Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen genießen samt Geschwisterchen den Sonnenschein

Juni-Sonnenscheinchen genießen samt Geschwisterchen den Sonnenschein

7. April 2010 um 8:19

Unser Maikäfer

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Größe 92 cm / Gewicht 13 kg / alle Zähnchen / wissbegierig, ausgeglichen, fröhlich, klettert gern und rutscht noch viel lieber
mit Brüderchen: Kay Lucas, 20.05.09, 3.760 g, 53 cm, 35 cm KU
-------------------


Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981)
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
HP: http://www.familywaechter.12see.de/ (PW)
Größe 98 cm / Gewicht 13,9 kg / KU 48 cm / 18 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig, kleiner Clown...
mit Brüderchen: Liam, 28.02.2010, 3.550 g, 54 cm
---------------

Liesel21 (21.05.1979) Geschwisterchen unterwegs
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: ?? cm / Gewicht: 13,5 kg / alle Zähne / kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
Bauchkrümel: ET 26.06.2010
-----------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978) Krümelchen im Anmarsch
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
Größe 86 cm / Gewicht: 12,2 kg, KU 48 cm, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
Bauchkrümel: ET 13.07.2010, Mädchen
-------------------

stoepsel80 (Mellie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
Album: Alexia Elisha
Größe 88 cm / Gewicht 10,5 Kg / 17 Zähne / hilfsbereit, Dauerquasslerin, Frühaufsteherin, manchmal Klugscheisserin, Tierfreundin, Kuschelnmaus, singt, tanzt und malt gerne
----------------------

superdent01 (Susi/14.08.1979)
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
Größe 90 cm/ Gewicht 12,9 kg / KU 50 cm / 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
mit Brüderchen: Valentin, 20.03.2010, 3.26 Uhr, 4220g, KU 36, 55 cm
------------------------------ ----------

natschi4 (Natascha/ 26.01.1984)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
Größe 92 cm / Gewicht: 14 kg / alle Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi - liebt Schuhe und einkaufen, kocht gerne und spielt liebend gern Rollenspiele
-----------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 90 cm / Gewicht 12,5 kg / KU 48 cm / alle Zähnchen / ..verschmust, spielbegeistert, unermüdlich, liebt Autos und Singen, kommentiert alles!
mit Brüderchen: C.Romeo, 12.3.2010, 15.12 Uhr, 52 cm, 35,5 KU, 3430 g
--------------------

Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten

punibaby (Sabrina/07.07.1981)
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr", "Sina-Maries zweites Jahr", "Sina-Maries drittes Jahr" und "Ein Brüderchen für unsere Prinzessin"
Größe 85,7 cm, Gewicht 11,1 kg, KU 49 cm, 16 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
mit Brüderchen: Maxim Markus, 03.09.2009, 53 cm, 3.760 Gramm
--------------------

natascha147 (Natascha) 09.06.1980
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 89 cm / Gewicht 12,5 Kg / KU 48 cm / alle Zähne / immer freundlich und gut gelaunt, schlau, frech, verschmust, liebt das Essen und lange schlafen
mit Brüderchen: Toni Miguel, 15.03.2010, 3.03 Uhr, 3120 g, 52 cm

Mehr lesen

7. April 2010 um 11:29

Huhuuu
Naaa Ihr war der Osterhase fleißig?
Sind jetzt wieder daheim und der Alltag hat wieder begonnen Finley schaut grade Benjamin Blümchen und Liam hab ich grad in die Wiege gelegt ich höre ihn grad schon wieder (ablegen ist heute nicht).

Finley hat zu Ostern wieder ne Menge bekommen ein Berg Schokolade, Rappelzappel, 2 Bücher, Apfelbaumspiel, Kartenspiel, 2 T-Shirts und 2 Pullis dazu noch Geld.

Liam hat Holzbuchstaben für die Tür bekommen, einen Spieler und ein Greifring von Haba, voll süß

Unsere Krankheiten sind wieder voll im Gange. Finley ist wieder total erkältet mit Husten und eitrigen Rotz dazu noch Fieber. Vorletzte Nacht hatte er Zahnschmerzen vom letzten Backenzahn das er fast die ganze Nacht nicht geschlafen hat Bin immer von einem Zimmer ins andere gerannt und hab die Kinder beruhigt, das ist schon hart aber der nächste Tag war trotzdem super. Man staunt doch das alles trotz all dem super klappt.
Liam hat nun auch Husten und ein eitriges Auge das tut einem total Leid wenn er so am husten ist. Meine Hebi meinte ich soll ihm Kartoffelwickel machen und das auf die Brust legen mal schauen ob es dann besser wird. Seine Blähungen machen ihn weiterhin etwas zu schaffen aber er is immernoch ein Engel und sooo lieb Die zweiten sind wohl immer die liebsten hmmm? Gestern hat er mich das erste mal bewusst angelächelt als ich mit ihm gesprochen habe EIN TRAUM das war so ein schönes Gefühl *schwärm*.

Natascha
Ich hab ihn ganz oft im Tragetuch grade wenn er so Tage hat wo er sich nicht ablegen lässt. Hab ihn immer in der SpreizHock was anderes hab ich noch gar nicht ausprobiert Soll das nicht gut sein für die kleinen? Wusst ich gar nicht

Oh er weint grad schon wieder, ich muss looooooos.

Meld mich dann nochmal

Grüßle von uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 11:51

Schnell schnell
Jetzt schläft er wieder

muss noch schnell was sagen:

Natascha
Genauso wie du hab ich auch gedacht nach der Geburt. Ich meinte während der Wehen zu Berni "NIE WIEDER" weil meine Wehen heftiger waren da der MUMU schneller aufging und als Liam dann da war hab ich zu ihm gesagt "Schatz, über das dritte können wir nochmal reden" Ja das is eben doch das schönste Gefühl wenn man sein Kind das erste mal sieht was solange in einem drin war und dieser Geruch woaaaaaaah geil. Kannst du dich daran noch erinnern? Ich fand das bei Finley schon total lecker. Freut mich auch das du so einem lieben Schatz hast. Wie ist Mariella so? Finley hat sich jetzt daran gewöhnt. Sobald Liam schreit und i mir sage naja kurz kann er auch mal meckern da brüllt Finley gleich aus seinem Zimmer "MAMA LIAM SCHREIT" er passt gut auf seinen Bruder auf. Er meinte letztens zu uns "Wann bringen wir den Liam wieder weg?" Konnt er irgendwie gar nicht verstehen das nun immer bei uns bleibt, hihi.

Natschi
Sag mal? Dana spielt doch viel mit ihrem kleinen Freund ne? Haben die zwei auch oft man Streit oder das sie das raufen anfangen? Finley ist ja auch oft mit einem Mädchen zusammen und manchmal sind die zwei ja wie Katze und Maus Entweder es klappt gut oder gar nicht. Okay Resi ist fast ein Jahr älter wie Finley aber man merkt doch das er anders spielt wie sie z.B wenn er einen Löwen spielt und WAAAH WAAAAAAH macht dann rennt sie gleich weg weil sie Angst vor ihm hat HIHI deswegen wollt ich dich mal fragen wie das bei euch so abgeht?

Nati
Mach dir kein Kopf der Finley hat auch noch nachts ne Pampi um und die is morgens auch soooo nass ich kann die noch nicht weglassen.

KACKA ins Klo
Wie bekomme ich Finley dazu? Wir haben immernoch das Problem das er zum Kacka machen die Pämpi verlangt. Wir haben schon echt mit Engelszungen versucht das er doch aufs Klo gehen soll aber neeee er hat vor irgendwas Angst. Möchte ihn auch nicht so arg unter Druck setzen. Hat jemand euch einen Tip für mich? Wir müssen das echt bald mal in den Griff bekommen

Sooo und nun ist wieder Essen kochen angesagt *schwitz*

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

LG Jeanny, kranker Finley und Dickspatz Liam der schon 5300 auf die Waage bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 10:17

Huhu
Finley hat nun eine Bindehautentzündung beide Augen sind betroffen dazu Fieber und nen Rotz Geb ihm grad Globulis und hoffe das sie helfen. Ich hab echt keine Lust ihm wieder Antibiotika zu geben und das ist das erste was wir bekommen wenn wir zum Arzt gehen. Liam hat auch ein verklebtes Auge weiß aber nicht ob er sich angesteckt hat. Werde heute noch ne Augensalbe in der Apotheke holen die soll ganz gut helfen. Jetzt ist wieder jeden Tag was anderes Meine Nacht war auch nicht so toll aber bin ich selber Schuld wollte unbedingt GNTM schauen und dachte mir wird der Schlaf schon reichen aber nichts Liam war sehr unruhig.

Und zuletzt hab ich doch tatsächlich die U3 verschwitzt? Ich dachte die beginnt in der 6. Lebenswoche und nun schaue ich auf meinen Plan und da steht das ich vom 21.3-4.4 die U machen sollte AAAAAAH und nun sind die auch noch im Urlaub mache mir voll Vorwürfe da hätte ich dran denken müssen SON MIST! Hoffentlich gibts kein Anschiss vom Doc Da merkt man aber gleich das man zuviel um die Ohren hat und dann kommt mein Mann heim und will auch noch 100 Sachen von einem puuuuh zur zeit liegen echt die Nerven blank.

Sorry fürs ausheulen

Grüße aus dem Krankenlager

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 16:27

Hallo alle miteinde
bin im mega Vollstress, darum nur kurz.

VIELEN DANK liebe Liesel für das Wichtelgeschenk!!! Haben schon ganz tolle Kekse gebacken und Luas fand das Buch lecker aber es lebt noch.

Super, dass euer Urlaub geklappt hat und ihr euch wohl gefühlt habt und ein toooolles Avatar

Natascha, biddschöööön! Gern gemacht
Sag mal deine SchwieMu hat ja nuuull Feingefühl!!! Was soll denn das bitte??? Das ist sowas von unverschämt und gemein das geht gar nicht. Die wird sich noch wundern.
Hat dir Katja den Gruß ausgerichtet? Hab sie neulich in der Stadt getroffen und wäre fast an ihr vorbei gerannt sie mag den Namen Toni. So, noch eine mehr auf eurer Seite

wollte Sabrina schon lange anrufen, aber komme nicht dazu... Also, wenn du das liest ICH HAB DICH NICHT VERGESSEN

Jeanny, ohwei ich kann dir nachfühlen!!! Halt die Ohren steif und ich wünsch dir stahlharte Nerven.

Natschi, hei de fetz ihr könnt schon einziehen? Mensch klasse! Bildööööörs heeeeer

Sandra, woooo biiiiist du???????

Sandrina, alles klar bei euch?

Susi, na lässt du dich noch schön verwöhnen? Gehst aber diesmal nicht so schnell wieder in die Praxis oder?

Mellie, wie gehts euch so?

So, bin schon wieder wech... hab grad ganz stolz die Steuererklärung beendet. Bringt zwar net viel diesmal, aber ich muss das Ding ja machen.
Hab jetzt noch ein paar Stunden Zeit um meinen Kursraum neu zu gestalten und hoffe Lucas zieht mit und dann hau ich mich eeeeendlich mal wieder aufs Sofa und mach gaaaar nix!

Tschüssi
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 17:05

Hi Mädelz
Bei uns ist immernoch etwas Chaos Bei Finley ist die Bindehautentzündung fast weg, waren am Freitag noch beim Arzt und er MUSS ein Antibiotikum für die Augen nehmen aber i muss sagen die haben super geholfen. Fieber und nen Schnupfen hat er immernoch und nächtliche Reizhustenattacken, echt schlimm.

Liam hat ein extremes Schmierauge das er morgens kaum aus den Augen schauen kann behandel es mit Mumi und Euphrasia Augentropfen, werd morgen aber auch noch zum Kia gehen weil der Husten sich verschlechtert hat. Er hat vorher grad gehustet und die Milch KOMPLETT ausgespeiht und mich richtig hilflos angeschaut. Hatte echt Angst das er mir erstickt. Bin mal gespannt was der Arzt sagt!

Die Nächte sind mal so mal so, die letzten zwei waren weniger gut. Er geht immer so gegen 21 Uhr ins Bett und schläft bis 1 Uhr durch und ab da an manchmal stündlich, pupsen, jammern, pupsen. Er will gar nicht trinken er muss ständig pupsen und da strengt er sich sooo mit an, wahnsinn. Ich glaube hätte er die Blähungen nicht würde er glaube durchschlafen. Wenn ich dann gegen 6-7 aufstehen muss ist wieder alles okay und er kann wieder gut schlafen, dass ist echt wie verhext. Ja Natascha wie du sagst mit dem pupsen is doch witzig was? Liam pupst auch echt wie ein echter Mann HIHI kenne ich von Finley auch nicht.

Natascha
Das wollte ich auch schon ansprechen Finley hat auch imaginäre Freunde der Petzi und der Patzi. Es is so schlimm das es mir manchmal echt Angst macht und oft könnt ich mich kaputt lachen .
Er sitzt auch in seinem Zimmer spricht richtig mit denen, die hocken in seinem Auto und fahren irgendwo hin, er schimpft auch mit ihnen und har genauso wie wir das mit ihm machen "DAS MACHT MAN DOCH NICHT PETZI". Letztens hat er den Petzi in mein Bett gelegt, zugedeckt und gesagt so jetzt schlaf schön. Später fragte er mich dann "Mama hat Petzi schon ausgeschlafen?" Er fährt sogar in unserem Auto mit unten auf der Fussmatte muss er sitzen LACH. Is das normal? Oder sollte man sich da Sorgen machen?

Entwicklung
Finley hat einen Mega Schub gemacht er ist so riesig geworden und dieses Fragereien werden immer schlimmer Neuerdingst kommt er mit Dingen an und fragt mich ob das Glas ist oder Metall, kann das kaputt gehen und was macht man damit. Heute hatte er dann mit seiner Kugelbahn gespielt zeigt mir die Kugel und sagte "Das ist Metall" echt krass wie er das alles so umsetzt und versteht. ich muss mir öfters mal sagen da er eben kein kleiner Junge mehr ist. Gehts euch da auch so? Er fängt nun auch an zu fragen was steht da für ein Text? Ist das ein A? Ein B? Zählt seine Finger So von einem Tag auf den anderen. Und zur Zeit könnt ich ihn auffressen weil er wieder sooooo lieb und so viel Verständnis für alles aufbringt das ist echt schön. Ich sag ja dieses Schübe hasse ich richtig.

Sandrina
Finley geht manchmal aufs Klo manchmal aufs Töpfchen so wie er Lust hat. Klar war er bei mir schon mit dabei aber irgendwie bringt das nicht wirklich was. Er sitzt manchmal auch auf der Toilette und ich sage dann "so jetzt warten wir mal auf den plums" aber dann springt er schon vom klo und sagt "schau mama hab fein gekakkat" stimmt aber gar nicht so als ob er Angst hat hab i manchmal das Gefühl. Ich weiß auch nicht, will ja nicht das er mit 5 immernoch in die Windel kackt. Vll frag ich mal den Arzt.

So nun wird schon wieder mein Typ verlangt

Machts guuuuhut

LG Jeanny mit ihren Jungs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 18:27

Hallöchen und nen schönen sonntag
muss mich auch mal wieder melden.... weiß auch nicht, zurzeit komm ich grad nur noch zum lesen und nie zum schreiben, da muss ich schon wieder mit dana was machen!

jeanny... also, das spielen mit noah und luca ist bei dana toootal unterschiedlich! bei luca gibts nie streit oder reibereien! die spielen sooo total lieb miteinander. aber bei noah kommts oft zum zanken! komischerweise ist das NICHT so wenn ich nicht dabei bin. wenn ich auf arbeit bin und dana zu meiner freundin bring, dann spielen die beiden immer total lieb miteinander, als wären sie geschwister und würden nie was andres machen! die große schwester von noah erzählt mir das immer und schwärmt so von den beiden! aber gibt eben auch oft so gekratze und geschrei und so, wenn ich mit dabei bin...

hmmm, imaginäre freunde hab ich noch nicht wahr genommen!? dana hat zwar ihre "freunde", aber immer ein anderes stofftier halt. sonst fiel mir bisher noch nix auf!


hmmmm, irgendwie hab ich jetzt voll alles vergessen! bin grad wieder 5 minuten vom pc weg gewesen! na egal, kann ich ja später noch beantworten!


gut, dann noch einen schönen sonntag abend!
grüßle
natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 20:04

so, da bin ich auch mal wieder....
.....
bin ab morgen wieder allein. Bin schon gespannt, wies so mit den zweien klappt....

Imaginäre Freunde:
haben wir noch nicht kennengelernt, aber der Luis ist manchmal nicht der Luis
Dann heißt des: Mama, der Luis ist nicht da, ich bin der Baggermann/ Nikolaus/ Polizist .....was er halt grad so spielt. Wenn er der Nikolaus ist, dann verstellt er seine Stimme und redet immer ganz tief! Voll witzig, aber manchmal nervts schon.

Wunder Po:
hab auch schon gehört, daß da Heilwolle gut helfen soll.

Jeanny:
Kommt das schmierige Auge beim Liam von einem noch nicht offenen Tränenkanal oder von der Bindehautentzündung? Ne Freundin von mir hat das mit dem Tränenkanal osteopathisch behandeln lassen und hatte nach 1 oder 2 Sitzungen nie mehr ein Problem damit......

Natascha:
Würde mir das auch nicht so lang anhören von deiner Schwiegermutter. Am Besten andauernd was von "Toni" sagen. ich hätte ihr aber mal gesagt, daß auch "HORST" in der engeren Wahl gewesen wäre, weil sie doch ein Derrick-Fan ist

Nachts:
unsere Nächte sind auch der Traum! Abends hat der Valentin auch oft stündlich Hunger....Und das mit dem Schnalzen lassen kenn ich auch. Und das pupsen kommt mir auch seeehr männlich vor
Und der Valentin grunzt beim Trinken auch ganz oft, wenn ers eilig hat. Ein richtiger Mann eben

So, den Rest hab ich jetzt vergessen. Beim nächsten mal mehr.

Susi mit Luis und Valentin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 7:39

Seite 7
Wo steckt ihr denn alle?????

Los her mit euch

Grüßleeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 20:20

Tote Hose....
....wo seid ihr denn alle?

Jeanny:
echt schönes Foto! Deine Frisur find ich auch total klasse, steht dir gut!!!
Na, sind alle wieder gesund?

Liesel:
Mensch, 30. Woche schon!!!!Gehts DIr gut?

Tragetuch:
ja, diese Wiegehaltung fand ich auch nicht so toll. Der Luis mochte diese "Futterstellung" auch nie...
Hab ich noch nie gehört, daß man das Tragetuch NICHT von anfang an nehmen soll

So allein mit 2 Kindern klappt eigentlich echt gut. Schaff irgendwie mehr, als wenn mein Mann daheim ist


SO, dann bis denn
susi und drei Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 10:07

Guten Morgen Mädelz
Immernoch so leer hier?

Ach Leute bei uns ist der Wurm drin, ich kann bald nimmeeeer. Die Jungs sind zwar FAST wieder ok aber mir gehts irgendwie gar nicht gut. Die ganze Woche hab ich mich schon rumgequält, hab zu nix Lust, alles ist mir zu viel, bin genervt....Obwohl der kleine Nachts super schläft stehe ich morgens auf als ob ich im Steinbruch gearbeitet hätte mit Mega Augenringe, was ist denn nur los mit mir? Zusätzlich hab ich noch meine Erkältung und heute morgen bin ich mit Ohrenschmerzen aufgestanden, mein Ohr war wie Taub. Und wie es der Teufel so wollte hab ich mir heute morgen noch den Hals verrenkt das sind sooo Schmerzen wo eigentlich nur ne Spritze hilft aber die darf ich ja nicht nehmen. Wie gibts denn sowas? Ich bete das wieder bessere Zeiten kommen sonst gehe ich irgendwann am Stock.

Sorry fürs rumjammern aber deswegen hab ich zur Zeit keine Kraft mich zu melden SORRY

Natascha
Sorry das i dir noch net geantwortet habe ich hab es mir fest vorgenommen! Nicht das du denkst ich hab dich vergessen... DRÜCKA
Bis die Tage

Seid lieb gegrüßt Jeanny, Finley & Liam

P.S. Ich meld mich bald wieder ausführlicher versprochen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 13:52

Ganz schnell HALLO sagen
sorry, melde mich grad sehr wenig... seit freitag hab ich ein gaaanz krankes baby zuhause. dana hat die WINDPOCKEN und ihr gehts sooooo "gaga". uiuiui, jetzt ist sie auch schon ganz ungeduldig, weil die pickelchen schon bis zu den zehen ausgebreitet sind und es juckt soooo dolle!


melde mich wieder ausführlicher, wenn sie nicht mehr so auf mir hängt!


glg natschi u. krankes baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 8:16

Morgen mädls....
goooott, ich bin heute sooo gerädert. dana hatte jetzt 3 tage höchstlauf-phase mit den windpocken. ich denke, jetzt klingt es schon langsam ab! ICH HOFFE ES! meine maus ist ja sowas von weinerlich..... nichts passt, alles wird beheult. ich mein, OK, sie tut mir ja eh füüüürchterlich leid und ich kanns mir denken, dass es sooo jucken muss, aber ist richtig-richtig anstrengend! könnt ihr euch ja eh denken, gell!?


zudem schläft sie ja untertags wegen dem fieber hier und da und dann schon mal 2 stunden, kommt abends nicht vor 22 uhr ins bett, weil sie ja dann zu munter ist.... *hach*


gestern hatte sie dann noch ne 1/4 stunde einen sooo derben nachtschreck, dass ich mir dachte, ich muss nen exorzisten rufen! wenn man da als mama nur daneben stehen kann und beobachten muss, wie das kind abarbeitet, das ist hart... hat das jemand von euch?! nee, oder? schätzt euch glücklich.... das ist nämlich ganz ganz schlimm, wenn man die maus hochhebt und versuchen will zu wecken oder zu trösten, dann schlägt sie, schreit sie, etc.... aber dann ist alles wieder so schnell vorbei wie es angefangen hatte. ich hoffe nur, dass sie nicht anfängt zu schlafwandeln, denn gestern ist sie im bett herumgekrabbelt und war ganz verwirrt, zudem hat sie sich die lippe beim bettrand aufgeschlagen und dann auch noch geblutet. ich sags euch, da gehts ab.... doof, dass ich den film "der exorzist" gesehen hab, denn nun hab ich ja richtig schiss davor! *lol*


juhuuuuiii, in bissel mehr als einer woche ziehen wir in unser haus! Mensch, ich freu mich schon so.... hab schon ein paar blumenstöcke zum verschöneren gekauft, dann haben wir auch schon fliegengitter für die fenster und balkon"schals" (sagt man bei uns dazu)..... also, um alles ein bisschen in UNSERER NOTE zu machen! *freu*


am montag haben wir übrigens eine absage für den kindergarten für dieses jahr bekommen! voll doof... ich meine, geht auch nen jahr noch so mit omis, aber ich wollte ja paar stunden mehr arbeiten, das geht nun nicht so dolle. naja.... nächstes jahr dann! leider haben wir ab diesem herbst für 5-jährige ein kindergartenpflichtjahr und natürlich fallen jetzt viele 5-jährige an. danach werden halt die 4-jährigen genommen und dann erst die 3-jährigen und dann auch gestaffelt, also januarkinder, februarkinder und so weiter..... also, die warteliste wird uns auch nix bringen. naja, kann man nix machen! nächstes jahr dann halt......



sooo, denke ich hab euch jetzt auch erstmal alles erzählt!

heut abend ist meine mama bei dana, bernd und ich gehen auf ein konzert und ich freu mich schon auf einen abend, mal ohne kindlein. wenn wir nachhause kommen wird sie wahrscheinlich eh noch munter sein! *gg* naaa, ich hoffe mal nicht!



guti, dann noch nen schönen tag!
grüßle
natschi u. besessene dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 10:16

So, da sind wir auch mal wieder...
. ....ja, mit 2 Kindern kommt man fast zu nix
Aber der Luis genießt es total, daß ich die ganze Zeit daheim bin. Das kennt er ja so gar nicht.
Jetzt ist er heut vormittags bei der Tagesmutter, der Valentin schläft und ich find mal grad paar minuten fürn PC. Wollte nachher sogar mal schaun, ob ich das mit nem Album hinkrieg....
Ansonsten ist bei uns alles klar, U3 haben wir nächste Woche bin mal schon gespannt, die 4300g hatte unser Brocken ja schon paar Tage nach der Geburt

Nächte:
kann mich nicht beklagen, er kriegt irgendwann zw.elf und zwölf was und schläft dann meist bis halb fünf/fünf, wenn ich ganz viel Glück hab sogar bis sechs.....Ein Traum, mein Kind


Dana:
gute Besserung, aber Natschi sei froh, das es jetzt ist. Aber das mit dem Kiga-Platz ist ja echt doof.
Wir haben nächste Woche einen Schnuppertag, bin mal gespannt, wies dem Luis gefällt.

Kindergarten:
nehmt ihr eigentlich eine Tasche oder einen Rucksack für die Zwerge fürn Kindergarten?
Bin da irgendwie total unentschlossen.....

Schokolade
Puh, ist das eine Sucht. War in der SS schon schlimm, aber jetzt Gaaanz schlimm....Aber es sind ja nur noch 5 kg mehr als vor der SS, und wie Natascha schon sagt, da ist bestimmt viel im Busen.....

Rückbildung:
Fleißig, fleißig Natascha!!
hab ich jetzt noch nicht angefangen, aber nächste Woche dann.....Mach ich wohl allein daheim, der Kurs ist zu so ner blöden Zeit: geht bis um Halb eins, dann lauf ich erstmal ne halbe Stunde heim, müßte den Luis holen und dann gäbs irgendwann Mittagessen? Wie soll man das machen, mag ja beim ersten Kind kein Problem sein, aber
wenn man schon ein Größeres hat??

Jeanny:
Gehts dir wieder besser?

Hat eigentlich mal wer was von der Sandra gehört? Die meldet sich ja gar nimmer......Schade....

So, da verlangt jemand nach Essen..

Bis später
Susi mit Luis und Valentin

Ach, hat mich doch neulich eine gefragt:" Valentin mit einem oder zwei L?". Aber das Beste: Gestern meinte eine: "schreibt man das mit V?" Wie sonst????Mit PH oder F oder wie????? (wir in Bayern sprechen das ja wie F und nicht wie W)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 20:56

Kuckuck, uns gibts auch noch...
auch wenn wir uns so rar machen. Ich schaffe es einfach fast nie zum schreiben.
Lese fleißig mit und wenn ich dann tippen will kommt was dazwischen.

Bin heute garnet gut drauf. Hab Halsschmerzen und so komische Gliederschmerzen mit Kopfweh und einfach blöde eben.
Dazu natürlich ultradünne Nervenstränge die meine Kids heute bis kurz vorm reißen gedehnt haben.
Waaaaahhh, würde am liebsten schreien. Aber, morgen ist ein neuer Tag! Lucas und ich gehen schwimmen, Tino darf zur Uroma und nachmittags muss ich mir noch was überlegen, da ich arbeiten gehen muss. Lucas kann ich mitnehmen, denn er bleibt nicht woanders und ich kann es ihm net zumuten 3h nach Mama zu brüllen... denn das hält er durch! Musste ihn vor zwei Wochen bei Oma lassen für ne kurze Zeit und das ging gar nicht.
Nur, was mache ich mit Tino? Markus muss noch arbeiten da sein Chef net da ist vertritt er ihn und meiner Oma kann ich das nicht zumuten, bzw. Tino nicht hmpf. So langsam wird sie echt dement, sodass sie nicht mehr viel auf die Reihe kriegt und ich habe echt Angst, dass da was passiert.
Auf meine Schwiema kann ich nicht zählen und dann bleibt nicht mehr wirklich so viel übrig. Hachja, wir hatten es doch immer einfach bisher... wenn mal Not am Mann war konnte sie einspringen. Die Zeit bleibt eben nicht stehen.

Hmm, ansonsten gibt es nicht gaaanz so viel Neues... oh doch. Das wisst ihr noch garnet: Haben nun doch nen KiGa-Platz für Tino ab Sep-Okt! Yippieeeeee, denn zu Hause ist ihm manchmal wirklich langweilig, denn er muss ja immer warten oder Rücksicht nehmen auf den Kleinen und hat nicht jeden Tag gleichaltrige oder Ältere die ihn fordern.
Natschi, das tut mir leid für euch, dass Dana keinen Platz bekommen hat. Ist das so eng bei euch??? Wusste gar nicht, dass es ne Pflicht für KiGa gibt?! Ist das ind Deutschland auch so?
Wie ist es denn bei Dana? Kriegst du sie noch gut beschäftigt, oder merkst du auch, dass sie noch mehr braucht, bzw. andere Sachen?
Schööööön, dass ihr bald umziehen könnt! Freue mich für euch!!!

Lucas fängt nun an zu Laufen... schiebt schon Tinos Dreirad im Kreis rum und auch den kleinen Puppenwagen ohne umzufallen. Letzte Woche kamen die Beine noch nicht so schnell hinterher und da hat er öfters mal ne Bauchlandung gemacht.
8 Zähne hat er mittlerweile rausgedrückt und eine Kleidergröße komplett übersprungen, sodass er jetzt 80-86 trägt und glaube bissel was über 9kg wiegt.
Viel fehlt nicht mehr bis er so groß ist wie Tino. Ist echt gigantisch, wenn die beiden so nebeneinander stehen.

Tino möchte nun eeeendlich auch groß sein und alles, aber auch wirklich alles alleine machen. Vom Schuhe an und ausziehen, über das Türen öffnen, Auto aufschließen, Brot schmieren und sich anziehen. Echt schön, aber auch manchmal bissel nervig da er ein 150%iger ist und es muss alles perfekt sein... hoffentlich entspannt sich das noch bissle. Er sortiert sogar im Aldi die Joghurt nach den Früchten und seine Büche müssen ganz akkurat im Schrank stehen... also da hab ich nichts mit zu tun das kommt voll aus ihm selbst raus, denn ich mache ihm da null Druck.

So selbstständig Tino wird umso mehr ( wenn das überhaupt noch mehr werden kann ) klettet Lucas an mir. Also wirklich kletten! Sitzen wir auf dem Boden und spielen und ich bewege mich nur eine Sekunde in die falsche Richtung oder wage es aufzustehen um einen Meter weiter ein Spielzeug zu holen gehen die Sirenen an. Er kreischt richtig und hat die blanke Panik in den Augen... das geht nunmehr seit über 3 Monaten so... dachte es wird besser, wenn ich ihm zeige und auch sage, dass ich immer da bin, ihn lieb habe und ihn überall mit hinnehme... Es gibt in der Woche bestimmt auch 2-3 Situationen in denen ich kurz um die Ecke verschwinde und er seelenruhig weiterspielt, aber das kann ich an einer Hand abzählen. Habe das ja im meinem letzten Post erzählt, aber es beschäftigt mich tagtäglich und ich weiß einfach nicht wie ich ihm helfen kann. Ihr solltet diese Augen sehen... das zerreisst mich fast.
Und jetzt werde ich auch noch in der Krabbelgruppe hochgezogen, dass mein Kind so ist. Echt traurig... ich dachte die sind sowas wie Freundinnen, da wir uns ja auch mal am Wochenende treffen, aber das geht gar nicht finde ich. Vor allem ist Lucas dann zweimal beim Hochziehen abgerutscht und mit dem Kopf auf ne Kante gefallen und ich bekomme zu hören "ich dachte dein Kind kann sich schon länger hochziehen und fängt an zu laufen?" anstatt den Mund zu halten oder ihn zu trösten, denn das tat wirklich weh... einfach gemein sowas. Fühle mich da überhaupt nicht mehr wohl weil die gar nicht auf die Bedürfnisse ihrer Kinder einzugehen scheinen... zu Hause vielleicht schon, aber bei den Treffen ist es reiner Kaffeeklatsch und die Kinder mögen bitte so leise wie möglich in einer Ecke spielen... und von rausgehen bei schönem Wetter keine Spur.

Natascha, hey mensch als ich Katja traf habe ich doch nicht über deine SchwieMa gelästert, das steht mir doch gar nicht zu! Keine Sorge!!! Katja hat von sich aus gesagt, dass sie den Namen schön findet. Kam im Gespräch so dazu.
Freut mich, dass sich Toni so gut macht! Wie die Zeit rennt ist echt wahnsinnig!!!
wOOOOOw! Nur noch 6kg drauf? Wie machst du das denn?
Gut, ich mache nicht ständig situps oder das komplette Programm der RüBi durch, aber ich habe immer noch vieeel zu viel auf den Rippen und langsam sehe ich wie fettleibig aus *Heul*
Wirklich erstaunlich wie du das immer hinbekommst dich zu motivieren und alles was du magst durchzuziehen! Respekt.

Natschi, wie geht's Dana heute? Windpocken sind fies, aber noch fieser, wenn du sie als Erwachsener bekommst. hoffentlich ist alles bald vorbei!
Nachtschreck hatte Tino auch schon zweimal. Hatte ich auch mal erzählt, aber mir konnte keiner sagen warum und wieso. Habe ihm dann nen Tropfen Rescue-remedy-Tropfen auf die Stirn gemacht und er ist dann wieder eingeschlafen und hatte kein verkrampftes Gesicht mehr.
Weiß auch nicht woher das kommt und da ich ja den Kinderarzt wieder wechsle und auf seine Meinung nichts mehr gebe kann ich leider nimmer helfen.

Jeanny, mei hast du schöne bilder im fb!!! Wie kann man nur sooooo ne tolle Figur nach zwei Kindern haben... die hatte ich nicht mal davor hihi. Schick siehst du aus mit deiner neuen Frisur!!!

sag mal Natascha, ihr geht doch zur Özcan zum KiA oder?

Susi, also ich werde nen Rucksack nehmen. Ist einfach praktischer und der kleine Rücken wird nicht jetzt schon einseitig belastet. Habe ganz tolle von Vaude gesehen mit so 2l Fassungsvermögen. Total klasse und super gepolstert. Net ganz billig, aber kann man sich ja schenken lassen.
Valentin mit zwei L das ist echt der Brüller!!! Wie wäre es mit Fallentin? hihi, klingt doch suuuuper oder? Sachen gibts.

Waren heute übrigens nochmal ein Laufrad anschauen und Tino saß sogar mal drauf und ist auch ne kurze Runde gelaufen... hats dann fallen lassen, kam ganz schüchtern zu mir und meinte Mamaaaa, ich brauche ne neue Windel... joaaa, das kam fast schon zu den Ohren raus... war Durchfall... hat gestern wohl zu viel Fingermalfarbe erwischt
Hat jemand von euch ein Laufrad für die Kids? Findet ihr das gut?
Dachte wir lassen uns das schenken zum Geburtstag und nen Helm dazu. Ist ja bald soweit.

Meine Oma und wir schenken den Jungs ein grooooßes Trampolin für den Garten. Bin schon so aufgeregt und gespannt wie ihnen das gefallen wird. Habe auch schon fleißig den Rasen vertikutiert und neu angesäht, sodass der dann hoffentlich spriesst bis die Doppelgeburtstagsfeier steigen kann.

Hachja, schon wieder ein Jahr rum...

So ihr ich muss dann düsen. Mein Mann hat auch noch Redebedarf heute.

Grüßle
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 9:59

Guten Morgen
Jaaaa es geht wieder besser dachte schon i bekomme Depressionen PUH

Finley gehts auch wieder gut er geht seit einer Woche wieder in die Spielgruppe. Obwohl mich das geschleppe ganz schön anstrengt da ich ja Liam überall mit hinnehmen muss, ist es doch mal schön 2 Stunden "RUHE" zu haben.

Ja das is doch wahnsinn was sie alles schon machen gell? Finley macht auch ALLES alleine, er hat zwar manchmal Phasen wo Mama überall mit muss aber überwiegend will er alles alleine probieren und machen. Ist echt schön zusehen wie Selbstständig sie sind das erleichtert einem auch einiges mit 2 Kindern. Finley isst nun auch mit Messer und Gabel. Er war bei uns immer ganz heiß drauf wenn er uns mit Messer gesehen hat, dann haben wir es ihn einfach mal probieren lassen, klar mit nem Kindermesser aber er macht das echt super.
Zur Zeit hat er wieder ne ruhige Phase, will nur Puzzeln oder Spiele spielen (sagten auch die Kindergärtner). Gestern haben wir ihm ein Puzzle mit 60 Teilen gekauft weil wir dachten 45 Teile unterfordern ihn so schnell konnt ich gar nicht schauen hat er die 60 Teile zusammen gehabt KRASS i bin da immer wieder am staunen, echt. Sollte ich ihm vll schon 100 Teile kaufen? Vll hat er dann ne Weile zutun HIHI
Maaaan und gewachsen ist er HIMMEL wenn i die anderen kleinen in seiner Spielgruppe anschaue da kann Finley den bald glatt auf den Kopf spucken.
Gestern war so witzig hat mir der Kindergärtner in der Spielgruppe erzählt, als er Finley umziehen musste standen zwei seiner heiß beliebten Mädels dabei und mussten genau schauen was Finley zwischen den Beinen hat Er is so beliebt bei denen das sie ihn nicht mal beim umziehen aus den Augen lassen. VOLL SÜSS!

Tanja
Sorry das ich dich nicht gleich bestätigt habe, i musste erstmal überlegen wer du bist kannte dich nicht mit dem Nachnamen und bei FB will ich nicht jeden in meiner FL haben weil mich das im VZ irgendwie genervt hat, ständig irgendwelche fremde Freundschaftsanfragen Freu mich schon wenn du mal paar Bildchen drin hast.

Figur
Ich hatte nach 2 Wochen ET alles wieder unten bin jetzt 1 kilo unterm Anfangsgewicht FREU aber i könnte auch nuuuuuuuur essen, schlimm! Ich konnte ohne Witz nach der Entbindung normale Hosen wieder anziehen konnte es auch nicht glauben. Schokolade kann ich gar nicht essen die bläht bei Liam total da muss i echt aufpassen.

Natascha
Meld dich mal bei Facebook an da kannst du viele schöne Fotos von uns anschauen. Ich wollts vorher auch net glauben aber FB ist besser wie VZ, kannst mir glauben

U7a
Haben wir am 18. Mai
Liesel was wird denn da gemacht?

Taufe
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

Kiga
Wir haben uns jetzt für einen katholischen Kindergarten entschieden, ganz bei uns in der Nähe. Er wird also nicht in den Kiga gehen wo er jetzt in der Spielgruppe ist. Ab September gehts los, vorher gibts noch ein Probetag in seiner neuen Gruppe (Froschgruppe).
Ich hab für Finley einen Rucksack, der is ganz gut da muss ja nichts anderes rein wie seine Brotdose. Das andere wie Turnbeutel etc. bleibt ja alles im Kiga und da werde ich so Stoffbeutel mit Schnüre bestellen die ich schön bemale und seinen Namen drauf schreibe. Hab das bei einem Kind gesehen und fand das total niedlich Ich zeig ihn euch dann mal wenn er fertig ist.

Natschi
Gute Nerven und gute Besserung für euch. Kann mir echt vorstellen wie schlimm das sein muss wenn alles juckt. Bei meiner Freundin die Tochter hatte das auch und sie gab ihr ein homöopathisches Mittel da hat sie kein bisschen gejuckt. Man muss da ja so aufpassen weil das eklige Narben hinterlassen kann wenn sie sich so aufkratzen. ALLES GUTE!

Sooo das wars mal wieder von mir

schönen sonnigen Tag euch allein (das We soll ja herrlich werden)

LG Jeanny, Finley & Liam (Sonntag 2 Monate alt)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 10:28

Seite 8
...man merkt, daß Wochenende war!

jetzt wollt ich mega den Text tippen, da wollen doch glatt meine Kinders was von mir
bis später

susi


wenigstens muß ich dann später nimmer so weit hinten suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 10:43

Soooo
der luis hat mir grad geholfen ein Album zu machen, erstmal bis Ostern....
teil 2 folgt


pw per pn

susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 9:37

Guten Morgen
HÜLFEEEEE

Hab schon wieder Krankenlager daheim das ist bald echt nicht mehr schön. Finley hat nun ne Lungenentzündung Gestern Abend war echt der Horror er hat wirklich 3 mal ins Bett gebrochen vor lauter Husten 3 mal musste ich komplett das Bett ab und beziehen und ihn natürlich auch. Dann ging es die Nacht weiter nur am husten, husten, husten das hat ihm den Schlaf geraubt und uns natürlich auch. Ich war ständig wach weil i so Angst hatte das er mal nachts am erbrochenen erstickt.

Meine Mum beruhigte mich gestern und meinte das ich als Kind genauso viel krank war. Kaum hat sie mich gesund in den Kiga gebracht riefen sie nach einer Stunde an "Frau.... holen sie ihr Kind ab, es hat 40 Fieber" Tja hat er wohl von mir geerbt.

So nun muss ich mal das ganze Zeug von gestern waschen, bin echt auf die nächste Wasserrechnung gespannt.

Schönen Tag euch

LG Jeanny, kranker Finley und wieder hustender Liam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 7:38

Moooorgen ihr lieben
maaann, jeanny, ich wünsch an dein krankenlager gute besserung! hoffe, es geht bald besser....

dana ist wieder fit, nur noch paar krusten der pocken sind zu sehen, aber ansonsten wieder quiecklebendig!


also GESTERN haben wir die schlüssel für unser haaauuuus bekommen! *freuuuuuuuuu* haben auch schon den ganzen tag gesiedelt und dementsprechend MÜDE bin ich heute auch! aber in absehbarer zeit wohnen wir da drin und ich kann es mir noch gar nicht vorstellen! *gg* dana hat gestern schon in ihrem zimmer gespielt und dann haben wir gemeinsam im garten für die meerlis ein großes gehege aufgebaut und ratet mal..... dana hat ein ZWERGKANICKEL bekommen! *gg* jaaaa, das haben wir bei den meeris mit dabei und die 3 (krümel, streusel und muffin) hüpfen den lieben langen tag im gras herum! bin ja schon mal gespannt wie meine kittys reagieren wenn sie dann umziehen! wird ja nimmer lang dauern. am montag bessern wir mal die schlafzimmerwand aus, die hat einen sprung und dann stellen wir auch schon die betten auf! joa, wie gesagt, es handelt sich nur noch um TAGE!!!!!


sooo, muss mal was arbeiten, muss heute um 11 uhr gehen, hab einen termin beim doc - 2 leberflecke müssen entfernt werden! *aua* und danach gehts wieder ab zum siedeeeeeln!


schönen donnerstag euch allen

ganz glückliche grüße von uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 9:18

Huhu
Mensch Natschi das ist ja toll i kann dir sagen das ist ein tolles Gefühl im Eigenheim zu sitzen und freut mich das es Dana besser geht.

Ich hatte wieder ne extreme Nacht hinter mir Finley war trotz Hustenstiller nur am husten und um kurz vor 4 war er wach und schrieh nach Mama. Ich sollte bei ihm bleiben er hätte ja sooooo Angst (Berni schläft mit in seinem Zimmer) hab ihn versucht zu beruhigen aber er hat sich da so reingesteigert als ob ich für paar Tage wegfahren würde dabei war i ja bloß im Nebenzimmer. Er klammerte sich sooo fest und schrieh nur Aaaangst Aaaaangst. Mensch das tat mir so Leid, hätte ihn ja mit zu mir nehmen können aber der Liam fängt ja nun auch schon wieder an mit husten hab echt keine Lust das er sich noch mehr ansteckt. Tja aber wie will man das einem kleinen Kind mitten in der Nacht erklären? Ich hab dann gewartet bis Finley eingeschlafen ist, dann wars vll 5? Keine Ahnung auf jeden Fall war ich dann noch vom stillen seit 2 Uhr wach GÄHN und heute morgen stand er kurz nach 7 wieder an meinem Bett *jammer*.

Ich hab jetzt schon das Kaffee trinken angefangen, wie soll man denn sonst den Tag überstehen!?

Und so ein Mist das der Liam nun auch wieder hustet wo ich doch sooo aufpasse das Finley ihm net zu nahe kommt. Ich verstehs bald echt nicht mehr. Werd gleich mal nen Kartoffelwickel für ihn machen und den Haushalt schmeißen der macht sich ja schließlich auch nicht von alleine.

Sooo dann wünsch i euch mal nen tollen Sommertag (bei uns werden 27 Grad)

Bye Jeanny mit ständig kranken Kindern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 14:01

Nur gaaannzz kuuurrrzzz
so mt einer Hand...

liesel:
wenn du dich für münchen entscheidest, dann treffen wir uns aber, ja??
ich will auf jeden fall noch nummer 3!!!! am liebsten dann ja auch noch ein 4....

so, heut abend mehr, muß schon wieder in die Praxis...


susi mit zwei schlafenden buben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 8:14

Guten morgen mädels...
boaaah, kann heute noch gar nicht schreiben. zuhause kein internet zu haben ist soooo doof! hm, eigentlich haben wir ja eines, ein ganz kleines, am winzlings-laptop und da kann ich nicht tippseln.... jetzt wollt ich nur mal schnell ein lebenszeichen von uns in die runde werden! also HALLOOOOO da sind wir!


wir haben schon die 2. nacht im haus hinter uns... und noch immer sooo viel zu machen! gestern haben wir erstmal danas zimmer aufgebaut, das schlafzimmer ausgemalen und heute wird das vor-vorzimmer gestrichen. morgen fahr ich dann mit meiner mum ins möbelhaus und da kriegen wir als einstandsgeschenk möbel für das an und ausziehvorzimmer! mann, es wird und wird.... es wird immer schöner und besser. in der ersten nacht hab ich mich nicht so wohl gefühlt. wir haben ja sooo kalt gehabt weils schon seit 2 wochen leer war und da mussten wir erstmal ein wenig aufheizen, dass wir "gute" tempis im haus bekommen.... naja und jetzt is wohlig und es hängen vorhänge, es gibt farbe an den wänden etc.... es wird schon immer heimeliger! aber es ist doch noch ein komisches gefühl. noch nicht GANZ wie mein eigenes zuhause. irgendwie noch so wie urlaubs-hotel-feeling!?!?!?


joaaa mädels... werd mich jetzt bissel durchs internet hacken und wünsch euch einen wunderschönen tag...


glg natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 13:01

....
Natschi:
o, wie schön! da beneid ich euch echt, daß ihrs schon ins eigene haus geschafft habt!! dana schon wieder ganz fit? viel spaß beim möbelshoppen
Du, hab das wohl nicht mehr mitgekriegt, wie schauts denn eigentlich mit deinem job aus?

Liesel:
der bagger ist echt super. den kriegt der luis wohl zum geburtstag.
hab ich das richtig gelesen auf eurer hp, ihr zieht im dezember schon um und jetzt ist erst die bodenplatte fertig? ist das haus denn da überhaupt schon trocken genug?

und wg. praxis: verbot ists eigentlich sowohl die 6 wo davor, als auch 8 wo nach geburt. gilt halt für angestellte, als selbständiger "mußt" du ja eigentlich schon schnell wieder ran. seh mich da eher bei den zweiteren, ist also zum großen teil eh freiwillig
und sonst gehören da ja 2 dazu: einer ders will, der andere, ders macht

Natascha:
wie läufts denn bei euch so? seid ihr noch kränklich?

u3:
wollen wir da mal vergleichen, auch so mit den ersten? wir hatten letzte woche tremin.

fang mal an:
Luis: 5400g, 61cm, ku 39cm
Valentin: 6000g, 60cm, ku 39 cm.


und jetzt ihr

so, mehr weiß ich grad net. Ach, waren gestern sandalen kaufen, aber der luis hat die ganze zeit von "pedalen" geredet


So, bis dann

susi mit zwei zwergen, die keinen mittagschlaf machen wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 8:17

Morgääähn
aaalso, susi... dana gehts wieder ganz gut! alles abgeheilt und wieder gesund. die läuft täglich mehrere haushofrunden und ist abends immer tooootal müde! *gg* ein paar narben von den pusteln sind noch geblieben, aber gott sei dank keine im gesicht, mehr auf der hüfte, da ists ja nicht so schlimm. hoffe, die bleiben nicht....


ja im job siehts zurzeit auch wieder total gut aus! haben wieder ne menge geld gescheffelt und sieht nicht so aus als würden wir irgendwie in die knie gehen. denke dass es echt mit der krise zu tun hatte und wir halt mit gefangen waren. aber es geht wieder aufwärts und denke es wird auch noch länger weiter gehen, als job is alles gut!


sorry, hab jetz wieder nix anderes gelesen, werde mal wieder was arbeiten... es regnet und regnet und regnet und das schon seit 4 tagen, da hat man echt zu gar nix mehr lust! *grml*



schönen tag euch allen
natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 10:59

HUHU
Ich melde mich hiermit aus dem Forum ab

DANKE EUCH FÜR DIE SCHÖNE ZEIT HIER IM GOFEM mit Höhen und Tiefen DANKE AN NATSCHI für deine MÜHE!!!

Ihr wisst ja wo ihr mich finden könnt ich hoffe wir werden dort unseren Klatsch und Tratsch weiterführen!

GRÜSSE noch an meine Stalker (heimliche Mitleser)

Also dann husch ich mal rüber und bin dort weiter Anwesend *pfeif*

P.S. Susi ich würde mich freuen wenn du auch kommst

BYEEEEEEEEEEEE BYEEEEEEEE BYEEEEEEEEEEEEEEEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 12:47

So wie jeanny
mache ich das nun auch offiziell...

Tschau liebes Forum und ihr stillen Mitleser

Wir sehen uns drüben um die schöne Zeit weiter zu führen!!!
Bussi und bis gleich

Liebe Susi komm doch auch rüber!!! Ist viel schöner und privater als hier.
jeanny hat dir das sciherlich schon in der Mail geschrieben.

Bis bald,
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 21:56

Tschau tschau gofem
somit wird das juni-sonnenscheinchen thread-leben wohl aufgelöst!!



bis irgendwann mal..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook