Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen feiern durch IHREN Monat - HipHipHurraaa

Juni-Sonnenscheinchen feiern durch IHREN Monat - HipHipHurraaa

3. Juni 2008 um 19:38 Letzte Antwort: 14. Juni 2008 um 18:20

Wie freu`ich mich der Sommerwonne!

Wie freu`ich mich der Sommerwonne,
Des frischen Grüns in Feld und Wald,
Wenn`s lebt und webt im Glanz der Sonne
Und wenn`s von allen Zweigen schallt!

Ich möchte jedes Blümchen fragen:
Hast du nicht einen Gruß für mich?
Ich möchte jedem Vogel sagen:
Sing, Vöglein, sing und freue dich!

Die Welt ist mein, ich fühl es wieder:
Wer wollte sich nicht ihrer freu`n,
Wenn er durch frohe Frühlingslieder
Sich seine Jugend kann erneu`n?

Kein Sehnen zieht mich in die Ferne,
Kein Hoffen lohnet mich mit Schmerz;
Da wo ich bin, da bin ich gerne,
Denn meine Heimat ist mein Herz.

(Hoffmann von Fallersleben)




Unser Maikäfer

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981) Kommst du uns mal wieder besuchen
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Homepage: http://tino-markus.12see.de/
----------------------------------------

maimami25052007 (Jeanine/04.01.1984)
mit Töchterchen: Romy
Geburtstag: 25.05.2007
Album: meine süße

Unsere lang ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

jeannymaus (Jeanny/19.06.1981)
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: unsersonnenschein
----------------------------------------

liesel21 (Liesel/21.05.1979)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: jonathan
----------------------------------------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
----------------------------------------

themobber (Nicole/31.08.1975)
mit Sohnemann: Samuel-Elias
Geburtstag: 14.06.2007
Album: dasistsamuel
----------------------------------------

stoepsel80 (Melanie/12.08.1980) Kommst du uns mal wieder besuchen
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
----------------------------------------

vollmi2506 (Simone/25.06.1969)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007
----------------------------------------

becky258 (Rebecca/25.08.1985) Kommst du uns mal wieder besuchen
mit Töchterchen: Yasmin
Geburtstag: 18.06.2007
----------------------------------------

resaca3 (Nina/27.07.1979) Kommst du uns mal wieder besuchen
mit Töchterchen: Ada
Geburtstag: 18.06.2007
Album: johana
----------------------------------------

superdent01 (Susi/14.08.1979)
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
----------------------------------------

natschi4 (Natascha/26.01.1984)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album 1: danaswelt
Album 2: danaab18wochen
Album 3: mysweetlittleangel
----------------------------------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album 1: goldengel
Album 2: myvibveryimportantbaby
Album 3: sweetdarlingalbumnr3
HP: http://m-valentino.milupa-webchen.de/
----------------------------------------

mysunshine07 (Ingeborg/14.01.1983) Kommst du uns mal wieder besuchen
mit Töchterchen: Julina
Geburtstag: 30.06.2007
----------------------------------------

Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten

punibaby (Sabrina/07.07.1981)
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
HP: www.unsernachwuchs.de/sina-marie
----------------------------------------

natascha147 (Natascha/09.06.1980)
mit Töchterchen: Mariella-Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
HP: www.mariella.12see.de
----------------------------------------

nati072 (Natascha/27.12.1985)
mit Töchterchen: Anastasia
Geburtstag: 10.07.2007
Album: einlebendaswirausliebeschenkten
HP: http://mamamia0707.milupa-webchen.de

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 19:45

Erstaaaaa
Super Natschi haste fein gemacht!!!!

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 19:46

Schade
och Liesel ich wollte doch auch mal erste sein

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 8:29

Morgeeeeen
Und habt ihr euch gestern die knackigen Kerle angeschaut? Bäh waren ja paar ganz schöne Gesichtsbaracken dabei aber diesen JoJo oder wie der hieß hmmmm joa der war nich schlecht oder was meint ihr?

@erzählen
Finley spricht auch folgendes: Mau=Katze, Wu wu wu =Hund, Ball, Mama, Papa und so versucht er halt immer alles nach zuplappern, das gelingt ihm nur nicht immer! Neuerdings sagt er auch immer Dummmmmm Dummmmm Dummmmm aber was das heißen soll? Keine Ahnung!

Heute hat mein Mann Geburtstag, er is nun 29 Jahre alt nächstes Jahr wird dann ordentlich gefeiert. Muss heut noch alles einkaufen gehen für meine Kuchen die ich morgen backen muss.

@Wichtel
Hab auch noch nix bekommen +mitschmoll+ aber bis Freitag sind ja noch 2 Tage

So werd mal eben Frühstück machen, i wünsch euch einen schönen Tag, bei uns regnets...

lg Jeanny & bald Geburtstagskind Finley (2 Tage)

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 8:53

Vergessen
@Lieblingsspeisen
Bei uns sind es Bananen da könnte er 5 am Tag essen und wenn ich Wiener esse möchte er unbedingt was davon haben. Abends bekommt er immer Brot oder Brezen (ohne Salz) er isst keine Butter, kein Käse, nur Mettwurst mag die Wurst ja eigentlich nicht so man weiß ja nie was da wirklich drin ist aber nur trockenes Brot? Neee ach wenns ihm schmeckt, da übersehe ich auch mal was gut ist und was schlecht ist! Sonst gibts nix wo er besonders drauf abgeht wie eben gesagt die heiß geliebte Banane

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 11:07

Hallo
na was habt ihr für Wetter? Bei uns ist es grau in grau und sehr kühl geworden. Bin mal gespannt ob das Wetter hält, wollte heute Nachmittag noch Rasenmähen
@reden: ALso Samuel ruft jetzt Mama, das kann er besonders gut, immer wenn was ist oder ihm was stinkt, dann ruft er Mama, dann ruft er Bawa was soviel heißt wie Papa, Lala ist seine Schwester Laura, dann noch jaja wenn er was haben will und man zeigt es ihm und neinnein wenn er was nicht mehr will.
Wenn er sachen haben will macht er immer da und zeigt drauf. Wenn er dann was hat will er es einem immer wider geben und macht dann auch da und wenn wir es ihm dann abnehmen machen wir Danke, dann macht er auch immer dada was glaube ich auch Danke heißen soll.
Er zeigt seine Nase wenn man fragt, seine Füße, seine Ohren und seinen Mund und wenn man ihn fragt wie die Babys im Fernsehen machen(mein Baby) dann macht er immer nanana.
Oh man nächsten Samstag hat er Geburtstag, dann werde ich wieder daran erinnert was alles kurz nach seiner Geburt passiert ist, oh mann, dann werde ich bestimmt wieder sehr nachdenklich werden......aber was solls es wird kräftig gefeiert die Omas und Opas werden kommen, seine Tanten meine Schwager und diie Hebamme. Und dann wird Spießbraten gegrillt, mmmmh lecker....So ich habe fertig(Trabatoni).
LG aus dem grauen Saarland Nicole

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 12:01

Hallo Ihr Lieben!!!
Oh wir stecken voll mit in den letzten Vorbereitung zur Hochzeit bei unseren Freunden.Es ist voll schön und sehr aufregendt.Am We hatten sie ja ihr Kränzchen und Jürgen hatte Musik gemacht.Es war voll toll.Und die Leute waren auch super darauf.Freitag ist dann der große Tag
@Lieblingsspeiße: da mag der Jo alles was schmeckt!!!
@Reden: das ist echt der Hammer: mama ,papa ,oma,opa,ball,auto,AUDI (leider nicht BMW;-() lampe= ampe,Tee heiaheia, und ich glaube noch ein paar Sachen mehr.Man glaubt es nicht,aber es ist wahr!!!
Heute hat er mein Weinregal umgeworfen und eine ganz teure Weinflasche ist kaputt gegangen ...heul!!!!!...Jo hat zum Glück nix abbekommen.
Nachher geht es wieder zur Tagesmutter...oh bin ich wieder gespannt.
So nun will ich gleich noch was schönes kochen.
Wünsche Euch allen ein schönen tag!!!

LG Simone

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 13:10

Hallo
Unser Wichtelpaket ist heute angekommen DANKE

Haben gerade unsere Reise fest gebucht also am 20.9 gehts für 14 Tage auf Ibiza JUHU FREUUUU!

und schnell wieder weg bin lg Jeanny

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 15:52

Wie feiert ihr den 1. Geburtstag
Hallo zusammen,

meine Kleene hat ja auch am 30.06. Geburtstag und ich überlege wie ich den Tag gestalten kann.

Viele oder wenige Kinder, gleich oder unterschiedlich alt?
Bereitet ihr was zum spielen vor?

Ich meine bei den Geschenken ist ja jetzt sowieso noch das Geschenkpapier am interessantesten

GLG

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 16:16

Wir sind auch mal wieder da!!!
Huhu Ihr Lieben,

möööönsch ich vermisse euch so!!! Hocke bei den Schwiegis am Rechner und habe nur noch 5 Minuten Zeit *grummel*
Zuhause haben wir immer noch kein Internet und ich fühle mich wie im Mittelalter...

Sooo viel ist passiert: Tino hat seinen 1. Geburtstag gefeiert mit den ganzen Alten Verwandten *lach* und ein paar Tage später mit der Krabbelgruppe. War suuuuper schön und es hat ihm superviel Spaß gemacht. Er fängt an zu laufen, hat den 6. Zahn bekommen und ist auch sonst meist gut gelaunt. Leider machen ihm die Impfungen sehr zu schaffen und er bekommt jedes Mal hohes Fieber und mega Durchfall. Ist nicht schön anzusehen. Vor allem wird er ganz ganz schnell Wund vom Durchfall. Armer Prinz.
Joaaaa, ansonsten macht er eeendlich nach 3 Wochen Funkstille wieder Babyzeichen und kann jetzt an die 15 Stück machen und so um die 25 verstehen. Er fängt an Silben nachzusprechen wie Katze oder Baum. Leider macht er alles immer nur ein zwei mal und dann kann ichs ganz schlecht wiedergeben.
Achja, es gibt sooo viel zu erzählen... Bekomme ich gar nicht alles unter.

Ich hoffe euch und euren Mäusen geht's gut??? Mensch, die ersten hatten ja schon Geburtstag! Das ist sooo ein tolles Gefühl wie schnell sich die Mäuse entwickeln und keine Babies mehr sind.

So, bin im Aufbruch und muss noch einiges fürs Wochenende vorbereiten. Das allererste Wochenende ohne meinen kleinen Schatz... ob ich das überlebe?! Bin im Leipzig zum Training und muss auch am Sonntag gleich meine Prüfung ablegen, sodass ich im August voll durchstarten kann mit meinen Zergensprachekursen.
Habt ihr den Bericht in der Eltern-Zeitschrift gelesen? Voll gut geworden. Wer Lust hat kann auch gerne mal unter www.Zwergensprache.com vorbeischauen. Mich findet ihr unter Villingen-Schwenningen.

Alles klar ihr Lieben.
Freue mich bald wieder von euch zu lesen... habe ja einiges aufzuholen.

Tschüssi Tanja und Kleinkind Tino *lach*

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 18:45

Huhu mamis und kiddys...
jetzt kann man ja gar nicht mehr babys sagen! traurig, wie schnell die zeit vergeht!

@jeanny... toll, dass ihr nun gebucht habt. 2 wochen gleich... ein trauuum! wir fliegen am 19.9. weg, also einen tag vor euch, aber nur für 1 woche!

@tiffi... den ersten geburtstag feiern wir noch nicht so groß. wir haben eine kleine grillparty bei meinen eltern arrangiert. mit der tante und onkel inkl. lara und dann kommen noch eine freundin mit ihrem mann und dem bauchbewohner. danas freund luca kann leider nicht kommen, denn am selben tag fliegen die schon nach mallorca ab! *seufz* joa und meine eltern werden dabei sein. das wars eigentlich... eher was für die erwachsenen derweil noch, aber nächstes jahr sind bestimmt schon mehr kiddys dabei! *freu*

@lieblingsessen... dana mag auch alles gern, aber besonders gern mag sie reiswaffeln und bananen.

@all... hab auch mal wieder so ne essensfrage. was kriegen denn eure kleinen so mittlerweile vom tisch??? und wie sieht es den ganzen tag mit dem essen aus!?

also dana kriegt
früh morgens: fläschchen 170 ml
später morgens: frühstück (wurst, käse, butter, marmelade, brot, semmeln - was halt so da ist)
mittags: meist selbstgekochtes vom tisch, aber nix eigens gekochtes für die maus, schon so das RICHTIGE essen! sonst, wenns grad stressig ist, dann gläschen - was sie aber schon total verabscheut, DANACH: fruchtzwerg oder erdbeeren
nachmittags: banane oder anderes obst
abends: siehe spätes frühstück oder eierspeise mit schinken und käse LIEBT SIE
vorm schlafen gehen: fläschchen 250 ml

bin schon gespannt was eure kleinen so essen?!


schönen abend euch allen noch...

lg natschi m. dana allesesserin

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 18:47

HIMMELTAU
ach ja, das habt ihr ja gefragt, was das ist! kennt ihr das gar nicht in germany???


http://www.himmeltau.at/


Gefällt mir
4. Juni 2008 um 23:06

@natascha...
...das ist doch noch GAR NIX. ne fliege ist doch pfaaa! dana hatte letztens ne kleine HEUSCHRECKE im mund!!!! *buaaaaaah* EKELIGGGG!!!

was das essen anbelangt... ich geb dana auch die zwerge von lidl, find die günstiger und auch sogar echt lecker!!! *yammi*


bussali
gute nacht
natschi u. dana


ps. mariella schläft bis 8???????????? du glückspilz!!! wir haben so gegen 6-6.30 uhr tagwache! *gähn* wann geht die maus denn schlafen?

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 8:34

Guten Morgen Mädelz
Das mit in den Mund stecken kenne ich auch, muss auch echt jeden Krümel wegsaugen sonst find ich ihn in seinem Mund wieder. Das ekligste war bei uns Katzenstreu diese weißen Steinchen hat der Herr doch glatt mal kosten wollen bäääähl hoffentlich hat dort die Katze nicht draufgebrunst.

@Natascha warum antwortest du auf meine PN nicht? magst du nicht?

@essen
Wir stehen so gegen 8.00-8.30 Uhr auf dann bekommt er seine Flasche 260 ml 2er Aptamil. Dann Frühstücken wir, da möchte er meistens nicht viel essen vll ne Dinkelstange oder ein Joghurt. Vormittag möchte er eine Banane oder was so da is. Zum Mittag möchte er neuerdings keine Gläschen mehr mag er nicht mehr, bei uns ist es genauso wie bei natascha das ich meistens abends koche naja nun muss ich mir was einfallen lassen. Heute gibts Kartoffeln mit Blumenkohl, dass mag er ganz gerne, danach geht er ins Bett und schläft 1-2 Stunden. Nachmittags bekommt er ne Brezen oder Laugenstange vll noch was obstiges und abends dann ein Brot mit Mettwurst und danach noch nen Fruchtzwerg. Um 19.30 geht er schlafen und bekommt dann noch ne 2er Milch 260ml er schläft dann meistens durch.

So werd mich jetzt mal auf die Hausarbeit stürzen, damit morgen alles sauber ist. Werde später noch den Kuchen für Finni backen und ihn schön verzieren Ich hoffe das er heute 2 Stunden mittagschlaf macht...

lg Jeanny und Finley der morgen Geburtstag hat

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 11:30

Juhuuuuu
unser wichtelpäckchen ist heute angekommen! *freu* lieber wichtel, dürfen wir die schachtel wegmachen oder sollen wir das drauf lassen?!!?


lg und daaaaanke!

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 11:55

Gutem morgen!
mann hab ich eine nacht hinter mir...

wollte gestern gegen halb 2 nach sex and the city endlich ins bett gehen, ruft mich mein exfreund von unten an - er hat sich (mal wieder) den arm ausgekugelt. da das jetzt dann das 4. aml war ging das recht schnell(im schlaf).

ich bin dann runter hab ihm beim duschen anziehen usw. geholfen, sind dann hoch, haben die kleine ausm bett geholt und sind ins KH.

naja, glück im unglück, die schwester die das dann geröngt hat war ein wenig unbeholfen und so ist die schulter beim keil unterlegen wieder reingesprungen. somit haben wir uns 2 stunden aufenhalt gespart.

wir waren dann um halb 4 wieder zuhause...

naja dafür hat die kleine mich auch bis halb 11 schlafen lassen.

so.

@schlafen: normalerweise geht die kleine zwischen 20 und 21 uhr ins bett und schläft dann auch nis 8 oder 9.

@essen: sie isst immer noch so wenig. morgens um 10 ein viertel brot mit butter und ein wenig wurst,
mittags bei mir warm mit(am liebsten frikadelle!)
nachmittags eine viertel banane
abends entweder brot oder nochmal warm.

gläschen mag sie überhaupt nicht.
Fruchtzwerge mag sie auch, nur das kalte missfällt ihr!

@mundstecken: ich galub ich kann das alles toppen!
sie war doch so wund als sie ihre letzten zähne gekriegt hat, also habe ich sie ohne windel rumlaufen lassen. war dann mal kurz aufm klo und als ich wiederkam da saß sie doch in ihrer .... und untersuchte sie. und ja, sie hatte auch das gesicht voll! hab ich mich vielleicht geekelt!

@laufen: tut sich gar nix. ist auch noch sehr wackelig an der hand.

@all: könnte ich bitte nochmal alle PNs haben?

so, werden dann mal frühstücken/mittag essen. kommt davon wenn man so spät aufsteht...

LG Jeanine

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 12:29

@jeanny
danke fürs pw!

das Motorrad(schaukelpferd) ist ja mal voll cool! wo hast du das denn her?

LG Jeanine

P.S. du hast ja einen sehr süßen fratz!

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 14:09

@Jeanine
Das Motorrad hat Finley zur Taufe von seiner Patentante bekommen woher sie das hat weiß ich leider nicht aber ich kann sie ja mal fragen!?

lg Jeanny

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 17:20

Hallo ihr Lieben
Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Ich bin Alex mit Töchterchen Lilly. Ich wollte mich einfach mal wieder melden und den Junisonnenscheinchen einen schönen 1. Geburtstag wünschen.

Lilly wird morgen 1. Jahr alt. Uns geht es super. Die Kleine hat sich richtig toll entwickelt. Sie fängt gerade das Laufen an und hat einen riesigen Dickkopf bekommen.
Wie geht es euch allen? Hoffe genau so gut wie uns.

Ich wünsche euch weiterhin alles gute. Vielleicht schaffe ich es ja das ich wieder öfter mich melde aber versprechen will ich nichts. Habe immer so viel zu tun und arbeiten gehe ich auch wieder.

Liebe Grüße Alex & Lilly

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 17:54

GNTM
Sag mal Mädelz habt ihr von der geheimen Liste gehört? Mein Mann kommt heute von der Arbeit heim und sagte er weiß wer heute Abend gewinnt, ich so "WIE" er meinte das im Netz irgendwo ne Liste ist wo steht wer alles hintereinander rausfliegt bis jetzt hat alles gestimmt. Und nach der Liste soll Jennifer gewinnen NEEEEE ich will nich das die gewinnt, wenn das stimmt bin ich echt baff heute Abend, dann ist das alles gefakt? Wie denkt ihr darüber?

Bin etwas verwirrt

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 18:31

Guten abend mädls
@jeanny.... ich hab auch schon von der liste gehört. demnach gewinnt aber CHRISTINA. janina wird 2. und jenny wird 3. aber nach der liste stimmte das mit wanda und caro nämlich auch. bin mal gespannt ob die plätze 3-1 auch stimmen! freu mich schon sooooo. dana wird bald ins bett gebracht, damit sie dann auch wohl schon schläft!


@all... JUCHU!!! dana hat heute ihre ersten schritte allein gemacht. erst hab ich sie beim gehen nur an einer hand gehalten und dann beide ausgelassen und sie ist 2 schritte gegangen. hat aber dann gleich gemerkt was los war und hat zu weinen angefangen!!! aber sooo süzz!!! *FREUUUU* mein mädchen wird groß!!!

ansonsten war nicht viel los heute. war arbeiten und danach ein paar bilder ausarbeiten für den vatertag. dana schenkt nämlich ein büchlein, mit PAPA ICH HAB DICH LIEB und da sind halt bilder von papi und töchterchen drin. bin gespannt ob er sich freut!

schönen abend noch und viel spaß beim GNTM kucken!!!


lg natschi m. lauf-dana

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 20:26

@nicole...
ist das foto von dir auf WKW??? ist das die neue frisur??? wenn ja, dann groooßes lob! sieht toll aus!


lg

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 22:36

Schnell vorbei schau...
Sooooo hab den Geburtstagstisch fertig dekoriert mit all seinen Geschenken alle Luftballons aufgehängt, naaa dann kanns ja jetzt losgehen bin schon gespannt wie er morgen schaut wenn er das alles sieht, hoffentlich muss i nicht heulen vor Freude!

@GNTM
NICHT JENNY NICHT JENNY!!!!!!!! Schade das Christina raus ist fand sie so toll!

@Sandrina klar schicke ich dir das Rezept werde gaaaaaanz viele Bilder machen JUHU

So schnell das Ende schauen und dann ab ins Bett.

lg Jeanny & Finley



Gefällt mir
5. Juni 2008 um 22:57

Bäääh
stimmte die geheime liste doch! ich hab auf JANINA gehofft... naja!


gute nacht ihr verrückten hühner!


lg natschi

Gefällt mir
6. Juni 2008 um 7:57

HAPPY BIRTHDAY FINLEY
Ein Juni-Sonnenscheinchen wird 1 Jahr alt!!! Ich wünsch dir und deiner Familie heute einen wundervollen Tag und feiert schön deinen 1. Geburtstag. Tobe fleißig mit deinen Freunden herum und sacke viele Geschenke ein. Sooo gehört sich das! Lass dir die Torte von Mama gut schmecken!!!


Alles Liebe und Gute

wünschen Natschi und Dana

Gefällt mir
6. Juni 2008 um 11:25

Hallo
@Finley: Hallo kleiner Mann hier ein kleines Geburtstagsgedicht für Dich
Ein Baby so fein und klein
wächst nun in ein Kleinkind rein

Der erste Geburtstag ist schon da
da rufen alle laut Hurra
Feier schön, lass dich gut beschenken und auch nen lieben Gruß an deine Familie!!!!!!
@natschi: Ja so sehen meine Haare jetzt aus, halt nur in blond. Die Bilder sind von nem Fotoshooting das mein Mann mir geschenkt hat, werde die anderen Bilder auch noch einstellen, muß sie nur noch verkleinern.
@alle: Wünsche euch nen schönen Tag meldmich dann wieder
LG Nicole

Gefällt mir
6. Juni 2008 um 12:25

@ am abend köchinnen
mir is grad was eingefallen... wollt ich letztens schon mal erwähnen! ich koch ja auch oft abends, weil bernd ja schichtarbeiten tut, aber ich mach dann immer ne portion mehr und die ist dann für dana am nächsten tag zu mittag. so brauch ich nicht doppelt zu kochen, wenn es erst abends zu essen gibt! dann kriegt dana halt immer am tag drauf, was wir gegessen haben!


lg

Gefällt mir
6. Juni 2008 um 20:36

HAPPY BIRTHDAY FINLEY!!!!!
Alles,alles Gute und die besten wünsche zum 1. Geburtstag!!!
Wir hoffen, Du hast Dich schön beschenken lassen und toll gefeiert!!!

Mensch, da muß ich ja fast heulen, wenn ich dran denk, wie ich (wir) vor einem Jahr noch gewartet haben...jetzt sind sie schon gar keine Babies mehr ;(

@Liesel:
Mensch, da hattest Du ja Glück! Ich hoffe, heut war alles ok.?
Bei uns hat damals schon mal die Schule richtig gebrannt...da war dann erst mal schulfrei!

@Sandrina: pn später;
hast Du mal was von NAti gehört?

@essen: also, so eklige Sachen hatte der Luis noch nicht im Mund...
Gläschen ißt er eigentlich nur Obst (Birne, Apfel), sonst koch ich seit Anfang an für ihn, er war anfangs ein schlechter Esser , da war mir da mit den Gläschen zu teuer, wenn man immer die Hälfte wegtun muß. Das mit dem Kochen geht eigentlich super gut, mach einfach mehr und frier dann einzelne Portionen ein, muß also nur ca. alle 1,5 Wochen kochen für ihn. Manchmal gibts auch was vom Tisch, halt ohne Salz und so gekochtes.

@Rest vergessen,

schönen Abend,

Susi+ auch-bald-schon-1-Jahr-alter Luis

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 10:01

Guten morgen!
@finley: alles gute nachträglich! hoffentlich habt ihr schön gefeiert. erzählt mal!

ich treff mich heute mit einer alten schulfreundin die ich seit 10 jahren nicht gesehen habe! mann bin ich aufgeregt!

ansonsten frühstücken wir langschläfer jetzt erstmal...

LG Jeanine

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 18:11

DANKE EUCH
Vielen Dank für Eure Glückwünsche es war ein wunderschöner Tag +schwärm+ Finley war Total glücklich. Er stand morgens vor seinen Geschenken und konnte gar nicht fassen was dort alles lag. Wir haben viel erlebt, schaut es euch selbst an dann brauch ich gar nicht viel erzählen, ich denke auf den Bildern ist alles super zu erkennen!

Mein Album ist frei "Finleys 1. Geburtstag" ohne PW schauts euch an

lg Jeanny und Finley 1. Jahr alt

P.S. Meld mich später nochmal

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 21:25

Hallo
@Jeanny: Scheint als hättet ihr nen super 1.Geburtstag mit Finley gefeiert. Finde ich so toll!!! Euer kleiner Mann ist sooo super groß geworden, seit ich mir die letzten Bilder angeschaut habe!!! Mein Gott wie schnell die kleinen doch wachsen,gell!!!
@alle: Wie ist das Wetter so bei euch? Bei uns ist es super durchwachsen! Mal regen dann wieder ein bisschen schön aber gottseidank nie richtig kalt. Morgen werden wir mit der ganzen Familie Schwenken(oh verzeihung, so heißt es bei uns im Saarland wenn man grillt) dann noch das Deutschland Spiel im Fernsehen schauen, wir sind halt alle Fußballverrückt, ob männlein oder weiblein, Sammuel ist auch schon infiziert, er schaut auch sehr gerne mit und ist dann immer ganz ruhig. Und wenn dann mal ein Tor fällt dann klatscht er Beifall, ist voll süß!!!
So wünsche euch noch nen schönen Samstagabend.
LG nicole

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 9:10

Jonathan
HERZLICHE GEBURTSTAGSGRÜßE AN DICH! Hab einen wunderschönen Tag mit deiner Familie und lass dich reich beschenken. Dicken Knutschaaaaaa hoffen das dir unser Geschenk gefällt

Wir drücken Dich Jeanny & Finley

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 10:08

ALLES GUTE JONATHAN
Und der 2. Juni-Sonnenschein feiert Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch kleiner, großer Mann! Feiere brav und halte heute alle deine Lieben auf Trab!!!! Guten Rutsch in ein neues gesundes Jahr!




@sandrina... der kuchen von meiner hello kitty ist ein normaler rührteig mit pudding-bananen-creme-füllung. extra abgestimmt auf danas lieblingssachen! erst wollte ich mit fruchtzwerge was machen, hab mich aber nicht drüber getraut - kann ich bestimmt nicht!


@jeanny... dein album kann ich noch gar nicht ankucken! *buhuu* ist nicht freigeschaltet schreit der immer?!?!? warum haben es andere schon gesehen??? gemeeeeeein!


@all... gestern sind wir erst so um 22.30 uhr nachhause gekommen. waren seit mittag schon bei danas freund luca. haben erst gegrillt, dann waren wir dem papa vom luca beim laufen zukucken und anfeuern und dann haben wir noch bis mitten in die nacht gequatscht. war ein schöner nachmittag... am freitag wollen wir unsere kiddys vll. abgeben (bei omis) und eine runde essen und pub gehen?! mal sehen wie das so wird, ohne mäuse nen abend verbringen!!!


gut, dann richte ich mal das frühstück zum vatertag an!


lg an euch alle
natschi m. dana

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 11:18

Hallo
@Jonathan: Kaum zu glauben, aber wahr,
nun Jonathan bist Du schon ein Jahr.
Dieses Jahr es verging wie im Nu,
und jeden Tag lerntest Du was dazu.
Bist ein richtiger kleiner Strahlemann,
an dem sich die Mama erfreuen kann.
Drum wünsch ich Dir zu Deinem Feste,
von Herzen nur das Allerbeste
Alles, Alles Liebe zum 1.Geburtstag!!!!
LG Nicole

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 13:00

@Natschi
hier ist der Link http://www.gofeminin.de/album/heutebinich1jahralt

Bin bei den Schwiegies zum Mittagessen, bis Später

Jeanny

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 16:35

Jonathan
er lebe HOCH er lebe HOCH!!! Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!

Bin voll erkältet und Jo zieht wohl nach.

Die Hochzeit unserer Freunde haben wir gut überstanden.Es war sehr schön.Gestern war dann noch Frühschoppen bei ihnen und nachher wollen wir noch zusammen grillen.

Ist es bei Euch auch soooooooo warm?

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag!!!

LG Simone + Johannes

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 19:03

Ein Geburtstag jagt den nächsten...
@Jonathan: ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG!!WIR HOFFEN; DU HAST SCHÖN GEFEIERT UND TOLLE GESCHENKE!!
WIR DRÜCKEN DICH!!

@all. hat jemand den Kleinen schon Ei gegeben?

@Wetter: bei uns ist er meist bewölkt und windig gewesen.Hoffe, es wird bald wieder schön!

@@Simone: Gute Besserung!

@Fußball: Werd wohl bissl mitschaun, neben Bügeln...BIn aber kein Fan

So, schönen Abend noch,
Lg susi+ luis

Gefällt mir
9. Juni 2008 um 9:01

Guten morgen mädls
hatten heut eine suuuuper nacht. dana ist zum ersten mal bis 6 uhr in ihrem zimmer geblieben. die tage davor musste ich sie ja schon um mitternacht oder so bis 3 uhr aus ihrem bettchen holen, weil sie nicht mehr schlafen konnte. *freu*


@sandrina... danke für das daumendrücken zum fussballspiel! aber ich hasse fussball und hab nicht einmal hingeschaltet! *hihi* gott sei dank mag bernd das auch nicht!!! aber als patriot wie m. es ist, hat das outfit suuuuper gepasst, voll süzz!!

@susi... jaaa, ich geb dana schon des längerem ei. morgens mal ein weichgekochtes und als abendmahl gibts auch schon mal eierspeise! aber halt nur ab und zu... geht schon!

@liesel... bin schon gespannt auf die fotos von jonathans geburtstag! *freu* jetzt gehts echt schlag auf schlag!

@jeanny... danke für den link zum fotoalbum! schöne geschenkeburg hatte finny da, was?! waren tolle fotos dabei, und die torte sah auch lecker aus! *yammi*


so, ich geh mich mal anziehen... fahr gleich noch zu einer freundin auf einen kaffee!

Bis dann...
tschüssi
natschi m. dana

Gefällt mir
9. Juni 2008 um 12:45

Danke
für die Genesungswünsche....es wird langsam wieder.

Bringe jetzt gleich mein Wichtelgeschenk zur Post.Bin vorher nicht dazu gekommen.

Jo schläft grade.Er ist heute voll gut drauf.Er albert nur rum.Heute in einer Woche ist der große Tag Oh bin ich schon auf geregt....achja wie die zeit vergeht,und wie rasant er sich entwickelt hat...der Wahnsinn!!!!

So nun will ich mal schnell noch auf räumen,solange der S+üße noch schläft.

LG Simone + Johannes

Gefällt mir
9. Juni 2008 um 20:04

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Laß Dich schön feiern! Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute!!
Susi+ Luis

Gefällt mir
9. Juni 2008 um 21:03

@Natascha
HAPPY BIRTHDAYYYYY TOOOOO YOUUUUUUU; HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOOOOOOOOU HAPPY BIRTHDAY LIEBE NATASCHA HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOOOOOOOU sei froh das du das nicht gehört hast! Alles liebe für Dich!

Sei gedrückt & feuchten schmatzer von Finley

Gefällt mir
9. Juni 2008 um 21:36

Oh
Natascha alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!
Hoffe Du bist gut am feiern!!!

War heute auch für Jo was zum Geburtstag einkaufen.Ach eigentlich bringe ich fast jeden Tag was für die Party mit

Vorhin bin ich noch eine Runde Rad mit dem Süßen gefahren,das findet er auch ganz gut.Morgen wollen wir zur Tagesmama mal mit dem Rad fahren.Jo will seinen Helm nur nicht aufsetzen Klappt das bei Euren Würmern?

So ich will mal noch Wäsche büggeln und legen...könnte auch was schöneres machen.Naja. Wie kommt Ihr eigentlich mit Eurer Hausarbeit zurecht,jetzt wo die Würmer noch mehr auf Achse sind? Ich schaffe kaum noch was.

Dann wünsche ich schöne Träume!!!!

LG Simone + Johannes

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 8:32

Guten morgen
mensch, sind wir heut ausgeschlafen. dana hat heute bis halb 8 gemützt. leider hat sie dann die feuerwehrsirene geweckt, sonst hätte sie noch länger geschlafen! *schöööön*

heut ist wieder der 1. tag seit langem, dass es mal wieder sonne gibt. ich dachte schon, wir kriegen so typisches london-wetter. regen, regen und nochmal regen. werden aber nur schnell auf den spielplatz gehen, denn ich geh mittag schon arbeiten und davor muss ich noch für papi und dana kochen!


@natascha... ich hoffe, du hattest gestern einen tollen tag und hast meine mail auch bekommen?!

@radfahren... hmmm, ich setz meiner maus keinen helm auf, denn ich fahr noch nicht mit ihr rad! *hihi* muss erst mal nach einem rad kucken!!!


so, ihr lieben... dann wünsch ich euch was. nen schönen tag!


lg natschi

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 13:37

Huhu
Naaa IHR, mein Süßer macht grad Mittagschlaf, hab mich bissl auf den Balkon geflackt und gelesen, war heute in der Stadt und hab mir mal wieder ein Buch gekauft hoffentlich lese ich es auch komplett.
Heute habe ich ein verspätetes Päckchen bekommen "Geburtstagskarawane" so Schäfchen mit Kerzen und Zahlen ich Dummi hab bei Ebay meine Adresse nicht geändert jetzt wurde das an meine alte Adresse geschickt HEUL ich hätte es so gerne auf den Tisch gestellt, dass sieht sooo putzig aus TOLL naja nächstes Jahr dann.

@ALL
Wie sind denn eigentlich eure Erziehungsstrategien? Habt ihr euch auf was festgelegt? Oder dürfen sie alles? Würde mich mal interessiern. So langsam muss ich echt aufpassen, dass Finley kein verzogener Rotzlöffel wird. Ich sage manchmal 50 mal am Tag NEIN NEIIIIIIIIN wenn er wieder seine Finger im Blumentopf hat aber er macht es mit FLEIß immer wieder das juckt ihn gar nicht das i NEIN sage, versteht er das noch nicht? Bin manchmal richtig verzweifelt
Einen Abend hat er seine Flasche aufs Spielzeug gekloppt und sich dabei kaputt gelacht, richtig laut?!HILFE Doch ein Tyrann...

@Fahrradhelm
Finley setzt seinen Helm gerne auf, bin ich auch froh drüber, er muss ihn einfach aufsetzen ohne Helm fahre ich mit ihm nicht los. Wenn er bissl älter is werde ich auch einen aufsetzen BÄÄÄH naja damit er es besser versteht, kann ja nicht sein das er einen aufsetzen muss und ich nicht.

@Natascha Ja da haste recht, Finni is ganz der Papa

So i werd mal noch etwas die RUHE genießen

lg Jeanny & tyrann Finley

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 15:05

Hallo
Wollte mich nur schnell melden und allen Babys und Mamas zum Geburtstag nachträglich alles Liebe und Gute wünschen! Nicht böse sein, aber zur Zeit bin ich selten bzw. nur kurz online.

Melde mich bald wieder ausführlicher.

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 15:25

Hallo
wollte nur kurz bescheid asgen, habe ein neues ALbum ohne Pw es heißt Samuel entdeckt seine Umwelt. Es sind ein paar neue Bilder drin. Viel Spaß beim schauen...
Achso wollte auch noch nachträglich Geburtsatagsgrüße ausrichten.Hoffe du hattest nen schönen Geburtstag Natascha..alles alles Liebe noch nachträglich
Meld mich vielleicht später nochmal
LG Nicole

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 21:11

Hallo
@natschi: Schöne Bilder hast du da bei wkw eingestellt. Wirklich
Mein Mann und ich waren gestern Abend beim die Ärzte Konzert, war Hammer geil !!!! Unsere Kinder wurden von der Omi betreut. Wir kamen erst um 1Uhr heute nacht heim und Sammi hat geschlafen und zwar bis heute morgen um 7 Uhr!!!!!
Wünsche euch noch nen schönen Abend
LG aus dem noch sonnigen Saarland
Nicole

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 10:31

Wie, Seite 2????
Geht doch nicht!!!

@werkannhelfen: kannst Du mir bitte mal Deine e-mail per PN schicken??Wollte grad Deine PN beantworten, schreib seitenlange Texte und dann kommt immer eine Fehlermeldung und der ganze Text ist weg!!!!!!

@Jawad: Liebe Geburtstagsgrüße in die Ferne!!!

Liebe Grüße und einen schönen TAg Euch allen!!

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 11:48

Geburtstagsgrüße in den Libanon
An den lieben Jawad.... Ich hoffe, du kriegst Schluckauf, wenn wir alle an dich denken!


@melanie... schön, dass ihr euch GETRAUT habt. alles liebe für dich und deine kleine familie!


@nicole... danke, für die blumen. hab auch mal welche alben machen wollen. bin ja sowas von hinten nach auf wkw. aber ich bemüh mich!


@all... hm, weiß gar nix! wünsch euch einen schönen tag!


lg natschi m. dana schreihals

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 13:14

U6 WERTE
Finley U6 am 28.05.2008
9.080 gr
77 cm
45 KU

Alexia U6 am 10.06.2008
7.470g
73 cm
44 cm Kopfumfang


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers