Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen reißen sich am Riemen - Seite 1 WIR BLEIBEN HIER

Juni-Sonnenscheinchen reißen sich am Riemen - Seite 1 WIR BLEIBEN HIER

25. März 2009 um 17:23

Unsere Maikäfer

mvg1984 (Marina/08.10.1984)
mit Töchterchen: Alea Dominique
Geburtstag: 02.05.2007
Album:unsermuckelchen
HP: www.vglahn.de
Größe 87,5cm / Gewicht ca 11kg / 4Backenzähne,12Zähnchen / redet sehr viel und gern,wissbegierig,ist immer am lachen und ne kleine Schlafmütze
--------------------

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981) In freudiger Geschwistererwartung
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Homepage: http://tino-markus.12see.de/
Größe ???/ Gewicht 11kg/ 8 Zähnchen durch und 4 Backenzähne am durchbrechen/ schäkert gerne, kontaktfreudig, willensstark
-------------------

Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981)
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
Größe 87 cm / Gewicht 10,5 kg / 16 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig
---------------

Liesel21 (21.05.1979)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: 80cm (?)/ Gewicht: 11kg/ 15 Zähne/ kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
-----------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
Größe ?? / Gewicht: 10,6 kg, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
-------------------

themobber(Nicole/31.08.1975) Bitte melden, bitte melden!
mit Sohnemann: Samuel Elias
Geburtsatg: 14.06.2007
Album: Das ist Samuel, Samuel entdeckt seine Umwelt, Disneyland 2008
Größe/93cm!!!/Gewicht 14Kg/ 16Zähne davon 4 Backenzähne / sehr aufgeweckt, intelligent, sehr kontaktfreudig/ wissensdurstig
------------------

vollmi2506 (Simone/25.06.1969)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007
Größe 85 cm, Gewicht 11,4 kg, 19 Zähne, schlau, witzig,kontaktfreudig,freundli ch,lebenslustig, naturverbunden, nicht ausdauernd und mit unter sehr dickköpfig!!!!!!!!
---------------

stoepsel80 (Mellie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
Größe 79 / Gewicht 9 Kg / 8 Zähne (6 Schneide-, 2 Backenzähne) / neugierig, frech, kuschelt gerne, ungeduldig, manchmal zickig
-----------------------

superdent01 (Susi/14.08.1979)
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
Größe 87 cm/ Gewicht 11,5kg/ 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
------------------------------ ----------

eyesofanangel (Rebecca/25.08.1985) Bitte melden, bitte melden!
mit Töchterchen: Yasmin
Geburtstag: 18.06.2007
Größe: 86cm / Gewicht 12,5 kg / 16 Zähne / kontaktfreudig,eigenwillig/dickköpfig hat nen putzfimmel, sprechfaul und ein wirbelwind
--------------------

natschi4 (Natascha) 26.01.1984
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
Größe 87 cm / Gewicht: 12 kg / 15 Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi
-----------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: 1 - 3
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 80 cm / Gewicht 10,3 kg / 16 Zähnchen / aufgeweckt, intelligent, hilfsbereit, teilt gerne, ungeduldig, Tanzbär
--------------------

Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten

punibaby (Sabrina/07.07.1981) Mit Geschwisterchen im Gepäck
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr" und "Sina-Maries zweites Jahr"
Größe 88 cm, Gewicht 10 kg, 12 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
--------------------

natascha147 (Natascha) 09.06.1980
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 79 / Gewicht 9,5 Kg / 12 Zähne / lern-/wissenshungrig, neugierig, immer fröhlich, frech, kuschelt gerne

Mehr lesen

25. März 2009 um 17:24

UMFRAGE

1. Gebt Ihr Euren kleinen Fruchtzwerge/Milchschnitt?

2. Was haltet Ihr von glutamathaltigen Speisen?

3. Kauft Ihr Bio?

Gefällt mir

25. März 2009 um 20:13

Hallochen!!
Fruchtzwerg ja ,aber Milchschnitte noch nicht. Er ißt so schon genug süßes

Naja man versucht es schon zu umgehen,aber wenns mal ist ,ist es halt so.

3. Kauft Ihr Bio?
Ab und zu,aber machen wir uns mal nix vor.....ich habe in der Landwirtschaft gelernt..... und einige Test haben es auch schon gezeigt,das nicht alles bio ist,wo bio daraufsteht.

So nun will ich...ach Sandrina : das Gebrülle kenne ich auch von Jo...zum Glück habe ich keine unmittelbaren Nachbarn. Aber manchmal denke ich auch...boooh!!!!! Aber er kann auch sooooooooooo lieb sein...waren ja grade auf einem Geburtstag und da war er wieder ein Prachtkerlchen....voll lieb. Zum Schluss hat er allen von ganz alleine Tschüß gesagt....ach ja

LG Simone & der süße Jo

Gefällt mir

25. März 2009 um 21:59

Umfrage
Fruchtzwerge JA er liebt sie, haben wir fast immer im Kühlschrank. Milchschnitte NEIN würde es bei uns nicht geben find ich selbst total widerlich viel zu süüüß und klebrig BÄH

Naja nicht so toll aber ob man das immer umgehen kann? Ich glaube nicht!

3. Kauft Ihr Bio?
Teils teils ich kaufe schon auch oft im Bioladen ein, vorallem Gemüse oder Mais Flakes etc. Klar wenn i schnell was brauch hol ich auch mal was beim Aldi aber selten. Gemüse muss FRISCH und GUT sein... Meine Einstellung Genauso wie es fast nie abgepackte Wurst gibt, wir gehen immer zum Metzger.

Gute Nacht Jeanny & schlummerMann Finley

Gefällt mir

26. März 2009 um 11:36

Wie war das mit Seite 1?

NE NE NE NE NE

Liebe Grüße Jeanny

Gefällt mir

26. März 2009 um 13:23

Huhuuu
da bin ich auch mal wieder und versuche die Zeit zu nutzen wo Jawad noch schläft

also erstmal die Umfrage:

. Gebt Ihr Euren kleinen Fruchtzwerge/Milchschnitt?
Fruchtzwerge hat er schon gegessen, steht er aber nicht sonderlich drauf.....er isst aber ab und zu Schleckermäulchen dieses Fruchtquark was sicher auch nicht besser ist, aber das schmeckt Ihm besser und ich kann NUR Erdbeere davon kaufen, denn der Herr ist was Joghurt etc. betrifft nur Natur oder Erdbeer
Milchschnitte hat er noch nie gegessen, was aber daran liegt, das wir selbst die nicht so mögen also nie zu Hause haben. Generell gilt er darf eigentlich alles mal probieren, aber was auf dem täglichen Speiseplan steht ist gesund und ein bissl halt ich schon die Hand drauf was Süßigkeiten etc. betrifft.

Nicht so toll, ich bn selbst ein "Opfer" Als ich von zu Hause ausgezogen bin hab ich am Anfang sehr viel von diesen Fix Produkten gekocht, weils eben einfach ist und irgendwann gewöhnt man sich an den Geschmack. Jetzt versuche ich keine Sachen mehr davon zu kaufen und alles selbst zu machen, was recht gut klappt. Einzige Ausnahme Bolognese, die schmeckt mit Knorr Fix einfach besser als selbst gemacht

3. Kauft Ihr Bio?
Also vor Jawad NEIN, nix. Als Jawad angefangen hat Brei zu essen und ich habe ja immer für Ihn gekocht, gabs AUSSCHLIESSLICH Bio. Jetzt kauf ich nach wie vor Gemüse, Obst, Joghurt so gut wie immer Bio, es gibt aber auch ausnahmen, einfach weil der Biomarkt etwas weiter weg ist und wenn ich schnell was brauche und zu Fuss unterwegs bn, kauf ich auch normal. Ich denke beim Bio kommts aber nicht in erster Linie auf den besseren Geschmack an (der meiner Meinung nach aber schon da ist) sondern vor allem auf die Belastung mit irgenwelchen Giftstoffen und die schmeckt man nun mal nicht.
Bei Fleisch und auch bei Eiern sind wir ohnehin seeeehr pinibel und verzichten lieber ganz drauf als das wir irgendwelches kaufen würden, da bin ich leicht an meiner Ekelgrenze

Sooo sonst gehts uns gut, außer das wir mit dem Wetter jetzt echt nicht mehr klarkommen. Konnten diese Woche noch keinen einen ausgiebigen Spaziergang machen, weil es nur Stürmt, schneit, hagelt, regnet oder alles zusammen Langsam drehen Jawad und ich durch, das ewige zu Hause bzw. drinne sein ist echt nichts für uns. SOMMER WO BLEIBST DU ?????

So nun werd ich mal überlegen was ich koche
habt einen schönen Tag
Sandra & Jawad

Gefällt mir

26. März 2009 um 15:03

und da wir schon wieder auf die 2. Seite gerutscht sind erzähl ich euch noch schnell das unsere Homepage wieder aktuell ist, inkl. den Bildern vom "Finni-Jeanny-Besuch "
Tschüüüüssssiiiiiiiiiiiiiiiii

Gefällt mir

26. März 2009 um 20:49

Hallöchen
Hey Mädelz, ich hoffe es geht euch gut?!
Ich bekomme glaub ich mal wieder eine Erkältung ,aber das hab ich leicht nach dem Nachtdienst, bin danach irgendwie immer sehr anfällig.
Ich weiß ganr nicht mehr genau wer fragte, wegen derArbeutsstundenzeit in der Woche???
Ich arbeite zwischen 20-25stunden in der Woche.

Man heute bin ich in der stadt echt überall und nirgends gewesen und hab NICHTS gefunden, man hatte ich schlechte laune

@jeanny es tut mir sooooooooo leid mit deinem Opi,aber glaub mir er wird es spüren das du kommst und da sein wirst.
Fühl dich ganz feste gedrückt.HDL Kussiiiiii

UMFRAGE
Also alea isst auch für ihr Leben gern Fruchtzwerg oder Monsterbacke,Monsterbacke geb ich ihr persönlich lieber weil das Quark ist.

Also ich muß ehrlich sagen, ich koch ab und an schon ganz gerne damit.
Mach aber bis auf wenige ausnahmen auch alles selber

Bio kaufen wir ehrlich gesagt eher selten, weil sie alles bei uns mitisst, was wir auch essen.
Außer Orangen,Kiwi und die anderen Südfrüchte, das kaufen wir in bio.

So ich schau nun noch GNTM und danach wollen wir uns "Männersache" anschauen, das ist doch der kinofilm von Mario Barth, ich finde den ja zu köstlich.Könnte immer heulen vor Lachen
So mädelz, ich versuche auch mich zwischen der Arbeit wieder öfter zu melden.
habt noch einen schönen Abend und bis bald

Marina &Alea, die in 37Tage 2Jahre alt wird

Gefällt mir

27. März 2009 um 10:58

Wieder da
sooo, nun habe ich mal wieder ein paar Minuten Luft um euch zu tippseln was es Neues gibt.

Erst mal das Wichtigste für uns überhaupt: Das Screening am Dienstag, der Doppler und Herzecho waren OHNE Befund!!! Ich könnte hüpfen vor Freude und gleichzeitig mir selbst in den Allerwertesten treten, da ich mich so habe verrückt machen lassen! Egal, jedenfalls geht's meinem Krümelchen gut und er ist seiner Zeit 10Tage voraus! Sprich, die Hebi hatte mit ihrer Berechnung recht und der ET wird wohl der 29.05. sein und mir schwirrt eine Hausgeburt im Kopf rum, bzw. auf jeden Fall werde ich meine Hebi nicht loslassen und sie als Beleghebamme nehmen. Mein Mann kann sich nämlich nicht mit dem Gedanken einer Hausgeburt anfreunden. Ist ja noch Zeit drüber nachzudenken und bissi zu planen.

Für Natschi mal unsere Neuerungen ( lieber spät als nie ):
Zähne: 16 Zähne und es macht sich wohl noch ein weiterer auf den Weg
Gewicht: 12kg, Größe: 83cm
er ist immer noch sehr ausgeglichen, äußerst wissbegierig und technisch interessiert und seine Willensstärke hat er Gott sei Dank nicht vergessen, einfach ein kleiner/großer Sonnenschein

UMFRAGE
Fruchtzwerge hat Tino noch nie gegessen und gekauft habe ich die auch noch nie. Er liebt Naturjoghurt, das ich mittlerweile selbst machen muss, da meine Männer sehr viel davon essen und ich bald ne Kuh in den Garten stellen muss Milchschnitte gabs bisher auch noch nie. Ich mag es ganz gerne das süße Zeugs, aber kauf es auch nicht wirklich ein, nur wenn ich mal ne "Fressphase" habe und das uuuunbedingt haben muss

Mag ich gar nicht, aber manchmal wenn es schnell gehen muss greife ich auch auf Fertigsoße oder sowas zurück. Ist nicht toll, aber so ganz eng sehe ich es auch nicht, da es nicht überhand nimmt und als "Notfallessen" geplant ist

Das Bio nicht gleich Bio ist brauche ich euch ja nicht zu erzählen, aber manche Produkte müssen einfach Bio-Qualität sein. Ich kaufe heimische Produkte meist ganz normal ein und sonstiges wie Bananen, Zitrusfrüchte oder sowas gerne in bio, allerdings lässt das der Gelbeutel nicht immer zu. Ich bekomme von meiner Oma meist Tomaten und Salat aus dem Garten und das ist unbehandelt, genauso gibts von meinen "Englischzöglingen" Zucchini, Erdbeeren und vieeeeles andere auch unbehandelt aus dem eigenen Garten. Dieses Jahr werde ich selbst ein paar Erdbeerpflänzchen, Karotten und vielleicht auch Fenchel haben. Mal schauen ob es was wird bei meinem nicht-grünen-Daumen.

Natascha, ich schauche auch grundsätzlich ein paar Mal bei Tino ins Zimmer wenn er schläft, denn er ist ja erst seit 2 Wochen ausgezogen und ich vermisse ihn drüben bei uns. Ich habe das Glück, dass er nicht aufwacht oder nur ganz kurz. Meist grinst er mich dann an und winkt. Das ist zuckersüß. Ich denke mal Mariella braucht grade einfach die Nähe zu euch und das wird sich wieder legen. Bei Finley oder war es M.??? Da ist es ja grade auch so. Denke das legt sich wieder. Vielleicht wachsen sie grade oder "bestücken ihre Schubladen" im Hirn wie man so schön sagt. Wünsche euch viel Durchhaltevermögen und trotzdem erholsame Nächte.
Tino findet es zu laut bei uns drüben, da mein Mann den Regenwald nachts abholzt. Er sagt dann immer "Papa krakrch" und hält sich die Ohren zu.

jeanny wie geht's dir? Tur mir sehr leid wegen deinem Opa. Glaube aber auch er spürt es, wenn du an ihn denkst. Lass dich drücken.

Liesel, wie geht es denn deinem tapferen Jonathan??? Ist echt gemein, was er jetzt schon alles durchmachen muss! Ich hoffe er muss nicht wieder so schnell einen OP von innen sehen!!! Toi toi toi.

Trinken, Tino trinkt meist Wasser und verlangt auch großartig nichts anderes, außer natürlich seine Milch *hihi* die muss sein. Manchmal darf es auch ein Apfelschorle oder anderes Saftschorle sein, aber meist mag er es gar nicht. Tee trinkt er nicht mehr so häufig, aber wenn es kalt ist mag er ihn lauwarm ganz gerne. Meist Kräutertee in allen Varianten.

Töpfchen, haben wir eines, aber es interessiert ihn nicht die Bohne. Manchmal setzt er sich in voller Montur drauf, wenn ich auf der Toilette bin. Ich erzähle ihm, dass ich Pipi mache und er auf seinem Töpfchen auch Pipi machen kann. Er nickt dann zwar wissend, aber das war es auch schon.

War gestern den ganzen Tag auf Fortbildung und war fix und alle abends. Tino war bei den Schwiegis und konnte sich von der elektrischen Eisenbahn kaum losreissen, aber zuHause ist er dann ganz schnell eingeschlafen und hat bis heute Morgen um halb8 geschlafen. War wohl seeehr anstrengend gestern.
So, jetzt muss ich noch nen neuen Baum basteln für den Kurs heute Nachmittag, denn mein alter ist mir doch tatsächlich zusammen gebrochen beim bloßen angucken

Mist, jetzt kommen die Zahnschmerzen wieder.... dachte das sei nun endgültig vorbei. Ich HASSE Erkältungen!!!

Tschüssi ihr Lieben
Tanja

Gefällt mir

27. März 2009 um 11:00

Wusstet ihr eigentlich,
dass ich schon in der 31. SSW bin? Hihi, das ist sooooooooo wahnsinnig wie die Zeit rennt. Nur noch 2 Monate *hibbel*

Gefällt mir

27. März 2009 um 20:14

Schieb hoch
huhuuu mädelz,
so da bin ich auch wieder, waren heute den ganzen Tag unterwegs und haben uns nach einem anderen auto umgesehen. und vllt haben wir auch einen gefunden.

@trinken: Also über den Tag verteilt trinkt Alea sehr viel Früchtetee und schorle, sie kommt am Tag locker auf 3 Liter!
Nachts gibt es nur Wasser.

@Natascha:
also ich geh auch jeden Abend zu ihr rein und schau nach ihr.Teilweise wach ich nachts auch auf und renn dann auch noch schnell zu ihr rein und schau ob alles ok ist.Meistens liegt sie dann so quer im Bett,das ich sie nochmal richtig hinlege.Sie wird und ist bisher noch NIE davon wach geworden.

@Tanja Das freut ich sehr für euch, das das screnning so toll und positibv ausgefallen ist.

@Jeanny ich hoffe du bist gut angekommen und lässt bald von dir hören.

So mädelz ich muß nun gleich ins Bett, hab morgen Frühdienst
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen guten start ins Wochenende

Marina & Alea

Gefällt mir

28. März 2009 um 7:49

Huhu
Sind gut bei meinen Eltern angekommen und schon seit kurz vor sechs wach GÄHN. Finni ist schon um 5 Uhr hochgeschreckt saß im Bett und rief OMA SPIELEN AUTOS hab dann gesagt das die Oma noch HAIA macht und dann legte er sich sofort nochmal hin und schlief wenigstens noch eine Stunde. Heute Vormittag werde ich noch meinen kleinen Neffen besuchen und dann nachmittags ab zu meinem Opa ins Krankenhaus.

Töpfchen
Ich versuch ihn ab und zu mal aufs Töpfchen oder Toilette zusetzen aber OHNE ERFOLG er wert sich auch total und hat Angst Ehrlich gesagt bin ich da auch manchmal sehr hilflos und weiß nicht wie ich ihm das schmackhaft machen kann!? Ich wollte im Sommer richtig damit anfangen dann kann ich ihn ohne Windeln laufen lassen vll klappt es dann einfach besser...Zwingen möchte ich ihn auch auf keinefall!!!

Trinken
Finley trinkt Wasser aber auch Apfel-Schorle, Karottensaft... Tee mag er nicht so...Er ist aber auch mit puren Wasser zufrieden mag er eigentlich auch am liebsten.

Bett schlafen
Finley schläft mittags in seinem Bett/Zimmer und nachts weiterhin bei uns. Klappt super, wir genießen das TOTAL und wir haben damit auch kein Problem auch wenn ständig von allen Seiten kommt "das Kind gehört in sein eigenes Bett" das überhören wir total. Wir machen das was uns und unserem Kind gut tut. In anderen Mentalitäten ist das ganz normal das die Kinder mit bei de Eltern schlafen. Nur in Deutschland macht man so ein geschiss darum NERVIG!

Essen
Für uns ist eine gute Qualität bei Lebensmitteln sehr wichtig! Deswegen schau ich schon genauer hin was ich kaufe, nicht grade das billigste obwohl ich sagen muss es gibt genauso gute Aldiprodukte die SUPER sind.

So meine Lieben ich hoffe das ich alles beantworten konnte...
Schönen Tag euch allen

Gruß von Jeanny, Finley und Papa (der möchte auch mal erwähnt werden)

Gefällt mir

28. März 2009 um 12:10

Schönen samstag mädls....
juchu, wir haben heut schon den 3. tag am stück, wo die sonne scheint und es sooo schön warm ist. *freu* da geht einem das herz auf. unser daddy arbeitet heute nachmittag und dana und ich werden dann katzenfutter kaufen fahren und danach zu opa und oma zum rutschen. da haben wir gestern die rutsche aufgestellt und heut kommt noch eine selber gebaute sandkiste dazu, von meinem onkel - der is tischler. da wird dana augen machen!!!!

schlafen... dana schläft schon meistens in ihrem zimmer, kommt jedoch so ab mitternacht zu uns rüber. je früher, desto besser, sag ich. denn wenn sie erst so gegen 6 uhr kommt, ist sie meist schon total munter und schläft auch nicht mehr ein. *gääähn* ich kuck nachts auch nur 1-2 mal nach ihr, sie wacht auch auf, wenn ich zu ihr rein gehe. morgens sind wir jetzt meist schon so gegen 7 uhr munter, muss das frühe aufstehen auch erstmal gewohnt werden.

trinken... gibts bei uns meist saft mit wasser und zurzeit, weil sie soooo schlecht zähne putzt gibts NUR wasser. trinkt sie mittlerweile auch. vorher weniger.... aber ich muss mal konsequenzen setzen, aber echt. seit 1 jahr putzen wir tägl. 2x die zähne und bis heute ist noch soooo ne wilde schreierei, das das maß am überlaufen ist. wir haben ihr jetzt eine elektrische zahnbürste gekauft, weil sie immer die von uns nehmen wollte, da hat sie auch mal ne woche brav geputzt, aber VORBEI. jedenfalls gehen die schwarzen flecken davon weg!!! *freu* die zähne sind schon wieder fast blitzeblank weiss!!!!!

essen/wurst... muss auch sagen, dass wir wurst bei lidl etc kaufen. wenn wir mal speck oder würstel oder so nachhause tun, dann nur vom bauern und da kommts mal vor das wir auch frische wurst mitnehmen, aber ansonsten nur eingepackt oder von der stange (salami, extrawurst).

treffen... ich bin ja für ein herbsttreffen -> september in der mitte von uns allen!

töpfchen/natascha... find ich ja klasse das mariella auf das normale klo gegangen ist. dana macht noch keine anstalten aufs töpfchen oder andere toiletten zu wollen. sie sagt zwar paar mal AA und setzt sich dann auch ohne windel aufs töpfchen, aber rein geht nie was. sie muss da auch nie, sie meint halt immer nur, wenn wir gehen, geht sie auch. aber so wirds schon, wenigstens HASST sie das nicht mehr!

tanja... WOW wie die zeit vergeht. ein wahnsinn! habt ihr euch jetzt schon für einen namen entschieden????

so, mädls... muss dann mal meinen boden raus wischen, bevor dana munter wird.
ein schönes wochenende noch.....

natschi u. dana

Gefällt mir

28. März 2009 um 19:17

*schiiiiieb*
hoooooch! Da bleiben wir....

schönen samstag abend mädls. und natascha euch viel spaß!

grüßle natschi

Gefällt mir

28. März 2009 um 22:30

Ich schubs uns auch mal zurück auf die 1. Seite...::
....aber zum groß schreiben bin ich echt zu müüüüüde. Und morgen bekommen wir Besuch aus dem Libanon da muss ich früh raus und noch alles herrichten

Ich wollt euch auch eigentlich nur schnell ne gute Nacht und einen tollen Sonntag wünschen und denkt dran die Uhren umzustellen

Gute Nacht
Sandra & Jawad

Gefällt mir

29. März 2009 um 9:18

Guten Morgen
Ich bin krank gestern mittag hatte ich voll Gliederschmerzen hing nur so da, keine Ahnung was los war. Hab auch etwas Halsschmerzen und Kopfdruck aber so schlimm Gliederschmerzen und Schüttelfrost hatte ich LANGE nicht. Heute gehts schon wieder etwas besser.

Gestern war ich bei meinem Opa und ich muss sagen es war ok. Er hat mir ganz tief in die Augen geschaut und überlegt das war richtig beängstigend Ich habe auch den Finley ganz schnell mit auf Station genommen damit er seinen TICK TACK Opa Hallo sagen kann. Wir wurden voher darauf hingewiesen das eine Infektionsstation ist und wir das auf eigene Verantwortung machen müssen. Ich hatte ihn nur auf dem Arm und Berni ist dann gleich wieder mit ihm raus vors KH. Danach sind wir zu meiner Oma gefahren. Ich habe sie erstmal geknuddelt ohne Ende. Sie weint auch immer gleich vor Freude wenn sie den Finni sieht, da bin ich immer totalo gerührt.

Heute kommt dann mein kleiner Neffe zum Mittag, freu mich schon.

Becky
Hattet ihr denn kein Treppenschutz das Yasmin die Treppen runtergefallen ist? Seit froh das ihr nix weiter passiert ist hätte ja echt schlimm ausgehen können. Sonst alles ok bei euch? geht ihr noch zum turnen? Alles Gute!

Zähne putzen
Wir haben zur Zeit auch ein Kampf aber da bin ich TOTAL konsequent da mache ich auch keine Ausnahme das mal nicht geputzt wird. Wenn dann muss ich ihn eben fasthalten wenn er sich totaaaaal wehrt. Danach lasse ich ihn auch alleine putzen...

Sandra
Viel Spass mit euerm Besuch Nächste Woche können wir mal wieder skypen mit Webcam hab hier auch eine Kuscheldrücka an Jawad von Finley KNUTSCHI

sprechen
Finley kann jetzt sagen wie er heißt, echt zum schießen. Wenn ich frage "Wie heißt du denn?" sagt er Ninni Bächta "Finni Wächter" falls er mal verloren geht HIHI müssen noch üben fleißig!

Jonathan
Ist operiert worden???? Hab ich was net mitbekommen? Mach mir grad voll sorgen!!!

So ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Jeanny und Ninni Bächta

Gefällt mir

29. März 2009 um 16:44

Ein kurzes Hallo in die Runde
Geht's euch gut jetzt am WE? Hier ist trübes Wetter und ab und an regnet es. Bin ja irgendwie froh, denn ich kann für diesen Winter einfach keinen Schnee mehr sehen. Jetzt sind meine Männer mit noch einem Papa und Kind mit den Kids joggen gegangen. Sieht lustig aus, wenn sie die Kinderwägen so vor sich her pushen mal sehen wie lange die Kids drin sitzen mögen.

Habe die Zeit genutzt um mal längst fällige Schreibtischarbeit zu erledigen. Da sammelt sich echt einiges an in den paar Wochen. Nun mache ich erst mal Pause und "kümmere" mich um euch... denn danach ist meine Buchhaltung dran und wenn ich dann noch Zeit und vor allem Muße habe fange ich doch mal mit der leidigen Steuererklärung an die ich ständig vor mir her schiebe. Ist echt immer so ein Berg den ich glaube nie zu erklimmen... bisher war es ja wirklich easy-peasy das zu bewältigen, aber meine Selbstständigkeit ( in doppelter Fassung ) kommt diesmal dazu und ich habe null Plan ob ich das packe. Naja, die Hoffnung stirbt nie!

zu Jonathan nochmal. Nein er hatte ja glücklicherweise keine OP diesmal. Habe mich da wohl falsch ausgedrückt entschuldigt. Aber es stand im Raum, wenn es nicht besser wird in nächster Zeit. Ich denke Liesel sagt bestimmt noch was die Tage dazu. Hoffe ich doch!!!
LIESEL wo bist du? Hoffentlich "nur" viel zu tun und keine Krankheit oder dergleichen.

Übrigens finde ich auch, dass viele übertrieben reagieren was das Schlafen im eigenen Bett angeht... Wir handhaben das auch so wie ihr und dazu stehe ich sehr gerne. So lange wir ein gutes Gefühl dabei haben und es uns allen gut tut machen wir das so weiter. Kann ja nur förderlich sein und irgendwann wollen sie dann sowieso groß sein und im eigenen Bett schlafen. Da handle ich gerne immer nach Gefühl und fertig. Ins Boxhorn jagen lasse ich mich schon lange nicht mehr deshalb. Manchmal bekommt man ja echt die Hammersprüche ab wie wir gestern... wir würden unseren Sohn ja verhätscheln usw. Hätte am liebsten gesagt, dass ich meinen Sohn wenigstens nicht am langen Arm emotional verhungern lasse wie der Meckerer es macht... tut mir richtig weh wie der Kleine schon nach Aufmerksamkeit buhlen muss! Aber das ist ein anderes Thema...

Wir haben auch ein 2auf2m Bett und es ist einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiiiiil! Hihi, wir hatten ja vorher ein "vererbtes" Wasserbett mit nur einer durchgängigen Matratze. Kurz vor Tinos Geburt haben wir das verkauft und ein fast nagelneues großes bei Ebay erstanden. Natürlich auch wieder mit Wassermatratzen, aber diesmal jeder eine einzelne. Ist echt toll!!! Möchte das nicht mehr missen.

Ist das süüüüüüß, dass Finley seinen Namen so toll sagt!!! Wir üben noch am Nachnamen, da der gar net so einfach für so nen Knirps ist. Wenn ich Tino frage "und wie heisst du?" kommt wie aus der Pistole geschossen "INO" und ein dickes Grinsen und er macht dazu so ne lustige Schnute, dass ich ihn am liebsten den ganzen Tag fragen würde, bis er mir den Vogel oder so zeigt

Zähne putzen ist bei uns ab und an auch ein Kampf, aber muss sein. Meist lenke ich ihn dann ab mit plantschen im Waschbecken und dann kann ich ihm nochmal drüber putzen, dass ich sicher sein kann sie sind sauber. Aber die Regel ist, dass er mich eigentlich drauf aufmerksam macht, dass jetzt Zähne putzen dran ist. Muss dann das Badradio anmachen, den Hocker zurecht rücken und dann geht's los. Bin froh, dass er das als Ritual so akzeptiert hat und es selbst mit dem Radio anmachen ausgebaut hat.

Ohje becky, Gott sei Dank ist nichts passiert! Treppen sind soooo gefährlich! Wir haben auch ein Schutzgitter, denn unsere ist lang und steil. Allerdings brauche ich das bei Tino gar nicht, denn er ist soooo vorsichtig, dass er ohne Hilfe gar nicht versucht runter zu gehen. Manchmal versucht er ein paar Stufen rückwärts runter, aber dann bittet er um Hilfe. Aber jedes Kind ist ja anders. Meine Kurskids sind so stürmisch, dass ich es dann immer zu mache bevor mal was passiert.

Jeanny, schön, dass du es zu deinem Opa geschafft hast! Kann mir vorstellen, dass es ein sehr komisches Gefühl für dich war ihn so zu sehen und den tiefen Blick ist bei vielen ne Art zu sagen "wie schön, dass du da bist". Hat er denn sprechen können und dich richtig erkannt? Ich drück dich mal ganz arg.

Natascha, öhm ja wieso wir so blöde sind uns nie zu treffen kann ich dir nun auch net sagen *ankopfklatsch* Das holen wir aber nach bevor ich entbinde oder? Können ja mal schauen ob die ganzen Spielplätze schon begehbar sind die nächste Woche oder ob wir es vielleicht in den Streichelzoo schaffen ohne zu versinken? Was hälst davon?
Achja, Joghurt kannst du ganz einfach selbst machen: Ich habe so ein Gerät das die Gläser erhitzt und in 9h isses dann fertig. Im Prinzip nimmst du einfach ein gekauftes Joghurt wegen den linksdrehenden Bakterien ( ) vermischt das ganze in ein paar Gläser mit frischer Milch oder fettarme geht auch, dann die Deckel drauf und in dieses Gerät stellen. Das erwärmt die Gläser über Stunden nur ganz leicht und dann stellst du nach Ablauf der Zeit alles in den Kühlschrank und die werden richtig stichfest und schmecken ganz normal wie Joghurt. Von Tupper gibt es glaube ich auch so etwas, was mir aber zu teuer war. Meins ist von PLUS.

So, genug pausiert die Arbeit ruft *puuuuh*

Bis dann ihr Lieben,
Tanja

Gefällt mir

29. März 2009 um 21:39

Ei da muss ich doch schon wieder schiiiiieeeben
aber so meld ich mich wenigstens wieder regelmäßig

Ja unser Besuch ist da und schläft auch schon seelenruhig, der eine hier in Jawads Zimmer und der Andere (Neffe vom Parlamentspräsident ) im Hotel......
Morgen oder übermorgen gehts dann weiter nach Berlin, aber das ist der hammer grade wie teuer die Flüge und Zugtickets sind...also für Beide wären dass in egal welcher Variante ob Flug oder Bahn über 400 Hätt ich nicht gedacht neneee, mal sehen vielleicht fährt Khalil sie dann......

Jeanny, schön das Du gut angekommen bist und Deinen Opa und Deine Oma gesehen hast. Wir hören uns ganz bald ? Drück mir Finni

Liesel? Alles klar bei euch? Ich mach mir Sorgen Wenn Du Dich hier nicht meldest beginne ich morgen mit SMS Terror

Becky, schön wieder von Dir zu hören. Hoffe es geht euch alles gut und man hört Dich jetzt wieder mal öfter.

Natascha, nochmal wegen dem Fleisch, dass liegt mir noch auf dem Herzen Ich wollte nicht das sich das überheblich anhört, dass ich nur beim Metzger kaufe, wirklich nicht. ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man Wurst oder Fleisch beim Aldi, Lidl oder Penny kauft. Nein ich ekel mich nur so leicht vor Fleisch oder vor allem wurst und deshalb will ich genau wissen wo es herkommt weißte? Nicht das Du jetzt denkst, die Olle Schnepfe is sich wohl zu fein für Wurscht vom Aldi

wegen schlafen. Jawad, Khali und ich wachen auch jeden Morgen zusammen in unserem Bett auf Er schläft in seinem ein und irgendwann in der Nacht so ab vier oder so, kommt er zu uns. Finde das super und will es auch nicht ändern, warum auch? Bloss nicht verrückt machen lassen, jeder so wie es Ihm selbst und dem Kind gut geht.

So ich wollte noch so viel schreiben, aber ich habs vergessen.
Wünsch euch eine ruhige Nacht, egal ob alleine oder zu zweit oder dritt im Bett
Gute Nacht
Sandra & Jawad, der heute die komplette Nacht bei uns ist, wegen dem Besuch

Gefällt mir

30. März 2009 um 9:40

Einen wunderschönen
sonnigen Morgen wünsche ich euch allen.
Unsere Nacht war supi, hab nach laaaaaaaaaaanger Zeit endlich mal wieder richtig guddi geschlafen und Püppy stand auch erst um 7.45 vor unserem Bett.
Jetzt haben wir gerade richtig schön gefrühstückt, machen uns nun fertig und dann wollen wir nochmal zum Flughafen, Flugzeuge anschauen und nach Last-minute Urlaub schauen
Man das Wetter ist jawohl heute sowas vpn genial, die haben zum Ende der Woche, hier bis zu 20 angesagt,jippieeeeeeeeee.
so ihr lieben, ich spring dann mal eben unter die dusche und melde mich dann heute Abend nochmal

Bussiiiii
Marina & Alea

Gefällt mir

30. März 2009 um 12:52

Mädls dankeeee
wollt mich nur schnell melden und DANKE sagen für die KARTE aus NÜRNBERG. hab ich heute im postkasten gehabt!!! *freu*

werd mich später nochmal melden!

bin grad arbeiten.... bis denne
eure natschi

Gefällt mir

30. März 2009 um 22:32

schon wieder von der ersten Seite gefallen....
da komm ich doch mal wieder meinen Nachtwächterpflichten nach und schieb mal ein bisschen

Uns gehts soweit gut und neues gibts auch nichts......

jeanny, grade als ich heute mittag das Laptop zugeklappt habe, hab ich DIch noch piepen gehört, aber wir mussten zum Turnen Hoffe wir haben morgen mehr Glück. Wünsch Dir eine schöne Zeit bei Deinen Lieben. Lass es Dir gut gehen ja? Und übrigens, wollt ich Dir noch sagen, ich glaube das Du Finni zu Deinem Opa gebracht hast im Krankenhaus war das schönste Geschenk was Du Ihm machen konntest. Er hat es BESTIMMT auf irgendeine Art und Weise mitbekommen

Liesel: Na wir haben aber auch kein Glück Jetzt bin ich hier und die Frau Lehrerin macht schon wieder Feierabend Typisch. Als ich gestern Deinen Beitrag gelesen hab, war ich erstmal echt erschrocken....ich meine die Sorge um Jonathan, der Diebstahl und der Krach mit Deinem Mann....puuh ich hoffe bei euch kommt auch bald mal wieder Ruhe, alles ganz schön viel Ich hoffe das sich zumindest die dicke Luft zu Hause bald wieder gelegt hat. Ich find das immer ganz schlimm neben jemandem zu schlafen der nicht mit einem spricht Mein Drang nach Harmonie kann das gar nicht ab. Naja und für Außenstehende ist das immer schwer zu beurteilen, aber so wirklich verstanden hab ich auch nicht warum das jetzt sooooo ein Drama ist, das man nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen kann?? Männer sind eben doch irgendwie "anders" manchmal
Und zu dem Auto aufbrechen....davon kann ich Dir ein Lied singen. Als wir in Barcelona waren, haben sie eines nachts auch unser Auto aufgemacht und meine Tasche mit meinen kompletten Klamotten für 4 Wochen Urlaub rausgeklaut Ich hatte nur das noch, was ich an hatte und das war nicht wirklich viel - weil Sommer, heiss......naja war ziemlich schlimm nach Hause zu kommen und einen leeren Kleiderschrank zu haben, aber somit hatte ich wenigstens einen Grund schamlos shoppen zu gehen

So jetzt geh ich schlafen, haben heute einen meeeeeega spaziergang nach dem turnen gemacht mit ner Freundin und Ihrer Kleinen, da das Wetter heute einfach nur traumhaft war...sonnig vom feinsten und über 16 warm....ich sags euch, ich hab die Sonne nur so aufgesogen und es sooooo genossen, hoffentlich bleibt das ne Weile so

Schlaft schön Ihr lieben
Sandra & Sonnenmann "Wauwaad"

P.S.: Becky wegen dem Schlafen bei Yasmin und dem auf den Arm nehmen.....nur noch ganz schnell eines: MACH ES SO WIE DUUUUU ES FÜR RICHTIG HÄLST !!!!!!! Keiner kann Dir sagen was für EUCH das richtige ist. Hör auf Deinen Bauch und dann steh zu der Entscheidung und lass Dich nicht verunsichern. Du machst das schon

Gefällt mir

31. März 2009 um 7:31

Guten Morgen
Wir sind heute schon seit kurz nach 6 Uhr auf. Wie der Blitz sprang er wieder aus dem Bett und ab rüber zu Oma und Opa. Nur Oma ist um 7 Uhr zur Arbeit nun sind wir wieder ganz alleeeeeine.

Wir üben jeden Tag fleißig Dreirad fahren ich hoffe das er es zu Ostern kann damit wir dem Papa das vorführen können. Der würde echt Augen machen...

Mein Hals schmerzt immernoch ganz schön besonders Nachts. Morgen trink ich immer Milch mit Honig und dann gehts. Hab mir wohl letztens im Schwimmbad was weggeholt

Sandra
Konntest du denn noch alles lesen was ich geschrieben habe? Habe dich ja voll zugetextet Meine Mum hat heute Arztgespräch und wir wollen versuchen das mein Opa nochmal ins Heim kommt weil sie dort einfach mehr Zeit für ihn haben. Im KH machen sie ihre Rundgänge und das wars dann auch schon, ich möcht nicht schauen ob er vll schon Wund ist vom liegen. Ja er hat sich gefreut als Finley da war. das schönste war als Finley Tschüss TICK TACK OPA gesagt hat und gewinkt hat, nahm Opa die ganz Kraft zusammen und winkte zwischen dem Gitter durch ganz leicht mit den Fingern gewedelt OCH schluchz das war schön. ich hoffe das wir uns mal antreffen dann quatschen wir mal. Um 10 Uhr gehe ich erstmal zu meinem Bruder ins Geschäft aber danach bin ich höchstwahrscheinlich da, wenn i nicht wieder vor Premiere hängenbleibe

Liesel
Ohje ihr könnt ja echt bald Bücher schreiben was bei euch da immer los is hmm? Mit deinem Mann ist ja echt blöd das er nicht mehr großartig mit dir spricht, sowas mag ich auch nicht. Setzt euch doch Abends mal hin und redet über alles, bleib immer schön dran. Wir sind da anders bei uns gab es sowas noch NIE das wir länger wie paar Stunden net geredet haben. Wir müssen das immer ausdiskutieren und dann ist gut. Ich drück dir die Daumen das er sich wieder einkriegt. Hast du denn schon gefragt ob du zu mir fahren darfst? Nicht das er davon auch net so begeistert ist? Ich drück dich ganz feste!

Becky
Ganz genau meine Wort was Sandra sagte DU ALLEIN WEI?T WAS RICHTIG FÜR YASMIN IST du sagt doch selbst auch das dich das Internet verunsichert also frage nicht soviel nach

So ich wünsche euch einen SONNIGEN TAG

Gruß aus Cottbus
Jeanny & Ninni Bächta

Gefällt mir

31. März 2009 um 7:33

Morgen mädls...
bis 11 uhr gehts bei mir heut wieder rund... dann nachhause und wieder zu meinem baby. gestern wollte ich ja auch schon arbeiten, am vormittag, bin dann aber nachmittag, weil wir mal riiiichtig ausgeschlafen haben! *freu*

liesel.... grml. ich weiß SOWAS ärgert gewaltig, gell? bei uns wurde auch mal das auto aufgebrochen. erstmal zuhause für meiner haustüre, mein erster wagen, da hatten sie den radio gestohlen und das schloß war danach hin. und beim 2. auto hatten sie auch die beifahrerscheibe eingeschlagen und meine tasche geklaut. das hat mich gelehrt, nix mehr so liegen zu lassen, das man es von außen sehen kann. es gibt ja doch noch sch****!!!! aber echt!

jeanny... gehts dir schon besser? ich hoffe doch.... drück euch alle mal ganz fest. schön, dass du finni zu deinem opa mitgenommen hast. das hat ihn bestimmt total gefreut und gibt ihm kraft!!!

sandrina... hattest du meine letzten mails mal bekommen!? ja, ja, ja????

SIND DENN IRGENDWO SCHON PÄCKCHEN VON DANA UND MIR ANGEKOMMEN?

ALL.... kauft ihr denn eigentlich EINENS Spielplatzschuhe????? wir ja schon.... die richter sind ja doch teuer (oder die neuen EB die wir nun haben). und die sind mir für den spielplatz zu schade. hab heute morgen ein prospekt bekommen - bären-schuhe von deichmann mal wieder um 10 euro. ich glaub, da werden wir wieder welche für den spielplatz holen!!!!

mehr hab ich mir grad nicht gemerkt. sorry mädls... muss noch schnell ins ebay, meine ganzen sachen ankucken, die ich verkaufe und dann an die arbeit! schönen tag euch allen!

kisses natschi

Gefällt mir

31. März 2009 um 14:09

TEST TEST TEST
TEST

Gefällt mir

31. März 2009 um 14:45

Gofem will meinen Text einfach nicht
menno

Gefällt mir

31. März 2009 um 19:52

Kurzmal melden
Bin ja grade wieder am arbeiten...sch...Post es wird einfach mehr besser. Jeden Tag Werbung usw.
Nun war ich grade noch ne Weile mit Jo drausen,damit er mal ehr schläft als wir Gestern war er bis 21.20Uhr wach.....das war net schön.
jetzt will ich noch büggeln Wäsche aufhängen und die Küche aufräumen.

LG Simone & Johannes

Gefällt mir

31. März 2009 um 21:34

Neuer Versuch
JEANNY musste grade ein dickes Tränchen verdrücken als ich gelesen habe, dass dein Opa es geschafft hat dem kleinen Finley zurück zu winken. Da geht einem echt das Herz auf! War ne gute Entscheidung hin zu fahren.

BECKY kann auch nur wiederholen was dir die anderen Mädels geraten haben: Höre auf dein Herz und tu das was euch dreien gut tut!!!

MARINA gell ist tooooll mal wieder richtig zu schlafen! Könnte danach auch immer Bäume ausreißen

NATSCHI ist ja hammer, dass du jetzt erst die Karte bekommen hast. Echt komisch. Die Post hat ja nicht gestreikt oder dergleichen. Innerhalb D habe ich das aber auch gehört, dass manche Dinge öfters verschütt gehen oder eeewig lange brauchen. Komisch.

NATASCHA Jaaaa ich lieeebe den Streichelzoo und Tino auch. Waren schon einige Zeit nicht mehr da. Der Spielplatz dazu ist auch toll. Gott sei Dank gibts ja Matschklamotten hihi
Hmm, Mittwoch ist bei uns Omatag. Da "schleppe" ich meine Oma den ganzen Tag mit, dass sie nicht immer alleine ist.
Montag Mittag kommt ne Dame mit ihrem Buben die ne Tagesmutter sucht *hibbel*
Dienstag hab ich vielleicht nen Workshop bei mir daheim und
Donnerstag muss ich wahrscheinlich auf ne Beerdigung. Aber irgendwie will ich da net hin... mag Tino nicht mitnehmen und alle anderen meiner family sind dort.
Wie wäre es bei dir am Donnerstag? KÖnnt ja auch ne pm schreiben gell *G*

SANDRINA schön, dass dein Süßer schon 3-Wortsätze spricht! Tino mischt meist Zeichen und Wörter und schafft es dann auch auf drei oder wenn er voll gut drauf ist auf 4. Da könnte man echt platzen vor Stolz gell!
Also ich denke unser Krümelchen wird ein Lukas/ Lucas werden. Irgendwie spreche ich ihn unterbewusst schon mit dem Namen an, wenn ich mich mit ihm unterhalte. So richtig drüber gesprochen haben wir nämlich gar nicht mehr und mir gefällt der Name immer besser.
Steuererklärung... habe mal wieder NICHT angefangen oh wunder, aber meine Buchhaltung glänzt wenigstens mit dem frisch geschrubbten Mülleimer um die Wette hat mein Opa immer gesagt.

Deinen Zahnputztipp habe ich gestern übernommen und Tino war begeistert und hat richtig selbst angefangen zu schrubben und nicht nur zu kauen wie meistens. Muss wohl öfters mal was Neues einfließen lassen, dann gehts bald wieder easy-peasy hihi

Läuft euer Auto wieder??? Warum muss immer alles zu den dümmsten Zeitpunkten kaputt gehen?

MELLIE und was macht euer Auto??? Viel kaputt? Das aaarme Reh. Meinst wirklich das hat es nicht überlebt? Ruf doch mal dem Förster an, dass er mal schauen geht und es wenn es nötig ist doch schnell erlöst...

SANDRA und? Ist dein hoher Besuch wieder weg? Ist schon komisch jemanden so berühmtes da zu haben oder?! Na zumindest aus solchen Kreisen meinte ich damit.

nochmal NATSCHI habe noch gar nicht drüber nachgedacht ob ich extra Schuhe besorgen soll. Haben auch grade ganz tolle von Richter und fand die recht robust, aber zum Bobbycar fahren müssen die ja nicht herhalten. Muss ich mal schauen was ich so finden kann. Taugen die Deichmann was?

So nun noch zu uns ganz kurz ( versprochen )

Tino schafft es seit gestern auf dieser ollen Kindertrompete zu spielen. Da muss man nämlich pusten und gleichzeitig die Ventile drücken. War er ganz stolz auf sich und musste das auch bis um 21Uhr gestern machen. Er hat sooo Probleme mit der Zeitumstellung das ist echt der wahnsinn. Er ist manchmal richtig frustriert und weiß gar nicht warum er jetzt schon ins Bett soll usw. Überlege auch ob ich ihn mittags nicht einfach nach 1,5h wecken soll, denn seit 2 Wochen schläft er manchmal über 2h und ist danach völlig gaga und wird gar nicht so richtig wach. Ob ihm das net gut tut??? Auf jeden Fall hatte ich ihm gestern versprochen er dürfe den Sanmann angucken...nur die dumme Mama hat net auf die Uhr geschaut sondern nur geguckt obs schon dunkel wird... haha, dann war natürlich der Sanmann schon vorbei und Tino tief traurig. Hatte es ihm sooo versprochen und dann vergessen... das konnte er gar nicht verstehen. Als Trostpflaster habe ich ihm dann aus dem Sanmann-Buch gaaaanz lange vorgelesen und er ist dann um halb 10 eeendlich eingeschlafen.
Ansonsten plappert er ganz ganz viel nach und erzählt richtige "Geschichten" vor allem erinnert er sich an Sachen vom letzten Sommer und erzählt mit Worten und Babyzeichen vom Zoo und der Tante die dabei wer die ihm ein rotes Auto geschenkt hat usw. Echt wahnsinn!

Mein Krümelchen im Bauch ist suuuper aktiv. Fast ein kleiner Fußballer. Bin gespannt ob er die Schlaf-Wachphasen aus dem Bauch raus übernimmt, denn das wäre echt mal mega anstrengend da die sich gar nicht mit denen von Tino decken. Uiuiui, da brechen neue Zeiten für uns an. Ich freue mich aber soooooo arg auf diesen kleinen Mann. Könnte hüpfen vor Freude! Vor allem weil ich dieses Mal ein viel besserer Gefühl habe was meine Vorbereitung und einfach so das "aufgehoben sein" anbelangt. Kann glaube ich besser loslassen als noch bei Tino.
Toll ist, dass ich so gut wie kein Wasser bisher eingelagert habe und auch sieht mein BAuch und meine komplette Figur ganz ander aus. Finde mich richtig "schick" grade Kenne das gar nicht von mir, denn meist hatte ich immer was zu mäkeln und das ist nun einfach weg.

Gehe in ner Stunde auch mal wieder zum Frisör und lasse mir nen Edelpunk schneiden. Hoffntlich bekommt die das auch hin, denn das letzte Mal war ich in HD und war vollauf begeistert. Mal sehen, vielleicht bekommt Tino auch ne schicke Bubenfrisur?! Mein Mann killt mich heute Abend, wenn ich das mache.
Echt komisch, seit ich zu mir stehe und mich viele Dinge traue die ich schon laaange lange Zeit wollte geht's mir einfach richtig prima und ich bin zufrieden!!! Das tut so gut das sagen zu können, obwohl ich jenseits von Gut und Böse mit meinem Gewicht stehe denke ich, dass ich es bald schaffen werde wieder auf Größe 40 zu sein. Das wäre ein Traum! Aber das ist ja für euch keine Größe sondern ne Zumutung gell

So, genug geschrieben mir fallen gleich die Finger ab und meinen Worshop muss ich auch noch vorbereiten. Puhhh, ich hoffe das wird schön und ich plapper keinen Mist.

Liebe Grüße an euch alle und bleibt/ werdet schnell gesund, denn der Frühling ist endlich da!!!
Tanja

Gefällt mir

31. März 2009 um 21:47
In Antwort auf kleinesbluemle

Neuer Versuch
JEANNY musste grade ein dickes Tränchen verdrücken als ich gelesen habe, dass dein Opa es geschafft hat dem kleinen Finley zurück zu winken. Da geht einem echt das Herz auf! War ne gute Entscheidung hin zu fahren.

BECKY kann auch nur wiederholen was dir die anderen Mädels geraten haben: Höre auf dein Herz und tu das was euch dreien gut tut!!!

MARINA gell ist tooooll mal wieder richtig zu schlafen! Könnte danach auch immer Bäume ausreißen

NATSCHI ist ja hammer, dass du jetzt erst die Karte bekommen hast. Echt komisch. Die Post hat ja nicht gestreikt oder dergleichen. Innerhalb D habe ich das aber auch gehört, dass manche Dinge öfters verschütt gehen oder eeewig lange brauchen. Komisch.

NATASCHA Jaaaa ich lieeebe den Streichelzoo und Tino auch. Waren schon einige Zeit nicht mehr da. Der Spielplatz dazu ist auch toll. Gott sei Dank gibts ja Matschklamotten hihi
Hmm, Mittwoch ist bei uns Omatag. Da "schleppe" ich meine Oma den ganzen Tag mit, dass sie nicht immer alleine ist.
Montag Mittag kommt ne Dame mit ihrem Buben die ne Tagesmutter sucht *hibbel*
Dienstag hab ich vielleicht nen Workshop bei mir daheim und
Donnerstag muss ich wahrscheinlich auf ne Beerdigung. Aber irgendwie will ich da net hin... mag Tino nicht mitnehmen und alle anderen meiner family sind dort.
Wie wäre es bei dir am Donnerstag? KÖnnt ja auch ne pm schreiben gell *G*

SANDRINA schön, dass dein Süßer schon 3-Wortsätze spricht! Tino mischt meist Zeichen und Wörter und schafft es dann auch auf drei oder wenn er voll gut drauf ist auf 4. Da könnte man echt platzen vor Stolz gell!
Also ich denke unser Krümelchen wird ein Lukas/ Lucas werden. Irgendwie spreche ich ihn unterbewusst schon mit dem Namen an, wenn ich mich mit ihm unterhalte. So richtig drüber gesprochen haben wir nämlich gar nicht mehr und mir gefällt der Name immer besser.
Steuererklärung... habe mal wieder NICHT angefangen oh wunder, aber meine Buchhaltung glänzt wenigstens mit dem frisch geschrubbten Mülleimer um die Wette hat mein Opa immer gesagt.

Deinen Zahnputztipp habe ich gestern übernommen und Tino war begeistert und hat richtig selbst angefangen zu schrubben und nicht nur zu kauen wie meistens. Muss wohl öfters mal was Neues einfließen lassen, dann gehts bald wieder easy-peasy hihi

Läuft euer Auto wieder??? Warum muss immer alles zu den dümmsten Zeitpunkten kaputt gehen?

MELLIE und was macht euer Auto??? Viel kaputt? Das aaarme Reh. Meinst wirklich das hat es nicht überlebt? Ruf doch mal dem Förster an, dass er mal schauen geht und es wenn es nötig ist doch schnell erlöst...

SANDRA und? Ist dein hoher Besuch wieder weg? Ist schon komisch jemanden so berühmtes da zu haben oder?! Na zumindest aus solchen Kreisen meinte ich damit.

nochmal NATSCHI habe noch gar nicht drüber nachgedacht ob ich extra Schuhe besorgen soll. Haben auch grade ganz tolle von Richter und fand die recht robust, aber zum Bobbycar fahren müssen die ja nicht herhalten. Muss ich mal schauen was ich so finden kann. Taugen die Deichmann was?

So nun noch zu uns ganz kurz ( versprochen )

Tino schafft es seit gestern auf dieser ollen Kindertrompete zu spielen. Da muss man nämlich pusten und gleichzeitig die Ventile drücken. War er ganz stolz auf sich und musste das auch bis um 21Uhr gestern machen. Er hat sooo Probleme mit der Zeitumstellung das ist echt der wahnsinn. Er ist manchmal richtig frustriert und weiß gar nicht warum er jetzt schon ins Bett soll usw. Überlege auch ob ich ihn mittags nicht einfach nach 1,5h wecken soll, denn seit 2 Wochen schläft er manchmal über 2h und ist danach völlig gaga und wird gar nicht so richtig wach. Ob ihm das net gut tut??? Auf jeden Fall hatte ich ihm gestern versprochen er dürfe den Sanmann angucken...nur die dumme Mama hat net auf die Uhr geschaut sondern nur geguckt obs schon dunkel wird... haha, dann war natürlich der Sanmann schon vorbei und Tino tief traurig. Hatte es ihm sooo versprochen und dann vergessen... das konnte er gar nicht verstehen. Als Trostpflaster habe ich ihm dann aus dem Sanmann-Buch gaaaanz lange vorgelesen und er ist dann um halb 10 eeendlich eingeschlafen.
Ansonsten plappert er ganz ganz viel nach und erzählt richtige "Geschichten" vor allem erinnert er sich an Sachen vom letzten Sommer und erzählt mit Worten und Babyzeichen vom Zoo und der Tante die dabei wer die ihm ein rotes Auto geschenkt hat usw. Echt wahnsinn!

Mein Krümelchen im Bauch ist suuuper aktiv. Fast ein kleiner Fußballer. Bin gespannt ob er die Schlaf-Wachphasen aus dem Bauch raus übernimmt, denn das wäre echt mal mega anstrengend da die sich gar nicht mit denen von Tino decken. Uiuiui, da brechen neue Zeiten für uns an. Ich freue mich aber soooooo arg auf diesen kleinen Mann. Könnte hüpfen vor Freude! Vor allem weil ich dieses Mal ein viel besserer Gefühl habe was meine Vorbereitung und einfach so das "aufgehoben sein" anbelangt. Kann glaube ich besser loslassen als noch bei Tino.
Toll ist, dass ich so gut wie kein Wasser bisher eingelagert habe und auch sieht mein BAuch und meine komplette Figur ganz ander aus. Finde mich richtig "schick" grade Kenne das gar nicht von mir, denn meist hatte ich immer was zu mäkeln und das ist nun einfach weg.

Gehe in ner Stunde auch mal wieder zum Frisör und lasse mir nen Edelpunk schneiden. Hoffntlich bekommt die das auch hin, denn das letzte Mal war ich in HD und war vollauf begeistert. Mal sehen, vielleicht bekommt Tino auch ne schicke Bubenfrisur?! Mein Mann killt mich heute Abend, wenn ich das mache.
Echt komisch, seit ich zu mir stehe und mich viele Dinge traue die ich schon laaange lange Zeit wollte geht's mir einfach richtig prima und ich bin zufrieden!!! Das tut so gut das sagen zu können, obwohl ich jenseits von Gut und Böse mit meinem Gewicht stehe denke ich, dass ich es bald schaffen werde wieder auf Größe 40 zu sein. Das wäre ein Traum! Aber das ist ja für euch keine Größe sondern ne Zumutung gell

So, genug geschrieben mir fallen gleich die Finger ab und meinen Worshop muss ich auch noch vorbereiten. Puhhh, ich hoffe das wird schön und ich plapper keinen Mist.

Liebe Grüße an euch alle und bleibt/ werdet schnell gesund, denn der Frühling ist endlich da!!!
Tanja

Teil 1 funktioniert einfach nicht...
und als Mail kann ich das auch nicht versenden...
Mensch, hatte doch so viel für Liesel geschrieben, aber ich hatte wohl Wörter drin die gofem nicht will... echt komisch.

Vielleicht kann mir das jemand posten? Liegt vielleicht doch an meinem Rechner?

Gefällt mir

1. April 2009 um 7:41

Guten morgen mädls....
na wie gehts euch? alles klaro? ich bin heute sooo hundemüde in die firma. gestern wieder erst um mitternacht schlafen gegangen und schon um 6.30 uhr auf. dana war auch die ganze nacht im bett und es war soooo warm.

zahnbürste/natascha... oh ja, wir kaufen auch soooo viele zahnbürsten. nachdem dana ja gar nicht putzen mag und meist nur drauf rum kaut, sehen die ja schon nach ner woche aus wie s**! hab jetz aber immer die von lidl gekauft. sind 2 drin und kosten nen euro!

schlafen gehen... haben wir auch ein ritual. aber auf den arm nehmen hatten wir sowieso noch nie. weiß gar nicht, warum!? wär doch schön.... aber ok, bei uns wird noch kakao getrunken, eine folge spongebob, dann vorlesen im bett, singen und beten und GUTE NACHT! zu 99% klappt das dann auch!

mariella... au weih, das mit dem kopf kenn ich. macht dana auch zu genüge! gestern ist uns aber was anderes passiert... dana hatte am schrank gespielt, mit dem schlüssel, auf und zu sperren und unser kater lag oben drauf, hat sich gestört gefühlt und hat sie ganz dicke am ohr gekratzt.... AUA, da war das geschrei groß und geblutet hats auch.... tat mir echt leid, weil sie den kater nicht geärgert hatte! da hat er nen klaps bekommen und das bringt dana dann immer zum lachen und dann wars auch wieder "gut"!

tanja.... was bitte ist ein EDELPUNK? zeig mal ein foto, ja?! bin ja echt neugierig... *hehe*
@deichmann schuhe... die haben bei deichmann ja diese bären-schuhe, die find ich ganz in ordnung. und von elefanten haben sie oft vom vorjahr auslaufmodelle ganz dick reduziert. gestern hatten die welche um 7 euro, aber leider zu klein! *seufz* würde aber auf alle fälle mal hin kucken!!!!

sandrina... ja, ich kenn das bei dana auch, mit dem namen aufsagen. allerdings will sie damit immer nur zeit schinden um noch munter zu bleiben! *hihi* da kommt dann: "onga" (onkel), lala (lara), uti (tante uschi), mutti-oma (uroma), etc!

so mädls, ich muss dann an die arbeit..... schönen tag euch alln!

kussele
natschi

ps. natascha ich schick dir ne pn, nachkucken!

Gefällt mir

1. April 2009 um 22:04

Und hier der abendliche Spätschubser
bevor ich schlafen gehe, sonst heisst es bald Seite 3.

Mir gehts heute echt besch*****. Hing heute morgen schon nach dem Aufstehen erstmal falschrum über der Toilette und irgendwie ist mir den ganzen Tag schon steifschlecht. Schätze ich hab gestern irgendwas falsches gegessen Bäh ekelig ich hasse das, aber ich hoffe morgen ist vorbei.

Trotzdem hatten wir nen tollen Sonnigen Tag mit 18 Grad . Meine Eltern waren mit meiner Nichte hier und wir sind eeeewig lange draussen gewesen, herrlich. ich freu mich sooo auf den Sommer.

Mal ne Frage, wann macht Ihr denn die U7?

So nu trink ich noch meinen lecker Fencheltee und dann geh ich schlafen

Gute Nacht
Sandra

Tanja: Den Edelpunk will ich auch sehn

Gefällt mir

2. April 2009 um 14:24

Ihr wollt die "Frisur" sehen?
Na dann mal los. Habe ein Album eingestellt mit zwei Fotos. Also Edelpunk ist was anderes, aber besser hat sie es leider nicht hinbekommen.
Beim letzten Friseur im "Urlaub" bei meiner Mum war das richtig cool, aber naja. Sehe ich halt wieder bissel braver und seriöser *hust* aus.

Bin grad in Eile, muss zum Gyn und jeeede Menge andere Dinge erledigen.

Grüßle,
Tanja

Gefällt mir

2. April 2009 um 21:24

Wenn ich könnte...
würd ich IRA und JESSI mal wirklich würgen und eine runter hauen. sind sie sooooowas von eingebildet oder was???? larissa tut mir hier und da echt schon total leid...... die muss echt hart sein, ge????

guts nöchtle mädls

Gefällt mir

2. April 2009 um 21:52

10 Jahre älter?
findet ihr wirklich, dass das so viel ausmacht?
Also wenn ich jetzt mal an die anderen Fotos denke und die dortigen Frisuren... wurde zu diesem Zeitpunkt immer auf 18 oder 19 höööchstens geschätzt. Dann sehe ich ja endlich mal altersentsprechend aus *g*

Die HP, öhm tja darfst ruhig meckern. Habe schon eeeewig nichts mehr gemacht und bin schon froh, wenn ich es schaffe die Fotos nach Monaten sortiert auf die Festplatte zu speichern, denn viele gammeln einfach noch auf den Fotokarten rum *hust* Finde einfach keine Zeit dafür, aber ab Ende April habe ich nicht mehr so viel zu tun und dann mach ich mich da mal dran. Zumindest habe ich das vor

Und ich wollt doch soooooo gerne wieder nen Edelpunk haben *menno*

Übrigens geht's meinem Bauchkrümel super und er liegt mit dem Kopf nach unten *hüpf*. Da die Untersuchungen alle ohne Befund waren kann ich nun entbinden wo ich will. Mir schwebt ja immer noch die Hausgeburt vor, aber ich denke wir nehmen die goldene Mitte und ich fahre in ein für mich schöneres Krankenhaus bei dem ich nach ein paar Stunden wieder nach Hause darf. Eben ne ambulante Geburt. WIr werden sehen wie es wird, aber ich bin sehr zuversichtlich und auch mutig. Fühle mich toll vorbereitet und habe einfach ne tolle Hebi die mir nicht von der Seite weichen darf und das weiß sie auch

Ist nur lustig, dass sich jeder der mich betreut auf einen anderen ET festlegt *G* das geht vom 27.05. bis hoch zum 06.06. Mittlerweile habe ich 4 Termine. Soll ich mir da einen aussuchen *lach* ? Na zumindest ist mein Krümel genau im Plan entwickelt, auch wenn mein Gyn mir sagt er sei 10 Tage voraus... joaaaa, er hat mir ja auch den 06.06. eingetragen... wenn man die anderen Daten dagegenhält hebt sich das wieder auf. Der kann sich auf den Kopf stellen mit seinem blöden Glukosetest... ich brauch den nicht, trotz Übergewicht bin ich nicht gefährdet.

Natascha, du kann sein, dass ich unser Treffen doch nochmal verschieben muss, denn nun ist auch die Frau des kürzlich verstorbenen Verwandten gestorben und die Familie plant eine gemeinsame Trauerfeier für die beiden. Nun sollte wenigstens einer von uns anwesend sein und Markus weiß noch nicht wie sein Stundenplan nächste Woche aussieht.
Würdet ihr eure Kids mit auf eine Trauerfeier nehmen??? Meine Oma behauptet ja er würde da ja nix mitbekommen, aber ich bin da anderer Meinung und habe kein gutes Gefühl dabei. Und sooo nahe standen mir die beiden nun auch nicht, mir tut es lediglich für den Rest der Familie unendlich leid.

So, muss nun ins Bett. Morgen ist wieder Kurstag und der Workshop will auch geplant sein.

Nachti ihr Lieben,
die "alte" Tanja

Gefällt mir

3. April 2009 um 21:30

maaaaaan ich hatt soooo viel geschrieben und jetzt geht hier gaaaar nix mehr.
jetzt hab ich keinen Bock mehr
Gute Nacht euch allen
Sandra & Jawad

Gefällt mir

4. April 2009 um 8:28

Hallo Mädelz
Hab nur ganz kurz Zeit und wollte euch noch schnell schreiben. Mir gehts seit Tagen echt beschissen. Seit 4 tagen quäle ich mich mit Kopfschmerzen rum und Husten. Bääääh

Sonst ist alles paletti...Finley gehts gut der blüt hier total auf

GNTM
+PFEIF* ich weiß auch schon wieder alles lalalala ich kann euch die letzten 5 Kandidatinnen sagen die übrig bleiben und +HUST+ auch noch wer anscheinend das ganze Ding gewinnt

Ich meine is ja klar das man davon irgendwo was findet. Die Sendung ist nunmal net live ausgestrahlt.

Ja Natschi bin ganz deiner Meinung diese IRA und JESSY pfeuiiiiii die müssen weg...Larissa tut mir auch wahnsinnig leid. Aber da ich ja nun weiß wie es ausgeht bin ich beruhigt!

Werde natürlich nix verraten nur wer will dem schreib ich ne PN ja? Aber wäre gemein euch die Spannung zu nehmen!!!

So Mädelz muss auch schon wieder los wir wollen zur TICK TACK Oma

Tschüssiiiiiiii machs guuuuuuut

Gefällt mir

4. April 2009 um 20:22

...hallo mädels,

da schreib ich mir neulich schon halb tot vor müdigkeit die finger wund, und nun seh ich, daß es meinen beitrag hier gar nicht angezeigt hat!!!!!

Boah, hatte jetzt auch keine lust, alles nochmal nachzulesen.

in kürze:

Liesel:
das ist ja nicht so toll mit der lactoseunverträglichkeit? habt ihr eine FRUCTOSEunverträglichkeit schon ausgeschlossen? Unser KIA hat zu ner Freundin gesagt, das gibt es auch recht häufig, und wird oft lang nicht erkannt. Wißt ihr denn schon was neues?

Osterwichtel:
Unser päckchen ist gestern angekommen, haben es auch ganz brav aufgemacht, äähhh nicht aufgemacht.

GNTM:
mir tut die Larissa langsam auch echt leid.
Aber mich regt diese Marie auf, klar, sie ist echt hübsch, aber ich find die sowas von arrogant

Schuhe:
wollt heut auch welche kaufen, aber bei uns gibts nur mädchenschuhe??? na, mal schaun.
aber ich wollt auch eine leichte sommerjacke und die gabs auch nicht, nicht mal für mädchen????was ziehen denn die leute ihren kleinen an?

Wetter:
bei uns war heut sooo geniales wetter!!waren fast die ganze zeit draußen. die sonne tut echt mal wieder gut! da blüht man richtig auf.

Becky:
wo gehts hin in urlaub?

So, bis dann
susi

Gefällt mir

5. April 2009 um 18:46

Schieb hoch
hallöchen ihr lieben ich melde mich auch noch schnell vor meinem Nachtdienst.wir waren heute beim verkaufsoffenen Sonntagund ich hab mir eine schicke sommerjacke und ein cooles Oberteil gekauft
und dann sind wir noch gemütlich über die osterwiese geschlendert, das wetter war nämlich wieder oberhammer. so mädelz ich muß mich nun auf den weg machen melde mich morgen ausführlicher
bussi und schönen sonntag noch
Lg marina & Alea

Gefällt mir

6. April 2009 um 7:35

Guten morgen mädls...
*gääähn* ich sitz schon im büro und meine süzzen schlafen noch. will auch wieder ins beeeeeett!

das wochenende war soooo schön. gestern haben wir den nachmittag bei meinen eltern verbracht. haben riesengarnelen, calamari und fisch gegrillt und danach sind wir faul in der sonne gelegen. naja, dana hat geschaukelt und ist gerutscht und hat sand gespielt! *hehe* aber war toll... hoffe, dass das wetter nun mal so schön bleibt! wünsch es mir!

schuhe... hab ich jetzt die von eb auch für den spielplatz genommen. dana hat ja 23 und jetzt hat sie einen soooo großen schub bekommen, dass garantiert die größe 23 bald zu klein sein wird. aber wir kriegen zu ostern pumas in 24 und von daher kann ich die ebs jetz aufbrauchen.

u7... muss ich mal den arzt anrufen. bin mir aber nicht sicher, ob ich das gleich bei meinem hausarzt erledigen soll, der macht das nämlich auch. mag irgendwie nicht mehr zum kinderarzt gehen, die sind alle soooo doof hier in der umgebung!? *grml*

flasche abends... oh ja, dana braucht ihren kakao abends und morgens schon noch. mag ich auch gern geben, weil sie davon immer so doll müde wird!

alle kranken hühner.... gute besserung, schön auskurieren damit ihr endlich die sonne genießen könnt!

sommerjacke... haben wir noch die in 86 von letztem jahr von hello kitty. werden wohl auch keine neue kaufen, denn die ist noch groß geschnitten und passt noch super.

mariella... *hihi* ist ja "cool" was mariella so macht. die kids kommen immer nur auf blödsinn, stimmts!? dana macht auch immer so "tolle" sachen. aber am liebsten räumt sie meinen GESAMTEN schuhschrank aus, wenn ich mal nicht hin sehe. und das sind nicht wenige schuhe!!!

WICHTELN... MÄDLS, ich hoffe, ihr habt die geschenke alle abgeschickt - frist war letzte woche ENDE. und übrigens, hat mein wichtelchen schon das päckchen bekommen????? bitte JA!

guti, dann werd ich mal an die arbeit gehen... bis denne

eure natschi

Gefällt mir

7. April 2009 um 6:57

Guten morgen?????
gibts euch noch???? wieder seite 2 ganz unten.......

wünsch euch einen schönen tag!

Gefällt mir

7. April 2009 um 10:55

Freuuuu
unser wichtelpaket kam heute an. DANKEEE!

Gefällt mir

8. April 2009 um 7:33

Hallo!
Na Ihr Lieben, wie gehts Euch? Hat mich denn gar keiner vermisst? Wir hatten die ganze Zeit durch den Umzug kein Internet. Konnte mich daher nicht melden. Sorry! Habe jetzt auch nicht viel Zeit, lese die nächsten Tage alles nach und antworte dann, ja?

@Wichteln: Mein bzw. unser Paket kam an, vielen vielen Dank. Küsschen!
Wann darf man es den auspacken?
Ist mein Wichtelpaket angekommen? Bitte nicht aufmachen, denn ich habe es nicht nochmal verpackt, da das Geschenkpapier noch in irgendeinem Umzugskarton versteckt ist.

Liebe Grüße Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir

9. April 2009 um 22:01

Huhuuu mädls... da bin ich wieder!
mensch, ich hab die letzten tage aber auch voll nachgelassen, mit hier schreiben, was!? mein männe war aber immer da, da hatte ich nie zeit um an den pc zu kommen und lang dran zu bleiben... *tze* aber HIER bin ich!

mal zu euren themen....

natascha/schlafanzug... dana zieht NIE body drunter und sie schlief auch nie mit schlafsack. sie ist so ne kleine "warme". die schwitzt immer so dolle, dass es besser ist, wenn sie nachts mehr abgedeckt ist. deshalb hat sie auch schon kurzarm schlafi an!!!

milch... kauf ich auch immer bei lidl, aldi, wo ich grad bin... auch ab und zu die "längerfrische".

beißen/kneifen... macht dana auch nicht.

gntm... find ich heute tooootal genial. vor allem maria gefällt mir heute voll, so sexy und echt gut?!?!? was meint ihr wer heute fliegt??? ich tipp ja stark auf katrina oder jessi?!!? hmmm?

wichteln... hat nun eigentlich jeder schon sein päckchen bekommen?! also wir JA und unseres is auch angekommen hatte ich gesehen. aufgemacht wirds am sonntag, ja?! guti.... *freu*

ostern... also, wir schenken dana ja so eine holzklopfbank und eine hello kitty armbanduhr, sonst nur noch schokohasi und so. ostern ist bei uns immer nur ganz klein.... bei uns gehts dann samstag mittag zur fleischweihe und dann wird osterfleisch gegessen, da gibts nix warmes. lecker weißbrot und osterfleisch, eier und kren! *hmmmm*

sooo, mädls... werd dann wieder an den tv gehen! schönen abend euch noch!

kussele
natschi

Gefällt mir

10. April 2009 um 9:24

Ganz schnell!!!
Johannes hatte gestern Post vom Osterhasen....oh oh was da wohl drin ist????
Sonst geht es uns ganz gut !!! Habe nur grade sehr viel zu tun!!!! Melden uns nach Ostern wieder!!!!

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!!!!!!!

LG Eure Simone & der Süße Johannes

Gefällt mir

10. April 2009 um 10:11

Einen wunderschönen
guten Morgen,

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde,aber ich hatte die letzten Tage Nachtdienst gehabt und dann schlaf ich den tagüber sehr viel,
Ansonsten geht es uns sehr gut.
Bei dem tollem Wetter steht man auch viel leichter auf und ist einfach gut gelaunt.

So nun mal zu euren themen:

@Schlafi: Also Alea schläft schon seit Ewigkeiten nicht mehr im schlafsack, sie hat nen Pyjama an und liegt unter der Decke.Body hat sie aber auch immer drunter.Ich denke im sommer werde ich den aber wohl nicht mehr drunter ziehen.

@Milch: So kuhmilch mag sie net so gerne, mit ein bisschen kakao trinkt sie den aber auch mal.
Wir kaufen immer beim Kaufland,frische sowie auch die frische haltbare.

@GNTM fand ich gestern auch richtig guddi,aber ich bin so um 22.00uhr ins Bett, wer ist denn gestern rausgeflogen.
Ja die Jessi, die nervt nur noch ab finde ich.und ihre missgunst immer, furchtbar.

@Ostergeschenk/Osterfeiertage
Alea bekommt von uns etwas fürs sparschwein, ein paar süßigkeiten und ne kleinigkeit zum spielen.
die osterfeiertage sind wir bei meinen und den eltern meines Schatzes.wo alea dann auch im Garten schön Eier suchen gehen darf.

@Zähne sind bei alea nun Nr.17 und Nr 18 da.

Wenn ich jetzt noch etwas vergessen haben sollte,dann tutmir das Leid aber ich werde versuchen mich heute abend nochmal zu melden.

einen wunderschönen sonnigen Karfreitag wünsche ich euch.

LG Marina & Alea die in 23Tagen 2wird

Gefällt mir

10. April 2009 um 13:37

Halloooo
Uns gehts gut, gestern ist Berni wiedergekommen und verbringt mit uns Ostern, bin ja noch bei meinen Eltern in Cottbus.

Meinem Opa gehts mal besser mal schlechter er hat jetzt Sauerstoff bekommen damit er es leichter beim Atmen hat mal sehen was die Tage sagen.

Finley fühlt sich echt total wohl von jedem betuddelt zu werden. Auf meinen Bruder fährt er totaaaal ab...Ralphi vorne Ralphi hinten Heute fahren wir alle gemeinsam in den Zoo also meine Eltern, Wir 3, Bruder mit Familie und von meiner Schwägerin die Familie ein großer Haufen wird sicher total lustig.

Milch
Ich kaufe für Finley Bio Milch 3,8 % die schmeckt wenigstens nach Milch. Wir trinken normale 1,5 haltbare Milch.

Schuhe
Wir haben letzten welche von Geox gekauft für 49 sehen total cool aus. Müssen aber noch ein paar kaufen Sandalen und nochmal Halbschuhe weil die Geox eher Turnschuhe sind. Er trägt im Moment Größe 23.

Sandra
Hab noch nicht reingeschaut War der osterhase für mich gedacht? mnjam mnjam Werde es am Sonntag schön verstecken! Danke nochmal hätte aber wirklich net sein müssen NUDEL i verwöhn euch dann dafür wenn ihr zu uns kommt. Überlege mal noch wenn du erst Samstag kommst, bis Montag zu bleiben? Das wäre doch was hmm? Schöne Ostern Euch BUSSI

Ostergeschenke
Finley bekommt von uns ein Lego Polizeiauto das fand er beim Jawad ganz toll und deswegen bekommt er das auch. Er steht total auf Krankenwagen und Polizei da flippt er immer fast aus wenn er sowas sieht.
Von meinen Eltern bekommt er ein Laufrad GENIAL sieht chic aus nur leider sind die Füsse noch zu kurz Also vll doch eher was für den Geburtstag. Am Sonntag fahren wir in den Wald und da werden Ostereier versteckt FREU MICH SCHON

Klamotten
War letzten mit meiner Schwägerin shoppen für die Kinder. Habe einiges gefunden bei H&M viele Sommersachen ne Jeans, Stoffhose, Poloshirt, kurze Hose, Sweatjacke.... Oma hat Geld gegeben das mussten wir ausnutzen.

GNTM
Diese IRA ich hasse sie richtig kann ihr Face net mehr anschauen sone eingebildete Schnäpfe echt. SORRY für meinen Ausdruck aber die is so überheblich das geht gar nicht. Ein Glück das die Stefi weg is
Mein Favorit ist und bleibt Mandy

So nun wünsche ich Euch allen ein schönes OSTERFEST genießt die Feiertage und das schöne Wetter

Seid gegrüßt von Jeanny & Finley (der nun sagt wo er wohnt und sogar in welche Straße) SÜß

Gefällt mir

10. April 2009 um 20:50

Nabend
Hey mädelz, brutzelt ihr noch alle in der sonne, oder weshalb ist hier derzeit nichts los?
wir waren heute am Flughafen und haben uns die flugzeuge angesehen, die kamen und gestartet sind, alea war mega begeistert
sie war die ganze Zeit am "oh mami fluggock(flugzeug), großer Fluggock, oh mami kleiner Fluggock, das war so süß
Und dann fahren durch Bremen ja auch die straßenbahn, da sagt püppy doch tatsächlich" mami guck,straßenbahn, ich bin echt fast vom glauben abgefallen, ich so, Alea was war da und sie wieder "Straßenbahn".Ich war echt geplättet.
Aber auch ganz ganz Stolz auf meine Püppy

@Sandrina: wir schenken ihr ein PipiTöpfchen,einen Spiel und Lernlaptop von winni Pooh,Klamotten, ein Dreirad,und eine rutsche für den Garten bei ihren Omis.außerdem wollen wir noch einen autositz der Größe 2 kaufen.

@Jeanny: ich drücke auch die Daumen, das es deinem Opi bald besser geht.Drück dich*knutsch*
Meld dich doch bitte mal wieder
@Ostergeschenk: sagt mal was schenkt ihr den Omis eurer Mäuse?
Meine Eltern/Schwiegereltern bekommen jeweils ein Portrait von Alea, vom fotografen gemacht.Ich denke doch das das für Ostern reicht, oder?

Aktuelle Daten

89,5cm groß
13kg
18Zähne
Eigenschaften: sehr lernfähig, wissbegierg,ne typische Püppy,ein wahrer sonnenschein, der immer lacht.

So ihr lieben,ich werde nu noch ne kleinigkeit essen und dann bisschen TV schauen.Ich wünsche euch allen einen schönen Restfeiertag.

LG Marina & Alea

Gefällt mir

11. April 2009 um 8:58

Moooooorgen
ich wünsche euch allen ein schönes Osterwe.Das ihr alle tolles Wetter habt und die Mäuse viel spaß beim eier suchen.
bis evtl heute abend.
Lg Marina & Alea

Gefällt mir

11. April 2009 um 12:47

Schnell reinflitzen....
FROHE OSTERN wünschen und dann wieder rausflitzen!!!

Gefällt mir

11. April 2009 um 17:40

Schnell melden...
Huhu Ihr Lieben!

Wollte nur schnell reinhuschen und Euch frohe Ostern, viel Spaß beim Ostereier-Suchen und sonnige Feiertage wünschen.

Hoffe Euch allen gehts gut?

LG Sabrina mit Sina-Marie und Bauchkrümel (18. Woche schon)

Gefällt mir

11. April 2009 um 20:39

FROHE OSTERN
Ihr Lieben!

Hoffentlich genießt ihr das tolle Wetter genauso wie wir?! Ist ja waaaahnsinn, wenn ich bedenke, dass wir vor 3 Wochen noch total viel Schnee hatten.
Tino ist viel viel ausgeglichener, wenn er sich draußen austoben kann und wir nicht nur drinnen sitzen müssen oder im Matsch rumwaten müssen und er lieeeebt alle anderen Kinder abgöttisch und ich muss immer gucken, dass wir auch ja auf andere "ninder" treffen. Total schön!

Er ist einfach mein Sonnenschein!!!

Mussten die letzten Tage einiges an Terminen "abarbeiten" wie Beerdigung, mein 1. Workshop der gigantisch aber sauanstrengend war, sämtliche Verwandtengeburtstage, usw. Dann hat mich meine Oma dazu genötigt den Rasen zu vertikutieren.... wuaaaa und das von Hand!!! Das meiste machte sie zwar, aber ich war fix und fertig danach. Jetzt ist so gut wie kein Rasen mehr da, weil wir nur Moos drin hatten. Ist aber auch gut, denn so konnte ich Tinos Nestle mit Moos füllen und seine Eier da drin verstecken.

Er bekommt übrigens einen Zirkuszug für seine Legoeisenbahn mit einem Wagon, ein paar Schokoeier und einen Schokohasen. Finde auch, dass das reicht. Er hat ja 7 Groß- und Urgroßeltern, da könnt ihr euch vorstellen, dass da noch einiges geschenkt werden wird. Da wir gekochte Eier net so mögen haben wir letzte Woche schon weiße Platikeier mit Fingermalfarbe angemalt und nachdem sie getrocknet waren sind wir an den Waldrand und haben ein paar Weidenäste geholt die seit gestern ganz toll blühen, um sie daran zu hängen. Fand er supertoll und er zeigt auch jedem der zu uns zu Besuch kommt, dass er die Eier angemalt hat

Morgen früh werden wir noch Puschelschwänze an die ausgeschnittenen Hasen kleben und dann auf ein großes Papier zu einem "Gesamtkunstwerk" verarbeiten, an dem sich die ganze Familie beteiligt hat. Achschee, hatte das Früher nicht und koste das nun voll aus. Die Ideen "klau" ich mir meist von meiner besten Freundin oder ab und an fällt mir auch endlich mal was Schönes ein.

Geburtstagsgeschenk: Also da sind wir uns noch nicht ganz sicher was wir schenken wollen. Dachten zuerst an ein Dreirad, aber bin mir noch nicht sicher. Meine Oma möchte Tino unbedingt eine Schaukel schenken und meine Schwiegis ein Laufrad. Von demher denke ich, dass wir dann kein Dreirad kaufen werden. Aber eigentlich ist er ja für ein Laufrad noch zu kurz und hätte sicher noch einige Zeit Spaß am Dreirad... ansonsten finde ich die Idee mit dem Traktor zum Treten von Becky auch ganz toll, denn darauf steht Tino total... hat aber auch noch zu kurze Beinchen dafür.
Wobei so ein Kaufmannsladen oder ne Spielküche ( habe sooo eine geniale aus Holz gesehen ) wären auch noch so Favoriten.
Mal sehen, denn das Baby möchte Tino ja auch noch was schenken wenn es zur Welt kommt. Vielleicht ein Buch oder einen tollen SIKU-Traktor... mal sehen.

Milch: Wir kaufen meist die 3,8% Bio-Milch oder die frische 3,5% Milch und die bekommt er meist morgens und abends. Tino ist ein Milch und Joghurt-Fan. Hatte ich ja schon erzählt *g*

Schuhe: Wird Tino auch noch ein Paar bekommen für den Spielplatz und Sandalen hatte ich auch vor zu kaufen. Da werde ich dann aber zu Ricosta fahren. Die produzieren bei uns in der Nähe und da gibt es einen Werksverkauf. Ab und an findet mal tatsächlich Schuhe unter 45Euro

GNTM: Kenne ich mich null aus drum sag ich nie was dazu weiß noch nicht mal wann das kommt

beißen/kneifen: Hat mein Knödel mal ne zeitlang gemacht und momentan lässt er es sein. Nur spucken findet er grade super... aber nur so lange bis ich aufstehe und ihm sage, dass ich aufhöre mit ihm zu spielen, wenn er mich anspuckt. Bei anderen macht er es nicht. Es hat damit angefangen, dass er für Auto meist das Geräusch gemacht hat und das manchmal recht feucht war. Wenn man dann als Brillenträger das Gesicht verzogen hat und die Brille putzen musste fand er es lustig... jetzt macht er es nur so zum Spaß, denn er sagt ja Auto.
Gestern bekam ich nen Kinnhaken, als er einen Hubschrauber am Himmel gesehen hat und ich ihn auf dem Schoß hatte. Also manchmal können die Babyzeichen auch echt ins Auge gehen *aua*

Schlafsack/Schlafanzug: Trägt Tino noch beides und er liebt seinen Schlafsack. Er wurschtelt nachts so viel im Bett rum, dass er ständig offen liegen würde nur mit Decke. Schlafanzüge haben wir noch die Einteiler, aber die werden langsam zu klein.

Sooo, nun fällt mir nichts mehr ein. Werde mal rüber ins Wo-Zi gehen und gucken was für nen Film sich mein Mann ansieht und dann zu ihm kuscheln. Bin echt müde von der frichen Luft, aber super zufrieden!

Liebe Grüße und genießt die Tage mit euren Lieben,
Tanja, Klettermaxe-Tino und Klein-Fußballstar ( 34.ssw ist das zu glauben?)

P.S.: Sabrina, musste grade auch staunen, dass du auch schon wieder in der 18. Woche bist. Wo rennt denn die ZEit hin???

Asooo, ganz vergessen die Neuerungen:
Tino: 17Zähne, 12,5kg, 84cm, wissbegierig, ausgeglichen, fröhlich, klettert gerne und rutscht noch viel lieber, Charmeur
Natschi, kannst die Website vorerst mal rausnehmen, denn ich komme einfach nicht dazu die großen Lücken zu stopfen
Bauchkrümel: ET 27.05.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen