Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen schnuppern an den ersten schönen Frühlingsblümchen

Juni-Sonnenscheinchen schnuppern an den ersten schönen Frühlingsblümchen

7. März 2009 um 8:20

Unsere Maikäfer

mvg1984 (Marina/08.10.1984)
mit Töchterchen: Alea Dominique
Geburtstag: 02.05.2007
Album:unsermuckelchen
HP: www.vglahn.de
Größe 84cm / Gewicht ca 11kg / 4Backenzähne,10Zähnchen / kontaktfreudig, zickig,schlau,sabbeltante
--------------------

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981) In freudiger Geschwistererwartung
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Homepage: http://tino-markus.12see.de/
Größe ???/ Gewicht 11kg/ 8 Zähnchen durch und 4 Backenzähne am durchbrechen/ schäkert gerne, kontaktfreudig, willensstark
-------------------

Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981)
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
Größe 87 cm / Gewicht 10,5 kg / 16 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig
---------------

Liesel21 (21.05.1979)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: 80cm (?)/ Gewicht: 11kg/ 15 Zähne/ kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
-----------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
Größe ?? / Gewicht: 10,6 kg, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
-------------------

themobber(Nicole/31.08.1975)
mit Sohnemann: Samuel Elias
Geburtsatg: 14.06.2007
Album: Das ist Samuel, Samuel entdeckt seine Umwelt, Disneyland 2008
Größe/93cm!!!/Gewicht 14Kg/ 16Zähne davon 4 Backenzähne / sehr aufgeweckt, intelligent, sehr kontaktfreudig/ wissensdurstig
------------------

vollmi2506 (Simone/25.06.1969)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007
Größe ca 84cm, Gewicht ca 11,0 Zähne, schlau, witzig,kontaktfreudig,freundli ch,lebenslustig, naturverbunden, nicht ausdauernd und mit unter sehr dickköpfig!!!!!!!!
---------------

stoepsel80 (Mellie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
Größe 79 / Gewicht 9 Kg / 8 Zähne (6 Schneide-, 2 Backenzähne) / neugierig, frech, kuschelt gerne, ungeduldig, manchmal zickig
-----------------------

superdent01 (Susi/14.08.1979)
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
Größe 87 cm/ Gewicht 11,5kg/ 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
------------------------------ ----------

eyesofanangel (Rebecca/25.08.1985)
mit Töchterchen: Yasmin
Geburtstag: 18.06.2007
Größe: 86cm / Gewicht 12,5 kg / 16 Zähne / kontaktfreudig,eigenwillig/dickköpfig hat nen putzfimmel, sprechfaul und ein wirbelwind
--------------------

natschi4 (Natascha) 26.01.1984
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
Größe 86,5 cm / Gewicht: 12 kg / 12 Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi
-----------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: 1 - 3
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 80 cm / Gewicht 9,9 kg / 15 Zähnchen / aufgeweckt, intelligent, hilfsbereit, teilt gerne, ungeduldig, Tanzbär
--------------------

Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten

punibaby (Sabrina/07.07.1981) Mit Geschwisterchen im Gepäck
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr" und "Sina-Maries zweites Jahr"
Größe ca. 83 cm, Gewicht ?, 11 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
--------------------

natascha147 (Natascha) 09.06.1980
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 79 / Gewicht 9,5 Kg / 11 Zähne (7 Schneide-, 4 Backenzähne) / lern-/wissenshungrig, neugierig, immer fröhlich, frech, kuschelt gerne

Mehr lesen

7. März 2009 um 9:35

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle wach?! Is bei euch auch son tolles Wetter? ES SCHNEIT

und nun haut alle in die Tasteeeeeen

Bis späteeeeeeeeer

lg Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2009 um 15:02

NEE Mädelz net euer ernst hmm? Schon wieder Seite 2 so langsam mach ich mir wirklich Sorgen...

Meine Mum ist bei uns FREU waren heute schon beim Mittagessen yamm Finley macht noch seinen mittagschlaf dann wird Käffchen getrunken und Kuchen gegessen LECKER....

Sandrina
Ich kenne das mit den Klamotten, ich bin aber so geworden das ich nichts mehr von Esprit oder H&M oder ähnliches kaufe weil i da einfach keine Freude mehr dran habe. Esprit ist TEUER und die Qualität überzeugt mich NULL ich bezahle nicht 70 Euro für eine Sweatjacke wo bei 2 mal tragen die Knöpfe abfallen H&M kaufe ich vll mal paar Unterziehteile aber sonst sind das meiner Meinung nach nur Lumpen die ausleiern oder verwaschen. Zur Zeit kaufe ich viel bei Madonna sind günstig und immer im Trend (italienische Mode) meine Hosen kaufe ich meistens von Pepe und viel beim Sportscheck. Mein Lieblingsladen ist in Nürnberg der ENERGIE da gibts Pepe, Miss Sixty, Diesel und co. klar sind die Sachen teuer aber i hab da einfach länger Freude damit.

Hab mir jetzt ne DVD bestellt Bauch, Beine, Po muss was für den Sommer tun i geh nämlich auf wie ein Hefekuchen mal schaun ob es was bringt.

Najaaaa gut bin dann mal wieder weg

Jeanny

7. März 2009 um 21:16

Nabend!!!
@Jeanny...wenns hilft kaufe ich mir das auch Werde meine letzten 10kg nicht mehr los.....Ich bin 1,69 und wiege 69kg...fette Kuh
Aber letztes WE hatte ich mal wieder eine Lederhose an von Miss Sixty an,die mir schon vor der SS gepaßt hat. Mein Mann fand es gut
Wer wollte hier eigentlich was an seinen Haaren ändern Jeanny,warst Du das nicht? Und wie sieht es aus? Ich sehe zur Zeit auch Sch..... will auch mal was ändern,aber was ??????
Also wenn ich mit Johannes zu Fuss unterwegs bin läuft er straff durch...rennt förmlich ,aber hat immer noch Zeit mir alles zu zeigen Vogelnester,Tanneb,Vögel,Blume n usw. Ist immer voll süß zu sehen,was er alles so sieht
Er ist voll scharf auf einkaufen Will aber nix haben,aber er liebt es einfach im Wagen zu sitzen und zu schauen.
Am Bäckerstand hat er jetzt eine Freundin...sie heißt Sahra. Da bekommt er immer Leckeres...und letztens haben wir ihr eine Blume gekauft,die er dann überreicht hat. Da war sie total erfreut Sie ist eine Bekannte meiner Tochter.
So Ihr Lieben will mal DSDS weiter sehen.

Wünsche noch ein schönes WE !!! LG Simone & Johannes

8. März 2009 um 9:01

Morgen mädls...
heeeey, jetzt aber mal echt... machen wir hier neuerdings ne 4-5er partie, oder wie?! wo steckt ihr denn alle? lasst uns doch nicht untergehen....?!?! das wäre zuuuu schade... wo sind sabrina und becky und susi und mellie und vor allem NICOLE!? hmmm... schade, wäre es schon!

bei uns gibts nicht so viel neues... dana hat gestern nacht bei mir geschlafen, da bernd arbeiten war und da ist sie aus dem bett gefallen und mit dem kinn genau aufs nachtkästchen gedonnert... boah, da ist ein richtig, richtig blauer fleck! ich hatte so einen schock, dass ich fast keine luft bekommen hab, als ich aufgesprungen bin, im dunkeln und so! *heul* aber es war auch gleich wieder besser und dana hat dann fein weiter geschlafen!!!!

heut abend geh ich ja mit meiner mum und tante und cousine... ins "best of musical"! bin schon sooo gespannt wie das wird und noch dazu führ ich meine neuen high heels aus! *hehe* da bin ich aber schon gespannt ob ich damit laufen kann!

kleidung... also, ich kauf eigentlich buntgemischt ein. ne jeans kauf ich auch schon mal bei H&M. aber meine liebsten geschäfte sind das colloseum, new yorker und, und, und.... ich kauf selten markensachen! sind mir einfach zu teuer. da kauf ich lieber mehr, als nur ein teil und es ist so teuer. hab auch keine freude mit, wenn es so teuer ist und so!? weiß auch net... bin halt ne SCHNÄPPCHENJÄGERIN! *hhahaaaaa* da sieht mans wieder!!!!

so mädls, ich mach uns jetzt mal frühstück! wünsch eucn noch nen schönen tag. mag gar nicht raus gehen... ist zwar schöööön sonnig, aber der wind bläst sooo doll, dass man kaum stehn kann!!!

schönen sonntag
natschi u. dana

8. März 2009 um 9:03

sandrina...
hab dir ne mail geschrieben! und wegen SHOPAHOLIC - mensch, ich geh erst am 18.3. rein! *heul* aber besser als gar nicht. freu mich schon riiiiiesig drauf!!!!

kussi

8. März 2009 um 12:00

Stimmt, heute ist ja Frauentag
hab ich ja gaaanz vergessen.
Mein Kopf ist auch wirklich wie ein Sieb zur Zeit. Renne nur noch mit dem Terminkalender rum, sonst bin ich nur ein halber Mensch.

Habe grade mal nachgeschaut, dass ich mich ja über ne Woche bei euch nicht gemeldet habe *schäm* aber mitgelesen habe ich ganz fleißig (fast)

Bei uns ist sooo viel los gewesen. Bin fast nur noch am Arbeiten und da ich Tino immer und überall dabei habe dauert es auch einiges länger bis ich fertig bin. Am Freitag ging mein neuester Babyzeichen-Kurs los und der ist wirklich proppen voll. Sieben Mamas und sieben zuckersüße Kiddies, die zum schnuppern kamen, aber alle durch die Bank dabei bleiben wollen. Das freut mich. Hatte nur noch nie so viele und muss mein Programm komplett umbauen... das kostet viel Zeit, aber es geht aufwärts! Auch Workshop-mässig tut sich endlich was und ich kann nun voll mit der Planung beginnen. Der März ist echt voll diesmal. Der alte Kurs läuft auch noch 2h und der Vortrag beim JuAmt ist auch noch in dem Monat, sowie ne Fortbildung.... langweile ich euch schon ? sorry.

Tino ist ein super Sonnenschein momentan und quatscht mir noch ein Ohr ab. Vor allem geht er gerne auf andere Kinder zu und erzählt und erzählt... aber das meiste ich noch arabisch-chinesich oder so ;-.) Ach, was wäre die Welt nur ohne Kinder?!
Gestern musste mein Mann nur morgens arbeiten und da das Wetter nicht so prickelnd war packte ich die dicke Plane im Wo-Zi aus und die Fingerfarben und dann gings los... ich hatte mächtig Spaß zu matschen und zu malen, aber meine Männer waren beide etwas skeptisch. Hihi, mein Mann fands sogar bissel eklig da mit den Fingern reinzugehen und Tino hatter erst keine Meinung, probierte dann die Farben einzeln durch und machte sich dann ganz konzentriert an die Arbeit. Habe ganz tolle Fotos gemacht. Aber trotz allem haben wir zwei schöne Keilrahmenbilder gemalt welche die Groß- und Urgroßeltern jeweils zum Geburtstag bekommen. Natürlich auch die Entstehungsbilder *hihi* Auf die Idee hat mich meine beste Freundin gebracht und ich fands klasse!

Knet findet Tino aber viel besser, da der ja nicht an den Fingern hängen bleibt und man ihn trotzdem matschen kann. Lustig... habe zwei Saubermänner daheim und die Mama saut sich ein mit Diplom

Joa, was ist sonst noch so bei uns los? Hatte vor zwei Wochen ja die Nierenkolik die Gott sei Dank vorbei ist und seither habe ich auch bissl auf die Bremse getreten und mache nun mit Tino Mittagschlaf mit, was unheimlich gut tut. Und das ohne schlechtes Gewissen! Bin stolz auf mich hihi. Lustig, bzw. genial ist es nur, dass ich trotzdem mein "Programm" fertig bekomme und nix liegen bleibt. Ist wohl doch alles ne Sache der Organisation. Endlich klappts auch bei mir... mal schauen wie lange noch.

Wir haben immer noch keinen Namen für unseren kleinsten Junior... Hachmenno, irgendwie kann ich mich nicht ganz 100%ig entscheiden. Meinem Mann fällt das nicht schwer und er hat sich schon lääängst entschieden: Wie gefällt euch Lukas? Ich mag den Namen gerne, aber trotzdem bin ich mir bissi unsicher. Vielleicht ist es auch nur die Schreibweise... mit "C" gefällts mir auch Lucas... das erinnert mich an mein Au-Pair-Kind. Der hieß auch so. Ansonsten gefallen mir noch Niklas, Erik oder Marco. Passen denke ich auch ganz gut zum Nachnamen. Hach und Luis, so wie Susis Bub, gefällt mir auch super.

Dem Krümelchen geht's aber gut und er dreht sich fleißig und ist einiges aktiver als Tino es war. So ein richtiger Fußballer. Momentan hänge ich hier wie Schluck Wasser in Kurve, denn er liegt quer und streckt sich aus. *aua* Ich hoffe er dreht sich bald richtig hin und bleibt nicht stecken wie Tino, der dann bis zum Ende saß.

Klamotten: Kaufe ich auch Querbeet. Bei uns gibt's nicht so viele tolle Läden, aber wenn ich dann in ner Großstadt bin dann tingel ich schon echt gerne durch die Läden und da kommts mir einfach auf die Qualität und mein Gefallen an ob ichs kaufe oder nicht. Kann gar nicht genau sagen welche Marke ich bevorzuge, aber H&M ode NewYorker sind wirklch nicht die Art von Qualität die ich mag. Aber bei meiner Körpergröße und vor allem das Gewicht vor der 2. SS liessen mir auch nicht sooo die großen Möglichkeiten Möchte einfach wieder in Gr. 40 reinpassen und dann bin ich schon zufrieden und kann meine "alten" Sachen wieder anziehen oder ich miste komplett aus und kleide mich neu ein. Mal sehn wie das dann der Gelbeutel findet.

Könntet ihr mir noch sagen wo ich die ganzen Nürnberg Fotos finden kann? Auf welcher Website???

Vielen Dank euch und habt einen schönen Tag. Ich gehe nachher mal auf die Frauenmesse bei uns in VS. Mal sehen ob da meine SchwieMu mit will.

Grüßle,
Tanja

8. März 2009 um 19:47

Alles Gute zum Frauentag!!!
Morgen mehr ....muss leider noch was tun!!!

Denk an Euch!!!! LG Simone & Johannes

9. März 2009 um 7:05

Moooorgen mädls...
mann, mann, mann, mausi und ich sind schon seit 6 uhr aus den federn. *gääähn* dabei wollt ich eine stunde später erst aufstehen! aber ok, jetz is eh schon zu spät! *hehe*

liesel... danke für die gute zusprache wegen danas op! das hilft mir schon viel weiter. mamis sind halt eben bei sowas doppelt nervös, ne?!

sandrinaaaa.... WAS seh ich da??? du weißt, wer dein wichtel ist?! na aber bitte.... sollten wir das nicht geheim machen!??!?! du, du!!!!
@shopaholic... nee, nee, nix hier erzählen!!!! hab mir gestern das making of angekuckt und da hab ich schon zu viel mitbekommen! *grml* freu mich schon, wenn ich geh!

gestern waren wir ja im musical... das war echt supertoll!!! würd ich wieder rein gehen! vor allem die parts von cats, tanz der vampire und dirty dancing waren super. ach was, ALLES war toll!!! und so hübsche darsteller! *hehe* einer davon sah sogar aus wie daniel schuhmacher von DSDS!!!

sodale mädls, ich bin dann mal weg... muss arbeiten!

bye bye
natschi u. dana

9. März 2009 um 12:30

Mahlzeit
moin mädelz, na alles tutti bei euch?
Uns gehts super.
Das Wetter ist ja sowas von bäääääh, boar da mag man gar nicht vor die Tür.
Was habt ihr schönes am WE gemacht?
Ich hab gearbeitet,war bei dem wetter aber nicht traurig drum.

@shopaholic, ich hab ihn schon auf DVD

@liesel :ja es wäre wirklich supi, wenn du jetzt langsam anfängst zu schauen, wegen unterkunft.ach so mir wäre das We, 26.April war das glaub ich ,am liebsten.
Und mitkommen jetzt???!!!Jeanny, Sandra, Melli, Liesel,ich und?????????????????
@mittagessen: Sag mal wisst ihr jeden Tag was ihr kochen sollt?
Oder habt ihr euch nen Plan erstellt?
Ich mach gleich lecker nudeln in ei gebraten, das mögen wir alle

so ihr lieben, ich will aml eben essen machen und den restlichen Haushalt und dann muß ich noch ein wenig vorschlafen.

Ich wünsche euch allen einen schönen start in die Woche

glg Marina & Alea

9. März 2009 um 18:52

Määääädls...
haben heut die voll mega coolen schuhe für dana gekauft. von eb-kids (geka)! haben nur 25 euro gekostet! stell ein foto ein!!! sehen echt supersüzz aus!!!

tschüssiiiii

9. März 2009 um 19:12

Da bin ich wieder
Was für ein Tag Morgens mußte ich noch zur Post...mal wieder eine Dienstbesprechung Völlig sinnlos!!!!
Dann Jo zur Oma und ich musste zum Arzt. Dann wieder nach Hause aufräumen,Paket zur Tanke bringen und dann Jo wieder holen.
Dann bin ich mit Jo nach Hause. Gegen 15.30Uhr kam eine Freundin mit ihren Kindern.Tja dann gabs gegen 18.00Uht Abendbrot. Später habe ich noch mit Jo rumgealbert und kurz vor 19.00Uhr gings für Jo in Richtung Bett......waschen,Zähne putzen usw. Tja und nun ruft noch die Küche...und noch ein Korb Wäsche zum Aufhängen Naja was solls,so ist das.
Unser Johannes spricht auch schon super Sätze und das Singen klappt auch schon super. Da sind wir immer wieder begeistert. Ach er ist sowieso der totale Sonnenschein.
Jo hat schon zwei große Geschwisterchen...... noch son Kleines wäre ja süß,aber irgendwie ...ach ich weiß auch nicht....bin ja schon fast 40
Aber Euch drücke ich ganz fest die Daumen das alles klappt beim Üben
So nun muss ich mal wieder

LG Simone & Johannes

9. März 2009 um 19:42

hier sind wir
Hallo,
hatte leider die letzten tage null Zeit für Euch. Hab auch heut in mehreren Etappen erst mal nachlesen müssen.

Bei mir ist grad echt viel los. Vor allem die Arbeit nimmt mich grad hart ran diese Zwangseinführung des Qualitätsmanagements stresst doch ganz schön. Aber Ihr habt ja auch so Eure Aufgaben, da brauch ich gar net jammern.

Jeanny:
wann zieht Ihr denn eigentlich um? Wir suchen ja auch nun schon geraume Zeit, aber finden leider nix

Sandrina:
das ist doch die Verfilmung der Schnäppchenjägerin, oder? das Buch fand ich auch ganz witzig, aber noch besser find ich die Bücher von Kerstin Gier: Müttermafia, die Patin und Gegensätze ziehen sich aus. Kennst Du die auch?
Mensch, ich war ja schon ewig nimmer im Kino.

Liesel:
das ist ja echt super, wie toll der jonathan schon spricht. Der Luis sagt zwar auch schon recht viel, aber ganze Sätze, außer 2Wortsätzen sind noch nicht dabei!

Laß den Kopf nicht hängen, bei Euch klappts schon noch! Ist aber gut, wenn Du da jemanen zum reden hast, kann mir gut vorstellen, daß das sehr hilft! Hoffe, daß es bei Euch schnell klappt, fänd aber auch schön, wenn noch jemand bis Herbst auf uns "warten" würde. Jetzt legen ja wohl alle los, mädels was?!

ja, sooo viel neues gibts von uns jetzt auch nicht. Bin irgendwie von der Frühjahrsmüdigkeit befallen. Könnt andauernd schlafen. Und irgendwie lähmt es mich total, wenn ich so wahnsinnig viel zu tun hab. Da werd ich noch gleich viel müder.

ach ja, Treffen:
wir kommen diesmal leider schon wieder nicht. Aber warnemünde ist super! da war ich schon mal, allerding im SOmmer, a konnte man dann toll Baden.
Also, an besagtem Wochenende hat mein Papa Geburtstag und Kurz drauf mein Mann, außerdem wird mein Mann um die Zeit mit seiner letzten Hausarbeit fertig und will das natürlich groß feiern! Ich sag Euch, das wird dann auch ein Fest für mich, bin ja sooo froh, wenn das endlich vom Tisch ist, und er mal wieder mehr Zeit für uns (Und ich gebs zu: auch für den Haushalt) hat.

Ja, dann will ich mal Essen machen gehen;
schönen Abend,
Susi

Ach, schaut von Euch eigentlich wer auch LOST an?

10. März 2009 um 7:37

Morgen mädls....
bin schon in der firma und noch hundemüde... dana steht jetzt immer schon gegen 6 uhr auf! das macht ganz schön müde, den ganzen tag. männl fährt heut mit mausi zu einem alten schulkollegen. die sind schon auf am anziehen und so! *hehe*

natascha... die haare sehen klasse aus! hat sich gelohnt, das geld zu zahlen!

so, weiß sonst gar nix mehr zu schreiben... aber gemeldet hab ich mich. das ist doch die hauptsache! *hihi*

schönen tag euch
natschi

10. März 2009 um 20:31

In aller Kürze..
...melden wir uns auch schnell!!

Natascha: echt schicke Haare!! Schaut echt super aus.

Sandrina: ja, zum Lesen komm ich auch kaum, leider. So zum Einschlafen gehen mal paar Seiten, dann fallen schon die AUgen zu!
Ach, hatte Deinen Thread gesehen wg. DM-WIndeln. Antworte einfach mal hier.
Also, die haben wir auch, sind SUPER zufrieden. HAben aber jetzt schon die 4+, die passen irgendwie besser als die 4er. Hatte neulich mal wieder ein Pampers-Muster, da hatte er schon nach kurzer Zeit nen nassen Popo, obwohl die Windel noch gar nicht so voll war, also in denen vom DM ist er eigentlich nur ganz selten in der Früh so bissl feucht an der HAut, wenn die Windel kurz vorm Platzen ist. Wir sind echt total zufrieden.

Ja, ich meld mich ja jetzt auch net sooo oft, aber von sind denn all die anderen?

So, zurück, der Haushalt ruft

MAchts gut,
Liebe Grüße
Susi+ Luis-der-heut-schon-nach-zwei- minuten-im-Bett-weggepennt-ist -weil-kein-Mittagschlaf-gemach t

11. März 2009 um 7:44

Guuuuten morgen mädls....
bin auch schon munter und sitz in der bude. heute ist es sooo kalt hier drin. unser chef hat aufgehört zu heizen. *bibber* gott sei dank hab ich noch nen dicken pulli an, sonst würd ich erfrieren... apropos CHEF, hab ich euch schon erzählt, das mein chef KLAUT???? nee, oder!? gestern dacht ich, ich kipp aus den latschen!! hat er doch tatsächlich aus meiner schreibtischlade meine packung schokobananen rausgenommen und im wahrsten sinne des wortes AUSGEFRESSEN!!! die leere packung lag in seinem mülleimer. frechheit oder???? als ich ihn dann so gefragt habe, ob er die packung gesehen hätte, meinte er doch glatt ganz dreist: Nee, schokobananen kennt er gar nicht!!!! echt der hammer!!!!! *grml*

sandrina... also, ich muss dir ganz ehrlich sagen, wir haben immer schon die dm windeln benutzt und auch ab und an mal gewechselt, sind aber immer wieder zu den dm windeln zurück gekommen!! ehrlich, die sind für UNS die besten. die von aldi stinken nach ner weile sooo dolle und die von lidl die sind sooo hart und auch bäh. haben jetzt von meiner mum pampers bekommen und die kommen ungefähr gleich wie die von dm! aber ich schick dir mal ein paar im nächsten päckchen mit, ok!?

mittagessen... also, ich schreib am ende der woche immer nen "plan" was wir die woche drauf kochen. ist einfacher und kommt auch günstiger wenn man gleich nur 1x einkaufen geht und alles beinander hat. jedenfalls koch ich immer so, dass mein männe was zu essen hat. und den rest essen wir dann auch immer am tag drauf... und für dana mach ich auch oft nur suppe, suppe liebt sie!

bücher... ich lieb auch die shopaholic reihe! *hihi* wieso denn auch nicht??? die bücher handeln ja über MICH! außer, dass ich keine schulden mache!!!! aber ich hab jetzt auch die bücherreihe von susanne fröhlich gelesen, die über "andrea schnidt" handelt. die sind auch uuuur-komisch. kann ich nur empfehlen. hab letztens am flohmarkt wieder 6 neue romane gekauft!!! *hihi* mal sehen wann ich dazu komme! aber ich les gern und gut!

tanja... ja, ich find es auch klasse, was du so alles schafft. wie natascha schon sagte, ich arbeite auch 10 std die woche und DAS ist für mich schon viel!!! echt, aber inzwischen belass ich es auch dabei! anfang nächsten jahres geh ich dann wieder 20 std und nach dem sommer kommt dana dann eh in den kindergarten!
@name für den zwerg... also, wenn du sowas wie MARCO nehmen willst, dann würd ich eher den namen ohne O hinten nehmen. also MARC, passt finde ich besser zu TINO! 2 namen mit O?! weiß nicht....

natascha... bäh, wie groß ist denn so ein dachs? die sind ja riesig gell?! und gefährlich vor allem... *bibber* da hätt ich wieder panik gehabt! *hihi*

liesel... boah, sohnemann spricht ja echt wie der böse, was!? dana schafft bei weitem noch nicht so viel! 2-3 wörter, das wars schon und die nicht wirklich deutlich... so wie: papa, auto, noooon noooon! (papa fährt mit dem auto so: nooooon, noooon!) *hihi*

so mädls, dann mach ich mich mal an die arbeit. ist schon 10 vor 8 und ich bin schon um halb hier gewesen!

schönen tag euch allen
kussele
natschi

ps. alle verschollenen meldet euch doch bitte bitte wieder mal! wir vermissen euch doch soooo!!!!!

pps. für gestern war die krone NATÜRLICH für natascha, aber heute??? hab ich chancen? naaa, mal sehen!!!

11. März 2009 um 8:22

Guten Morgen
Heute sind wir mal wieder um kurz vor 7 aufgestanden, die Zeiten mit ausschlafen sind wirklich vorbeiiiiiii

Das We mit meiner Mum war supie man hat richtig gemerkt das sie es genossen hat bei ihrem Enkel zu sein wir waren alle total traurig als sie wieder gefahren ist.

Natascha
Ich denke schon sehr oft daran wenn Finley keinen Mittag mehr macht man echt kaum noch Luft was? Obwohl man sich ja wenigstens schonmal mit ihm ins Zimmer setzen kann und nebenbei was lesen oder so Finley beschäftigt sich echt gut selber aber wenn man dann ans zweite Kind denkt?! Ich weiß auch nicht wie man das alles schaffen soll? Was ist mit den schönen Spaziergängen die ich mit Finley immer gemacht habe? Kinderwagen, Kleinkind uiii das wird echt ne Herausforderung für mich... Ich sag mir trotzdem immer "Andere schaffen das ja auch, warum sollte ich das nicht schaffen"? HIHI bin ja mal gespannt!

sprechen
Finley hat echt wieder Fortschritte gemacht er spricht ALLES jedes WORT plappert er nach aber sooo richtige Sätze packt er noch nicht eher "Oma zu uns" Oma kommt heute zu uns "Finni Auto holn" Finni muss sein Auto holen so in etwa aber er Spricht auch echt deutlich zwar muss i manchmal für andere Übersetzen aber okayyyy

Unsere Wohnung/Kredit
Am Montag haben wir unseren Kredit unterschrieben bei der Bank, jetzt kanns endlich losgeheeeeen mit den Planungen. Mein Mann hat nächste Woche Urlaub und da werden wir mal Angebote für Türen einholen. Die Türen die drin sind kommen raus HÄSSLICH und es kommen weiße oder ahornfarbige rein. Wir möchten ein eingemauerten Kamin haben da müssen wir uns auch noch die ganzen Genehmigungen dafür besorgen ui ui ui bin schon total aufgeregt. Küche muss nun auch endlich mal geplant werden hab sie schon genau im Kopf wie sie ausschauen soll TRÄUM Mein Mann hat son Programm er hat die ganze Wohnung 3 D gezeichnet mit Bodenbeläge, Kamin, mit unseren Möbeln die wir haben echt GEIL man kann dann genau sehen wie die Wohnung im fertigen Zustand ausschaut.

Liesel
Ja schau mal wegen einer Unterkunft das wäre SUPIE ich kann dir auch dabei helfen aber vll hast du ja schon was in Aussicht? Freu mich schon!

Mittagessen
Gibt es das was da is ich bekomm immer fast die Krise wenn i in der Küche stehe "WAS KOCHE ICH" Natschi das mit dem Plan ist SUPER hab ich auch mal ne Zeit gemacht muss ich echt wieder einführen weil es um einiges leichter is und man spart echt ne Menge Geld.

Soooo ich werd mich mal auf den Haushalt stürzen...

Bis später Jeanny & Finley der zur Zeit sooo lieb ist

11. März 2009 um 10:03

An die Mamas die noch nicht wieder arbeiten
Hat jemand von euch das Landeserziehungsgeld beantragt?

11. März 2009 um 11:10

Landeserziehungsgeld
In den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Sachsen und Thüringen können Eltern zusätzlich zum Bundeserziehungsgeld das Landeserziehungsgeld im dritten Lebensjahr des Kindes beantragen. Diese finanzielle Unterstützung soll die Eltern unterstützen und forcieren, ihr Kind auch noch im dritten Lebensjahr selbstständig zu erziehen. Das Landeserziehungsgeld soll die dafür aufgebrachte Zeit durch ein geringfügigeres Einkommen ausgleichen.

Anspruch auf Landeserziehungsgeld
Die Voraussetzungen für das Landeserziehungsgeld sind dem Bundeserziehungsgeld ähnlich. Der Betrag ist einkommensabhängig. Eltern eines Kindes bekommen das Landeserziehungsgeld für sechs Monate ausgezahlt, während Eltern von mehreren Kindern den Betrag zwölf Monate erhalten. Den Eltern gleichgestellt sind Pflegeeltern, die ein Kind zur Adoption aufgenommen haben und Stiefmütter oder Väter, wenn das Kind in ihrem Haushalt lebt. Der Anspruch auf das Landeserziehungsgeld beschränkt sich auf die Antragsteller, die das Bundeserziehungsgeld für 24 Monate beantragt hatten.
Wer aber das erhöhte Bundeserziehungsgeld für zwölf Monate ausgezahlt bekommen hat, kann seinen Bedarf auf das Landeserziehungsgeld nicht mehr geltend machen.

11. März 2009 um 11:25

Natascha
Wenn deine wöchentliche Arbeitszeit durchschnittlich 30 Wochenstunden nicht übersteigt hast auch du Anspruch darauf. Erkundige dich mal das gibt es nicht in allen Bundesländern. Es zählen die Nettoeinkommen von 2007 und die dürfen 16.500 nicht überschreiten schau mal auf euer Steuererklärung von 2007 da müsste alles oben stehen.

11. März 2009 um 11:49

Landeserziehungsgeld
Wo muss man das beantragen???

LG Simone

11. März 2009 um 11:53

Ja du bekommst 6 Monate 205 Euro rum! Tja man muss halt immer wissen wo man Geld her bekommt die ÄMTER sagen das ja einem NIE freiwillig

schau mal hier

http://www.l-bank.de/lbank/inhalt/nav/privatpersonen/elterngeldunderziehungsgeld/landeserziehungsgeld/landeserziehungsgeldfuergeburt enab01.01.2007.xml?ceid=102163

da steht alles super beschrieben, ich bin ja Bayern da ist es bissl anders!

11. März 2009 um 11:54

Simone
Aus welchem Bundesland kommst du???

11. März 2009 um 19:17

Huhu Mädelz
Bin nochmal schnell da, dass mit dem Amokläufer hat mich heute echt mitgenommen SCHLIMM wenn sowas passiert.

Sabrina
Ich wunder mich warum du lange nicht bei uns warst in deinem eigenen Thread bist du doch auch. Magst du uns net mehr? +amkopfkratz+

Muss den Finni ins Bett bringen der is soooo müdeee

Bussi an euch

11. März 2009 um 21:46

Ich
wohne in Niedersachsen!!! Wollte mal beim Jugendamt anrufen.
Und wie geht es Euch sonst so?
Also die Nachrichten heute waren ja schrecklich......die armen Eltern und Angehörigen!!!
Die Welt ist doch sooooooooooooooooooooooooooooo krank!!!!!!
Man muss wirklich sein Leben leben,denn so schnell kann es vorbei sein!

So nun gehe ich ins Bett zu Jo

LG Simone & Familie

11. März 2009 um 22:34

Also ich....
....mag euch noch
und ich würde auch eigentlich schon längst einen riiiiiieeeesen Roman geschrieben haben....aber irgendwie......ICH KOMM GRAD ECHT ZU NIX ...keine Ahnung warum bin grad völlig unorganisiert.

Aber ich gelobe feierlich Besserung und melde mich morgen ausfühlicher (auch wenn mich offensichtlich ja gar keiner vermisst hat )

Also dann, schlaft schön, bis morgen
sandra & Jawad

12. März 2009 um 15:27

Huhu Mädels!
Na, wie gehts Euch? Mir heute wieder ganz gut. Wollte Euch gestern schon schreiben, hab mir auch die Beiträge im alten Thread durchgelesen und eine Stunde lang Notizen gemacht. Tja, und dann ist Sina-Marie vom Mittagsschlaf wach geworden und abends hatte ich so schlimme Migräne mit Brechanfällen die ganze Nacht, dass ich mich nicht mehr melden konnte. Sorry. Jeanny, gebe Dir natürlich völlig Recht und natürlich mag ich Euch noch. Wie gesagt, habe zuerst im anderen Thread geantwortet (ist ja auch immer viel kürzer als bei Euch, ne? ) und danach wollte ich hier posten. Bitte verzeiht mir, ja?

Also wir ziehen nun Ende des Monats um, nächste Woche werden wir die Wohnung streichen und zum Teil tapezieren. Haben dann endlich eine Küche gefunden, Mann war das schwierig. Hatten ja schon unsere Traumküche ausgewählt (vanillefarbene Fronten mit dunkelbrauner Holzarbeitsplatte und den gleichen Dekorplatten). Dann waren wir am Samstag nochmal in der neuen Wohnung und haben uns zum ersten Mal richtig die Bodenfliesen angeschaut. Tja, die sind weiß mit grau-blauen-schwarzen Sprenkeln und passen null zur ausgesuchten Küchenfarbe. Also waren wir am Dienstag nochmal im Möbelhaus und haben jetzt weiße Fronten und eine schwarz gemaserte (Holz) Arbeitsplatte mit den passenden Dekorplatten und ein weißes Granitwaschbecken, wird bestimmt auch supi. Samstag waren wir dann noch im Ikea und haben einen neuen Couchtisch, einen TV-Schrank und ein Bücherregal gekauft fürs neue Wohnzimmer und für Sina-Marie einen kleinen Tisch mit passenden Stühlen in weiß.

Schwangerschaftsmäßig geht es mir zur Zeit besser, muss nicht mehr den ganzen Tag brechen und die Übelkeit hat sehr nachgelassen, Gott sei Dank. Letzte Woche war ich bei der Frauenärztin, war alles in Ordnung, bin ab heute 14. Woche. Erst haben sie die Herztöne nicht gefunden, da bin ich natürlich gleich in Panik geraten und mir sind die Tränen in die Augen geschossen. Musste dann ganz arg an meine eine Freundin und Liesel und die Fehlgeburten denken und wie schlimm sowas ist. Klingt jetzt bestimmt blöd, aber das waren wirklich meine ersten Gedanken.
Bisher habe ich noch nicht zugenommen, habe knapp zwei Kilo abgenommen, was wohl am Brechen liegt, aber das macht nichts, habe ja eh etwas zuviel auf den Rippen (O-Ton meiner Ärztin). Aber ich habe schon einen richtigen kleinen Bauch und meine normalen Hosen passen mir schon nicht mehr, außer wenn ich oben den Knopf offen lasse.

Bei Sina-Marie gibt es nicht viel Neues, sie lernt jeden Tag Neues, wird immer selbstständiger und versteht immer mehr, das ist einfach toll. Das Sprechen ist nach wie vor nicht so gut, von mehr als ein (selten zwei) Worten nacheinander sind wir noch weit entfernt, aber jedes Kind entwickelt sich eben anders. Dafür kann sie jetzt alleine (also nur mit einer Hand am Geländer, ohne Mama an der anderen Hand) Treppen hoch- und runtersteigen, ist ja auch was, oder? Ach ja, und ihre Haare sind richtig schön lang (naja, für ihre Verhältnisse) geworden, das sieht so ... Endlich kann ich jeden Tag Spängchen in die Haare machen.
Und sie macht sich morgens ganz alleine ihre Cornflakes in die Schüssel, ich gebe ihr eine Schüssel, sie läuft dann zum Regal mit den Vorratsdosen, schüttet sich Cornflakes rein und macht die Dose wieder zu, läuft dann an den Kühlschrank und sagt ihr Wort für Milch, dann läuft sie mit der Schüssel (wenn ich Milch reinhabe) ganz vorsichtig und langsam (dass nichts verschüttet) zum Eßtisch und bleibt vor ihrem Hochstuhlt stehen und wartet auf mich, finde das so trollig.
Den Kühlschrank bekommt sie noch nicht auf (ist zu hoch für sie), aber dafür den darunterliegenden Eisschrank, ständig schleppt sie jetzt Eis an und will es essen.

Mit meinem Mann läuft es zur Zeit eher nicht so gut, streiten teilweise jeden Tag und fühle mich von ihm oft vernachlässigt. Bei der ersten Schwangerschaft war er ganz anders, viel liebevoller und rücksichtsvoller. Fühle mich zur Zeit wirklich oft von ihm im Stich gelassen. Ich meine, ich gehe auch teilzeit arbeiten, habe Sina-Marie den ganzen Tag und muss nebenher noch den Haushalt auf die Reihe bringen. Und wenn ich dann mal abends kaputt bin und mir schlecht ist, verdreht er nur die Augen anstelle mal etwas zu helfen. Was die neue Wohnung angeht, muss ich mich auch alleine um alles kümmern, als würde ihn alles nichts angehen. Oh, ich könnte noch seitenweise so weiterschreiben, aber ich will Euch nicht damit nerven.

Nun mal zu Euren (tausend) Themen:

@Amoklauf: Habe gestern richtig geheult als ich das im TV gesehen habe. Wie soll das nur werden, wenn unsere Kleinen mal zur Schule gehen? Muss man ja richtig Angst haben, schließlich werden solche Amokläufe immer häufiger, das macht mir echt Angst! Die armen Opfer!

@Treffen Ostsee: Ich werde dann leider leider auch nicht dabei sein. Aber Rostock ist doch sehr weit von uns weg und mit der neuen Wohnung jetzt haben wir leider keinen Cent mehr übrig.

@Kinderturnen: Also bei uns geht das eine Stunde, am Anfang singen und tanzen wir (Sauseschritt und noch ein anderes Lied, das wechselt), dann wird frei geturnt. Das heißt, dass ein Geräteparcour aufgebaut ist mit Trampolin, ganz vielen Matten, Rutschen, Treppen, Leitern, Schaukeln, Tunneln usw., der Parcour wird jede Woche anders aufgebaut. Am Ende (die letzte Viertelstunde ca.) singen und tanzen wir nochmal gemeinsam (Teddybär, Backe backe Kuchen oder ähnliches), dann wird Ball gespielt. Also Sina-Marie macht es echt Spaß. Ab und zu machen wir was anderes z.B. waren die letzten beiden Woche Schwimmstunden statt Turnstunden.

@GNTM: Bin immernoch darüber enttäuscht, dass meine Favoritin vor zwei Wochen rausgeflogen ist (Marina). Also bei Tessa bekomme ich echt das Kotzen (Sorry für den Ausdruck), das ist so eine arrogante, falsche, doofe Zicke! Und warum Daphne und Sarina noch drin sind, ist mir echt ein Rätsel. Daphne ist meiner Ansicht nach null hübsch/attraktiv und Sarina erinnert mich an ein topatschiges Hundewelpen, süß, aber überfordert von der großen Welt. Was meint Ihr? Wer sind Eure Favoriten?

@Hauen: Sina-Marie hatte so eine Phase, da hat sie im Turnen andere Kinder gehauen, wenn sie was wollte, was die hatten (z.B. einen bestimmten Ball). Mittlerweile hat sie sich das Gott sei Dank abgewöhnt, nur manchmal haut sie mich (wenn ich ihr etwas verbiete).

@Fasten oder Verzicht: Also sowas halte ich einfach nicht durch, ich brauche meine Süßigkeiten wie die Luft zum Atmen. Gut, auf Alkohol verzichten fällt mir leicht, aber jetzt bin ich ja sowieso schwanger, und sonst trinke ich so gut wie nie etwas. Aber auf bestimmte Lebensmittel oder so verzichten? Nein, dafür bin ich zu willensschwach.

@Kleidung: Also ich kaufe eigentlich überall meine Klamotten, ich muss einfach was sehen, es muss mir gefallen und passen. Die letzten Anziehsachen habe ich bei C&A gekauft und davor eine weiße enge Jeans und drei Oberteile bei Ernstings (da habe ich das erste Mal für mich dort geschaut). Basic-Oberteile (für meinen heißgeliebten Drüber-Drunter-Look) kaufe ich bei H&M, die habe eine gute Qualität und sind günstig. Sonst kaufe ich jeden Sommer bei H&M eine Leinenhose, die liebe ich, sonst dort eher nichts, weil mir die Sachen entweder zu langweilig sind und ich die Qualität nicht so toll finde. Markensachen kaufe ich ab und zu von S.Oliver, Levis oder Diesel. Und G-Star hat tolle Sachen, nur sind die mir meistens (sollte ich sagen immer?) zu teuer. Bei Pimkie, New Yorker finde ich irgendwie nie was in meiner Größe. Ach ja, und ich habe auch Jeans vom Aldi, die passen super und sind günstig und für jeden Tag gerade richtig.
Nur bei Unterwäsche bin ich eigen, die kaufe ich meistens nur im Dessous-Geschäft.

@Mittagessen: Ohje, das ist wirklich völlig unterschiedlich. Einen Wochenplan mache ich nicht, wir sind eher die "Auf was hätten wir heute Lust-Esser" und gehen dann spontan einkaufen. Diese Woche gab es schon Steak mit Pommes, Hähnchen mit Pommes, Fisch und Garnelen mit verschiedenen Beilagen und gestern Hawaii-Toast. Aber normalerweise regieren eher Nudeln in sämtlichen Variationen den Speiseplan, Bolognese gibt es einmal die Woche, sonst viel Pasta mit Gemüse oder mit Garnelen. Ich liebe Kartoffeln, aber mein Mann isst fast nur Nudeln. Wenn er mittags arbeiten ist gibt es dann öfter Kartoffeln mit Quark oder mit Gemüse oder Kartoffelpuffer, das isst auch Sina-Marie gerne. Und Fleisch gibt es eher selten, selten öfter als einmal die Woche. Wenn mein Mann kocht (wir wechseln uns ja immer ab) gibt es fast immer Salat dazu, bei mir Gemüse.

@Lost: Habe ich noch nie gesehen. Habe die ersten Folgen damals nicht gesehen und dann den Anschluß verpasst.

@DM-Windeln: Wir kaufen die immer und sind superzufrieden, wir haben noch die Größe 4. Im Wechsel kaufen wir die vom Aldi oder Edeka, je nachdem wo wir gerade einkaufen sind.

@Bundes/Landeserziehungsgeld: Ich habe einiges bei Google nachgelesen und es immer noch nicht gecheckt. Muss mich mal eingehender damit befassen. Wie viel darf der Mann bzw. die Eheleute dann im Jahr oder Monat verdienen, das habe ich nicht ganz verstanden?

Natschi: Habt Ihr Euch schon entschieden, ob ihr Danas Finger nun operieren lasst? Ich würde es machen lassen, würde in der Zeit allerdings auf dem Krankenhausflur durchdrehen vor lauter Angst, so sind wir Mamas eben, ne?
Will die Kitty-Schuhe auch sehen, hast Du hier auch ein Bild hochgeladen?
Also dass Dein Chef Dein Essen klaut und es dann auch noch abstreitet, finde ich echt ein Ding! Dann soll er es doch zugeben, oder? Geht er denn einfach so an Deine Schreibtischschublade? Meine Kanzleichefs durften das nicht, das war Tabu-Zone.

Tanja: Also ich bin auch der Meinung, dass Deine Schwägerin sich eher mit ihrem Freund besprechen sollte. Schließlich bekommen die beiden ja zusammen ein Baby und nicht Du mit ihr, oder?
Wegen der Vornamensfrage: Schwierig, schwierig. Lukas gefällt mir gut, den finde ich aber zu häufig. Niklas gefällt mir auch gut, so heißen zwei Jungs in meinem Bekanntenkreis, ist zur Zeit wohl auch ein sehr beliebter Vorname. Erik gefällt mir persönlich nicht so gut. Marco finde ich super, würde auch gut zu Tino passen finde ich. Den Namen Markus bei Tino sagt ihr ja nie, oder? Steht ja praktisch nur auf dem Pass, oder? Ich hatte Marco (oder Marc) auch für einen Jungen in der engeren Wahl, aber meine Mann will dann eher Markus (so wie er). Welcher gefällt Dir denn am besten?
Wie viel hast Du denn seit Beginn der Schwangerschaft zugenommen?

Sandrina: Also mich würde das auch total ärgern, dass die Cousine Deines Mannes sich nicht für das Geschenk bedankt hat. Ich finde sowas auch total unverschämt und es zeugt einfach von schlechten Manieren. Wir haben auch so Leute im Familienkreis, denen schenke ich einfach nichts mehr (als Begründung habe ich dann das Nicht-Bedanken genannt), denn ich würde dann beim nächsten Fest natürlich gefragt, warum ich dem und der nichts geschenkt habe.
Was?????? Du wiegst 52 kg? Hammer, das Gewicht hatte ich zuletzt vor 12/15 Jahren oder so, wie machst Du das nur? Wie groß bist Du denn und welche Kleidergröße hast Du dann?
Den Underworld-Film mag ich auch schauen, ich mag die anderen Teile total gerne. Baut der neue Teil auf den anderen auf?

Bald-Hibblerinnen und Hibblerinnen: Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt mit einer Schwangerschaft und natürlich, dass sie dann gut verläuft! *denkanEuch*

Sandra: Mir ist aufgefallen, dass Du verschollen warst. Habe Dich gestern auf meinen Spickzettel geschrieben (Ist Sandra verschollen?).

Natascha: Schöne neue Frisur, steht Dir echt gut! Und den Preis finde ich noch in Ordnung, manche legen ja locker das Doppelte hin.

So Mädels, wie sind meine Chancen heute auf das Krönchen? Ich hoffe doch gut. Wünsche Euch heute Abend viel Spaß bei GNTM und noch einen schönen restlichen Tag (bei uns ist heute alles grau in grau). Muss jetzt schnell noch aufräumen, meine Mum kommt nachher zum Kaffee und Abendessen und vor ihr ist kein Staubflusel sicher *nerv*.

Liebe Grüße Sabrina und Sina-Marie

12. März 2009 um 19:44

Hy ihr süzzen
meld mich nur gaaaanz schnell, will mich noch vor GNTM fertig machen! dana schläft heut schon brav... *freu*

wollt euch nur ganz viel spaß wünschen bei der heutigen sendung! ZICKENTERROR sag ich nur! *hehe* hab die vorschau im österr. fernsehen schon gesehen!!!! larissa flippt ja völlig aus und will HEIDI ein ultimatum stellen! *krass sag ich nur*

bis dahaaaann
küsschen an euch
natschi

12. März 2009 um 20:14

Schnell nochmal melden!!!
Fahren doch morgen zu meinen Großen,der heute 20Jahre geworden ist.
Muss noch soooooooooooooooooooooooo viel tun...habe aber grade NULL BOCK!!!!!
@punibaby: das sind halt Männer!!! Die sind manchmal sooooo blind!!! Ich kann mir gut vorstellen,wie Du Dich fühlst!!!! Drück Dich mal ganz doll!!!!!
So irgendwie bin ich total leer im Kopf grade

Wünsche Euch allen ein schönes WE!!!! LG Simone & Johannes

13. März 2009 um 8:36

Guten Morgen
Boah Mädelz hier ist es voll langweilig geworden

Gestern war Finleys Kumpel zum Frühstücken da, war voll schön. Sie haben sich sooo toll miteinander beschäftigt hat echt Spass gemacht!

Gestern kam meine Sportscheck Bestellung hatte ein paar Bench Jacken bestellt HMPF aber irgendwie nicht so das passende hab sie mir schöner vorgestellt, war ich richtig traurig. Nun werde ich alles außer ein Lewis Shirt wieder zurück schicken NERV Ich hatte gedacht die Sweatjacke von Bench ist Fließ wars aber nicht sah so nach Astronaut aus

Sabrina
Freut mich das du dich mal wieder gemeldet hast Mit den Männer PUH kann ich doch auch ein Lied von singen..Meiner will doch unbedingt schon das Zweite Kind und manchmal habe ich das Gefühl das er das nur will damit ich schneller wieder arbeiten gehen kann das verletzt mich total. Hab jetzt ihm gegenüber auch völlig zu gemacht was das Thema anbelangt weil ICH bin den ganzen Tag alleine mit 2 Kindern nicht er die Männer wissen manchmal gar net was wir für gute Nerven haben müssen. Männer sind einfach Männer wenn wir mal was haben dann tun sie immer so als ob wir simulieren und aber wehe sie haben mal was dann spielen sie den sterbenden Schwan. Männer werden uns nie verstehen und umgekehrt HIHI Aber ich drück dir die Daumen das alles wieder gut wird. Das beste ist immer REDEN REDEN REDEN sprecht das aus und sag ihm was dich verletzt das ist was viele nicht können dann kommt der Knall und die Scheidung flattert ins Haus... KOPF HOCH! Und wenn man schwanger ist spielen die Hormone ja eh immer etwas verrückt und man ist viiiiiiiiel zu sensibel ich hoffe er kann da etwas Rücksicht nehmen!!!

GNTM
TESSA raus hätte ich NIE damit gerechnet IHR? Mit den dreckigen Füßen war ja wieder der brüller ich fands total lustig aber das sie ständig am heulen war hat mich voll genervt. Schade das sie jetzt raus ist nun hab ich nix mehr zulachen... Potential hatte sie ja echt gehabt aber wenn man sich selber nicht unter Kontrolle hat muss man bluten!
Larissa finde ich ehrlich gesagt gar nicht sooo schlimm ich finde sie HÜBSCH und eigentlich auch korrekt den anderen gegenüber. Klar hat sie voll die Show gemacht mit ihren Haaren aber irgendwie konnte ich es auch nachvollziehen sie hatte einfach Angst um ihre Haare Und ich muss ehrlich zugeben FIONA war 100 mal schlimmer als Larissa ODER?
Wo ich mich total gewundert habe ist das in der Vorschau kam wie Tessa beim Sport immer mitgemacht hat und von Peyman immer zusammengeschissen wurde das haben sie in der Sendung gar nicht gezeigt VOLL KOMISCH!!!

SANDRA
DOCH ich vermisse dich ganz doooooooooooooooll

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Jeanny & Finley der heute mal bis halb 8 geschlafen hat

13. März 2009 um 17:45

Hallöööchen mädls
verdammt, der wind bläst bei uns sooo arg, dass fast alles weggeblasen wird. echt arg... waren nur mal kurz für ne halbe stunde oder so draußen und ich kann meine haare gar nicht mehr bürsten.... *boaaah*

gntm.... ohhh ja, das war das beste was bis jetzt passiert ist, dass diese tessa weg ist! gott sei dank... OMG ich an ihrer stelle hätte mich ja sooo geschämt für diese zehen! echt grauenhaft... wäääh! sah so richtig ungewaschen und ungepflegt aus, echt stinkig! *baaah* und die neue frisur von der rothaarigen ist ja vll mega peinlich! also, ich würde mich so nicht auf die straße trauen!!! larissa hat sich bei ANTM auch schon so aufgeführt, wegen ihren haaren und danach sahen sie noch immer gleich zerrupft aus, wie vorher! die hat die haare nie schön, außer die werden mal gemacht....

sandrina... hab heute post für dich weggeschickt, mit hermes. war am günstigsten! die post spinnt ja, die wollten knapp 20 euro für das päckchen haben, krass oder?!!?? bei hermes bin ich jetzt mit 9,80 euro versichert weggekommen! hoffe, es kommt bald an. aber alles was eingepackt ist, bleibt auch eingepackt, ja???? bin schon gespannt wie dir das kleid passt!!!
@krank...gute besserung übrigens schatzi!
@chef... ja, zurzeit nervt mich mein chef echt. ich hätt ihm fast was an den kopf geworfen, als ich das gecheckt hab. aber ich hab jetz ein großes schild gedruckt wo drauf steht: finger weg, gehört MIR! bin mal gespannt ob jetzt immer noch was weg kommt! dreist.... *tztztz*

sandra... ohhhh ja, ich hab dich auch vermisst. frag nur jeanny, die weiß es. ich hab sie nämlich nach dir gefragt, gell JEANNY!? ja, jaaaa....

gestern waren wir ja am vormittag wieder kinderturnen und dana hat es zum ersten mal so richtig spaß gemacht. sie hat überall mitgespielt, gelacht und getobt! war echt toll gestern.... nächstes mal muss ich unbedingt einen fotoapparat mitnehmen! muss ich auch mal festhalten. am nachmittag waren wir dann im kasperltheater. hat ihr auch gefallen, aber wenn wir zuhause sind und ich frag sie ob wir zum kasperl fahren, dann ruft sie immer ganz laut JAAAAAA! und wenn wir dann dort sind, ist sie mucksmäuschenstill! *hehe* keine reaktion auf irgendwas, da wird nur gekuckt!

ich wünsch euch dann noch nen schönen start ins weekend, mädls!

grüßli
natschi u. dana

13. März 2009 um 21:17

Rückkehr auf seite 1
Hallo,

boah, komm ja teilweise kaum zum Nachlesen. Aber trotzdem ein Lebenszeichen in Kürze.

Natschi:
kann es auch sein, aß ganz wer anders Deine Schokobananen weggemampft hat, und die Packung bloß in den Chef-Eimer gelegt hat?
Ja, aber sonst kann ich mich nur Sandrinas Vorschlag anschließen.....

GNTM:
Boah, schon schade, daß die Tessa gehen mußte, jetzt ists doch bloß noch halb so lustig. Aber wenn sie sich nicht zu benehmen weiß, Pech.
Aber die arme Maria ?, die mit den beknackten roten Haaren. Das sieht doch echt kacke aus, oder? Was soll denn da für ne Persönlichkeit rauskommen? Haare und Klamotten machen doch noch keine Persönlichkeit oder gar einen Charakter???

Klamotten:
Also, so richtig auf Marken schau ich nicht. OK, schon öfter was von Esprit dabei, aber mir gefallen diese Sachen eben. Kauf schon oft mal was be H&M, aber oft haben die ja echt nur Fetzen. bei uns im Ort ist so ein Kleiner Laden, da haben sie auch schöne Sachen, Ding dies halt net überall gibt und jeder hat, und gar nicht teuer, den mag ich auch ganz gern.

Mann:
Ja, meiner ist auch manchmal nicht wirklich vom Fleiß getrieben, aber dann treib halt ich Ne. manchmal muß man denen echt in A**** treten, oder?

Wir:
bei uns war heut mal wieder Krabbelgruppe. Waren aber nur zu dritt und der Luis der Hahn im Korb (ist er eigentlich immer, die anderen zwei Buben kommen nicht mehr, weil deren Mamas da immer Arbeiten müssen). Also, hatten da Treffen extra auf diesen Freitag gelegt obwohl es keinem so richtig gepasst hat, nur damit die zwei Mamas, die sonst immer Arbeiten müssen, auch mal wieder dabei sein können. Haben beide gleich zugesagt und sich auf das treffen gefreut, sagen sie. Ja, pünktlich war daa nur eine, die immer da ist. Halbe Stunde später dann noch ein, die immer kommt. Nach 1 Std. klingelts Telefon und die arbeitende mama sagt, tut ihr leid, war schon im Ort, aber dann hat kind sich und auto vollgekotzt und sie mußte zurück. Klar, entschldigt. Aber die andere hat sich bis jetzt nicht gemeldet, obwohl da Treffen ja extra wegen ihr verschoben wurde! Find ich schon irgendwie blöd von Ihr?
Boah, schreib hier verworrene Romane, denen keiner folgen kann und die keinen interessieren.....aber mich hats geärgert. Gestern abend im Vollstreß noch Kuchen gebacken

Sandrina:
Wenn deine Cousine? nur im entferntesten meiner Schwägerin ähnelt, wirst Du von ihr NIE einen Kommentar hören. Mach einen Strich drunter und vergiß es einfach!!!! Mach ich auch so

Sabrina:
Mensch, 14. Woche schon! So rennt die Zeit. Wünsch Dir alles gute.

Tanja:
Fände Marc auch besser. Wann genau hast du nochmal termin?

So, grüßen Euch alle ganz lieb.
Susi

15. März 2009 um 20:31

Guten Abend
Naaaa? Immernoch die gleichen Gesichter zu sehen hmm?

Haben gestern ein Ausflug nach Regensburg gemacht war echt schön soooviele Geschäfte und mega geiles EIS yammi. Finley is heute das erste mal um 19 Uhr ins Bett er durfte heute den Sandmann schauen und is dann ohne mi und mä ins Bett gefallen. Heute morgen sind wir um halb 7 aufgestanden gestern wars um 6 und das am Wocheneeeeeende. Berni hat morgen frei und wir werden uns die Küche planen lassen JUHU freu mich schon. Nachmittags muss ich auch noch zum Zahnarzt hoffentlich war das der letzte Besuch, mal schaun.

Liesel
Wir haben auch den Stokke und ich habe mich das auch schon gefragt ohne diese Stange wäre der Stuhl nicht mehr so gefährlich gell? Finley springt auch immer auf wie der Blitz da muss man super schnell reagieren. Bin mir auch total unsicher ob es vll noch zu früh is? Was sagen denn die anderen dazu? Helft uns maaaaal Gehts euch sonst gut ja? Man sieht dich ja sooo selten! Drück dich!

So meine Süßen i muss dann mal wieder, erzähl euch morgen von unserer Küche

Vll kommen die anderen verschollenen ja endlich mal wieder hmm? Bin gespannt!!!

Bye bye und nen schönen Abend

Jeanny & Finley

16. März 2009 um 18:36

Mädls, mädls, mädls....
seite 3 ganz unten, geht ja mal gaaar nicht. wo zum t*** seid ihr denn alle?!?!?! sagt mal???? wir müssen uns endlich mal wieder zusammen raufen, mädls!!! aber wirklich, sonst wird unser glückshafen hier bald untergehen und das wäre ja schade....

sagt mal, habt ihr wieder änderungen was oben in die liste rein müsste??? immer her damit... auch an die bauchbewohner-besitzerinnen!? können ja auch mal daten dazu aufnehmen!? ich fang mal ne liste an:

Neuerungen

Dana: 15 Zähnchen

liesel... wir haben auch noch den tisch beim hochstuhl dabei... aber dana steigt auch nicht allein raus, sie steht dann drin immer nur auf und wenn ich den tisch wegmachen würde, dann wärs gar kein essen mehr, kann ich mir vorstellen! aber wenn dein spatz da raus und rein huscht, dann würd ich es auf alle fälle mal versuchen, vll bringts ja was?!?!?

sandrina... sagst du mir bescheid, wenn das päckchen angekommen ist, ja!? ich hoffe, dass es nicht allzulange dauert... hab da nicht immer so vertrauen dazu. weißt ja, verschwinden tut ja immer mal was... *grml* hab ich ja bei den päckchen von natascha zu uns gesehen! *tztz*
übrigens... am mittwoch schau ich mir endlich den Shopaholic film an. *freu* und becky und luke haben sich auf einem meeting so "richtig" kennen gelernt, als sie sich ja die 20 pfund für den schal geborgt hatte. für die schwerkranke tante, das geschenk!!!!

bei uns gibts sonst gar nix neues... heute faul gewesen, morgen gehen wir in den park, mit einer ehemaligen schulkollegin von mir und deren sohn (noah, 2 jahre) und am nachmittag geh ich wieder arbeiten und abends dann ja turnen! *freu*

guti mädls... meldet euch mal wieder, ja!?

schick euch einen lieben gruß
natschi u. dana (die gerade mit papa aquarium putzt!!!)

16. März 2009 um 21:19

Gelten wir auch schon als verschollen?!
Ich guck heute leider nur ganz kurz rein, denn ich bin hundemüde und die Grippe macht mir auch immer noch zu schaffen. Muss morgen wieder arbeiten gehen, nur ein bissel, aber irgendwie bin ich viel zu Schlapp momentan. Mache sogar mit Tino zusammen Mittagschlaf.
Er schläft jetzt übrigens viel mehr als noch vor einem Jahr. Ist doch der Hammer oder? Meist so 1,5 bis 2h. Geeeenial! Als wüsste er, dass das die Mama jetzt grade braucht.

Vorgestern ist er aus unserem Schlafzimmer auszezogen und es gefällt ihm prima in seinem Zimmer. Hätte ich nie gedacht, denn ich habe schon bissel Wehmut ihn jetzt zwei Zimmer weiter liegen zu wissen... Glucke halt *lach*

War heute beim Gyn und alle Werte waren priiiiiiima und ich bekam sogar ein ganz tolles Ultraschallbild mit Hätte fast auch eines in 4D bekommen, aber Junior hatte die Hand vor dem Gesicht und man sah, dass er Fruchtwasser getrunken hat und dann versucht hat am Daumen zu nuckeln. Scheeeee
Toll ist, dass er in Schädellage liegt und ich klopfe echt auf Holz, dass das so bleibt! Spreche jeden Tag mit ihm und erkläre ihm, dass so ne Sectio nix für uns ist und er schön den Kopf runternimmt Habe ja noch große Hoffnung.
Nur hat mich mein Gyn wieder einmal sehr verunsichter: In der Frühschwangerschaft meinte er ja eine Speckfalte im Nacken gesehen zu haben. Also NT 0,21 wobei ich dann erfuhr, dass ein NT ab 0,22 eher bedenklich stimme und davor läge er im Grenzgebiet. Heute fing er wieder davon an, da ich ja die NT-Messung ablehnte mich zu einer Herzspezialistin schicken zu müssen um auszuschließen, dass der Kleine einen Herzfehler haben könnte. Nunja... dann sass ich da und wunderte mich bloss, dass er jetzt erst davon anfängt. Mein Mann meint ich solle da hingehen und einfach abwarten was passiert... Ich habe schon bissel Schiss vor einem negativen Ergebnis, denn dann müsste ich in Tübingen entbinden, da nebenan gleich ein Herzzentrum für so kleine Würmchen eingereichtet ist.

Weiß jemand von euch wie so eine Untersuchung abläuft und wie man sowas testen kann? Wohl doch nur an Herztönen oder? Das CTG war heute zumindest einwandfrei. Bin irgendwie total verunsichert und mache mir Gedanken. Im Net bin ich noch nicht fündig geworden.

Ich schau morgen Mittag mal rein und verkürze meinen Mittagschlaf ok? Möchte ja eure Themen auch ansprechen.

Bis dann.
Busserls Tanja

17. März 2009 um 8:47

Guten morgen...
liesel... och, mensch! euer kleiner spatz... tut mir total leid, der arme! ich hoffe, dass alles klappen wird und das es ihm gleich besser geht. hoffentlich lässt er sich gut ablenken, der kleine wurm! drück die daumen!!!!

tanja... ich würd auch, wenn dein mann und arzt sagen, dass du die untersuchung machen sollst, da hin gehen. aber natürlich immer nur positiv denken!!! es ist bestimmt auch alles ok, es ist sicher nur ne routineuntersuchung! ok und dann weißt du, das alles gut ist!!! bestimmt! drück auch dir die daumen!!!!

so, nun müssen wir wieder weiter... erstmal frühstücken und dann hat dana ein date mit einem jungen mann!
dana ist bissl kränklich zurzeit, verkühlt und husten... sie hat die letzten beiden nächte bei uns geschlafen! erst in ihr bettchen, ca. 1 std. geschlafen und dann zu uns rüber. aber ok, wenn es ihr nicht gut geht, ist das doch klar wie wasser.

wünsch euch einen schönen tag, nachmittag muss ich arbeiten! *bäääh*

kussis
natschi u. dana

17. März 2009 um 10:06

Hallo Mädelz (der Rest der noch da is)
Waren gestern unsere Küche planen EIN TRAUM sag ich euch wir haben sie genau nach unseren Vorstellungen geplant und hatten Glück das wir einen super Berater hatten der auch seine Ideen mit rein gebracht hat Jetzt warten wir noch unseren Notartermin ab und dann werden wir sie bestellen. FREU

Finley ist heute morgen wieder ETWAS anstrengend er kommt auf Ideen die nicht umzusetzen sind nur wie erklärt man ihm das? Ich versuche ihm hundert mal zu erklären das dass Auto kaputt ist und nicht mehr von alleine fährt AUTO AN AUTO AN und jammert und jammert i muss ihn dann irgendwie austricksen das er dann endlich Ruhe gibt. Nächstes Problem er wollte ein Männchen auf ein Traktor setzen der passte da aber nicht drauf er MUSSTE aber da drauf er is fast ausgeflippt weil er da nicht drauf passte. Ich muss dabei ja richtig schmunzeln weil er sooo wütend ist weil das Männchen einfach da nicht rauf passt aber es kann echt anstrengend sein wenn er dann absolut keine Ruhe damit gibt.

Am Donnerstag gehts zu Sandra und Jawad bis Freitag freuen uns schon total

Liesel
Mensch ihr habt aber auch immer Sorgen hmm? Wünsche Jonathan gute Besserung und das alles gut bleibt mit seinem Bauch Ich Drück Euch!!!

Natschi
Mit wem hat denn Dani heute ein Date? Mensch sie fängt aber früh damit an was?

VERSCHOLLENE LEUTE
Nicole eeeeewig net gelesen Becky eeeeewig net gelesen WO STECKT IHR?

Wünsche euch einen schönen Tag

lg Jeanny & Finley der heute wieder in den Musikgarten geht

17. März 2009 um 15:27

traurig....
unser lieber kater (der bei meinen eltern gewohnt hatte) ist grad vorhin überfahren worden. bin grad voll am heulen!!! meine mum hat den kater noch gefunden, da war er noch warm, aber lag am straßenrand und blutete..... gott, wie schrecklich ist das denn!? weiß grad gar nicht, was ich sagen soll...... grad wo ich doch ein wenig vom tod meiner schnuffi hinweg bin. am 25.3. hat meine schnuffi ihren 1. geburtstag im regenbogenland und ein paar tage vorher kommt dann noch unser katerchen dazu. ich verfluche solche menschen, die einfach weiterfahren....... grrrrr, ich könnt grad kotzen, wenn ich dran denken, das sich diese person gar nix dabei gedacht hatte, und einfach weiter gefahren ist! am 29.4. ist dann auch noch der todestag meiner schnuffi und nun kommt alles zusammen....

schick euch einen traurigen gruß.... sorry, wenn ich etwas wirr geschrieben hab. steh grad neben mir!

18. März 2009 um 12:48

Ne oder?
Wir verschwinden ja nur noch auf Seite 3 Find das gar net mehr toll

Warum habt ihr denn alle kaum noch Zeit ins Forum zu schauen? Oder habt ihr alle keinen Bock mehr? Wir waren doch immer sone dufte Truppe GEMEIN

Natschi
Am besten wir löschen im nächsten Thread alle die sich net mehr melden, vll zieht das und sie kommen ganz schnell wieder her hmm?! Wenn hier niemand mehr herkommt haben wir ja nix mehr zu schreiben! Sorry noch wegen der Katze ich hatte das ja auch schon durch... KOPF HOCH!

Sandrina
Erzähl warum ärgert dich dein Mann so?

Ich war eben beim Friseur muss ja schick sein morgen

Lg Jeanny & Finley

18. März 2009 um 15:03

Hallöchen mädls...
heut is wieder mal so ein richtiger sautag.... mir gehts elend, hab kopfschmerzen, die augen brennen und ein dicker schnupfen hat sich auch angemeldet. hoffe, das hängt alles mit dem gestrigen heulen zusammen und verschwindet ganz bald wieder. hab echt bock zu nix! kann mit dana nicht nach draußen, da der wind so heult, dass wir fast weggeblasen werden und dann fällt der kinofilm heut auch noch ins wasser. *bäh* ich sag es doch... ein echter sautag!

melde mich vll später nochmal, wenns mir wieder besser geht, mädls....

und bitte bitte meldet euch wieder, ihr anderen verschollenen, ja!? und sonst sagt einfach, dass ihr kein interesse mehr habt oder so?! dann können wir euch aus der liste nehmen und müssen uns keine sorgen machen, dass auch wohl alles iO is, ok!? das wär lieb von euch....

schöne grüße
natschi

18. März 2009 um 19:58

Schon wieder schnell nach vorn
Hallo,

also hab schon manchmal "Wichtigeres" zu tun
Putzen, Bügeln, Kochen, Arbeiten gehen und Doktorarbeit........

Also, mal schnell zu den Themen, bevor die Pizza fertig ist:

Sandrina:
Ja, mÄnner halt. Erzähl doch mal, was er gemacht (oder auch nicht?) hat.

Natschi:
Tut mir leid wg. Miezi.
der Luis hat gr ad voll die Katzenphase. Ist immer völlig aus dem Häuschen, wenn er eine sieht.

Jeanny:
erzähl doch mal von der Küche *Neugierig bin*

Liesel:
Mensch, der Arme. Ihr laßt aber auch nix aus, oder? Wünschen Euch alles Gute

Hibbeln:
Tja, bereit wär ich auch schon

So, mehr Zeit is grad net, gelobe aber Besserung.

Liebe Grüße,
susi

18. März 2009 um 20:16

Hey Ihr Lieben!!!
Ja Mädels nach einem schönen Wochenende in Spremberg bin ich mit meiner Familie wieder gut zu hause angekommen.
Wir haben sogar eine Kahnfahrt mit Johannes und seinem großen Bruder gemacht. Es war sooooo schön und Johannes war sooooo lieb
Ja man konnte richtig den Frühling spüren!!! Alles ist am Blühen und so,auch die Vögel singen sooooo laut...ach einfach schön!!!!
Am Montag war ich mit einer Freundin zu einer Buchlesung....das war echt total super!!! Die Schriftstellerin hat das Buch super vorgestellt. Wir hatten noch ein Fläschchen Sekt dabei und hatten unseren Spaß!!! Hätte ich mir bei weiten nicht so gut vorgestellt. Sonst bin ich viel mit Johannes an der frischen Luft, 2-3h fast täglich. Wir spielen viel mit den Kindern aus der Nachbarschaft.
Habt Ihr eigentlich schon Termine für die U7? Und dann mal ne Frage an die Mamis mit Jungs...ehmm ...ich habe es leider vergessen,aber ab wann muss an auf die Vorhaut der kleinen Männer achten??? So kleiner Kerl aus unseren Freundeskreis hat da grade eine OP hinter sich. Nun bin ich da etwas durch den Wind
@Natschi4...oh das tut mir leid,so armes Kätzchen!!! Ich hatte früher auch immer eine und einige wurden auch überfahren oder einige von meinen Nachbar vergiftet Jetzt kommen immer 3Katzen aus der Nachbarschaft..Jo liebt sie,wie ich auch
Lust zum Schreiben habe ich immer,aber jetzt feht öfters mal die Zeit.
Aber ich denke dann immer an Euch!!!!

So nun will ich mal noch das Bügeleisen schwingen Hab ich ne Lust .....naja !!!

LG Simone & Johannes

18. März 2009 um 23:14

Huhuuuu hier bin ich....
Jaja ich schäme mich....wirklich, aber ich schaffs grad echt nicht wirklich mal wirklich Ruhe zum schreiben zu haben, aber ich gelobe Besserung (nicht rausschmeissen jaaa?)

Bei uns ist soweit alles klar, freun uns total auf unseren Besuch morgen

So jetzt versuch ich aber wirklich mal eure Themen endlich zu beantworten:

erstmal Liesel: Danke für die PN, ich hatte schon das Handy in der Hand und wollte eine SMS schicken. Wie gehts Jonathan? Mensch der arme Kerl echt, immer was neues. Aber ich finds auch absolut bewundernswert, wie tapfer er ist und auch wie toll er schon benennen kann, wo er schmerzen hat. Das ist wirklich ein großer Vorteil des Älterwerdens der Kleinen wenn Sie kommunizieren können. Bin da so froh drum. Naja ich drück euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sich das alles ohne OP regelt.

natschi: Tut mir auch leid mit der Katze für Dich. Aber das gehört leider dazu wenn man Tiere hat. Wobei natürlich die Art und Weise ganz schrecklich ist, das stimmt. Ich hatte früher mal nen Freund, der war der absolute Tierfreund schlechthin. Wenn wir am Wochenende nachts bzw. früh morgens mit dem Auto auf dem Weg nach Hause waren vom Feiern, haben wir ettliche Male (erschreckend aber wahr) ANgefahrene Tiere auf der Strasse liegen sehen, die wir dann aufgesammelt haben wenn Sie wirklich noch gelebt haben (nicht immer sehr lecker) und zum Tierarzt gebracht haben....(der war auch nicht immer begeistert wenn er morgens um fünf bei einem Igel nur noch den Tod feststellen konnte ) aber einige Tiere konnten tatsächlich gerettet werden...war ein schönes Gefühl.

Jeanny: ich hoffe Du beschreibst mir Deine Küche morgen in allen Einzelheiten....vielleicht kann ich mir ja ein paar Tips holen für unsere....sofern das Haus mal irgendwann stehen sollte Ende März sollte der Rohbau stehen und bis jetzt ist außer der Grundstückummauerung noch nichts passiert

herzeln: Tja eigentlich wollt ich mich da ja mal ganz bedekt halten, weil das bei uns ein arg schweres Thema ist, aber ich will mich dann doch mal äußern da es hier ja doch ein großes Thema ist. Also Khalil und ich wünschen uns auch ein zweites Kind, wir üben auch....schon ziemlich lange, aber es tut sich nichts. Bei Jawad wurde mir ja schon gesagt, dass ich vermutlich nie auf natürlichem Wege schwanger werden kann, da mit meinen Hormonen was nicht stimmt...naja Jawad war dann natürlich ne doppelt schöne Überraschung weil es eben doch geklappt hat. Jetzt ist wieder alles total durcheinander, mal bekomm ich monatelang meine Tage gar nicht, dann ewig am Stück...alles ziemlich ätzend unter dem Aspekt das man gerne noch ein Kind hätte, aber nun mal nicht zu ändern bzw. vielleicht schon wenn ich mich einer Hormonbehandlung unterziehen würde, das will ich aber nicht. Deshalb warten wir jetzt einfach ab was passiert ob es doch noch mal klappt....in einem Jahr oder in 5 oder eben gar nicht. Von daher kann ich mich eurem Hibbeln nicht wirklich anschließen Aber wir haben Jawad, unser leibliches Kind und dafür bin ich jeden Tag aufs Neue, mehr als dankbar.
Für mich wäre es auch und war es schon immer absolut eine Option noch ein Kind zu adoptieren, mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

Tanja: Ich kann Deine Sorgen wegen der Untersuchung sehr sehr gut verstehen. Ich habe bei Jawad auch alle solche Untersuchungen abgelehnt und meine Ärztin hat mich fürchterlich damit verrückt gemacht. Die Frage die ich mir stellen würde, was würde ein schlechtes Ergebniss (was Ihr hoffentlich niemals bekommen würdet) für euch bedeuten? Ich meine würde das was ändern, mal abgesehen von den vielen Sorgen die auf euch zu kämen, könnte man etwas im Vorfeld unternehmen behandeln eben einfach tun?
Ich will Dir keinen Rat geben ob Du die Untersuchung machen würdest oder nicht, dass entscheide Du ganz nach DEINEM Bauchgefühl. Das geschriebene sind nur meine Gedanken zu dem Thema (ich hoffe es kommt so rüber wie es gemeint war ) Ich wünsch euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute und freu mich schon auf den Moment wo Du uns mitteilst, dass Du noch einen kerngesunden Jungen geboren hast

klamotten: Also ich bin dann wohl eine von den Öko-Spießern die an sich gerne Sachen von Esprit kauft. Allerdings gefällt mir auch nicht alles und ich kaufe auch meist dann, wenn es reduziert ist, da ich auch nicht ganz verstehe warum ich bsplw. 59 für ein stinknormles unifarbenes T- Shirt ausgeben sollte an dem nichts "originell" ist Sonst kauf ich aber auch quer Beet ein, was mir gefällt, egal was für ne Marke draufsteht. Find oft schöne Sachen auch bei Promod oder eben bei so kleinen etwas "abgefahrenen" Läden.

was war denn noch....hmmmm.....

GNTM: ich bin ja auch eine bekennende Zuschauerin, aber ich muss ganz ehrlich sagen es fällt mir mittlerweile immer schwerer so manche Äußerungen von der Jury mit meinen Eigentlichen Vorstellungen unter einen Hut zu bringen. Ist es wirklich nötig, dass man einem 16 Mädel 100 x sagt das es langweilig ist und keine Persönlichkeit hat, wo man es grade mal für ein paar Stunden unter höchster Aufregung und Anspannung gesehen hat. Ist es richtig so jungen Mädchen zu vermittlen, dass man ALLES mit sich machen lassen muss um Topmodel zu werden ohne auch nur piep zu sagen. Ich weiss nicht, ich mein klar es ist suuuper unterhaltsam, aber ich finde die haben ne enorme Verantwortung den ganzen zuschauenden Mädels die noch ewig jung sind ..... ach egal ich schaus ja doch hah und morgen mit Jeanny zusammen, das wird sicher lustig

So grad fällt mir nichts mehr ein, ich muss ins Bett muss morgen ja wieder früh raus.
Habt ne schöne Nacht
Viele liebe Grüße
sandra & jawad

19. März 2009 um 12:24

Hallochen Ihr Lieben!!!
ganz schnell ein paar Zeilen...der Haushalt ruft.
Ja uns geht es richtig gut,der Frühling tut uns gut
War grade wieder mit Jo daraus. Jetzt schläft er. Er war so müde ,dass er noch nicht mal essen wollte. Das läuft ja nicht weck
Habe auch wieder Wäsche darausen zum Trocknen,das finde ich voll gut.
Ach Klamotten kaufe ich mir das was gefällt....sehr gerne auch mal von edc.....wenns geht aber die billigeren Sachen. Habe da ja ne Schwägerin,aber will man den immer betteln nach % .....nee ist mir auch zu doof Wenn ich an Ihrer Stelle wär würde ich es ihr anbieten...aber naja was solls .....
Jetzt muss ich hier drin noch was tun,denn nachher wollen wir zur Krabbelgruppe.

LG Simone & Johannes

19. März 2009 um 13:40

Mahlzeit mädls..
naaa, da haben wir ja doch noch jemanden aus der reserve gelockt! schön, dass es euch noch gibt, susi und sandra!!!!

ich bin grad in der firma und bei uns ist es wieder toootal kalt geworden. es hat sogar ein paar schneeflöckchen gegeben, wie ich jetzt her gefahren bin! *bäääh* bei mir im büro ist es sooo kalt, dass mir die finger abfrieren, wir haben grad mal 12 grad! krass, oder!??!? bibber......

sandrina, mäuschen... meldest du dich bitte mal bei mir. mach mir schon sorgen! sag mal, was macht denn dein männlein!?!?? pack die koffer und fahr mal hier her zu mir!!! ja???? wär schön!!!!

all... danke, für die schönen und tröstenden worte, wegen unserem kater. es ist halt grausig, wenn man so ein liebes tier verliert. aber das haben wir eh schon durchgekaut! danke trotzdem, dass ihr so lieb hinter mir steht und mir halt gebt! jetzt muss ich nur noch meine mum trösten, die denkt halt auch viel an den kater... ich weiß ja, wie das ist!

sandra... auch wenn es nicht leicht ist... ich drück euch trotzdem gaaaanz doll die daumen, dass ihr es nochmal schafft, wie bei jawad und nochmal einen dickbauch bekommt!!! auch wenns vll ein wenig länger dauert! meine daumen sind gedrückt! viel spaß heut mit jeanny und dem kleinen finni!

gntm... heut ist ja wieder soweit, ZICKENALAAARM! freu mich schon wieder. was meint ihr wer fliegt??? ich wär ja endlich mal für sarina.... hab dir vorschau gesehen und das am laufsteg ging ja mal gaaaar nicht! *pffff*

übrigens... ich muss jetzt mal richtig schön maulen! hab gestern abend noch einen film gekuckt, der war vielleicht KRANk sag ich euch! "am ende der welt" hieß er. hat zwar viel versprochen von der vorschau, aber ich hab nach 20 minuten umgeschalten. DAS war echt zuviel - so KRANK! es fing damit an, dass ein kleiner junge seinen großen bruder total lieb hatte und dem sogar beim SEX ZUSEHEN DURFTE! joah, soviel sagt ja schon mal alles... jedenfalls war der bruder immer einekifft und hat dem 9-jährigen auch immer nen "kick" gegeben und ihn mitraufen lassen und so. und eines tages, auf einer party, ist der große bruder ums leben gekommen, indem er sich die halsschlagader aufgeschnitten hat, weil er aus undefinierbaren grund durch eine geschlossene scheibe gelaufen ist! der kleine bruder sah das, und war danach anscheinend gestört oder was weiß ich.... dann wars halt "10 jahre später" und der junge ging aufs college und lernte da nen typen kennen, mit dem er immer kiffte. und eines tages kifften sie dann zuhause bei dem neuen freund. und da kam die mutter von dem dazu und die kiffte mit und dann tanzten die 3 engumschlungen! abends schliefen die beiden jungs gemeinsam ... und auf einmal greifen sie sich gegenseitig an die "nudel" und machen halt.... wääääh!? irgendwie stöhnen sie dann und kucken sich an und reden dann so wirres zeugs als wäre nie was gewesen! boah, ab da hab ich dann weg geschalten! also DER film war echt BESTENS!!!!

sorry, weiß auch grad nicht, warum ich das hier erzählt hab... aber irgendwie fand ich den film so doof, dass ich das jemandem mitteilen musste!!!! *hihi*

so, muss dann mal was arbeiten... bis denne!

tschüssli
natschi

19. März 2009 um 13:44

Umfrage
Ich lock euch jetzt noch alle aus eurem Schneckenhäuschen und dann geh ich aber wirklich an die Arbeit! *hehe*

1. Wenn eure Kids alleine spielen, was haben sie am liebsten?

2. Wenn ihr mit euren Kids gemeinsam spielt, was macht ihr da?

3. Lassen sich eure Kids noch im Kinderwagen/Buggy fahren oder wollen sie schon alleine laufen? Wenn ja, wie gehts da voran?

4. Schauen eure Kids oft fern? Dürfen sie fernsehen?

Und hier noch, die Neuerungen, falls noch jemand was hat:

Dana - 15 Zähnchen

So, ich glaub, das wars mal.... Nur mal so für nebenbei, just for fun!

19. März 2009 um 13:48

1. Wenn eure Kids alleine spielen, was haben sie am liebsten?
Dana spielt meistens mit ihren Küchenutensilien. Sie liebt es Kaffee zu kochen, ansonsten spielt sie Puppen!

2. Wenn ihr mit euren Kids gemeinsam spielt, was macht ihr da?
Gemeinsam lesen wir meistens oder tanzen!

3. Lassen sich eure Kids noch im Kinderwagen/Buggy fahren oder wollen sie schon alleine laufen? Wenn ja, wie gehts da voran?
Wenn Dana müde ist, dann setzt sie sich freiwillig in den Buggy, aber ansonsten lauft sie lieber alleine. Wobei sich eine Strecke von 5 Min. zieht bis zu 45 Minuten! Aber macht ja Spaß, alleine zu laufen!

4. Schauen eure Kids oft fern? Dürfen sie fernsehen?
Morgens und Abends gibts 1-2 Folgen Spongebob, ansonsten kein TV! Außer Mami, kuckt mal was Wichtiges! *hihi* Dann wird schon hingeschielt!!!!

19. März 2009 um 14:33

Vergesst mich bitte nicht!
Sorry, dass ich mich so selten melde, aber der Wohnungs- und Umzugsstreß hält mich voll auf Trab. Waren letzte Woche noch einen Badschrank, Flurmöbel und neue Wohnzimmermöbel kaufen, sonst bin ich am Kartons packen usw. Morgen hat mein Mann Urlaub, da will er schon die ersten Schränke in der neuen Wohnung aufbauen und am Samstag wird gestrichen. Nächste Woche Samstag ziehen wir dann schon um, ich darf garnicht daran denken.

Sonst ist bei uns alles beim Alten. Sina-Marie ist frech und zuckersüß wie immer, plappert gerade alles nach. Mir gehts immernoch naja, breche immer noch fast jeden Tag, verbunden mit Übelkeit. Tja, und der Bauch wächst und wächst, habe diese Woche sogar schon eine SS-Bluse angehabt, weil alle meine Shirts zu kurz geworden sind. Und außer zwei Leinenhosen bekomme ich keine "normale" Hose mehr zu. Meine "nette" Schwiegerma meinte am Sonntag zu mir, dass ich richtig fett geworden sei. Blöde Kuh, ich habe nach wie vor nur abgenommen, der Bauch wächst halt. Sonst bin ich eher schlanker geworden (sagen alle zu mir und ich merke es an den Hosen, die Beine schlackern teilweise etwas), aber das sieht sie nicht. Hab mich wieder nur über sie geärgert als wir dort waren und der Gipfel war, dass sie meinte, Sina-Marie hätte die Woche als sie bei ihr war (ich war arbeiten) bei ihr eine halbe große Flasche Cola light getrunken. Ich dachte ich höre nicht richtig und meinte, dass Sina-Marie das nicht trinken darf/soll. Und was war? Ich wurde als Rabenmutter hingestellt, die ihrer Tochter nichts gönnt (es waren noch andere Leute zum Besuch da und ich war dann der Buh-Mann). Hallo? Findet Ihr doch auch der Hammer, oder?

Sorry, habe jetzt nicht alles von Euch nachgelesen, nur kurz überflogen.

Natschi: Tut mir auch sehr leid wegen Eurem Kater.

Sandra: Oh, Eure Situation bezüglich zweitem Kind ist ja auch nicht so toll. Aber bei Jawad hat es ja auch geklappt, warum sollte es denn dann nicht nochmal klappen? Drücke Euch ganz fest die Daumen und denk an Euch!
Meine beste Freundin hat das gleiche wie Du, bei ihr liegt das in der Familie. Denn ihre Mutter und ihre Schwester haben das auch. Und trotzdem hat ihre Mama zwei Kinder bekommen, das war für die Ärzte damals auch ein Wunder, denn die haben das auf natürlichem Weg für unmöglich gehalten. Liegt das bei Dir auch in der Familie?

Tanja: Ohje, da hast Du bestimmt große Sorgen zur Zeit. Ich würde zu dem Spezialisten gehen und erst mal abwarten, ob da wirklich was rauskommt und vor allem was. Aber warum rät Dein Arzt Dir erst jetzt dazu? Verstehe ich nicht. *drückDich*

So, das nächste Mal melde ich mich ausführlicher und gehe auch auf die anderen Themen ein, aber zur Zeit bin ich soooooo schrecklich müde, muss mich jetzt noch kurz hinlegen, solange Sini noch Mittagsschlaf macht. Sorry.

LG Sabrina mit Sina-Marie

19. März 2009 um 17:38

Hallo Ihr ALLEEEEEEE
Liebe Grüße an Euch wir haben ganz viiiiiiiiiiiel Spass!!!

Tschauiiiiiiii

Sandra & Jeanny mit Kiddis

19. März 2009 um 19:36

Na Ihr
@Sandrina. Buh das ist ja gemein von Deinem Mann!!!!! Ja ja aber so sind sie ,haben gar nicht den Blick für das wir zu hause so schaffen.
Da hätte ich genauso reagiert!!!
Und Jo seinen " Wienerle" sagen wir Pipimann
Ach : Jo ist 85cm, 11.4 kg schwer und hat alle Zähne auser die letzten Backenzähne,die ja eh erst etwas später kommen
Heute waren wir wieder in der Krabbelgruppe und es war wieder schön.
So nun muss ich noch ein paar Plakate entwerfen Für eine Osterparty.

LG Simone & der freche Johannes

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook