Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen schaukeln in den Sommer hinein

Juni-Sonnenscheinchen schaukeln in den Sommer hinein

14. Mai 2008 um 21:42 Letzte Antwort: 31. Mai 2008 um 7:25

Ich sitze im Gras und schweige.
Der Himmel ist blau wie das Meer.
Der Wind bewegt die Zweige,
sie schwingen leicht, hin und her.

Ich bin nicht allein, denn ich sehe
den Wind, der im Kirschgeäst schaukelt,
den Schmetterling, der in der Nähe
ganz langsam vorübergaukelt.

Ich höre die Amseln und Stare.
Ich sehe die Käfer im Kraut.
Der Wind bewegt meine Haare,
die Sonne berührt meine Haut.




Unser Maikäfer

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Homepage: http://tino-markus.12see.de/
----------------------------------------

maimami25052007 (Jeanine/04.01.1984)
mit Töchterchen: Romy
Geburtstag: 25.05.2007
Album: meine süße

Unsere lang ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

jeannymaus (Jeanny/19.06.1981)
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: unsersonnenschein
----------------------------------------

liesel21 (Liesel/21.05.1979)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: jonathan
----------------------------------------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
----------------------------------------

themobber (Nicole/31.08.1975)
mit Sohnemann: Samuel-Elias
Geburtstag: 14.06.2007
Album: dasistsamuel
----------------------------------------

stoepsel80 (Melanie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
----------------------------------------

vollmi2506 (Simone/25.06.1969)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007
----------------------------------------

becky258 (Rebecca/25.08.1985)
mit Töchterchen: Yasmin
Geburtstag: 18.06.2007
----------------------------------------

resaca3 (Nina/27.07.1979)
mit Töchterchen: Ada
Geburtstag: 18.06.2007
Album: johana
----------------------------------------

superdent01 (Susi/14.08.1979)
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
----------------------------------------

natschi4 (Natascha/26.01.1984)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album 1: danaswelt
Album 2: danaab18wochen
Album 3: mysweetlittleangel
----------------------------------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album 1: goldengel
Album 2: myvibveryimportantbaby
Album 3: sweetdarlingalbumnr3
HP: http://m-valentino.milupa-webchen.de/
----------------------------------------

mysunshine07 (Ingeborg/14.01.1983)
mit Töchterchen: Julina
Geburtstag: 30.06.2007
----------------------------------------

Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten

punibaby (Sabrina/07.07.1981)
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
HP: www.unsernachwuchs.de/sina-marie
----------------------------------------

natascha147 (Natascha/09.06.1980)
mit Töchterchen: Mariella-Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
HP: www.mariella.12see.de
----------------------------------------

nati072 (Natascha/27.12.1985)
mit Töchterchen: Anastasia
Geburtstag: 10.07.2007
Album: einlebendaswirausliebeschenkten
HP: http://mamamia0707.milupa-webchen.de

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 21:56

Guten Abend
endlich schaff ich es mal als erstes einen Beitrag ins Forum zu setzen *grins*
Anna und mir geht es sehr gut sie fängt jetzt an immer sicherer an der Hand zu laufen und testen sehr ihre Grenzen aus.

@all: endlich habe ich mich mal wieder piercen lassen und bin echt happy

Nagut ihr lieben,werde dann mal ins Bett gehen
Liebe Grüße
Nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 22:34

...

Wieso findet man Becky nicht mehr in den Listen??
Oder bist Du noch da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2008 um 7:48

Guten morgen
ALso wenn Sammi Zähne bekommt dann ist es an der Stelle immer dick und rot. Sonst merkt man gar nichts. Er sabbert nicht mehr oder so!
Samuel ißt seit ca. 2 Tagen nicht mehr soviel immer nur so ein bisschen. Weiß nicht warum entweder er hat mal einen Wachstumsstop oder es ist das warme Wetter. Ich hoffe nicht das er wieder mal na Magen-Darmgrippe bekommt. Das hatten wir jetztschon 2 mal und immer hat es so begonnen.
So werde mal anfangen aufzuräumen und dann noch einmal heute das schöne Wetter zu genießen solange es noch da ist. Denn ab heute mittag haben die ja regen und Gewitter gemeldet.
LG und bis dann Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2008 um 13:44

Mal hochhol....
...seite 2 fast bganz unten geht ja wohl mal gar nicht...

@zahnen: der luis sabbert dann wie wahnsinnig und hat permanent die finger im mund, am zahnfleisch sieht man eigentlich nix..


boah, der zwerg kann jetzt richtig zornig werden, er kreischt dann immer ganz hoch, wenn ihm was nicht paßt; das muß ich gleich im keim ersticken
die kleine von einer freundin ist jetzt drei, die kriegt immer richtig cholerische anfälle, kreischt wie eine irre, knallt mit schubladen uns schmeißt das zeug durch die gegend.so was brauch ich nicht....

ja, wir hoffen, alles fit bei euch,

susi+7-Zahn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2008 um 20:16

Hallo Ihr
So hab auch mal wieder Zeit zum schreiben. Uns gehts guti, Finley läuft jetzt immer mehr und viel weitere Strecken, sooo putzig. Seine Bockphasen haben auch grad wieder etwas nachgelassen, er kann sich auch richtig schön auf den Boden schmeißen und schreien wenn er was nicht bekommt, WIE EIN MÄDCHEN
Morgen kommen endlich unsere neuen Möbel Schlafzimmer und Wohnzimmer das kann was werden bin nämlich mit Finley alleine daheim. Am Freitag ist Bernis Oma gestorben nun hat Finley keine Uroma mehr von seiner Seite, traurig die Omi war bis 84 Jahre total fit und von heute auf morgen hat es umgeschlagen und nach 3 Tagen verstorben krass ich hab sie sehr gemocht +snief+

@Wichtel habe heute auch das Geschenk für meinen kleinen Wichtel gekauft ich hoffe es gefällt ihm/ihr! Ich hab ein gutes Los gezogen, ach ich darf ja nix verraten, SCHADE!

@Liesel sag dem kleinen Gute Besserung und knuddel ihn mal ne Runde durch ja? Sonst bei euch alles okay?

@GNTM
Habt ihr gehört Giselle hat früher an der Schule Drogen vertickt LACH hätte ich ihr niemals zugetraut, bin auf heute gespannt, was denkt ihr wer fliegt? Ich denke es wird diesmal Jenni treffen? Weiß nich!

So schnell vor den Fernsehr

Bis dann lg Jeanny & Star Finley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2008 um 20:24

Hallochen Ihr Lieben!!!
@Sandrina: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

@:Alle: Ach unser Süßer bekommt jetzt auch wieder Zähne.Auch die Backenzähne machen sich auf die Reise! Haben schon ein paar anstrengende Tage hinter uns.Sonst geht es ihm gut.Er will nur noch laufen und nen Dickkopf hat er...OH OH!!!Aber trotzdem ist er immer wieder so süß.Er macht so fein Winke,Winke...,wie groß bist Du,dann gehen die Ärmchen aber hoch ....dann macht er den Löwen nach...oh nee zum krank lachen.
Zur Zeit isst er auch ganz wenig,aber es geht uns ja nicht besser.

@Wichteln: Johannes hat jetzt die Größe 86 - 92.Bin ja echt schon gespannt,wer uns was schickt bzw.dem Süßen.

So Ihr Lieben,dann wünsche ich schonmal eine gute Nacht!!!

LG Simone + Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2008 um 16:10

HILFE
Auf Seite 3 verschwunden, schäääämt euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2008 um 17:14

Da bin ich...
sorry, aber das mit auto ist jetzt endlich abgeschlossen! heute morgen zugelassen usw.
ist ja mein erstes...

was neues gibts sonst eigentlich nicht.

lg jeanine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2008 um 21:34

Heute 11 Monate
Oh noch ein Monat bis zur großen Party!!!!Oh bin ich aufgeregt

@alle: Johannes will auch nur noch beschäftigt werden.Aber heute hat er mal wieder 1,5h Mittagschlaf gehalten.Das habe ich aber ausgenutzt.Erst habe ich auch 20min geschlummert und dann habe ich gebüggelt und die Küche fein aufgeräumt.ich war grade fertig,da rief er schon : Mama .Ja dann hatten wir aber ganz viel Zeit zum Spielen.
ACH Johannes hat gestern seinen ersten Schritte alleine getan und er steht schon abundzu für ne Sekunde alleine. ich habe ja zu meiner Schwiegerma gesagt,wenn sie in 3Wochen von der Kur wieder kommt,dann kommt er ihr entgegen gelaufe.Das glaubt sie nicht.Ich glaube,da muß ich noch eine Wette darauf abschließen.Sie fährt jetzt am 20.5. los.
Johannes redet auch den ganzen Tag und alles muss er untersuchen.Verbote überhört er gerne mal und grins dann ganz frech.Aber wer zu letzt lacht ,lacht am Besten
So Ihr Lieben nun will ich mal ein "Dreckbier" trinken Cola mit Bier,auch "Diesel" genannt.
Ach es wäre gannz nett,wenn alle noch mal die Größen der Würmer angeben....habe noch nicht die Größe für meinen Wichtel.

Liebe Grüße Simone und Johannes der Frechdachs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2008 um 22:20

Sodele...
erstmal vorab: wen es interressiert, auf http://sexstudie-deutschland.de/ ist grad die größte deutsche studie in diesem themengebiet.

@größe: 74/80

@laufen: Romy hinkt da ein wenig hinterher, sie ist ja auch erst mit 10 monaten gekrabbelt. sie zieht sich hoch und läuft an den möbeln lang.

@hören: sie hört auch nicht, weder auf nein (da grinst sie mich an) noch auf komm her (da sagt sie was und krabbelt weiter)

ansonsten ist sie nur am reden. den ganzen tag nur adad und finger zeigen, oder wenn ich ja sage dann sagt sie auch ja. oder es ist so süß wenn sie meckert. dann sagt sie nanana.

naja. gute nacht

lg jeanine und die bald 1jährige romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2008 um 7:03

Guten Morgen Junis...
Naaa, alle noch im Bett? Ich bin heut fertig. Dana hat um 20 Uhr eingeschlafen und dann knapp bis Mitternacht. Danach war Schluss... Durchfall und Fieber und ne rote Backe. Ich glaub, der nächste Zahn steht an. Ich hoffe, dass es aber bis Mittwoch noch besser wird, denn da wollten wir ja für ein langes Wochenende wegfahren. *buhu* Wenn das jetzt jede Nacht so ist, dann werden wir wohl zuhause bleiben. Jedenfalls war sie ab Mitternacht so mehr oder weniger munter, nur mit so zwischendurch Schläfchen... Ab 6 Uhr mussten wir dann raus und jetzt spielt sie und ist wieder total gut drauf. Immer nur nachts....

@Jeanny... Tut mir leid, wegen Finnys Uroma. Dani hat auch nur 2 Uromas, eine von meiner Seite und eine von Bernds. Urliopa gibts gar nur einen... Also nicht mehr viel, schade!

@Hören... Boa, Dana hört schon mal, aber wenn, dann jammert sie sooo lang und fängt dann an zu weinen, wenn sie was nicht darf. Oder sie lässt sich sowieso gleich auf den Boden fallen und brüllt dann gleich mal noch mehr, weil sie sich den Kopf gehauen hat.

Apropos, Kopf gehauen... Gestern Mittag, da schlief sie im großen Bett ein und ich hab dann so ne "Mauer" aufgebaut, dass sie nicht rausfällt, wenn sie munter wird. Und auf einmal hab ich sie dann jammern gehört und bin rein und da lag sie am Bauch auf dem Boden. Sie hat aber nicht geweint, sie hat nur so gemeckert, weil sie sich nicht drehen konnte... Fand ich ein wenig komisch?!??! Kanns sein dass sie "ausgestiegen" ist und nicht gefallen??? Weil beim Fallen hört sich das ja wohl ein wenig anders an. Wo sie mal rausgefallen war, da hatte sie ne Beule und hat gebrüllt was das Zeug hält, da waren wir dann auch beim Kinderarzt... Aber gestern?! Naja...
Ist eigentlich euch auch schon mal sowas passiert?!?!? So was wie ÜBERRANNT oder RAUSGEFALLEN??? Wär mal gespannt, wer noch so ne "Rabenmutter" ist, wie ich!

Noch ne Frage... Was ziehen eure Kleinen jetzt zurzeit beim Schlafen an??? Kriegen die noch lange Pyjamas an? Dana schläft nämlich schon im Kurzarmbody und sie ist noch immer wenig schwitzig am Kopf...

So,jetzt hab ich aber nen Roman geschrieben und munter bin ich trotzdem noch nicht wirklich *gähn*

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

LG
Natschi und zahnende Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2008 um 7:38

Guten Morgen *gähn*
Guten Morgen Ihr Lieben!

Bin schon seit halb Fünf wach, da ist mein Mann arbeiten gegangen und irgendwie konnte ich nicht mehr einschlafen. Also bin ich wachgeblieben, habe ein bißchen Wii Fit gemacht (wenigstens etwas für die Figur tun, nicht wahr? *g*). Werde mich jetzt langsam mal fertig machen, frühstücken usw. Nachher muss ich noch Einkaufen gehen und heute Nachmittag sind wir bei meiner Mum zum Grillen eingeladen, hoffentlich hält das Wetter. Wie ist das Wetter bei Euch? Bei uns wunderschön bisher, aber für heute haben sie Schauer gemeldet und heftige Gewitter. Sonst ist unsere Maus erkältet, hat Husten. War gestern auch beim Kinderarzt, jetzt muss ich ihr Nasentropfen/-spray geben, weil der Husten von der Nase kommt (?). Sonst läuft sie jetzt immer öfter am Tisch oder an der Couch entlang, ich bin so stolz auf sie!

Zu Euren Themen:

@Nati: Wo hast Du Dich denn piercen lassen? Ich habe mittlerweile keine Piercings mehr, hatte früher mal zwei.

@Natascha: Ohje, lauter Kranke bei Dir. Bei der Kleinen jetzt wieder alles klar? Unsere Maus ist auch immer ganz kuschelig, wenn sie krank ist. Ich sag dann immer "wie ein kleines Baby", gell? Obwohl sie ja immer noch Babys sind.

@Zähne: Also bei unserer Maus sieht man das vorher eigentlich nicht, erst wenn die Spitze draußen ist. Also dass das Zahnfleisch tagelang rot, weiß oder geschwollen ist, habe ich noch nie beobachtet.

@Jeanny: Mein Beileid für Euch wegen Finleys Uroma.

@GNTM: Endlich ist die blöde eingebildete Zicke Gisele rausgeflogen, freut Ihr Euch auch so?

@Jeanine: Hihi, Sina-Marie macht das ganz genauso mit dem "Nanana".

@Natschi: Gute Besserung für die kleine Maus!

@Schlafen: Unsere Maus hat die ganze Zeit noch einen langärmligen Schlafanzug angehabt. Aber ich finde das eigentlich zu warm, haben leider nur welche aus Frottee/Nicki. Heute Nacht habe ich ihr eine dünne Schlafanzughose und einen Kurzarmbody angezogen. Sie war nämlich auch immer ganz verschwitzt, wenn sie aufgewacht ist. Überhaupt schwitzt Sina-Marie schnell, im Kindersitz hat sie auch immer einen ganz nassen Rücken und Hinterkopf. Ist das bei Euch auch so?

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2008 um 7:51

Noch was vergessen:
@Sandra: Gibt es was Neues aus dem Libanon? Habt Ihr Euch schon entschieden, ob Ihr trotzdem fliegen werdet? Ist Eure Familie dort betroffen? Ich hoffe, dass die Unruhen weiter weg sind, denke an Euch.

@Sonnencreme: Wir haben die von Babylove aus dem DM, LSF 50.

So, jetzt aber Tschüss... Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2008 um 11:24

Hallo
ich hoffe euch allen geht es gut. Mensch schon wieder so viele Mäuse krank hier. Wünsche allen gute Besserung und das Ihr schnell wieder fit seid.
Bei uns ist soweit alles in Ordnung, heute ist das Wetter hier nicht mehr so genial wie die letzten 2 Wochen, aber man will ja auch nicht übermütig werden...geht schon in Ordnung.

@sabrina: Das ist lieb das Du fragst...zum Glück waren die Unruhen nur in Beirut und irgendwo im Norden, so dass Khalils Familie im Süden davon nichts mitbekommen hat und wir wenigstens da keine zu große Angst haben mußten. Ja im Moment sieht es so aus, als würde sich alles beruhigen, Flughafen ist wieder auf und alle Strassen sind auch wieder frei. Derzeit tagt die Arabische Liga in Katar und alle libanesischen Minister sind dieses mal tatsächlich zusammengekommen....hoffentlich ergibt sich jetzt endlich etwas. Ich denke dann werden wir auch fliegen. Mal sehen

@piercing: hatte ich auch eins im Bauchnabel, aber zu beginn der SS rausgenommen und jetzt hab ich nur noch dieses häßliche Loch da....würd ich heut auch nicht mehr machen, aber nu ist es halt so...und ich hatte es jetzt glaub ich 13 Jahre...das reicht

@schlafen: das ist mal ne gute Frage. ich bin da auch total unsicher. Jawad ist auch ein totaler "Schwitzer"...ich hatte ihm jetzt die ganze Zeit einen langarmbody und den schlafsack an, aber beim Einschlafen schwitzt er auch total. Aber mit Kurzarmbody denk ich immer die Arme werden in der Nacht dann doch zu kalt? Ich hab keine Ahnung...

@jeanny: Tut mir leid mit der Oma...Jawad hat zum Glück noch 2 Uromas und Uropas von meiner Seite und von Khalil noch eine Uroma. Aber meiner einen Oma geht es auch sehr schlecht und ich weiß nicht wie lange er sie noch haben wird

Gestern ist was total schönes passiert. Khalil dachte immer es gäbe überhaupt keine Kinderbilder mehr von Ihm, weil im Krieg alles verloren gegangen ist. Als wir aber gestern bei seinem Bruder waren und in alten Bilder gekramt haben, haben wir eins gefunden wo die Eltern mit 9 von den 11 Kindern drauf sind und Khalil war da ca. 6 Jahre alt.....soooooooooo süß wenn Jawad auch so wird, haben wir nichts zu befürchten. Für Ihn war das der absolute Hammer

@gntm: Ich bin von Woche zu Woche immer am überlegen ob ich das überhaupt noch schaun will. Erstens haben sie Raquel rausgeworfen *kopfschüttel* und zweitens kann ich es immer weniger ertragen Heidi Klum zu sehen und vor allem zu hören. Diese unnötigen Demütigungen den Mädels gegenüber, diese Selbstverliebtheit, diese Arroganz....ne das schüttels mich echt.

@natschi: Rabenmutter....ähm ja da muss ich auch mal vorsichtig die Hand heben. Jawad ist mir als er ca. 4 Monate alt war, von unserem Bett gefallen. Das war der moment als er sich zum ersten mal vom Bauch auf den Rücken gedreht hat....naja und das dummerweise grade da, als er auf dem Bett lag. Ich stand direkt daneben und konnte nichts machen. Aber unser Bett ist nicht hoch und zum Glück ist nichts passiert. Jetzt weiß er wie man runtersteigt und das macht er auch zum glück immer auch vom Sofa. Ja das ist schlimm, aber ich glaube da kommen noch viele viele solcher situationen....

So jetzt reichts aber.
Wünsch euch allen ein tolles Wochenende
Sandra & Jawad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2008 um 11:36

Hallöchen
@Also Sammi hat Größe 86/92. Aber wenns für Herbst ist dann lieber 92 er ist ja schon 86cm groß!
@Wetter: Bei uns hat es heute morgen geregnet Aber jetzt wirds langsam wieder sonnig und trocken
@Zähne: Jetzt weiß ich warum Sammi dieletzten Tage grantig war und kaum gegessen und getrunken hat. Er bekommt 4 Zähne auf einmal. Der Arme Schatz! Aber er schläft nachts komischerweise seit 1 Woche immer durch und will gar keine Flasche mehr
Weiß jetzt die anderen Fragen nicht mehr. Aber wünsche euch ein schönes Wochenende wir gehen jetzt Wocheneinkauf machen.
LG an alle und gute Besserung an die kranken und zahnenden Mäuse
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2008 um 14:16

@punnibaby
ich habe mich in der oberlippe mittig piercen lassen und dann noch in der nase,da wo andere einen "Kuhring" tragen,da habe ich ein banana piercing drin.
Bald werde ich mich noch in der Wange piercen lassen!!!

@natschi: von mir auch ein fettes Lob für die schöne Arbeit...

@all: heute gehen wir grillen.Anastasia geht es soweit sehr gut sie ist mom. nur etwas zickig und muss echt zum schlafen gezwungen werden.Das nimmt echt kein Ende und zerrt total an meinen Nerven!!!

Liebe Grüße
Nati+ zickige Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2008 um 20:56

Guten Abend
bin grad Strohwitwe, mein mann ist zu seiner schwester in die pfalz gefahren, da ist morgen taufe des dritten sohnes. der luis und ich bleiben da, wg. 2 tagen will ich ihn nicht je fast 4 std. im auto rumfahren, außerdem steh ich eh nicht so auf die familie. wie ist das denn bei euch mit der "schwiegerfamilie" ??

@Piercing: so was hab ich gar nicht

@wetter: bei uns seit 2 tagen eher bedeckt mit zwischendrin regen

@kranke zwerge: an alles gute besserung

@GNTM: ich kann die heidi klum schon lang nicht mehr sehen, seit ich die verarsche von switch kenne

@alle: stillt von euch eigentlich noch jemand?? Außer mir?

ja, dann genießt das wochenende

Susi+ noch- in der-früh-und-nachts-Stillbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2008 um 23:00

@susi
ich stille auch noch nachts 1-2 mal und morgens früh. Seh da auch noch kein Ende irgendwie und es stört mich auch noch überhaupt nicht...hätt ich nie gedacht, dachte immer nach spätestens einem halben Jahr ist schluss, aber finds klasse, praktisch und schön noch so engen Kontakt zu Jawad zu haben und ich habe das Gefühl er braucht das noch bzw. genießt es zumindest.

So jetzt aber gute Nacht
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2008 um 11:45

Hallochen!!!
Na Ihr Lieben,was machen die Würmer. Meiner ist grade mit Jürgen bei den Schwiegerellis.
Jo hat die Nacht wieder Alarm gemacht...schon die zweite Nacht!!! Oh hoffendlich wird es wieder besser.Er ist auch tags über schlecht zu frieden.er möchte so gerne die Welt alleiner erobern und es geht noch nicht so,wie er will...so hart ist das Leben
das Wetter ist heute Morgen ganz gut.Wir wollen auch gleich noch ins Grüne fahren.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!

LG Simone & Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2008 um 20:36

HUHU
Hab heute Finleys Geburtstagsgeschenk bestellt eine Living Puppet kennt die jemand von euch? Ich erkläre es euch mal also das ist eine lebende Handuppe gibt es in verschiedene Ausführungen männlich, weiblich, groß, klein, schrill, witzig... die Puppe setzt man viel in Kindergärten, Behindertenheime, Krankenhäuser... ein, benutzt wird sie zur Förderung und zur Unterhaltung, die Kinder gehen darauf voll ab, fangen echt an diese Puppe zu lieben. Für Finley möchte ich sie auch zur Unterhaltung, Fabian so heißt die Puppe LACH soll mitsingen, Geschichten erzählen, ihm beim sprechen helfen und ein guter Freund werden grade zum ersten Geburtstag braucht er einen Freund der immer für ihn da ist und sie sollen gegenseitig auf sich aufpassen. Schaut sie euch doch mal an unter Livingpuppets.com da könnt ihr euch sie mal anschauen also ich finde sie einfach Klasse und hoffe das Finley der gleichen Meinung ist. Mal schaun was er sagt wenn die Puppe morgens ins Zimmer kommt und ihm sein Geburtstagsständchen singt FREU bin echt gespannt.

So wollt ich euch nur mal schnell mitteilen, vll ist ja jemand von euch auch interessiert?!

lg Jeanny & Finley der bald jemand zum kuscheln bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2008 um 20:57

Schönen Guten Abend
@natascha: Also ich weiß das er 4 Zähne bekommt, weil man sie sieht. Oben im Kiefer die sind fast ganz draussen und unten die Schneidezähne sind auch fast ganz draussen. Endlich hat er es geschafft, der kleine MAnn. Er hat heute seinen ersten Hamburger probiert. Hat ihm aber nicht so geschmeckt Er hat dann lieber ein bisschen Hähnchenfleisch gegessen und Pommes gekaut. Jetzt liegt er satt im Bett und schläft friedlich.
Achso kannst du mir ne PN schicken mit deinem PW?
LG ich schau noch ein bisschen Indy Jones auf Pro 7.
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2008 um 23:40

Hallo
wir sind grad von unserem tagesausflug wiedergekommen. waren zuerst auf der ronneburg und sind dann nach glauberg gefahren, wo wir uns eine keltische/mittelalterliche ausgrabungsstätte angesehen haben. war total super!
danach waren wir unserem Stammlokal was essen, was uns die kleine allerdings ziemlich mies gemacht hat, da sie totmüde war und nur geweint hat. bin dann mit ihr raus nachdem ich mein essen runtergeschlungen habe und bin mit ihr ins auto. kurz danach kam auch schon mein schatz nach...

naja so ist das halt mit den kleinen...

@zahnen: hab heute den 7. entdeckt!! unten rechts neben dem schneidezahn. jetzt weiss ich auch woher sie so wund ist. das war nämlich gestern soooooooooo schlimm. sie hat richtig gezittert vo schmerzen beim wickeln...

@schlafen: da sie die decke gar nicht mag zueh ich ihr immer nen langarmbody + schlafanzug an. sie tut dann weder schwitzen noch frieren.

@schwiegereltern: komme richtig super mit denen klar. sie nehmen uns auch öfter die kleine mal ab oder so. und einmischen tun die sich überhaupt nicht. ich glaub ich hab die traum schwiegis!!

@piercings: hatte bis vo einem jahr ein nasenpiercing, konnte es aber dann nach 9 jahren net mehr sehen.

@jeanny: auch von mir herzliches beileid! wir haben noch 2 urgroßeltern meinerseits und 2 von meinem freund. hab meine oma vor 5 jahren verloren und ich vermisse sie total... könntest du mir auch deine pws schicken?

@Rabenmutter: was ich fragen wollte, was habt ihr denn für einen fußbodenbelag?? wir haben nämlich fliesen im schlafzimmer und sie kann eigentlich vom unserer couch im wz locker auf den fußboden nur im sz ist unser bett höher und dann noch fliesen... das hat gnaz schön gerumst! ist aber zum glück nur einaml passiert!

so, genug geschrieben.

gute nacht euch allen!

lg jeanine



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2008 um 7:23

Guten morgen
ihr lieben junis... ich hab gestern mein wichtelgeschenk gekauft und werde es dann auch bald abschicken. hoffe, meinem geburtstagskind gefällt es ein wenig?!
heut nachmittag muss ich nochmal los und ein geschenk für danas opa kaufen, da haben wir nämlich am sonntag die feier und wir haben noch nix passendes gefunden. außerdem fahren wir ja mittwoch morgen schon weg und kommen dann erst freitag wieder... also, muss ich mich da mal sputen!


@zähne... also, dana ist noch immer nur mit 2 zähnchen bestückt! und es ist auch kein weiterer in sicht!!!!

@piercings... hab ich eines in der nase und an der oberlippe und dann noch im nabel. vor der geburt hatte ich noch eines am lippenbändchen, aber da ich ja fast in den kreißsaal musste, hab ich alle rausholen müssen und das beim lippenbändchen ging dann nicht mehr rein. ich liebe piercings und hab noch nicht genug davon!

@bodenbelag... also, wir haben im schlafzimmer, wohnzimmer normalen parkettboden und küche, vorhaus haben wir fliesen.


schönen tag noch euch allen
lg
natschi m. dana heute 11 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2008 um 20:15

Nabend...
Finley ist ein fleißiger Läufer er läuft jetzt nur noch muss ihm jetzt doch ein paar Schuhe kaufen, werd morgen mal schauen gehn. Wir haben am Freitag unsere Möbel bekommen und wir können nun endlich alles einräumen und was noch besser ist WIR HABEN EIN BETT juhu die erste nacht war mir richtig schwindlig weils so hoch war HIHI endlich hab ich meine ganzen Klamotten wieder beieinander...

@Zähne er 6 Zähne jetzt tut sich schon seit längern nix HMM mal abwarten

@schlafen er träft einen kurzarmbody und einen langen Schlafi und Schlafsack ich denke das reicht noch gut hat sich ja auch schon wieder abgekühlt.

@Sandrina Neeee die Puppe soll nicht zum Spielgefährt werden dazu sollte er lieber mit richtigen Kindern zusammen kommen dafür is die Puppe auch nicht geeignet das hast du sicher falsch verstanden, sie soll zur animation wenn wir Geschichten vorlesen, singen einfach zu Förderung... In Kindergärten sind die Living Puppets voll der renner, als ich auf der Messe war und sie mir angeschaut habe war ich total fasziniert weil sie so lebensecht ausschauen! Da ich ja auch aus der Altenpflege komme werde ich sie sicher auch mal mit in die Arbeit nehmen

@piercing Ne hab keins möchte mir aber einen Bauchnabel machen lassen aber erstmal wird mein Tattoo neu gemacht.

@all Danke euch für eure Anteilnahme wegen unsere Oma, das beste ist das sie bis zum schluss fit und munter war sie hat ihr leben Erfolgreich gemeistert mit 84 Jahren!

So werd jetzt noch was tun, wünsch euch nen schönen Abend!

lg Jeanny & Finley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2008 um 10:10

Seite 2, ganz unten??? Geht ja gar nicht...
Guten Morgen Hühner!


Wie gehts euch so? Regnets bei euch auch so, wie aus Eimern??? *bäääh* Hab das Wetter schon satt und morgen, wenn wir wegfahren, ändert sich das Wetter auch gar nicht! Und eigentlich wäre das so ein Ausflug für DRAUSSEN gewesen. Hab aber gestern schon mal vorsichtshalber einen Regenschutz für den Buggy gekauft...

@Sandrina... Die Lilie ist ja bei der neuen Reihe dabei, ne?! Hab ich auch schon gesehen. bin schon gespannt wie voll dein Band wird! Ich hab ha mittlerweile Ohrringe, 2 Halsketten (kurz und lang) und 3 Armbänder davon! *hahaha* Das rote, Gummiband, das normale Armband und dann noch die Schwarzen Perlen! Es gibt ja wieder mal Anlässe...


Boaaa, was ich euch erzählen wollte. Heute war die Horrornacht, seit langem. Dana schlief brav um 20 Uhr ein und kam dann aber gegen 21.15 Uhr wieder. Sie war dann bis 24 Uhr munter und ging dann mit Müh und Not unter Geschrei schlafen. Um 6 Uhr morgens stand sie schon wieder munter im Bett. Ich dacht - Nee, das kann doch jetzt gar nicht sein. Dachte, ich mach erst mal Fläschchen und dann kuscheln wir noch ne Runde. Und als ich sie so hochheb sind auf einmal meine Hände über und über verschmiert... *bäääääääääääääh* Der Windelinhalt hat sich im ganze Bett, am Pyjama und auf Danas Beinen verteilt gehabt, soooo viel war da drin. Da war dann erst mal die Waschaktion und Bettrauswurf an der Reihe. Aber sie hat dann von 7.00 Uhr bis 8.30 Uhr nochmal geschlafen. Bäh, so im Halbschlaf war das ganz schön eklig, als Dana dann auf einmal in ihrem Gaxi drin stand!!!!


So, jetzt gehts erst mal zum Haare waschen. Heut fahr ich mit einer Freundin Kätzchen schauen. Wer weiß, vielleicht kommt auch mein Elvis noch mal nen Schwesterchen!


LG und schönen Regentag
Natschi m. Dana 11Monate1Tag Der Countdown läuft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2008 um 13:32

@jeanny
für welche living puppet habt ihr euch denn entschieden?! wir haben uns auch eine von den schwiegis für danas geburtstag gewünscht.... find das total süzz, hab mir auf der hp die videos angesehen und dana war ganz hin und weg, nur vom video allein! ich hoffe, ich krieg dass dann auch so gut hin, dass dana die puppe interessiert! *hihi* wir haben uns für die "kleine jenny" entschieden - 45 cm. wäre neugierig, welche ihr für finny habt!?!?!


lg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2008 um 14:54

@Natschi
Hihi is ja toll, ich denke schon das Dana sich amüsieren wird Finley bekommt den Fabian 65 cm
hier der Link http://www.livingpuppets.com/puppen/artikel/w193.j-pg find den total cool der passt zu ihm...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2008 um 19:52

Guten abend...
..allerseits!

@schlafen: der luis hat einen kurzarmbody und einen langen schlafanzug an. er hat eine decke, schlafsack kann er überhaupt nicht haben, er hat eine decke und im moment schäft er eh den größten teil der nacht bei uns im bett!!!ich glaub, ihm ist scho manchmal warm, aber so kurzer arm, da hab ich eher angst, daß er schnell auskühlt, er deckt sich ja oft ab.

@nochmal schwiegereltern: es ist ja nicht so, daß sie sich einmischen würden o.ä. ganz im gegenteil, wir gehen ihnen eher am a..vorbei.also auch mein mann.er war von der 5.klasse bis zum abi im internat und eben nur jedes 2. we daheim. bis vor kurzem wußte seine mutter nicht mal, in welchem ort er arbeitet!!??(er ist da seit gut 10 Jahren...) auch für den luis interessieren sie sich nicht, haben ja schon 2 andere enkel...zu weihnachten gabs für ihn nichts, "er kapiert das ja eh noch nicht" hallo??? sie läd sich mit vorliebe bei uns ein, wenns zeitlich grad so mal gar nicht paßt und wenn ich sie mal um was bitte, dann kann ich sicher sein, daß sie es garantiert nicht tun.da gibts geschichten....ich würde meinen kleinen keine 10 sekunden bei ihnen allein lassen.im prinzip ist es mir ja egal, aber es tut mir halt leid für meinen mann und den kleinen, meine familie ist halt da ganz anders.

@wetter: bei uns regnets andauernd und es ist echt schweinekalt, wo bleibt der sommer?

@gntm: ich hab eine patientin, die läßt ihre tochter (4 Jahre) immer gntm anschauen!!krass oder? ist ja jetzt nicht eine schlimme sendung oder so, aber für so ne kleine doch bissi übertrieben und dann so so spät??oder bin ich da pingelig??

@2. kind: wollt ihr eigentlich mal weitere kinder? und wenn ja, wann?also ich hätt schon noch gern so 2,3, ok. auch letztendlich eine finanzielle frage, aber mal schaun.das nächste am liebsten so in 2 jahren.

so, jetzt weiß ich auch nicht mahr, is ja eh recht viel geworden.

bis dann,
lg
susi+schlafanzugzwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2008 um 20:43

Huhu junis
ich wollt mich nur schnell verabschieden, weil wir morgen früh ja gleich losfahren. wir sehen uns dann am freitag wieder, ja?!


lg
natschi


ps. nicole... mail beantwort ich dir, wenn ich wieder hier bin, ja?! hab dich nicht vergessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2008 um 21:19

Hallo!!!
nur ganz kurz:meine schwiegereltern sind top!!!!!
ich gehe morgen einen schnuppertag an der neuen Stelle machen...mal schauen.
jetzt wollen wir ins Bett.Jo ist auch noch wach!!!Dann bis morgen!!!

Schlaft gut!!! LG Simone + der freche Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2008 um 10:58

Happy Birthday to you....
happy birthday to you....happy birthday liebe LIESEL happy Birthday to you
nananaaa na naaa naaa nananaanaa naaa naaa (das ist von Jawad mit dazu passendem in die Hände klatschen)

Wir beide wünschen Dir zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute, Gesundheit und natürlich einen Berg voll Geschenke. Lass Dich verwöhnen und es Dir gut gehen.

Viele liebe Grüße
Sandra & Jawad

P.S....nächstes Jahr um die Zeit geht es Dir wie mir und Du hast die sichere Gewissheit, dass bald Schluss ist mit der 2 vorne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2008 um 14:13

@geburtstagskind Liesel
Alles Liebe und Gute zum letzten Geburtstag mit der 2 vorn dran!!!
Laß Dich schön feiern,

liebe Grüße,
Susi+Luis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2008 um 14:48

Hallo
@liesel: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles Liebe und lass diech heute mal schön feiern
Morgen hat meine beste Freundin Geburtstag. da gehen wir auch schön feiern.
Weiß nicht mehr wer gefragt hatte, das wer bald nochmal Nachwuchs möchte. Kann nur sagen wire haben 2. Unsere große die Laura sie wird jetzt 9 Jahre und unseren Sonnenschein Samuel. Sonst wird es wohl keinen weiteren Zuwachs geben. 2 Reíchen mir voll und ganz.
Wie sieht es da mit euch so aus?
LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2008 um 22:54

Hallo
Melde mich auch mal kurz wieder. Wir sind krank, deswegen habe ich mich länger nicht gemeldet. Hab auch noch nicht mein Wichtelgeschenk gekauft *schäm*. Aber gleich nächste Woche wird es erledigt.

@Liesel: Wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hattest Du denn einen schönen Tag und hast ein wenig gefeiert?

Sonst hatte Sina-Marie gestern zwei "Unfälle". Einmal hat sie sich in die Hand geschnitten und dann noch auf die Lippe gebissen. Die arme Maus! Berichte demnächst mehr davon. Aber fest steht: Ich bin nun auch eine Rabenmutter! *schlechtesGewissenhab*

So, gehe jetzt wieder schlafen.

LG Sabrina und Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2008 um 7:46

@ liesel
alles liebe nachträglich zum Geburtstag,habe es gestern leider nicht geschafft online zu gehen.

@wichteln: gestern haben wir schon das Geschenk für unser Wichtelkind gekauft und werden es dann demnächst auf die Reise schicken.

@all: Anastasia macht jetzt immer mehr anstalten laufen zu wollen und es ist ein echt bewegender augenblick als sie zum ersten mal richtig ohne hilfe zwei bis drei Schritte gelaufen ist.

@Sandrina : Danke nochmal,dass ihr auf anna aufgepasst habt als ich zum Zahnarzt musste.Hoffe die Angst vom kleinen M. stellt sich wieder ein.

Nagut ihr lieben werde dann mal noch ein bisschen mit Annachen kuscheln

Liebe Grüße
Nati+ Zappelphilipine anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2008 um 9:38

Huhu!
Leute, Leute; ich bin eine treulose Tomate...

Es tut mir WIRKLICH Leid, dass ich mich so selten melde; ich schaffe es nicht öfter...!

Falls es trotzdem jemanden interessiert, hier ein paar Neuigkeiten von Ada und mir:

@zähne: Ada hat nun oben vier und unten drei Mäusezähne.

@schlafen: Ada trägt nachts kurzarmbody und dünnen Baumwollschlafanzug. In der ersten Nachthälfte trägt sie einen Schlafsack. In der zweiten Hälfte schläft sie unter meiner Decke!

@Stillen: Hahaha, na ihr kennt uns ja! An manchen Tagen stille ich voll,,! Manchmal lässt sich Ada Brei füttern, manchmal gar nicht. Manchmal mag sie Fingerfood, manchmal gar nicht. Insgesamt isst sie sehr kleine Mengen, die aber dann mit Genuss! Nachts stille ich meist einmal, manchmal öfter...

@liesel: HAPPY BIRTHDAY!!!

@all: Hoffe, dass es euch allen gut geht!
Ich finde es ehr schön, dass die Junis schon so lange zusammenhalten. DANKE EUCH ALLEN!!!!!

Liebe Grüße,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2008 um 9:43

Nochmal ich!
Noch was vergessen:

@weitere Kinder: Ich wünsch mir eigentlich schon ein viertes Mäuslein..., meinem Mann "reichen" drei allemal hin.
Mal sehen, wie es weitergeht!

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2008 um 19:59

Es
ist wirklich wahr!!! Tino ist heute ein Jahr!!! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe für Tino und seine Familie!!!!
Ach wie die Zeit cvergeht!!!
Wir möchten kein Baby mehr....obwohl man soll nie nie sagen Aber Ihr seit ja alle noch jung!!! Und ich habe ja auch schon 3Kinder
So will mal schnell in die Sonne und dann soll ich meinem Mann noch nen Eisbecher mit bringen...Leckermäulchen
Melde mich morgen mal wieder ausführlicher!!!

LG Simone + Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 13:29

Wieder im lande...
hallo an alle... wir sind wieder von unserem kurzurlaub zurück. es war ganz nice, aber kalt und regnerisch. das beste am gti-treffen war - GINA LISA war auch da!!!!


@geburtstagskinder... ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH AN ALLE!!!


ich meld mich später wieder - werd mal alles auspacken gehen und ein bisschen ausspannen!


lg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 20:17

Hallochen!!!
Na Ihr Lieben!!!

Unser Jo schläft schon fein!
Sagt mal fremdeln Eure Kleinen zur Zeit auch sooooooooo doll???
Bei Jo ist es zur Zeit echt unglaublich.Gestern waren wir bei der Tagesmama und nur wenn ich aus dem Zimmer ging ,war er am Schreien!!!Oh oh und ab den 24.06. will ich ja arbeiten...muss der Opa wohl doch mit ins Bot zur Betreuung.
Heute habe ich die ersten Einladungen zum Geburtstag verteilt
Morgen gehts auf den Junggesellenabschied von Johannes seinen Paten.Oh das wird bestimmt lustig!!!Bin schon ganz aufgeregtjo wird in der Zeit von seiner Schwester betreut,das geht ganz gut.
Johannes läuft jetzt schon ganz sicher an den Möbeln entlang.Und er spielt zu gerne Ball.Und Auto fährt er zur gerne...son richtiger Junge!!!
So mehr fällt mir jetzt gar nicht ein!!!

LG Simone + Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 20:25

Guten abend
@Geburtstagskinder: Alles Alles Liebe zu eurem ersten Geburtstag!!!
Feiert schön mit euren Eltern,Freunden und Verwandten!!!!!!!
@Wichtel:Wir haben heute unser Wichtelgeschenk besorgt. Werde es nächste Woche abschicken. Hoffe es gefällt euch !!!
@laufen: Samuel zieht sich jetzt auch überall hoch und läuft dann dort entlang. Er hat ja seine Lauflernschuhe, aber mit denen klappt das noch nicht so. Da will er immer auf den Zehenspitzen laufen. Sie lustig aus, wie son kleiner Balletttänzer
LG weiß nicht mehr was ihr so gefragt habt. Schaue gleich nach und gebedann die restlichen Antwworten.
Gruß Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 20:39

So
da bin ich nochmal also
@fremdeln: Samuel hat nie gefremdelt. Er ist so freundlich zu allen und jedem!!! Außer wenn ihn jemand auf dem arm hat und er mich sieht, dann ruft er Mama und weint
Achso hatte jetzt noch irgendwer die U6?
LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2008 um 11:45

Morgen!
meld mich auch mal wieder...

@liesel: aqlles gute nachträglich!

@tino: auch an tino alles liebe zum ersten!

wir haben ja morgen unseren großen ersten geburtstag.

@fremdeln: hat meine süße nie gemacht.

@nächtes kind: wollen wir auf jeden fall aber wir warten noch ein paar jahre!

meine nacht war horror. normalerweise wir sie so 3mal wach und dann leg ich sie an und sie schläft wieder ein. letzte nacht war sie alle 20-30min wach und wollte nicht an die brust! sie hat fürchterlich geweint und wollte sich immer erst nach 10 etwa beruhigen. kennt das jemand? naja dementsprechen müde bin ich heute.

hab ich erzählt das wir 2 neue zähne haben?

naja weiss nichts mehr.

LG Jeanine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2008 um 13:27

Hallochen!!!

Romy alles alles erdenklich Gute zum 1.Geburtstag!!!

Na alle fit? Ich bins so halberwegs.Mußte ja gestern einige trinken auf dem Junggesellenabschied.Leute es war total witzig!!! Wir haben sogar zwei Polizisten total Heiß gemacht.Die Braut hat sogar den einen abgetastet.Wir haben uns krank gelacht.Wir haben sie dann noch zweimal wieder getroffen.Wir hatten Spaß ohne Ende.Wir hatten auch ein Striperpäärchen,aber die waren nicht so gut.Naja.
Um 3.00Uhr sind wir ins Bett und um 8.30Uhr bin ich wieder aufgestanden.Gehe gleich nochmal ne Stunde mit Johannes ins Bett.
Wünsche Allen noch einen schönen Sonntag!!!

LG Simone + JOhannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2008 um 7:48

Guten morgen an alle
ROMY ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM 1. GEBURTSTAG!!!!



ich weiß eigentlich gar nicht, was ich sonst noch so schreiben wollt?!?! hmmm... Bin grad in der firma und arbeit mal wieder was! wer von euch geht denn eigentlich schon wieder arbeiten oder schule und so? also, von liesel und nati weiß ich es ja. aber wer hat sonst noch alles vor, wieder in die arbeit zu gehen? ich arbeit nun bis ende 2009 so weiter, mit den 6 std. und dann möchte ich halbtags anfangen. aber bis dahin, wo ich das geld krieg, da möcht ich schon zuhause bleiben!


so, dann tu ich mal was...

lg
natschi m. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2008 um 12:29

Hallo Ihr Lieben!
Na, wie geht es Euch? Wir haben eine Horror-Nacht hinter uns. Erst wollte Sina-Marie nicht schlafen, um halb Elf hat sie dann endlich geschlafen, dann war sie von Eins bis Drei wach, hat geschrien usw. Sie hat ja eine Mittelohrentzündung, vielleicht waren die Schmerzen stark? Armes Mäuschen!

Zu Euren Themen:

@weitere Kinder: Unbedingt, aber nur noch eins! Haben vor ab Herbst mit Üben anzufangen, wollen ja wieder ein Sommerkind. Und den Abstand von zwei Jahren finde ich super.

@Tino und Romy: Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!! Was haben die Kleinen denn alles bekommen?

@Fremdeln: Tut unsere Maus Gott sei Dank zur Zeit garnicht. Sie geht eigentlich zu jedem auf dem Arm, lässt sich von jedem füttern usw. Aber eine Weile war es sehr schlimm, selbst bei Opa und Oma hat sie angefangen zu weinen.

@U6: Wir haben erst am 15. Juli Termin, zusammen mit der Impfung.

@Arbeiten: Also ich möchte nächstes Jahr im Sommer wieder arbeiten gehen, außer es kommt ein weiteres Kind dazwischen. *g*

@Impfen: Hat jetzt jemand von Euch die Kleinen gegen Zecken impfen lassen? Oder sind sie dafür noch zu klein?

Liebe Grüße von einer müden Sabrina mit einer energiegeladenen Sina-Marie (wo nimmt sie das nur her?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2008 um 13:33

Meld mich auch kurz...
..bevor ich in die Arbeit geh!

@Arbeiten: ich arbeite wieder seit der Kleine 3 Mon. alt ist. Zwar nicht ganztägig, aber ein paar Stunden täglich bin ich schon in der Praxis...

@Fremdeln: Macht er manchmal, wenns ganz schlimm ist, quetscht er sich auch schnell ein Tränchen raus, besonders wenn er müd ist

@Geburtstagskinder: ALLES; ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GROßEN FEST
wir hoffen, Ihr habt schön gefeiert; erzählt doch mal

@ich weiß nicht mehr weiter

liebe grüße, susi+ badehosen-beitzer-aber-bei-dem-wetter-nicht-benutz-er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2008 um 13:57

Hallo
@wichteln: Habe heute das Wichtelgeschenk verschickt. Hoffe es kommt die Tage an!!
Oh mann Samuel hattedoch 4 Zähne aufeinmal bekommen und nun haben wirmal 9w6-eder den Salat,er hat wieder ne schöne Bronchitis. Hatte er bisher immer wenn Zähne gekommen sind. Seit 2 Tagen schlafe ich kaum noch weil er nachts fast richtige erstickungsanfälle bekommt. Er hustet nicht mehr, nein, er bellt. Hört sich richtig gruselig an. Heute morgen waren wir beim Kinderarzt. Haben geschlagene 1 1/2 Std. wartezeit gehabt. Jaja die wartezeit. Wie lange müßt ihr so im allgemeinen sitzen wenn ihr ohne Termin kommt?
Jetzt haben wir ambrohexal Hustensaft bekommen, der soll alles lösen und dann für nachts extra Saft. Hoffe er wirkt und wir können heute nacht mal alle schön schlafen. Ansonsten ist er topfit....Hoffe das sich das diese Woche alles wieder einränkt, da wir nächste Woche Mittwoch den Termin zur Nachimpfung haben.
Wünsche euch noch nen schönen Tag
LG aus dem Saarland Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2008 um 14:36

Hallo
Na Ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut?
Kommen grade vom Zahnarzt (sorry Susi aber ich werde meinen Horror davor einfach nicht vollkommen los...obwohl ich nun wirklich schon ein jahrfüllends Hammerprogramm hinter mir habe und mittlerweile gott sei dank meistens alles gut ist)
Aber wenigstens freut die Zahnärtzin immer mich zu sehen....kein Wunder, ich habe bereits ein Vermööööööögen da gelassen

So wir haben nun, nachdem sich die Lage beruhigt hat, und sogar seit 18 Monaten endlich ein neuer Präsident gewählt wurde, beschlossen, dass wir fliegen. Also nächsten Dienstag geht es schon los...oje, und jetzt komm ich wieder total ins Reisefieber...was muss noch alles besorgt werden, was nehm ich alles mit, wie um Himmels willen sollen wir die Koffer zu bekommen und warum reichen die 50kg Freigepäck grade mal für die Hälft von dem was wir haben ich bin schon wieder völlig verpeilt

Jawad gehts momentan auch nicht sooo prickelnd. Ich glaube jetzt sind es oben die 2 Zähne, die Ihm arg zu schaffen machen. Er schläft auch wieder schlechter, rote Backen, supersabberalarm etc. etc. und man sieht sie auch schon wieder deutlich durchschimmern....also auf in die nächste Zahnrunde. ...wir haben ja auch noch ein paar Zähnchen aufzuholen

@samuel, sina-marie: gute besserung euch zwei. Schnell wieder fit werden, damit Ihr das schöne Wetter genießen könnt.

@arbeiten: also..hm....ich habe ja meine Ausbildung gemacht 3 Jahre lang und dann 10 Jahre gearbeitet....die meiste Zeit hatte ich einen 9-12 Stunden tag, Wochenende und Feiertage arbeiten, Doppelschichten, Durcharbeiten, unbezahlte Überstunden.....ganz ehrlich? Ich bin suuuuper froh das Khalil so gut verdient und ich nicht arbeiten muss. Klar, es gibt schon Dinge die ich vermisse, vor allem Kollegen, dann die Herausforderung jeden Tag aufs neue etc., aber nein, ich genieße die Zeit mit Jawad zu Hause in vollen Zügen.

@Kinder: jaaa grundsätzlich wollen wir schon noch eins oder mehrere? Na eher eins, für mehrere sind wir glaub ich schon zu alt Mein Mann hat ja eine riesen Familie (1o Geschwister) und dort habe ich festgestellt, dass Großfamilien etwas total tolles sind bzw. sein können. Klar würde ich das gerne unserem Sohn auch bieten können, aber wir wissen halt noch überhaupt nicht wo wir in Zukunft leben werden, ob im Libanon oder hier und ich glaube davon ist das auch sehr abhängig. In Deutschland wird es einem mit mehr als 2 Kindern schon eher schwer gemacht als leichter...mal abwarten was kommt.

irgendwas war noch, aber ich ..

aaah klar. Romy und Tino, alles alles liebe Nachträglich zum ersten Geburtstag

So jetzt aber, habt einen schönen Tag
bis bald
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen