ostereier suchen
2. Sandrina u. M. Valentino wollen Ostereier suchen
3. Susi u. Luis wollen gern Ostereier suchen
4. Liesel und Jonathan wollen mitwichteln
5. Natascha und Mariella wollen mitwichteln
6.



sooo, dann bin ich wieder mal an der arbeit....
glg natschi u. dana


ps. hören eure kleinen eigentlich immer, wenn ihr was sagt!? also, dana hat jetzt grad eine gaaanz schlimme phase, sie hört gar nicht. egal was ich sage, sie macht immer das gegenteil. da könnt mir echt oft der kragen platzen! wenn ich sag, sie soll mal weitergehen, dann geht sie extra langsam, oder wenn ich sag, sie soll mal bitte für nen moment ruhe geben, dann macht sie doppelt so viel lärm, etc..... auch wenn sie was essen sollte, sagt sie immer nein und dann mein ich halt, ok, dann ess nur ich was... dann fängt sie an zu heulen und fragt mich: wieso darf die dana nix essen!? aaarrrhhhh.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 16:23

Thread closed
bitte weiter im nächsten thread.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen