Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen haben wegen soooo vielen Schokohasen soooo viele Kilos mehr :l

Juni-Sonnenscheinchen haben wegen soooo vielen Schokohasen soooo viele Kilos mehr :l

13. April 2009 um 7:53

Unsere Maikäfer

mvg1984 (Marina/08.10.1984)
mit Töchterchen: Alea Dominique
Geburtstag: 02.05.2007
Album:unsermuckelchen
HP: www.vglahn.de
Größe 89,5cm / Gewicht 13 kg / 18 Zähnchen / sehr lernfähig, wissbegierig, typische Püppy, wahrer Sonnenschein, der immer lacht
--------------------

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981) In freudiger Geschwistererwartung
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Größe 84 cm / Gewicht 12,5 kg / 17 Zähnchen / wissbegierig, ausgeglichen, fröhlich, klettert gern und rutscht noch viel lieber
Bauchkrümel: ET 27.5.09
-------------------

Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981)
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
Größe 87 cm / Gewicht 10,5 kg / 16 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig
---------------

Liesel21 (21.05.1979)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: 80cm (?)/ Gewicht: 11kg/ 15 Zähne/ kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
-----------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
Größe ?? / Gewicht: 10,6 kg, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
-------------------

themobber(Nicole/31.08.1975) KOMMST DU NOCHMAL ZURÜCK?????
mit Sohnemann: Samuel Elias
Geburtsatg: 14.06.2007
Album: Das ist Samuel, Samuel entdeckt seine Umwelt, Disneyland 2008
Größe/93cm!!!/Gewicht 14Kg/ 16Zähne davon 4 Backenzähne / sehr aufgeweckt, intelligent, sehr kontaktfreudig/ wissensdurstig
------------------

vollmi2506 (Simone/25.06.1969)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007
Größe 85 cm, Gewicht 11,4 kg, 19 Zähne, schlau, witzig,kontaktfreudig,freundli ch,lebenslustig, naturverbunden, nicht ausdauernd und mit unter sehr dickköpfig!!!!!!!!
---------------

stoepsel80 (Mellie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
Größe 79 / Gewicht 9 Kg / 8 Zähne (6 Schneide-, 2 Backenzähne) / neugierig, frech, kuschelt gerne, ungeduldig, manchmal zickig
-----------------------

superdent01 (Susi/14.08.1979)
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
Größe 87 cm/ Gewicht 11,5kg/ 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
------------------------------ ----------

eyesofanangel (Rebecca/25.08.1985)
mit Töchterchen: Yasmin
Geburtstag: 18.06.2007
Größe: 88 cm / Gewicht 14 kg / 16 Zähne / kontaktfreudig,eigenwillig/dickköpfig hat nen putzfimmel, sprechfaul und ein wirbelwind
--------------------

natschi4 (Natascha) 26.01.1984
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
Größe 87 cm / Gewicht: 12 kg / 16 Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi
-----------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: 1 - 3
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 82 cm / Gewicht 10,3 kg / 19 Zähnchen / spielbegeistert, intelligent, hilfsbereit, ungeduldig, unermüdlich, verkuschelt
--------------------

Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten

punibaby (Sabrina/07.07.1981) Mit Geschwisterchen im Gepäck
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr" und "Sina-Maries zweites Jahr"
Größe 88 cm, Gewicht 10 kg, 12 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
--------------------

natascha147 (Natascha) 09.06.1980
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 79 / Gewicht 9,5 Kg / 12 Zähne / lern-/wissenshungrig, neugierig, immer fröhlich, frech, kuschelt gerne

Mehr lesen

13. April 2009 um 7:58

ERSTE
guuuuten morgen....

wollt mich nur noch schnell melden... dana war heute schon um 6.30 uhr wach! gott bin ich noch müüüüüde, dachte ich kann heut mal schlaaaafen! aber nee, immer früher und länger werden die tage! *heul* bin heut gespannt ob ich bei der bergrallye nicht einschlafe! mag gar nicht.....

was habt ihr so bekommen!?!? und was haben eure kleinen gekriegt????

DANA: 3 bücher, 1 weste, 1 märchen-cd, 2 paar schuhe (1 paar turnschuhe von puma, 1 paar sandalen von richter), sandspielzeug, gartensets (harke, spaten, gießkanne, etc.), viiiiel schoko, sonnenbrille, hammer-werkbank aus holz, hello kitty uhr, hello kitty shirt, tinti badewasserfarben

NATSCHI: hello kitty uhr, 3 katzenfiguren, sonnencreme, handtuch, duschgelset, duftset (sandrina die kleidchen riechen soooo gut!!!), schlafbrille und auch viiiiel zu viel schoko

guti, dann bis baahaaald und einen schönen sonnentag an alle....

natschi u. osterhäsin DANA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 20:33

Hallochen!!!
Oh was fürn Glück
Uns geht es sehr gut!!! Wir haben Ostern sehr gut überstanden und es war alles sehr schön!!!
Gestern kam leider meine Ma ins KH...aber es geht ihr schon wieder besser!!!
Morgen geht es wieder an die Arbeit es war doch sooooooo schön mit Jo die letzten Tage. Er ist jetzt immer so gut darauf ...ach das ist echt schön!!!!
Bin zur Zeit damit beschäftigt meinen 40. Geburtstag zu planen. Ach ich freue mich schon sehr alle meine Freunde und so um mich zu haben !!!
So nun gehe ich ins Bett!!!
Wünsche Euch nen schönen Wochenstart!!!!
Danke für das süße Wichtelgeschenk!!!! punibaby & Sina-Marie!!!!

LG Simone & Johannes

14. April 2009 um 7:32

Guten morgen mädls..
heee, macht ihr denn grad nen osterschlaf oder wie?! wo seid ihr denn alle???? da fahren wir ja im ice immer auf seite zwei.... *hearst noch amoi*

ich sitz schon wieder in der firma und ackere viiiiel! *muahaaa* nee, nee, ich lass es heut mal gaaanz ruhig angehen. na bitte... ich kann nicht eine woche zuhause sein und dann gaaanz schnell alles machen! *hihi*

wie gehts euch so? die feiertage gut überstanden? was habt ihr alle so gemacht? straffe pläne???

sandrina... mensch, ich hab mich ja gar nicht für die kitty figuren bedankt! find ich gaaanz toll, dass du an mich gedacht hast! THX! HDL!

jeanny... hab gelesen, dass du wieder im "lande" bist. wie gehts denn deinem opi jetzt? schon wieder besser? wars schön bei der familie, ja?!

guti, mädls... dann werd ich mich in den aktenberg hauen! bis später mal....

tschüssi
natschi

14. April 2009 um 12:23

Mensch mädls...
jetzt hab ich sooooo früh morgens hier geschrieben und noch NIEMAND war hier und schreibt was?!?!?! wo seid ihr denn alle????

in einer stunde geh ich von der arbeit nachhause und dann kommt erstmal hausarbeit ABER lecker ESSSEEEEEN! hab schon sooo kohldampf... heute gibts eiernockerl mit dem restlichen osterfleisch angebratn! *yammi* da rinnt mir ja das wasser im mund zusammen!

heut morgen hab ich schon sandalen angezogen, weil ich dem doofen wetterbericht wieder geglaubt hab. *grml* jetzt ist es mittag und es ist total dunkel und kaaalt und meine zehen frieren sich einen ab. *bibber* ich glaub dem wetterfrosch niiie nie mehr was!

joa, mehr weiß ich dann auch nicht mehr?!

sandrina... email für dich! kussi

schönen tag noch ihr mäuse
natschi u. dana

14. April 2009 um 12:29

Huhuuuu
Na ihr lieben die Feiertage gut überstanden? Wir hatten tolle Feiertage gehabt Ostersonntag sind wir in den Wald gefahren um Ostereier zu suchen. Finley hatte anfangs noch etwas Angst aber als er das erste gefunden hatte war er völlig Happy und konnte gar nicht genug kriegen.

Finley Geschenke: Lego Bus (Danke Tante Sandra) Lego Polizeiauto, ein Holzauto von seiner Patentante und Geld davon hab ich schon letztens Klamotten für ihn eingekauft, kommen noch Sandalen etc dazu und viel Schokolade

An Ostern bekommen nur noch die Kinder was also sind wir leer ausgegangen

Bin jetzt wieder zu hause waren gestern Morgen noch bei meinem Opa zum verabschieden. Er sagt nun kaum noch was, schaut ins leere und nickt ab und zu mal wenn man was fragt, er schläft auch überwiegens viel. Also wir draußen im Auto waren hab ich erstmal losgeheult weil i ihn mit Sicherheit das letzte mal gesehen habe. Finley hat ihn noch ganz doll gedrückt und gesagt TSCHAU TSCHAU Tick Tack Opaaaaa könnt schon wieder losheulen wenn ich nur dran denke. Mal sehen vll lebt er noch 2 Monate man weiß das ja alles nicht aber so wie ich aus Erfahrungen kenne baut er immer mehr ab und das kann nicht mehr lange dauern bis er von uns geht

NACHWUCHS
Wann gehts denn bei euch los mit dem üben? Nun is ja nicht mehr lange bis Hochsommer Bei mir kommt nun doch langsam immer mehr die Lust Aber i will noch etwas warten bis ihr alle loslegt das würde ich echt cool finden wenn wir alle zusammen schwanger wären... Dann ist man wenigstens nicht so alleine mit Sorgen und Problemchen!!

trocken werden
Habt ihr euch ne Zeit gesetzt bis wann ihr eure Kinder trocken haben möchtet? Ich möchte jetzt im Sommer versuchen das er trocken wird hab echt schon Panik wie i das alles anstellen soll. Aber immer mit der Ruhe ne

So ich hab noch was zutun Alltag ist wieder daaaaaaaa BÄÄÄH

lg Jeanny & Finley

15. April 2009 um 11:48

Hallo
Mein Opi ist gestern Abend gestorben

Wollt ich euch nur mal eben mitteilen!!!

Seid lieb gegrüßt Jeanny & Finley (der mich mit seiner Laune grad in den Wahnsinn treibt)

15. April 2009 um 20:02

bischen spät...
...aber trotzdem ein ganz liebes dankeschön an unsere Wichtelmama:
das buch ist echt super, hab gar net gewußt, daß es sowas gibt. der luis schleppt es überall mit hin, ist total begeistert! Vielen lieben dank!!!

Aufstehen:
der luis ist meist so gegen 6 wach.
Aber, wenn ich arbeiten geh, ist das schon gut so, dann muß ich ihn net extra ausm schlaf reißen. Naja, dann hat man wenigstens was vom tag...

Mittagschlaf:
läßt der luis zur zeit meist ausfallen, aber dann gehts abends mitm hinlegen dafür supi-schnell, hat auch was. und so richtig grantig wird er eigentlich auch net, reibt sich dann halt so ab 5 die augen und liegt dann spätestens um 7 in der falle

Geschwisterchen:
also, bei uns gehts definitiv ab August los, erst nachm 14. , da werd ich 30, das muß schon noch mit alkohol gefeiert werden und dann gehts los!!!! Hoffe natürlich auch, daß es bei mehreren so mehr oder weniger gleichzeitig klappt. das wär echt schön!!!

Jeanny:
mein beileid für dich. ich weiß, in solchen situationen helfen worte nicht viel, fühl dich also von uns gedrückt!

Liesel:
wißt ihr schon das ergbnis vom lactose test? hast du schon mal ie schüssler-salben probiert? (ich weiß, schon wieder, aber manchmal geht das helfersyndrom mit mir und den alternativmedizin-gedanken durch )
hoffe, ihr erholt euch gut!

ENDLICH hat mein mann seine letzte hausarbeit abgegeben, nun hat er endlich für die zuhause anfallende zeit!!!
nein, im ernst, muß alle alleinerziehenden bewundern, find job+haushalt+kind und alles so ganz allein schon viel. zum glück wirds bei uns (hoffentlich) wieder anders.

so, rückzug auf sofa

Bussi susi

16. April 2009 um 12:08

Huch
hätte euch fast nicht gefunden vor lauter Beiträgen.

Sollten wir nicht mal ins Kinder und Erziehungs Forum runterwechseln? dann wären wir auch länger auf Seite 1

Wie ich lesen konnte habt ihr alle Ostern gut rumgebracht. Bei uns war es soweit ganz ok, nur konnte ich meine Familie nicht wirklich sehen... ausser meiner Oma. War bissel traurig, aber meine Mama kommt ja bald für ne Woche zu uns. Hoffentlich muss ich da net so lange im KKH bleiben und kann sie ne Weile genießen.

Joa, aber trotzdem hatten wir das Haus voll und ich habe jede Menge Kuchen gebacken und gegrillt haben wir wie die Weltmeister! Tino mochte den Trubel ganz gerne und fand es super Nestle zu suchen und Eier zu essen. Leider sieht seine Haut nun dementsprechend aus. Ist echt faszinierend, was die Verwandtschaft so alles an Schoki anschleppen kann.
Ansonsten gab es Kleinigkeiten wie es üblich bei uns ist: Nen Circus-Zug für Tinos Duplo-Bahn, ein paar Hausschuhe bissi was für das Sparschwein ( für uns Große sogar auch ) ein Holzpuzzle und jede Menge Schokolade Mein Mann ist schon fleißig mit "vernichten" beschäftigt.
So langsam habe ich mich sogar daran gewöhnt, dass mein Vater nur zu den Feiertagen auftaucht, Geschenk abgibt, jammert wie schlecht es ihm geht und dann wieder abzischt. Allerdings will ich net, dass er von Tino OPA genannt wird. Da rollts mir die Zehennägel auf. Muss ihm das unbedingt demnächst sagen... ob ich das bringe?!

Ansonsten hibbel ich meinem großen Tag entgegen und fühle mich dennoch pudelwohl und habe irgendwie gar keine Angst. So kenne ich mich garnet. Bin völlg entspannt und Tino ebenfalls.
Zur Zeit könnte das Leben nicht besser sein, vor allem jetzt wo ich nimmer viel arbeiten kann und muss.
Mein "Großer" macht sooo viele Fortschritte und wächst über sich hinaus, ist stolz auf sich und einfach ein Sonnenscheinchen, auch wenn die Mama nicht mehr so mit toben kann wie noch vor paar Wochen. Irgendwie scheint er es doch zu schnackeln, dass da bald was neues ins Haus ansteht. Vor allem möchte er ALLE Farben wissen und benennt jetzt auch alle 10 die er kennt richtig. Und das macht ihm sooo viel Spaß, dass er das den ganzen Tag macht. Natürlich erst mal alle Autos, Laster usw. und dann kommen die restlichen Dinge

Habe mir grade für nen A... voll Geld zwei Still-BH's bestellt. Mein Mann fällt aus allen Wolken, wenn er wüsste wieviel die kosten, aber ich will nicht mehr so billige Dinger haben und die Guten sind mittlerweile auch schrott, da ich die ja 16Mo getragen habe. Aber mal eben 100,- hinlegen ist schon happig.

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich sitze hier ungelogen noch im Schlafi rum und Tino macht bereits seinen Mittagschlaf. Ich Rabenmutter

Gestern war ich im GVK und wir waren zur zu zweit. Sooo angenehm. Konnten dann richtig schön Massage genießen und gescheit atmen und sogar tönen *g* danach durfte ich nochmal Herztöne vom Junior hören, da er die letzte Woche so extrem unruhig war und ich einige Vorwehen hatte. WOOOOW! Die sind so kräftig geworden innerhalb der letzten 2 Wochen und meine Hebi meinte nur, na so in 2 Wochen darf er kommen oder? Er sei wohl sehr groß und wenn ich die 36. Woche überstehe kann ich überall entbinden wo ich will. Yippie!!! Ich freue mich sooo irre auf den Zwuggel, weil ich spüre, dass er charakterlich so ganz anders sein wird als Tino. Das ist so spannend... ich könnte manchmal platzen *hihi*

So, nun muss ich mich sputen und den Kurs für Morgen vorbereiten und unbedingt duschen. Später gehen wir dann bissi einkaufen und wenns net regnet auf den Spielplatz.

Ich melde mich heute Abend nochmal ok? Habe auf nix geantwortet, sorry.

Bis dann.
Tanja

16. April 2009 um 17:59

Hallöchen
Uns gehts wieder gut. Halten meinen Opi jetzt in bester Erinnerung ich sehe immer wieder das Bild wie Finley ihn ein letztes mal umarmt sooo schön Ein letztes mal konnte ich noch was für ihn tun, habe mich um die Traueranzeige für die Zeitung gekümmert und eine ganz tolle für ihn gemacht, mit einem super schönen Spruch der auch zu ihm passt. Ich hoffe die ganze Verwandtschaft findet es genauso schön wie ich. Am 30. ist dann die Urnenbeisetzung und da fahren wir dann wieder für ein verlängertes We zu meinen Eltern.

Hab dem Finley heute erklärt das der Tick Tack Opa im Himmel ist und dann meinte er so zu mir "Tick Tack Opa im Tick Tack Himmel" ogott war das SÜß, hätte fast geheult.

Danke nochmal für eure lieben WORTE!!!!!!!

Töpfchen
Finley hat das erste mal HEUTE in den Topf gepullert er war stolz wie Oskar, hab ihn gaaaanz doll gelobt. Setze ihn jetzt immer vor dem schlafen auf den Topf, bin ja froh das er endlich die Angst verloren hat

Schlafen im eigenen Bett
Wir haben diese Woche angefangen ihn an sein Bett zu gewöhnen. Vorletzte Nacht wollte er nicht so recht alleine schlafen aber letzte Nacht hat er die ganze Nacht bis morgens um viertel vor 7 in seinem eigenen Bett (Zimmer) geschlafen Von wegen man bekommt die Kinder nicht mehr aus dem Bett, da wird mir wieder klar wie richtig doch jede Mutter handeln. Man sollte wirklich einfach immer nach Gefühl gehen und dann ist das super.

Treffen
Mädels was ist denn nun mit unserem großen Treffen? Wir sprechen gar nicht mehr davon

GNTM
Na freut ihr euch alle schon? Wer fliegt denn heute raus???? Ich tippe mal auf IRAAAAA oder LARISSAAAA eine von beiden
Viel Spass beim gucken euch MÄDELZ

Abnehmen
Da mir ständig gesagt wird das ich "FETT" geworden bin, bin ich gerade auf dem Abnehmtrip Keine Kohlenhydrate!!!!! Nur Gemüse und Hähnchenfleisch!!!!! ÄHM Sport müsst i vll auch noch machen +amkopfkratz+ aber i muss zugeben BIN ZU FAUL und die Schokiiiiii neeeee darauf kann ich nicht ganz verzichten.
Mal schaun wieviel ich in 3 Wochen abnehme! Trage jeden Tag in den Kalender ein wieviel ich wiege, jeden Morgen wird gewogen. Bitte erklärt mich jetzt nicht für Blöd ja? HIHI

Also dann machts gutiiii werd mal mein Gemüse schnippeln

Grüße Jeanny & Finley auf den ich ganz stolz bin

16. April 2009 um 23:13

Ich bins
und ich schäm mich wirklich sehr sehr .....aber das Wetter war sooo toll die letzte Woche, dass ich einfach fast keine Zeit vorm PC verbracht habe...versteht Ihr oder ?

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern? Bei uns war es schön, Jawad hat bei meinen Eltern im Garten "Eier" gesucht und hatte viel Spass...(vor allem weil er dachte Nachbars Katze gehört auch zu den Geschenken ) Allerdings, hat er, wenn ich mir hier die Listen anschaue auch kaum was bekommen und das ist auch gut so. Ich finde Ostern sollte was kleines bleiben und wir haben Sonntag so viel Spass mit Eierfärben und Osterhasen backen gehabt, dass Ihm Ostern sicherlich auch ohne riesen Geschenke in schöner Erinnerung bleibt.

Ich versuch jetzt mal bissl Themen zu beantworten an die ich mich erinnern kann:

Tanja. Mir gings grad haargenau wie Natascha. ICh finde auch das man förmlich Deine Vorfreude auf den Zwerg beim lesen spüren konnte und Du hörst Dich derzeit richtig richtig gut an. Hoffe das geht so weiter

Töpfchen: Jeanny euch hab ich ja schon zum ersten Pipi gratuliert Wie sich das anhört
Jawad geht immer noch hin und wieder auf Toilette, sprich, wenn er wirklich gehen will dann macht er auch IMMER was rein, aber er will nicht immer. Auch wenn er mir bescheid sagt, dass er grade Pipi muss, will er manchmal trotzdem nicht auf Toilette. Dann lass ich Ihn aber auch in Ruhe, will Ihm das nicht total vergrätzen.

Schmike: Ich kauf auch ständig neue Sache, benutze aber auch eigentlich nur Regelmäßig Kajal, Mascara und hin und wieder Lipgloss oder Rouge

Bikini: Haha Natascha ich hab mir vorgestern auch einen bestellt und der ist auch schon da und passt perfekt Nur der Bauch dazu passt mir nicht so perfekt...wobei wir beim nächsten Thema wären......

abnehmen: Aaaaaaach müßt ich auch wieder...hab mir 3 kg angefressen die stören mich fürchterlich....Aber sport ist im moment auch nicht meins...und ich war mal soooo sportlich. Jeden Tag...richitg viel...früher Tuniersport.....lang lang ists her Aber mein Körper macht da auch nciht mehr mit irgendwie, dauernd was anderes... grade hab ich mir...wie auch immer...ne Kapselentzündung im Ellebogen eingefangen hab ich auch vorher noch nie gehört, aber meine Schwester (Physiotherapeutin) war heute hier und hat mir das untersucht und diagnostiziert, weil ich seit heute morgen wahnsinnige Schmerzen hab.....total blöd. Aber ich bin ja auch schon uralt

So jetzt fällt mir zum einen nichts mehr ein und zum andern bald die Augen zu....
wünsch euch ne schöne Nacht und gelobe feierlich Besserung und werde mcih jetzt wieder regelmäßig melden

Liebe grüße
Sandra & Jawad

17. April 2009 um 14:11

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDDDDDDDDDDDDDDD EEEEE...
AUFSTEHEN...zacki zacki würde Jawad jetzt sagen

18. April 2009 um 14:56

Na Ihr Lieben!!!!
Ja wieder sitzt mir die Zeit im R+ücken...aber egal!!!
Hier ist ja grade auch nix los
Das ist ja schön,das mein Wichtelgeschenk gefällt. Leider habe ich es nicht kleiner bekommen,aber ich mußte es unbedingt kaufen. Dein kleiner Engel sieht darin bestimmt auch klasse aus Mußte Jo dann unbedingt ein Bild schicken
Habe wieder eine Woche arbeit hinter mir....war ganz okay.....einige freuen sich immer,wenn ich wieder da bin. Ja ich bin immer sehr witzig darauf
Unser Süßer macht sich auch super!!! Habe jetzt ab den 01.08.2009 nen Kindergartenplatz mmmh aber ich bin mir gar nicht so sicher ob das alles so klappt.....ja ja irgenwie she ich bei Jo alles ganz anders. Die Großen waren schon mit einem Jahr dort.... und es lief alles. Oh man ich bin doch schon sone richtige " Westmami" geworden Schuldigung an die " Westmamis" ,dass ist gar nicht böse gemeint.
Jo spricht jetzt schon richtig gut in Sätzen und hat das Wort "mein" entdeckt!!!! Alles meins!!!
Er ist grade bei Oma und Opa mit Papa. Oma hat noch ne gebrauchte Rutsche besorgt..... und er rutscht doch soooooooooooooo gerne
Ich war gestern zum Allergietest und ich reagiere auf fast alles was grade an Bäumen blüt..... ganz doll auf Birken !!! Und was steht hier ganz viel....BIRKEN!!!!! Ich habe überall am Körper Pickel!!!! Das ist der Hammer!!!! Jetzt kenne ich ja den Grund und habe auch was dagegen bekommen .
So nun muss ich noch Wäsche aufhängen und dann will ich zu einer Freundin.
Ich wünsche Allen ein super schönes WE!!!

LG Simone & Johannes

18. April 2009 um 19:42

Hey!!!
ch bin auch gleich wieder weg Gleich kommt doch DSDS und ich muss noch Küche aufräumen
Habe aber gar keinen Bock....oh man oh man ...immer die gleiche Arbeit...kann man nicht mal die Heizelmännchen kommen lassen
@Sandrina ... Du bist doch ne sehr hübsche Frau,die Schminke sieht auf Deinen Bilder immer sehr natürlich aus. Das gefällt mir ganz gut!!! Ich mag es nicht,wenn jemand aussieht,wie ein laufender Farbtopf. Ich selber habe ganz wenig schminke,manchmal sogar zuwenig,aber das liegt an meiner Großen!!! Ich muss unbedingt mal ne Typberatung haben und dann gleich mit der Tante einkaufen gehen. Aber meine fast 40Jahre sieht an mir angeblich nicht an....bin ja auch ne coole Socke
Bekini...oh nee dafür bin ich noch zu fett
Na dann munter bleiben

LG Simone

19. April 2009 um 21:01

Na Ihr Lieben!!!
@Liesel: was hat Dein Süßer denn mit seiner Haut? Jo hat auch grade wieder ganz doll seine Neurodermietis.....schrecklich !! Wobei er nicht kratzt und auch nicht deswegen weint. Ich schmiere ihn auch ein bis zweimal ein.! Na und ich habe ja auch grade überall fette Pickel..... die Birken machen es möglich!!! Hoffe das die Pillen,die ich jetzt schlucken muss auch helfen Müde machen die auf alle Fälle
Tja und nun gehe ich auch ins Bett!!!
Wünsche eine gute Nacht!!!

LG Simone & Johannes

19. April 2009 um 22:07

So noch schnell nach oben geholt
so, jetzt meld ich mich auch noch kurz, muß gleich ins bett, mir ziehts schon immer die Augen zu.....

weiß jetzt auch gar nimmer alle Themen:

Buch. das ist so ein cooles Magnet-Buch, also die Seiten sind magnetisch. auf jeder Seite steht ne kurze Geschichte und mann kann dann die passenden Tiere auf die Sieten "Kleben".
Der Luis hat immer voll den Spaß, manchaml klebt er einfach ein falsches Tier hin, lacht total dreckig und sagt: Nein, nein
Da könnt ich mir in die Hose machen vor lachen!!!

Bikini:
puh, ich glaub bei mir hilft auch der Sport nix mehr. Mach ja doch mehr oder weniger regelmäßig situps und so, aber davon geht das kleine Röllchen auch nicht weg, das sind nämlich lauter SS-Streifen. Hat die von Euch auch jemand sooo fies? Bin auch dauernd am Cremen, aber irgendwie wird nicht besser, ich glaub, damit muß ich leben . Aber irgendwie hinterlassen 18 kg nur Bauch halt spuren.
Hab meine Bikinis auch immer ewig.Wüßt jetzt gar net, wann ich mir den letzten gekauft hab.

Jeanny:
wie gehts euch?

Sandrina:
das sind aber keine schlimmen eheprobleme, die ihr habt, oder? müssen wir uns Sorgen machen?

So, dann düs ich mal

Susi

20. April 2009 um 8:32

Guten morgen mädls...
ich bin ja auch eine treulose tomate seh ich grad. lese auch immer nur mit und schreibe nichts.... *tze* böse natschi....

werd schnell auch mal was schreiben und danach gehts im regen zum lebensmittel einkaufen! *bäääh* heut, morgen und übermorgen muss ich jeweils nachmittags arbeiten. freitag sind wir zum grillen eingeladen und samstag fahren wir bergrallye. wieder mal eine ausgebuchte woche!

klein dana ist heute schon um 6.45 uhr aufgestanden. *gäääähn* musst gleich mal einen kaffee machen, damit ich in dir gänge komme....

hatte nicht mal jemand was gefragt, wegen geburtstagsgeschenken!? wir haben für dana schon was ergattert... wir nehmen ja immer gleich mit, wenn wir was sehen. jetzt haben wir so eine "Tanzmatte" gekauft, was so tiergeräusche macht und man da auf das entsprechende tier hüpfen muss und so. und dazu noch ein spongebob frühstücksset. ich glaub, mehr wird es auch nicht geben, denn zum spielen hat sie ja soooo viel. das ist immer sonst so viel. ich glaub, man muss ja nicht übertreiben!? oder was meint ihr???? ansonsten wünschen wir uns noch von der familie einen staubsauger von miele (der saugt echt) und noch vll so einen "sprechenden einkaufswagen" von dem war sie so fasziniert letztens! aber sonst wissen wir noch nicht viel....

joa mädls.... was noch!? ich hab grad gar nix mehr im kopf was ihr so geschrieben habt! *hach* vergiss mein nicht!

@sandrina... brief wird in den nächsten tagen bearbeitet. ich hab ja auch soooo viel zu erzählen. hast du das gebet mit m. schon mal gesprochen, was ich dir geschickt hab!??!?!

so mädls, dann einen schönen tag... wir haben regen, regen, regen! *pfui*

bis denne
kussi natschi

20. April 2009 um 12:59

Huhu!
Na, habt Ihr mich schon vergessen? Ich denke oft an Euch, aber Sina-Marie lässt mir keine Minute für mich, sie ist zur Zeit sowas von anstrengend, manchmal könnte ich echt heulen, weil ich so k.o. und am Ende meiner Kräfte bin. Versuche mich aber baldmöglichst mal ausführlicher zu melden.

Geht es Euch allen gut?

@Wichtelgeschenk: Wir wurden von Dana und Natschi bewichtelt und haben uns riesig darüber gefreut! Für Sina-Marie gab es zwei Puzzles, HelloKitty-Socken, einen HelloKitty-Lutscher (aus Marshmallows) und zwei Spielfläschen für Puppen (daran nuckelt sie aber selbst rum *g*). Für mich gab es auch HelloKitty-Socken und für den Bauchkrümel was zu spielen. Natschi, Du hast aber mehr als den vereinbarten Betrag ausgegeben, oder? Vielen vielen Dank, Knutscha!

Jeanny: Habe gerade vom Tod Deines Opas gelesen, mein herzliches Beileid, das tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie.

So, muss noch schnell Balkonblumen einpflanzen, solange Sini schläft. Versuche mich später nochmal ausführlicher zu melden. Vergesst mich nicht, ja?

LG Sabrina mit Sina-Marie

20. April 2009 um 21:29

Muss Euch mal wiederhochholen
Oh ich bekomme zur Zeit kaum was fertig....das nervt!!!! Nagut,nachdem ich heute ein neues Bügeleisen gekauft habe,habe ich wenigstens die Bügelwäsche fertig......ich mache auch alles alleine zu hause!!!! Habe ich eigentlich ein S auf dem Rücken!!!! Heute war ich echt total schlecht darauf,weil alles an mir hängt!!! Hier wohnen auch noch andere!!!Mein Mann hat es noch nicht mal geschafft die Mülltonnen raus zustellen...oh ich war so stinkig!!!! Dann nihmt er noch den Kindersitz mit zur Arbeit...oh wenn er in der Nähe gewesen wäre...oh dann hätte es aber gekracht...kann er nicht einmal mit denken???? Nja was solls!!!Zum Glück hat die Oma noch ne Sitz.!
jetzt muss ich noch was für die Steuererklärung fertig machen....bis Freitag...ich hoffe ich bekomme das hin!!!
Zum Glück ist das Wetter immer so gut,dann kann ich mit dem Süßen raus.
So dann wünsche ich mal ne gute Nacht!!!!

LG Simone & Johannes

21. April 2009 um 7:24

Oh Simone
wem sagst du das! Diese Gefühle und das Chaos kenne ich nur zu gut. Mein Mann wacht auch manchmal erst auf, wenn ich kurz vor nem Zusammenbruch stehe weil er einfach ALLES, wirklich ALLES vergisst zur Zeit und mir kommt es vor als würde es ihm nichts bedeuten, dass ich nicht nur Zuhause alles zu meistern habe sondern auch die Steuer mache, seine Sekretärin und Weckdienst spiele, ihm sogar seine Post nachtragen muss, dass mal was geht. Bin soooo froh, wenn der Meisterlehrgang rum ist!!! Leider geht der noch das ganze Jahr und unser Krümel will ja auch bald raus. Dann muss er einfach ran... anders geht's nicht sonst flippe ich glaube ich aus!

Das bringt mich auf ne Frage: Wer ist denn bei euch "zuständig" für die Finanzen, Versicherungen, Bankangelegenheiten, Ämter, Steuererklärung und solche Sachen?

Bei uns bin ich das und kämpfe mich da durch, auch wenn ich anfangs null Ahnung davon hatte. Man vriemelt sich so rein irgendwie. Nur geschätzt wird das nicht... kein bischen.

Bis auf diese ewigen leidigen Themen geht's mir supergut und ich bin heute sogar um kurz nach 5 aufgestanden. Mehr oder minder freiwillig, aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Habe schon Wäsche gewaschen, die Küche aufgeräumt, meine Ablage hier erledigt und bissi im Keller gewühlt *g* jetzt werde ich wieder müde höre Tino grade wie er Licht-an-Licht-aus spielt in seinem Bett und ich denke er wird sich auch gleich melden. Bis dahin versuche ich mal alles von euren Themen aufzugreifen.

Natascha, sollen wir diese Woche in den Streichelzoo gehen? Habt ihr beiden Lust? Momentan habe ich nämlich sehr viel Energie und das möchte ich Tino zukommen lassen.
Die Wurstgeschichte ist einfach zuuuu süß! Hab mich fast weggeschmissen. Schreibst du alles auf was sie so macht? Hatte das mal angefangen nur bin ich sehr in verzug und hoffe nicht alles zu vergessen bis ich wieder zum schreiben komme.

Sport, habe ich auch schon lange nicht mehr wirklich betrieben. Mache zwar ab und an meine Gymnastik und renne Tino hinterher, aber das wars dann auch schon wieder. Gut, dass der Wäscheraum im Keller ist und es vieeeele Treppen sind bis da runter, sonst wäre ich wohl noch fauler.

Bikini, trage ich grade keinen mehr. öhm, na klar auch wegen der Schwangerschaft ein bissel obwohl ich stolz auf meinen Bauch bin wie Oscar, habe aber sonst meist 2-3 zur Auswahl zu Hause die nun aber auch schon ein paar Järchen auf dem Buckel haben. Habe ein Lieblingsteil, was mir aber von der Oberweite her einfach zu klein wurde nach der Schwangerschaft. Irgendwie ging nicht alles so zurück wie es mal war. Meinen Mann freut's

Kosmetik, bzw. Shampoo und Co. hatte ich immer einen Tick und jeeeede Menge zu Hause. Seit 2,5 Jahren habe ich aber nur noch das zu Hause was ich unbedingt brauche, weil auch die finanziellen Mittel nicht mehr da sind. Wenn mann Voll arbeitet und keine Familie im Hintergrund hat bleibt schon ne Menge mehr für solche Sachen übrig. Habe jetzt gemerkt, dass ich das Zeug gar nimmer so brauche und mich dennoch pudelwohl fühle. Außer die Farbe auf dem Haar gönne ich mir noch.

Liesel, freut mich, dass ihr drei etwas ausspannen konntet. Auweia... soooo früh ist Johannes wach und dann auch noch soooo gut gelaunt? Kann dich verstehen, auch wenn ich bissel grinsen musste als ich mir die Situation vorgestellt habe. Drücke euch die Daumen, dass der Heilpraktikerbesuch erfolgreich wird!!!

Simone nochmal, wieso ist deine Große Schuld, dass du ne Typberatung brauchst? Steige da nicht ganz durch

100Euro für BH's, jaaa ich weiß das ist sehr viel Geld, aber wenn du wirklich nur 3 Stück im Schrank hast für die Stillzeit und den ein oder anderen billigen, dann lohnt sich das schon auf Qualität zu gucken. Will mich ja noch als Frau fühlen und dann muss alles schon da sitzen wo es hingehört Es kommt natürlich immer auf die Größe drauf an. Früher hatte ich ein angenehmes C Körbchen und konnte üüüüberall BH's bekommen... dann wurde daraus ein D Körbchen und da musste ich schon anderweitig gucken gehen. Joa, über die Schwangerschaft wurde es dann zu E und als ich gestillt habe war es ein F Körbchen... wuaaaa, und das bei nem Umfang von 80. Ist total doof, denn in dieser Größe bekommst du schwer was im normalen Handel und ich bezahle wenn ich Glück habe mal "nur" 40,- pro Teil. Wer also was abhaben möchte, der möge sich bitte bitte bei mir melden. Das ist sooo lästig. Auch die Glotzerei

Sandrina, was ist denn bei euch los? Müssen wir uns wirklich keine Sorgen machen? Schafft ihr das? Drücke dir alle verfügbaren Daumen!

Buch mit Magneten, das klingt wirklich toll! Wie heisst das genau? Bin ständig auf der Suche nach guten Büchern und ich finde davon kann man nie genug haben.
Also den Luis würde ich gerne mal kennen lernen. Die Mama natürlich auch Sag mal Susi benutzt du die Schüssler Salze auch bei deinem Buben? Wie machst das dann? Nimmt er die gerne?

Natschi, die Tanzmatte klingt lustig. Erzähl dann bitte bitte wie sie das findet, denn meine "Mütter" in den Kursen fragen MICH immer nach coolen Geschenken und manchmal mache ich nur dicke Backen, weil mir nichts einfallen mag.

Jeanny, komm lass dich nochmal drücken. Tut mir leid für deinen Opa, aber toooooll, dass du und FInley ihn nochmal sehen durftet und er sich gefreut hat! Hast dich wieder gut daheim "eingelebt"?

Sabrina, dich vergessen? Nööö, wie kommst denn darauf? Hast meine Mail gar nicht beantwortet und ich dachte du hast einfach Stress und würdest dich wieder melden, wenns wieder runder läuft. Den Umzug gut überstanden? Wie fühlt es sich an? Was macht dein Krümelchen im Bauch? Sag mal empfindest du deine jetzige SChwangerschaft auch so anders als die erste???

Sandra, schön wieder von dir zu lesen und ja ich hoffe auch, dass ich diese Laune und Energie behalten darf.

weiß jemand was von Nicole? Habe schon ewig nichts mehr von ihr gelesen.

So, jetzt wird mein Typ verlangt. Tino mag Milch haben und fängt seit neuestem gleich an zu jammern, wenn es nicht schnell genug geht

Bis dann ihr Lieben,
Tanja

21. April 2009 um 11:59

Huhu mädls...
naaa, was tut sich bei euch so!? alles klar???? wir haben heut endlich wieder schönes wetter... hat ja seit sonntag schon geregnet gehabt. heut nachmittag werde ich wieder in die firma gehen und pssssst! sandrina, da fang ich dann deinen brief an zu schreiben! *hihi*

tanzmatte/tanja... joa, ich sag dir dann bescheid, ob ihr das teil gefällt. aber ich find die beschreibung schon toll und ist ab 2 jahre. werden wir ja sehen wie sie es so findet. ich glaub aber schon toll, weil sie ja musik sowieso mag!!!

bikini... hab ich 2-3 zuhause. will aber dieses jahr noch einen dazu haben. nach der ss mochte ich keinen bikini ohne bügel mehr anziehen, weil die brüste doch nicht mehr so fest sind wie vorher. hab mir letztes jahr dann 2 stück mit bügel gekauft. einen von HIS, der hat 50 euro gekostet und einen anderen!? hm.... glaub no name, aber auch 40 euro. dieses jahr will ich so nen tankini oder so einen badeanzug haben, der so bis mitten zum bauchnabel auf ist. kennt ihr so was???? ich find die klasse.

schminksachen... hab ich nicht so viele. nur make up, mascara, wimperntusche und wenig lidschatten. mehr schmink ich mich auch nicht. nur immer so recht dezent.

hmmmm, was war noch alles?!?!? ich hab ein gehirn wie ein nudelsieb!? apropos nudeln, da muss ich auch mal kucken, damit meine spaghetti nicht verkochen! *lol*

mahlzeit und bis denne....

tschüüüüssi natschi u. dana

21. April 2009 um 12:14

Geburstagswichteln
Huhu Mädls... Ich weiß, Ostern ist noch nicht weit weg, aber ich wollt mal fragen, wie es denn mit einem Geburtstagswichteln aussieht?! Wir haben ja auch schon im MAI welche "Juni-Mäuse". Deshalb frag ich so früh... Sind ja nur noch paar Tage bis dahin!?!?!?

Wer hat also LUST?????

Kopiert ihr wieder eine Liste, bitte?!

1.
2.
3.
4.
5.
6.
.....

21. April 2009 um 12:45

Hallo
Ach bei uns ist son tolles Wetter aber irgendwie kann ich es nicht richtig genießen. Hmm

Finley schläft seit einer Woche nun alleine im Bett und schon 3 Tage hintereinander bis morgens durch. JUHU Naja abends ist es etwas nervig da wir manchmal 1,5 Stunde am Bett sitzen und er nen Clown macht. Man merkt morgens immer das ihm die Stunde schlaf fehlt. Bin aber froh das es mittags keine Probleme mehr gibt, ich palaber da gar nicht mehr lange rum und gehe dann raus und siehe DA ohne mucken schläft er dann.

Mein Mann und ich verstehen uns auch wieder hatten paar Problemchen miteinander. Am Samstag meinte er zu mir "Zieh mal den Finni an i möchte mit ihm weg" boaaah hatte ich nen Hals weil i zu hause bleiben musste. Hab mich daheim gar net mehr einbekommen und geschimpft und getobt. Als sie wiederkamen stand Finley mit Blumen vor mir sie wollten mir ne Freude machen besser gesagt Berni wollte sich entschuldigen. Aber nun ist alles wieder ok AUßER das er uns JEDEN Morgen weckt GRR entweder er stürzt über ein Spielzeug oder knallt mit der Tür das i sofort wach bin und Finley auch gleich am schreien ist und zu Mama rübergestürzt kommt. Ich weiß nicht ob er das immer mit Absicht macht? Aber das wäre ja schon etwas dreist... Werde ihm heute mal wieder ne Predigt halten wenn er heim kommt KICHA

So nun zu euren Themen:

kosmetik
Benutze ich immer wieder das gleiche...Eyliner, Mascara, Augenbrauenstift und MakeUP das wars! Creme benutze ich schon IMMER Nivea ich schwöre auf die Creme die vertrage i am besten.

Topf
Klappt zur Zeit echt super. Gestern beim turnen stand er da schaute mich an und sagte ganz schüchtern zu mir "pullern" hmm dachte ich "was mache i denn nun"? Auf die Toilette geht er ja nicht. Dann hab i leise zu ihm gesagt "Mach pipie in die Pampi" Was hätte ich den tun sollen? I denke mir auch die ganze Zeit wenn man beim einkaufen ist und aufeinmal müssen sie PULLERN? I meine in den großen Märkten wie Real und Kaufland gibt es ja Toiletten aber in den anderen? Vll sollte man dann nur sollche Großmärkte ansteuern wenn man die Kinder dabei hat.

Bikini
Ich hab mir letztes Jahr einen tollen gekauft in türkis. Ich war sooo verliebt hmmm. Das Unglück kam dann im Wellnesshotel wir haben immer vom Schwimmbad in die Sauna gewechselt und da habe ich den Bikini in die Bademanteltasche gesteckt. Ich dussel gebe den Bademantel an der Rezeption ab und vergesse mein Bikini da drin AHHHH bin hin und fragte nach, jetzt hatten sie die Mäntel schon gewaschen und waren grade eben im Trockner SHIT die Frau is losgerannt um den zuholen naja kannste vergessen die Goldenen Ringe die am Slip und BH waren sahen total schwarz aus und die goldenen Muster waren fast weg. Ich hätte kotzen können, endlich hatte i mal einen der mir soooo gut gefallen hatte. Mal schaun ob i den nochmal irgendwo her bekomme.

Sabrina & Tanja
Danke für eure lieben Worte es geht schon wieder Bergauf

Susi
Mir gehts ganz gut soweit, man lenkt sich ja den ganzen Tag gut ab. Es kommen mal Minuten wo alles hochkommt und wenn ich dann alleine bin kommt die eine oder andere Träne raus aber vor Finley versuche ich das alles zu verbergen. Bin eh ein Mensch der nicht so vor andere weinen kann eher für mich alleine. Die Beerdigung wird nochmal schlimm werden aber da i meine ganze Familie dabei habe gibt das mir Kraft.

Treffen
Wie schauts denn bei euch aus im SEPTEMBER? Wir müssen langsam mal anfangen sonst finden wir keine schöne Unterkunft. Ich hatte mal was rausgesucht mit so Bungalows (Holzhütten) gleich mit See. Grade im September da ist es doch nicht schön warm. Los sagt mal an!!!!

SANDRAAAA
Freuen uns schon wenn ihr am Samstag zu uns kommt Bring mal eine Schaufel fürn Sandkasten mit damit es auf dem Spielplatz kein Streit gibt Hab mir auch schon was für schlechtes Wetter überlegt. FREU FREU FREU

Soooo heute ist wieder Musikgarten werde i mit dem Rad hinradln

Liebe Grüße Jeanny & Finley

21. April 2009 um 12:58

Geburtstagswichteln
1.Jeanny & Finley möchten wichteln
2.
3.
4.
5.
6.

21. April 2009 um 13:02

Treffen
Also, im September könnten wir dabei sein. Ich hoffe, dass es dann mit einem Treffen in der Mitte "eures" Landes hinhaut. Und so kleine Häuschen am See klingt gut, Jeanny. Das wär sicher toll, wenn es noch schön warm ist!

21. April 2009 um 13:12

Treffen
Ja ich wäre dafür wenn wir uns den Harz vornehmen das wäre dann die Mitte!

Natschi wir schauen mal wieviel von oben kommen würden wenn es nur 1-2 sind können wir noch etwas weiter runtergehen dann ist es für uns alle aus dem Süden nicht ganz so weit. Hätte ich gedacht!!!!

21. April 2009 um 13:25

Nochmal Treffen
Hier nochmal der Link zum nachschauen: http://www.ferienpark-birnbaumteich.d e

21. April 2009 um 13:30

SORRY ich schooooon wieder
Hier noch eine interessante Seite

http://www.harz-online.de/de/angebote/objekte/ferienpark/harz/

Grüßleeee

22. April 2009 um 7:58

Moooorgen mädls
wir sind heut schon wieder seit kurz vor 7 uhr munter gewesen. keine ahnung wieso dana sooo eine frühaufsteherin ist! das sind wir beide nicht, aber klein mini schon! *gäääähn* werden jetzt bissl aufräumen und dann fahren wir mal wieder ins outlet, kucken was es so neues gibt. mein männe will ein paar von den lacoste flip flops haben, die sind dort spotbillig!

sandrina... brief ging gestern raus!!!! solltest du eigentlich diese woche noch haben! hoff ich mal... nicht, dass es so lange braucht wie die karte von nürnberg!

geburtstagswichteln:
1. Jeanny & Finni wollen wichteln
2. Sandrina & M.Valentino wollen wichteln
3. Natschi & Dana wollen wichteln

guti, dann noch einen schönen tag. ich mach heut nochmal meine letzten stunden in der firma und dann bin ich fertig für die woche! *freu*

tschüssi
natschi u. dana

22. April 2009 um 8:23

Guten
Mooooorgen...
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?!
alea stand heute morgen um 7.00Uhr vor meinen Bett
bin irgendwie noch ganz müde,naja das wird sich sicherlich gleich legen.

Erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hatte,aber wir hatten in den letzten 2wochen irgendwie extrem viel um die Ohren, voll stressig und das obwohl ich urlaub habe

Gestern waren im Serengeti Park gewesen, das war sooooo toll und Alea hell auf begeistert von den ganzen Tieren und den Karusells die sie dann im Freizeitland fahren durfte.

Am Sonntag hat Alea das erste mal auf einem Pony und auf einen Pferd geritten, auch das fand sie mega klasse.Sie wollte gar nicht mehr runter und hat nen RIESEN aufstand gemacht als wir sie runter genommen hatten, weil wir nach Hause wollten.

Heute werden wir wohl ncht allzu viel machen, hier ist es total bedeckt und sieht mächtig nach Regen aus.
aber das passt mir heute auch mal ganz gut, hab hier nämlich noch genug zu tun.

@WICHTELN wir würden gerne mitwichteln, geht das denn?Weil alea ja schon in elf Tagen hat???

@SCHMINKE ich muß ja zu meiner Schande gestehen, das ich mich immer schminke, immer dezent, denke ich zumindest.und wenn wir dann mal wo eingeladen sind dann auch mal etwas mehr.
ich benutze das make up von Jade,Mascara und Eyeliner von nivea und lipgloss von rimmel london.

@TÖPFCHEN fangen wir erst an Püppys Geburtstag mit an.aber toll wie eure mäuse das schon machen

@JEANNY auch hier nochmal mein allerherzlichstes Beileid, fühl dich ganz feste gedrückt.

@SANDRINA tut mir leid für dich, das du derzeit so eine "Krise" mit deinem Männe hast.Kannst du nicht mit ihm sprechen und ihm sagen was dich stört und verletzt?

@U7: haben wir unseren Termin am 07.05

@TREFFEN wir möchten auch gerne kommen, September ist klasse und Harz passt uns auch super.

@BIKINI hab ich meinen noch vom letzten Jahr,die ich mir für den Rhodos urlaub gekauft hatte.Ich hab 3 die ich immer abwechselnt anziehe.Der eine ist blau türkis, der andere weiß-pink und der 3. ist in so einen tiger-look

@Natschi viel Spaß beim shoppen heute.Ich hatte mir letztens auch erstmal neue Lacoste turnschuhe gekauft.

so ihr lieben, ich werde heute Abend nochmal reinschauen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch.
Wir werden jetzt lecker frühstücken.

GLG Marina & Alea, die in 11Tagen 2wird

22. April 2009 um 9:17

Guten Morgen
Gestern Abend hatte ich wieder STRESS Habe mich durchgesetzt und NICHT am Bett gesessen bis halb 10 NEIN ich bin immer wieder hin habe es ihm erklärt das Mama nicht jeden Abend am Bett sitzen kann weil ich abends noch was arbeiten muss. Der Arme hat geweint ohne Ende ABER es war schneller Ruhe als sonst und hat auch schön bis 7 Uhr geschlafen. Find das so schön wenn man mit Mama rufe geweckt wird MAMAAAA MAMAAAAA? das hört sich totaaal süß an. Es ist trotzdem komisch das Schlafzimmer wieder für sich zu haben.

Sandrina
Ich kann dich verstehen ich habe auch schon drüber nachgedacht wie es wäre wenn man alleine wäre, Scheidung etc. Gott sei Dank sind das aber nur Phasen ich denke schon das ich es bereuen würde. Ich denke mir immer JEDER hat Macken und überall kommt irgendwann die Gewohnheit rein. Das wichtigste ist wirklich das man miteinander spricht und dann versucht es zu ändern. Klar kann man einen Menschen nicht ändern aber wenigstens versuchen die eine oder andere Macke abzugewöhnen. Und klar denkt man auch ans Kind sooo ohne Papa find ich schon total schade. Ich wüsste das Berni hier in Nünrberg bleiben würde und ich wieder zu meinen Eltern. ABER i finde auch wenn es absolut nix mehr bringt und man vll auch keine Gefühle mehr füreinander hat dann sollte man nicht nur wegen den Kindern zusammenbleiben so wie manche Paare das machen. NEE sowas kommt mir nicht in die Tüte. Was stört dich denn am meisten? Vll könnte er ja wirklich was dran ändern?

TREFFEN
Wie schauts denn mit dem ersten September We aus? Schaut doch mal jeder nach in seinem Kalender Was haltet ihr davon wenn wir ein verlängertes We machen Z.B. von Mittwoch bis Sonntag? Das wäre für die Kinder vll auch schöner. Und auch für dich Natschi wenn du schon den weiten Weg auf dich nimmst. So haben wir schonmal ein Datum und dann können wir weiterplanen vll kann ja auch der eine oder andere an dem We nicht und dann versuchen wir das richtige zu finden.

Kindergarten
Finley geht morgen mit seinem Kumpel in den Kindergarten zur Spielgruppe (Schnuppertag) das ist extra für Kinder ab 2 Jahren zur Eingewöhnung in den Kindi. Von Montag bis Donnerstag immer von 14-16.30 Uhr OHNE MAMA kostet 43 Euro im Monat. Wir schauen es uns morgen mal an und dann schauen wir ob wir die kleinen da anmelden. Wäre ja vll wirklich ne gute Sache zumal es auch der Kindergarten ist wo Finley mal hingehen soll.

So wir werden uns mal anziehen, Finley hat ein Date mit seinem Kumpel MANU auf dem Spielplatz Echt wahr die beide sind wie ein verliebtes Ehepaar OMG hoffentlich nix ernstes

Seid gegrüßt Jeanny & Finley

23. April 2009 um 8:20

Guten Morgen
Na Mädelz, wo seit ihr denn alle hin?
hier ist ja seit gestern Mittag nicht viel passiert
mußte uns gerade mal von der 3.Seite ganz unten hoch holen.
Alea stand heute morgen mal wieder um kurz vor sieben an meinem Bett

Heute sieht das Wetter auch wieder um einiges besser aus, das heißt wir können heute wieder schön nach draußen.

Was ich euch mal fragen wollte, wo sind eure Mäuse so angemeldet?oder wo möchtet ihr sie anmelden?
Ich bin am überlegen,ob ich Alea bei den Tanzmäusen anmelde?!

Ach so, ich glaube wir hatten das Thema schon mal.Und zwar gehts ums kinderbett.wir werden Püppy wohl ein neues Bett zum Geburtstag schenken.Es gibt doch so schöne mit ner Rutsche dran etc.
an so eins dachten wir, wie gefällt es euch?

http://cgi.ebay.de/Etagenbett-Hochbett-mit-Rutsch e-Turmzelt-Vorhang-Weiss_W0QQi temZ320355405489QQcmdZViewItem QQptZDE_Haus_Garten_Betten?has h=item320355405489&_trksid=p32 86.c0.m14&_trkparms=72%3A1229% 7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318#ebayphotohosting

wir hatten auch noch andere gesehen, man das ist echt schwer zu entscheiden.

so ihr lieben, ich schu später nochmal rein, vllt hat sich bis dahin ja noch wieder was getan hier

glg Marina & Alea, die in 10Tagen 2wird

23. April 2009 um 8:28

Seite 3
Guten Morgeeeeen na alle schon wach?

Habe heute Nacht geträumt das ich mit einem Bus durch einen Tunnel fahren wollte nur der hat da nicht durchgepasst und stellt euch mal vor danach wollten sie mich umbringen und haben mir irgendwelches Zeug an die Nase gehalten das ich bewusstlos geworden bin und danach bin ich aufgewacht Ja soviel dazu, manchmal träumt man ein Mist!

Finley ging gestern ohne zu weinen ins BETT hab die Tür etwas aufgelassen und wenn er gerufen hat hab ich aus dem Wohnzimmer gerufen MAMA ist DAAAA Also hat sich der Stress den Abend zuvor doch wieder bewiesen das man das einfach mal wieder durchziehen muss und Grenzen zeigen, dann klappt das auch. Bin echt stolz auf mich und ihn natürlich auch

Finanzen
Seit wir verheiratet sind haben wir ein gemeinsames Konto. Ich hätte vorher nicht gedacht das i damit zufrieden bin aber es klappt bis jetzt ganz gut. Steuererklärungen und sooo macht meist Berni mit seiner Mum. Sie ist Versicherungskauffrau und hat immer den Überblick über alles. Deswegen bekommen wir vll auch immer soviel raus

Kita
Heuteeee gehts los, bin schon total gespannt. Ich rufe um 9 Uhr da an und frage wann wir kommen können.

Shoppen
Waren gestern bissl in der Stadt Bin am H&M nicht vorbei gekommen hihi hab paar tolle Sachen für Finley gekauft 4 Poloshirts, 2 Cappis, kurzen Schlafanzug. Wenn man einfach so in die Stadt geht ohne was zu suchen findet man immer das richtige wirklich komisch das passiert mir sooo oft.
Am Nachmittag war i noch in einem Laden kleider anprobieren weil wir doch auf Hochzeiten gehen HMM haben mir aber nicht soooo gut gefallen. Berni fragt sich die ganz Zeit warum i nicht das Kleid anziehe was ich auf dem Examensball an hatte immerhin hat das 400 Euro gekostet und ich hatte das einmal an. Ich bin da irgendwie komisch ich brauch irgendwie immer was neues zum anziehen. Hab es gestern Abend dann doch mal angezogen und doch eingesehen das i es wenigstens bei einer oder vll auch bei beiden Hochzeiten tragen kann. Sind ja zwei verschiedene und total unterschiedlicher Freundeskreis. Naja mal schauen! Hab mir noch paar Schuhe und ne weiße 7/8 Hose bestellt vll is das auch was!? Achjaaaaa mensch und zur Beerdigung brauch ich auch noch unbedingt was hab keine schwarze HOSEEEE.

Schuhe
Habt ihr alle schon Sandalen? Ich war gestern mal etwas schauen NISCHT die Regale waren schon voll leer gekauft. Muss ich erstmal nach Nürnberg ins große Schuhcenter fahren und da schauen, die haben immer ne große Auswahl. Welche Schuhgröße haben eure? Finley hat nun 24!

an JUNGSMAMAS
Sagt mal wann muss man denn nun die Vorhaut zurückziehen? Gar nicht? Oder muss man das bald mal machen? Mein Mann fragt mich das ständig

Liesel
Sorry das ich im Skype nicht mehr da war hatte telefoniert. Ich hoffe du verzeihst mir nochmal!?

So dann wünsche ich auch einen schönen sonnigen Tag

Bussi Jeanny & Finley der es liebt Motorradzeitschriften anzuschauen

23. April 2009 um 12:48

es hört nicht auf
Freunde von uns haben diesen Monat ein Baby erwartet. Wir haben immer mitgefiebert und ganz oft an sie gedacht. Leider sind sie nach Norwegen gezogen und wir sehen uns nicht mehr so oft. Jetzt waren sie grade im Skype und ich frage "Kann ich schon gratulieren" hab mir noch gedacht "Fragt man das überhaupt"? Und dann erzählte er mir das Benedikt (so heißt der Kleine) Tod zur Welt gekommen ist kurz vor dem Termin. WARUM DENN? Er war 53 cm lang und wog 3090 g. Sie sind total religiös kann das echt nicht verstehen mir ist fast die Spucke im Hals stecken geblieben so geschockt war ich.

Jetzt bin ich schon wieder am Ende das tut mir so wahnsinnig schrecklich Leid für die Beiden

Sorry ich musste es grad jemanden erzählen.

23. April 2009 um 13:20

Mensch, was ist denn hier los? Versuche schon seit Tagen hier was zu schreiben oder jemanden eine PN zu schicken, ständig kommt Error oder ich fliege aus dem Internet raus. Wollte dann Natschi meinen Text per E-Mail schicken, klappt auch nicht. Langsam werde ich ungeduldig und echt sauer... Hilfe!?

Sabrina

23. April 2009 um 13:23

...
Geburtstagswichteln:
4. Sabrina & Sina-Marie wollen wichteln

23. April 2009 um 13:50

Hallo Ihr Lieben!!!
Oh Jeannymaus soetaws habe ich auch erleben müssen,als ich Jo entbunden habe. Bekannte von uns sollten ein paar Tage vor uns ihren Sohn bekommen. Leider mußte sie ihn auch tod entbinden. In dem Fall war es Versagen der Ärzte,obwohl die das abstreiten!!!! Lange schreckliche Geschichte!!!! Ich habe auch gelitten.....war sooooo unglücklich ,weil wir unsere Mutterfreunden nicht teielen konnten und weil mans auch überhaupt nicht verstehen konnte und auch nicht kann!!!

Habe heute morgen noch an das Geburtstagswichteln gedacht ...mein 7. Sinn

@Sandrina: Dann drücken wir mal alle die Daumen!!!!!!
Männer sind oft sooooooooooooooooo blind und haben kein Verständnis!!!!! Mein kam gestern nach Hause und meinte:...gucke mal was ich schönes fürs Auto mit habe ....ich hatte gleich pipi in den Augen ,weil ich dachte....immmer nur das Auto!!!! Ich habe es ihm dann ,aber auch gesagt!!! Ich bin so weit unten und er sieht nur das Auto
Haben dann auch mal geredet!!!
Waren gestern mit Jo im Kindergarten...es hat ihm gut gefallen Bin sooooooo gespannt,wie es demnächst wird!!!!

LG Simone & Johannes

23. April 2009 um 19:25

Mädls...
i meld mi bald wieder ausführlicher. hatte nie wirklich zeit um zu schreiben, nur imma lesen, lesen, lesen.... schreib aber bald!

wollt euch nur schnell viiiiel spaß bei GNTM wünschen, heut! heut geht angeblich larissa, nach unsren zeitungen nach?!?! mal sehen!!!!

knutschi

23. April 2009 um 20:58

Nabend
Hi Mädelz,na schaut ihr auch alle fleißig GNTM?

Hier hat sich ja heute im laufe des Tages richtig was getan.

@Jeanny oh man das tut mir sooo leid für eure Bekannte, ich kann mir immer nicht vorstellen warum soetwas noch passieren muß?!Ich mein wir waren alle so glücklich als die ersten 12wochen um waren und man die kritische Zeit überstanden hat und dann rechnet ja niemand mit sowas, FURCHTBAR einfach schrecklich und unendlich traurig!

@Natascha Ich hatte doch ganz dolle vorzeitige Wehen und hab 12Wochen Wehenblocker genommen und dann ist bei 35+3 die fruchtblase geplatzt und Alea wurde per EIL Ks geholt.ET hätte ich ursprünglich am 03.06 gehabt.

@Sandrina ja der Serengeti Park ist sowas von toll, könnte da auch immer und immer wieder hin fahren..Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall dorthin.
das ist der link www.Serengeti-Park.de kostet 23 pro Person und kinder bis 3sind umsonst.

Ach so wegen dem Bett das war ein hochbett in lila-weißen holz mit rusche aber das werde wir wohl doch net nehmen, suicherheit geht vor und nu schauen wir nach etwas anderem tollen aussergewöhnlichem Bett.

Viel Spaß noch bei GNTM
Marina und die schon schlafende Alea

23. April 2009 um 22:42

Ich
Geburtstagswichteln:
4. Sabrina & Sina-Marie wollen wichteln
5. Natascha & Mariella wollen wichteln
6. Simone & Johannes wollen natürlich auch mit wichteln

Wünsche ne gute Nacht Euch Lieben!!!!

Simone & Johannes das kleine Bengellein

24. April 2009 um 12:49

Mahlzeit mädls....
da bin ich wieder... hab schon sooo hunger, sind heute nachmittag nämlich zum grillen eingeladen und möcht am liebsten jetzt schon mampfen! *hihi* dana schläft aber noch und wenn sie munter wird, werden wir dann auch gleich abdüsen!

ich hoff, ich kann mal ein paar themen aufgreifen...

jeanny... woa, das mit deiner freundin ist ja schon echt schlimm. tut mir total leid für sie... das ist echt krass. die freundin meines cousins musste ja ihr baby auch in der mitte der ss tot gebären. das war ja total behindert und nicht überlebensfähig. sie ist jetzt wieder schwanger und ich drück ganz doll die daumen, dass es diesmal hinhauen wird. ich glaub, sowas ist einer der schwierigsten schläge, die man erleiden kann...

gntm... uuuund, hab ich zuviel versprochen natascha?! nee, ich wollt nix verraten, ich dachte gar nicht, dass es stimmen würde. sorryyyyy... aber die bei uns im österr. tv sind ja auch tooootal klasse. am anfang der sendung, also in der ersten werbung habe sie ne vorschau gemacht, fürs frühstücksfernsehen mit dem titel: die rausgeworfene larissa, morgen früh bei uns live! JUCHU, da hat man ja freude, wenn das soooo verraten wird, ne?! *tze* ich hab heut übrigens gelesen, dass marie abgemacht hat, dass sie nur 2. bei gntm wird. da sonst ihr bestehender modelvertrag gefährdet ist!?!?! mal sehen, was daran stimmt?!? und ganz heiße fotos von jessi von vor 2 jahren sind aufgetaucht, die für wirbel sorgen....

zählen... WOA, eure kleinen zählen schon so richtig? also dana macht das nicht... nur bis 3, weiter geht noch gar nicht....

sandalen... ja, haben wir schon. vom osterhasen bekommen. die gleichen, die wir auch letztes jahr hatten. die von richter in weiß-silber, die haben mir am besten gefallen und passen überall dazu. haben sie in größe 24 bekommen, denn 23 wird langsam knapp. für die zwischenzeit hab ich so klettsandalen von hello kitty ergattert. für den spielplatz reichts und ansonsten haben wir zurzeit eh noch die turnschuhe an.... sooo warm ist es ja auch noch nicht.

treffen... naja, ich finde auch, dass von mi-so schon ein bisschen lang ist. je länger desto teurer denk ich mir da immer... aber ich sag mal, nur weil ICH jetzt nicht von mi-so kann/will, müssen ja die anderen nicht zurück stecken. ich denk mal, wenn ein paar erst freitag dazu kommen wär das ja auch kein problem, oder!? klar, wär es toll, aber ich bin mir nicht so sicher, wie sich das dann mit dem geld ausgehen wird. kommen will ich auf alle fälle. klar, harz sind auch 8 stunden autofahrt - ziemlich lang... aber was solls, zumindest einmal MUSS es sein!!! kommen diesmal auch ein paar mit männern????

sandrina...
@radfahren... wir haben jetzt auch damit angefangen. haben letzte woche endlich einen sitz und helm gekauft. wie du sagst, ist gaaanz schön anstrengend. überhaupt wenn dana dann zu winken und wackeln anfängt, dann biegt sich das rad in alle richtungen. *hihi* Aber spaß macht es allemal...
@turnen... ja, ich würd m. auch zum turnen anmelden. nur allein schon, um unter kinder zu kommen. bei dem turnen wo ich mit dana jetz war, haben wir auch nicht wirklich was gemacht. da hatten die so geräte aufgebaut und die kleinen konnten durchprobieren, rutschen, balancieren, durch den tunnel steigen, etc. und dann gabs halt immer so gemeinsame lieder und spiele dazwischen. schon der kontakt zu anderen kids ist das tolle. ich glaub m. würd es gefallen!!!!

soooo mädls, dann bin ich wieder fertig hier. werde dann mal auf die couch und noch bissl faul sein.

schönen start ins wochenende mädls...
natschi u. dana

24. April 2009 um 13:53

Servus
HAB ZWEI KILO ABGENOMMEN juhuuuuu bin so happy. Aber dafür hab ich 3 Herpes an der Lippe ätzend AUA schau aus wie ein Boxer dank Sandrina hole ich mir heute noch diese Pads die man draufkleben kann mal schaun obs dann besser wird. Danke Sandrina für den Tipp.

Natascha
Gestern kam mein Päckchen mit den Sachen für die Hochzeit. ICH HAB WAS! SO GEIL! Ne weiße 7/8 Hose mit einem bunten (lila, wollweiß, schwarz) Tunika, tolle Schuhe dazu ein schwarzes Bolero nur so enges kleines Jäckchen (wenns kälter is) und sexy Schuhe dazu. Ich war total begeistert! Die Fall hat sich also für mich erledigt Wünsch dir viel Glück das du auch so erfolgreich bist.

Kindergarten
Bin so sauer hat nicht geklappt. Hab die Woche ja drei mal angerufen und immer haben sie mir was anderes gesagt. Nun stehen wir erstmal auf der Warteliste und wenn jetzt nix frei ist werden wieder welche im September nachkommen. HMPF naja sollte vll nicht so sein? EGAAAAL

Fahrrad fahren
Wir sind schon letztes Jahr rumgesaust. Ich fahre im Sommer eh überall mit dem Rad hin und lasse das Auto stehen.

GNTM
Meine Favoriten für die Endrunde sind ganz klar Sarah , Mandy und Marie. Das ganze gewinnen könnte vll Sarah? Marie kann ich mir irgendwie nicht vorstellen weil sie eh schon soooviele Jobs hat sie ist ja schon Weltbekannt war schon in sehr vielen Zeitschriften und so. Als nächstes fliegt SARINA endlich raus HOFF ICH und danach kommt IRA dran die NERVT danach wird dann Jessica rausfliegen, Maria und dann bleiben meine Favoriten stehen. Mal sehen ob meine Theorie stimmt

Bis später Jeanny & Finley

24. April 2009 um 14:09

Was vergessen
zwecks Zählen und Sprachen sprechen

Zählen kann er nur wenn ich es ihm Vorsage, alleine kann er es nicht. Warum soll auch ein 2 Jähriger zählen können? WOZU? Frag mich oft was das bringen soll? Nicht falsch verstehen oder persönlich nehmen!!!!

Letztens hab ich auch mal aus Spass paar englische Wörter gesagt und er hat sie nachgesprochen, dann auch noch französisch und letzten sogar griechisch. Sein Freund Manu ist halb Deutsch halb Grieche und wenn er dann man was sagt plappert das Finley nach. Aber er spricht das ja nicht bewusst sondern nur nachgesprochen.

Meine persönliche Meinung zur Förderung:
Ich werde Finley nicht zuviel fördern. Manche Eltern bringen den Kindern vor der Schule schon sehr viel bei. Sie können bis 100 zählen, ihren Namen schreiben, das Alphabet das möchte ich bei Finley nicht machen. Er soll das alles in der Schule lernen, ich möchte nicht das er sich langweilt!

Genauso müssen Kinder mit 2 Jahren noch nicht die Farben und Formen kennen halte ich für total übertrieben. Wenn Kinder im Kindergarten das mit aufnehmen ist es ja gut aber wenn man zwingend zu hause das trainiert bis ins letzte FURCHTBAR!

Ich kenne eine Mutter die ihrem Kind das richtig aufdrängelt WAS IST DAS FÜR EINE FARBE????? KONZENTRIERE DICH!!!!! Nein das ist nicht BLAU WAS IST DAS FÜR NE FARBE wird dann immer lauter +piep+ total daneben!!!

Wie denkt ihr denn darüber?

24. April 2009 um 18:49

Natascha
Du sagtest warum bringt man den Kindern, Namen, Straße und Wohnort bei. Das finde ich sehr wichtig wenn das Kind mal im Kaufhaus etc. abhanden geht und jemand fragt wie er denn heißt und sagt er ist Finley Wächter also quasi für unsere Sicherheit machen wir das so.

Wenn man die Sprache selbst beherrscht finde ich das sogar sehr gut das man zweisprachig aufwächst. Kinder lernen ja eh schneller. Aber ich brauche mit Finley nich soooo Englisch sprechen lernen weil i es selbst nicht beherrsche ich wäre froh wenn ich es könnte. Englisch ist die wichtigste Sprache überhaupt die dich in JEDEM Land weiterhilft, finde ich. Das gute ist ja das sie manchmal schon im Kindergarten englisch haben darauf freue ich mich auch schon weil ich dann mit ihm lernen kann vll kann ich es ja irgendwann auch obwohl mein Mann echt super englisch spricht. Naja mal schauen.

Namen schreiben Schulanfang
Ich konnte es nicht, ganz ehrlich. Früher hat man das mit uns auch NIE im Kindergarten geübt klar wenn dann kam das alles von den Eltern. Aber das soll wirklich jeder selber entscheiden was für sein Kind gut ist und was nicht.

Bin auch gespannt was die anderen dazu sagen

24. April 2009 um 19:54

Test test test
das geht wieder nicht

24. April 2009 um 19:55
In Antwort auf nuria_12883991

Test test test
das geht wieder nicht

Und nun
kann mir mal jemand den Text posten????

24. April 2009 um 19:57
In Antwort auf nuria_12883991

Und nun
kann mir mal jemand den Text posten????

Ich krieg gleich nen Fön!!!!
mag nun endlich meinen Text loswerden!!!!!!!

24. April 2009 um 20:18

Hey!!!
Ja Jo kann auch schon bis 12 zählen. Ich habe früher immer die Treppenstufen mit ihm gezählt.Jo lernt mit Oma platt...das ist auch voll süß.
Englisch kann ich selber auch net
Sonst bin ich auch der meinung,das man die Zwerg auch fördern soll.in Massen,das ist klar!!
So nun werde ich bügeln
Wünsche ne schönen Abend!!!!

LG Simone & Johannes

25. April 2009 um 12:47

eigentlich...
ja eigentlich säße ich jetzt im Zug zu Jeanny und Finley und würde mich auf ein schönes Wochenende freuen, aber statt dessen häng ich hier rum, mit eingepacktem entzündetem Ellebogen und lediertem Rücken Könnt kotzen wirklich hich hatte mich so gefreut. Dienstag dann, wollte ich mit Jawad auf dem Arm über einen Wäschekorb steigen (Artistik de man mit 30 offensichtlich nicht mehr machen darf) und dann machte es ratsch....und nichts ging mehr. Hab ne viertel Stunde gebraucht bis ich Jawad vom Arm unten hatte und bin dann auf allen vieren zum Telefon gekrabbelt und hab Khalil angerufen, dass er bitte ungehend heimkommen muss und mich zum Arzt schaffen. Ich kann mich abgesehen von der Geburt nicht erinnern wann ich mal so Schmerzen hatte...nix ging mehr, sitzen, liegen, laufen.....
Naja wir dann zum Arzt, der sagte Muskelzerrung im Rücken und sofort die Spritze zückte....die hat mir dann erstmal alle Lichter ausgeschossen und dann lag ich dort wie ein Käfer auf dem Rücken und kam nur schwerlich mit der Hilfe von Khalil und dem Arzt und Jawad nicht zu vergessen, der immer wieder gepustet und geküsst hat , wieder hoch
Ach ich sags euch es ist echt scheisse mit dem Rücken.

Naja, sonst ist die Stimmung bei uns grade auch nicht so rosig, habe gestern wieder zwei Nachrichten bekommen, die mich echt runterziehen aber jetzt reichts mal mit Jammern, will mal schaun an welche Themen ich mich noch erinnere:

GNTM: Ja, das Larissa gegangen ist, ok, kann ich mit leben. Es hätte mir allerdings besser gefallen wenn diese deppe Jessica endlich rausgeflogen wäre FAvoritinnen wären MariA, Sarah und Mandy.
Aber es wird immer schlimmer...ich kanns schon fast gar nicht mehr kucken, weil mir Frau Klum und Co so schrecklich auf den Zeiger gehen. Langsam könnte man es echt umbenennen in "Heidi Klums Guantanamo" Dieser Seelenstrip und die extra rausgezögerte Quälerei bei den Entscheidungen find ich gehn echt ein Stück zu weit......wobei ich mich natürlich dann auch immer frage, warum tut man sich das an? Warum lässt man sowas mit sich machen? Warum lässt man sich von wildfremden Menschen sagen man sei langweilig und habe keine Persönlichkeit, nur weil man beim 10m Catwalktraining nicht genug mit dem Arsch wackelt?????

FÖRDERN: Also...ich weiss nicht....ich finde wenn die Kinder einem Signale geben, dass sie sich für etwas interessieren, dann geht man doch automatisch drauf ein oder nicht? Jawad hat totalen Spass dran zu zählen und will es immer wieder hören, wenn es irgendwasmehr als einmal gibt oder wenn er zum Beispiel Treppen steigt......Auch für Farben interessiert er sich, weil er es einfach bei uns manchmal hört. Kuck mal das Blaue auto etc....er fährt momentan total auf Blau ab und zeigt mir auch immer was er Blaues sieht. Soll ich dann nicht drauf reagieren oder Ihm sagen neee das ist Rot, damit er die Farben nicht lernt? Auch das Namen vor der Schule schreiben lernen wird man kaum verhindern können, wenn das Kind es eben lernen möchte. Meine Nichte ist 5 und sie schreibt Ihren Namen schon lange, weil Sie einfach wissen wollte wie das geht und wie es aussieht. Find daran nichts schlimm ! Aber ich versteh schon was Du meinst Jeanny, mit Druck oder Zwang Sachen einzutrichtern ist schlimm, genau wie mit Druck oder Zwang Hobbies zu betreiben oder angebliche Begabungen aufzuzwingen. Aber ich denke da ist ne grooooße Spanne zwischen. Aber vielleicht kann uns dazu ja Liesel mal Ihre Meinung schreiben, so als "Insider von der anderen Seite der Macht"

Zähne: Jawad bekommt wohl grade die letzten Backenzähne...zumindest tut sich dort was, denn er sagt mir immer das es Ihm dort weh tut und er steckt seit neustem die Finger wieder in den Mund und kaut drauf rum und er hat rote Backen und ne Rotznase. Hoffe es geht schnell und der Spuk Zähne bekommen ist dann erstmal für ein paar Jährchen vom Tisch. Natascha wie gehts Mariella? Wieder bissl besser?

Ehe: Freut mich, dass Ihr euch ausgesprochen habt Sandrina, ich glaube das ist letztendlich das einzige was wirklich was bringt. Aber auch wenn eigentlich alles recht harmonisch ist, gibt es immer wieder so Phasen wo man einfach den Anderen an die Wand nageln möchte Aber dann hilft es mir auch immer das ich weiss, dass es für mich keinen besseren Partner geben könnte.

So nun muss ich mal Jawad wecken gehen, will noch mit einer Freundin in die Stadt.

Habt ein tolles Wochenende
Sandra & Jawad ....der ein tolles neues Wort gelernt hat..... "Pupsnase"

26. April 2009 um 9:40

HAUSAUFGABE
Jeder sucht mal eine schöne Ferienparkanlage im Harz raus die ihm ganz gut gefällt.

Eine Website dazu gibt es unter www.harz-online.de vll findet ihr ja noch was anderes.

Ernst nehmen die Hausaufgaben ja??? VIEL SPASS

Liebe Grüße Jeanny

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest