Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen gehen mit ihren Mamis durch dick und dünn

Juni-Sonnenscheinchen gehen mit ihren Mamis durch dick und dünn

7. August 2007 um 21:50

Unser Aprilwurm und unsere Maikäfer

hundeuschi ***wann kommst du wieder?***
Name: Ilona

mit Sohnemann: Rob Roy Max
Geburtstag: 20.04.2007
---------------------------------

mvg1984
Name: Marina

mit Töchterchen: Alea-Dominique
Geburtstag: 02.05.2007
Album: unsermuckelchen (0810)
------------------------------------

Tinamaus11
Name: Tina

mit Sohnemann: Kiyan
Geburtstag: 16.05.2007
---------------------------------

kleinesbluemle
Name: Tanja

mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Homepage: http://tino-markus.12see.de/
---------------------------------

maus1185 ***wohin bist du verschwunden?***
Name: Nadine

mit Töchterchen: Zoe Alina
Geburtstag: 29.05.2007
------------------------------

imfnicky ***wohin bist du verschwunden?***
Name: Nicole

mit Töchterchen: Lea
Geburtstag: 29.05.2007
------------------------------------


Unsere lang ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

bmwtante
Name: Corinna

mit Sohnemann: Pierre
Geburtstag: 06.06.2007
------------------------------

jeannymaus
Name: Jeanny

mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: unsersonnenschein (finley)
---------------------------------

junimaus
Name: Alex

mit Töchterchen: Lilly Aylin
Geburtstag: 06.06.2007
---------------------------------

liesel21
Name: Liesel

mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: jonathan
-----------------------------

kruemel1981 ***wohin bist du verschwunden?***
Name: Melanie

mit Sohnemann: Fynn Maximillian
Geburtstag: 11.06.2007
---------------------------------

sunnysue78
Name: Sandra

mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
----------------------------------

deUrsi
Name: Ursi

mit Töchterchen: Leni
Geburtstag: 12.06.2007
--------------------------------------

xabbax ***wohin bist du verschwunden?***
Name: Abbassio

mit Töchterchen: Shaima
Geburtstag: 14.06.2007
---------------------------------

themobber
Name: Nicole

mit Sohnemann: Samuel-Elias
Geburtstag: 14.06.2007
Album: dasistsamuel
---------------------------------

stoepsel80
Name: Melanie

mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
---------------------------------

becky258
Name: Rebecca

mit Töchterchen: Yasmin
Geburtstag: 18.06.2007
Album: ichundmeinefamilie
---------------------------------

anni259
Name: Annika
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre

mit Sohnemann: Ben
Geburtstag: 18.06.2007
---------------------------------

resaca3
Name: Nina

mit Töchterchen: Ada
Geburtstag: 18.06.2007
------------------------------

natschi4
Name: Natascha

mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: danaswelt
---------------------------------

franziska3716 ***wohin bist du verschwunden?***
Name Franziska

mit Töchterchen: Leonora
Geburtstag: 19.06.2007
---------------------------------------

Romy2206 ***wohin bist du verschwunden?***
Name: Romy

mit Töchterchen: Jasmin-Romy
Geburtstag: 22.06.2007
---------------------------------

werkannhelfen
Name: Sandrina

mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: goldengel
---------------------------------


sylwia31
Name: Sylvia

mit Töchterchen: Soraya-Kader
Geburtstag: 27.06.2007
Album: sorayaswerdegang
----------------------------------------------


Und hier noch Nachzügler die im Juli das Licht der Welt erblickten

Maziwa ***wohin bist du verschwunden?***
Name: Petra

mit Töchterchen: Eva
Geburtstag: 02.07.2007
--------------------------------

natascha147
Name: Natascha

mit Töchterchen: Mariella-Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
--------------------------------

nati072
Name: Natascha

mit Töchterchen: Anastasia
Geburtstag: 10.07.2007
Album: einlebendaswirausliebeschenckten
------------------------------

Fotos für unsere Homepage bitte an Webmaster JEANNYMAUS

jeanny.n@web.de

Mehr lesen

7. August 2007 um 22:06

EBAY
hab grad ein bissl im ebay gestöbert und was echt geniales gefunden... *lach* was sagt man den dazu?!?!? kuckt euch mal den ebay shop an??? da muss ich was kaufen, das ist ja der hit. hab nämlich heut bei h&m nen pyjama mit knochenschädln drauf gekauft, die LACHEN!!! das sieht ja echt gut aus... das ist ja total in mode zur zeit, wa?! es gibt sogar auch kleidchen mit totenköpfen drauf!

hier aber jetzt die seite: http://stores.ebay.at/Baby-Weingart


was den schnuller betrifft, was dana von ihren wichteln sylvia u. soraya gekriegt hat - der ist ein schnuller was musik macht, wenn man vorn das nucki zusammendrückt. echt genial! bin schon gespannt ob sie das mag, wenn ich ihr den geb. ist aber ein großer, ab 3 monate. das heißt noch warten...



so, dann bin ich wieder dahin... geh noch fotoalbum kleben!

bis morgen
tschüüü natschi m. dana *1monat19tage

Gefällt mir

7. August 2007 um 22:08

Ich habs auch mal geschafft!!!
Guten Abend Mädels,
bloss gut daß bei Dr. House gerade Werbung kommt... Jetzt hab ich es auch mal geschafft den ersten Beitrag im neuen Thread reinzustellen!!!

Benutzt einer von Euch die Windeln von Schlecker???

Guts Nächtle
Corinna mit Pierre

Gefällt mir

7. August 2007 um 22:09

Fast...
Schade... Natschi war wieder schneller...

Gefällt mir

7. August 2007 um 22:12

@corinna
ja, ich hab die newborn genommen, die sind jetzt aber scho zu klein und nu brauch ich mal alle pampers auf, die wir geschenkt gekriegt haben. werd aber dann sicher wieder die von schlecker kaufen, die sind nämlich gar net schlecht... noch dazu hat schlecker ein gutes service, dass die ware nach hause liefern, wenn mans übers internet bestellt - und das beste: die windeln sind voll billiger, als wenn man die im geschäft kauft! hab den tipp von nem kollegen gekriegt! stimmt wirklich...

lg

Gefällt mir

8. August 2007 um 11:46

Guten morgen
noch niemand munter heute?! oder seid ihr alle auf achse? wir haben heut wieder mal nen faulen tag... bin gestern bzw. heute erst um 2.30 uhr schlafen gegangen. um 7 uhr kam dana dann schon und hat nur mehr stündchenweise eingeschlafen. jetzt schläft sie und ich bin natürlich putzmunter...

was ich fragen wollte... was zahlt ihr denn eigentlich für eure RüBi-Kurse!? und wieviele einheiten hat so ein kurs??? was macht man da so alles?


ich geh jetzt ma was essen und das katzenklo reinigen. die miezen meiden schon die toilette... hach, man kommt ja zu gar nix!


schönen tag und mahlzeit
grüzzle natschi

Gefällt mir

8. August 2007 um 11:50

Guten Morgen
gestern hatten wir eine echt schlaflose Nacht.Die maus war durchgängig von 18:30 - 1:30 Uhr wach.Wir waren echt hilflos da nichts geholen hat weder stillen noch bäuerchen machen oder windel wechseln.
@all:ging es euch auch schon so????

Wäre dankbar für ein paar Tips

Liebe Grüße
Nati+Anastasia 1 Monat+1Tag alt

Gefällt mir

8. August 2007 um 12:02

Hab Angst
Sagt mal Mädels welches Würmchen war denn schon mit der 6-Fach Impfung dran? Lasst ihr eure Mäuse alle mit der 6-fach Impfung impfen? Finley soll diese Woche dran sein, man macht es wohl mit 8 Wochen das erste mal, jetzt hab ich aber schon einiges schlechtes gelesen zwecks Nebenwirkung etc. und das macht mir alles total Angst!

Wie denkt ihr darüber?

Danke
lg Jeanny

Gefällt mir

8. August 2007 um 13:02

@Ursi
hab halt mal in inet bissl gestöbert und gelesen das es bei der 6 Fach Impfung schon Todesfälle gab jetzt könnt ich mir schon wieder in den Arsch beißen das i das gelesen habe, man sollte echt net zuviel lesen Ich bin natürlich auch der Meinung das ein Kind geimpft werden muss, lieber ein kleiner Pieks als ne schwere Krankheit aber man weiß nicht wie sie den Impfcoktail vertragen? Ich mach mir echt sorgen, hab totale Angst vor Finleys schreie nun auch noch das.

Gefällt mir

8. August 2007 um 13:12

@Ursi
Ja klar Finley wird auf jedenfall geimpft +zitter+ ich überlege vll sie rauszuzögern, vll abwarten bis er 3 Monate alt ist? Mit 8 Wochen ist doch noch bissl zeitig oder? Ach das ist echt ein heikles Thema es gibt viel Pro und Contra dazu!

Gefällt mir

8. August 2007 um 14:23

Hallo
da bin ich mal wieder hatte die letzten Tage voll viel zu tun. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir waren mit unseren beiden Kindern am Samstag in Speyer im Sea Life Center. Es war sehr schön. Samuel weiß glaube ich schon das wenn es dunkel wird er schlafen soll. Denn bevor wir dort hineingegangen sind war er hellwach und hat gezappelt und so aber kaum waren wir dort drin ist er eingeschlafen. Denn dort ist es sehr dunkel damit man die ganzen Fische schön beobachten kann. Er hat selig geschlafen bis wir wieder rausgekommen sind.
@Jeanny: der Coupon für das Pampers T-Shirt ist schon unterwegs zu Pampers. Bin mal gespannt wann das t-Shirt kommt. Vielen Dank nochmal, auch von meinem Mann.
@nati72: Unser kleiner hat in der letzten Zeit auch Tage an denen er fast kaum schläft. Habe die Hebamme mal gefragt an was das liegen könnte. Sie hat gesagt das hängt damit zusammen das unsere kleinen zwischen dem 2. und 3. lebensmonat einen wachstumschub machen. Dann sind sie total hibbelig un so. Vielleicht ist das bei dir genauso.
Sagt mal wann hattet ihr eure Periode zum ersten mal. Habe meine gestern bekommen. Ohne viel Bauchweh oder so hat langsam angefangen und ist jetzt voll da. Bin mal gespannt wie lange sie dauert.
Lachen eure kleinen auch schon so schön wenn ihr mit ihnen sprecht?
LG Nicole

Gefällt mir

8. August 2007 um 14:36

Wo ist die Sonne hin???
Habe mich gerade ans schöne Wetter gewöhnt!! So ein mist dieses Jahr mit dem Sommer echt!!
War gestern den ganzen Tag nur daheim, und hab gefaulenzt während der Regen die Scheiben sauber gemacht hat
Eben war ich noch mal bei meinem FA habe immer noch schmerzen nach dem Wasser lassen, es zieht dann in den Unterleib. Habe die ganze Zeit schon weiße Blutkörperchen im Urin (evtl. Blasenentzündung) das Antibiotikum hat nix geholfen. Seit gestern habe ich jetzt auf der rechten Seite ein ziehen, beim Ultraschall hat der FA gesehen das da gerade ein Ei wandert und ich das wahrscheinlich spüre. Ist ja Irre hab so was noch nie gespürt!!
Naja muss morgen jetzt noch mal hin und eine Urinprobe fürs Labor zum einschicken abgeben.

@alle Fühlt jemand von Euch den Eisprung??
@alle KS Mamis, hattet ihr nach dem KS auch diesen Schmerz im Unterleib beim bzw. nach dem Wasserlassen? Bei mir geht das wie gesagt einfach nicht weg dieser Schmerz, ist nur schwächer geworden. Habe echt angst das die meine Blase beim Katheter legen verletzt haben oder irgendwie so was!! PANIK

BABYPHONE wir haben uns zwei walki talkis gekauft mit Vox Funktion. Da ist ein kleines hochempfindliches Mikrophon dabei welches man an eins der beiden Geräte anschließen kann und dann gehts wie ein Babyphone. Der Vorteil ist das es ziemlich weit reicht 5km (so weit entfernt man sich ja gewöhnlich nicht, aber manchmal sind störende Gegenstände in der Umgebung und dann ist ein stärkeres Gerät besser) und wir können es auch mal ganz normal benutzen wenn wir z. B in der Auto Kolonne in den Urlaub fahren oder auf dem Berg beim Skifahren soll es auch funktionieren.

Gefällt mir

8. August 2007 um 14:44

Impfung
IMPFUNG
Haben wir die erste schon hinter uns, ende des Monats wird sie noch mal wiederholt und da haben wir auch schon die U4! Vertragen hat er die Impfung eigentlich gut, klar bei dem Piecks hat er schon geschrieen wie am Spieß, aber ich glaube das macht jedes Baby! Danach war er schon ein bissel quengelig hab ihn dann sehr verwöhnt und habe immer neben ihm gelegen bis abends war dann alles wieder in Ordnung.
Brauchst dir keine Kopf machen Jeanny geht schon rum!!! Sei tapfer den wenn der Kleine merkt das du aufgeregt bist wir er auch nervös!

LG Tina

Gefällt mir

8. August 2007 um 14:46

Also
@tinamaus11: Ich hatte das auch, habe aber keinen Kaiserschnitt gehabt. War vor 1 1/2 Wochen beim FA er hat untersucht und US gemacht damals hat er zu mir gesagt das in ca. 14 Tage meine PEriode kommt, und er hatte recht. Aber das mit dem brenn oder den Schmerzen beim Wasser lassen hatte ich auch er hat sogar einen Abstrich gemacht es war nix zu sehen Es hat dann vor ca. 3 Tagen aufgehört weh zu tun. DEnke das das was mit der Geburt oder so zu tun hat, kann es mir sonst auch nicht erklären, vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.

Gefällt mir

8. August 2007 um 15:01

Ja..
ich bin auch mal gespannt was da jetzt raus kommt dabei!! Habe es ja jetzt schon 12 Wochen!! Mal mehr mal weniger.
Soll viel trinken, aber damit tu ich mir ein bissel schwer

LG Tina


Gefällt mir

8. August 2007 um 16:48

Hallo alle
Also die erste Impfung steht uns auch noch bevor. Meine beiden großen haben am Folgetag immer etwas Fieber gehabt und mehr geschlafen. haben aber nicht geweint oder so...

@natschi: Unser Rübi-Kurs dauert zehn Stunden, glaube ich. Da werden Übungen für Beckenboden, Bauch Beine Po und Brust gemacht. Nebenbei wird über Allergien, erste Beikost und Stillen und so gequatscht, sehr nett und informativ!!

LG, Nina& Ada, die die ganze Nacht suuuper geschlafen hat und mich aber dafür heut am Tag auf Trab hält!

Gefällt mir

8. August 2007 um 21:38

Neues in danas album
auch n video!

Gefällt mir

8. August 2007 um 21:39

Rübikurs
ach ja, danke für die infos wegen dem kurs. hoffe, ich finde bald einen in unserer umgebung... alle sommerferien zur zeit!


glg

Gefällt mir

8. August 2007 um 22:14

@romy
hab die geschichte von marie und max gestern im tv gesehen... find ich auch voll tragisch!

Gefällt mir

9. August 2007 um 8:58

Juni-Schlafmützen
Guten Morgen,

Alle noch im Bett?
Ich hatte fast eine super Nacht: Ada hat von 20Uhr bis 3.30Uhr geschlafen, dann kurz getrunken und weitergeschlafen bis 7.00Uhr. Nur leider war mein Sohnemann (fünf Jahre) von halb zwei bis fünf Uhr wach, warum auch immer...

Na ja,nun ist gerade meine Mama mit den Mäusen spazieren und ich mache Haushalt wie man sieht, hihi! Nee echt, geht gleich voll los!

Schönen Donnerstag euch allen, Nina

Gefällt mir

9. August 2007 um 11:10

Hallo
Bin net verschwunden.
War im Urlaub. Sorry...

Gefällt mir

9. August 2007 um 11:27

Heute gibts endlich Ergebnisse
Hallo ihr Lieben. Heute ist unser großer Tag. Heute haben wir endlich den Termin in der Klinik und bekommen die Ergebnisse. Der Arzt hat aber schon angedeutet das es etwas ganz harmloses ist und wir uns keine Sorgen machen müssen, freu. Werde heute Abend berichten was Lilly hatte oder noch hat.

@Jeanny. Wegen der Impfung. Werde Lilly auch impfen lassen aber erst Mitte September. Da ist sie schon mehr als 3 Monate alt. Meine Hebi meinte ist besser wenn sie etwas älter sind. Muss sagen das ich keine so große Angst davor habe. Ich denke es sind wirklich Ausnahmen das etwas schlimmes passiert.

Lilly ist Abends auch immer etwas anstrengend. Abends ist sie öfters am nörgeln aber dafür ist sie morgens immer super drauf. Wir hatten auch schon Abende wo sie gar nicht schlafen wollte und nur am nörgeln war. Glaube das sie da einen Wachstumsschub hatte.

Gestern war das erste mal mein Rückbildungskurs. War echt gut. Vor allem die ganzen Mamis wieder zu sehen und Erfahrungen auszutauschen. Wir haben 8 Termine. Kosten tut der Kurs nichts. Bezahlt die Krankenkasse. Jetzt haben wir uns für September zur Babymassage angemeldet. Macht jemand von euch schon Babyschwimmen?

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Melde mich heute Abend nochmal.

Liebe Grüße Alex & Lilly heute 9 Wochen und 1 Tag

Gefällt mir

9. August 2007 um 11:38

Marie und Max
Habe gerade die Seite besucht und ihr Schicksal gelesen. Wie furchtbar. Wie kann eine Mutter zu so etwas fähig sein???

Gefällt mir

9. August 2007 um 14:38

Hey...
..was macht ihr alle bei dem sch Wetter??
Hab gar keine Lust mit dem Kleinen vor die Tür zu gehen

Heute morgen war ich beim FA die Urinprobe abgeben und danach noch schnell einkaufen, alleine ohne den Zwerg. Papa hat solange aufgepasst.

LG Tina +Kiyan 12W

Gefällt mir

9. August 2007 um 22:05

Mädls wo seid ihr?
wir sind auch grade eben erst nach hause gekommen... dana hat nun auch schon eingeschlafen! war ganz schön müde, weil sie nicht schon um 8 im bett war!

heut war mein erster besuch beim FA. hab mir die 3Mspritze machen lassen... jetzt kanns dann losgehen mit dem "babymachen"! *lach* alles soweit aber in ordnung. schnitt ist super verheilt und sonst passt auch alles....


wünsch euch noch nen schönen abend!
tschüssi
natschi m. dana *1monat3wochen

Gefällt mir

10. August 2007 um 10:05

Stillen
Ich stille ja nach Bedarf und Finley kommt am Tag alle 2-4 Stunden ist total unterschiedlich wie er Lust und Hunger hat In der Nacht schläft er seine 5-6 Stunden durch, nur zum Früh hin braucht er wieder etwas mehr, so dass er wieder alle 2-3 Stunden kommt!

Brauchst dir keinen Kopf zu machen manchmal brauchen sie etwas mehr oder wollen einfach Mamas Nähe. Morgens hole ich Finni meistens in mein Bett und stille ihn im liegen, kaum ist er dran schläft er auch schon ein, also soviel hunger kann er dann net haben

Montag gehe ich zur Impfung, darf gar net dran denken! Werde aber voher noch intensiv mit meinem Arzt sprechen, vll kann er mir etwas meine Angst nehmen...

lg Jeanny und Finley 9 Wochen alt

Gefällt mir

10. August 2007 um 10:31

Guten Morgen..
Hallo Ihr...
bei euch auch son Sch***wetter? Das macht so langsam depressiv !!!

@jeanny: Mein Kleiner wird auch am Montag das erste Mal geimpft und ich hab auch schon Bammel...drück uns auf jeden Fall die Dumen das die beiden das gut wegstecken... wird schon

@ursi: also meiner kommt tagsüber auch alle 3-4 Stunden und nachts alle 5-6 Stunden. Und das eigentlich immer zu den gleichen Zeiten. Habe Ihn auch immer nach Bedarf gestillt und das hat sich dann so eingependelt. Außer natürlich beim Wachstumsschub...oje bei dem ersten (5. Woche) konnte ich wirklich fast stündlich anlegen.
Was mich allerdings manchmal in den wahnsinn treibt ist das er stellenweise so zappelig ist, beim stillen, und dann auch nur ganz kurz trinkt und anderes mal ist er total relaxed und alles ist super ???

Und schlafen tut meiner im Moment (außer Nachts - zum Glück) sehr schlecht. Tagsüber trinkt er, dann schlummert er meistens nach ner 1/2 Stunde ein. Schläft ne halbe bis Stunde und ist wieder munter. Und dadurch ist er dann am frühen Abend total übermüdet und extremst grummelig... Weiß nicht woran das liegt ?

Egal, im Zweifelsfall hilft Autofahren immmer

Wünsch euch einen schönen Tag
Sandra

Gefällt mir

10. August 2007 um 12:18

@Sandra und Ursi
Das mit dem zappeln kenn ich auch...bei Finley ist es entweder das er unbedingt Bäuerchen machen muss, wenn er anfängt so nervös zu werden, nehm ich ihn hoch und lass ihn aufstoßen, danach kann er ungestört weitertrinken oder es geht ihm im Bauch rum, i denke wie Krämpfe weil er dann meistens später gleich mit voll karacho in die Hose macht! Da sind unsere Mäuse einfach gestört und können nicht ruhig trinken...

@Sandra Ich werd am Montag an euch denken wenn wir beim impfen sind. Lasst ihr auch die 6- Fach Impfung durchführen? Mal schaun wie Finley die wegsteckt...

@Ursi Ich denke das du nicht soviel machen kannst, vll brauch deine Kleine einfach noch die Menge.

lg Jeanny

Gefällt mir

10. August 2007 um 12:50

@jeanny
...ja wir lassen auch die 6 fach Impfung machen, denke das ist schon wichtig ! Hoffe auch nur, dass der Kleine das gut verkraftet und nicht dolle Fieber bekommt danach oder so... Wir haben um 10:30 Uhr den Termin und Ihr ? Wir haben aber zum Glück einen ganz ganz lieben Kinderarzt, der immer ganz begeistert war von unserem Kleinen. Hoffe der kann auch gut und schmerzarm pieksen !
Sag mal bist Du eigentlich schon wieder zu Hause? Wie war der Rückflug mit dem Kleinen?
Ich habe grade unsere Flüge gebucht für den 18.09.. Bin schon voll aufgeregt und hoffe das er die 4 Stunden Flug und die Klimaumstellung von kalt-eklig-Deutschland zu sonnig-warm-Libanon gut verkraftet.

So wünsche euch einen schönen Tag
Sandra

Gefällt mir

10. August 2007 um 13:04

Huhu,
Mensch Mädels, ich bin heut hundmüde. Ada hat sich heut Nacht gefühlt alle halbe Stunde gemeldet...!?

@deursi: Ada trinkt tagsüber etwa alle vier Stunden; zum Abend hin etwas öfter; nachts schafft sie dafür fast immer einmal sechs bis sieben Stunden, gaaanz herrlich.
Ada verschläft manchmnal fast eine Mahlzeit wenn sie im Kinderwagwen geschoben wird;vielleicht kannst du so die Abstände etwas strecken?
Bei uns ist Ada die stilldepressive: sie schreit vor jeder Mahlzeit meine Brust an bevor sie trinkt...

@alle: wo ist die Sonne???
Ich war übrigens neulich beim FA und konnte mich werder für Cerazette noch für die Dreimonatsspritze entscheiden. Nun müssen ertsmal Kondome her...

LG, Nina

Gefällt mir

10. August 2007 um 13:19

@Sandra
Ja bin seit Dienstag wieder daheim. Der Rückflug verlief wieder ohne Probleme, weil klein Finley wieder alles verpennt hat, dass fliegen hat ihm absolut nix ausgemacht. Habe ihm wärend des Flugs immer den Nuckel gegeben und ihn auch festgehalten wenn er ihn net wollte, dass er immer schön geschluckt hat Nach jedem Flug war er immer ganz entspannt also keinerlei Veränderungen/Schreiatacken zwecks Ohrenschmerzen. Was ich dir noch raten würde eine Mütze mit in den Flieger zu nehmen, die Klimaanlage ist ganz schön frisch da oben!

Viel Spass und guten Flug wünsch ich Euch

Jeanny

Gefällt mir

10. August 2007 um 14:32

Hallo Mädels
Heute ist mal wieder so ein richtig besch... Tag. Es ist sooo kalt bei uns. Wo bleibt der Sommer? Wir werden den rest vom Tag faul auf dem Sofa verbringen.

Gestern gab es Ergebnisse. Lilly hat eine Fibromatosis Colli. Das ist eine Neubildung von Bindegewebe, (warscheinlich durch eine Geburtsverletzung hervorgerufen), im Muskel. Diese Neubildung taucht in den ersten vier Lebenswochen auf, wächst schnell bis zum dritten oder vierten Lebensmonat und sollte dann von allein abheilen. Habe mich ein wenig über diese Krankheit im Netz informiert. Hoffe nun, dass es wirklich so harmlos ist wie die Ärtze sagen. Die Rückbildung dieses Tumors kann bis zu einem Jahr dauern.

Lilly schaukelt grad vor sich hin. Mittlerweile liebt sie ihr Meeresfreundeschaukel, freu.

Ich stille Lilly nach Bedarf. Tagsüber kommt sie alle zwei bis drei Stunden. Kann aber auch sein, dass sie jede Stunde trinken will. Nachts schläft sie zwischen vier und sechs Stunden. Ist ganz unterschiedlich. Ihr Rhytmus ändert sich eigentlich ständig. Letzte Woche ging sie erst gegen elf schlafen und hat bis sechs in der Früh geschlafen, diese Woche schläft sie gegen neun ein ist aber dafür nachts ab drei wach und will alle zwei Stunden trinken.

Wünsche euch einen schönen Nachmtittag.

Liebe Grüße Alex & Lilly

Gefällt mir

10. August 2007 um 14:47

Hallo Mädels...
Kiyan hat die letzten drei Tage von 23 Uhr bis 8 Uhr geschlafen! Das tat echt gut!! Obendrein hat mein Mann die Woche Spätschicht und hat sich somit morgens um den kleinen gekümmert und ich hab echt total gut ausgeschlafen!!
Heute Morgen ist er schon um 5 Uhr wach geworden, dachte erst er hat nur Blähungen, ab ihm dann aber doch ein Flächen gegeben. Um 10 Uhr war dann das nächste fällig, und eben um 14Uhr. Also er tendiert jetzt immer mehr zu 4 Stunden abstand. Wobei mir auch aufgefallen ist das er die letzten beiden Flaschen abends in kürzeren abstand will (2 Stunden)
Der Schlaf tagsüber ist ganz unterschiedlich, an so Regentagen wie gestern pennt er sehr viel, aber ich auch
Ich warte eigentlich schon immer bis er ein anzeichnen macht das er Hunger hat. Wenn aber mal 4Stunden rum sind gebe ich es ihm einfach, wenn er nicht schläft! Oder wenn ich weg gehen will zu einer bestimmten Uhrzeit gebe ich ihm auch mal früher, wenn ich abschätzen kann das es unterwegs schlecht ist ihn zu füttern
Klappt eigentlich ganz gut so!.

LG Tina + Kiyan 12W

Gefällt mir

10. August 2007 um 15:24

Hallo ihr Lieben
hatten viel viel Stress die letzten Tag und jetzt habe ich eeendlich wieder Zeit reinzuschauen.

Also Tino will auch so zwischen 2-4h trinken. Je nach Wetter und Lust und Laune. Nachts kommt er meist um 12 um halb drei und um halb 6... hat sich so eingependelt. Allerdings habe ich echt kronischen Schlafmangel und muss den manchmal nachmittags nachholen.

Bei so nem sch... Wetter wie gestenr und heute schlafen wir beide den ganzen Tag *g* tut echt gut.

Sollte aber eigentlich langsam mal anfangen im Haushalt zu wirbeln und die letzten Dankeskarten zu drucken und wegzuschicken. Nächste Woche wollen wir nämlich in den Urlaub *freu*
Leider einen Tag später, da mein Mann sich von seinem Chef hat belatschern lassen noch die letzte Anlage einzubauen und dazu brauchen sie naaaa klar noch nen Tag länger *grummel*
Dann hat auch noch der KiArzt nen Brief geschickt und den Termin am Montag abgesagt. Warum per Brief? Kapier ich net. Jetzt muss ich da nochmal anrufen und nen neuen Termin abmachen. Menno, hätten doch die U4 gehabt... Naja. Wird schon irgendwie.

Momentan nerven mich halt schon kleinste Dinge... vor allem meine Oma. Sie kanns nicht glauben, dass wir mit so nem kleinen Würmchen 2 Wochen verreisen... naja, muss sie durch.

ciao ihr Süßen

Gefällt mir

11. August 2007 um 12:58

Huhuuuu
wo sind wir denn schon wieder hin verschwunden!? *hmpf* soooo weit unten aber auch! bei uns ist das wetter wieder mal schrecklich... *pfui* so regnerisch und kalt. der sommer ist erstmal weg! fahr jetzt dann mit meiner kleinen ein bisschen in die stadt bummeln, da uns faaaad ist! papi ist gerade arbeiten gegangen und wir machen uns nen frauennachmittag!

wünsch euch noch nen schönen samstag!

liebe grüße
natschi m. dana

Gefällt mir

11. August 2007 um 13:02

QUASSELSTRIPPEN
eine brieffreundin von mir hat ein tolles forum eröffnet und sucht immer neue mamis und mädls die gerne quatschen! voll nett da... vielleicht lässt sich ja die eine oder andre mal dort blicken!?


http://magie.siteboard.de/portal.htm

Gefällt mir

11. August 2007 um 14:31

Kuck kuck ...keiner hier?
Hallo Ihr lieben

wo seid Ihr denn alle? Draussn in der Sonne wohl eher nicht... Doch wir haben dem Wetter getrotzt und sind eben ne Stunde durchs Ort spaziert damit der arme Kleine wenigstens mal ein bißchen frische Luft bekomt. Und wir sind tatsächlich trocken geblieben. Findet Ihr es auch so langweilig alleine mit dem Kinderwagen unterwegs zu sein? Ich kenn hier leider keine jungen Mütter und meine Freundinnen mit Kind wohnen alle weiter weg und die anderen sind alle noch Kinderlos...

So, wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Sandra & Jawad (heute schon 2 Monate alt

Gefällt mir

11. August 2007 um 18:08

Hallöchen
Na wie gehts euch so? Uns geht es sehr gut gestern war die Hebamme zur letzten Untersuchubg von Samuel da ich bin bald abgeschnallt als ich sein aktuelles Gewicht gesehen habe er jetzt 6110Gramm und ist 61cm groß. Boah was fürn Gewicht!Was wiegen eure kleinen so? auel schläft nachts von 23-6Uhr morgens dann bekommt er ein Flächschen schläft direkt wieder ein und dann bis 9.30 durch, das geht doch. Nur tagsüber will er nicht so lange schlafen immer mal 1-2Stunden das ist aber schon das höchste der Gefühle meistens schläft er so 1St. am Stück und ist dann ewig wach, er kämpft immer gegen den schlaf an. Das merkt man schön dann gehen die Äuglein zu und schwupp hat er sich selbst wachgezappelt. Wie ist das so bei euch?
LG Nicole

Gefällt mir

12. August 2007 um 11:23

Hallo Mädelz
Naaa, gehts euch allen gut? Heute ist ja das Wetter wieder besser soll 27 Grad geben, da bin i ja mal gespannt. Finley hat gestern fast den ganzen Tag geschlafen, habe schon gedacht das er mir dafür nachts net schlafen wird, aber mein Süßer hat von 22 Uhr bis 5.30 Uhr durchgeschlafen und dann nochmal bis 8.30 TOOOLL Da muss ich euch recht geben, da ist man morgens gleich ein ganz anderer Mensch.

Gestern waren wir angeln +lach+ leider haben wir nix gefangen, dafür unser Angelnachbar 3 Fische. Er hat uns einen Karpfen abgegeben damit wir armen net mit leeren Händen heim gehen müssen, hehe. Werde ihn gleich zubereiten und dann gibts lecker Fisch.

So ihr Lieben werd mich mal in die Küche begeben

lg Jeanny und Finley schon 9 Wochen alt

Gefällt mir

12. August 2007 um 11:27

Mooorgen
mensch, auch ich bin heut total fit. dana hat von 21.30 bis 7.30 uhr geschlafen! dann nochmal von 8-9 uhr! dafür will sie jetzt halt programm habn!


glg natschi

Gefällt mir

12. August 2007 um 19:09

HAllo
Also von gestern auf heute war dann wohl allgemein die Nacht des Guten Schlafes
Mein Kleiner hat von 23.00 bis 6 Uhr also zum ersten mal 7 Stunden am Stück geschlafen und ich zum ersten mal seit seiner Geburt vor 2 Monaten ganze 6 Stunden am Stück. Herrlich war das.
Sonst ist das wetter heute bei uns total schön. Haben das genossen und im Park gesessen.
Schönen Rest-Sonntag euch allen
Sandra

Gefällt mir

12. August 2007 um 20:20

NOMINATION
hab voll zugeschlagen grad eben im ebay... kennt die armbänder von euch schon jemand?! sooo cool! dana hat zur taufe eines gekriegt und ich musste auch eines haben! jetzt hab ich mir das armband und die charms über ebay gekauft! soooo günstig! echt genial.... kuckt mal, ist ja der letzte schrei!


http://stores.ebay.at/kimberly-mode_W0QQsspagename-ZL2222QQtZkm


glg natschi

Gefällt mir

12. August 2007 um 22:22

...
@Natschi, neee das kannte ich noch gar nicht. Sieht echt mal süß aus!

Tino schläft... wie schön! War heute irgenwie komisch. Bin mit ihm um c.a. 17:00 Uhr eingeschlafen (beim lesen, wie immer) und er ist seither nicht von alleine aufgewacht. Hat im Halbschlaf getrunken und ich habe das ausgenutzt um ihn nochmal zu wickeln und in den Schlafi zu stecken. Seitdem kein Mucks mehr... Ich bin begeiiiiiiiiiiistert.
Konnte grade in aller Ruhe eine Stunde lang Pilates machen!!! So geeeenial.

Huch, jetzt kommt Schatzi von Kino heim.

Gute Nacht ihr Lieben.

Tanja mit Tino

Gefällt mir

12. August 2007 um 22:24

@becky
halt die Ohren steif!
Sorry übrigens, dass ich dir das Massage-Dingens noch nicht geschickt habe. Mein Mann kriegt den Scanner einfach nimmer hin *heul*

Gefällt mir

13. August 2007 um 0:22

Hallo Ihr Lieben...
melde mich auchmal wieder...
Bei uns ist alles beim alten, ausser das meine Maus sich immer mehr Zeit nimmt zumm einschlafen, d.h. nach dem Sie gegessen hat lege ich Sie hin, gebe Ihr den Schnuller von dem Sie sich gar net mehr trennen kann und dann kann ich so alle 5 min hin und wieder mal den Schnuller reintun, da Sie Ihn rausgespuckt hat und so gut eine Stunde ...
Was kann ich tun, das ist jetzt irgendwie zu Ihrem Ritual geworden und ich kann nichts dagegen tun !!! Habe auch mit einschlafen im Arm versucht, da wird Sie aber bei jedem Hinlegen wieder wach , also habe ich es sein lassen.
Wem geht es ähnlich ? Oder schlafen Eure Mäuse sofort ein ?

@ natschi... das ist ja wirklich billig, nur ein Euro ein Teil, das kriegt man so in der Stadt niergendwo...
Werde mir das auch anlegen, muss nur überlegen aus welchen Teilen...

@ becky... Dir wünsche Ich alles gute für morgen

@ all... und euch allen auch einen schönen Montag

LG Sylvia + Soraya

Gefällt mir

13. August 2007 um 9:55

@jeanny
ich drück euch anz fest die Daumen für die Impfung von Finley.
Wir machen uns jetzt gleich auch auf den Weg
Lieben Gruß
Sandra

Gefällt mir

13. August 2007 um 19:26

An alle

habe neue Bilder und ein Video von Finley in mein Album geladen wer Lust hat kann es sich anschauen, es lohnt sich

Viel Spass Jeanny

Gefällt mir

14. August 2007 um 0:56

@ jeanny...
das ist ja cool der plappert ja richtig... meine Soraya fängt erst jetzt mit einem gezieltem Lächeln... naja, mal abwarten, sind ja 21 Tage unterschied zwischen Finley und Ihr... hoffe auch das Sie bald mit mir reden möchte

Gestern habe ich mich voll über Soraya beschwert, das ich tausend mal zu Ihr hin muss und Ihr Schnuller geben und heute ein Wunder, ich habe Sie zum ersten mal in Ihr Bettchen gelegt, Mobile angemacht für 10 minuten und...........Sie ist von alleine eingeschlafen und ich musste nicht mehr hin aber das war heute zum ersten mal, mal schauen ob es nur eine Ausnahme war...hoffentlich nicht.

@ ursi... das mit dem Kuscheltuch kenne ich auch... dann wünsche ich es Dir das es so bleibt und Ihr nicht all zu viel tragen musst.

So dann bis morgen LG Sylvia + Soraya

Gefällt mir

14. August 2007 um 9:57

Hallo ihr Lieben
@Ilo. Wünsche Rob Roy Max das es ihm bald wieder besser geht und er nicht lange im Krankenhaus bleiben muss. Alles Gute für den Kleinen.

Bei uns ist das Wetter diese Woche endlich wieder schön. Lilly und ich werden jetzt gleich mal einkaufen gehen. Mal schauen, Lilly braucht unbedingt einen neuen Schlafanzug. Die anderen sind alle zu klein. Sie wächst so schnell, freu. Habe sie gestern gewogen. Sie wiegt jetzt schon 5,7 kg.

Die Nächte mit Lilly sind zur Zeit traumhaft. Sie schläft gegen zehn ein, gestern sogar alleine ohne Mamas Busen aber dafür mit einem Schnulli, freu. Zwischen drei und vier möchte sie was trinken, dann nochmal gegen sieben und dann schlafen wir beide nochmal so bis neun, wenn wir keine Termine haben und früh raus müssen. Ist echt genial mitlerweile.

So werde mich jetzt auch mal fertig machen damit wir raus kommen.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Alex & Lilly morgen 9 Wochen alt

Gefällt mir

14. August 2007 um 10:06

Morgen Mädelz
Das Video haben wir mit einer normalen Videocamera aufgenommen und dann bei MovieMaker bearbeitet, ist ganz einfach. Habe für Finley einen ganzen Film gemacht, total süß und ne tolle Erinnerung. Ich denke doch das ihr alle Filme von euren Kleinen habt oder? So wir ihr das Video sehen könnt, so ist Finley mal Nachts abgegangen, wir haben echt gelacht. Ich glaube da hat er den Tag mit der Nacht verwechselt und wollte uns schön unterhalten. Ist irgendwie toll zu sehen wie sich die Kinder weiterentwickeln gell? Jede Woche kommt was neues dazu, wahnsinn!

@liesel ist ja witzig das ihr den gleichen Geschmack habt wie wir hmm? Stimmt, mal schaun was wir noch so entdecken können

@RobRoyMax Werd schnell wieder gesund mein Kleiner und liebe Grüße an deine Eltern!

@Sandra wir mussten unsere Impfung auf nächsten Montag verschieben, weil unser KIA im Urlaub ist. Ich hätte ihn auch bei einer Vertretung impfen lassen können, bloß das wollte ich net, möchte mich ja bei meinem KIA erkundigen über alles. Wie hat es dein Kleiner weggesteckt? Hat er doll geweint?

lg Jeanny mit PlapperFinni

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen