Home / Forum / Mein Baby / Juni-Sonnenscheinchen sehen zu wie der erste Sommer langsam ein Ende nimmt

Juni-Sonnenscheinchen sehen zu wie der erste Sommer langsam ein Ende nimmt

25. August 2007 um 22:31 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 21:03

Unser Aprilwurm und unsere Maikäfer

hundeuschi (Ilona)
mit Sohnemann: Rob Roy Max
Geburtstag: 20.04.2007
---------------------------------

mvg1984 (Marina)
mit Töchterchen: Alea-Dominique
Geburtstag: 02.05.2007
Album: unsermuckelchen (0810)
------------------------------------

Tinamaus11 (Tina)
mit Sohnemann: Kiyan
Geburtstag: 16.05.2007
---------------------------------

kleinesbluemle (Tanja)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Homepage: http://tino-markus.12see.de/
---------------------------------


Unsere lang ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

bmwtante (Corinna)
mit Sohnemann: Pierre
Geburtstag: 06.06.2007
------------------------------

jeannymaus (Jeanny)
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: unsersonnenschein (finley)
---------------------------------

junimaus (Alex)
mit Töchterchen: Lilly Aylin
Geburtstag: 06.06.2007
---------------------------------

liesel21 (Liesel)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: jonathan
-----------------------------

sunnysue78 (Sandra)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
----------------------------------

deUrsi (Ursi)
mit Töchterchen: Leni
Geburtstag: 12.06.2007
--------------------------------------

themobber (Nicole)
mit Sohnemann: Samuel-Elias
Geburtstag: 14.06.2007
Album: dasistsamuel
---------------------------------

stoepsel80 (Melanie)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
---------------------------------

becky258 (Rebecca)
mit Töchterchen: Yasmin
Geburtstag: 18.06.2007
Album: ichundmeinefamilie
---------------------------------

anni259 (Annika)
mit Sohnemann: Ben
Geburtstag: 18.06.2007
---------------------------------

resaca3 (Nina)
mit Töchterchen: Ada
Geburtstag: 18.06.2007
------------------------------

natschi4 (Natascha)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: danaswelt
---------------------------------

Romy2206 (Romy)
mit Töchterchen: Jasmin-Romy
Geburtstag: 22.06.2007
---------------------------------

werkannhelfen (Sandrina)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: goldengel
---------------------------------

sylwia31 (Sylvia)
mit Töchterchen: Soraya-Kader
Geburtstag: 27.06.2007
Album: sorayaswerdegang
----------------------------------------------


Und hier noch Nachzügler die im Juli das Licht der Welt erblickten

Maziwa (Petra)
mit Töchterchen: Eva
Geburtstag: 02.07.2007
--------------------------------

natascha147 (Natascha)
mit Töchterchen: Mariella-Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
--------------------------------

nati072 (Natascha)
mit Töchterchen: Anastasia
Geburtstag: 10.07.2007
Album: einlebendaswirausliebeschenkten
------------------------------

Fotos für unsere Homepage bitte an Webmaster JEANNYMAUS

jeanny.n@web.de

Mehr lesen

25. August 2007 um 22:33

N abend mädls
hier mal wieder ein neuer thread, damit wir nicht sooo ein wirrwarr an schrifteleien haben!
ich hab mich entschieden - ich lass mir danas namen als chinesische schriftzeichen tätowieren. freu mich schon voll! werd am montag mal zum tattoostudio starten und ma fragen was das kosten könnte...


sonst wünsch ich euch nen schönen abend...
genießt den sonntag morgen!


bis denne
natschi m. dana (die schon um 19.30 uhr schläft, nicht mehr gestillt wird und erst wieder gegen 8 uhr morgens aufsteht - keine übermami - ich bin ne raaaabenmutti *buuhuuu* )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2007 um 22:59

Aabend
also mein Geburtstag ist der 03.06.1978 (sooo alt bin ich schon ;(

Hey das mit den chinesischen Schriftzeichen als Tatoo finde ich ne schöne Idee. Wo willst Du es denn hinmachen lassen?
Ich bin auch tättowiert über dem Steißbein und ich muss zugeben, jetzt nach 7 Jahren bin ich froh, dass ich es nicht an eine Stelle gemacht habe, wo ich es jeden Tag zwangsläufig sehen muss. Sonst hätte ich mich sicher schon dran satt gesehen
Und mach es nicht zuu groß - tut nämlich weh

Schönen Abend noch
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2007 um 23:08

Danke sandra
*hihi* ich hab schon 3 weitere tattoos... unter andrem 10 chinesische schriftzeichen am bein, auch am steißbein am tribal und dann noch eins am oberarm. werd mir dana gaaanz winzig klein ans handgelenk machen lassen! falls sich nicht doch noch ne andre stelle finden lässt, die mir zusagt!? dort sieht man es ja doch IMMER! egal ob winter oder sommer, ob nackisch oder nicht?! ma kucken...


glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 19:36

Niemand hier heut!?
dana und ich hatten heut unterricht... neues video in unserem album!


glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 20:24

Lektion 2
ist auch in wenigen minuten online!


glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 20:32

@natschi
Neee ist das süß. Mein Mann und ich haben uns grade kaputtgelacht
Ne, soviel brabbelt Jawad auch noch nicht leider.
Freu mich schon auf Teil 2
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 14:05

Hey
Also Wetter ist und war die ganze Zeit spitze! Werde mich gleich mal startklar machen und spazieren gehen!!

@ becky auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Unsere Geburtsdaten sind doch alle auf der HP der Junisonnenscheinchen!!

Kiyan macht zwar auch schon einige Geräusche aber ich habs noch nicht geschafft es aufzunehmen, meistens schaut er fasziniert die Kamera an und hört auf aber werde mich ranhalten!! Er spielt momentan gerne mit seinen Händen irgendwo rum! Z.B am Gurt im Auto oder am Holzspielzeug im KIWA wird jeden Tag spannender was er nun so alles macht * hi hi* Finde es eine wundervolle Zeit!! Maine Oma sagt immer sie hätte früher nicht so viel Zeit für ihre Kinder gehabt! Schade! Meine Mutter und meine Tante sind nur 11 Monate auseinander und mein Opa wollte immer pünktlich das essen auf dem Tisch haben, da blieb ihr nicht viel Zeit!
Ich genieße es momentan so richtig Mama zu sein

LG Tina + Kiyan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 18:23

Tach auch
ich habe mir gerade die neuen Bilder und Videos von euren süßen angeschaut. Mein Gott sind die alle goldig!!!!!!
Ich nehme Samuel auch mal auf wenn er am erzählen und lachen ist. Stelle es dann auch ins ALbum. Sage bescheid wenn ich ein Video von ihm reingestellt habe. Am Freitag ist ja mein Geburtstag hoffentlich haben wir dann noch schönes Wetter damit wir draußen grillen können. Sagt mal wollen eure kleinen auch soviel schon sitzen muß immer kämpfen das sich Samuel auch mal hinlegt und ein bischen hermumschaut. Das ist ja nicht gut für sein kleines Kreuz.
LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 19:14

Der Stress beginnt jetzt erst recht
Hallo ihr lieben,
ab heute beginnt nun der pure Stress,da für mich die Schule wieder los geht.
Naja und dann begann der Tag gleich damit das ich wieder bei meiner verhassten mathe lehrerin unterricht habe und sie auch noch meine klassenlehrerin ist.

Für mich war es sehr schmerzhaft meine Maus zur Tagesmutter zu bringen und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt war der abschied mit Tränen.Es viel mir echt nicht leicht mein kleines sieben wochen altes baby jetzt schon abzugeben.
Aber anderer seits sage ich mir,dass ich es für uns tue.

Wir müssen jetzt jeden morgen um 5:24 Uhr mit dem Bus zur Tagesmutter fahren,damit wir so gegen 6 Uhr da sind und dann muss ich eine halbe Stunde später auch schon wieder los zur Schule.

Die kleine kommt sehr gut klar mit der Tagesmutter und ich weiß sie in sehr guten Händen,sonst würde ich sie nicht jetzt schon weggeben.

Nagut ihr lieben werde dann mal essen machen,
liebe Grüße

Nati+Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 20:54

Juchuuuu...
naaa, heut so wenig los?!


@sandrina... *freu* neue bilder von m.! werd ich gleich mal rein gucken!

@nati... ich kann es mir vorstellen! ich bin auch immer voll traurig, wenn ich mal nen tag arbeiten gehe und meine maus zu meinen eltern geb. fällt es mir da schon schwer. wie schwer ist das dann bei einer tagesmutti!

@all... haben heute unser neues auto gekriegt. etwas kinderfreundlicher und vor allem besser geeignet als unsere alte karre. hatten einen golf 2 ohne klimanlage vom bj89! also UUUUURalt! und der neue ist ein alfa romeo 147 mit klima und und und! echt geniaaaal! *freu*

UMFRAGE!!!!
was nehmt ihr zur zeit eigentlich für windeln? ich nehm die newborn von pampers nicht mehr. obwohl ich schon die 2er hab, schneiden die an den schenkeln so doll ein! die sind so steif und starr. hab jetzt mal die activ fit von pampers probiert. die sind genial! geben so doll nach, mit dem gummizug!


so, jetzt geh ich mit meinem schatz ne runde eyetoy spielen, weil ja nix im tv läuft!


bis denne
tschüüü natschi m. schlafender dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 13:29

Mal nach oben schubs
kann ja nicht sein, dass wir verdammt sind auf die zweite Seite zu rutschen wie?

Bei geht alles seinen gewohnten Gang... Tino lernt täglich was Neues und macht nun auch Geräusche nach die wir ihm vormachen soooo süüüß!
Ansonsten versuche ich ihn gerade an sein großes Bett zu gewöhnen. Bisher war er ja noch im "Balkon" an meinem Bett, aber da wächst er bald raus und es wird schon richtig eng da drin... dennoch liebt er es. Naja, noch klappt's nicht wirklich, außer ich lege ihn rein, wenn er schon schläft. Versuche jetzt erst mal den Mittagsschlaf im Großen und dann immer mehr steigern. Momentan sieht er es noch als große Spielwiese an und kreischt und lacht und strampelt darin... aber schlafen? Fehlanzeige.

Sooo, jetzt richte ich mich mal fertig und dann gehn wir raus an die frische Luft.

Gruß Blümle und Tino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 19:46

Halli hallo
heute ging die Schule richtig los und ich muss sagen,dass ich bis jetzt sehr gut klar komme und es mich garnicht stört so früh aufzustehen.

Meine Maus fühlt sich bei der Tagesmutter richtig wohl und ist keineswegs unruhig.Mit meiner kleinen betreut die Tagesmutter ja auch nur drei Kinder.
Meine Lehrer sind sehr zuvorkommend und sogar meine Klassenlehrerin mit der ich am Anfang überhaupt nicht klar kam ist jetzt sehr nett zu mir.Liegt wahrscheinlich daran,dass ich ihr bilder von der Maus gezeigt habe und sie diese total klasse fand.

Mein Schatz hat heute seinen Lehrvertrag unterschrieben und wir sind sehr glücklich darüber.

@Sandrinaas Problem mit dem KiWa kenn ich zu gut.Die Leute stehen immer an den für uns vorgesehenen plätzen und machen noch nicht einmal platz.Ich dränge die da immer weg und mir ist es *piep* egal wenn ich einem über den Fuß rolle.Der Hammer war das sogar einmal in einem kleinen Bus 5 KiWa standen und da bin ich echt geplatzt.

Liebe Grüße an euch alle,
Nati+ Anastasia 7 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 21:44

Auja,
Liesel das wäre super.

Heute Nachmittag hat er seeehr lange geschlafen... und wo? Jau, im großen Bett! *freu* habe ihm einfach seinen Schlafsack dazugelegt und seine Spieluhr angemacht. Er hat erst bissel "mitgesungen" und ist dann eingeschlafen. Sooo süß!
Habe heute richtig was geschafft bekommen, da er sich einfach nicht wecken lies. Zum spielen hatte er auch kaum Lust, nur singen fand er wie immer prima.

Haben eure Mäuse auch schon Zahnschmerzen? Was gebt ihr ihnen dann?
Kaum ist Tino 3 Monate alt gehen doch tatsächlich diese Koliken los... ich könnte heulen, wenn ich ihn so leiden sehe. Aber was bringt es ihm, wenn ich hibbelig werde und ihn nur noch mehr nervös mache? Eben, nichts. Also beherrsche ich mich, bleibe ruhig (versuche es zumindest) und massiere ihm den Bauch und wende alle sonstigen Tricks an, die ich so höre und lese. Außer diese SabSimplex Tropfen. Die habe ich noch nicht probiert. Sind die wirklich so unschädlich wie es auf der Packung steht? Ich traue mich irgendwie nicht ihm zu geben, da ich Angst habe, dass sich sein Körper dran gewöhnt und er dann gar nicht mehr ohne diese Tropfen "die Winde wehen" lassen kann.
Was meint ihr?

So, ich bin hundemüde und hau mich jetzt zu meinen Männern ins Bett.

Gute Nacht euch allen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 21:46

Noch ws vergessen
Mensch Liesel, das ist ja priiima! So ne Nacht ist Gold wert oder? Ich bin schon froh, wenn Tino mal 5h schläft. Problem ist immer nur, dass ich um punkt 3Uhr nachts aufwache und nicht mehr einschlafen kann, bis er aufwacht und getrunken hat... und wenns bis um 6 geht *grummel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 9:25

Guten morgen
mag mir auch jemand mal meine umfrage beantworten, wegen der windeln?! wäre echt neugierig... danke!


lg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 10:16

Huhu Mädelz
Hab echt ne super Nacht hinter mit, Finley kam um 21 Uhr ins Bett und kam das erste mal um 5 +freu+ soooo fein geschlafen! Heute ist absolut scheiß Wetter, regen und total kalt brrr.
Mädelz ich hab immernoch nix zum Anziehen für die Taufe bekommen, bin echt fast am verzweifeln. Wenn ich gar nix finden sollte, bekommt er ein Taufkleid und schluss ist. Wenn ich was finde und das soooo schön ist, gibt es das natürlich net in seiner Größe, voll traurig!

@Liesel Finley musste zum einschlafen noch nie getragen werden er schläft immer von ganz alleine ein auch nachts wenn er mal aufwacht. Die Nächte sind aber auch total unterschiedlich mal kommt er gegen 3 mal wieder um 5 das es jeden Tag gleich wäre kann ich nicht sagen!

@Natschi Ich nehme Pampers New Baby 4-7 kg bin eigentlich ganz zufrieden mit den, einschneiden tun die gar net. Aber es gibt ja auch soviel unterschiedliche Pampers i seh da immer kaum durch. Habe letztens ne Packung gekauft und dachte i kaufe die immer, nur hatte die wieder ein anderes Motiv und von der Art war sie auch irgendwie anders komisch!

@Sandrina Mensch dein kleiner ist ja schon ein großer Junge, sieht schon richtig reif aus und wie süß er lächeln kann

@all Hab auch wieder paar neue Bilder im Album, wer mag kann sie sich anschauen!

HOMEPAGE! Ich benötige mal von euch allen ein Foto wo die Mäuse alle ganz frisch sind, nach der Geburt oder ein bis zwei Tage alt. Habe überlegt die auf die Willkommen Seite zu machen so können wir mal schauen wie sich alle so verändern? War mal so eine Idee von mir. Meine email habt ihr ja

lg Jeanny mit Finley (heute 12 Wochen alt) 3. Monat ist angekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 10:37

Freu
Ich glaub ich hab nun endlich was gefunden, eure Meinung interessiert mich noch! Schauts euch mal an

http://www.little-kid-store.de/shop/images/PICT625-7.JPG

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 12:17

Halli Hallo
also wegen dem schlafen...mein Kleiner will auch meistens auf den Arm einschlafen allerdings geht das abends sehr schnell. Wenn ich ihn dann hinlege und er wird nochmal wach kann er auch wieder alleine einschlafen. Und dann schläft er wischen 5 und 8 Stunden - total unterschiedlich.

Wir nehmen die Pampers active fit Größe drei, weil ich finde das die durch die elastischen "Zumacherlaschen" ? (so heißt das bestimmt nicht ) richtig gut sitzen im gegenstz zu den baby dry. Die passen irgendwie nicht an meinen Sohn

schönen Tag
sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 14:17

Maaaahlzeit!!!
Na Ihr lieben, scheint euch ja allen soweit gut zu gehen, da freu ich mich aber!
Baby Ben und ich waren grad schön spazieren und auf halber strecke fing es voll an zu schütten, toll, Mami bis auf die Knochen nass und der kleine am schlafen. Wie gut das ich vergessen hatte, das Regenverdeck zu hause zu lassen, so war er kleiene wenigst geschützt!!
Ben schläft auch immer unterschiedlich!Er geht immer gegen 20:00h ins Bett. 2Wochen lang kam er dann immer gegen5h und schlief danach bis7h. Seid einer Woche kommt er um3, dann um7 und schläft bis halb11. Naja, irgendwann schläft er schon durch! Bis dahin halte ich durch!
Ich nehme noch dir Gr.2 Windeln von Rossmann.Babydream. Wir hatten ein paar mal Pampers ausprobiert, aber die sind immer durchgeweicht und Ben war permanent naß.Musste ihn permanent umziehen! Jetzt brauchen wir noch den rest der gr.2 auf, und stellen dann auf gr.3um, aber ich denke wir werden bei den Rossmann windeln bleiben, sind nämlich schön günstig und wir kommen damit gut klar!!!!
Soooo, will mal kurz die zeit nutzen um noch'n bischen im www zu stöbern, bis Ben wieder aufwacht!!!

LG
Anni + Ben (10 1/2 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 14:50

Huhu
Wir nehmen im Moment die von Penny. Wir haben aber auch noch ein paar Pampers da, die wurden uns geschenkt. Bin mit den Penny-Windeln sehr zufrieden; halten dicht, sitzen gut, sind günstig...

Thema schlafen: Ada schläft meist abends auf meinem Schoß ein, wenn ich mit meinem Mann aufm Sofa quatsche...Wenn sie dann beim hochtragen wach wird, lege ich mch kurz neben sie.Sie nuckelt dann meist an meinem Finger und schläft dann in 2-5Minuten ein. Letzte NAcht hat sie von 19:30-5:30 geschlafen, dann weiter bis ich sie um 7:30 gewckt habe (musste die großen zum Kiga bringen).
Meist wacht sie gegen halb vier zum Stillen auf, schläft danach aber sofort wieder ein...,herrlich!!!
Bin also insgesamt total ausgeschlafen!

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 16:46

Huhu mädls
...ursi, ich hab von den new born noch ein paar der größe 2 zuhause. aber ansonsten nehm ich die, die sandra auch hat. active fit größe 3! die sind so doll elastisch!


...jeanny, das taufgewand gefällt mir gaaanz gut! sieht süzz aus!


glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 17:04

Hallöchen..
Mein kleiner spielt gerade so goldig mit seiner Giraffe im Bettchen so Süß, er hat jetzt seine Hände total entdeckt und fängt an Sachen anzulangen, erst noch ganz zaghaft und vorsichtig und nach ein paar mal greifen ist er mit spaß dabei!! hi hi

WINDELN habe ich Pampers in Gr. 3 (aktiv fit heißen die glaube ich) da die Babylove aber günstiger sind habe ich jetzt davon die 3er Größe (MIDI) gekauft. Bin eigentlich mit beiden zufrieden!!

SCHLAFEN klappt nach wie vor eigentlich gut!! Beim einschlafen braucht er jetzt öfters seinen Schnuller oder eben auf dem Arm, bzw im KIWA wenns schön schaukelt! Wobei es mit dem Schnuller echt total schnell geht! Oft habe ich auch nicht das Herz ihn einfach so ins Bett zu legen!! Wenn er mal eingeschlafen ist egal wo und wann bekommt man ihn nicht mehr wach! Erst gestern ist er nach dem Stinker machen eingeschlafen, hat gestunken *puh* im ganzen Zimmer. Da hab ich überlegt was mach ich jetzt liegen lassen bis er wieder wach ist oder gleich Windel wechseln. Hab mich dann fürs wechseln entschieden und der Schlawiner hat gar nix mitbekommen echt der Hammer hat nen guten schlaf * freu*

Nachdem es vorhin noch sonnig war kommt das schlechte Wetter wohl jetzt auch zu uns
LG Tina + Kiyan 15W

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2007 um 0:28

Sab simplex Tropfen...

Also ich habe die mal ganz am Anfang gekauft weil man mir sagte die braucht man auf jeden Fall!! Meine Hebi hält aber nix davon also habe ich nach ein paar mal probieren wieder damit aufgehört. Vor ein paar Tagen ist Kiyan Nachts vor Bauchschmerzen aufgewacht, er hat geschrieen und gepupst hat sich kaum beruhigt, haben ihm dann ein Kümmel-Zäpfchen gegeben. Da sind mir dann wieder die Tropfen eingefallen! Ich mache sie jetzt mal in jede Flasche rein, mal sehen obs was bringt. Habe beobachtet das der Schaum vom schütteln der Flasche sofort weg geht wenn man die Tropfen dazu gibt, wenn es dann im Bauch auch so wirkt!?

Habe auch an meinem Album gebastelt

Morgen haben wir die 2te Impfung, und die U4, bin mal gespannt!!!

Gute Nacht
Tina+ Kiyan 15W

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2007 um 10:49

Morgeeen
Wir haben heute wieder eine tolle Nacht hinter uns. Finley hat sein neuen Rekord, er hat 9 Stunden am Stück geschlafen JUHU nur das mir bald meine Brüste geplatzt wären ab 5 Uhr wurde ich immer unruhiger, bin auch paar mal aufgestanden und hab in sein Bettchen geschaut aber er lag ganz friedlich da und hat tief und fest geschlafen.
Habe jetzt das Dress für die Taufe bestellt bin jetzt echt froh das wir nun was gefunden haben nun sind wir alle eingekleidet.

@all Macht jemand von euch PEKIP oder Babyschwimmen oder ähnliches? Hab mir vielleicht überlegt am PEKIP teilzunehmen, soll ganz gut sein hat mir jemand erzählt.

es ist soooooo kalt +frier+

lg Jeanny und Finley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2007 um 11:00

Morgen
Hallo Ihr lieben,
wir hatten auch eine tolle Nacht. Mein Kleiner hat von 22.15 Uhr !! bis 6.45 Uhr geschlafen. Bin auch aufgewacht, weil ich dachte meine Brüste explodieren jeden Moment und mußte kucken ob es dem Kleinen gut geht, aber alles bestens. Und da ich auch schon um 23.15 ins Bett bin, bin ich ja soowas von ausgeschlafen

Ich würde mit meinem Kleinen gerne nach unserem Urlaub, dann im Oktober mit dem Babyschwimmen anfangen. Er liebt es so zu baden und ich bin auch total gerne im Wasser, dass würde Ihm bestimmt gefallen. Mal sehen.

Wir haben die Sab Simplex Tropfen von anfang an genommen, da der Kleine viel mit Bauchweh zu tun hatte und die HEbi das empfohlen hat. Jetzt finde ich aber langsam reicht es mal und möchte Ihm nicht immer diese Tropfen vor jedem stillen geben und so haben wir vor 5 Tagen damit aufgehört. Und bisher hatte er einmal schlimm Bauchweh aber sonst kommt er bisher Gott sei Dank gut klar. finde das einfach nicht so schön so nem Kleinen Wurm jeden Tag schon Medikamente geben zu müssen. Auch wenn die Tropfen wohl wirklich nicht schädlich sind. Und für den Notfall haben wir ja noch welche...

Bei uns ist es zwar auch kalt aber es scheint total schön die Sonne. Solange das so ist werden wir noch ne Runde mit dem Kinderwagen drehen.
Was bin ich froh wenn wir im Urlaub sind und jeden Tag schönes, warmes Wetter mit blauem Himmel und Sonne haben

Wünsch euch einen schööönen Tag
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2007 um 11:04

...nochwas vergessen..
träumt Ihr seit der Geburt auch so einen Schwachsinn ???
Ich werde wahnsinnig, fast jede Nacht habe ich so schreckliche Träume die so realistisch sind.
Heute Nacht habe ich meinen Mann und meinen Sohn bei H&M verloren. Ich bin die ganze Zeit durch den Laden gerannt der sich zudem auch noch die ganze Zeit verändert hat und hatte super schwere Beine und kam kaum vorwärts und hab die 2 einfach nicht mehr gefunden. Bin dann aufgewacht und war vollkommen fertig und mußte meine 2 Männer erstmal intensiv knuddeln....
Seht Ihr das kommt davon wenn man so lange schlafen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2007 um 23:21

Nabend
So alles überstanden, Impfung beim KIA war überhaupt nicht so schlimm!! Kiyan hat sich sehr schnell wieder beruhigt und war den Tag über nur ein wenig quengelig erst so gegen Abend wurde es ein bissel mehr. Hat nicht so viel getrunken und schläft ziemlich viel.

U4 Wir haben jetzt 6260g und sind 62 cm groß

Heute Mittag habe ich eine Freundin im KH besucht, sie hat gestern ihre Tochter bekommen! Oh Mann wie süß!! Echt der Hammer da kann man gar nicht glauben das unsrer vor 3 Monaten auch noch so winzig war!! Unglaublich wie schnell man das vergisst!

War heute echt viel zu Fuß unterwegs, habe einige km zurückgelegt, und Schleichwege entdeckt macht echt Spaß spazieren zu gehen, wenn mir das jemand vor der SS gesagt hätte das ich mal so viel Lauf hätte ich das nicht geglaubt! Mein Mann hat diese Woche das Auto und noch Spätschicht dazu, da beleibt mir halt nix anderes übrig, wenn ich nicht daheim versauern will! Aber hab mich echt dran gewöhnt und macht super viel Spaß, besonders in Begleichtung von ner Freundin wie das heute der Fall war.

LG Tina + Kiyan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2007 um 8:49

Guten Morgen,
Ada und ich haben gerade ihre Geschwister zum Kindergarten gebracht; nun macht Ada ein Nickerchen und ich kann mich gleich dem Haushalt widmen...

Babymassage fängt im September an; Babyschwimmen im Februar. Weiß aber noch nicht, ob ich da wirklich hingehe...

@all: was tragen eure Mäuse nachts jetzt wo es so kalt ist? Deckt ihr sie zu? Schlafanzug? Schlafsack? Oder was?

Wünsche allen einen schönen Freitag; bald ist WOCHENENDE, hurra!!!!

@liesel: was für eine Fortbildung ist denn das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2007 um 20:44

@resaca
Finley hat einen Schlafsack an und ich decke ihn aber noch mit einer leichten Kuscheldecke zu, weil der Schlafsack sehr dünn ist!

lg Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2007 um 20:46

Hallo
also mein kleiner schläft auch in nem dünnen Schlafsack und wenns so kalt ist noch ne leichte Decke drüber. Untendrunter hat er nen Schlafanzug.
Viele Grüße SAndra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2007 um 23:28

Hey...
Hey bis ich am Rechner sitze seit ihr schon alle weg

War heute noch mal im KH Baby gucken!! Habe auch meine Hebi getroffen die meinte sie hätte den Kiyan nicht mehr erkannt! Wirklich unglaublich wie schnell die kleinen sich verändern!!!

Hat eben ganz schön lange gedauert bis er eingeschlafen ist, komisch drei mal hab ich ihn wieder aus dem Bett raus geholt. Getrunken hat er auch fast nix vorm schlafen gehen und den Tag über hat er auch immer die hälfte in der Flasche zurückgelassen!!?? Seltsam *grübel*

Nachts hat Kiyan einen Body an und darüber einen Schlafanzug (langarm dünner Stoff) Dann wird er zugedeckt von einer Bettdecke. Ich habe anfangs auch mit Schlafsack versucht, da er aber so viel gespuckt hat war der dauert versaut bis er dann durch die Wäsche war hats immer so lange gedauert Schlafanzüge habe ich einige geschenkt bekommen die sind ganz gut!

Babyschwimmen möchte ich auch unbedingt machen! Ich hoffe das klappt noch warte schon ewig auf die Anmeldung *seuftz* Kostet 85 Euro und ist 8 mal wie lange weiß ich gar nicht?! Ne halbe Stunde?! Mal sehen wenn die Anmeldung kommt..

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2007 um 10:44

Guten morgen
ich wollt euch kurz berichten wie meine erste stressige Woche war.

Also meine Maus kommt mit der Tagesmutter sehr gut klar und die Schule läuft auch sehr gut.

Ich freue mich sehr auf das Wochenede und genieße es sehr.Anna ist so eine süße Maus und echt neugierig.

Wie kommt ihr mit euren Mäusen so klar???

Ich wünsche euch ein schönes Wochenede und werde jetzt zu Freunden fahren,da wir heute kochen wollen.

LG,Nati+Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2007 um 12:03

Auch Juni_Mami bin...
hallo bin statt vorerst Juli-Mama eine Juni-Mama geworden...

mySunshine07(Ingeborg)
mit Töchterchen: Julina
Geburtstag: 30.06.2007

LG Inge & Julina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2007 um 16:27

Hall
so jetzt hat die dicke Erkältung die bei uns in der Familie umgeht auch mich und Samuel erwischt. Ich war gestern beim Arzt. Bronchitis habe ich und Samuel bei dem ging es letzte Nacht los. Nase zu und Schleim.
Ich habe ihm jetzt heute morgen Nasivin für Säuglinge gekauft und er wird in seinem Bettchen hoch gelagert. Außerdem bekommt er Kamillentee zu trinken und ich werde heute nacht feuchte Lappen an die Fenster im Schlafzimmer hängen die sollen das Raumklima verbessern und wenn es sich nicht richtig bessert werde ich am Montag noch bei die Kinderärztin gehen. Hatten eure kleinen auch schon ihre erste Erkältung, wenn ja was habt ihr gemacht?
Jetzt hatte ich ja gestern Geburtstag und heute wollen wir feiern. So wies aussieht könnnen wir sogar draußen feiern, mein Männlein hat unser großen Pavillion aufgebaut da kann man sich prima hineinsetzten und dann Grillen ( bei uns im Saarland sagt man auch dazu Schwenken) wir.
Wünsche euch noch ein schönes WOchenende Liebe Grüße Nicole(hust, hust)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2007 um 16:35

Hallo
@becky258 : Du habe gerade deinen Beitrag gelesen. Kann dir nurr beipflichten. Bei uns sind es Schwiegermama und Uroma die mich etwas aufregen. 1. immer wenn wir den kleinen für ein paar Stunden dort abgeben und wir nachher wieder kommen, hat er zu 99,9% immer die Flasche von der lieben Omi in den Hals gesteckt bekommen, denn "er hat ja soooooooooo geschriene der hat Hunger" Obwohl er bevor wir weggefahren sind erst gegessen hat. Und wenn ich dann sage das er nur so alle 4-5 Stunden kommen soll, kommt dann noch von Uroma " der kleine bekommt dann essen wenn er es will!!!" Toll ich habe gar keine Ahnung bin ja nur seine Mutter und sehe ihn den ganzen Tag, aber was solls. Oder wenn ich z.B sage er hat Blähungen dann sind das gar keine Blähungen nein dann sind das die 3-Monatskoliken. Das dann aber die Babys rund um die Uhr vor Schmerzen schreien , das stimmt dann auch nicht. Ich weiß nicht, aber wenn das so weiter geht dann muß ich bald mal platzen, mit der Gefahr das sie dann ein weilchen nicht mit mir reden, sie haben ja die Ahnung alleine, weil sie ja älter sind und schon soooooviele Kinder erzogen oder aufgezogen haben.
Naja geht es noch jemandem so????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2007 um 9:08

Moin moin
muss gleich wieder weg, maus verlangt nach flaschi. wollt nur sagen, dass ich neue fotos im album hab!


grüzzlis
natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2007 um 9:43

Oh man
Mädelz, bin grad nicht auf 180 sondern auf 380 ...Mein Schatz war dieses Wochenende auf einer Hochzeit von Bekannten in Berlin, bin net mitgefahren weil das für den kleinen zu viel Stress wäre, da ja auch in 2 Wochen Taufe is und wir wieder soweit fahren müssen. Jedenfalls ruft er mich gerade an und meinte das dort eine Tuse war (die i vom hören, sagen auch kenne) die ihn voll angemacht hat, auf der Tanzfläche hat sie ihren ARSCH an meinen Mann gerieben HALLO? LACH Sorry Mädelz muss mich mal eben aufregen! Berni meinte doch tatsächlich er hätte mit dem Finger schnipsen können da wäre sie sofort dagewesen. Was bilden sich sone Tussen eigentlich ein sich an einen verheirateten Mann ranzumachen? Das schlimme is sie war selbst mit ihren Freund da nur er is dann irgenwann heim gegangen und die Tusse is dageblieben ICH WÜRD MICH SCHÄMEN! Das ist für mich absolutes NO GO da lässt man ihn mal alleine weg und dann sowas, aber meistens sind es ja sollche Weiber die sich da nix drauß machen wenn sogar noch die Frau nebendran sitzt aber da is sie bei mir an der falschen Adresse.

ich bin sooooo wütend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2007 um 10:49

Guten morgen
stellt euch vor meine Maus hat von gestern 21:15Uhr bis heute um 10 Uhr durchgeschlafen ist das nicht der Hammer???

Nachher geht es zur Oma,die haben wir auch schon drei Wochen nicht mehr gesehen.
Morgen habe ich die Nachuntersuchung beim Fa.

@jeannymausieses Gefühl kenn ich auch.Die Ex von meinem Freund macht sich auch noch an ihn ran.Habe aber aufgehört mich aufzuregen,da sie es mir nicht wert ist.

@all:Wisst ihr wie die abläuft???
Wie verhütet ihr jetzt???
würde mich über ein paar Antworten freuen.

Nagut ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schau heute Abend nochmal vorbei.

LG Nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2007 um 20:04

Nabend
habe gerade ein paar Bilder neu eingestellt.
Gruß Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2007 um 20:50

Guten Abend, gute Nacht...
@Liesel: Lerne, dir selbst zu helfen; ist das Montessori? Bist du Erzieherin oder so? Hm, spannend!
Den Alvi-Doppelsack haben wir auch, der ist super!

@all: Was seid ihr eigentlich alle von Beruf und wann wollt/ müsst ihr wieder arbeiten?
Ich bin Krankenschwester und habe erstmal drei Jahre Elternzeit beantragt. Nach einem Jahr werde ich aber vielleicht schonmal an den Wochenenden ein paar Stunden arbeiten. So auf 400 Euro-Basis. Habe ich zwischen den Schwangerschaften auch gemacht...

Gute Nacht, Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2007 um 21:00

@
Sandrina: bin auf die page gegangen . komme aber nur auf die hauptseite. Welcher von den Taufanzügen ist es denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2007 um 21:08

Ach so
wollte ja noch ne Antwort geben. @Nina: ich bin eigentlich Arzthelferin von Beruf. Bin aber schon seit 8 Jahren Hausfrau und Mutter. Mein alter Arbeitgeber hat mir nach meinem Mutterschutz(damals vor 8 Jahren als meine Tochter auf die Welt kam) einfach gekündigt. Hatte aber auch keinen Spaß mehr an diesem Beruf. Mann ist nur der Idiot vom Chef und seiner Frau. ( Habe sehr schlechte Erfahrungen gesammelt war bei 3 verschiedenen Ärzten und überall wurde ich wie SCH....... behandelt) aber naja Schwamm drüber. Nö du bin nur noch Hausfrau und Mutter und seit ca. 2 Jahren bei meinem Mann( der ist selbständiger Handelsvertreter) als Tippse und Telefonistin eingestellt, doch zur Zeit bin ich bei ihm noch inm Erziehungsurlaub. Werde wohl im November wieder anfangen für ihn zu Arbeiten.
LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2007 um 22:04

Hallo Mädelz
Hab mich wieder etwas beruhigen können
Finley habe ich gerade ins Bett gebracht, i hab mit ihm auch null Probleme, hingelegt und er schläft sofort ein, freut mich echt. ABER.. er weiß jetzt schon genau was er will, mit einfach ablegen auf der Krabbeldecke, is nicht mehr, da gibt es gleich geschrei "was mir einfällt ihn dort einfach abzulegen" ich muss ihn echt überall mit hinnehmen, ob es beim Haare waschen oder kochen ist. Gehts euch auch so? Kann manchmal wirklich bissl anstrengend werden, da er ja tagsüber nur noch Minutenschläfchen macht, 4 Stunden am Tag schlafen das war einmal. Man kann halt noch net viel machen gell? Lieder singen, den Clown spielen, draußen Blätter im Wind anschauen hmm ja da hörts dann leider schon auf und er möchte jeden Tag Vollbespaßung +g+ muss mir da echt immer was einfallen lassen. Aber es ist immer wieder tol zu sehen wie sie sich verändern!

@all Fangen eure Kleinen schon an zu fremdeln? Finley kann jetzt schon schön seine Unterlippe hochziehen (Schippchen) und dann gehts los, meistens wenn ein fremder ihn anspricht Hoffentlich wirds kein Mamasöhnchen +fg+

@Sandrina hmm ja also mir gefallen diese Anzüge ja überhaupt net, ist mir zu Overdress aber das ist Geschmacksache. Das muss man angezogen sehen, aber Finley konnte ich mir in sollch einem Anzug nicht vorstellen Genauso wie ich meinem Mädchen nie so ein Prinzessinnen Kleidchen anziehen würde, mit Hut und alles drum und dran NEEEEEE! Aber wie gesagt das muss jeder selber wissen, ich habs eher etwas schlicht...

Ich habe überlegt 2 Jahre daheim zubleiben und dann werde ich weitersehen, wie ich lustig bin. Ich arbeite in der Pflege und Schichten mit Kind kann i mir irgendwie net mehr vorstellen. Aber mal gucken!!!

So werd jetzt ins Bett gehen, schlaft alle schön wenns soweit is...

Gute Nacht Jeanny mit Finley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2007 um 22:46

Guten Abend
heute bei der Oma hatten wir echt Spaß.War schön mal wieder mit der Familie zusammen zu sein.

@all: habe heute neue Bilder und drei Videos von meiner Maus in das Album gestellt.

Nagut werde dann mal schlafen gehen,da ich nicht weiß wann Anastasia wach wird.

Liebe Grüße
Nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2007 um 10:35

Morgen
HAllo,
ist bei euch auch der Winter ausgebrochen?? ich glaub ich spinne es ist s..kalt, grau und es regnet ohne Ende. Wie soll ich denn da mit meinem Kleinen rausgehen, wo er es doch so liebt draußen zu sein. Mist...*grummel* wird zeit für den Urlaub...noch 15 Tage

@jeanny: Hab so gelacht als ich die Geschichte von Deinem Mann gehört habe Find das so lächerlich was manche Frauen sich erlauben. Wir hatten das auch mal, waren mit Bekannten essen und einer von denen hatte seine "neue" Flamme dabei und die hat die ganze Zeit meinem Mann zugezwinktert...ich hab gedacht ich kuck nicht richtig und auf einmal kuckt mein Mann mich an, als er es auch gemerkt hat, und wir mußten beide lauthals anfangen zu lachen. Die Gute war kurriert, sag ich Dir !

@sandrina: Ja, sorry mir gefällt der Anzug leider auch nicht. Also nicht der Anzug an sich, aber Babys so anzuziehen wie Erwachsene mit Sako, Weste, Bundfaltenhose find ich irgendwie übertrieben. Es sind doch schließlich Babys und es gibt so süße Sachen... aber nimm mir das nicht übel, wenn es Dir gut gefällt ist das die Hauptsache und Dein Kleiner wird ohnehin der Star der Taufe sein

@ursi: wir trainieren auch fleißig das alleine einschlafen und manchmal funktioniert es tatsächlich. Allerdings noch nicht soooo oft, aber das wird, bin da ganz sicher.

Fremdeln tut mein Kleiner auch manchmal aber komischerweise nicht bei jedem. Meine Mutter z.B. sieht er auch nicht so oft - ca. alle 2 Wochen, aber wenn er sie sieht ist immer Dauerstrahlen angesagt und er schläft auch auf Ihrem Arm ein. Und vor kurzem kam meine Patentante zu Besuch, die hat er noch nie gesehen, da hat er auch total gestrahlt...

Also ich bin gelernte Hotelfachfrau, und habe zum Schluss als Front Office Manager und Direktionsassistentin in einem Hotel gearbeitet. Ich möchte eigentlich 3 Jahre auf jeden Fall zu Hause bleiben und danach weiß ich noch nicht, denn der Job ist zu Zeitintensiv als das ich Ihn mit Kind machen könnte. Und eben auch schichtarbeit, Wochenende, Feiertage....neee

So, wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich besseres Wetter als hier in Mainz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2007 um 11:14

Guten Mittag...
Finley hat heute wieder durchgschlafen von 21.15 bis 6.30 bin total stolz auf ihn, kommt zwar noch selten vor aber immer hin +freu+ Neuerdingst würgt er immer so arg, kennt das jemand? Heute nacht hab ich im halbschlaf mitbekommen das er würgte, bin dann gleich aufgesprungen und hab ihn hochgerissen, war aber nicht schlimm. Habe dann immer total Angst er könnte mir ersticken Auch wenn er manchmal den Nucki im Mund hat kommt es auch vor. Was könnte das denn sein? Weiß jemand Rat?

@Sandra Hör auf du, war gestern noch eine große Diskussion. Wie ein Hund ist er mir gestern nachgesprungen und geschaut wie ein Dackel das i ihm net mehr böse bin. Ich meinte nur "Tja das wars dann wohl mit alleine Party machen" werd ihn jetzt an Ketten legen, wenn er sich nicht benehmen kann. HIHI

@Liesel Lehrers Kinder sind ja immer die liebsten ich spreche da etwas aus Erfahrung. Meine Mum ist Lehrausbilderin und Sozialpädigogin war oft net einfach, besonders als ich in meiner Pubertätsmacke zum Punk geworden bin, dass war meiner Mum immer besonders peinlich aber ein Glück ist aus mir ja doch noch was geworden

so werd jetzt mal bissl was tun

lg Jeanny mit Finley 3 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2007 um 12:21

Mahlzeit mädls
bin heut schon seit halb 8 uhr in der firma. die kollegen sind jetzt auf pause und ich dacht mir, ich kuck mal, was es so neues gibt! werd auch gleich mal so einige fragen beantworten... hätt auch eine: wer von euch, die nicht mehr stillen, hat denn schon ihre tage gekriegt?! bei mir kommt und kommt nix... soll ich mir schon sorgen machen!? *waaahhhh* hoffe dass meine spritze wohl wirkt! *graus*

so, nun zu den fragen...

FREMDELN... meine maus fremdelt gott sei dank noch gar nicht. zumindest nicht bei mir. omi, opi, papi, eigentlich dürfen alle zu ihr hin und sie lässt sich auch von jedem nehmen!

@LIESEL... hihi, find ich ja cool, dass du mein "liedlein" als ohrwurm hast! ich hörs mir auch immer an und sings dann wieder und wieder!

ARBEITEN... wie schon gesagt, ich bin seit heute wieder angestellt in der firma. für 6 stunden die woche. geht so, sind so 300 euro nebenbei zum trantscheln! sonst krieg ich kindergeld 436 euro, und alle 2 monate 300 beihilfe. aber mehr geh ich bestimmt nicht arbeiten. meine 2 jahre karenz bleib ich jetzt daheim und dann geh ich höchstens halbtags arbeiten. mehr net.

@SANDRINA... also, mir gefallen die ausgefallenen taufanzüge auf der page. wenn ich die vorher schon gekannt hätte, hätt ich für dana auch so ein prinzessinenkleid gekauft. mensch... der anzug nr. 17 ist lieb. wobei mir die anzüge nr. 24 und 28 auch voll gut gefallen. sind nich soooo ausgefallen und trotzdem superfesch!
was die schwangere taufpatin betrifft hab ich noch NIE gehört. unsere taufpatin ist auch schwanger und da gabs keine probleme. welch denn auch!?
was die taufe selbst betrifft, kann ich dir wegen catering nicht weiter helfen. hatten ja im gasthaus das essen. aber wir haben danach bei meinen eltern kuchen (tauftorte) und kaffee serviert und abends dann noch kalte käseplatten (schließen ja den magen - soll heißen ihr könnt dann gehen! *lach*).

so, ich hoffe, ich hab jetzt alles beantwortet...

bis später dann. hab nur noch 1 stunde, dann geh ich meine maus bei omi abholen! *freu* die geht mir schon ab!

grüzzle von der arbeitenden natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2007 um 12:27

Hi.
Oooh Wochenende schon wieder vorbei!! Und dann noch dieses kalte Regenwetter *brr*
Am Samstag waren wir das erste mal lange aus gewesen!! Waren tanzen mit ein paar Freunden hat echt super spaß gemacht!! Der Kleinen war bis mittags bei meiner Mama und die hat sich die Nacht um die Ohren geschlagen um 4 war der kleine wach. Naja es hat ihr aber trotzdem Spaß gemacht *hi hi*

Fremdeln tut meiner eigentlich nicht, er schaut sich die Gesichter immer ganz interessant an und nach ner weile werden sie dann angegrinst ) ist echt ein Grinser der kleine.

Einschlafen kann er auch alleine (also ohne mich) aber Schnuller muss sein. Oft muss ich ihm den dann aus dem Mund ziehen sonst bleibt der die ganze Nacht drin. Ich bringe es aber oft nicht übers Herz ihn einfach so in sein Bettchen zu legen, genieße oft noch eine weile seine Wärme wenn er auf meinem Arm eingeschlafen ist. Seit 3 Tagen wird er wieder Nachts wach gegen 4-5 Uhr. Schläft nach der Flasche aber schnell wieder ein!!

Gearbeitet habe ich in einem Großhandel für Floristen. Eigentlich habe ich Floristin gelernt, habe aber einfach keinen Job mehr gefunden und da war der laden eine Gute alternative. Bin da als Verkäuferin angestellt und mach eigentlich alles was anfällt. Habe erst mal 3 Jahre Pause genommen, habe mir aber auch schon überlegt einen Aushilfejob zu machen so 1-2 mal die Woche entweder in der Firma oder wo anders, mal sehen wie es sich ergibt

@sandrina Sorry aber mir gefällt so ein outfit auch nicht, sieht so altbacken aus aber ich habe mit Taufe gar nix am Hut keine Ahnung was man da so trägt!??

Wünsch noch eine schönen Tag
Tina + Kiyan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2007 um 18:09

Hallo
Wollte eigentlich nur den Thread wieder ein bisschen hochschieben bevor wir auf die 2. Seite vrschwinden. Habt ihr auch so schlechtes Wetter. Also mir gefällt der Taufanzug. Erinnert mich an einen von den Anzügen die mien Mann morgens anzieht bevor er zur Arbeit geht.
LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest